Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 103 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

Also ... jede wie sie will und es verträgt.
    Ich bin in Spanien ... also Sonne pur .. seit Wochen kein Regen und keine Wolken. Ich nutze KEINE Sonnenprodukte. Also Pflege nutze ich ausschließlich das Regenerationsserum von Hauschka als alleinige Gesichtspflege. Und ich habe keine Probleme mit roten Backen, Sonnenbrand, Pickeln, Flecken etc. ABER ... ich bin trotzdem gut vor der Sonne geschützt ... ein Hut, eine Sonnenbrille, lange Ärmel und lange Leinenhosen ... solange ide Sonne scheint.
    Übrigens ... beim Schwimmen (morgens 1 Stunde im Meer und abends eine Stunde im Meer) und beim Tennisspielen (jeden zweiten Tag 1,5 h) habe ich keinen Sonnenschutz.
    Aber ich verstehe alle, die einen Schutz nutzen. MIr ist da einfach zu viel Chemie drin und alles ist mir ZU VIEL ... das Serum allein ist am besten ... gerade wegen Rosacea.

Liebe Grüße an alle

Gesperrt

Habe hier bei Euch mich mal eingelesen. Habe auch Couperose/Rosacea, nach einer oralen hohen Cortisontherapie ist die Rosacea enorm aufgeflammt. Jetzt im Sommer habe ich die beste Haut. Durch die Bräune sieht man keine röten Böckchen, und die Haut ist nicht entzündet und glatt. Sonnenschutz nehme ich immer 30er Ladival Anti aging Gesicht oder Rossmann ohne alles med.

An Gesichtsseren oder Cremes vertrage ich nicht, wenn Geruchsstoffe darin sind und Fruchtsäuren und Vitamin C entzündet auch die Haut. Jetzt habe ich mit ISomers und Dr. Fuchs gestartet, komme gut zurecht.

Früher habe ich nie Nachtcreme verwendet, jetzt schon.

Wenn die Sonne jetzt weicht, dann geht es der Haut schlechter und die roten Pusteln flammen auf, es müsste immer die Sonne scheinen für mich. Auch wegen Osteoporose und Vitamin D Mangel, aber dafür nehme ich 1 Mal wöchentlich ein hochdosiertes Retard Präparat.

Die Metronidazod Creme vom Hautarzt nehme ich selten, wenn sich die Pusteln bilden nehme ich Erythromycin Lsg, die hilft sofort.

Als Make up verwende ich ausschliesslich Mineral Puder, Bare minerals Foundation, das klappt prima.

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Also, so langsam geht mir dieses Forum so richtig auf den Wecker.iM Beitrag wird der Markenname ausgesternt, so dass ich, da ich den anderen Thread nicht kenne, keine Ahnung hab, worum es geht. Auch das Lesen im Forum wird mir mit dem iPad fast unmöglich gemacht, da nach dem 3. Seitenaufruf fast ausnahmslos jeder (!!!) Versuch hier im Forum einen Thread aufzurufen in den AppStore umgeleitet wird.

Den Sinn von Werbung verstehe ich ja, aber welchen Sinn macht Werbung, wenn man dafür das Forum quasi nicht mehr zugänglich ist! um diesen Post schreiben zu können, musste ich einen werbefreien Browser kaufen oder an meinen Desktop-Rechner gehen. So langsam wundert es mich nicht, dass so viele alte Mitglieder den BJs den Rücken
    Geht mir genauso. Auf dem Tablet erscheint diese blöde Telekomwerbung so gross, dass ich manchmal nur in Lukengrösse lesen kann. Und dann lässt sich dieser Mist auch nicht wegklicken

Ich benutz übrigens auch keine Sonnencreme. Nur wenn ich am Meer bin. Und auch nur wegen dem Sonnenbrand. Ob auch täglich mit Sonnencreme einschmieren so unbedenklich ist .

Bin übrigens immer noch bei YR Creme und meine Rosa verhält sich sehr schön ruhig
    Liebe Grüße Rosengarten

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort... nachdem ich letzte Woche wieder einen Rückfall hatte, wird die Haut nun wieder besser - aber ich häute mich wie eine Schlange... aus diesem Grund hatte mir meine Dermatologin auch eine Mikrodermabrasion empfohlen, um den Prozess der Hautabstoßung zu beschleunigen - das habe ich dann heute morgen auch dort bei der Kosmetikerin in der Hautarztpraxis machen lassen - mal schauen, ob es jetzt besser wird. Ich habe das auch früher schon öfter bei meiner Kosmetikerin machen lassen - da trau ich mich aber nicht mehr hin, weil da ja so viel andere Cremchen und Pülverschen, etc benutzt werden. Hat von euch schon mal jemand etwas gehört oder Erfahrungen gemacht mit "comfort zone - skin resonance"? Das soll laut meiner Ärztin eine Pflegelinie (mit nur sehr wenigen Produkten) sein, die die Hautbarriere wieder aufbauen soll...

Coline
    Besucher

Claudinchen, ich kenne das nicht. Mich macht es immer mißtrauisch, wenn ein Anbieter sich so sehr bedeckt hält, was die Incis betrifft. Ich habe da immer das Gefühl, da soll was verheimlicht werden. Das kann natürlich täuschen.
    Wirklich erstaunt bin ich über die Empfehlung deiner Hautärtzin zur Mikrodermabrasion, die wird von allen anderen Hautärtzen als viel zu aggressiv bei Rosazea abgelehnt.

BJ-Einsteiger

Danke, Coline - ich bin gespannt, wie ich die Mikrodermabrasion vertrage - ich werde euch auf dem Laufenden halten... Von der Serie habe ich Proben bekommen, auf denen auch die Inhaltsstoffe stehen - allerdings muss ich mir da erstmal eine Lupe zur Hand nehmen, um die anschauen zu können...

Hallo,

schaut mal was ich gefunden habe

http://www.hautschutzengel.de/kosmetik-mythen.html

interessant find ich Nr. 11 und Nr. 16. Da bin ich doch glatt vom Falschen ausgegangen.
    Und ich Punkto Sonnenschutz mach ichs ja dann anscheinend richtig
    Geändert von rosengarten (24.08.2014 um 11:34 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ja genauso mache ich das auch schon seit Jahren

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, welche Pflege ihr momentan nehmt bzw. was ihr empfehlen könnt, wenn der schlimmste Schub vorbei ist. Habt ihr einen Tipp, womit man die Krater punktuell behandeln kann? Die Metrocreme richtet bei mir irgendwie nicht so viel aus... Wie lange kann eigentlich so ein akuter Schub dauern?
    Viele Grüße

Coline
    Besucher

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich hatte schon Schübe die nur drei Tage gedauert haben, aber andere habe auch schon drei Wochen gedauert.
    Ich mache dann gern mal ein Enzympeeling, damit sich die Haut etwas glättet. Ich benutze das Ananas Enzympeeling von Arya Laya (Reformhaus), oder eine Massage mit einer sehr weichen Bürste. Ich benutze dafür eine Babyhaarbürste.
    Andere Pflege benutze ich aber nicht.

Meine Laune...
    Happy

Hallo,

ich nutze ausschließlich das Regenerationsserum von Hauschka als alleinige Pflege.
    Gewaschen wird mit Wasser. Das wars. Minimalistisch und es kommt gut an.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Anatolia

Das Hauschka Regenerationsserum...... ich weiss nicht ob es so das Wahre ist ,es enthält an 2. Stelle Alkohol .

Gerade nach einen endlich überstandenen Schub,sollte die Haut sanft gepflegt werden eventuell mit Avene ,LRP Physiogel ,damit wieder Ruhe einkehrt.Langsam vortasten ,musste ich auch auch alles lernen.

Hab oft Lehrgeld in Form von erneutem Rückschlag bezahlt.

Bei mir funktioniert kein Alkohol in der Gesichtspflege ,da glühe ich sofort für mehrere Stunden .

Was ich noch erwähnen möchte,ich habe Hauschka vor meiner Rosaceazeit lange benutzt ,für den Körper liebe und benutze ich die Produkte,mit Unterbrechung (manchmal wird's meiner Haut zuviel mit den ganzen ÄÖ ) noch heute.

Hab mal eine Probe vom Regenerationsserum getestet vor ein paar Wochen. Ging gar nicht bei mir.

Hat furchbar gespannt und auch meine Haut hat wieder angefangen zu brennen. Ich hab aber das Glyzerin im Verdacht. Das vertrag ich wohl in hoher Konzentration nicht.
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Happy

@ Bobine,
    tja, so verschieden sind die Häute. Meine verträgt es minimalistisch am besten. Das Serum ist fettfrei und das ist bei mir am besten. Der Alk verfliegt super schnell. Das serum war zu Anfang nur mein Retter in der Not (eben nach einem Schubb oder so). Später wurde es zur alleignien Pflege und seit dem geht es meiner Haut prima. Meine Haut verträgt Avene und Co gaaaar nicht gut. Da wird alles trocken ??? Oder so schuppig.
    Habe ich manchmal das Gefühl, mehr zu brauchen als das Serum, nehme ich dadrüber ganz wenig Revitalmaske von Hauschka als Tagespflege dazu. Das wars aber auch schon. Mehr Pflegemittel habe ich auch gar nicht im Bad stehen.
    Seit Rosazea ist bei mir weniger deutlich mehr ....

@rosengarten,
    welch eine Erfahrung! Das ist voll das Gegenteil von dem, was das Serum bei mir bewirkt. Bei mir beruhigte es ja gerade nach Schüben und Co. Deshalb hatte ich es als Notlösung stehen. BIs ich dann auf die Idee kam, diese *Not-Beruhiguns-Lösung* als Tagespflege zu nutzen. Und siehe da, seit dem ist alles klasse.

Ich denke, dass jede einfach ganz anders ist und eben selbst herausfinden muss, welche Pflege-Routine die beste für ihre Haut ist.

Ganz liebe Grüße an Euch alle

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,
    Dr. Hauschka habe ich leider noch nie vertragen - das habe ich vor zwei Jahren mal ausprobiert, die ersten beiden Wochen hatte ich eine super Haut - und dann ist sie quasi explodiert.. es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis sie sich wieder beruhigt hatte. Bei mr lag es an Benzyl Benzoate und Eugenol, was ich beides nicht vertrage und dort in den meisten Produkten vorhanden ist - leider wusste ich das bis dahin nicht - dann folgte der Allergietest und seitdem bin ich schlauer...

Coline
    Besucher

Mädels, schaut euch doch mal die Seite www.drharrsen.de an. Alle angebotenen Cremes gibt es wahlweise parfümiert und unparfümiert. An den Incis ist nichts auszusetzen. Leider gibt es keine unparfümierte Reinigung und keine Augencreme, auch gibt es keine Seren oder Masken, aber das ist natürlich jetzt meckern auf ganz hohem Niveau.
    Ich habe mir gerade mal die Face Cream, das ist wohl eine 24 Std. Creme, bestellt. Ich bin gespannt.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für eure beruhigenden Worte als ich vor ner Zeit schrieb, das ich ne Augenbeteiligung befürchte. Ich denke mittlerweile ich habe "nur" trockene Augen mit gestörtem Lipidfilm und werd einfach mal zum Arzt gehen.

Krass wie unterschiedlich wir alle alles vertragen Da kann man echt keine Tipps geben. Meine Haut ist seit dem kühleren Wetter wieder schlimmer, aber die Pusteln sind gleich geblieben. Noch zum Alk: ich denke die Dosis macht das Gift, aber als ich einmal vor Jahren GW mit ALk probiert hab ist meine Haut ausgetickt. Pusteln sind sofort! angeschwollen und auch diese grobe hässliche Hautstruktur und Trockenheit verschlimmerte sich urplötzlich. Nach dieser Erfahrung meide ich jeden Tropfen (auch innerlich so gut es geht). Hauschka geht bei mir daher gar nicht. Hab das Make-up (schon ewig gekauft) und das prickelte auf meinen Wangen. Schade, da die Farbe 00 recht gut is bei mir.
    Danke Coline für den Link! Echt gute Sachen, aber mir leider zu fettig vermute ich. Berichte bitte!!!

Was meint ihr denn zu diesen Marken:
    http://www.100percentpure.de/Gesicht...igkeitspflege/
    fast alles ohne ÄÖ und nur Natur. Hoffe die INCIs stimmen...
    https://www.gladskin.com/de/product/11/rosazea-creme

.

Ich bin vor ein paar Tagen im Zuge meiner unregelmäßigen Recherche (hoffe immer auf das wundervolle Heilmittel für meine Haut) auf diese pdf-Broschüre gestoßen: klick (Englisch). Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant .

Coline
    Besucher

misscroft, gut dass deine Augen nur trocken sind, da kann man problemlos was gegen tun.
    Ja, das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Die meisten Rosazea-Patienten vertragen ihn nicht, ich dagegen habe damit überhaupt keine Probleme. Mit dem Alkohol trinken sieht es da leider anders aus. Ein Likörchen am Abend geht, da muß dann aber auch schon Schluß sein.
    Mit den Produkten von 100%Pure wäre ich vorsichtig. Fast alle enthalten Blütenwasser. Die werden durch Destillation gewonnen, da kommen immer auch äÖ, sozusagen als Verunreinigung, in das Wasser. Das kann evtl. schon zuviel sein. Das gladskin kenne ich nicht.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich bin vor ein paar Tagen im Zuge meiner unregelmäßigen Recherche (hoffe immer auf das wundervolle Heilmittel für meine Haut) auf diese pdf-Broschüre gestoßen: klick (Englisch). Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant .
    Eneleh, interessanter Link. Vielen Dank!

Meine Laune...
    Goofy

Danke für dir Antwort! Ja stimmt an die Hydrolate hatte ich nicht gedacht. Ich hatte mal die Pickelcreme und nachm Auftragen war ich blass aber auch dann irgendwie leicht rot nach ner Zeit. Jez ist da wohl eh mittlerweile Teebaumöl drin. Na ja ich gebs auf Ich werd nie ne Creme finden
    Ich rühr jetzt selber
    Gehen bei euch eigentlich Öle auf nasser Haut so bezüglich Hitzestau? Da ja jetzt der Herbst vor der Tür steht oder schon da ist kann sein das ich das schon mal gefragt hab...meine ein paar nehmen tatsächlich Öle...

Coline
    Besucher

Öle sind für mich auch kein Problem. Ich nehme gern unter meiner Nachtpflege ein paar Tropfen JoJobaöl, wenn es richtig kalt ist auch unter der Tagespflege.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen

Mädels, schaut euch doch mal die Seite www.drharrsen.de an. Alle angebotenen Cremes gibt es wahlweise parfümiert und unparfümiert. An den Incis ist nichts auszusetzen. Leider gibt es keine unparfümierte Reinigung und keine Augencreme, auch gibt es keine Seren oder Masken, aber das ist natürlich jetzt meckern auf ganz hohem Niveau.
    Ich habe mir gerade mal die Face Cream, das ist wohl eine 24 Std. Creme, bestellt. Ich bin gespannt.
    Ich zitier mich mal selber.
    Seit ein paar Tagen benutze ich diese Creme jetzt und möchte euch die wirklich ans Herz legen. Ich hatte zunächst, wie misscroft, geargwöhnt, dass es sich hier um eine sehr reichhaltige und damit nicht Rosazeageeignete Creme handelt. Aber
    im Gegenteil, die Facecream ist eine sehr schöne, leichte Creme die die Haut gut durchfeuchtet. Mir ist sie für Nachts sogar schon ein bißchen zu leicht, da müssen ein paar Tropfen Öl zugemischt werden.
    Was ein bißchen stört ist der Geruch. Da ich die unparfümierte Variante gewählt habe/wählen mußte, riecht die Creme im Moment des Auftragens nach etwas, was für mich Krankenhausgeruch ist. Das verfliegt aber auch sofort wieder.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte ja auch mal was Positives posten...
    Nachdem ich ja jetzt quasei alle Seiten hier durchgearbeitet habe und meine ganzen Mittelchen nur bedingt geholfen haben meine Krater abheilen zu lassen, habe ich es nun mit der Silberlotion von Bioturm versucht - und was soll ich sagen... nach nur 4 Anwendungen ist meine Haut wieder "fast normal". Heute ist nach drei Monaten der erste Tag, wo ich geschminkt wieder so aussehe wie vor meinem ersten Schub... Es gibt eine kleine Stelle unter dem Auge, die noch ein klein wenig angeschwollen ist - und klar gibt es ein paar Rötungen - aber grundsätzlich bin ich so glücklich, dass es doch Hoffnung gibt, wieder "normal" auszusehen.. ich hoffe, dass ich diesen Zustand noch ein klein wenig verbessern und dann "konservieren" kann.

Was macht ihr eigentlich mit all den Cremes, die nichts genutzt bzw. nicht von euch vertragen werden?

Und noch eine andere Sache... habt ihr schon mal von einem Zusammenhang zwischen Rosacea und dem Pilz Candida Albicans gehört?

Sonnige Grüße
    Claudia

Coline
    Besucher

Claudinchen, das ist ja super, dass du etwas gefunden hast was so gut für dich funktioniert. Vielleicht wird es bei längerer Anwendung noch besser.
    Die Cremes, die nichts genutzt haben verbrauche ich an anderer Stelle, meistens an den Füßen. Was ich nicht vertrage, entsorge ich allerdings.

Zu einem Zusammenhang zwischen Rosazea und Candida kann ich nichts sagen, ich hatte noch nie einen Pilzbefall. Aber in der Fachliteratur wird tatsächlich häufig ein Zusammenhang vermutet.

BJ-Einsteiger

Ich hatte dieses Pilz in der Achselhöhle - und er kommt hin und wieder zurück - geht also trotz Behandlung nicht komplett weg. Ich hatte ja zwischenzeitlich den Hautarzt gewechselt und meine "neue Ärztin" hat sich sehr dafür interessiert und mich gebeten von meiner "alten Hautärztin" in Erfahrung zu bringen, um was für einen Pilz es sich genau handelt... ich denke, ich werde diesen Hinweis mal weiterverfolgen. Möglicherweise habe ich den Pilz dann vielleicht auch im Darm... mal schau'n. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es euch interessiert!
    Geändert von Claudinchen71 (11.09.2014 um 11:25 Uhr)

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Claudinchen71 Beitrag anzeigen
    Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es euch interessiert!
    Bitte tu das - man kann nicht genug wissen.

Moin
    ich benutze zur Zeit Viscontour Ampullen Serum Med, die Tagescreme und das Eye Gel ---ich Liebe und Vertrage ja sehr Gut
    Hyaluronsäure.
    Für die Kälteren Tage habe ich schon wieder die Benevi Neutral Creme hier stehen. (meiner Meinung nach stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis Total --gute Incis ohne Duft und sehr Verträglich und für mich an Pflegewirkung ausreichend. Ich bin ja nicht der Fan von dicken Fettigen Reichhaltigen Cremes.
    Zur Reinigung nehme ich immer noch Paulas Choice Resist Reiniger.
    Hatte jetzt mal den Balea Med Ultra Sensitiv Waschschaum ausprobiert -finde ich im Gesicht viel zu Austrocknend.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt mal den Balea Med Ultra Sensitiv Waschschaum ausprobiert -finde ich im Gesicht viel zu Austrocknend.
    Ich hatte den auch, ich dachte, das wäre schön bequem für morgens. Ich hatte das Gefühl, es reißt mir die Haut runter. Was mögen die sich dabei denken sowas für empfindliche/allergische Haut anzubieten.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Moin
    ich benutze zur Zeit Viscontour Ampullen Serum Med, die Tagescreme und das Eye Gel ---ich Liebe und Vertrage ja sehr Gut
    Hyaluronsäure....
    Hallo Nudel- wie wendest du die Ampullen an- solo, oder mit der Creme- nur abends? Wie ist das Hautgefühl? Die Ampullen hab ich mir einfach mal bestellt - allerdings erst mal nur 5 St. Bin durch dich schon oft auf gute Sachen aufmerksam geworden...

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Fortgeschritten

Ich habe leichte Rosacea und nehme seit einiger Zeit die Dadosens Sachen. Von dem Waschgel bin ich mäßig überzeugt. Aber die Creme mische ich mit Aloe Gel und sie zaubert wirklich gute Haut. Entweder liegt es daran oder an meiner Ernährung, wobei ich da nichts geändert habe. Aber neulich habe ich in den Spiegel geschaut und meine Haut hatte keine Rötungen und nur schwache große Poren, als hätte ich BB Creme drauf.

Coline
    Besucher

WellnessHolic

Was benutzt du denn von Dadosens?
    Geändert von Coline (15.09.2014 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel- wie wendest du die Ampullen an- solo, oder mit der Creme- nur abends? Wie ist das Hautgefühl? Die Ampullen hab ich mir einfach mal bestellt - allerdings erst mal nur 5 St. Bin durch dich schon oft auf gute Sachen aufmerksam geworden...
    eigentlich hatte ich mir die zum Mischen/Pantschen in Selbstgerührte Cremes gekauft. Aber die sind Toll Pur auf der Haut ---ab und an Abends - gut auch bei kleinen Wunden oder Narben (dafür sind sie ja eigentlich Gedacht) auch um die Augen (habe da so auf meiner Schlafseite schon so tiefe eingegrabene Falten)

Liebe Grüße

eigentlich hatte ich mir die zum Mischen/Pantschen in Selbstgerührte Cremes gekauft. Aber die sind Toll Pur auf der Haut ---ab und an Abends - gut auch bei kleinen Wunden oder Narben (dafür sind sie ja eigentlich Gedacht) auch um die Augen (habe da so auf meiner Schlafseite schon so tiefe eingegrabene Falten)
    Danke für deine Antwort - die Ampullen sind heute gekommen, werde heute abend mal damit starten. Hast du die Viscontour med Ampullen oder die "Normalen"?
    Die Med gibts ja nur als 5, 10 und 20 St. mit jeweils 1 ml und die anderen (30 St.) haben nur 0,45 ml Inhalt.

Die Med Ampullen die Tagescreme und das Eye Gel ----das Eye Gel kann man auch gut als Serum-Gel im ganzen Gesicht nehmen ich probier ja alles aus --- kenne da nix. und die Tagescreme auch als Augencreme --da kriecht nichts.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und Aufpassen - in dem Shop sind die Preise Höher wie in manchen Apos.

Liebe Grüße

Das mit den Preisen stimmt-habe die Creme als günstigste für etwas über 16€ (Regulär um die 30€) gefunden und 30 Ampullen für ca. 27€ anstatt 59€. Wenn ich die Ampullen vertrage, werde ich dir Creme mal testen; zumal die in einem Airless Spender daherkommt.

Coline
    Besucher

Ach meine Lieben, ich bin grade so trostbedürftig. Ich stecke in einem akuten Schub, ausgelöst vermutlich durch Stress. Ich bin im Moment bei drei Ärzten in Behandlung, die sich nicht einigen können. Währenddessen warte ich darauf, endlich operiert zu werden zu können um meine mittlerweile starken Schmerzen loszuwerden. Kein Wunder, dass die Rosazea da ausbricht.
    Das bei mir ein akuter Schub so aussieht wie viele andere R.patienten im Dauerzustand, ja das hilft dann auch nicht.

BJ-Einsteiger

Ach Coline, das tut mir SO Leid!!! Ich bin ja noch ein Rosacea-Neuling, aber was ich schon gelernt habe ist, dass bei Rosacea Freud und Leid dicht beinander liegen. Die ketzten Wochen war ich noch total am Boden, und die letzten Tage bin ich so happy, weil ich fast noch nie so eine schöne Haut hatte... Damit will ich sagen: du bekommst das mit deiner Erfahrung bestimmt wieder gut in den Griff. Und ich weiß selbst, dass man sich nicht damit trösten kann, dass manche ständig so aussehen und man selbst Gott sei Dank nur temporär... - vielleicht hilft dir ja ein Entspannungstechnik, um innerlich wieder ein bisschen Ruhe zu finden. Für deine anstehende OP drücke ich dir GANZ feste die Daumen!!!

Meine Laune...
    Goofy

Oh, Coline, das tut mir echt leid. lass dich mal drücken das mit der Rosa wird wieder. So schnell wie die scheiß Rosa bzw der Schub da is so ist er auch irgendwann wieder weg. Viel Kraft für die OP und ich auch

Meine Laune...
    Goofy

Moin
    Hyaluronsäure.
    Könntest du die INCIs posten? Die sind unvollständig bei Codecheck..also der Rest von der Creme oder stimmen die?
    AQUA, DICAPRYLYL ETHER, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, HYDROXYSTEARIC/LINOLENIC/OLEIC POLYGLYCERIDES, OLUS OIL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, ORYZA SATIVA CLERA, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ALPINIA GALANGA LEAF EXTRACT, ZINC SULFATE, MAGNESIUM SULFATE, SODIUM CHLORIDE, POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE/POLYHYDROXYSTEARATE/SEBACATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL STEARATE, SODIUM ISOSTEARATE, BUTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ALCOHOL

Ampullen
    Aqua, sodium hyaluronate, sodium chloride, disodium phosphate, sodium phosphate

A propos Hya. Was haltet ihr von Christine Niklas? http://www.cnkdirect.de/00694-1_1_3-...iche-haut.html

Coline
    Besucher

misscroft und Claudinchen, vielen Dank ihr Lieben. Es tut gut das man hier verstanden wird.