Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal euren rat
Ich habe eigentlich eine Mischhaut,
mit einer sehr trockenen Wangenpartie..
Ich komme seit längerer Zeit sehr gut mit dem Lancome Teint Miracle klar.Ich trage dies auf (es spendet feuchtigkeit)und pudere dann aber meine T-Zone,da dieses Makeup wenig Puderartikel enthält und somit in meiner T-Zone glänzt.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich ,wieso ich nicht auf ein anderes Makeup umsteige,wenn ich glänze?
Grund ist,dass das Makeup den anderen Bereichen,also gerade den Wangenbereich gut tut.
Wie gesagt die T-zone Pudere ich,
leider auch den Bereich unter den Augen,da wenn ich dort nur das Makeup auftrage,es darunter glänzt,was ja nicht schön ist..
Habe an sich auch keine trockene Augenpartie,eher normal.
Nun habe ich aber immer echt ein schlechtes Gewissen,wenn ich das Puder auftrage,habe schon öfters gehört,dass das gerade in diesem empfindlcihen bereich nicht empfehlenswert sei.(speziell bei mir gabs noch keine Probleme mit ausgetrockneter augenbereich-haut)
Glänzen möchte ich aber nun auch nicht unter den Augen und umsteigen auf ein anderes Makeup(ich glänze ja eigl nur bei diesem Makeup unter den Augen,wie gesagt den anderen Bereichen tut mein Makeup aber wiederrum gut,
jaja schwierig mit der Mischhaut...)
Habt ihr Vorschläge was ich tun könnte,ohne auf ein anderes Makeup umzusteigen?
Ich könnte mir ja für die Augenpartie ein anderes Makeup in einem ähnlichen Farbton suchen?
Mein puder hat nämlich auch nicht dieselbe Farbe wie das Makeup,es ist heller,aber es fällt nicht auf.
Und an der Augenpartie arbeitet man ja eher mit helleren Farben um Schatten zu kaschieren?
ALso Beautys,
was empfehlt ihr mir?
Concealer möchte ich eigl auch nicht soo gerne benutzen,da ich höre sie trocknen aus..