Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Nanana, keine Experimente bei so einem wichtigen Ereignis! Du kannst dir an dem Tag ja vielleicht ein Tagesmakeup bei der Kosmetikerin gönnen? Dann hast du kein Produkt zuviel daheim und ein Treatment dazu. Ooooder beim Douglas machen die doch glaub ich auch tolle Make Ups..
    Das würde ich aber nur tun, wenn du die Kosmetikerin und ihre Schminkkünste schon kennst... ich habe das auch gemacht und wurde mit einem falschen Farbton geschminkt und sah eher wie ein Indianer aus... dabei bin ich sonst sehr hell/rosig und weit weg von dunkel/orange-gelblich....

Ich war heute kurz im DM und habe nur ein Duschgel gekauft und die Oil Control Papers... das war okay. Und zudem habe ich ja auch schon fleißig aufgebraucht.
    Meine BOB die irgendwann eintrudeln wird, werde ich wohl zurück schicken. Dann sieht meine Bilanz bisher ganz okay aus. Aber der Monat ist ja auch noch lang.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zum zu-hellen-Foundation-für-einen-Abend-Problem würde ich Lioma noch vorschlagen

A) eine dunklere günstige Foundation kaufen und diese mit der aktuellen mischen oder
    B) einen etwas dunkleren Puder (1-2 Nuancen dunkler als sonst) kaufen und den über der hellen Foundation anwenden

Und soooo wichtig find ich das auch nicht, wie man am Abiball aussieht, hauptsache man hat Spaß und tanzt wie viele von den Leuten sind da schon perfekt geschminkt? Viele werden nicht mal Foundation tragen (geschweige denn dann die perfekte Nuance treffen), fällt es wirklich so schlimm auf, dass sie ein bisschen heller ist?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Bei codecheck und dm (hab jetzt nur ganz kurz geguckt, benutze kein 8x4) stehen andere Infos. Oder ist das eine relativ neue Änderung? Wär ja super, wenn so eine konventionelle Marke größtenteils auf Alu verzichtet, allerdings kann ich es mir gerade deswegen nicht vorstellen und hab noch mal geschaut...

klick
    und noch mal
    Das zumindest sagt das Facebook Team. Der Codecheckeintrag ist ja schon älter, vielleicht wurde die Zusammensetzung inzwischen geändert?

.

Man muß wohl aufpassen, ob es ein Anti-Transpirant ist, die scheinen mit Alu zu sein (logisch). Und das scheint dann eher die Roll-ons zu betreffen .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Abifeier war mir gar nicht wichtig, ich wollte nur den Schein Aber "damals" war das noch nicht so pompös, ich bin in einer schwarzen Jeans und einer Bluse hin. Heute gehen die Mädela echt im Kleid, was ich irgendwie übertrieben finde. Aber jeder wie er mag.

Ich habe ein Duschbad gekauft, dass ich nicht wirklich brauchte, aber zum Glück habe ich NICHT auch noch die passende BL gekauft.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin auf meinem Abiball als einziges Mädel nicht im Kleid erschienen. Ich besitze auch heute noch kein einziges und einen Rock habe ich nur zu Kostümzwecken.
    Einige Mädchen aus der Klassenstufe danach fanden das so unendlich scheiße und unangepasst von mir, die konnten das so wenig fassen, wie ein Mädchen NICHT im Kleid zum Ball will, dass sie für ihren Ball ein jahr danach Kleidpflicht für Mädchen verhängt haben. Als Folge dessen ist meine Freundin aus der Klassenstufe gar nicht erschienen. Sie trägt privat gerne Kleider (so im abgespeckten Gothic Lolita Stil, tragbar), aber das war ihr entschieden zu dämlich.

Aber hey, ich hatte sogar Makeup drauf. Was die Makeuptasche meiner Mutter halt so her gab. Dunkles Ägyptenpuder für meine blasse Vampirhaut, gleißend strahlender metallicsilberner Cremelidschatten...

Heute bei DM habe ich mehr gekauft, als auf meinem Zettel stand, aber irgendwie macht das alles Sinn. Früher war DM für mich Drogeriemarkt mit Bioabteilung. Heute ist DM für mich Biomarkt mit Drogerieabteilung.
    Es gab: Tahin, Ingwerstäbchen, Binden, Wattepads, Reisdrink mit Calcium, Risottoreis, Glückstee (Schoko-tee!) und
    ich hab beim DM jetzt meinen lang ersehnten Fosch Zitrus-Badreiniger gekauft, da mein Eigenmarkereiniger fast leer ist. Darauf habe ich lange gewartet, weil Frosch mir wirklich gut gefällt. Der von DM ist ok, aber langweilig. Der von Kik führte zu Atemproblemen -> Tonne. Der von Lidl roch nach... ich glaube, das Wort wird hier sogar zensiert. Für mich riecht es jedenfalls total abstoßend -> Tonne.
    Da bin ich etwas stolz drauf. Früher hätt ich den Frosch einfach gekauft und den von DM in der Ecke versauern lassen.

Der Glückstee ist eine Forenopfergeschichte. Irgendwer schieb hier, dass es da einen Schokotee gäbe und ich habe in einem Krickelbuch eine Liste mit Dingen, die die Welt noch braucht. Schokotee steht da drauf. Der Tee ist nicht wie ich es mir vorstelle, aber er ist sehr gut ^^ Mega angefixt, dabei hab ich viel zu viel Tee.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von wolfgirl

ich war heute bei dm und habe nur kosmetiktücher nachgekauft. *schulterklopf

Allwissend Avatar von manati

Bei mir klappt das bewusste Kaufen sehr gut; nachdem im Juni ein paar Seifen bei mir einziehen durften, hab ich im Juli bis jetzt noch gar nichts gekauft. Das wird wohl auch so bleiben, da ich hoffentlich im August umziehe und wenig mitschleppen möchte

OT:
    Privat trage ich Kleider und Röcke durchaus, aber da wollte ich es aus Prinzip nicht. Ich mag diesen Zirkus nicht.

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Die Idee mit dem dunkleren Puder finde ich auch gut, das kannst du hinterher noch als Bronzer oder zum Konturieren verwenden, dann wäre das ja eine lohnende Investition

Naja ich finde man hat nur wenige Male im Leben die Gelegenheit sich mal so richtig herauszuputzen und ich wollte diese Gelegenheit auch nutzen, das war mein erster Ball (war von der 5ten Klasse an auf dem Gymnasium, hatte nach der 10ten also auch keinen Ball) und bis zur Hochzeit dauerts auch noch :P aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man da keinen großen Wert drauflegt. Und eine Kleiderpflicht finde ich auch sowas von lächerlich! Ich wäre an ihrer Stelle trotzdem in Hose gekommen, wer sind die denn, dass sie mir vorschreiben können was ich auf meinem Abschlussball zu tragen habe? da würd ich mich beschweren und einfach ganz dreist gegen diese Regel verstoßen, ich glaube nicht, dass die wirklich soo abscheulich grausam wären jemanden von seinem Abschlussball auszuschließen nur weil sein Kleidungsstil denen nicht passt. Oder war es bei euch so krass? Find ich unverschämt sowas!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Einige Mädchen aus der Klassenstufe danach fanden das so unendlich scheiße und unangepasst von mir, die konnten das so wenig fassen, wie ein Mädchen NICHT im Kleid zum Ball will, dass sie für ihren Ball ein jahr danach Kleidpflicht für Mädchen verhängt haben.

un-ver-schämt-heit, sowas, das geht ja echt gar nicht! Nur weil man ein Mädchen ist, MUSS man noch lange kein Kleid tragen, um dazuzugehören. Bei denen wäre wohl ein Fullface-Makeup auch Teil der Schuluniform klar kann man sich ein wenig herausputzen, aber wie viel sollte jedem selber überlassen sein. Bei uns trugen manche nen Anzug, manche nur ne Bluse, manche ein kurzes Kleid, manche ein langes, das war doch wurscht! Das war das letzte Mal, dass wir alle auf einem Haufen Spaß miteinander haben konnten, war doch wurst wer wie angezogen war

Der Glückstee ist eine Forenopfergeschichte. Irgendwer schieb hier, dass es da einen Schokotee gäbe und ich habe in einem Krickelbuch eine Liste mit Dingen, die die Welt noch braucht. Schokotee steht da drauf. Der Tee ist nicht wie ich es mir vorstelle, aber er ist sehr gut ^^ Mega angefixt, dabei hab ich viel zu viel Tee.
    Es gibt bei weitem NOCH bessere Schokotees und viel zu viel Tee glaub ich nicht
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Diese Abiball-Kleidzwang-Geschichte schockiert mich ein bisschen. Ich habe zwar auch mit Freuden eins getragen, aber sowas will ja auch nicht jede junge Frau. Diesen Zwang zum vermeintlich allgemeingültigen Geschlechterrollen-konformen Verhalten finde ich furchtbar.
    Eine andere Lösung für das Problem mit der dunklen Foundation wäre, mal nach Proben zu fragen-im Freundeskreis, Douglas, Second Skin...oder sich wirklich für den Tag schminken zu lassen. Wenn die Nuance nicht gefällt, kannst man es ja sagen.

Fortgeschritten

Danke für eure ganen Tipps wegen dem Abiball!!

Ich werde mich definitiv selber schminken. Da bauen mir ehrlich gesagt zu viele Leute Murks...
    Ich denke auch, ich werde morgen eine dunklere Foundation kaufen und mit meiner mischen. Dann kann ich den Farbton den ganzen Sommer über anpassen. Und wenn das alles nix wird, dann muss BB-Cream halt reichen. Würde mit meiner Haut im Moment sonst auch gehen...

Aber das mit dem Kleiderzwang finde ich ja auch mal krass.
    Bei uns trägt selbstverständlich jeder das was er möchte. Ich habe ja Spaß dran mich mal mit schickem Kleid und hohen Schuhen zurecht zumachen, aber wenn jemand das nicht möchte, dann soll er doch von mir aus in Jeans und T-Shirt kommen. Who cares?

Inventar Avatar von kittysonne

Bei uns auf dem Abiball hatte damals auch jede ein Kleid an und zwar so richtige Ballkleider. Wir hatten die Feier aber auch in einem 5 Sterne Hotel, das war alles sehr schick. Ich fand die Feier eigentlich ganz gut, auch wenn ich da grundsetzlich keinen großen Wert drauf elegt habe und in Gedanken schon im nächsten Lebensabschnitt war.
    Aber die Aufregung vorher ob man das richtige Kleid findet, die Gespräche wer wo was schon gefunden hat, fand ich schon ziemlich toll!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Ich war gestern den ganzen Nachmittag in einem Shopping Center unterwegs. Gekauft habe ich nichts außer Haarnadeln. Keine Klamotten, keine Kosmetik gar nichts. In der Apotheke wurde ich von drei tratschenden Angestellten komplett ignoriert, obwohl ich die einzige Kundin war. Nach ein paar Minuten habe ich wortlos die Apotheke verlassen und somit Geld gespart. ( Wollte doch nur Bepanthen und ein Cremegel gegen Insektenstiche).
    Liebe Grüße Miss Molly!

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gestern das Fit Me Puder als Ersatz für mein Bobbi Brown mitgenommen. Böses Forum.. Immer wird man hier zum Kaufen verführt

Meine Laune...
    Angelic

Ps.: ist natürlich nur Spaß, ich steh doch zu meinen "Fehltritten"

Zitat Zitat von Lioma Beitrag anzeigen

Aber das mit dem Kleiderzwang finde ich ja auch mal krass.
    Bei uns trägt selbstverständlich jeder das was er möchte. Ich habe ja Spaß dran mich mal mit schickem Kleid und hohen Schuhen zurecht zumachen, aber wenn jemand das nicht möchte, dann soll er doch von mir aus in Jeans und T-Shirt kommen. Who cares?
    wir hatten vom ballkleid bis hosenanzug oder auch ganz alltäglich alles dabei, das kommt doch auf den jeweiligen typ an...
    ich hatte rot-schwarz-kariertes cocktailkleid an

oh shelly, ich hab mich bei dem letzten post grad böse verlesen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    oh shelly, ich hab mich bei dem letzten post grad böse verlesen
    Erzähl! Hat das was mit dem interessanten Namen der Serie zu tun?

ich habe "f*ck me puder* und *fehlt*tten* gelesen (was ist heute nur los?? ^^)

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Liebe Grüße Miss Molly!

Meine Laune...
    Angelic

heute musste ich meine halbvolle Alterra BL wegwerfen. Ich hatte sie schon ziemlich lange im Schrank, bin aber erst jetzt dazugekommen, sie aufzubrauchen. Aber irgendwie konnte ich nur noch den Alkohol rausriechen. Entweder ist sie gekippt oder meinen Nase ist wieder mal superempfindlich, aber das geht grad gar nicht Alkohol kann ich momentan überhaupt nicht riechen

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Ich muss gestehen, jetzt hab ich mir doch gerade nach ein paar tagen kaufverbot bei lippenstiften doch einen gekauft... Ich musste 1 Stunde auf eine Freundin warten und hab mich eigentlich gut zusammengerissen beim Rest des Catrice-Abverkaufs und auch bei en ganzen Naturkosmetik Pflege-masken. Und da die Farbe wirklich ein perfektes Nude für mich ist (Was ich schon einige zeit suche) bin ich trotzdem zufrieden

OT: Zum Thema Abiball/Maturaball: Obwohl ich auf eine "christliche Kloster-Schule" ging war es kein Problem, dass ich von Anfang an wusste, dass ich in meinem gut bewährten schwarzen Anzug ausführen würde. Ich nahm sogar am "Auftanzen" in der männlichen Rolle Teil- meine gute Freundin war die Dame Viele fanden es interressant oder lustig aber gottseidank glaubte niemand er müsste mir da reinreden. Das wäre nämich sicher niht schön geendet

@crystalmercury: Von diesem Tee hab ich mindestens 4 Packungen Es hieß bei mir nämlich mal der wäre nicht mehr lieferbar!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hach, ich hatte gestern ein tolles Erfolgserlebnis.
    Dadurch, dass ich die letzte Zeit gar nichts mehr an Kosmetik gekauft habe (das Letzte war ein Nagellack und Puder Anfang Juni als Reisemitbringsel), habe ich so viel Geld übrig gehabt, dass ich mir gestern 2 Kleider (meine ersten seit Jaaaahren), 1 Sommerhose mit passendem Top und eine Shapewear Hose kaufen konnte.
    Wie viel man doch spart, wenn man unnötige Käufe einfach weg läßt!!!! Und mein Kleiderschrank hat es nötig! Ich habe in den letzten Monaten 11 kg abgenommen und meine Sommersachen vom letzten Jahr passen gar nicht mehr....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich habe "f*ck me puder* und *fehlt*tten* gelesen (was ist heute nur los?? ^^)
    Naja, wenn die ihre Produkte auch so nennen... Lol

Steffi, Glückwunsch zum nichts kaufen und auch zur Abnahme

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Fit Me Puder als Ersatz für mein Bobbi Brown mitgenommen. Böses Forum.. Immer wird man hier zum Kaufen verführt
    und wie gefällt es dir?

@ Steffi265
    Respekt für die große Gewichtsabnahme!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    heute musste ich meine halbvolle Alterra BL wegwerfen. Ich hatte sie schon ziemlich lange im Schrank, bin aber erst jetzt dazugekommen, sie aufzubrauchen. Aber irgendwie konnte ich nur noch den Alkohol rausriechen. Entweder ist sie gekippt oder meinen Nase ist wieder mal superempfindlich, aber das geht grad gar nicht Alkohol kann ich momentan überhaupt nicht riechen
    ich hab die BL wieder rausgefischt, irgendwie mag ich sie nicht einfach so wegwerfen... naja die halbe Flasche krieg ich auch noch rum

cyrano
    Besucher

Ich melde mich auch mal wieder.
    An und für sich bin ich recht zufrieden, da ich keine wirklichen Baustellen-Bestände mehr habe. Meine Gesichtscreme-Fehlkäufe habe ich am Körper vercremt und bin nun bei der Florene Creme mit Reisstärke und Bio-Grüntee für Mischhaut hängen geblieben. Die hat sich für meine Haut als absoluter Überraschungssieger herausgestellt. Was die bei meiner schrecklichen Zickenhaut geleistet hat, haben alle Avene-Cremes zusammen nicht geschafft. Ich muss sagen: ich hätte NIE gedacht, dass so ein Billigzeug aus dem DM besseres leistet als die teure Apothekenpflege. Echt fein!
    Ein weiterer Überraschungskandidat ist das Manhattan Clear Face Natural Mat Makeup, von dem ich jetzt die erste Tube aufgebraucht und bereits Backups nachgekauft habe. Ich kann auch bei diesem Produkt nur sagen: bin positiv überrascht! Ein billiges Zeug, das bei mir aber besser aussieht, als absolut jedes andere teure Markenmakeup. Und ich habe echt schon sooooo viel durch! Dürfte auch zu einem HG werden.
    Zuerst hatte ich die hellste Farbe "Vanilla". Jetzt im Sommer bin ich auf die nächste Schattierung "Beige" umgestiegen, weil "Vanilla" zu hell geworden ist.
    Auf jeden Fall: keine Ahnung wieso, aber seit ich dieses Zeug nehme, hat sich meine Neigung zu entzündeten Pickeln radikalst verändert! Bin wahnsinnig happy damit.
    Auch bei der Gesichtsreinigung habe ich von Avene Abschied genommen, weil zwei Produkte, die ich eigentlich eher zufällig probiert habe, sich zu HG´s gemausert haben:
    Florena (schon wieder!) Reinigungsmilch mit Aloe vera & Gurke und Savoderm Syndet (festes Seifenstück). Beides für mich persönlich besser als jedes Waschgel.
    Ich komme auch mit "Nur-Savoderm" gut zurecht (Schminke geht gut runter damit), aber ich habe mal die RM probieren wollen und jetzt nehme ich beides im Wechsel. Werde mich dann entscheiden, wenn beides aufgebraucht ist, welches ich nachkaufe. Wahrscheinlich aber Savoderm, weil ich gerne "minimalistisch" unterwegs bin. Und da ist mir ein Teil, das wie Seife aussieht (aber keine ist) irgendwie sympathischer als eine Flasche mit Milch drin. Außerdem sagt mir der Duft von der RM nicht sooo wanhsninnig zu. Savoderm duftet fast nach nichts. Das habe ich lieber.

Bezüglich unnötgier Nachkäufe war ich halbwegs diszipliniert. Eine Lidschattenpalette von Claire´s hatte es mir leider wieder angetan. Aber ich verwende sie total gerne.....
    ich weiß nicht, WAS da drin ist, aber diese Lidschatten halten bombig und sehen auch noch nach 16 stunden wie frisch aufgetragen aus. Naja..... made in China! Keine Ahnung, was die da alles reinhauen. Sicher nichts Gutes..... sonst würde das Zeug nicht so super halten....

Was ich nicht mehr nachkaufen werde, ist das Balea Trockenshampoo (grüne Dose zum Sprühen). Dieses Zeug ist derartig ätzend, dass ich nach spätestens 3 Sprühern fluchtartig das Bad verlassen muss, weil ich von diesen Gasen derartige Husten- und Erstickungsanfälle kriege, dass sich das nicht dafür steht. Und es kann auch nicht mehr als gewöhnlicher Babypuder. Also: kein Nachkauf mehr, wenn es dann (endlich!) mal leer ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Heute ist mein Luvos Heilerde-Shampoo angekommen, wird nachher ausprobiert. Voll teuer, aber ich steh so auf Heilerde und will es, wenn es gut ist, abwechselnd zu alverde Birke Salbei verwenden.
    Und ich hab gestern eine 20ml-Packung Reinigungslotion und Bodylotion leergemacht. Hab mich seit Jahren nicht mehr am Körper eingecremt, aber die musste jetzt einfach mal weg. War mal als Handcreme gedacht, aber bis zum Winter ist es ja noch was hin und jetzt hab ich für unterwegs auch noch zwei Cremes.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe mir heute meinen dritten schwarzen Geleyeliner gekauft. Nicht, weil ich habgierig bin, sondern weil die beiden anderen leer sind. Im zweiten ist nur noch ein Pampiger dünner Film, der erste ist sowieso nur noch Stein, die paar Bröckel, die noch da sind.
    Eigentlich wollte ich auch zu Catrice wechseln, aber es gab nur noch einen und den hatte eine Kundin schon angefasst, wo man ein neues Produkt, das man nicht kauft, nicht anfasst. Also doch wieder Essence.
    Mikroben sind Freunde!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir läuft es auch gut. Ich kaufe hauptsächlich nach, was leer ist oder eben die Sachen, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Ansonsten leert sich immer mehr im Bad und von vielem habe ich nur dieses eine Produkt. So kann es gerne weitergehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Auch bei mir läuft es in der letzten Zeit blendend. Seit meinem Urlaub habe ich mir so gut wie gar nichts gekauft, aber ich habe auch allen ernstes kein Interesse daran. In meinem Privatleben passiert gerade soviel, da steht Make up etc ganz hinten an.
    Und meinen Beständen tut das auch mal ganz gut. Aktuell verwende ich z.B. die Garnier BB cream, weil sie die einzige ist die nach meinem Urlaub annähernd farblich passt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube ich werde diesen Monat die Aufbrauch-Queen
    Bin weiterhin auf Heimaturlaub und leere hier viele Pröbchen, aber auch FS aus meinem Lagerbestand hier bei Mama. Bin momentan sehr zufrieden und sehe, dass alles leerer wird und ich in ein paar wenigen Bereichen auch bei meinen Produkten angekommen bin.
    Die Nachkäufe sind auch okay und die Clinique Bestellung liegt auch noch im Rahmen.

Die Lidschatten von Claires halten so gut? Das hätte ich ja nicht gedacht!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe noch nichts gekauft diesen Monat Mit dem Aufbrauchen läuft es eher schleppend, da Juni so ein toller Aufbrauchmonat war.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts gekauft diesen Monat Mit dem Aufbrauchen läuft es eher schleppend, da Juni so ein toller Aufbrauchmonat war.
    Noch nichts gekauft ist richtig beeindruckend!

Ich hab gestern und heute (notwendige) Dinge gekauft und dann die Einsicht gehabt, dass egal wie oft und wie viel ich kaufe, ein paar Stunden später kribbelt es mir schon wieder unter den Fingern, etwas zu kaufen. Aber gleichzeitig bin ich ja schon eine Weile dort, dass ich einfach nicht unsinnig Geld ausgeben will, daher halt ich mich überall zurück.

Im Moment 12 neu gekauft, 11 aufgebraucht und ein paar Dinge hätten Potential innerhalb von 2 Wochen leer zu werden. Leider auch fast alles Produkte, für die ich nachkaufen müsste. Mein Ziel ist Gleichstand

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hey, Ihr seid gut
    Ich war heut mal wieder bei dm und hab ausser meinen geplanten Einkäufen - Möbelpolitur, Küchentücher etc. - nix mitgenommen. Bei Catrice hab ich kurz die neue Mascara in der Hand gehabt, aber dann hab ich dran gedacht, dass hier noch drei andere auf ihren Einsatz warten... und da war ich auch schon geheilt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Der Monat ist schon fast halb um und ich habe bisher nur Wattepads gekauft (und sogar die habe ich noch mit einem Gutschein bezahlt )
    Bei mir werden diesen Monat wieder mehrere Deko-Produkte leer Das freut mich am meisten (weil da ja auch am meisten da ist ) Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, von den Catrice-Sachen, die ausgelistet werden und deshalb reduziert sind, 2 oder 3 Sachen zu kaufen, insbesondere den Kompaktpuder und ein Back-Up für das Toffee Fairy Blush. Aber ich habe noch 4 fast volle Kompaktpuder hier (von den losen Pudern mal ganz zu schweigen ) und Blushes habe ich auch genug. Auch wenn die Sachen toll sein mögen und ein Schnäppchen sind - es kommt ständig neues tolles Zeug raus und ich will ja nicht immer hinterherhinken und ausgelistetes aufbrauchen....
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe mir zur Catrice-Auslistung was gekauft. Aber das war okay. Den Puder benutze ich täglich, ist mein Lieblingspuder, den ich im Gegensatz zu vielen anderen gut vertrage, hatte davon kein Backup und ich habe sonst nur noch 2 andere Puder (ein loses und ein festes, was ich vermutlich sogar noch wegschmeißen muss weil Verdacht auf Unverträglichkeit) hier. Deshalb waren die zwei Backups zu je 1,75 Euro wirklich vertretbar, zumal das Zeug ja auch lange hält.
    Außerdem habe ich mir von meinem Lieblingslippenstift, zu dem ich immer greife, wenn ich nicht weiß, was ich nehmen soll, oder wenn's dezenter sein soll, auch noch ein reduziertes Backup geholt. Auch davon hatte ich nur ein Exemplar da, was schon gut benutzt ist. Man könnte zwar argumentieren, dass ich mit 10 Lippenstiften noch mehr als genug hätte, aber eben nicht in einem solchen Ton, den ich immer wieder brauche.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Nein, ich BRAUCHE definitiv kein neues Parfüm.
    Dass ich eins im Auge hatte, habe ich sicher geschrieben. Als ich zum Schnuppern beim Dougi war, gab es von dem Duft nur noch die große Flasche. DIE wollte ich sicher nicht, da zu teuer. Ich haderte, ob ich mir die kleinere bestellen lassen sollte. Bin dann aus dem Laden zur Sicherheit. Bei Pieper, wollte ich nur kurz schauen, ob es da die kleine Flasche gibt, da liegt der Duft in kleiner Flasche statt für 40 noch was für 22 Euro im Ausverkauf. Leute, da war Ende mit meiner Vernunft. Aber ich ärgere mich jetzt nicht über den Kauf.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe diesen Monat bisher knapp 5 € ungeplant ausgegeben - sehr gut Aufgebraucht habe ich bisher nicht viel, aber das lässt sich ja nun mal auch nicht erzwingen.

Momentan lese ich aber sehr sehr interessiert in einem Thread hier und "plane" seit ein paar Tagen zwei Anschaffungen, die nicht günstig werden (Gesichtspflege). Aber da das keine Spontankäufe werden sollen und ich sowieso erst mal noch mehr Infos brauche ist auch eine Planung von Käufen ok. Sollte ich in ein paar Tagen immer noch so scharf drauf sein, dann wären die beiden Produkte für mich ok. Ich möchte nur nicht unüberlegt kaufen oder spontan.

Dazu habe ich noch 3 Apothekenproben erhalten (1 Produkt davon ist eines von den 2en, die ich mir zulegen möchte ), die teste ich nun in Ruhe