Noch ein paar Ideen von mir von wegen zu wenig Feuchtigkeit bzw. Feuchtigkeit und Beruhigung. Für alle die mit Siliconen gut zurecht kommen, Glycherin auch mal geht und deren Haut sehr feuchtigkeitsarm ist. Funktionieren bei mir wunderbar
1. Toleriane Fluide: Nehme ich im Sommer als alleinige Pflege unter meinem Sonnencreme/Makeup 50 + als quasi Feuchtigkeitsserum.
Gut wegziehen lassen und Creme drüber.
2. Daylong After SunGel: Ohne Alk, Duft und mit Panthenol und Gycerin. Kühlt und spendet super nachhaltig Feuchtigkeit. Nehme ich
auch mal als alleinige Pflege Nachts.
3. Toleriane Ultra Nacht: Die ist eher gelartig und nicht so reichhaltig wie die Toleriane Ultra oder Tolerance Extrem. Macht die Haut
babyweich und beruhigt extrem.
4. Masken: Avene Tolerance Maske oder neu formuliert die Maske aus der Antirougeur Serie. Abends nach der Reinigung einwirken lassen.
Nach 5 Minuten besprühe ich mit Thermalwasser und nehme die Reste sanft mit einem Pad ab, so das nichts
nichts mehr pappt. Morgens ist die Haut dann total ausgeglichen.
Und als Extra Kick....lege ich im Sommer die Sachen und auch mal das Thermalwasser 5-10 Minuten in den Kühlschrank bevor ich es verwende...