Hallo,
welches Rot findet ihr schöner? Intensiv rot oder Kaschmirrot von Schwarzkopf? Das rot soll weder orange- noch lilastichig sein.
LG Rose
Hallo,
welches Rot findet ihr schöner? Intensiv rot oder Kaschmirrot von Schwarzkopf? Das rot soll weder orange- noch lilastichig sein.
LG Rose
intensivrot weiß ich nicht, aber kaschmir sieht aus wie rotwein, das kann ich dir schon mal sagen=)
Also das Intensivrot ist eindeutig orangestichig. Das Kaschmirrot hat eher nen Blaustich (UND: Achtung, wird direkt nachm färben verdammt dunkel! das gibt sich aber nach ein bis zwei wäschen, hat mir öfters mal panik bereitet :D) aber der wäscht sich ganz gut raus sodass es zu einem neutraleren rot wird. also ich würde eindeutig eher das kaschmirrot empfehlen.
also wenn du richtig rot werden willst wie eine erdbeere nimm das kaschmir, das sieht am anfang aus wie rote bete aber wird wie erwähnt schnell heller, willst du nen kürbiskopf, nimm intensiv.
@false Bamboo: bin ich ja im nachhinein echt froh, mich damals für kaschmir entschieden zu haben:P
Bin auch für Kaschmir
Hab erst wieder nachgefärbt. Ich liebe die Farbe. Kein bisschen orange (erst nach ein paar Wochen, aber da helfe ich mit auswaschbarer Farbe nach) und auch nicht lila. Aber eher kühl als warm.![]()