Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 103 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

Zitat Zitat von calby Beitrag anzeigen
    So ich war vorhin mal bei der Apotheke!
    Das war alles was sie für Rosacea an Proben da hatten.
    Das sind aber doch etliche Proben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie meistens kaum was da haben. Ich hatte mal LRP angeschrieben wegen Proben. Die haben mich dann nur an die Apotheken verwiesen. Bin dann in mehrere gerannt und nirgendwo hatten sie die Creme, die ich testen wollte, als Probe. Hab dann halt nichts gekauft und bin bei Avene geblieben. Mir hat nämlich auch noch nie eine Apotheke angeboten, etwas zurückzunehmen, wenn ich es nicht vertrage. Und einfach mal auf gut Glück etwas kaufen, ist mir bei den Preisen zu doof.

Die besten Wünsche fürs neue Jahr natürlich auch von mir.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    Von Biomaris das Gel ist dass das Gel aus der med Serie? Wenn ja, riecht das auch so "ranzig" wie die anderen med Sachen? Die kann ich vom Geruch her gar nicht nehmen Da wirds mir richtig übel von dem Geruch.
    Ja, das Gel aus der med Serie. Nee, das riecht nach nix, find ich. Kein Vergleich zu der Tagescreme. Ich find das reinigt richtig schön abends den Puder runter und trocknet gar nicht aus. Ich brauch danach nicht zu cremen. Das ist mir wichtig. Ich wende es aber anders an. Ich mach nur die Finger nass und geh dann mit dem Gel über die Haut.Dann wasch ich erst alles ab. Anders wars bei mir direkt weggeschwommen wenns Gesicht vorher nass war. Das war nix.
    Liebe Grüße Rosengarten

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Moin,

die Dr. Theiss hat doch keinen Lichtschutzfaktor (soweit ich das Weiß)

Meiner Haut geht's weiterhin Gut (trotz Hektik, Panik ,Schock, momentan - 3 Tage nicht richtig Gereinigt und Geflegt)

Liebe Grüße

Nudel, gehts Dir nicht gut?
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

So, meine Lieben, bin wieder im Lande - etwas verfrüht. Die Lipidcreme von la mer med hat wie immer einen guten Job gemacht, meine Haut ist mit -20° in Montreal gut fertig geworden.
    Geändert von Coline (04.01.2014 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Nudel, gehts Dir nicht gut?
    hatten am 30.12. einen Zimmerbrand.
    Scchutzengel, Rauchmelder, meinen Mann und Feuerlöscher (Gott Sei Dank) ich Alleine zu Hause - dann wäre die Gesamte Wohnung Abgefackelt. (und ich Bräuchte mir - wenn ich 3 Minuten später die Tür aufgemacht hätte auch keine Gedanken mehr
    über Hautprobleme machen)

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nudel, das ist ja furchtbar. GsD ist dir und deinem Mann nichts passiert. Bist du denn gut versichert?

Mensch Nudel, da hast Du ja echt nochmal Glück gehabt.

Da rücken so Sachen wie die Rosacea echt in den Hintergrund. Ja, wir müssen uns einfach immer vor Augen halten dass es schlimmeres gibt.
    Liebe Grüße Rosengarten

ja geht uns Gut - meinen Mann wollten sie gerne mitnehmen wegen zu Hohem Blutdruck - wegen Rauchvergiftung -
    ansonsten hatten wir keine Anzeichen wie schwarze Zunge, Schwindel und Kopfschmerzen - sobald man aber was Gemerkt hätte sofort die Rettung anrufen.

Ja wir sind Versichert - es ist alles Ersetzbar - nicht Weiter Schlimm.
    Am Donnerstag war schon der Sachverständige da und hat alles angeschaut und aufgenommen.

Obwohl es ein offener Brand von Maximal 4-5 Minuten war - muß die Komplette Wohnung Renoviert werden und alles Abgewaschen - auch in den Schränken - alles Gewaschen und Gespült
    werden. Überall ist der Ruß (zum Glück nicht Giftig)
    Es war das Zimmer wo die Kleiderschränke, ein Bett für Gäste und die Vögel stehen.
    Neue Möbel kommen Mitte Febr.
    Morgen fängt der Maler an mit Tapeten abreißen.
    Dann gibt es spezielle Farben bei Brandschäden die den Geruch Minimieren.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Oh Gott wie schlimm ,ich wünsch euch alles, alles Gute ,damit der Schaden einigermaßen schnell behoben und ihr bald wieder in euren normalen Alltag zurückkehren könnt.

Snake
    Besucher

Von mir auch alles Gute, Nudel! Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. "Dinge" kann man ersetzen, Menschen nicht...

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Nudel - auch von mir gute Gedanken für dich/euch. So ein Ereignis zeigt einem, wie unwichtig viele Dinge wirklich sind.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von glamsquad
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

nachts nehme ich nur ein Serum mit viel Hyaluron. Leider gibt es mein Lieblingsprodukt von alverde nicht mehr. Das Gojibeerenserum war ein Traum. Teste gerade das Serum von alterra (Rossmann) mit Orchidee. Mal sehen, ob dadurch wieder Entzündungen kommen....

LG
    Angi
    Angi via glamsquad blog

supreme
    Besucher

Liebe Nudel, ich wünsche euch auch alles Gute und dass ihr alles gut in den Griff bekommt. Wie gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist. Die Gesundheit ist ja immer das Wichtigste Ich hab mich richtig erschrocken beim Lesen Das neue Jahr bringt hoffentlich mehr Glück und alles wird besser ....

Ich kann Wirklich nur Rauchmelder und Pulver-Feuerlöscher Empfehlen. Hätte Nie Gedacht das wir den mal Brauchen.
    Bis die Feuerwehr da war - wäre das Feuer schon in die Außenfassade und oben durch die Decke gewesen.
    Sie sagen dann wäre auch die Wohnung verloren gewesen - Sehr Wahrscheinlich das Gesamte Haus.

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nudel, das ist ja ein Schreck - wie gut, dass Euch nichts schlimmes passiert ist
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Meine Laune...
    Fine

Mein Gott das ist ja schrecklich. Da haben ja trotz allem Eure Schutzengel gut auf Euch aufgepasst. Alles Gute und dass ihr alles schnell in den Griff bekommt, Nudel

BJ-Einsteiger Avatar von calby

Ist es eigentlich gewöhnlich dass Rosacea mit einer perioralen Dermatitis zusammen hängt? Habt ihr (nur) eines oder auch beides?
    LG
    calby

Meine Laune...
    Fine

Ich habe normalerweise nur Rosacea. Pflege ich aber zu intensiv, reichhaltig oder hantiere zuviel mit Feuchtigkeitscremes bekomme ich
    nach 1-2 Tagen die typischen kleinen, roten,jucken PODBläschen entlang der Nasolabialfalte.

Bei meiner Haut ist pflegetechnisch leicht und mimalistisch angesagt.
    Damit kommt sie dann bestens zurecht.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab Rosazea und Neurodermitis im Gesicht, aber die POD ausgelassen.
    Könnte ich mich nicht mehr schminken, wäre ich quasi nicht mehr funktionsfähig.

@Nudel: Welch ein Glück im Unglück für euch!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von calby Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich gewöhnlich dass Rosacea mit einer perioralen Dermatitis zusammen hängt? Habt ihr (nur) eines oder auch beides?
    das sind 2 Paar Schuhe. Ich habe "nur" Rosacea.

Aber evtl verführt Rosacea falsch zu pflegen und führt so zur POD, gerade wenn man noch keine Diagnose hat?
    Und beides sollen u.U. auch Erkrankungen sein, die evtl. durch Stress/Psyche ausgelöst werden können.

BJ-Einsteiger

Ich habe auch nur Rosacea. In den letzten 4 Tagen wasche ich mein Gesicht mit Honigwasser und ich hab das Gefühl es wird etwas besser.

ich denke wer nicht weiß, dass er Rosacea hat, pflegt oft falsch, gerade wenn es zu Pusteln kommt. Da denken sicher einige, dass wären Pickel und kommen mit Clerasil und Co an.

supreme
    Besucher

bei POD ist das Thema Überpflegung angebl. ausschlaggebend. Ich stelle mir das so vor, dass zum einen viele Schichten mit Seren und Cremes mit vielen anti-age Wirkstoffen, die die Haut angreifen, verwantwortlich sind, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es z.B. mit NK Cremes, die zu lang oder unsachgemäß benutzt werden (mit nichtgewaschenen Fingern rein usw.) zur POD kommen kann. Man cremt sich dann wahrscheinlich die Hautschutzschicht weg bzw. immer neue Bakterien drauf, bis alles "quellt".

BJ-Einsteiger

Ja da hast du sicher recht.

Ich habe eher nur so kleine Minipickelchen, die aber so unzählig sind, dass sich meine Haut wie ein reibeisen anfühlt. Dazu ist sie total trocken. Wenn ich also nix mache, dann schuppt die noch dazu. Manchmal ist es wirkich zum Verzweifeln.

Die Medipharma Coupiliac Wirkstoffcreme für die Nacht findet meine Haut anscheinend toll, allerdings sind das immer nur 15ml für 15 Euro.

Wenn ich nix mach wirds eher schlimmer. Ich hab die Diagnose schon seit fünf Jahren, also auch schon etwas Erfahrung mit meiner Haut.

Nk ist so eine Sache. Oft viel Alkohol und Ätherische Öle drin oder allgemein zu viel Öl, welches dann meine Poren verstopft.

supreme
    Besucher

ich komme mit NK auch nicht klar Drogerieware geht auch nicht Da wird man zum "Trüffelschwein"

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Noch verspätet euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit!
    Ich hab gerade alles nachgelesen...ist ja furchtbar - Nudel, ich wünsch dir alles alles Gute!! Hoffe es wird wieder, Hauptsache dass es euch gutgeht!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Oh je Nudel..... Das tut mir leid. Und dann die armen Tiere * schnief*

Supreme: mir hilft Dr. hauschka kombiniert mit Hauschka med, weil ich die Rosencreme nicht vertrage. Eben wegen der ÄÖ. Mal schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht. Bisher ist es noch nicht optimal von der Wirkung her, aber deutlich besser als andere.

An Makeup probiere ich jetzt Andrea Biedermann aus. Irgendwie bin ich aber noch zu blöd es richtig anzuwenden. immerhin kriege ich die Prbedöschen auf.
    LG
    Sonnenblümchen

Sonnenblümchen, alle 4 Vögel haben Überlebt - kann mann sich zwar nicht Vorstellen - aber ist wirklich so.
    Instinktiv haben die sich alle auf den Boden gerettet, unter einem Stuhl neben Stiefel und einer unters Bett.
    3 habe ich Gerettet und den 4. die Feuerwehr gefunden als die das Bett auseinander Gebaut haben und die Möbel aus dem Fenster geworfen haben, Wenn die im Käfig gewesen wären (schon für die Nacht eingesperrt.........der Käfig ist Total hinüber) die sitzen immer auf der Gardinenstange über dem Fenster.

Ich habe ja dann auch Gelernt: Bei Feuer immer tief Gebückt in das Verrauchte Zimmer gehen - der Rauch steigt immer nach oben zuerst - daher befestigt man die Rauchmelder ja auch an der Decke.

Liebe Grüße

Es wird auch schon wieder Wohnlich - die Maler sind seit Freitag Nachmittag mit der Wohnung Fertig.
    Aber ich rieche in dem Zimmer noch einen leichten Brandgeruch der von der Wand ausgeht.

Hautmäßig reicht mir momentan die leichte Dr. Theiss nicht - nehme jetzt die Flora Mare Ocean Power Tagescreme wieder.
    (Bärbel Drexel hat jetzt auch eine neue Serie rausgebracht mit diesem Astaxanthin)

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hautmäßig reicht mir momentan die leichte Dr. Theiss nicht
    Du meinst die Heilquellenkosmetik, nicht? Die konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Die RM und das Spray waren ja ganz ok, aber die leichte Creme war viel zu leicht und bei der reichhaltigen Creme hatte sich die Wasser- und die Fettphase getrennt. Das darf bei einer Creme die erst ein halbes Jahr alt ist nicht sein. Die Augencreme ist außerdem auch sehr leicht, gefällt mir auch nicht.

ja die leichte Creme finde ich sehr schön - habe sie ein paar Wochen benutzt - aber jetzt brauche ich etwas mehr Pflege Tagsüber.

Liebe Grüße

Ich hatte die Theis als Probe. War aber nix für mich. Weiss aber nicht mehr wieso . Glaub meine Haut hat danach gespannt.

Ich nehm immer noch - ich kann es kaum glauben - die Hildegard Brauckmann und komm gut damit zurecht. Und abends nackig

In zwei Wochen hab ich wieder Lasern . Einen bleibenden weissen Streifen hab ich schon. Ich hoffe das es noch mehr werden
    Liebe Grüße Rosengarten

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Theis als Probe. War aber nix für mich. Weiss aber nicht mehr wieso . Glaub meine Haut hat danach gespannt.

Ich nehm immer noch - ich kann es kaum glauben - die Hildegard Brauckmann und komm gut damit zurecht.

In zwei Wochen hab ich wieder Lasern . Einen bleibenden weissen Streifen hab ich schon. Ich hoffe das es noch mehr werden
    ... ich bin auch noch bei der Braukmann-Creme und immer noch sehr zufrieden - unglaublich, aber wahr...
    Jetzt mal ne Frage zum Lasern. Hab mir schon öfter Pigmentflecken lasern lassen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Jetzt würde ich mir gerne ein paar feine Äderchen auf den Wangen wegmachen lassen. Muss ich da was beachten? (nicht das Gesicht waschen danach, o.ä.) Wie sehr ist man danach entstellt? oder überhaupt nicht? Lasst mich doch mal an euren Erfahrungen teilhaben

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Coline
    Besucher

Chrisscross, da ist man nicht entstellt nach. Höchstens ein bißchen verquollen. Du mußt nur darauf achten, dass keine direkte Sonne auf deine Haut kommt. Die meisten HÄ lasern ohnehin nur im Winter.

ich bin bei der Flora Mare, und wenn die Alle ist wechsel ich wieder zu meiner Biomaris.
    Im Sommer dann evtl. zu der Dr. Theiss wieder.
    Bei der Reinigung bin ich immer noch bei der Paulas Choice - die finde ich einfach nur Super für mich. Die 7. oder 8. Flasche müßte das
    jetzt schon sein.
    Muß mir auch wieder jetzt davon Nachschub bestellen.
    Hatte mir jetzt das Nivea Sensitiv Mizellen Wasser gekauft - aber ist nicht mein Ding.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nudel, erinnere ich mich da richtig, dass du auch mal das xpress Hyalurongel von cnk hattest? Wie hast du das vertragen?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hatte mir jetzt das Nivea Sensitiv Mizellen Wasser gekauft - aber ist nicht mein Ding.
    Ich glaube, diese ganzen Drogerie-Mizellenwasser taugen nix bei empfindlichen Häutchen. Ich habe mir das von Bioderma besorgt. Ist zwar arg teuer, aber es beruhigt meine Haut beim Reinigen tatsächlich und bei Rosacea kann man ja leider nicht nur das kaufen, was dem Geldbeutel am besten gefällt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Ich habe die neuen Nivea sensible Reinigungstücher in Gebrauch und finde sie gut.

Bioderma geht bei mir gar nicht ,mit dem Gurkengedöns drinnen,beschert mir stundenlang rote Wangen.

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ... ich bin auch noch bei der Braukmann-Creme und immer noch sehr zufrieden - unglaublich, aber wahr...
    Jetzt mal ne Frage zum Lasern. Hab mir schon öfter Pigmentflecken lasern lassen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Jetzt würde ich mir gerne ein paar feine Äderchen auf den Wangen wegmachen lassen. Muss ich da was beachten? (nicht das Gesicht waschen danach, o.ä.) Wie sehr ist man danach entstellt? oder überhaupt nicht? Lasst mich doch mal an euren Erfahrungen teilhaben
    ChrisCross, die Angst vorm Entstellt sein hatte ich auch. War aber total unnötig. Bei mir hat man gar nix gesehen bisher. Minimal rot vielleicht.
    Aufgequollen war bei mir auch nix . Als gereizt würde ich das Hautgefühl beschreiben. Aber sobald ich zuhaus bin kommt dann die Avene Maske zum Einsatz und bis abends iss dann auch schon gut.

Am Dienstag will die HÄ aber nochmal stärker ran. Mal sehen wies dann ist
    Liebe Grüße Rosengarten