Ja, danke der Nachfrage.
Die Geschichte ist schon bestimmt 10 Jahre her (hatte ich auch mal hier geschrieben im Thread - ist aber auch schon lange her ) und ich hatte damals angefangen mit dem NK-Trip. Dieser war dann auch kurze Zeit später wieder beendet - direkt nach dem KH-Aufenthalt.
Danach wurd mir auch die Rosa diagnostiziert.
Aber hier war noch jemand, der so heftig auf Substanzen in NK (bei mir sinds die Pflanzenöle und äther. Öle) reagiert hat, dass diejenige ins KH musste... Weiß nicht mehr wer
Ist jetzt auch wurscht, wollte nur auch sagen, dass NK nicht immer, wie so gern behauptet heilsbringend ist und die Lösung der Hautprobleme ist, sondern leider oft auch Ursache und Auslöser davon.
Und nun ist auch wieder gut mit NK vs. KK, oder? Ist ja toll und ich gönne es ihr von Herzen, wenn Glamsquad mit NK super klarkommt. Das will ich hier gar nicht anzweifeln oder schlechtreden. Und ist ja auch richtig und schön, wenn sie ihre Erfahrungen weitergibt.
Nur: im Gegenzug bitte auch niemand verurteilen hier, weil er KK nutzt, da er mit NK-INCI gar nicht zurecht kommt.
Und ich glaube so erfahren und reflektiert sind wir hier mittlerweile alle, dass wir uns nicht "irgendwas kopflos ins Gesicht klatschen".