Ich bin auch mal wieder dabei, ich hoffe, dass ich meine Aufbrauchphase länger durchhalte. Es gibt Phasen, in denen ich relativ viel kaufe und alles, was mich so anlacht und welche, in denen ich total diszipliniert bin. Ich habe im Bad zwei schuhkartongroße Kisten, zwei kleinere mit Duschgel und BL und eine mit Seifen (das sind aber "nur" 5). Ich liebe die Auswahl an verschiedenen Düften und möchte grundsätzlich nicht auf Auswahl verzichten, aber ich merke immer mehr, dass ich gerne etwas mehr für Pflegeprodukte ausgebe, wenn sie wirklich gut riechen. Das ist immer mein allmorgendlicher Wellnessmoment
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also, mit mehr meine ich in handgesiedete Seifen investieren und nicht jeder balea LE hinterherrennen, sondern lieber ein paar ausgewählte DG zum Beispiel von TBS, Lush, Lavera oder Weleda. Obwohl es natürlich auch super riechende Sachen aus der Drogierie gibt^^ Aber ich denke, dass der Punkt einigermaßen klar wird.
Mit dem Seifenbestand bin ich zufrieden, aber ich muss sie einfach mehr benutzen, nur die massen an DG stehen dem noch entgegen. Gesichtspflege und Haargedöns ist gar nicht so das Problem, aber das soll nicht mehr werden.
Deswegen meine Ziele:
-konsequent aufbrauchen und nichts nachkaufen, bis sich im Bestand was getan hat. Das gilt insbesondere für Sachen wie Balea LEs aus dem letzten Jahr und sowas
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
- auf Dauer möchte ich mit der Seifenkiste, einem Schuhkarton und einer kleineren Kiste auskommen. In die Kisten kommen auber auch Dinge wie Haarspray oder Hitzeschutz
- schon runtergeschraubte Bestände nicht wieder erhöhen