Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 103 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

Dann wärest du W13 oder W24. W15 ist dunkler als W24!
    Ich bin so mittelhell, war im Sommer etwas gebräunt und muss jetzt
    langsam anfangen, meine W24 zu mischen.
    Hier findest du die Proben http://www.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-P..._qi=RTM1489537
    Ich kaufe seit Jahren bei dem Seller und bin zufrieden.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Experte Avatar von rosengarten

Danke Xelya, da guck ich mir die BB an.
    Liebe Grüße Rosengarten

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich nutze seit Jahren das ölfreie Make Up von Catrice. Das lässt sich ganz gut schichten und sieht dennoch noch recht natürlich aus. Ich habe aber auch keine extremen Rötungen. Wer richtiges Camouflage braucht, dem reicht das nicht. Deckt allerdings besser als BB-Creme.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Nudel, hast du nicht mal gesagt, sie sei dir zu wenig pflegend? Hat ja immerhin ein ÖKOtest "sehr gut" bekommen, die reichhaltige Version nicht. Wie findest du sie im Vergleich zur Biomaris AA?
    ja Incimäßig ist ja irgendwie gar nichts weiter drinn (was ich sonst gerne Nehme/Benutze.)
    Die Rich-Version kenne ich nicht - nur die Leichte. Aber wenn man sich Abends Reinigt/Abschminkt - dann ist die Haut noch ganz Weich - gut Druchfettet/Durchfeuchtet - es kann auch einfach sein das die Creme nicht Einzieht und nur Aufliegt - aber ich habe nicht dieses Gefühl beim Auftragen - Schwer zu Beschreiben - jetzt nicht so ein Schwitziger Schmieriger Film nach dem Auftragen.
    Allerdings finde ich die AA Biomaris immer noch Besser für mich Persönlich - die Theiss ist natürlich Günstiger -
    auf jeden Fall einen Versuch Wert wenn Du an Proben kommen kannst (ich hatte meine ja schon einige Zeit hier liegen bevor ich Bereit war sie auszuprobieren)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Koreanischen und Japanischen BB-Crems sind doch aber nicht so Gut in den Inis (soweit ich das Weiß) und sehr Silikonlastig oder? Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil Überzeugen..............

Allerdings nehme ich ja sowieso lieber Puder und nur ganz Selten mal BB Crem oder Flüssig Make up. Muß darüber auch immer noch Abpudern.
    Bin ja jetzt auch noch am Hin-und Her Überlegen wegen dem Seidenpuder

Liebe Grüße

Ich habe Momentan das Problem das meine Haut immer Fettiger wird (dachte eigentlich in den WJ - wird sie Trockener.)

Hat hier Jemand überhaupt Rosacea mit Fettiger Haut?????? Fällt mir jetzt Keiner ein ..........

Liebe Grüße

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall einen Versuch Wert wenn Du an Proben kommen kannst (ich hatte meine ja schon einige Zeit hier liegen bevor ich Bereit war sie auszuprobieren)

Bin ja jetzt auch noch am Hin-und Her Überlegen wegen dem Seidenpuder
    Hab hier auch noch Proben der Theiss-Creme - allerdings die reichhaltige Version - werde ich evt. heute abend mal ausprobieren. Versuch den Seidenpuder einfach mal, ich finde die Haut sieht sehr schön damit aus (selbst ohne Make Up darunter).

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab Rosa mit trocken fettiger Haut. Derzeit ist sie auch sehr fettig. Liegt aber daran dass ich nen geschenkten Gutschein bei der Kosmetikerin eingelöst hab. Ich hab gesagt dass ich Rosacea hab, aber die hat sich wohl mehr an meiner rauen Haut gestört und ein Enzympeeling gemacht, und alles mit reiben abgetragen...denke das war wohl nicht so ideal...die Haut hat sich auch gleich super empfibdlich angefühlt, dabei war sie an dem Tag bis auf die Rauigkeit sehr gut, da ich anfangs/ Mitte des Zyklus bin, die Haut ist zwar nicht mehr so rau aber wieder recht rot, seither fettet sie auch mehr...
    komischerweise war meine Haut im Sommer eher trocken (lag aber vielleicht auch an den Hormonen) und im Winter ist sie fettiger und oft auch mehr Unreinheiten...seltsam

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nudel, ich weiß nicht ob ich fettige Haut habe, aber Hormonell bedingt habe ich extreme Pickel seit nem halben Jahr *und das mit 40 * insgesamt ist die Haut nicht mehr so trocken, mir möchte auf jeden Fall auch keine Parfümeriefachverkäuferin mehr helfende Wundermittel gegen trockene Haut verkaufen

Keine Ahnung, was da zu tun ist - schmiere jetzt immer Bienensalbe auf die dicken unterirdischen Pickel :örks: aber mit Anti Pickelzeugs traue ich mich nicht rumzuhantieren...

Hast Du denn auch Pickel oder einfach fettige Haut?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Nudel, den Seidenpuder hab ich auch und find ihn .

Ich benutz ihn morgens zum Abpudern über der Augencreme. Erstens um den Glanz der Creme zu nehmen und um den Mascara nicht gleich unterm Auge kleben zu haben. Mattiert super und es trocknet nix aus. Es werden auch nicht wie bei manch anderem Concealer die Fältchen betont. Einfach nur klasse.
    Hab meinen damals bei Chrimaluxe mit anderen Sachen mitbestellt. Und man braucht echt nur Krümel. Ich hab bestimmt Jahre an dem Pott
    Liebe Grüße Rosengarten

Silikon in der BB find ich nicht schlimm. Bin mittlerweile eh der Meinung, dass meine Haut ne Creme MIT Silikon besser verträgt.

Hab mich jetzt mal ein bißchen schlau gemacht mit den koreanischen BB Cremes. Da soll ein Stoff enthalten sein, der Pickmentflecken aufhellt.
    Ich glaub nicht das meine eh schon super empfindliche Haut eine Creme mag, die so stark ins Hautgeschehen eingreift. Schade. Hätts echt gern probiert.

Hatte die Tage zum Testen die LRP Hydreane BB da. Die erste BB wo meine Haut schön ruhig geblieben ist.....aber, war ja klar, Incis bei Codecheck gehen gar nicht. Voll der Krebserregende Stoff enthalten. Könnt echt platzen
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Happy

Du meinst Arbutin... da wird viel drüber diskutiert. Die Konzentration ist sehr gering, da wird auch tatsächlich nichts aufgehellt. Aber das jeder für sich selbst entscheiden, ich entscheide nach Reaktion meiner Haut (und wenn ich etwas gefunden habe, was gut ist für meine Haut, teste ich nicht wie wild weiter). Daher habe ich auch kein Problem mit Silikonbomben, denn meine Haut verträgt sie gut... ich habe sogar noch das Gefühl, dass sie gut geschützt ist.

Ich hatte auch immer sehr trockene, feine Haut ohne Pickel oder Mitesser, bis ich knapp 30 war... danach hatte ich Akne (Rosazea wohl eher), fettige und trockene Haut und mittlerweile ist meine Nase noch fettig, aber ansonsten gehts.
    Saharakay: War bei mir ähnlich wie bei dir.... und Rosahaut muss nicht trocken sein...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Nudel, den Seidenpuder hab ich auch und find ihn .

Ich benutz ihn morgens zum Abpudern über der Augencreme. Erstens um den Glanz der Creme zu nehmen und um den Mascara nicht gleich unterm Auge kleben zu haben. Mattiert super und es trocknet nix aus. Es werden auch nicht wie bei manch anderem Concealer die Fältchen betont. Einfach nur klasse.
    Hab meinen damals bei Chrimaluxe mit anderen Sachen mitbestellt. Und man braucht echt nur Krümel. Ich hab bestimmt Jahre an dem Pott
    du meinst richtiges Seidenpulver oder? Das hatte ich vor Jahren schon mal.

ich meinte den von Chris Farrell - den ChrisCross hier nimmt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nein Pickel habe ich keine - und ganz Trockene Haut hatte ich auch noch nie (nur nach direkten Schüben wenn sich die Haut Gepellt hat)
    aber seit einiger Zeit ist die Haut einfach Fettiger - habe eigentlich wegen den WJ darauf gewartet das sie halt Trockener wird (wie bei den Meisten Frauen)

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch eine Mischhaut ,T-Zone immer ölig und unrein. Da die richtige Balance an Pflege zu finden ist schwierig.

Benutze schon ewig und 3 Tage die Reinigung von Avene für überempfl. Haut.Mittlerweilen habe ich echt Probleme damit.

Meine Haut mag die Serie einschließlich Creme anscheinend überhaupt nicht mehr,seid die Inci verändert wurden ,bin zur Zeit echt am rudern.

@Nudel
    Die Vorzüge des Seidenpuders, den Rosengarten hat, gelten auch für den von Chris Farrell. Da kriecht nix in Fältchen oder betont die Poren ausserdem gibts ihn ja auch in einigen Hauttönungen oder sogar in grün zum Neutralisieren von Rötungen.

Zum Thema fettige Haut - ich denke, dass auch der Jahreszeitenwechsel eine Rolle spielt. Meine "furztrockene" Haut ist in der T-Zone auch fettiger als sonst. Auch habe ich wieder mehr Haarausfall, aber dieses Phänomen habe ich immer im Frühling und im Herbst

ja das mit dem Haarausfall habe ich auch immer erkläre mich da mit meinen Wellis Solidarisch - nur die haben mehr Federn wie ich Haare

Liebe Grüße

Bei mir steht Seidenpuder superfein auf dem Döschen. Und er ist weiss. Halt nur zum Mattieren gedacht.

Farblich angepasster Seidenpuder ist natürlich auch super. Ist das ein Compaktpuder? Meiner ist ein loser Puder.

Aber woher find ich denn die passende Farbe? Bei dem Preis würd ich mir keinen Fehlkauf leisten wollen
    Liebe Grüße Rosengarten

Xelya, ja das Arbutin. Steht ja doch ziemlich weit vorne bei den Incis. Und es steht auch krebsverdächtig dabei. Davor hab ich zu viel Schiss.
    Genau wie bei der LRP BB. Da hatte ich auch ein gutes Hautgefühl.

Aber trotzdem Danke für den Link.
    Liebe Grüße Rosengarten

ja immer das
    Gleiche Spiel mit den Incis - manchmal denke ich auch - Ach was Egal - aber wenn ich das dann hier habe - dann kann ich mich doch nicht überwinden es zu nehmen - Ekelt mich dann einfach an. Etwas Silikon finde ich ja auch nicht schlimm - nur halt nicht zu sehr Silikonlastig.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Bei mir steht Seidenpuder superfein auf dem Döschen. Und er ist weiss. Halt nur zum Mattieren gedacht.

Farblich angepasster Seidenpuder ist natürlich auch super. Ist das ein Compaktpuder? Meiner ist ein loser Puder.

Aber woher find ich denn die passende Farbe? Bei dem Preis würd ich mir keinen Fehlkauf leisten wollen
    Bei dem Pure Silk Powder handelt es sich um einen losen Puder. Auf der Homepage von Chris Farrell sind die Farben des Puders aufgelistet. Ich habe die Farbe Nr. 1, bin ein relativ heller, neutraler Hautton, der im Sommer leicht bräunt und finde die Farbe echt super - Sommer wie Winter - passt sich gut an.

ChrissCross, farblich könnt das bei mir auch grad gut passen. Du benutzt den Puder auch als Make Up Ersatz?
    Hat der Puder ein wenig Deckkraft?
    Liebe Grüße Rosengarten

Hallo Rosengarten - ja der Puder hat durchaus Concealer-Eigenschaften. Im Moment benutze ich ihn ausschließlich als Grundierung, er macht, jedenfalls bei mir, ein ebenmäßiges Hautbild, wenn er richtig aufgetragen wird.

xelya, hast Du jetzt keine Pickel mehr?
    ich finde diese Art von Pickeln wirklich fies Sie lassen sich nicht wirklich ausdrücken und sehen wirklich lange k**cke aus... sorry, ist ein wirklich unschönes :örks: Thema

Meine Laune...
    Happy

sarahkay: keine Pickel mehr

Nachdem ich ewig auf Akne behandelt wurde und meine Haut richtig rot, trocken und geschunden wirkte habe ich gestreikt und damals mich mit ner sehr alten und daher milden Alepposeife abgeschminkt und Physiogel AI als Pflege benutzt und Mineral Foundation als MU.

Irgendwann wurde es besser, die Pickel waren nicht weg, wurden aber weniger. Dann habe ich noch einige Wochen niedrigdosiertes Antibiotikum genommen. Meine Haut war ein Traum! Pickel weg, Rötungen weg... wow! Die Rötungen kamen wieder, die Pickel aber nicht. Unter den Nebenwirkungen des AB leide ich noch heute, ich würde es niemals wieder nehmen, trotz des tollen Effekts.

Vor zwei Jahren hatte ich dann wieder Pickel, die nicht heilen wollten wochenlang, unterirdisch waren und einfach sehr schmerzhaft. Die vom Arzt verschriebene AB-Creme half gar nicht, also bin ich in meiner Not in die Apotheke und die haben mir Tyrosur-Gel empfohlen, ein frei verkäufliches, da gering dosiertes AB-Gel. Das half.

Sobald ich mal einen Pickel habe, tupfe ich das auf, nach ein paar Tagen hab ich Ruhe. Sogar gegen meine dicke Herpes-Lippe hilft es (Geheimtipp der Apothekerin bei bereits bestehenden Bläschen, da Aciclovir da wohl nicht mehr hilft). Aber ich habe wirklich selten Pickel, es werden mehr, wenn ich im Sommer im Gesicht schwitze.

Ich pflege nur mit medizinischen Cremes (Metrogel und Batrafen) und benutze ein Abschminkoel und Bepanthen für meine Mundwinkel, die neurodermitisbedingt sonst einreissen. Meine Haut ist rot, aber schmerzfrei und Schübe habe ich nur sehr selten,

Ein Roman, oh je. Hab für heute die Fähigkeit verlegt, mich kurz zu fassen

Hört sich richtig gut an, ChrissCross. Und Du hast dann dort bestellt und auch gleich die richtige farbe getroffen? Ich tu mich da immer recht schwer.

Xelya, dann ja umso besser dass Du ein Make Up hast das Du so gut verträgst.
    Liebe Grüße Rosengarten

@ Rosengarten - meine Kosmetikerin hat mir den Puder mal aufgetragen und so davon geschwärmt, so bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden und hab ihn dann auch bei ihr gekauft - übrigens auch nicht teurer als bei Chris Farrell selbst. Der Puder hält auch eine gefühlte Ewigkeit. Wobei ich denke, dass die Farbe 1 - beige - wirklich ein Allrounder ist.

xelya das ist doch toll, dass Du etwas gefunden hast die unterirdischen Böller einzudämmen Und danke für Deinen ausführlichen Bericht *ein Glück hast Du die Kurzfassversion verlegt hihi* Ich frage in der Apo mal nach Tyrosur Gel

Meine Laune...
    Happy

Ja, ihr Lieben, ich bin auch sehr froh, dass die Odysee ein Ende hat und ich drück die Daumen für euch.
    Denn es bleibt ihne die ständige Suche nach dem HG auch ein bisschen Geld mehr übrig, das zB in Schuhe investiert werden will.

sarahkay: Ich bin gespannt wie es bei dir wirkt

supreme
    Besucher

Das Manhattan Make up, was ihr mir empfohlen habt, ist wirklich sehr hell. Das ist erstaunlich/erfreulich für die Drogerie.

Auch neu und sehr hell ist jetzt eins von Isadora
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000068565.html

Meine Laune...
    Goofy

Das hab ich auch gesehen, das Manhattan fand ich aber noch heller, du? Das Gute ist dass das Isadora parfumfrei ist, meine ich mich zu erinnern.

ChrisCross, bei der Kosmetikerin zu Testen ist natürlich ideal. Bei mir in der Umgebung gibts einige-sogar bei mir im Ort. Bin überrascht. Da muss ich dann mal nachfragen
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Auch neu und sehr hell ist jetzt eins von Isadora
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000068565.html
    Das sieht aber gut aus. Ich mag das Zeug von Isadora ohnehin ganz gern, ist ja alles parfümfrei.

Ein gruseliges Helloween euch allen!

Meine Laune...
    Goofy

Ich werd mir die vielleicht doch aml auftragen die Isadora. Aber befürchte die sit etwas zu dunkel und wiedermal zu orange. Und das Zeug ist recht gut verträglich sagst du?

Happy Halloween

Experte Avatar von beautynerd2010

Na toll, kaum ist es wieder kälter, schon geht das Jucken usw. wieder los. Merkt ihr den Temperaturabfall gerade auch so?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Und das Zeug ist recht gut verträglich sagst du?

Happy Halloween
    Ja, ich hab immer alles von Isadora gut vertragen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Na toll, kaum ist es wieder kälter, schon geht das Jucken usw. wieder los. Merkt ihr den Temperaturabfall gerade auch so?
    meine Haut flippt seit gestern total aus. Knallrote heiße Wangen, 2 kleine Knubbel...ätzend. Hab mich erstmal mit LRP eingedeckt. Die Intense, die grüne Creme und Thermalwasser. Ausserdem habe ich staubtrockene Augen. Alles ganz plötzlich...aber im Winter habe ich immer mehr Ärger.

Hatte die letzten Monate dank Sheabutter null Probleme und wurde diesmal richtig überrascht *grrr*
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

Hildegard Braukmann hat eine neue Serie bei Rosacea/Couperose: Couperose relax intensiv, ein Reinigungsgelee auf Ölbasis, eine Mizellenlotion und eine 24 h Pflege ohne Parfum und Emulgatoren - kennt das jemand von euch?

Gibts anscheinend nur bei der Kosmetikerin . Sowas find ich immer doof
    Liebe Grüße Rosengarten

Ne, gibt's auch bei Kosmetikfuchs und - ich Opfer - hab sie jetzt mal bestellt; werde berichten. Ist ja wohl auf DMS-Basis und die Braukmann DMS-Cremes sind alle super, bin also ganz zuversichtlich

Ach so. Auf der Seite von denen stand was von : bei ihrer Kosmetikerin.

Na dann berichte mal. Was hast Du denn bestellt?

Ich such ja immer noch nach meinem HG.

Die Rötungen sind bei mir eigentlich nicht das grösste Problem, eher die Empfindlichkeit der Haut. Ich brauch was meine Haut auf der Arbeit beruhigt. Irgendwas ist da, dass meine Haut, binnen einer Stunde, zum Brennen bringt. Meine zwar gut verträgliche Cremaba kann da nix gegen ausrichten. Deshalb bin ich immer noch am weitersuchen....
    Liebe Grüße Rosengarten

Hab mir erstmal "nur" die Couperose relax intensiv bestellt, ist ja wohl auf DMS Basis, es gibt aber auch eine Tages- und Nachtcreme - da handelt es sich wohl um neue Versionen von Oleifera- und Salvia Creme mit zusätzlichen Wirkstoffen.

Rötungen sind auch bei mir nicht das größte Problem, bin halt extrem empfindlich - ist die Creme zu reichhaltig gibts Pickel, ist sie zu leicht schuppt die Haut und gibt auch Pickel
    Ja, so wird sie nie enden die ewige Suche nach dem HG...