Bin leider ein "Serien ( zumindest eine Firma)"-Junkie .... von daher ist mir Skin Recovery (- Serie) zu reichhaltig.
Allein die Reinigung ist wie Sahne .... der Toner v. SR macht eigentlich nur nass.
Da ist der Toner von Earth Sourced schon ein ganz anderes Kaliber - der ist schon wie ein Serum. Ich finde sogar, dass der ES Toner "mehr" ist, als der von der Resist Serie falls du die kennst.
Früher hätte mir der Toner als alleinige Pflege vollkommen gereicht.
Earth Sourced Reinigung macht "quietsch" sauber, Toner bringt echt Feuchtigkeit und die TC ist wieder schön leicht und funktioniert bei mir mit LRP Sonnenfluid. Abends habe ich dann die AA Antiredness v. CNK verwendet.
Den Earth Sourced Toner habe ich auch nicht mit einem Pad aufgetragen, sondern ein paar Tropfen von der Hand ins Gesicht gebracht.
Leider funktioniert PC nicht mehr .... Earth sourced ist zu wenig und Skin Recovery zu viel ... und eine Kombi zu finden ist mir im Moment zu nervig.
Hab im Moment überhaupt einen Pflege Verdruss " es ist eh wurscht mit was ich reinige oder creme - in 14 Tagen hat die Haut ohnehin wieder was zu meckern"
... ich bin aber nicht so irre wie das da jetzt wirkt ....