Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Ohooo nur 10 Euro Budget... das würde ich wohl nicht schaffen. Allein meine BOB kostet 10 Euro :)

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ist, dass ich häufig bei Douglas bestelle wenn die Goodies gut sind. Versteht mich nicht falsch, ich bestelle jetzt nichts was ich nicht sowieso irgendwie brauche, aber es ist trotzdem ärgerlich.
    Ich verstehe dich absolut!! Genau DAS ist auch mein Problem, DIESE GOODIES.... bei mir setzt dann echt alles aus... momentan habe ich es halbwegs im Griff. Bei Douglas hatte ich heute auch geguckt wegen dem TBS Duschgel Goodie. Habe dann aber zum Glück nicht bestellt.
    Dafür gab es vor 2 Tagen eine Bestellung bei Clinique. VSK-frei und dazu 2 Goodies und zudem ein Set für 15 Euro mit Produkten, die ich schon immer mal testen wollte... nötig ist das nicht, aber zum Glück habe ich diesen Monat schon einiges aufgebraucht, daher ist es okay.
    Übrigens kam ich bzgl Douglas zur Besinnung, als ich zum ersten mal ein Proben-Paket bei Ebay versteigert habe, da ich so viel angesammelt hatte, für das ich gar keine Verwendung hatte. Nun versuche ich mich da immer etwas zu bremsen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Sucre et Poivre
    Besucher

Also 10 Euro im Monat passt bei mir ganz gut. Kaufe aber auch hauptsächlich Balea, essence, p2 und Catrice :) Wie viel gebt ihr denn etwa im Monat aus?

Als ich Samstag in der Stadt war, hatte mein dm überraschenderweise schon die Sachen, aus dem Sortiment gehen, reduziert. Gut, dass ich schon vorher im Internet geguckt habe, was geht und mir eine Liste mit den Sachen die ich haben will, gemacht habe.
    Geworden sind es dann schließlich:
    Schwarzer Geleyeliner. Habe ich noch nicht und wollze ich mir eh kaufen. Jetzt sogar zum halben Preis bekommen :)
    Roter Lippenstift (Step Red Up). Ich habe nur 4 Lippenstifte. Diesen werde ich im Herbst tragen.
    Eins von diesen Makeups in der hellsten Farbe. Werde ich benutzen wenn meine getönte Tagescreme, die ich im Moment habe, leer ist.

Eigentlich wollte ich mir noch einen Lippenstift kaufen. Den Kiss Kiss Hibiskiss oder Mrs Brightside. Das wollte ich im Laden entscheiden. Allerdings hat mir Mrs Brightside (wenn das der dunklere ist) besser gefallen, aber davonwar nur noch der Tester da ... Naja, dann hab ich eben 1,75€ gespart :)

Den Rest habe ich mir gar nicht angesehen, hab mir nur schnell meine Sachen geschnappt und bin zur Kasse gegangen ;) Ist auch gut so, sonst hätte ich bestimmt noch mindestens 1 weitere Sache mitgenommen.

3. Grund
    Bitte Forenreglen lesen & beachten!

Neff
    Besucher

Hallo Sucre et Poivre,

bevor Du weiter aktiv bist im Forum sei doch so nett und lies/beantworte erst meine Private Nachricht in Deinem Postfach!

Und bitte lies/beachte die Forenregeln!

Danke & Grüße
    Neff

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Puh, ich hab eben gerade nochmal die Kurve bekommen: stand im Müller und sah von Essie dieses Dreierset der aktuellen Sommer-LE. Ich trag kaum Nagellack und hab 4 Stück, die eigentlich optimal sind (und die ich eben selten trage). Gottseidank hab ich sie dann wieder zurückgestellt, essie fixt mich immer ganz übel an, obwohl ich eigentlich nur rot und pink auf den Nägeln mag
    Kann ja nicht sein, dass ich mehr Lacke besitzen würde als Lidschatten - und das wo ich Lidschatten täglich verwende, Lack so gut wie nie
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab eben gerade nochmal die Kurve bekommen: stand im Müller und sah von Essie dieses Dreierset der aktuellen Sommer-LE. Ich trag kaum Nagellack und hab 4 Stück, die eigentlich optimal sind (und die ich eben selten trage). Gottseidank hab ich sie dann wieder zurückgestellt, essie fixt mich immer ganz übel an, obwohl ich eigentlich nur rot und pink auf den Nägeln mag
    Kann ja nicht sein, dass ich mehr Lacke besitzen würde als Lidschatten - und das wo ich Lidschatten täglich verwende, Lack so gut wie nie
    na fein, dass du stark geblieben bist

ich habe definitiv duftkerzen und allgemein duftkrams kaufverbot! ich könnte einen eigenen yankee candle shop eröfffnen ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Danke Dir
    Yankee Candle fixt mich gottseidank so gar nicht an, ich mag diese für meine Nase extrem starken Düfte nicht so, obwohl da neulich einer nach frischer Wäsche gerochen hat, der mir sehr gut gefallen hat. Aber nach 5 Minuten brennen lassen, krieg ich da Kopfweh. Ich mag dafür Primavera Duftöle
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Musste heute eine alverde-Sonnencreme aus dem letztem Jahr wegwerfen, da sie sich in eine feste, weiße Paste verwandelt hatte-damit hätt ich ein Ölgemälde malen können. Naja, so will ich eigentlich nicht aufbrauchen, aber Sonnenschutz steht hier auch noch mehr als genug herum.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Ich habe heute Proben von LRP Redermic C und R bekommen. Mal sehen, kaufen werde ich vor Herbst sicher nichts. Und Proben sind doch relativ schnell verbraucht. Aber weniger wird mein Pflege dadurch natürlich auch nicht.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Gesichtspflege wird wohl bald leer (doofe undurchsichtige Behälter, da sieht man nix ), da hab ich mir heute Nachschub gekauft, allerdings diesmal nicht Liz Earle, sondern was günstigeres, muss sparen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtspflege wird wohl bald leer (doofe undurchsichtige Behälter, da sieht man nix )
    Falls das solche "Airless-Spender" sind, kannst Du mal probieren, ob Du mit einer Stecknadel oder einem anderen spitzen Gegenstand den Boden unten herunterbekommst. Ich hab das immer bei meinen Avene Ystheal Pumpspendern gemacht, wo man auch nur anhand des Gewichts erahnen konnte, wann das Produkt zu Ende ist. Dann habe ich einmal mit einem einer Zahnsichel in das kleine Loch, das am Spenderboden ist, hineingestochen und mit ein wenig dran ziehen diesen auch abbekommen. Danach konnte ich immer super mit dem Finger hineinfahren und fühlen, wie weit der "Boden" schon durch dasn Pumpen nach oben gewandert ist. Hat super funktioniert.

---------------
    Ansonsten: ich habe heute in einem sehr radikalen Schritt (und nach einer plötzlichen Haarkrise gestern) meine Haare von Überschulterlang auf Ohrläppchenlang abschneiden lassen.
    Leider habe ich mir bei dieser Gelegenheit von der netten Friseurin gleich auch das teure (aber tolle!) Stylinggel für die neue Frisur andrehen lassen. Stolze 16,- EUR!!!
    Und dann habe ich beim DM noch ein zweites Gel gekauft, weil solche Dinge brauche ich ja jetzt bei dieser kurzen Haarlänge wieder zum Stylen....
    Naja.....fraglich, ob ich das wirklich gebraucht hätte.

Und ich glaube, ich muss mir dann auch ein anderes Foren-Bild zulegen, weil die Frisur darauf stimmt jetzt gar nimmer.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ohooo nur 10 Euro
    Ich verstehe dich absolut!! Genau DAS ist auch mein Problem, DIESE GOODIES.... bei mir setzt dann echt alles aus... momentan habe ich es halbwegs im Griff. Bei Douglas hatte ich heute auch geguckt wegen dem TBS Duschgel Goodie. Habe dann aber zum Glück nicht bestellt.
    Dafür gab es vor 2 Tagen eine Bestellung bei Clinique. VSK-frei und dazu 2 Goodies und zudem ein Set für 15 Euro mit Produkten, die ich schon immer mal testen wollte... nötig ist das nicht, aber zum Glück habe ich diesen Monat schon einiges aufgebraucht, daher ist es okay.
    Übrigens kam ich bzgl Douglas zur Besinnung, als ich zum ersten mal ein Proben-Paket bei Ebay versteigert habe, da ich so viel angesammelt hatte, für das ich gar keine Verwendung hatte. Nun versuche ich mich da immer etwas zu bremsen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
    Tut gut, dass mich wenigstens einer versteht! Im realen Leben sind die Leute nur verwundert wenn sie meinen vollen Schminktisch sehen! Dabei ist meine Sammlung für einen Beautyjunkie noch relativ übersitchlich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtspflege wird wohl bald leer (doofe undurchsichtige Behälter, da sieht man nix ), da hab ich mir heute Nachschub gekauft, allerdings diesmal nicht Liz Earle, sondern was günstigeres, muss sparen
    Oh, magst du mal spoilern was du gekauft hast?

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

@Cyrano: Genau dasselbe mit dem Forenbild hab ich mir auch als erstes gedacht!

Meine Laune...
    Angelic

cyrano, danke für den Tipp, ich werds mal versuchen

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Oh, magst du mal spoilern was du gekauft hast?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Mandelsüß
    Besucher

Fee!

Benutze die Marke auch immer wieder gerne und habe immer das ein oder andere Produkt davon da (das ist genauso mit einer anderen Marke - die beiden sind immer irgendwo vertreten bei mir). Bestimmt berichtest du in deinem TB mal wie es so läuft

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin heute in den Müller, weil ich die Eis-LE von Essence angucken wollte nach dem Motto "Alles anfassen, aber nichts kaufen", das kann ich gut ^^ Aber Essence hat mit der LE so sehr ins schwarze gehauen, dass von der LE gerade mal zwei von den Lidschatten übrig waren, der rest war leer.

Espresso wollte ich auch kaufen, aber Espresso kaufen ist irgendwie wie Mascara kaufen, wenn du keine Ahnung hast: Überall stehen die gleichen Eigenschaften drauf, nur in verschiedener Reihenfolge. Bei Mascara hatte ich dann einfach das billigste gekauft, bei Kaffee bin ich damit bisher immer auf die Schnauze geflogen, deswegen hab ich jetzt keinen Kaffee. Die Website des Kaffeefuzzis verwirrt mich auch mehr, alsdass sie Antworten gibt.

Ich habe versucht, mein Fahrrad mit selbst gemachter Seife sauber zu machen, aber total verfettetes Fahrrad und Stückenseife vertragen sich nicht. Die Seife half dann gegen die Ölspritzer überall auf meiner Haut. Für irgendwas muss die Seife aber mal gut sein, die riecht total nach Knete :( War meine erst richtige selbst gemachte Seife und die geht bekanntlich ja immer in die Hose, so wie der erste Pfannkuchen einer Pfannkuchencharge.
    Ich will sie raspeln und dann mit etwas wasser und öl zu so einer pumpbaren paste machen. Bloß nichts wegwerfen ^^
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Fee!

Benutze die Marke auch immer wieder gerne und habe immer das ein oder andere Produkt davon da (das ist genauso mit einer anderen Marke - die beiden sind immer irgendwo vertreten bei mir). Bestimmt berichtest du in deinem TB mal wie es so läuft
    Na klar, aber erst wenn ich meine alten Produkte leer gemacht habe hab es übrigens versucht, aber diese Behälter sind so fest, da lässt sich nix entfernen, muss mich wohl überraschen lassen, wann es leer wird (außer beim GW, da kann man ja schütteln...)

Und morgen wird ein DG leer, dann kann ich endlich das DG benutzen, das zu meiner aktuellen BL passt

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Espresso wollte ich auch kaufen, aber Espresso kaufen ist irgendwie wie Mascara kaufen, wenn du keine Ahnung hast: Überall stehen die gleichen Eigenschaften drauf, nur in verschiedener Reihenfolge.
    Wenn Du ein bisschen Assistenz brauchst - hier Espresso ist meine zweite Leidenschaft

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Ihr lieben - ich hab ja länger nichts mehr von mir hören lassen - und wollte euch mal einen kleinen zwischenbericht abgeben. Ursprünglich wollte ich ja einen radikalen Kaufstopp einlegen - bis ich mit meinen Sachen auf ein "normales" Ausmass runterkomme - einlegen. Naja, so ganz geklappt hat das nicht - doch ich hab wirklich seit seit letztem Herbst mein Kaufverhalten sehr verändert - ich hab immernoch von allen Produkten zuviel, doch es tut sich was - irgendwie hat sich da was normalisisert. Ich nicht mehr ständig das Gefühl neue Sachen zu brauchen und bin irgendwie gar nicht mehr so richtig "anfixbar" (Na gut Essie-Lacke sind da so eine Sache) - ansonsten erfreue ich mich einfach an meinen Sachen - sortiere ganz gerne immer wieder etwas um - à la shop my stash... Nur meine vielen Proben nerven allmählich - ich weiss gar nicht, weswegen ich sowas überhaupt noch mitnehme... meine Gesichtshaut mag nämlich keine Wechsel und so sammle ich einfach munter alles in einem Karton... Was macht ihr damit? Ich versuche die Sachen meist an Freudinnen zuverschenken... langsam wollen die auch nichts mehr Am Körper vercremen...?
    @kittysonne: Was genau machst du mit deinem türkisen Eyliner... mein undercurrent erhält nämlich nie Liebe... ich sollte mir hier auch mal was überlegen...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Allwissend Avatar von Tiny

Genau richtig, bevor der Sommer zurückkehrt, wurde heute meine Balea Bodylotion mit Mandelöl leer . Ich liebe den Geruch und werde sie bestimmt mal wieder kaufen. Aber vorher hab ich noch 12 andere Körpercremes die darauf warten verschmiert zu werden.

Letzte Woche musste ich Nachkäufe tätigen - Deo, Duschgel und Gesichtswasser. Vor dem Einkauf habe ich genau recherchiert was ich mir denn eigentlich kaufen will und am Tag des Einkaufes war ich dann so zufrieden mit meiner Recherche und den Produkten die ich gefunden habe, dass ich nichtmal ansatzweise daran gedacht habe irgendetwas Unnötiges zu kaufen. So werde ich das jetzt immer machen!

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Genau richtig, bevor der Sommer zurückkehrt, wurde heute meine Balea Bodylotion mit Mandelöl leer . Ich liebe den Geruch und werde sie bestimmt mal wieder kaufen. Aber vorher hab ich noch 12 andere Körpercremes die darauf warten verschmiert zu werden.

Letzte Woche musste ich Nachkäufe tätigen - Deo, Duschgel und Gesichtswasser. Vor dem Einkauf habe ich genau recherchiert was ich mir denn eigentlich kaufen will und am Tag des Einkaufes war ich dann so zufrieden mit meiner Recherche und den Produkten die ich gefunden habe, dass ich nichtmal ansatzweise daran gedacht habe irgendetwas Unnötiges zu kaufen. So werde ich das jetzt immer machen!
    das ist ein guter tipp, eine genaue liste machen. ich schreibe immer nur grob auf, wenn ich was brauche (z.b. gesichtscreme).
    ich werds beim nächsten einkauf mal mit deiner methode probieren =)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich war gestern ganz unvernünftig hab zwei Shampoos von herbal essences gekauft, weil die immer so gut riechen, eine Lippenbutter von Astor und von isana ein Bodymousse mit grünem tee und bambus, das schnuppert so irre gut. Eigentlich habe ich ja noch 3 Shampoos und viiiiele Bodylotions etc., aber naja ich hab auch schon sehr viel aufgebraucht und lange nichts gekauft. jawohl ja

BJ-Einsteiger

Wie ist das eigentlich bei Cremes, kann man die noch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum verwenden? oder sind diese dann gar schädlich? Habt ihr damit erfahrungen? Besten Dank schon mal im Vorraus!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Solange die Cremes noch normal aussehen, sich nicht abgesetzt haben oder ranzig riechen, kannst du die durchaus noch nehmen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum sagt ja nur aus, wie lange die Creme mindestens halten muss.

Mirijam
    Besucher

Heute im DM eine Handcreme, das Fitme Puder (105 ist ja mal ein Traum für blasse Mädels!) und einen Puderpinsel von Essence in der Hand gehabt (besitze keinen). Und dann die beiden letzteren wieder zurück gelegt, weil ich es gerne erst mal ohne Puder probieren möchte. Aber irgendwie fehlt mir der Puder.. er sah hübsch aus in meiner Hand Nur konnte ich mich nicht überwinden für alles zusammen 10 Euro dort zu lassen.. hab schon wieder meine Spar/Geiz-Phase..

.. und 8 Aufgebraucht, 4 Neu gekauft ist grade so eine gute Statistik

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind heute gleich 3 Sachen leer geworden: Gesichtswasser, Duschgel und Flüssigseife

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

ich liefer dann auch mal meine Bilanz für den Juni nach:

aufgebraucht:
    Tagescreme von Amway
    Deo 8x4 (weiß vllt jemand ob das Alu enthält? auf der Dose stehen keine Inhaltsstoffe drauf!)
    Balea Handcreme (Handkur Serum) Schade, dass die aus dem Sortiment genommen wurde, die war wirklich gut, selbst bei den kaputtesten Händen!
    PG Gesichtscreme (5ml) hab ich immer mit zu meinem Freund genommen, dann musste ich nicht viel schleppen, nachschub ist schon da :)
    Gesichtspeeling von Balea men, hatte ich meinem Freund mal gekauft, aber das Zeug war im Gesicht wie Schmiergelpapier! hab ich am Körper aufgebraucht.
    Fußpeeling (selbstgerührt)
    Parfüm (Cat deluxe)
    Wimperntusche von essence
    Handseife von Balea (Himmbeere)

da freu ich mich drüber, da waren ein paar Sachen dabei, die ich schon lange loswerden wollte :)

gekauft:
    4 Pinsel (von Zoeva) waren wirklich eine gute Investition und ich bin mir sicher, dass ich da noch mehr bestellen werde
    6 Pigmente ( ein 5er set und ein einzelnes) alles lila-Töne und ein Rosa, aber das trage ich alles sehr sehr gerne auf dem Lid, steht mir auch gut da ich grüne Augen habe und zu meinem Abschlussballkleid hatten die auch super gepasst deswegen ist auch die Menge in Ordnung. Achja bisdahin hatte ich auch noch kein einziges Pigment
    Eyeliner von Zoeva, der ist wirklich super, genauso gut wie der von ******** den ich letzten Monat gekauft habe, aber mehr als halb so teuer, kann ich Eyelinerfans nur empfehlen
    Graphicliner von Zoeva in Türkis
    Hercut Stylinggel für meinen Bob, ist okay aber nichts weltbewegendes
    Wimperntusche im Set mit AMU-Entferner und Mini-Augencreme von HR (war limitiert und die Verpackung der Wimperntusche hat mich wirklich angemacht, gebraucht hab ich die Sachen nicht wirklich aber es ist okay, AMU-Entferner hab ich jetzt 2 Backups, die Augencreme kann ich gut zu meinem Freund mitnehmen und die Wimperntusche mag ich auch und da gerede eine von Essence leer geworden ist hat sich in dem Bereich wenigstens nichts vervielfältigt)
    4 Lidschatten von Kiko, da bin ich sooo schwach geworden! wir haben hier in der nähern Umgebung keinen Kiko und da musste ich Zuschlagen, die waren auch noch im Angebot und einen davon hab ich beim letzten mal schon nicht mehr aus dem Kopf bekommen, aber ich muss sagen, dass sie im Alltag doch ganz anders wirken als im Laden. Bei Kiko habend die so schön changiert beim Swatchen, davon seh ich auf dem Lid leider garnichts mehr.. wirklich schade..
    und als letztes noch einen Primer, ebenfalls von Kiko, der musste sein weil meiner von p2 fast leer ist und ich keinen Ersatz hatte und für meinen Ball auf jeden Fall etwas mattierendes haben wollte das auch hält und damit hab ich voll ins Schwarze getroffen.

insgesamt bin ich recht zufrieden, der Monat war okay, ich hab den Dm gemieden und gerade die Zoeva-Bestellung war gut durchdacht :)

wo ihr gerade Goodies anpsrecht, da muss ich doch glatt mal beichten.. vor ein Paar Tagen ist eine Yves-Rocher-Bestellung bei mir angekommen, die ich eig nur wegen des Schminkköfferchens aufgegeben habe, das es im mom dazu gibt.. ABER ich bin erstaunlich zufrieden mit den Sachen!!! gekauft habe ich: 2 Lippenstifte ( einer davon ist aber eher ein Labello, so sheer wie der ist..), einen Nagellack, ein Rouge, das ich zum Konturieren nehmen wollte und das passt sogar tatsächlich, das wäre jetzt mein erstes Produkt, das wirklich zum Konturieren geeignet ist, ein Kompaktpuder (hätte nicht sein müssen aber schlimm ist es auch nicht), Nagelhautpflege (wollte ich in meine Handtasche tun), Consealer (ich suche noch einen der meine gigantischen Augenringe abdeckt, mal sehen wie er sich so macht), das Waldbeeren Duschgel (ein Traum!) und 2 Badewürfel (waren eher um auf den Mindestbestellwert zu kommen, aber die sind ja auch schnell verbraucht) War schon eine große Bestellung, aber ich finde es hat sich gelohnt :)

Fortgeschritten

Ich bin grad in ner Zwickmühle.
    Ich habe am Freitag Abiball.
    Nur dummerweise ist meine Foundation im Moment deutlich zu hell.
    Dunklere kaufen?
    Hmm. Im Sommer benutz ich eigentlich fast nie Foundation, wenn dann BBCream.

Also müsste ich, für eigentlich nur einen Abend was neu kaufen. Doof.

Inventar Avatar von kittysonne

Aber für den Abiball würde ich das schon machen Du siehst dir die Fotos später dein ganzes Leben lang an, glaube mir, da ist es echt doof, wenn du drauf wie ein Gespenst aussiehst
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Vermutlich hast du recht.

Oh man, warum war ich Samstag nur Kanu fahren. So braun werd ich eigentlich NIE.

Mirijam
    Besucher

Kannst du dir nicht eine mischen, eine von einer Freundin ausleihen?

Meine Laune...
    In Love

Ich würde mir für den Abend auch was überlegen, vllt wirst du sie ja dann doch noch tragen, ich meine wenn du sie dann eh schon gekauft hast und ja eh noch braun bist, dann kannst du sie auch benutzen :D

Meine Laune...
    In Love

du kannst dir ja auch eine günstige kaufen. Ich meine Das Kleid was du tragen wirst wirst du so bestimmt auch nicht nocheinmal anziehen, aber braun wirst du ja sicher noch und wenn nicht dann kann mans im Sommer ja auch drauf ankommen lassen

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Deo 8x4 (weiß vllt jemand ob das Alu enthält? auf der Dose stehen keine Inhaltsstoffe drauf!)
    Nur das Männerdeo in der Duftrichtung "Markant", alle anderen sind Alu-frei

Meine Laune...
    In Love

Danke Junko!! :) da bin ich ja beruhigt! ich mag das nämlich wirklich gerne, das hält frisch und hinterlässt keine Flecken auf dem Shirt, aber das Risiko, das Alu ja verursachen soll will ich dafür dann doch nicht eingehen

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Oder probier doch mal, deine Foundi mit Tagescreme und ein paar Bröseln Bronzer zu mischen? Dafür musst du aber deinen Bronzer massakrieren und man kann natürlich nicht sagen, wie gut die Mischung dann hält, wie die Konsistenz & das Finish ist und ob es evtl Pickel verursacht..
    Nanana, keine Experimente bei so einem wichtigen Ereignis! Du kannst dir an dem Tag ja vielleicht ein Tagesmakeup bei der Kosmetikerin gönnen? Dann hast du kein Produkt zuviel daheim und ein Treatment dazu. Ooooder beim Douglas machen die doch glaub ich auch tolle Make Ups..

.

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Nur das Männerdeo in der Duftrichtung "Markant", alle anderen sind Alu-frei

Bist du dir da sicher?
    Bei codecheck und dm (hab jetzt nur ganz kurz geguckt, benutze kein 8x4) stehen andere Infos. Oder ist das eine relativ neue Änderung? Wär ja super, wenn so eine konventionelle Marke größtenteils auf Alu verzichtet, allerdings kann ich es mir gerade deswegen nicht vorstellen und hab noch mal geschaut...

klick
    und noch mal

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe diese Infos dazu gefunden inkl. einer Liste der 8x4 Deos ohne Alu:
    http://www.deoohnealuminium.de/8x4-d.../#.Ud1FWDu8D2k
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

.

Sind ja erstaunlich viele, hätte ich nicht gedacht. Find ich gut .

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei mir wurde gestern alles auf einmal leer: Zahncreme, Tagescreme und Nachtcreme. Und ich hatte für alles einen Nachfolger parat... (Na gut, bei den Cremes war es mir aber eh klar, von daher nicht sooo schlimm).