Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Zahnaufhellung zu Hause??

Bin mit dem Angebot in der Drogerie einfach überfordert. Kennt ihr ein Produkt was die Zähne sanft aufhällt und nicht so agressiv ist? beim Zahnarzt ist mir das Bleaching einfach zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Re: Zahnaufhellung zu Hause??

Hallo IO20ch2222!

Nun schmunzel mal nicht, ich bin auf die Zahncreme von "blend-a-med - complete plus" gestoßen und habe seitdem nicht mehr so gelbe Zähne. Es ist jetzt die zweite Tube und ich bin begeistert. Meine Zähne sahen furchtbar und ungepflegt aus, traute mich nicht so richtig zu lächeln.

Schau einmal hier: http://www.blend-a-med.de/suche/search.php?q=complete+plus

Diese Firma hat aber auch noch andere Zahnweißer anzubieten, kannst ja einmal schauen, ob sie Dich interessieren.

Mir reicht meine Zahncreme aber vollkommen aus. Bei MEINEN Zahnen hat sie gewirkt. Ist auch nicht so teuer, wie andere Systeme.

Liebe Grüße
    Gudrun

black
    Besucher

Ich mache das folgendermassen:
    - Zähne immer putzen, am besten 3x täglich
    - Minimum jeden 2. Tag Zahnseide benutzen
    - So oft wie möglich eine Spülung nach dem Zähneputzen
    - Ca. bei jedem 3. Putzvorgang oder so jeden 2. Tag etwas Backpulver auf die Zahnpasta geben. Backpulver entfernt Verfärbungen und macht die Zähne - bei regelmässiger Anwendung - sichtbar weisser!!

Damit du bald so lächselst:

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Also von Backpulver würd ich lieber die Finger lassen... zerstört den Zahnschmelz und die Zähne verfärben sich künftig umso leichter...

Ich benutze immer Perlweiss. Find das echt gut...

black
    Besucher

Greifen nicht alle "Weissmacher" den Zahnschmelz an? Ich denke, auch bei Perlweiss passiert das. Aber ich habs auch im Schrank stehen!

blass und kühl

@Fab: Mir hat mein Zahnarzt gesagt, dass Perlweiss genauso aggressiv ist wie Backpulver. Mit den gleichen Nebenwirkungen.

Wenn schon, dann sollte man sich eine Zahnpasta suchen, die nicht zu abrasiv ist - meist wird das durch abgerundete Schleifpartikel, wie zB in Rembrandt, erreicht.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

na denn

...leaves it green Avatar von greenleave

Ich fand das Colgate Simply White Gel total klasse!!! Hab es zwar nur eine Woche statt zwei benutzt, hat aber deutlich was gebracht.

Danach habe ich mir die Rembrandt Stripes (die aus der Fernsehwerbung mit lauter weißzahnigen Frauen ) gekauft, aber nur zweimal angewandt. Die haben meinen Zahnschmelz doch sehr angegriffen, hat richtig geziept in den Zähnchen, dagegen war das Gel von Colgate doch viel sanfter!

Habs vor zwei Monaten gemacht und Zähnchen sind immer noch weiß

Liebe Grüße
    greenleave

P. S.: Auch klasse ist die Spezial-Zahncreme für weißere Zähne von DM, die nehme ich immer im Wechsel mit meiner Elmex zum Weiß-Erhalt.

Allwissend

Also ich kann dir die Whitestrips nur wärmstens empfehlen! Sie sind zwar doch etwas agressiver, aber dafür verspricht das Produkt was es hält. Zuvor hab ich diese "Odol- med 3 - Zahnweiss-Streifen" ausprobiert, die mich eher weniger überzeugt haben.
    Ich bin auf die Whitestrips gekommen, weil sie mir von meiner Zahnärztin empfohlen wurden, nachdem ich auch nicht das Geld für eine Zahnaufhellung beim Zahnarzt hatte. Ein zusätzlicher Tipp wäre noch, die Zähne 2-3x die Woche mit dem "Elmex-Zahngel" zu putzen. Das "beruhigt" den Zahnschmels wieder :)

lg
    Tami