Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 103 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

Ja Coline huhu ich vertrags prima. Da hat Börlind mal für meine Haut was optimales auf den Markt gebracht.Ich hab schon vieles durch und das meiste ging auch in die Hosen. Ich brauch eh nicht viel an Pflege ,minimalistisch ganz leicht und meine Haut dankt es !

Young at Heart! Avatar von Coline

Wie schön, gute Qualität ist es ja bei Börlind allemal.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Snake
    Besucher

Hat schon mal jemand von euch das Sonnen-Fluid mit LSF 20 von Börlind getestet? Das ist fett- und emulgatorfrei. Ich teste mich ja seit Langem brav durch alle möglichen NK-Sonnencremes, auch exotischere Marken wie Tea Natura (für den Körper prima, aber sehr geruchsintensiv), Acorelle (für den Körper sehr okay, weißelt kaum), Organic Pharmacy (gut, aber zu teuer und fürs Gesicht bei mir auch nicht längerfristig geeignet) etc. Aber so richtig glücklich bin ich nicht, weil ich doch immer wieder darunter schwitze und meine Couperose-Äderchen dann sichtbarer werden und generell das Hautbild unruhig wird (Zink tut mir offenbar gar nicht gut). Diese Börlind-Sonnencreme hätte zwar chemische Filter, enthält aber keine Silikone, Mineralöl, Parabene etc. Parfum ist enthalten, das stört mich aber nicht. Hatte die schon mal jemand?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    bobbine,
    da sind ja auch Duftstoffe drin, verträgst du das denn?

Ladies, ich möchte euch meine Pflege nicht vorenthalten. Im Langzeittest befinden sich derzeit die Produkte von www.cremekampagne.de.
    Meine Haut liebt es. Der große Vorteil ist, dass man alle Produkte wahlweise unparfümiert oder mit verschiedenen äÖ parfümiert haben kann.
    Das ist echt ein schöner Link. Vielen Dank für den Tipp

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Coline und bobbine, Danke für eure Tipps.
    Das sieht alles verlockend aus und will, glaube ich, dringend von mir getestet werden
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Coline: sehr schöner Seite, danke fürs teilen. (Da ich selber rühre werde ich so etwas in diese Richtung mal ausprobieren. Ist ja nicht so schwer da sehr wenig Incis)

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ladies, ich möchte euch meine Pflege nicht vorenthalten. Im Langzeittest befinden sich derzeit die Produkte von www.cremekampagne.de.
    Meine Haut liebt es. Der große Vorteil ist, dass man alle Produkte wahlweise unparfümiert oder mit verschiedenen äÖ parfümiert haben kann.
    So, mit der Seite hast du mich gekriegt
    Ich bin ja sehr zufrieden mit der Pai-Kamillen-Creme - aber ich hab mir jetzt mal zum Gegenvergleich das leichte Creme-Fluid (Nr. 1), ebenfalls mit Kamille, bestellt. Da sind schöne Öle aus kontr. biol. Anbau drin, keine herkömmlichen Emulgatoren, kein Alkohol (wie bei Pai) und keine Konservierungsstoffe. Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt.

Das fett- und emulgatorfreie Börlind-Sonnenfluid hab ich mir heute auch gekauft - mal schaun, wie sich das im Gesicht macht.

Meine Laune...
    Fine

Snake: auch in diesen Produkten hat es Konservierungsmittel, sie sind einfach nicht als solche deklaratinspflichtig. ( http://www.aliacura.de/produkte/kons...soft-1388-eco/ ) Das Konzept aber ist sehr schön; einfach und ohne unnötigen Schnickschnack Für empfindliche Rosahaut sicher nicht verkehrt.

Ladies, ich freue mich dass euch die Seite so gut gefällt.

Snake, du wirst es nicht bereuen. Hast du eine Probe bestellt oder gleich die Fullsize?

supreme
    Besucher

Ich benutze im moment ja gerne Bübchen Sonnencreme

Snake
    Besucher

Coline, ich hab gleich ne kleine Fullsize bestellt

Ich hab zur Probenbestellung nix gefunden, ich denke, man müsste das wohl per Mail verhandeln usw. usf., mir hat aber der Bestellfinger gejuckt. Und so eine leichte Creme kann ich notfalls als Bodylotion aufbrauchen, die Preise sind ja wirklich moderat und da ist eigentlich nix drin, was ich nicht vertragen dürfte.

Engeli, ist schon klar, dass die Creme trotzdem konserviert ist, das schreiben sie ja auch. Aber in einigen Cremes dort ist z.B. Phenoxyethanol enthalten, das nach deutschen NK-Standards eben nicht NK ist (bei der englischen Soil Association dagegen zugelassen), und zur Konservierung wird ja auch in NK immer etwas eingesetzt, ob jetzt Alkohol oder ätherische Öle. Ich hab auch keine Rosazea, "nur" Couperose und empfindliche Haut. Aber ich lese gern hier in dem Thread mit, weil das Hautbild ja trotzdem Ähnlichkeiten aufweist.

Ich bin gespannt auf das Cremchen. Die Börlind-Sonnencreme hab ich heut auch schon drauf, sie scheint im ersten Moment sogar etwas zu kühlen, zumindest krieg ich keinen Schwitzflash nach dem Auftragen. Also Augen zu und abwarten, wie ich heut Abend aussehe

Meine Laune...
    Fine

Snake: ich wollte dich auch gar nicht belehren oder so, gell. Du scheinst dich da ja selbst gut auszukennen Berichte bitte wie du die Produkte findest.

supreme
    Besucher

Ich habe mir auch ein paar kleinere Größen bestellt und bin echt froh, dass die ohne Alkohol arbeiten.

@coline: wie lange brauchen sie wohl mit dem Versand ? Was sind da deine Erfahrungen?

Ich hatte am 30.07. bestellt und das Päckchen war am 04.08. da. Es gibt allerdings nur eine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Coline, du hast mich angefixt - hab mir jetzt mal das Cremefluid 2 bestellt. Bin echt mal gespannt. Wenn's nicht funzt, hab ich ne Bodylotion mehr. Nimmst du bei den Temperaturen auch die Creme? Wie findest du das Sanddornfluid, spendet das gut Feuchtigkeit?

dank dir fürs Teilen, hatte ich noch nie von gehört...

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von rosenresli1960

nimmst du kein kokosöl mehr???? :(

Hallo liebes Rosenresli - doch aber nur noch jeden 2 Tag, es gibt mir einfach nicht genug Feuchtigkeit und die Haut knittert lustig vor sich hin. Bin allerdings immer noch begeistert, was es (bei mir) gegen Unreinheiten bewirkt. Ansonsten nehme ich an den KÖ-freien Tagen die Avene Creme f. überempfindliche Haut (die alte Version, gibt's noch in England) die macht immer wieder einen super Job.
    Aber die Cremekampagne reizt mich einfach mal, eben weil es so schön minimalistisch ist und für den Preis kann ich einen evt. Flop verschmerzen...

hahaha, das hätt ich schreiben können, bis auf...............hab noch nichts an creme bestellt!

gell, das kokosöl macht ein tolles hautgefühl, kein einzig pickelchen, aaaaber die haut knittert, deshalb bin ich ja am feuchtigkeitsserum testen darunter.

alles gut, liebe chrissy

lg rosenresli

Was ja auch noch einen Versuch wert wäre, ist das Hydrofluid der Cremekampagne und dann Kokosöl drüber, hm evt. bestelle ich das noch. Weil ohne KÖ möchte ich nicht mehr sein. Am Körper klappt's besser damit.

ChrissCross, im Moment benutze ich das nach Wetterlage. An heissen Tagen reicht das Fluid tagsüber und Nachts mit dem Sanddornfluid drunter. Wenn es nicht so heiss ist, nehme ich für Nachts die Creme 2.

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Snake: ich wollte dich auch gar nicht belehren oder so, gell. Du scheinst dich da ja selbst gut auszukennen Berichte bitte wie du die Produkte findest.
    Mach ich
    Und vielen Dank für deinen Link, den fand ich sehr interessant

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch ein paar kleinere Größen bestellt und bin echt froh, dass die ohne Alkohol arbeiten.

@coline: wie lange brauchen sie wohl mit dem Versand ? Was sind da deine Erfahrungen?
    Mein Fluid war heute schon im Briefkasten!
    Das nenn ich fix - und einen Lippenbalsam gab's noch obendrauf. Ich =

Das hört sich ja gut an, Snake.

Ich habe meine Bestellung noch mal storniert und mir 5 verschiedene Sachen zum Testen bestellt. Total netter, sympathischer Kontakt, bin echt angetan.

Snake
    Besucher

Dann berichte mal, wenn du die Sachen hast. Ich hab das Fluid in den Kühlschrank gestellt und werde es heut Abend testen. Auf dem Handrücken macht es einen guten ersten Eindruck - ganz leicht, zieht schnell ein und riecht ganz kurz eher blütig nach Kamille (das hatte ich ja als Zusatz reingeben lassen, weil Kamille beruhigend ist).

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Denkt nur daran das Einige (so wie ich) nicht Gut oder Gar nicht Sanddornöl vertragen.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Mein Fluid war heute schon im Briefkasten!
    Das nenn ich fix - und einen Lippenbalsam gab's noch obendrauf. Ich =
    Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan.....

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Denkt nur daran das Einige (so wie ich) nicht Gut oder Gar nicht Sanddornöl vertragen.
    Das ist ja nicht in alle Sachen drin, die Incis sind ja deklariert. Ich hab aber auch keine Probleme mit Sanddorn.

ich wart mal ab, was du so erzählst von den cremes :) unsere haut scheint ja ähnlich zu sein!

mein hauptproblem sind die soo schnell verstopften poren und pickelchen!

lg

Snake
    Besucher

Ja, die Inci-Deklaration ist wirklich vorbildlich - sogar auch extra noch mal auf Deutsch. Da kann man eigentlich nix verkehrt machen.

Das Fluid ist leicht, aber pflegend. So mein erster Eindruck nach 2 x cremen

Rosenresli - genau, das sind auch meine "Baustellen", Rötungen noch nicht mal so - ich werde berichten!

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich versuche alles im Gesicht zu vermeiden, in dem Öl in jeglicher Form drin ist. Nicht jedes Öl führt zu Rötungen, aber zumindest dazu, dass ich viele neue eitrige Pickelchen bekomme. Ich habe auch festgestellt, dass meiner Haut hauptsächlich Feuchtigkeit fehlt, nicht Fett. Ich habe seit etwa einem Jahr mit Pflege und Reinigung nicht mehr experimentiert und benutze so wenig wie es irgendwie geht. Mein Pickelproblem werde ich wohl nicht mehr los, aber immerhin habe ich jetzt fast nie Flushs und keine Schwellungen mehr. Ich war seit mehr als zwei Jahren nicht mehr beim Hautarzt und es hat sich seitdem nichts verschlimmert. Ich hätte sehr gerne bessere Haut, aber wenn es noch lange so bleibt, bin ich zufrieden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

@ beautynerd-so hab ich auch immer gedacht. Bis ich angefixt durch einen anderen Thread dann doch mal Kokosöl ausprobiert habe. Wenn ich das nehme, kann ich diesen Minipickelchen quasi beim Abheilen zusehen, auch die Rötungen werden weniger; das Gesicht ist nicht mehr so aufgequollen. Aber...es fehlt die Feuchtigkeit, da das Öl einzieht und sich nicht wie ein Film auf die Haut legt. Von daher nur in Kombi mit Serum oder Creme und immer auf die feuchte Haut auftragen!
    Denke aber auch, dass KÖ entweder funktioniert oder nicht-dazwischen gibt es nix. Für meine Hautprobleme definitiv die Entdeckung des Jahres. Funzt bei mir aber auch nur mit KÖ!

Experte Avatar von Kosmo

@beautynerd
    Womit reinigst und pflegst Du denn Deine Haut? Meine Haut ist auch völlig ölempfindlich. Leider!!! Ich würde so gerne NK benutzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachdem ich hier meine Begeisterung darüber kundgetan habe, wie toll ich Weleda Mandel vertrage, muss ich nun berichten, dass auch Mandelöl nicht auf Dauer geht.
    Meine Haut wurde in den letzten Tagen zusehens schlechter damit, so dass ich frustriert wieder die Toleriane aus dem Schrank kramen musste.
    LG
    Kosmo

Kosmos, das ist ja schade. Wenn du nochmal was probieren willst, könntest du es mal mit diesem hier versuche:

http://www.amazon.de/Urtekram-Cream-...4087&sr=1-15&k

Selbst der Hersteller bezeichnet das als leichte Creme. Gibt es bei verschiedenen Versendern.

Experte Avatar von Kosmo

@Coline
    Danke für den Tipp. Aber ich brauche die Creme gar nicht probieren. Wieder Öle und auch noch Sheabutter, die geht bei mir auch in den geringsten Dosierungen nicht.
    LG
    Kosmo

supreme
    Besucher

also bei mir ist immer noch nichts angekommen oder von DHL in der Ankündigung. Eigentl. hatte ich den Vorsatz, nicht mehr bei Kleinstanbietern zu bestellen und habe das lange nicht mehr gemacht. Jetzt frage ich mich, ob ich es nicht lieber hätte sein lassen sollen mit der Cremekampagne

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern auch mal 5 Proben bei Cremekampagne bestellt und bin schon sehr gespannt. Finde das Konzept sehr gut. So kann man die Cremes nach Wunsch auch mal beduften oder eben nicht. Freue mich schon aufs Testen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    @Coline
    Danke für den Tipp. Aber ich brauche die Creme gar nicht probieren. Wieder Öle und auch noch Sheabutter, die geht bei mir auch in den geringsten Dosierungen nicht.
    Dann wirst du mit Nk leider nicht viel Glück haben. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei mir ist immer noch nichts angekommen oder von DHL in der Ankündigung. Eigentl. hatte ich den Vorsatz, nicht mehr bei Kleinstanbietern zu bestellen und habe das lange nicht mehr gemacht. Jetzt frage ich mich, ob ich es nicht lieber hätte sein lassen sollen mit der Cremekampagne
    Wann hast du denn bestellt?

supreme
    Besucher

Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass es am Freitag als Maxibrief rausging. Ich nehme mal an, dass da mit der Versandadresse etwas schief lief, denn von der Packstation bzw. Postfiliale bekommt man ja Benachrichtigungen und Sendungsweg. Bei mir ist nichts verzeichnet. Wahrscheinlich haben die falsch adressiert oder sonstwas. Schade.

Ja, das hätte eigentlich Gestern bei dir sein sollen. Vielleicht kommt es ja heute. Ich habe die netten Leute von Cremekampagne eigentlich als zuverlässig kennengelernt. Aber es kann ja immer was schiefgehen, leider.