Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Es tut wirklich gut, sowas zu lesen, vielen Dank. Ich hab mal nachgeschaut, bis auf Bodylotion und Handcreme dürfte auf lange Zeit erst mal nichts leer werden.

Wenn ihr Sachen aufschneidet, trocknen die euch dann nicht auch schneller aus, füllt ihr das um? Nach spätestens zwei Tagen war bei mir dann der Inhalt mesitens nicht mehr brauchbar. Wie macht ihr das?

entweder nehm ich eine Wäscheklammer und versuchs umzuklappen und befestigen das es schön zu ist und wenn das nicht funktioniert füll ich es in ein leeres Pröbecremedöschen um (tja heb halt alles auf....natürlich nur schicke Döschen)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kanzennaposuto Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mir das Thema der Eigenmarken im eigenen Bad noch nie in den Sinn gekommen ist. Oft hat man diese Gedanken ja bei Elektronik und Kleidung, oder ? ich denke es kommt nicht auf das Einkommen, sondern um die Wertungsverteilung im Leben an. Mancher gibt gern für die Pflege und Urlaub mehr aus und renoviert dafür sein Haus sehr selten (kenn ich), andrer leistet sich ein schönes Auto aber spart im Haushalt eisern(kenn ich auch). Ich hoff nur ich schweife nicht zu sehr vom Thema ab...

Zum Aufschneiden empfehle ich Gefrierbeutel-clips; meine sind von IKEA und halten die Packung so dicht, dass ich sie sogar auf Reißen aufbrauchen kann!

Da mein Kaffe-Öl-Aufbrauch Peeling irgendwie angeschimmelt wirkt, darfs nun in den Müll wander, denn bei der Patzerei und Verstopfung unter der Dusche, verbunden mit geringer Pflegewirkung ist es mir einfach zu blöd Sein Nachfolger, auf den ich mich schon so lange gefreut hab!, ist mir dafür wieder zu sanft, das gibts ja nicht In Zukunft gibts in der Dusche nur noch Kaffe mit Wasser als Peeling oder unsre handtücher, mit denen könnte man ja käse reiben!

ja zu dem Thema denk ich ist das reine Ansichtssache... kenne da genug die sich s wirklich teure Sächelchen leisten könnten aber die eine 5 Euro Creme schon sehr teuer finden....die würden nie soooo viel für ne Creme ausgeben......tja wenn die wüssten wieviel ich da schon rausgehauen hab
    drum denk ich ist das Ansichtssache was einem Kosmetik wert ist....
    die hauen das Geld dann in andere Sachen raus wo ich z.B. nie dran denken würd da so viel Geld zu bezahlen

Inventar Avatar von wolfgirl

jeder soll eh sein geld für die dinge ausgeben, die ihn/ sie glücklich machen- und das variiert eben sehr stark

Mandelsüß
    Besucher

Meine Duschgelsammlung ist um ein Duschgel ärmer geworden Aber der Vorrat scheint immer noch genauso groß zu sein

Eine Haarspülung wurde auch gerade leer, jetzt habe ich nur noch 2, damit komme ich gut klar Eine ist allerdings ohne Silikon (von Alverde), die gefällt mir dufttechnisch viel besser als die andere, aber ohne Silikon komme ich mittlerweile nicht mehr durch meine Haare

Forengöttin Avatar von ebisch

irgendwie mag ich es, balea produkte im bad zu haben... habe ich aber nicht ausschließlich, habe ja ein krankes konsumverhalten gehabt und habe mir alles mögliche geholt... im gegenteil fand ich aber leute bewundernswert, die im bad nur baleaprodukte besassen... und diese auch noch überschaubar waren

ich freu mich aber, wenn sich gerade im günstigen bereich sachen als optimum erweisen... bspw habe ich mir aus der not heraus im lidl wattepads und das waschgel bzw das -peeling gekauft. ich habe bisher nie besseres besessen. ggf werde ich noch weitere produkte kaufen... naja nachkaufen, wenn es nötig wird

Bei mir ist ne weitere Dusche leer geworden... habe jetzt nur noch 5

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Also mir ist es völlig wurst, ob ich Balea und co im Bad stehen hab, wenn ich mit den Produkten zufrieden bin. Im Winter verwende ich auch gerne Nivea blau.
    Solange wir uns Gedanken machen, wieviel so ein Produkt gekostet hat, wie der Tiegel ausschaut, und was die anderen von uns denken, haben wir wahrlich keine ernsteren Probleme im Leben. Und dafür
    bin ich jeden Tag dankbar, weil das kann sich leider sehr schnell ändern ( Krankheit, Tod) und dann wird Kosmetik komplett unwichtig .
    Liebe Grüße Miss Molly!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe gestern eine 450 ml Shampoo Flasche geleert Haarpflege und Make up sind meine Baustellen, von allem anderen habe ich nicht viel!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von wolfgirl

habe gestern mein letztes peeling aufgebraucht und habe mit eben bei riutals ein neues bestellt (das will ich schon seit 2 monaten und habe brav bis jetzt gewartet)

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe diesen Monat bereits 10 Fullsize Produkte und 2 Seifen aufgebraucht

Bei den heißen Temperaturen mag ich gar nicht shoppen gehen und so komme ich auch nicht in Versuchung etwas unsinniges zu kaufen
    Geändert von lalastar (23.07.2013 um 14:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Bei den heißen Temperaturen mag ich gar nicht shoppen gehen und so komme ich auch nicht in Versuchung etwas unsinniges zu kaufen
    So geht es mir auch bei den Temperaturen meide ich die Innenstadt und gehe nur kurz am frühen morgen Lebensmittel kaufen. Aber gleichzeitig habe ich bei der Hitze auch wenig Lust mich einzucremen und im Bad zu stehen... also wird derzeit auch nichts leer.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Juhu, ich hab mein Garnier BB endlich leer bekommen. Es war toll, aber ich hatte das schon seit dem Sommer letztes Jahr hier rumfliegen... Und noch viele viele andere Foundis zum aufbrauchen, von daher bin ich froh, dass eines davon weg ist. Wie gesagt, eigentlich war es ein super Produkt!
    Duschgels waren ja noch nie eine Baustelle bei mir, aber vor kurzem habe ich das ultimative Duschgel für mich entdeckt, bei dem ich das ein oder andere Hort-Verhalten verstehen kann. Es ist zwar recht neu (das Sexy Skin Pure Energy Duschgel), aber ich habe nach jedem Benutzen jetzt schon Angst, dass ich die einzige bin, der dieses Duschgel gefällt und dass es irgendwann eingestellt wird. Dabei will ich ohne diesen hammermäßigen Duft nieee wieder sein .. Wenn ich könnte, würde ich 20 Stück davon kaufen gehen, aber das zu ich natürlich nicht. Zum einen bin ich nicht ohne Grund in diesem Thread, zum anderen muss man ja auch vernünftig bleiben.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch bei den Temperaturen meide ich die Innenstadt und gehe nur kurz am frühen morgen Lebensmittel kaufen. Aber gleichzeitig habe ich bei der Hitze auch wenig Lust mich einzucremen und im Bad zu stehen... also wird derzeit auch nichts leer.
    Ach, das Aufbrauchen geht trotzdem weiter, jetzt mit anderen Produkten: Sonnencreme und After Sun Lotions. Ein Sonnenspray teile ich mir mit meinem Sohn und das ist fast alle.

@Shelly88:
    Solange das Sexy Skin Duschgel noch im Sortiment ist, brauchst du ja nicht bunkern.

Mirijam
    Besucher

(gelöscht)

Meine Laune...
    Angelic

Hmm stimmt, Deo wird bei mir auch bald leer sein.... puhhh diese Hitze. Ich kann nicht mehr *jammer*

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ot: Wieso steht Mirijam so plötzlich auf Besucher?

Mir gehts hier ähnlich wie vielen, es wird nichts leer, da ich keine Lust habe, zu cremen, ich kaufe aber auch nichts, weil mir dafür zu warm ist. Meine Beine schreien aber nach mehreren Tagen Klimaanlage nach Pflege, die werde ich ihnen wohl nachher gönnen, wenn ich zu Hause bin. Klimaanlage ist wie Heizungsluft, das trocknet bei mir ganz schrecklich aus.

Meine Laune...
    Angelic

Ohhhh und ich würde mich so über eine Klimaanlage freuen! Da würd ich auch freiwillig bis zum umfallen cremen

hmm, stimmt, Mirijam steht da als Besucher und der letzte Beitrag ist weg vielleicht macht sie eine kleine Pause vom Forum?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mirijam warum ist sie weg?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Juhu, nach ca. 4 Jahren ist mein Babypuder leer. ich hab seit Monaten darauf hingearbeitet und es fleißig genutzt. Ich freu mich grad sehr, auch weil es wirklich leer war und ich es nicht, obwohl ich es gern gemacht hätte, einfach in die Tonne gekloppt habe. Außerdem ist noch eine PG Avene TriXera aufgebraucht worden und ein L'oreal-Salon-shampoo hab ich einer Freundin geschenkt, da ich das Shampoo nicht vertrage (hatte es selber aber auch geschenkt bekommen). Kaufen werde ich wohl noch etwas, aber das sind Nachkäufe, von daher finde ich das sehr gut!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Mirijam warum ist sie weg?
    ...hm..das hab ich mir auch grade überlegt
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

MIRIJAM! Hoffentlich ist nichts passiert!
    Liebe Grüße Miss Molly!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Doch hoffentlich nicht wegen der Eigenmarken Diskussion hier ?

Es ist so waaarm hier, könnte schon wieder duschen Mein Duschgelverbrauch steigt durch das Duschen 2mal täglich.
    Dafür wurde mein Verbrauch an Spülung weniger, seitdem ich meine fast Po-langen Haare bis knapp über die Schulter habe abschneiden lassen Ja, war nötig, denn durch Haarausfall waren die Haare nicht mehr gleichlang, die längen waren nur noch halb so dick wie weiter oben.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    ....
    Dafür wurde mein Verbrauch an Spülung weniger, seitdem ich meine fast Po-langen Haare bis knapp über die Schulter habe abschneiden lassen Ja, war nötig, denn durch Haarausfall waren die Haare nicht mehr gleichlang, die längen waren nur noch halb so dick wie weiter oben.
    Das war bei mir auch so. Ich hatte zwar "nur" überschulterlanges Haar, aber ich habe es mir auf zwischen Ohrläppchen & Kinn abschneiden lassen und bin superzufrieden damit. Die Haare schauen jetzt wieder mehr aus und wirken nicht mehr so dünn. Und bei dieser Hitze ist es echt viel angenehmer; auch mit dem Haarewaschen.....

@Mirijam: wir vermissen Dich!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen

@Mirijam: wir vermissen Dich!
    Hm...man liest auch so garnichts...warum, weshalb...stänkereien gab es auch nicht...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Blah

Das war bei mir auch so. Ich hatte zwar "nur" überschulterlanges Haar, aber ich habe es mir auf zwischen Ohrläppchen & Kinn abschneiden lassen und bin superzufrieden damit. Die Haare schauen jetzt wieder mehr aus und wirken nicht mehr so dünn. Und bei dieser Hitze ist es echt viel angenehmer; auch mit dem Haarewaschen.....

Erst war ich auch etwas traurig, ist halt ne Veränderung.
    Aber es ist wirklich viel schöner. Ich bekomme die Haare besser zum Knoten gebunden, sie lassen sich viiiiiel besser durchkämmen (man, was hab ich abends immer gebürstet) und sie fühlen sich einfach besser an.
    Und naja, sie wachsen ja wieder.

Vorher waren die Haare, wie gesagt nicht gleich lang durch Haarausfall nach der Schwangerschaft und einem 'Nest', was ich nach vielem Liegen im KH auf dem Kopf hatte.
    Jetzt ists besser

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss heute beichten.. :-/ ich habe mir gestern einen Lippenstift gekauft. Von MAC den Impassioned. Ich schmachte ihn schon soooo lange an. Und ich liebe ihn absolut. Aber irgendwie hätte es halt zur Zeit echt nicht unbedingt sein müssen .. und ich weiss, wenn ich noch ein wenig gewartet hätte oder ihn zu einem besonderen Anlaß geholt hätte, würde ich mich viel mehr freuen.

Ich schätze, Mirjam hat einfach mal nen Schlusstrich gezogen, weil sie nicht weiter von Produkten angefixt werden möchte und vlt war sie nicht mehr so zufrieden damit, dass sie sich so viel mit Kosmetik beschäftigt, das hab ich glaub ich rauslesen können? Aber who knows?

Mandelsüß
    Besucher

Zum Thema Marken: Mir ist es egal von welcher Marke ein Produkt ist. Ich kaufe querbeet von Eigenmarken aus dem DM oder auch mal Discounter-/Supermarktmarken über Parfümerieprodukte bis Nischenprodukte (dazu zähle ich immer unsere lieben Siederinnen hier). Hauptsache ich kann mich beim Benutzen daran erfreuen und habe einen Wohlfühlfaktor durch das Produkt. Verpackungen sind mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, aber es kommt schon mal vor, dass ich tatsächlich etwas gar nicht erst kaufe und probiere, weil es mich äußerlich nicht anspricht. Ein Beispiel dafür war die letzte Balea LE mit Städtenamen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei den meisten Vielbesitzern im Duschgelthread habe ich mitbekommen, dass sie sich abmelden und weg bleiben. Das waren meisten 100+ Duschgelbesitzer und das ist ja schon eine ganz schöne Last, da tut etwas Abstand gut.

Ich mag gerne selbst gemischte Kosmetik, aber die muss dann auch relativ primitiv sein. Wenn ich da Emulgatoren bei Merck für bestellen muss, dann hörts wieder auf, da kann ich gleich wieder Drogeriekosmetik kaufen. Superteures Zeug tut mir in der Seele weh, deswegen kauf ich sowas meistens nicht und ertappe mich manchmal dabei, wie ich stark überteuerte Produkte im Regal leise auslach. Ich bin es aber auch gewohnt, mir nix leisten zu können.
    Macht aber auch nicht nur glücklich. Wo ich arbeite, können wir uns auch nicht viel leisten und da sind einem dann oft die Hände gebunden.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habe jetzt so einige Schminksachen aussortiert.Aber wohin damit??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

cyrano
    Besucher

..... Ich bekomme die Haare besser zum Knoten gebunden, sie lassen sich viiiiiel besser durchkämmen (man, was hab ich abends immer gebürstet)
    Wie recht Du hast! Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, dass mir beim Durchkämmen nach dem Haarewaschen die meisten Haarbüschel ausgefallen sind. Und dieses Herumgereiße! Fürchterlich! Gott sei Dank hat das ein Ende.

cyrano
    Besucher

Ich war heute leider auch nicht standhaft, sondern habe mir (unnötigerweise!) diese neuen Puderperlen von Tchibo gekauft. Einfach nur, weil die Dose und die Perlen darin soooo schön waren. pfffffhhhh.....

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Miss Faye - Haare ab?? Hui, schön dass du dich besser fühlst! Ich hab es ja auch nach der Schwangerschaft getan und bin jetzt schon seit 1 Jahr super zufriedene kinnlang-Trägerin!!

Bei mir ist auch Sommerloch angesagt - ich hab noch nix gekauft und erst wenig (4 Sachen) leer gemacht. Heute rief meine Haut auch nach eincremen - das tat sehr gut. Ich mag und mach das bei den Temperaturen auch kaum.

Ansonsten widme ich mich aktuell einem meiner liebsten Hobbies - aussortieren. Ich werde in ein paar Wochen (in eine kleinere Wohnung) umziehen und will kein ungeliebtes und überflüssiges Zeug mitschleppen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Zum Thema Marken: Mir ist es egal von welcher Marke ein Produkt ist. Ich kaufe querbeet von Eigenmarken aus dem DM oder auch mal Discounter-/Supermarktmarken über Parfümerieprodukte bis Nischenprodukte (dazu zähle ich immer unsere lieben Siederinnen hier). Hauptsache ich kann mich beim Benutzen daran erfreuen und habe einen Wohlfühlfaktor durch das Produkt. Verpackungen sind mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, aber es kommt schon mal vor, dass ich tatsächlich etwas gar nicht erst kaufe und probiere, weil es mich äußerlich nicht anspricht. Ein Beispiel dafür war die letzte Balea LE mit Städtenamen
    So sehe ich das auch
    Seit meinem Urlaub ist mir irgendwie die Lust am schminken vergangen und ich erfreue mich momentan täglich an BB cream, blush, Mascara und Kajal. Dann nur noch Lippenpflege und ich bin fertig.
    Bei mir wird demnächst noch einiges leer, aber seit dem Wochenende sind auch ein paar Dinge hinzugekommen. Seit ein paar Tagen steht meine Welt eh Kopf und ich möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Wie recht Du hast! Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, dass mir beim Durchkämmen nach dem Haarewaschen die meisten Haarbüschel ausgefallen sind. Und dieses Herumgereiße! Fürchterlich! Gott sei Dank hat das ein Ende.

Oh jaa, was hab ich abends manchmal geflucht. War müde, wollte ins Bett. Aber erstmal die Haare entwirren und bürsten bürsten bürsten
    Ich hab auch immer jede Menge Spülung reingetan, hat auch nicht wirklich geholfen. Jetzt könnte ich wahrscheinlich drauf verzichten.

Ich war heute leider auch nicht standhaft, sondern habe mir (unnötigerweise!) diese neuen Puderperlen von Tchibo gekauft. Einfach nur, weil die Dose und die Perlen darin soooo schön waren. pfffffhhhh.....

Da stand ich heute auch vor, aber auf Highlighter hatte ich dann doch keine Lust. Obwohl sie wirklich toll aussehen.

Aber dieser ganze andere Dekokram bei Tchibo. Nee, das sah alles sehr billig aus und dann noch zu einem happigen Preis.

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Miss Faye - Haare ab?? Hui, schön dass du dich besser fühlst! Ich hab es ja auch nach der Schwangerschaft getan und bin jetzt schon seit 1 Jahr super zufriedene kinnlang-Trägerin!!

Ja, es war schon lange nötig. Aber ich mochte meine langen Haare so.
    Aber richtig genießen konnte ich sie nie. Offen tragen ging nicht lang- zottelgefahr - und richtig begabt mit Frisuren bin ich auch nicht.

Ich schminke mich im Moment auch so wenig wie möglich.
    Würde bei dieser Hitze gern auf Schminken verzichten, meine Haut lässt das aber nicht zu.

Ich war auch bei Rossmann, aber so richtig lust aufs Einkaufen hatte ich dann doch nicht und bin ohne was raus.

Musste nur sehr lachen. Bei Rival de Loop Young gibt es eine neue LE mit einem Bronzer. Hab ihn getestet, weil er nett aussah. Es stand groß und fett drauf, dass er matt sein soll. Als ich dann später in der Sonne auf meine Hand sah, Glitzer überall das ist also matt, ja?

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Heute, also eigenlich auch gestern, 24.7., hat sich bei mir zum Super-Aufbrauch-und Ordnung-schaff-Tag entwickelt. Hab mir den neuen Kosmetik Organizer von Tschibo gekauft und meine alten Körbchen, Boxen und den das ganze Badregal mal aufgeräumt und sauber gemacht. Dabei ist ein Lavera Putz-Deo und ein Pack feuchter Tücher, die in der Handtasche ausgetrocknet sind, leer gegangen. Morgen gehts weiter.
    Weiterhin leer wurden zwei FS Rexona Deo, eine Probe Tautropfen Körpergel und ein Pack Balea Reinigungstücher, die kratzen, aber für den Urlaub mal leicht und okay waren.
    Gefunden habe ich eine Packung Zahnpasta von einer Reise meines Mitbewohners, so Zahnreinigungssticks, die ich auch mal anschaffen wollte und jede Menge Hotelshampoo und Bodylotion von Sanssoussi, die super gut duften, aber schlechte INCIs beinhalten...Konflikt. Ich find ja immer Kosmetik und Co. wieder, ich muss gar nicht shoppen gehen.

cyrano
    Besucher

....Aber dieser ganze andere Dekokram bei Tchibo. Nee, das sah alles sehr billig aus und dann noch zu einem happigen Preis.
    Das stimmt, die anderen Sachen haben eher "ramschig" ausgesehen. Einzig die Body-Scents haben ziemlich gut gerochen. Aber ich hab´s nicht gekauft, denn wenn die dann leer sind, bekomme ich sie nie mehr nach, weil der Tchibo ja dieses blöde "LE-Konzept" hat. Daher will ich mir das gar nicht anfangen....

Experte Avatar von wasabinuss

Ich werde jetzt schon meine Bilanz für den Monat posten, weil ich am Wochenende eh wegfahre und vermutlich nicht mehr großartig was leergehen wird. Ich schreibe bei meinem aufgebrauchten Produkten schonmal mein Haarsprax dazu, weil das heute oder morgen wohl leer wird.

Aufgebraucht im Juli:

Lush Rehab Shampoo 100ml
    Ich liebe dieses Shampoo. Es macht weiche, voluminöse Haare und reicht unglaublich gut. Definitiv ein Nachkaufkandidat

Essence Multi Action Mascara
    Find ich ganz gut, werde ich mit erstmal aber nicht nachkaufen, weil ich mit anderen mascaras besser klar komme

Catrice IM
    Tolle Foundation, wenn es die Neuauflage gibt und ich noch ein, zwei Foundations aufgebraucht habe, werde ich mir die kaufen

Yves Rocher Himbeer DG 50ml
    Lecker, ahbe ich auch noch als Fullsize da

Alverde Glanzkur Zitrone-Aprikose 200ml
    Hole ich mir immer wieder, abwechselnd mit der Ale Vera Hibiskus, die ich im Moment benutze

TBS Peppermint Foot Lotion PG
    Werde ich mir vermutlich mal nachkaufen, wenn die Alverde Fußbutter etwas leerer ist

Wolkenseifen Traumschaum Seife 45gr
    Mochte ich sehr gerne, der Duft ist ein Kracher. Wenn es im Shop irgendwann wieder Seifen gibt, hole ich mir die bestimmt nochmal in groß

Alverde Rosmarin Zitrone Duschpeeling 150ml
    Sehr schön erfrischend, kann gut sein, dass ich mit die nochmal hole. Im Moment benutze ich aber Peeling von TBS

TBS Tea Tree Cooling Cream Wash PG
    man sollte defintiv den Geruch von Teebaumöl mögen, dann ist das ein tolles Waschgel. Ich weiss aber noch nicht, was ich mir ole, wenn mein jetziges leer ist. Dieses hier ist ja schon etwas teurer

essence Like a new Love EdT 50ml
    War ganz nett, brauche ich aber nicht nochmal

Sachet Garnier 7-Tage BL Mango 7ml
    Na ja, war ok, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen

Sachet Vichy Nutri BL 6ml
    Die Pflege bestand hier aus einem klebrigen Film auf der haut. Fühlt sich zwar geschmeidig an, aber das wars auch

Balea Juicy Melon DG 300 ml
    Wenn es das noch gäbe, würde ich es mir nich nochmal kaufen. irgendwann hat man den Geruch etwas über

Balea Erdbeermaske
    Hat gut Feuchtigkeit gespendet und riecht sehr gut. Hole ich mir vielleicht nochmal

TBS Mango Peeling 60ml
    In Full Size nachgekauft, ein super Peeling. Macht schön weiche Haut und pflegt durch den Ölanteil

got2be Schmusekatze Haarspray 200ml
    Hat mir gut gefallen, verklebt nicht und hinterlässt keine Rückstände. Ich habe mir jetzt ein anderes zum Ausprobieren gekauft, aber kann sein, dass ich das hier nochmal hole. Man muss aber den süßen geruch mögen

insgesamt 16 Produkte

Neu im Juli:
    MAC Sheer Pressed Powder
    Unnötig, weil es auch ein Puder aus der Drogerie hätte sien könne, aber ich brauchte tatsächlich neues Puder, weil meins von Manhattan fast leer ist. Und ich wollte ewig mal eins von MAC ausprobieren

Schafsmilchseife Honig
    OK, das war maximal unnötig

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Leave In
    Ein bisschen unnötig, weil ich noch die R&B haarcreme von Lush habe, aber die will ich nicht immer benutzen

TBS Mango Peeling
    Wie oben schon erklärt und ich hatte tatsächlich kein einziges Peeling mehr

Wellaflex Haarspray 75ml
    für den Urlaub

got2b Happy Hour Haarspray 200ml
    war nötig, weil mein Haarspray leer ist

Veet Kaltwachsstreifen
    Wollte ich mal für die Bikinizone ausprobieren

insgesamt 7 Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monat.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die Tchibo Sachen auch angesehen und diesen Wimpernformer gekauft sowas besitze ich noch nicht und ein wenig Schwung können meine Wimpern gut gebrauchen!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab gestern auch einiges leer bekommen: ein Shampoo, ein Körperöl und ein Aloe Gel und heute morgen dann noch eine Gesichtscreme PG - voll abgeräumt (wortwörtlich )!

Allerdings hab ich gestern auch bestellt , aber nachdem ich 100 toll klingende Sachen in den Warenkorb gepackt hab, hab ich alles bis auf 2 Teile, die auch wirklich vernünftig vertretbar sind, wieder gelöscht !

Und ich denke, ich werde diesen Monat vielleicht noch 1 Shampoo leer bekommen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von ebisch

ich habe gestern auch gesündigt. habe mir für juli ein kaufverbot erteilt.. ausser erforderlicher nachkäufe habe ich mir gestern einen lidschatten von wet n wild geholt... naja 2,49 € ist billig, aber ich will das nicht mehr.... sachen nur zu kaufen, weil sie sich finanziell nicht ausschlagen... es geht mir ja nicht um den finanziellen aspekt.. somit bin ich seit gestern besitzerin meines x-ten braunen lidschattens...

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tchibo Sachen auch angesehen und diesen Wimpernformer gekauft sowas besitze ich noch nicht und ein wenig Schwung können meine Wimpern gut gebrauchen!
    Den hat meine Nichte, als es den schon einmal gab (ich glaub vor 1-2 Jahren oder so). Am Anfang hat sie´s gerne verwendet, aber mit der Zeit meinte sie, es wäre eigentlich unnötig und ihre Wimpern würden davon abbrechen. Naja..... ausprobieren kann man ja immer.

Den Tchibo-Puder habe ich heute mal aufgetragen und finde ich recht nett..... sehr "glowig". Also für mich sicher nur was für den Sommer.