Wie wäre es mit der Micafreien MF von Chrimaluxe? Die hat ja nur Titandioxid, Zinkoxid und die farbgebenden Pigmente als Inhalt. Zinkoxid ist ja vielleicht gar nicht so schlecht, weil doch auch entzündungshemmend.
Ich mach meine MF immer noch selber --> nur Titandioxid und die farbgebenden Pigmente. Trocknet null aus,
bietet super Sonnenschutz und die Farbe kann man natürlich so komplett ans Gesicht anpassen... also nicht an den roten Teil sondern den normal aussehenden Teil...
War heute beim Hautarzt... Wir Schweizer haben es ja gut, gestern angerufen, heute Termin. (Gestern beim Endo angerufen, heute Eiseninfusion erhalten - hab niedrige Werte und jetzt neu Haarausfall
- und das als Kassenkakerlake!). Der meinte, ich solle es mit der Rosalox mindestens 3 Monate ausprobieren, wenn es dann nicht bessert, dann probieren wir was anderes.
Er meinte auch, dass cremen überhaupt nicht gut sei bei Rosa und war erstaunt, dass mal jemand vor ihm sitzt, der auch nicht cremt. Sonst würde er immer Diskussionen führen, weil die Damen nicht auf Creme verzichten möchten. Ob die Haut es mag oder nicht...