Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Ohja, das mit dem trietzen wäre toll Seifen sammeln sich bei mir soo schnell an, schwupps ne Bestellung und ich habe 10 mehr
    Sommerbestellstopp ist gut zu schaffen, letztes Jahr habe ich zum Beispiel im Juli gar nichts gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir läuft's momentan echt gut. Habe überhaupt kein Verlangen, was Neues zu kaufen. Ein bisschen ärgerlich ist es aber, dass ich einen neuen MAC-Lippenstift im Urlaub im Hotel vergessen habe. Zum Glück war der 'nur' eingetauscht und ich habe somit keine 19€ zum Fenster rausgeworfen.
    Aufbrauchen ist okay. Arbeite seit 'ner Ewigkeit an 'nem John Frieda-Shampoo rum und habe es im Urlaub eine Woche jeden Tag benutzt, aber wirklich leerer wird es nicht. Jetzt habe ich zu Hause das John Frieda und Aussie, die ich abwechselnd benutze. Und dann noch zwei ungeöffnete Shampoos.

cyrano
    Besucher

Ich habe heute einen Aufbraucherfolg zu vermelden: ich habe (erstmals in meinem Leben glaube ich!) ein Rouge aufgebraucht. Siehe "Beweisfoto":
    20130625_072650.jpg
    Gut, ein paar Krümelchen sind noch drin, aber die werfe ich jetzt weg, weil sie sich eh nicht mehr gleichmäßig entnehmen lassen.
    Da dies mein HG-Rouge ist, wartet das Backup schon auf seinen Einsatz.
    Ansonsten bin ich kauftechnisch sehr brav. Keine Neuerwerbungen oder Frust/Lustkäufe.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Kauftechnisch bin ich zwar brav, aber Lust etwas zu kaufen hätte ich schon - wie immer in sehr stressigen Zeiten . Bisher konnte ich widerstehen. Da meine Bodylotion bald leer wird, habe ich mir vorgenommen, dann die Körperlotion zu kaufen, die ich schon länger im Blick habe.

cyrano:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Im Dekoereich habe ich jetzt gemäß meiner liste endlich mal wieder zugeschlagen Alles war MONATElang überlegt und wird seitdem täglich genutzt. Da hab ich sicher ne handvoll HGs gefunden, jetzt muss eher da alte mal aufgebraucht werden, doch da bin ich fast überall schon am ende drum bin ich zuversichtlich. Auch bei der Körperpflege hab ich mich jetzt in unsrem Rformhaus eingedeckt und bin eigentlich überwältigt wie gut alles bei mir wirkt Doch jetzt gibt es auch für mich wohl einen kompletten Kaufstopp über den Sommer! Brauchen tu ich ja eigentlich gar nix mehr!!

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Bei mir ist jetzt endlich eines der "doofen" Deos leer geworden, das Hydro-Fugal Pumpspray. Doof deshalb, weil es schon beim Deoaufsprühen Nässe unter den Achseln erzeugt und die will man damit ja eigentlich vermeiden
    Nachgekauft habe ich heute mein Shampoo Birke-Salbei von Alverde und die zehnmal so teuere Aufbau-Spülung von Alva, die sich zu meinem momentanen HG entwickelt haben. Ich hoffe, dass das so bleibt! Beides neigt sich momentan in der Dusche dem Ende zu und darauf will ich vorbereitet sein.
    Gekauft habe ich auch den zwei-Phase-Makeup-Entferner von alverde. Überzeugt mich noch nicht so sehr. Die Reinigungsmilch der gleichen Marke schmiert halt so beim Abschminken. Kennt jemand ein besseres Produkt, am besten Naturkosmetik?

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ohja, das mit dem trietzen wäre toll Seifen sammeln sich bei mir soo schnell an, schwupps ne Bestellung und ich habe 10 mehr
    Sommerbestellstopp ist gut zu schaffen, letztes Jahr habe ich zum Beispiel im Juli gar nichts gekauft.
    Ich spare gerne Versandkosten beim Onlineshopping, da geht das mit dem Anhäufen sehr schnell.

Dann heißt es nun "Top die Wette gilt!" für unseren 3-monatigen Bestellstop oder? Bis einschließlich September halten wir durch - Tschakka!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Ich spare gerne Versandkosten beim Onlineshopping, da geht das mit dem Anhäufen sehr schnell.

Dann heißt es nun "Top die Wette gilt!" für unseren 3-monatigen Bestellstop oder? Bis einschließlich September halten wir durch - Tschakka!
    Natürlich. Ich werde sowieso die ganze Zeit arbeiten, da bleibt nichtmal Zeit für Onlineshopping

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Da drück ich euch Beiden ja mal die Daumen!! Finde das Vorhaben SUPER!!! (mache aber lieber nicht mit *hihi*)

Wow Cryano, ein Blush würd ich wohl niemals leer bekommen, denn man nutzt ja immer nur sooo wenig und dazu verwende ich es auch super selten.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei mir steht auf der Kaufseite diesen Monat nur Wattestäbchen. Und die stehen auch auf der brauchseite. 10 Sachen auf der Brauchseite bisher, davon 4.5 HG (bei dem einen weiß ich noch nicht), verlagert sich also eigentlich nur. Iiiirgendwann will ich auf Brauch und Kaufseite nur noch HG stehen haben.

Jetzt wo mein heftiges shampoo leer ist, probiere ich mal etwas an meinen Haaren herum. Letztes mal gabs "Conditioner only", das hat den frizz zu 80% verringert, total krass! Aber die Haare fühlen sich auch ungewohnt speckig an. Morgen schau ich mal, ob ich das so fortführen kann, oder ob sie nach dem zweiten mal conditioner only inakzeptabel sind ^^ Aber wäre cool, ich habe nämlich wirklich schlimmen frizz, ich seh immer ungepflegt und totgeföhnt aus. Mein Bruder hat das gleiche Problem und hat die betreffenden Haarstellen einfach abrasiert (der Rest ist schulterlang), so radikal will ich jetzt nicht sein, bei mir müsste alles ab.

Aber dann wird morgen wohl mein Conditioner leer. Egal, hab backup :D
    Heute im DM gabs auch nur Reismilch, Sesamcracker und Natriumselenit. Oh, und Gemüsesaft.
    Wie gut, dass sie die Cherry-Zahncreme nicht haben! Da wäre ich schwach geworden.

Mein Lieblingsseifenladen hat eine neue Kokosseife... *finger juck* aber ich hab genug Seife... hab genug seife...
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hab heute ein Duschgel aufgebraucht, damit habe ich jetzt tatsächlich nur noch ein Duschgel hier und das sind nur 100 ml. Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Duschgel gekauft habe
    Habe eigentlich nie Duschgel gebunkert, dann aber mal 3 Duschgels innerhalb kurzer Zeit geschenkt bekommen, 1 Backup hatte ich noch und dann kamen noch zwei kleine aus Balea Geschenksets hinzu und schwupps - jede Menge Duschgel. Zum Glück ist das jetzt erstmal erledigt

Meine Laune...
    Angelic

Ohooo nur Wattestäbchen auf der "Kaufen-Seite"?? Das ist ja super!! Da will ich auch hin

Dieser Monat ist bei mir mal wieder ein absoluter FAIL... ich habe eben nämlich eine APO Bestellung aufgegeben und nun werden hier so einige Produkte eintrudeln, die so eigentlich nicht notwendig sind, aber mein Schnäppchen Gen hat zugeschlafen. Es gab nämlich KOSTENLOS zur Bestellung die neue medpex Wohlfühlbox.. in der ganz viele Produkte enthalten sind und da zuckte mein Finger und ich habe bestellt somit ziehen nun auch 2 weitere Fußcremes bei mir ein... und mein eh schon hoher Bestand erhöht sich weiter. Na ja... ich geh mich mal ne Runde schämen und überlege mir, wie ich mich da mal bessern könnte.

Inventar Avatar von wolfgirl

die wohlfühlbox habe ich auch bekommen, hab ich aber komplett durch "bonuspunkte" bezahlt hihi :D

Meine Laune...
    Angelic

Jahaaaaa genau deswegen habe ich sie auch bestellt... hatte nämlich auch genug Bonuspunkte. Und um dann eben noch den Bestellwert von 25 Euro zu erreichen kam noch die LRP Duo, meine Lippenpflege und Tee dazu

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Jahaaaaa genau deswegen habe ich sie auch bestellt... hatte nämlich auch genug Bonuspunkte. Und um dann eben noch den Bestellwert von 25 Euro zu erreichen kam noch die LRP Duo, meine Lippenpflege und Tee dazu

Aber wenigstens sind das Produkte, die man zum größten Teil regelmäßig benutzt und relativ fix aufbrauchen kann, oder? Sieh's positiv!

Ich hab gestern einen uralten goldenen Lidschatten weggeworfen, der schon mal runtergefallen und zerbröselt war und den ich nie wieder benutzen geschweige denn aufbrauchen werde.
    Geändert von Earl Grey (26.06.2013 um 11:23 Uhr) Grund: Ergänzung

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wow kaum ist man aus dem Urlaub zurück, gibt es hier enorm viel zum nachlesen. Leider ist mein Urlaub seit gestern vorbei, aber ich hab im Urlaub fleißig Probegrößen aufbrauchen können. Da hier sehr wahrscheinlich nichts mehr leer wird, kann ich meine Monatsbilanz direkt heute schon posten.

Neugekauft im Juni
    PG Alverde Körperbutter Honigmelone 0,95 €
    Nivea fresh natural Deospray 1,75 €
    Catrice Infinite shine l/g Nr. 060 "pink up your life" 2,95 €
    Catrice Gel eyeliner Nr. 050 "Black Jack with Goldie Hawn" 3,95 €
    Golden Rose Terracotta Stardust Nr. 102
    Golden Rose silky touch pearl e/s Nr. 102

Aufgebraucht im Juni
    2 x Sachet TBS Shea Body Butter
    PG Nivea Invisible Deospray
    Sachet Marbert I ♥ Vitaminsreichhaltige Vitaminpflege
    PG Balea Bodybutter Aloe Vera
    PG Creme 21 Shower Gel Orange & Lime
    PG Kiehl's Facial Fuel Transformer
    PG Clinique All about eyes
    PG Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo
    PG Nivea stress protect Deospray
    Sachet Lancaster Skin Therapy
    Sachet Skin Vivo Uniformity
    Sachet Estée Lauder Hydra Complete
    Florena ausgleichende Nachtpflege mit Bio grünem Tee & Reispuder
    Isana Cremedusche Orangenblüte & Joghurt
    Sachet Nivea BB cream hell
    Sachet Balea BB Cream
    2 Sachets Clinique BB cream Nr. 2
    PG Sensodyne Fluorid Zahncreme
    Balea Rasiergel
    Essence mattifying compact powder transparent
    PG Kiehls Ultra facial oil free cleanser
    Sachet Nivea verwöhnende Soft Milk
    2 x Sachet Biotherm Aquasource Creme
    PG Isana Nagellackentferner
    2 x Sonnencreme
    Artdeco All in one Mineral Mascara
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von wolfgirl

achso naja ich habe für meine mutti und mich das sensibio h2o bestellt, da war ich ja dann weit über 25 euro. mit einer 500 ml flasche komme ich aber auch gut 5/6 monate hin.

außerdem finde ich die produkte aus der wohlfühlbox wirklich toll! =)

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte eigentlich nichts mehr bei medpex bestellen, da sie im Vergleich doch teurer sind als viele andere Apos... aber mit der Wohlfühlbox haben sie mich "rumgekriegt" und dazu gibt es ja immer ein weiteres Gratisproukt, die Apothekenumschau und eine Probe. Irgendwie gefällt mir das.

Stimmt, der Nachkauf der Duo und der Lippenpflege ist okay. Die Produkte mag ich sehr gerne und sie werden auch verwendet. Also immer schön positiv denken und nächsten Monat kaufe ich weniger!!
    Bei mir liegen derzeit einige FS Größen im Endspurt. Erstaunlich wie lange man mit so einem Rest dann doch immer noch auskommt.

Fortgeschritten

Juhuu! 2 Shampoos weniger!
    Eins habe ich am Montag leergemacht und das andere habe ich verschenkt. Grundsätzlich ist es mir ja eher unangenehm, Drogeriekosmetik zu verschenken, aber eine Freundin hatte von diesem Shampoo erzählt dass sie es sooo gerne mag. Ich bekomm davon aber ganz furchtbar platte Haare und daher hab ich sie heute gefragt ob sie es nicht haben möchte. War gar nicht so schlimm wie gedacht.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Mimosa, mach nach der Seifenhaarwäsche am besten immer ne saure Rinse mit Zitrone oder Essig und Wasser, das hilft ein bisschen
    Danke für den Tipp. Aber Kernseife ist ja dazu um die Haare auszutrocknen.Ich habe 4 Dreads und überlege mal spaßeshalber den ganzen Kopf zu machen um mal zu gucken wie es aussieht und wie ich damit klarkomme.
    Heute gab es eine Anti-Haarkur (Kieselerde).
    Dieses Unternehmen wird sich aber noch eine Weile hinziehen da ich über mehrere Tage dreade.8 oder 12 Stunden durchweg zu sitzen halte ich derzeit gesundheitstechnisch beim besten Willen nicht aus.
    Mal sehen ob das was wird.

Ansonsten habe ich diesen Monat 2 Lippenpflegestife aufgebraucht( an denen ich natürlich auch schon eine Weile hänge).Wuhhhuuu.

Mandelsüß
    Besucher

Kaum im Bestellstop, schon sind wieder neue Dinge da, die man unbedingt haben muss

Gut, dass mir gestern Sandy in einem Thread über den Weg lief (meine kleine Bestellstop-Erinnerung ), sonst hätte ich fast wieder einen Warenkorb voll Seife gepackt.

Dabei - Hobby hin oder her - habe ich eine Schüssel voll Seifenstücke hier stehen. Eine weitere Bestellung wäre wirklich Käse, denn im Grunde kann man eh nie alle Seifen haben, weil immer wieder neues kommt, das einen reizt.

Wenn ich mir überlege, wie viel Geld meine Seifenschüssel wert ist, dann wird mir ganz anders. Da stecken bestimmt um die 70 Euro drin bei 14-15 Seifen. Selbst wenn ich grundsätzlich gerne mehr Geld als andere für so etwas ausgebe, muss ich mir immer wieder mal bewußt machen, wie wertvoll meine ganzen Produkte eigentlich sind und dass sie gerade deshalb nicht in Massen gebunkert werden sollten. Irgendwie geht bei mir doch irgendwann Jagdtrieb vor Wertschätzung, auch wenn jede einzelne Seife toll ist.

Ich bin anti Massenseifenhaltung quasi

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege, wie viel Geld meine Seifenschüssel wert ist, dann wird mir ganz anders. Da stecken bestimmt um die 70 Euro drin bei 14-15 Seifen. Selbst wenn ich grundsätzlich gerne mehr Geld als andere für so etwas ausgebe, muss ich mir immer wieder mal bewußt machen, wie wertvoll meine ganzen Produkte eigentlich sind und dass sie gerade deshalb nicht in Massen gebunkert werden sollten. Irgendwie geht bei mir doch irgendwann Jagdtrieb vor Wertschätzung, auch wenn jede einzelne Seife toll ist.
    diese Strategie nutz ich auch ganz gern aber jede einzelne Seife möchte doch gern liebgehabt und wertgeschätzt und benutzt werden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die die Wohlfühlbox bestellt hat. Ich fand die letztes Mal schon so toll, habe aber keine mehr bekommen. Und nachdem ich es dieses Mal schon rechtzeitig gesehen habe, "musste" ich sie einfach bestellen. Ist meine erste. Und ich finde sie wirklich toll. Allerdings muss ich zugeben, dass manche der Produkte noch ein wenig auf ihre Benutzung warten müssen, weil ich noch Vorräte habe (z.B. die Gesichtscreme oder die -reinigung). Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt darauf, sie zu testen.

Ay-Lee
    Besucher

Irgendwie habe ich meine Liste von diesem Monat verschusselt, daher habe ich jetzt leider leicht den Überblick verloren.
    Leer geworden:
    - Balea Seife Mandarine/Pfirsich (eeendlich, ich mag die mit Himbeere viel lieber!)
    - Bepanthen Lippenbalsam (war gut, wird eventuell auch irgendwann mal nachgekauft, wenn alles Blistex-Vorräte beseitigt sind)
    - Wattepads Minigröße (ausversehen im Klo versenkt -.-)

Neu gekauft:
    - DM-Lieblinge Box (wird alles verschenkt, da war diese Runde leider nichts für mich dabei
    - 4er-Blush-Palette von FashionistA (war ein gutes Angebot und irgendwie schleppe ich meine MAC-Rouges nicht gerne durch die Gegend weil ich immer Panik habe, dass sie zerbröseln)

Eigentlich bin ich trotz allem recht zufrieden, ich habe mir ein paar schöne neue Sachen für die Haare gegönnt und das Geld nicht in irgendwelche unnötigen Duschgel, Bodybutter usw. Produkte gesteckt.

Ansonsten werde ich die Tage mal wieder auf Shampoo-Suche gehen, ich bin aktuell immer noch nicht ganz glücklich. Irgendwie fetten meine Haare so schnell nach in letzter Zeit. :/

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich die Tage mal wieder auf Shampoo-Suche gehen, ich bin aktuell immer noch nicht ganz glücklich. Irgendwie fetten meine Haare so schnell nach in letzter Zeit. :/
    Das tun meine Haare in letzter Zeit irgendwie auch. Ich hoffe es lag einfach an den schwülen und warmen Temperaturen und legt sich nun wieder... war nämlich fast bei meiner 3-Tage-Wasch-Routine angekommen und nun könnt ich wieder fast jeden Tag waschen

Ay-Lee
    Besucher

Ich befürchte bei mir liegt es daran, dass ich vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt habe.... :/ Und dann kommt dazu auch noch das Wetter, das macht es wahrscheinlich nicht gerade besser.
    Ich zwinge mich gerade auch dazu wirklich nur jeden zweiten Tag zu waschen und nicht jeden Tag.

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich nutze mein Trockenshampoo für den Tag dazwischen. Aber besonders letzte Woche waren sie vom Ansatz schon ca. 8-10 cm durchgefettet...das hatte ich noch nie so extrem. Hab sie dann auch 2 mal mit Reinigungsshampoo gewaschen und das tat ihnen und meiner Haarfarbe leider auch nicht so gut.
    Wollen wir hoffen, dass es bei uns Beiden bald wieder besser wird

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab ein bisschen geloost heute. Meine Haut spinnt wieder rum (trockene Stellen an den Wangen) und ich hab mir die Nivea Nachtcree für sensible Haut gekauft Jetzt ärgere ich mich,aber ausprobiert wird sie trotzdem
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern auch versagt und neben dem benötigten Babypuder einen silbernen Color Tattoo gekauft. Und dabei steht er mir noch nicht mal. Da ich nur ein Mal mit dem Finger reingetippt habe, versuche ich, ihn im SeSki einzutauschen, falls ihn jemand will; ansonsten muss ich gucken, dass ich ihn als Base verwende. Zur Not wird er verschenkt, wobei ich das nicht so gerne mache, da meine Freundinnen die Sachen zwar immer alle mit offenen Händen nehmen, aber nie benutzen.

Ich warne schon mal vor: werde morgen ganz unnötigerweise wahrscheinlich einen Lippenstift von Mac und eine Naturkosmetikwimperntusche kaufen, weil ich die Gelegenheit habe und mich für ein Vorstellungsgespräch belohnen und motivieren muss. Danach darf ich einkaufen! Wünscht mir Glück!

Inventar

Ich drücke Dir die Daumen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, viel Glück!!!

Ich bin für meine Verhältnisse echt vernünftig. Habe nur wieder große Lust auf einen Duft...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Earl Grey, viel Glück

Meine Aufgebrauchtliste hält sich im Juni in Grenzen, aber ich habe einen Megapott Gesichtscreme endlich leer gekriegt - das hat mich schon nachts im Schlaf verfolgt

100 ml Elizabeth Grant Kaviar Nachtcreme
    50 ml Vitamin-Aufbaucreme Hildegard Braukmann
    Nesti Dante Seife Erdbeer-Salbei
    Dadaosens Augencreme Regeneration E - , wird wieder gekauft

das war`s auch schon.....gekauft hab ich 2 CCcreams, 1 Lidschattenpalette (völlig unnötig, da hab ich mehr als genug) und gestern 3 Handcremes, 1 Schaumreiniger und Peelingpuder von L`occcitane, weil unser Kosmetikladen im Ort bald schliesst....haut mir mal bitte auf die Finger, ich werd sonst noch pleite, bis der Schlussverkauf aus ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Naja, hätte es nicht auch eine Handcreme getan?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Naja, hätte es nicht auch eine Handcreme getan?
    Die 3 Handcremes gehen in Ordnung, 2 davon bekommt meine Schwiegermutter, sie hat zu Weihnachten ein Set von uns geschenkt bekommen und ist sehr begeistert davon......der Rest war nicht so unbedingt nötig
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

cyrano
    Besucher

Ich war heute nicht standhaft. Bei meiner Besorgungstour habe ich im IKEA zwar nur brav meine Einkaufsliste abgearbeitet (und bin rasch an Duftkerzen, Kissen, Bettwäsche etc. vorbeigesaust), danach aber im DM habe ich zugeschlagen:
    - zwei wasserfeste Eyeliner in schwarz (meiner ist Jahrzehntealt und fast eingetrocknet. Einer hätte gereicht, aber ich musste ja unbedingt auch noch den in Stiftform haben, um auszuprobieren, ob er besser ist als der Pinsel-Liner)
    - ein Trockenshampoo von Balea (wozu? Ich mach das immer mit Babypuder und es funktioniert. Warum also jetzt noch extra dieses??)
    - ein Volumen-Shampoo von Wella Pro Series (meine Haare sind derzeit so schrecklich! Hängen nur herunter und sind dünn und platt. Das war der berühmte "Verzweiflungskauf"! Aber auch überhaupt nicht notwendig, da ich mit dem Color-Shampoo derselben Marke hochzufrieden bin. Und die Flasche ist noch ein Drittel voll....)
    - und dann, weil ich ja den Geburtstagsgutschein hatte, - völlig unnötig! - Ohrringe, eine Kette und dazu passende Armreifen im indischen Stil. NUr weil sie mir so gut gefallen haben. Aber brauchen tu´ ich das nicht.
    Humpf!
    Als "Wiedergutmachung" sozusagen räume ich schon seit Mittags herum, miste aus und schmeiße altes Zeug weg. Nun ja..... Ich bin schwach! schwach! schwach!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut auch wieder ausgemistet, es dürfen mich ein paar Parfums und Parfumproben verlassen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Mich juckt es auch in den Finger, heute noch auszumisten
    Cyrano, nein nein nein, nächsten Monat wirst du dafür ganz STARK sein! Und bei Ikea keine Duftkerzen zu kaufen, zeigt ja auch schon Stärke!

cyrano
    Besucher

Cyrano, nein nein nein, nächsten Monat wirst du dafür ganz STARK sein! Und bei Ikea keine Duftkerzen zu kaufen, zeigt ja auch schon Stärke!
    Lieb von Dir....

Allwissend Avatar von Carla R.

Meine Aufgebrauchtliste ist diesen Monat eher kurz, aber das ist wohl mehr ein Zeichen, dass es nicht wirklich was aufzubrauchen gibt. Also schon, aber nur noch im normalen Rahmen. Es ist nichts im Überfluss da, jedenfalls keine Pflege, das allermeiste mag ich sehr und bin gar nicht scharf drauf, dass es sich sich schnell verbraucht und die ein, zwei nicht so geliebten Produkte werden wohl nächsten Monat leer werden. Die Probeschale bietet außer Duftproben auch nichts. Bei Deko gibt es einige "Ich kann den Grund sehen".

So im Großen und Ganzen bin ich wohl auf dem Laufenden!
    Haariges Monster!