Ich bin auch gleich zu DM unterwegs. Gekauft wird nur was auf der Liste steht WC Papier, Zahnbürsten etc. In die Kosmetikabteilung gehe ich nicht, versprochen! Habe alles - brauche nichts! Mein neues Mantra.
Ich bin auch gleich zu DM unterwegs. Gekauft wird nur was auf der Liste steht WC Papier, Zahnbürsten etc. In die Kosmetikabteilung gehe ich nicht, versprochen! Habe alles - brauche nichts! Mein neues Mantra.
Liebe Grüße Miss Molly!
Ich brauche ein neues Shampoo
Das von AO trocknet derart aus, meine Kopfhaut ist ganz irritiert, das nehm ich nicht länger. Ich hasse sowas, da probiert man was neues aus und ist auch nicht zufrieden. Ich nehm das jetzt zum Kloputzen.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Oh, Mandelsüß, alles Gute dann zur Verlobung (nachträglich, vermutlich )! Hochzeiten sind schön und hier gibt es auch einen Braut Make up Thread. Aber wahrscheinlich weißt du das schon
Viel Erfolg euch allen beim stark bleiben im DM!
Ich wander da heute auch hin und auf meiner Liste stehen: Augenbrauenstift, Nagelhautentfernerzeugs und Fußpeeling. Und dann schaue ich mir noch mal kurz einen der Astor Lipbutter an und wenn sie mir richtig gut gefallen (und das kritische Urteil meines Mannes bestehen), nehm ich einen mit. Ich hab schon 5 Sachen aufgebraucht diesen Monat, da wären 4 Nachkäufe noch im Rahmen
Glitzchen, du könntest noch probieren, es mit Öl zu mischen. Oder es in einem Becher zu verdünnen. Beides hat mir sehr gut bei einem aggressiven Shampoo geholfen. Mein Problem war eher immer, dass ich die dann immer patout nicht nutzen wollte Aber abschwächen kann man, wenn man nicht extra ein Neues kaufen möchte, ja mal ausprobieren.
Mirijam, danke für den Tipp, ich hab es gestern schon mit Wasser verdünnt und Öl in die Spitzen geknetet, es wird jetzt so aufgebraucht wenn es meine Kopfhaut mitmacht und dann überlege ich, welches ich als nächstes kaufe. Eine wunderbare Seife aus Italien hab ich hier auch noch - die beste die ich kenne. Aber ich benutze keine Seifen Was mach ich jetzt damit? Wegwerfen kommt nicht in Frage, es ist eine sehr hochwertige, handgefertigte Seife, die auch wunderbar riecht. Ich mag halt nur keine festen Seifen.
Mirijam, ich kann den Nagelhautentferner von Sally Hansen absolut empfehlen, ich kenne keinen besseren. Überhaupt sind die Sally Hansen Sachen, die ich habe (Nagelhautentferner, Nagelöl und Insta-dy) wunderbar, der oder das Insta-dry ist sogar meine Entdeckung 2013. Ich hab äußerst problematische Nägel auf denen nichts länger als 24h hält, aber mit dem Insta-Dry kann ich Nagellack sogar 2.5 Tage tragen - das ist persönlicher Rekord.
Was ist, darf sein.
Nein, sag doch sowas nicht. Sally Hansen ist so teuer. Ich hatte gehofft einfach den von P2 kaufen zu können. Gibt es denn da wirklich Unterschiede? Topcoats sind mir immer relativ egal, ich lackier von mir aus auch alle 3 Tage nach (benutz sowieso nur halb-transparente Nagellacke) und zu Nagelöl kann ich mich nicht durchringen, solange ich auch meine Lippenpflegestifte nehmen kann.
Meinst du den hier? Und welches Nagelöl? Verflixt, jetzt bin ich doch angefixt.
Shampoo mit Öl mischen ist meine liebste Methode, falls du das noch mal probieren magst. Ich hab nämlich auch eine extrem trockene Kopfhaut.
Vllt die Seife mal verschenken? Als Raumduft benutzen? In Wasser aufkochen und dann als Duschgel/Handseife benutzen?
Ja, teuer aber jeden Cent wert. Es ist dieser hier. Ich kenne keinen besseren. Und das Insta-Dry kann ich wirklich nicht genug loben. Ich merke, dass wenn ich Nagelöl verwende, ich weniger Probleme mit Nagelhaut habe, die bleibt elastisch und ich brauche kaum Entferner.
Also ich glaub, ich probier das mal, das Öl ins Shampoo zu geben. Wie viel verwendest Du denn da so? Verschenken mag ich die Seife nicht weil es so ein tolles Produkt ist, das man schätzen muss und es das nur in einer einzigen Ölmanufaktur gibt.
Was ist, darf sein.
Nur ein paar Tropfen Öl, man kann aber auch mehr nehmen, die Tenside waschen das weg. Lieber erst mal weniger und dann steigern. Funktioniert bei mir immer.
Entschuldigt alle das Off-Topic, aber von Nägeln hab ich echt keine Ahnung: Der entfernt das dann doch aber nicht, sondern man kann es zurück schieben, oder? Bei Nagelöl denke ich mir immer, ich könnte es mir auch einfach selber mischen, aber ich find die Flaschen immer so schön Welchen hast du denn dort? Gibts die bei DM?
Bin schon zurück, und war gar nicht im DM. Habe unterwegs eine Bekannte getroffen und wir waren nett Kaffee trinken. Danach hatte ich keine Lust mehr einkaufen zu gehen. Das kann ich nächste Woche auch noch erledigen. Aufgebraucht habe ich wenigstens eine kleine Tube Handcreme und eine Probe Ladival Sonnenschutzlotion.
Liebe Grüße Miss Molly!
Den Sally Hansen Insta Dry hätte ich vor kurzem fast gekauft, aber dann erstmal wieder zurück gestellt weil ich hier noch zwei Topcoats habe, ich kaufe ihn aber wenn der Essence BTGN leer ist. Viele finden den BTGN ja ganz toll, aber ich komm mit dem überhaupt nicht klar. Der macht bei mir immer(!) Blasen in den Lack, mal mehr mal weniger, egal über welche Marke ich ihn benutze und egal ob ich direkt nach dem Farblack lackiere oder erst einige Zeit warte
Ich war im DM und habe eingekauft:
3x Aber ich muss sagen, dass mir meine Alverde Creme bei diesen hohen Temperaturen ziemlich viele Schweißperlen im Gesicht beschert (so über dem Mund und auf dem Kinn und generell musste ich immer mal drüber wischen heute , sehr unangenehm)
So habe ich ca. 5 Euro ungeplant ausgegeben, das ist für mich ok.
Und ein Duschgel und ein Shampoo für meinen Mann habe ich auch gekauft
Ich wollte heute auch in DM Shampoo für mein Männe nachkaufen und mal einfach durchbummeln. Nachdem mit die nette Verkäuferin aber gesagt hat das sie die Axe Shampoos aus dem Sortiment genommen haben war ich so genervt das ich raus bin ohne nach irgendetwas anderem zu schauen. Auch ne Möglichkeit.
Gesichtsreinigung wurde begrenzt auf Make-up Entferner (derzeit Mizellenlotion von Vichy) ansonsten Öl zur Reinigung. Mehr brauche ich derzeit nicht. Ärgere mich das ich bisher zig verschiedene Produkte ins Gesicht geschmiert habe.
Du, sag das nicht..... ich denke noch mit Schrecken daran, wie sie bei La Roche Posay diese absolut geniale Toleriane Abdeck-Camouflage ersatzlos eingestampft haben (die im runden Döschen). Angeblich, weil das Produkt nicht profitabel genug war. Kostete damals ca. 10,- pro Döschen und damit kam man 3 Jahre lang aus. Und ich hatte das über 10 Jahre lang verwendet.
Seither bin ich meines (Schmink-)Lebens nicht mehr froh geworden, weil ich bis heute kein 100% adäquates Ersatzprodukt finden konnte, das mich so begeistert hätte.
Ich habe damals sogar an die Firma geschrieben - auf Anraten der Apothekerin, die mir erzählt hat, dass sich viele Kundinnen darüber beschwert haben, dass es das nicht mehr gibt -, aber natürlich nie irgendeine Antwort darauf erhalten. (-> Wappler!)
Ich war heute im dm, weil mir durch Mirijam's Beitrag wieder einfiel, dass ich mir diese Astor-Version von Lipbutter mal anschauen wollte. Stand schon mit Lipbutter (und einem Catrice-Blush) an der Kassenschlange. Gottseidank waren 2 Leute vor mir! - Dadurch fiel mir ein, dass ich 1. eigentlich keine Zeit habe und 2. ein knallroter Lippenstift in sheer schon zuhause liegt und 3. Blush-Mangel in meinem Heim nun wirklich keiner besteht.
Also beides wieder zurückgestellt und leer raus
Flüchtling 2. Generation
Bravo!!!
Gut gemacht!
War da und war stark, yay! Es war aber wie an jedem Samstag in dieser Stadt einfach nur brechend voll. Da macht Shoppen keinen Spaß. Die Astor Lipbutter waren fast komplett ausverkauft, ich werd nächste Woche in einer anderen Stadt noch mal schauen. Einen Müller haben wir nicht (in Düsseldorf! Unfassbar.), aber ich werd dort dann mal nach dem Sally Hansen Cuticle Oil schauen. Der P2 Cuticle Remover ist in jedem Fall richtig gut. Gott, ich hab was verpasst in meinem Leben, das Teil ist die Antwort auf all meine Nagelhautprobleme.
Aber erst mal bin ich bei 5 Aufgebraucht, 3 Nachgekauft und ganz furchtbar stolz auf mich
Gratulation an alle die heute nichts gekauft haben!!
Wenn die Toleriane & riche aus dem Programm genommen werden, steig ich den Hirnederln aber aufs Dach. LRP ist ja bekannt dafür, dass der Kundenservice unter aller Sau ist und die sich einfach nicht melden.
Liebe Grüße Miss Molly!
(hat sich erledigt )
Ich habe gestern noch ein Shampoo aus der Apotheke gekauft, weil ich dachte damit meinen Juckreiz etwas eindämmen zu können. Mittlerweile befürchte ich, dass der Juckreiz von den Allergietabletten kommt und ich mir diese Ausgabe hätte sparen können. Wenigstens riecht das Shampoo sehr angenehm und ist ganz mild zur Kopfhaut.
Ansonsten sind alle Nachkäufe für diesen Monat soweit erledigt und vom Rest ist noch genug da. Das einzige was ich tatsächlich noch bräuchte, wäre ein guter Überlack. Da ich mich da allerdings überhaupt nicht auskenne und bei jedem eine ander Marke zu funktionieren scheint, wird dieser Kauf noch auf sich warten lassen.
Heute wieder eine Bodylotion aufgebraucht und ein Teebaumölfläschchen..Immer gehen die Sachen leer, von denen ich eh nicht so viel hab , aber heut oder morgen wird noch ein Gesichtswasser leer gehen und vielleicht kann ich einer Freundin eine Pflege schenken.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bei mir ist gestern ein Badezusatz leer geworden und heute abend, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, werd ich nochmal Schminke und Parfums aussortieren. Ich will endlich, dass mein ganzes Schminkzeugs in eine kleine Schachtel passt, und ich hab hier noch einige Produkte (vor allem Teint-Sachen), die ich gar nicht benutze, und ich möchte hier auch mal ein Foto zeigen
Und wenn ich all meine Pflegeprodukte aufgebraucht hab, dann möchte ich mir gern ein durchsichtiges Glas kaufen, Muscheln rein machen und es als Deko in ein Fach von unseren Regalen im Badezimmer stellen find das so schön, aber momentan ist (noch) kein Platz.
Mein Freund geht jetzt dann für ein halbes Jahr ins Ausland, das nehm ich dann als Anlauf, um auch noch die letzten Sachen aufzubrauchen und dann überall bei meinem Zielbestand angekommen zu sein, wenn er wieder zurückkommt. Parfums will ich dann auch als Raumspray zweckentfremden, jetzt will ich ihm das noch nicht antun, sonst sagt er bloß, dass ich aufhören soll weil die Wohnung stinkt, aber wenn er dann weg ist, dann kann ich's ja in Ruhe machen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das könnte ich bei meinem auch nicht machen.
dann wünsch ich dir viel erfolg beim aufbrauchen. ich muss sagen, seit dem ich weniger produkte besitze, schätze ich die einzelnen dinge viel mehr. heute abend kann ich zum beispiel ein neues peeling (körper) ausprobieren, welches ich mir gekauft habe, nachdem alle anderen leer waren und ich freu mich richtig darauf. das ist nicht mehr dieses "naja muss eh weg, weil noch 100 andere habe und die bald alle kippen". es lohnt sich also
Parfüm als Raumspray ist doch aber eigentlich zu schade. Stelle es doch versuchsweise ins Seski...
Übrigens habe ich gestern gehört, dass sie Altkleidersammelaktion von H und M nicht unumstritten ist. Jedenfalls führt sie wohl nicht zur Nachhaltigkeit. Nur anbei.
Ich hab auch schon festgestellt, dass ich, außer bei Shampoo, Parfum und Schminke, keine Abwechslung brauche. Ich nehm einfach ein Produkt, bis es leer ist, und gut ist. So wird auch viel schneller Platz frei. Aber in den meisten Bereichen hab ich noch nicht wirklich HGs gefunden, bzw. ich mag sehr viele Produkte gern, dabei würd ich gern einfach ein bestimmtes Produkt pro Kategorie immer wieder nachkaufen, aber wenn man so vieles mag und alles irgendwie gleich gut ist, dann ist das schwierig...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von den ganzen Kleideraktionen ist glaub ich gar nix unumstritten, außer du gibst es an ne gute Freundin weiter. Ansonsten macht wohl immer irgendeiner Geld mit deinen alten Sachen und das ganze muss transportiert werden (CO2!), bevor die Reichsten der Armen um deine gebrauchten Sachen feilschen können und hoffen können, sich eine Klasse C Jeans kaufen zu können, um diese dann noch auszubessern und enger zu nähen...
H&m denkt sich bestimmt dabei, dass sie ein schönes grünes Mäntelchen bekommen dadurch und die Kunden dann auch fleißig den neuen Platz im Kleiderschrank (mit den für die Spende erhaltenen Gutscheine) wieder auffüllen.
Nachhaltig ist nur weniger kaufen (wenn dann aber gebraucht) und weniger aber dafür lokal produzieren und faire Löhne und weniger Gifteinsatz.
Das Problem hatte ich auch, außerdem ist er nie richtig durchgetrocknet und war über Nacht mindestens total matt und hatte die Abdrücke der Bettdecke drauf. Es gab offenabar mal eine fehlerhafte Charge, die in den Handel gekommen ist (hab ich hier im Forum erfahren) aber auf meine mail an den Hersteller habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich hab dann den essie good to go gekauft und der funktioniert prima. Da fällt mir ein, dass ich den BTGN endlich mal wegwerfen kann, der ist so nicht zu gebrauchen und nach zwei Wochen wird wohl auch keine Antwort mehr vom Hersteller kommen. Ärgerlich.
Ansonsten halte ich mich zwar gerade mit Einkäufen zurück, bringe aber dauernd neue Proben von allem Möglichem nach Hause. Die wollen ja auch aufgebraucht werden. *soifz*
Ich konnte die letzten Tage auch einiges leer machen. Ich möchte gerne zwei produktkategorien komplett streichen, zum einen gesichtscreme (brauche einfach keine und wenn meine gesichtshaut ein bisschen pflege braucht bekommt sie halt bl oder olivenöl) und duschgel soll in Zukunft auch gestrichen werden. Seitdem ich kein duschgel mehr benutze (kritische Stellen werden mit shampoo gewaschen) habe ich so weiche haut bekommen und sehe einfach den Sinn nicht mehr in duschgel. Habe noch ein dg hier und werde es noch aufbrauchen oder zum Hände waschen benutzen.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir und es läuft sehr gut aufm weg zum Minimalismus. Sowas passiert ja nicht von heut auf morgen. Mein Freund war glaub ich schon immer minimmalist.. er ist aber so bescheiden und ist mit so wenig glücklich. Er ist da schon eine ganz gute stütze und freut sich über meine fortschritte.
Zum Thema Klamotten: ich kaufe fast nur noch gebraucht (ausser Unterwäsche) wenn ich was benötige. Wenn ich nichts gebrauchtes finde, dann greife ich auf Firmen zurück die auf nachhaltig setzen und faire löhne bezahlen. Aber ich bin da jetzt auch nicht so modebewusst und trendsetter. Jeans + Shirt trage ich eigentlich täglich.
Also ich habe das Riesenglück, dass meine Mum mir etliche abgelegte Teile "vererbt" hat, da sie jetzt im Alter ziemlich zugenommen hat und ihr alle ihre 38iger-Sachen nicht mehr passen!
Dazu kommt weiters, dass Mütterlein überaus modebewusst ist und genügend Kohle zum Ausgeben hat - will heißen: die Sachen sind teilweise kaum oder noch gar nicht getragen (weil Lieb-Mütterlein außerdem ein Shoppaholic ist), sind alle in meinen Farben (wir sind beide vom Farbtyyp "Winter") und mir darüber hinaus auch gefallen & stehen.
Besser kann es gar nicht sein! Ich kriege fast meine gesamte Kleidug daher von "Boutique Mutti".
Ich glaube, ich habe mir schon seit 3 Jahren kein einziges Teil mehr kaufen müssen. Fein!
So mach ich das auch seit ca. 1 Jahr. Meine Mutter und ich gehen leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte und in 2nd Hand Geschäfte. Dort hab ich mir auch schon viele hochwertige Schuhe gefunden! Ich gebe mir selbst allerdings 2-3 Jokers pro Jahr mit denen ich mir besondere Einzelstücke kaufe. Doch ich merke auch, dass mich vieles nicht mehr so besonders anschaut, da ich weiß, dass ich es entwerde bereits ähnlich daheim hab oder eben sicherlich aus zweiter Hand finde.Gerade beim letzten H&M-Besuch fand ich mir eigentlich 10 Teile im Ausverkauf, aber am Ende gingen nur Sandalen mit, welche ich wirklich schon lange in dieser Art suchte.
Dabei muss ich jetzt villeicht auch erwähnen, dass ich mich selbst eher als SEHR Modebegeistern sehe.
Für meine Mutter gibts dann eben immer wieder mal zum Geb. usw. ein faires T-shirt oder ein anderes Teil, doch leider entspricht dieser Kleidungsstil oft nicht meinen Vorstellungen Aber letzte Woche hab ich mir doch glatt zum ersten Mal einen fairen Jumper gefunden, der mir wirklich gefällt und das sogar zum 1/2 Preis
Schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die so begeistert sind schokoladenkeks
Du kannst ihn einsenden und bekommst kostenlos einen neuen aus einer anderen Charge (hier gelesen)
Aber mein BTGN ist schon älter und gehört nicht zu dieser fehlerhaften Charge. Er und meine Nägel passen wohl einfach nicht zusammen.
Bei essie good to go schreckt mich ab das der wohl sehr schnell dazu neigt dickflüssig zu werden. Dickflüssigen Topcoat mag ich überhaupt nicht, der Sally Hansen insta dry soll wohl sehr dünnflüssig sein, das mag ich lieber.
Mädels, ich musste (ja wirklich) eine neue Foundation kaufen.. Alle meine Foundis und BB Creams, die ich zu Hause habe, sind mir alle zu hell geworden und wenn man helle Foundi auf dunklere Haut gibt, macht das einen hässlichen, fahlen Teint.
Nur hab ich mich echt zusammengenommen und nicht ne Karibik-farbene Foundi von irgendeiner teuren highen-Marke besorgt (da ich ja eh nicht so lang so braun bleibe und die dann nie und nimmer aufgebraucht bekomm), sondern eine von Maybelline (Fit me). Und ich bin bis jetzt echt begeistert, ich hab extra eine ein wenig dunklere genommen, um die mit meinen helleren Foundis zu mischen, bis ich ca. im August dann das Ding solo tragen kann, und dann die Prozedur rückwärts
Naja, so hab ich nicht zu viel ausgegeben, bin mit meiner Gesichtsfarbe nach dem Schminken wieder zufrieden und hab ne ziemlich tolle neue Foundi gefunden
Also ein gut durchdachter Kauf
Danke für den Hinweis. Ich wollte eben vorab per mail klären, ob ich einen Lack aus der betroffenen Charge erwischt habe bevor ich fast nochmal soviel wie das Produkt gekostet hat in Porto investiere und nachher evtl. noch nichtmal Ersatz bekomme weil es vielleicht doch an meinen Nägeln liegt. Da aber die mail nicht beantwortet wurde wird das Produkt eben abgehakt und entsorgt.
Der good to go funktioniert bislang prima, aber den habe ich auch noch nicht lange. Wenn der sich, wie du sagst, als recht kurzlebig erweisen sollte, werde ich wohl oder übel weiter suchen müssen. Für den Fall hätte ich dann ja schon einen Tipp für einen Nachfolgekandidaten. ;)
Die Fit me Reihe von Maybelline ist glaube ich generell ziemlich toll! Mir ist vor ein Paar Wochen mein noch neuer Puder von Clarins zerbrochen. Ich habe schon auch überlegt mir wieder was von High End Bereich zu holen, es war mir aber zu schade um das Geld, da ich erst vor Kruzem was Teures gekauft habe.
Also habe ich mir das Fit Me Puder gekauft und es ist wirklich toll. Mattiert genau so lange wie der Clarins Puder, gehört aber zu dieser neuen Generation Puder, die auch lichtreflektierende Partikel enthalten und so das Gesicht frisch aussehen lassen.
Es muß also nicht immer teuer sein!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hatte den Good to Go und der ist lange nicht so gut wie der Insta-Dry
Was ist, darf sein.
Haha, made my day :)
Ich reihe mich mal in eure Reihen ein :) Ich interessiere mich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr ernsthaft für Kosmetik, vor allem dekorative. Vorher hat mir Mascara gereicht, jetzt probiere ich auch gerne neue Sachen aus. Was natürlich bedeutet, dass ich neue Sachen kaufe, um sie ausprobieren zu können. :) Allerdings lese ich hier schon seit Anfang des Jahres mit und versuche bewusster einzukaufen. Mein Budget für Kosmetik ist klein (10 €/Monat) und so plane ich schon am Anfang des Monats, was ich nachkaufen muss und wie viel Geld mir bleibt, um anderes zu kaufen. Ich muss nicht wirklich aufbrauchen, im Pflege-Bereich sind meine Bestände schon ganz gut geschrumpft (1 Duschgel, 1 Bodybutter, 1 Gesichtscreme...) Außerdem brauche ich alte Sachen IMMER auf, bevor ich neue aufmache. Jetzt geht es mir hauptsächlich darum, dass das auch so bleibt. Ich möchte also überlegt an Einkäufe herangehen, bewusst einkaufen und nichts bunkern ;) Soo ein langer Monolog... (Tut mir Leid, dass das alles ein Fließtext geworden ist, aber meine Entertaste funktioniert hier im Forum nicht. Bei Word etc. geht alles wunderbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man es beheben kann? Das ist nämlich echt nervig...)
Jepp, manchmal habe ich das Gefühl, dass Drogeriemarken superschnell auf Neuheiten reagieren und diese schnell in ihre Produkte einbauen, wohingegen Highend-Sachen nunmal nen viel längeren Produktzyklus haben. Mal ganz ohne Wertung, altbewährtes kann super sein und auch Neuerungen haben manchmal riesige Vorteile. Wenn es so läuft wie bei die mit dem Puder, ist es ja Glück im Unglück
Und ich muss mir wohl oder übel jetzt auch mal das Fit Me Puder anschauen
Den Concealer hab ich bereits seit ein paar Monaten im Gebrauch, der ist übrigens meiner Meinung nach auch besser als der Lancome Anticernes irgendwas.. aber der soll ja ein Urgestein unter den Concealern sein, von daher auch kein Wunder
Sucre et Poivre,
Willkommen! ;) ich persönlich finde 10€ recht wenig, kommst du da wirklich mit allem hin? Respekt immerhin kommst du nicht so schnell in die Hort-Falle!
Sucre et Poivre
Diese Problem mit der Entertaste habe ich auch. Wenn ich vorübergehend in den Standard-Editor wechsel, geht es meist wieder und bei der nächsten Anmeldung funktioniert komischerweise alles ganz normal.
Bisher verläuft mein Monat ganz gut. Ich brauche gerade einige Proben auf. Meistens sind allerdings entweder kein Naukauf aufgrund des Preises oder der Inhaltsstoffe oder ich bin einfach froh, dass ich von dem produkt nur eine Probegröße hatte.
Mein Pinselkauf hat sich als Volltreffer herausgestellt. Mit ordentlichen Pinseln lässt sich doch wirklich ein schöneres Ergebnis erzielen als bisher.
Den Concealer werde ich mir auch mal anschauen, er wird auf Youtube viel gelobt und ist um einiges günstiger als Dior Nude Concealer, den ich eigentlich als nächstes ausprobieren wollte Aber erst mussmein Kiko Full Coverage leer werden.
Was mich ärgert ist, dass ich häufig bei Douglas bestelle wenn die Goodies gut sind. Versteht mich nicht falsch, ich bestelle jetzt nichts was ich nicht sowieso irgendwie brauche, aber es ist trotzdem ärgerlich.
Z.B. ist mein Mac Undercurrent Kajal und der Kiko Dupe dazu leer gegangen. Eigentlich wollte ich zuerst meinen türkisenen Kajal von Essence aufbrauchen, auch wenn die Pigmentierung, wohl bemerkt unter aller Sau ist. Aber da Douglas vor Kurzem zu jeder YSL Laurent Bestellung eine Mini Babydoll Mascara beigefügt hat, habe ich den türkisenen Eyeliner von Ysl bestellt, der auch noch viel teurer als der von Mac ist.
Gut, ich weiß, ich werde ihn jetzt im Sommer fast täglich verwenden, aber trotzdem wäre der Kauf nicht unbedingt nötig gewesen.
Oder als zweites Beispiel meine Bestellung von heute. Ich wollte schon seit Jahren die Lancome Drama Mascara ausprobieren. Jetzt gibt es sie ja limitiert im Design von dem genialen Alber Elbaz. Ich wollte sie auf jeden Fall kaufen (wenn ich mir schon kein Lanvin Kleid leisten kann, dann wenigstens die Mascara), aber erst NÄCHSTEN Monat. Wegen den vielen Goodies, u.a. fullsize TBS Duschgel habe ich sie zus. mit einem YSL Babydoll Eyeliner schon heute bestellt.
Dabei habe ich eine noch ziemlich neue Maybelline Mascara, die mir zwar nicht gefällt, die aber doch ziemlich ok ist und die ich doch erst leer machen könnte.
Es ärgert mich jeden Monat von Neuem, dass so viel Geld für Kosmetik drauf geht und jeden Monat beschließe, dass es im nächsten Monat besser wird, aber es klappt nicht
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mich ärgert es das ich nicht mal bei Mascara nur ein Produkt benutzen kann. Ich habe aktuell 13 Mascaras in Benutzung davon 12 Schwarze.
Wozu braucht ein Mensch so viel Abwechslung? Bei anderen Produkten verstehe ich mich ja aber bei Mascara
Mir wird einfach eine Mascara zu langweilig auch wenn sie sehr gut ist.
Ich habe gestern noch das Lancome Orangerie Duschgel aufgebraucht.
Eigentlich würde ich gerne bei einem Mascara bleiben, aber ich bin selten zufrieden in den 15 Jahren Mascara -Tragen konnten mich wirklich nur wenige überzeugen Drogerie: Maybelline Colossal und Loreal Double Extension Mascara; Parfumerie: Lancome Hypnose, aber nur die klassische, Origins Gin Zing und Chanel Le volume)
5 gute Mascaras in 15 Jahren
Dabei habe ich gutes Ausgangsmaterial. Wahrscheinlich erwarte ich zuviel!