Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 103 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

Hallo misscroft- das scheinen die Incis der Nachtcreme zu sein, die Tagescreme hat definitiv andere, die Inci der Ampullen stimmen. Gestern Abend zum ersten Mal probiert-fühlt sich gut an-und mit der 1 ml Amp. komme ich sicher heute auch noch hin.
    @ Coline-auch von mir alles Liebe-Kopf hoch

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Könntest du die INCIs posten? Die sind unvollständig bei Codecheck..also der Rest von der Creme oder stimmen die?
    AQUA, DICAPRYLYL ETHER, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, HYDROXYSTEARIC/LINOLENIC/OLEIC POLYGLYCERIDES, OLUS OIL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, ORYZA SATIVA CLERA, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ALPINIA GALANGA LEAF EXTRACT, ZINC SULFATE, MAGNESIUM SULFATE, SODIUM CHLORIDE, POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE/POLYHYDROXYSTEARATE/SEBACATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL STEARATE, SODIUM ISOSTEARATE, BUTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ALCOHOL

Ampullen
    Aqua, sodium hyaluronate, sodium chloride, disodium phosphate, sodium phosphate

A propos Hya. Was haltet ihr von Christine Niklas? http://www.cnkdirect.de/00694-1_1_3-...iche-haut.html
    die Stimmen so
    das Niklas Hyaluronsäure Gel Sensitiv habe ich doch sonst immer gehabt --finde ich sehr gut - aber wollte halt mal was anderes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Coline ist die Op wegen deinem Knie?

Mich wundert das meine Haut immer noch so Gut ist
    (wir haben innerhalb der Familie Momentan Fälle von Krankheiten ....................
    die in Absehbarer Zeit zum Tode führen - in den nächsten Monaten

Liebe Grüße

image.jpgDas sind die Inci der Tagescreme

Genau so stehen die auch bei mir auf der Packung.
    die Ampullen reichen mir für 3 Mal
    die Ellenbogen-Narbe von meinem Göga kriegt jetzt auch was davon ab ---vielleicht wird die Narbe ja etwas Besser dadurch.

Mal sehen was ich mal an Reinigungsmilch - Gel ausprobieren kann. Hatte jetzt mal Parfümierte Sachen ausprobiert --geht gar nicht bei mir.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bin so in Testlaune momentan

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen

Coline ist die Op wegen deinem Knie?
    Ja. Ich war ja schon im Krankenhaus, mußte aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil mein Cortisolspiegel derartig niedrig war, dass nicht operiert werden konnte. Nun müssen die Ärzte erste wissen wieso und warum. Und wie das so ist, ein Orthopäde, ein Internist und ein Endokrinologe können sich nicht einigen. Das macht micht langsam verrückt, so sehe ich ja auch aus.

Mal sehen was ich mal an Reinigungsmilch - Gel ausprobieren kann. Hatte jetzt mal Parfümierte Sachen ausprobiert --geht gar nicht bei mir.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bin so in Testlaune momentan
    Hab mir mal dien CeraVe moisturizing cleanser bei Amazon.uk bestellt-angefixt durch US Blogs. Ist ein parfumfreies Reinigungsgel mit Hyaluronsäure. Ist mal einen Versuch wert-Riesenflasche mit 400ml Inhalt. Daher relativiert sich der Preis

image.jpgDen meinte ich!

kenne ich nicht ---- aber bei Amazon Bestelle ich auch nicht. Boykotiere Paypal und Kreditkarten.
    Und im Ausland bestelle ich auch nichts Generell.

Liebe Grüße

Hatte weder mit Amazon, Kreditkarten oder PayPal irgendwelche Probleme- bestelle gerne und oft im Ausland-hat immer problemlos geklappt. Den Reiniger gibts aber wohl auch bei Ebay?

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ach meine Lieben, ich bin grade so trostbedürftig. Ich stecke in einem akuten Schub, ausgelöst vermutlich durch Stress. Ich bin im Moment bei drei Ärzten in Behandlung, die sich nicht einigen können. Währenddessen warte ich darauf, endlich operiert zu werden zu können um meine mittlerweile starken Schmerzen loszuwerden. Kein Wunder, dass die Rosazea da ausbricht.
    Alles Liebe, Coline! Ich drück dir die Daumen, dass deine OP bald stattfinden kann und gut verläuft und der Rosa-Schub schnell nachlässt. Stress sucht sich wohl bei jedem ein anderes Ventil - die einen kriegen Magenprobleme, die anderen Hautprobleme etc. pp. Da hilft nur tief durchatmen und sich bewusst machen, dass es nur eine vorübergehende Phase ist.

Coline
    Besucher

Snake, Danke für dein Mitgefühl!

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ja. Ich war ja schon im Krankenhaus, mußte aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil mein Cortisolspiegel derartig niedrig war, dass nicht operiert werden konnte. Nun müssen die Ärzte erste wissen wieso und warum. Und wie das so ist, ein Orthopäde, ein Internist und ein Endokrinologe können sich nicht einigen. Das macht micht langsam verrückt, so sehe ich ja auch aus.
    Ach je, ich hoffe das geht bald über die Bühne. So Schmerzen zermürben einem!

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    image.jpgDas sind die Inci der Tagescreme
    Danke dir, ChrisCross!!!! Eigentlich passen die INCIS. Habe nur einen im Verdacht dass der bei mir Mitesser macht.

das Niklas Hyaluronsäure Gel Sensitiv habe ich doch sonst immer gehabt --finde ich sehr gut - aber wollte halt mal was anderes.

Mich wundert das meine Haut immer noch so Gut ist
    (wir haben innerhalb der Familie Momentan Fälle von Krankheiten ....................
    die in Absehbarer Zeit zum Tode führen - in den nächsten Monaten
    Achso ok, das hatte ich dann nicht mehr in Erinnerung.
    Ich hab jez bei CNK bestellt
    Ach mein armer Geldbeutel...aber is halt so, wenn man fast nix verträgt

Oh je, du Arme....das ist ja schrecklich

Snake
    Besucher

Nudel, fühl dich auch mal

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebe Coline,

komm mal her und lass dich mal drücken .Unsere Haut ist der Spiegel der Seele......ich denke ,wenn du die bevorstehende OP gut rumgebracht hast,wird sich die Haut auch wieder einpendeln. So ein Schub bleibt ja GsD nicht ewig.

Es kommt halt bei dir alles zusammen, was enorm belastet ist . Von Schmerzen weiss ich ein Lied zu singen und kann dir inetwa nachfühlen,wie zermürbend,nervenaufreibend und verrückt das alles einem macht.

Ärzte und sich einigen ,ich sag nur hü und hott....

Ich wünsche dir von Herzen,das die OP vorwärsts geht und du endlich Ruhe bekommst ,alles Liebe UND Kopf hoch,aber ganz noch oben

Coline
    Besucher

Bobbine, vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

dafür sind wir auch da ,lass mal hören wie es weitergeht bei dir Coline

*in*process* Avatar von Rubinia

Coline, du schöne Seele es ist völlig unwichtig, ob deine Haut mal stressgeplagt ist, du bist immer gleich schön

Und die Zeiten gehen vorbei. Alles wird gut!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Coline
    Besucher

Rubinia, vielen Dank. Deine Worte haben meine Seele gestreichelt.

Meine Laune...
    Goofy

Hey, noch kurze Fragen; wie man sieht hab ich die ganze zeit nach Cremen im Internet gesucht

Kennt jemand das Couperose-Serum von Rau und/oder die Anti-Rötungscreme vom Kräuterhaus St. Bernhard. DIe INCIs sind ja ganz ok und es scheinen leichte Texturen zu sein. Und nutzt jemand was von Physiogel? Das sind so die Sachen die ich gefunden hab.

Meine Haut spinnt total nur weil ich die ganze Woche früher als sonst raus musste. Oder/ und es liegt an dem Wetter: morgens kalt und im Laufe des Tages total warm...

ich weiß nicht ob Folgendes von der Rosacea kommt: mein Haut ist so komisch fett-schuppig...ich hab (leider) die Fettschuppen runter gekratzt, fühlt sich an wie fettes Sandpapier (sorry, is total eklig ) aber die Haut is nur noch entzündeter und schuppt-fettet hinterher, habe das Gefühl sie verhornt sich gleich wieder. Das Hautbild/relief ist dementsprechend hässlich. Nur heute nach dem Aufstehen (wochenende/Schlaf) war es trotz abendlichem erstmaligem Kratzen am Vortag besser. Habe aber die ganze Woche nicht ins Gesicht gefasst und es wurde dennoch schlimmer. Hab auch mal das Reinigungsgel von La mer benutzt, es fing dann erst am Tag drauf an.
    Habe jetzt Foundations gefunden die ich scheinbar vertrage, aber es sieht schrecklcih aus wenn ich sie auftrage, da sie sich in die Schuppen hängen, dabei wäre Abdeckung der Pusteln dringend nötig...kennt das noch jemand oder ist das was andres? Ach ja scheinabr, weil ich sie dann wieder runtertu, da es doof aussieht, was wiederum die Haut reizt. Wer Interesse hat, die sind von: Urban Decay, BareMinerals (Serum Foundation nicht die MF) und Isadora.
    Peelen will ich nciht davon werden die Adern nur noch schlimmer. Hatte früher immer Tonerde benutzt.

Ach und eine letzte Frage: reizt Vitamin C in Cremes/Foundation die Haut? Schon Erfahrungen gemacht?

Coline
    Besucher

misscroft, die Anti-Rötungscreme von St. Bernhard hatte ich mal, gegen die war ich allerdings allergisch. Ich war auch nicht die einzige, andere BJ's (vielleicht Nudel) haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Wenn meine Haut sich (selten) mal schuppt, benutze ich abends, nach der Reinigung eine Babyhaarbürste und bürste mein Gesicht ab. Die Schüppchen lösen sich sehr gut. Ab und zu mach ich auch mal ein Enzympeeling aus dem Reformhaus (Arya Laya), das ist auch sehr mild.

Physiogel ist ja DMS --ich komme damit klar -andere wiederum nicht.
    die Anti-Rötungs-Creme von St. Bernhard---ja die hatte ich auch mal - was war da noch mit? Grübel.......
    weiß ich nicht mehr ---auf jeden Fall habe ich sie nicht aufgebraucht und ist in der Tonne Gelandet.
    Allergische Reaktion hatte ich wohl nicht --aber zu Leicht und Spannen auf der Haut glaube ich - oder Brennen. Irgendwie hatte die überhaupt keinen Pflegeeffekt.

Solche Fettigen Schuppen habe ich nicht - glaube nicht das es mit Rosacea zu tun hat.
    Ich mag gerne den Oatmel-Reiniger von Rosacea Care, Peelen mache ich überhaupt nicht, ich nehme Konjac Sponge und meine Haut wird damit ganz Rein und Zart.

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@Coline, ich drücke die Daumen, dass sich die Ärzte schnell einigen können und dass Du Deine Schmerzen loswirst *knuddel* und die Rosa verschwindet auch wieder - wirst sehen! Bis alles wieder im Lot ist: tu Dir was Gutes und gönne Dir Ausgleich

Zur Gesichtspflege ein Update: ich komme ja seit ein paar Monaten sehr gut mit einer Kombination aus Yves Rocher Active sensitive und Biomaris Control Cream klar - ich creme morgens erst die YR und danach die grüne Control Cream drüber. Abends reinige ich entweder nur mit Bioderma H2O oder mit dem Biomaris med Waschgel, cremen tue ich Abends gar nicht.
    Nun habe ich eben dummerweise mal die YR Creme bei Codecheck eingegeben da ist ja mistiges Zeugs drin - vor allem die Hormonverändernden Stoffe betrüben mich. Jetzt mal meine Frage an die Expertinnen: orientiert Ihr Euch an solchen Stoffen, die in den Körper eingreifen können oder eher nicht? Bin gerade etwas verunsichert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Was ist das denn für ein Stoff? Inci?

Liebe Grüße

Das ist Butylparaben. Auch die anderen Stoffe klingen z.T. nicht sehr schön :-/

Das muß JEDER für sich Selbst Entscheiden - der eine Verzichtet auf diese oder jene Incis ----
    Da hat jeder seine eigenen Prioritäten. Aber auch wie man es Verträgt. Ich sehe das nicht mehr ganz so Eng.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

sarahkay Vielen Dank für deine lieben Worte.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Jetzt mal meine Frage an die Expertinnen: orientiert Ihr Euch an solchen Stoffen, die in den Körper eingreifen können oder eher nicht? Bin gerade etwas verunsichert
    Ich schon. Ich benutze aus diesem Grund fast nur NK, wenn es mal KK ist, müssen die Incis im grünen Bereich sein.

*in*process* Avatar von Rubinia

Da schließe ich mich Coline an. Ich sehe mir die INCIs sehr genau an. Mit allem anderen fühle ich mich einfach unwohl.

Coline, Liebes, fühlst du dich besser?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Ich schließe mich da Nudel's Meinung an - wichig ist, dass ich etwas vertrage und meine Haut gut aussieht - was nützen die schönsten Incis, wenn ich sie nicht vertrage. Das ist mir mittlerweile alles zu dogmatisch. Was waren das noch schöne Zeiten ohne Codecheck . Es kann nicht sein, dass ich bei einer Creme, die ich gut vertrage, Magenschmerzen bekomme, weil 1 oder mehrere "böööse" Incis enthalten sind. Das ist "Kopfstress", der sicherlich auch nicht gut für die Haut ist.
    NK hat mir z. B. die schlimmste Haut meines Lebens gemacht, nie wieder!
    @Nudel: die Viscontour Ampullen sind toll, die Creme ebenfalls (habe ein Probchen angefordert)
    @Misscroft: Hört sich für mich eher nach seborrhoischer Dermatitis an, als Rosacea - evt. Mischform. Als Peeling kann ich dir das La Mer Enzympeeling (Apo) empfehlen und evt. Omega Fettsäuren (oral)

Meine Laune...
    Goofy

misscroft, die Anti-Rötungscreme von St. Bernhard hatte ich mal, gegen die war ich allerdings allergisch. Ich war auch nicht die einzige, andere BJ's (vielleicht Nudel) haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Wenn meine Haut sich (selten) mal schuppt, benutze ich abends, nach der Reinigung eine Babyhaarbürste und bürste mein Gesicht ab. Die Schüppchen lösen sich sehr gut. Ab und zu mach ich auch mal ein Enzympeeling aus dem Reformhaus (Arya Laya), das ist auch sehr mild.
    Dank Coline für deine Antwort! Mhhh ich lass mal die Creme, hab hier eh wieder n'Haufen Zeug da und trau mich nich mal da ran. Wie gehts dir denn heute?

Physiogel ist ja DMS --ich komme damit klar -andere wiederum nicht.
    die Anti-Rötungs-Creme von St. Bernhard---ja die hatte ich auch mal - was war da noch mit? Grübel.......
    weiß ich nicht mehr ---auf jeden Fall habe ich sie nicht aufgebraucht und ist in der Tonne Gelandet.
    Allergische Reaktion hatte ich wohl nicht --aber zu Leicht und Spannen auf der Haut glaube ich - oder Brennen. Irgendwie hatte die überhaupt keinen Pflegeeffekt.

Solche Fettigen Schuppen habe ich nicht - glaube nicht das es mit Rosacea zu tun hat.
    Ich mag gerne den Oatmel-Reiniger von Rosacea Care, Peelen mache ich überhaupt nicht, ich nehme Konjac Sponge und meine Haut wird damit ganz Rein und Zart.

Ja mit dem DMS bin ich auch gespannt. Glaub auf der Seite haben die wieder nen neuen Ausdruck...bin zwar irgendwie skeptisch aber mal ausprobieren. Hab die Creme da und es steht nicht komedogen drauf...wäre ja bei mir nicht schlecht...

Ja ich werd wohl iwie peeln müssen...habe das Enzympeeling von Living nature noch von früher....ein normales mit Rubbnelkörperchen nheme ich sicher nicht...den Konjac Sponge schaue ich mir mal an

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    @Coline, ich drücke die Daumen, dass sich die Ärzte schnell einigen können und dass Du Deine Schmerzen loswirst *knuddel* und die Rosa verschwindet auch wieder - wirst sehen! Bis alles wieder im Lot ist: tu Dir was Gutes und gönne Dir Ausgleich

Zur Gesichtspflege ein Update: ich komme ja seit ein paar Monaten sehr gut mit einer Kombination aus Yves Rocher Active sensitive und Biomaris Control Cream klar - ich creme morgens erst die YR und danach die grüne Control Cream drüber. Abends reinige ich entweder nur mit Bioderma H2O oder mit dem Biomaris med Waschgel, cremen tue ich Abends gar nicht.
    Nun habe ich eben dummerweise mal die YR Creme bei Codecheck eingegeben da ist ja mistiges Zeugs drin - vor allem die Hormonverändernden Stoffe betrüben mich. Jetzt mal meine Frage an die Expertinnen: orientiert Ihr Euch an solchen Stoffen, die in den Körper eingreifen können oder eher nicht? Bin gerade etwas verunsichert
    Ich achte auch auf die INCIs aber es nervt mich..weil irgendwas ist immer drin...z.B. bei Pentylene Glycol hab ich jez auch gelesen es is schädlich. Allerdings is es bei mir tatsächlich so dass ich irgendwie immer was nich vertrag...oft brennt auch die Haut wenn ich ne Creme audftrag wo ich mir eig denke die müsste doch funktionieren...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich da Nudel's Meinung an - wichig ist, dass ich etwas vertrage und meine Haut gut aussieht - was nützen die schönsten Incis, wenn ich sie nicht vertrage. Das ist mir mittlerweile alles zu dogmatisch. Was waren das noch schöne Zeiten ohne Codecheck . Es kann nicht sein, dass ich bei einer Creme, die ich gut vertrage, Magenschmerzen bekomme, weil 1 oder mehrere "böööse" Incis enthalten sind. Das ist "Kopfstress", der sicherlich auch nicht gut für die Haut ist.
    NK hat mir z. B. die schlimmste Haut meines Lebens gemacht, nie wieder!
    @Nudel: die Viscontour Ampullen sind toll, die Creme ebenfalls (habe ein Probchen angefordert)
    @Misscroft: Hört sich für mich eher nach seborrhoischer Dermatitis an, als Rosacea - evt. Mischform. Als Peeling kann ich dir das La Mer Enzympeeling (Apo) empfehlen und evt. Omega Fettsäuren (oral)
    Hey, ja das seborrhoische Ekzem hab ich auch schon länger vermutet . Jetzt ist es wieder besonders schlimm. und dass ich Seborrhoia Sicca hab. Denke auch ich hab zwei Sachen. Komisch ist nur dass es vor allem auf den typischen Rosacea-Arealen is. Rosacea hab ich defintiv auch, weil ich so Adern hab, zudem bekomme ich wenn ich vom Kalten ins Warme komme so ne rote "Maske" wo dann die Augen hell rausschauen
    Ich will mich ja lasern lassen an der Rosacea, weil es schlimmer geworden ist und der Leidensdruck höher als eventuelle Nebenwirkungen viell bringts ja was, jedenfalls werd ich das andre Problem auch schildern...Mann die Rosacea allein hätte mir auch schon gereicht

Coline
    Besucher

Rubinia und misscroft, vielen Dank, ihr Lieben. Es geht schon wieder besser. Meine Haut ist ausgeglichener und (viel wichtiger) ich bin es auch.

Danke Euch allen für Eure Meinung Ich bleibe jetzt erstmal bei der Kombi weil ich sie ganz gut vertrage. Manchmal habe ich auch den Verdacht, dass ich das Kölner Wasser oder die Luft besser vertrage *was eigentlich Unsinn sein muss, weil das Wasser hier so kalkhaltig ist im Gegensatz zum weichen Wasser in der Pfalz...* aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Komisch finde ich es allemal, weil: ich habe den Mega Stress innerlich und die Haut sieht trotzdem gut aus. NK vetrage ich zumindest bei den bisherigen Versuchen nicht, genauso wenig verträgt meine Haut Physiogel oder das La Mer Sungel

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt wenn ich ab Oktober wieder in der Pfalz lebe

Rubinia und Coline - wenn euch die Incis so Wichtig sind -warum rührt ihr dann nicht selbst? Das macht Spaß und man ist absolut sicher mit den Incis. Wenn ich was Rühre konserviere ich gar nicht --mache nur soviel für 2 Tage für Gesicht und Körper.
    Aber eigentlich brauche ich gar nichts Selbst machen ---habe so viele Sachen die ich Gut vertrage und die meiner Haut auch gut tun.
    Ich finde es gibt immer mehr Gute Sachen mit Verhältnismäßig guten Incis (mir ist vor allem Wichtig nicht so Ellenlange Inci-Listen zu haben) Vor 20 Jahrenn gabs noch ziemlich wenig. Da war immer Avene ect. angesagt, und natürlich durch das I-net kann man gut Recherchieren und Suchen.
    NK da nehme ich eigentlich nur Haarsachen oft. Für Gesicht gar nicht, für den Körper öfters mal - aber greife auch da lieber zu KK. Meine Lieblingsbody-Creme hat sogar ein Silikon Ich versuche die nicht zu oft zu nehmen -damit die Haut sich nicht an das Silikon gewöhnt - wechsle immer Täglich.

ich finde es müßte nur mehr Sachen ohne Duft angeboten werden ---jede Creme müßte es mit und ohne Duft geben.

Liebe Grüße

Guten Morgen Ladies!
    Nudel, du hast Recht mit den Parfümierungen in Cremes etc.
    das ist etwas, was ich immer schlechter abkann. Oft kannst du ja schon wählen, aber das müsste Standard werden.
    Ich finde übrigens auch die Viscontour Creme super-Fullsize ist schon geordert.
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Coline
    Besucher

Rubinia und Coline - wenn euch die Incis so Wichtig sind -warum rührt ihr dann nicht selbst? Das macht Spaß und man ist absolut sicher mit den Incis. Wenn ich was Rühre konserviere ich gar nicht --mache nur soviel für 2 Tage für Gesicht und Körper.
    Ich habe mal kurzfristig selbstgerührt, aber mir hat das ganz und gar keinen Spaß gemacht. Außerdem kann man seine Küche auch nicht wirklich steril halten, das muß ja sein wenn man nicht konservieren will. Ich hab ja auch Haustiere, die stecken ihre Nasen wirklich überall rein, von steril kann man da nicht reden.
    Wie du aber selber sagst, heute gibt es wenigstens Pflege, die unseren Ansprüchen genügt. Vor ein paar Jahren hat das noch schlecht ausgesehen.

Das ich im Sommer die Biodroga Sensitive Formula 24Pflege für ölige Haut hatte ---habe ich das Euch schon Mittgeteilt?
    Ich hatte im Sommer so Fettige Haut bekommen - aber immer ohne Creme unter dem Puder wollte ich auch nicht gehen (da kannte ich die Viscontour Ampullen noch nicht)
    und die Günstige AOK Beruhigende Tagespflege vertrage ich auch sehr Gut und ich finde sie ist auch sehr Sparsam (für Jüngere Haut ruhig einen Versuch Wert) das Reinigungsgel davon habe ich auch hier, aber noch nicht Ausprobiert (ich Bunker ja Vieles erst mal )
    Nachgekauft habe ich mir jetzt auch mal wieder das hier zum Reinigen - hatte ich schon mal
    obwohl ich die Firma nicht mag

https://www.douglas.de/douglas/produ...16912013284352

Bestellt habe ich mir jetzt mal das Dadosens Reinigungsgel und das La Mer med Reinigungsgel (kann mich gar nicht Erinnern ob ich das schon mal hatte) Alzheimer läßt Grüßen - ich gehe davon aus das ich das Mindestens schon mal als Probe hatte

Liebe Grüße

Noch eine Frage - hier in der APo haben sie diese Serie -
    kriege ich immer Proben von (habe sie aber noch nicht Getestet)

http://www.apomex-versand.net/produc...an.446664.html

hat diese Creme schon mal Jemand hier ausprobiert?

Mir gefallen die Incis nicht so Gut - für mich Persönlich.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nudel, nein die kenne ich nicht. Aber wie du schon selbst sagst, die Incis sind ganz und gar nicht gut. Ich würde sie nicht mal ausprobieren.

Das Einzigste was ich gut finde ist das Beta Glucan und die Blaubeere die Enthalten sein soll

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo in die Runde,

ich glaube, dass louis widmer , http://www.louis-widmer.de/de_DE/ , faste jede Creme sowohl parfümiert als auch unparfümiert anbietet. Einige haben damit klasse Erfahrungen. Persönlich kann ich dazu nichts sagen, da keine eigenen Erfahrungen.

Liebe Grüße

Ja das ist das Gute an Widmer ---aber man muß Aufpassen - in manchen Produkten ist nocht Parafinum enthalten und oft ziemlich weit vorne Silikonöl.

Liebe Grüße