Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, dachte ich, es wäre nett, wenn man einen markenübergreifenden Thread für Primer hat, in dem wir unsere Erfahrungen mit den einzelnen Produkten austauschen können, HG's vorstellen und Fragen stellen und beantworten.
Ich fange dann mal an:
Von meinem Smashbox Under Eye Primer habe ich Euch ja schon in verschiedenen Threads vorgeschwärmt und kann es nur wiederholen: Wenn Ihr trockene und empfindliche Haut unter den Augen habt, dort zu Trockenheitsfältchen neigt und Augenringe verstecken möchtet, dann probiert unbedingt diesen Primer aus! In Verbindung mit darüber aufgetragenem Concealer kaschiert und pflegt dieser Primer die Augenpartie, da er feuchtigkeitsspendend ist. Absolute Empfehlung meinerseits
Heute habe ich den neuen optischen 5 Sekunden Retuschierer von Garnier ausprobiert und auch hier muss ich sagen: so eine glatte ebenmäßige Haut hatte ích bisher mit keinem Primer. Ich gehe zwar davon aus, dass es eine Silikonbombe ist, mit Silikonelastomeren, aber immerhin auch Silicium (Kieselerde), viel mehr steht auf der Packung nicht drauf, aber der Effekt ist sehr überzeugend! Ich weiß nicht, ob ich es jeden Tag verwenden würde, da muss ich noch schauen, wie meine Haut darauf reagiert. Sollte ich es gut vertragen, wäre das Produkt eine preiswerte Alternative zu allen gehypten High-End-Kosmetik Primern.
Habt Ihr ihn auch schon ausprobiert? Und was haltet Ihr davon?