Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Ich mische mein Peeling immer vorm Duschen in einem Schälchen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

bei dem Wetter könnte ich mir Reinigungsmilch auch gut unter der Dusche vorstellen, ist sicher besser für die Haut als immer diese aggressiven Duschgels.. Nur unter den Armen würde ich dem Zeug glaub ich nicht trauen, nachher ist es doch zu mild :D

Fortgeschritten Avatar von Junko

Parfüms sind auch eine meiner Baustellen, ich kaufe da meist relativ unüberlegt, weil ich auch meist günstigere Drogerieparfüms kaufe. Bei einem Parfüm für 50 Euro überlege ich wesentlich länger ob ich das Geld ausgebe als bei 10 Euro. Schlussendlich gebe ich aber das gleiche Geld aus wenn ich statt einem höherpreisigen fünf günstigere kaufe, also genaugenommen spare ich da auch nix

2012 war bei mir Jahr des Parfüms , da hab ich so viele Parfüms gekauft wie vorher in meinem ganzen Leben nicht. Ich hab sogar als die Essence Parfüms rauskamen alle 6 gekauft, ohne wirklich vorher daran zu riechen, war zwar nur die kleine 10 ml Größe aber trotzdem bekloppt
    Von den 6 fand ich 2 schrecklich, 2 mittelmäßig und nur 2 gut. Hätte ich vorher genauer getestet hätte ich mir den Kauf von 4 Parfüms sparen können

Dieses Jahr könnte ich es auch nicht ganz lassen, ich hab zwar einige aufgebraucht weil ich fast jeden Tag Parfüm nutze, aber meine Sammlung hat sich zahlenmäßig durch die Neukäufe nicht verkleinert. Deshalb herrscht jetzt Parfümkaufverbot bis Ende 2013

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich mische mein Peeling immer vorm Duschen in einem Schälchen.
    Yeahhh, habe es gestern abend direkt beim duschen getestet! Gefällt mir sehr gut! So einmal die Woche werde ich das nun bestimmt nutzen. Hatte ein kleines Plastikteilchen und da habe ich das ganze drin gemischt. Perfekt :) danke für den Tipp!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    bei dem Wetter könnte ich mir Reinigungsmilch auch gut unter der Dusche vorstellen, ist sicher besser für die Haut als immer diese aggressiven Duschgels.. Nur unter den Armen würde ich dem Zeug glaub ich nicht trauen, nachher ist es doch zu mild :D
    hihi, ich werde mal drauf achten, ob es unter den Armen zu mild ist dank Alu-Bombe schwitze ich jedoch unter den Armen eh nicht... daher gibt es dort auch bei heißem Wetter nicht so viel zu bekämpfen.

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

kannst ja dann mal berichten, würde mich nämlich auch mal interessieren

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe mir für diesen Monat vorgenommen mal wieder mehr meine Parfümproben zu benutzen. Die sammeln sich immer so heimlich an, grad erst beim Douglas gab es wieder eine Probe. Ich habe sie alle in einer kleinen Korbdose, deren Deckel sich dank der letzten neuen Probe nun wirklich nicht mehr ganz draufsetzen lässt. Morgen such ich mir mal was schönes davon aus und auch im Urlaub werde ich statt einem großen Flakon lieber zwei, drei Proben mitnehmen.

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man Reinigungsmilch auch als Duschgel verwenden? Ich habe noch 3 Tuben Reinigungsmilch und hab nach der 1. Flasche gemerkt, dass dies keine tolle Reinigungsart für mich ist und irgendwie sind trotzdem 3 weitere Tuben in meinem Schrank gelandet.
    Ich verwende solche Dinge immer als "Basis" für Gesichtsmasken und das klappt ganz super. Wenn man sich zB. eine Heilerdemaske anrühren will oder ähnliches, dann nehme ich statt Wasser etwas von der RM, die ich aufbrauchen will. So habe ich meine überzähligen RM´s wegbekommen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist in den letzten Tagen ein "Haben muss" Gefühl aufgetaucht. Aber ich kann nicht mal genau bezeichnen, worauf sich das eigentlich bezieht. Ich befürchte es liegt am Stress und dass ich ein bisschen urlaubsreif bin. Zum Glück habe ich keine Gelegenheit zum Einkaufen von Dingen die ich eigentlich überhaupt nicht brauche und hoffe, dass das Gefühl ganz schnell weiter zieht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Miss Bennet, das "Haben-muss" kenn ich Mir geht es grade immer wieder so mit bestimmten Haarpflege-Sachen. Bislang bin ich standhaft
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Ich verwende solche Dinge immer als "Basis" für Gesichtsmasken und das klappt ganz super. Wenn man sich zB. eine Heilerdemaske anrühren will oder ähnliches, dann nehme ich statt Wasser etwas von der RM, die ich aufbrauchen will. So habe ich meine überzähligen RM´s wegbekommen.
    Das ist ja auch eine gute Idee! Aber dann müsste ich ja erstmal Heilerde kaufen und mich mit Masken anfreunden... hmm was das angeht, bin ich sehr faul

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Ich habe gestern im dm nur nützliche Sachen wie das alverde-Mundwasser und Wattepads aus Bio- und Fair Trade-Baumwolle gekauft. Toll, dass es das gibt, schade, dass es das geben muss.
    Bin stolz, dass ich kein unnötiges Duschgel erstanden habe.
    Und ich konnte eine Freundin beraten, das hat Spaß gemacht!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, das "Haben-muss" kenn ich Mir geht es grade immer wieder so mit bestimmten Haarpflege-Sachen. Bislang bin ich standhaft
    Ich bisher auch, mir fehlt dann doch die Lust zum Shoppen und auch die Gelegenheit. Heute kam nur eine Weleda Waschlotion als Nachkauf für das Babylove Waschgel mit. Bei letzterem sind 500ml einfach zu viel - da brauchte ich Monate um es zu leeren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

@ Earl Grey: Darf ich dich fragen welche Marke von Wattepads du kaufst? Mir wär nämlich Fair-Trade auch sehr wichtig, doch bisher hab ich hier in österreich keine Marke gefunden In Zukunft möchte ich mir ja mal waschbare nähen um meinen Verbrauch sozusagen zu "minimieren"

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch eine gute Idee! Aber dann müsste ich ja erstmal Heilerde kaufen und mich mit Masken anfreunden... hmm was das angeht, bin ich sehr faul
    Naja, dann ist die Idee mit dem Körperpeeling, die hier auch beschrieben wurde, sicher besser für dich.
    Bei mir ist Heilerdemaske immer ein Fixpunkt, den ich machen MUSS, weil ich leider immer noch zu unreiner Aknehaut neige. Daher waren diese RM´s dann ratzfatz weg.....

cyrano
    Besucher

Also ich bin aufgrund der enormen Hitze auch sehr "kauffaul". Ich schaue, dass ich mein klimatisiertes Homeoffice möglichst selten verlassen muss und kaufe seit Wochen nur das allernötigste vom Nahversorger um die Ecke ein.
    Deko habe ich schon ewig keine mehr gekauft und Pflegesachen eigentlich auch nicht. Nur ein Hauschka-Deo habe ich mir geleistet. Ist zwar unverschämt teuer, aber jetzt in dieser Hitze das einzige, das NICHT anti-transpirant ist, aber trotzdem wirkt. Also alles in allem bin ich ganz brav gewesen.....

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ist Baleaduschgel eigentlich immer so unnachhaltig? Ich habe mir die beiden Lavendelpyramiden (25 mL) gekauft und brauche entsetzlich viel auf einmal davon, damit es überhaupt einen Reinigungseffekt hat.
    Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass die helle Variante nach Barbie riecht und die dunkle muffig-honiglastig. Lavendel riech ich aus beiden nicht raus.

Hab ewig kein Baleaduschgel mehr gehabt, deswegen frage ich.
    Mikroben sind Freunde!

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ist Baleaduschgel eigentlich immer so unnachhaltig? Ich habe mir die beiden Lavendelpyramiden (25 mL) gekauft und brauche entsetzlich viel auf einmal davon, damit es überhaupt einen Reinigungseffekt hat.
    Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass die helle Variante nach Barbie riecht und die dunkle muffig-honiglastig. Lavendel riech ich aus beiden nicht raus.

Hab ewig kein Baleaduschgel mehr gehabt, deswegen frage ich.
    Also bei mir hält jedes Duschgel eeeeeewig und noch noch drei Tage. Aber ich habe auch diesen komischen "Dusch-Schwamm-Knödel". Da braucht man nur einen haselnussgroßen Tropfen und es schäumt wie wahnsinnig....

Zitat Zitat von kanzennaposuto Beitrag anzeigen
    @ Earl Grey: Darf ich dich fragen welche Marke von Wattepads du kaufst? Mir wär nämlich Fair-Trade auch sehr wichtig, doch bisher hab ich hier in österreich keine Marke gefunden In Zukunft möchte ich mir ja mal waschbare nähen um meinen Verbrauch sozusagen zu "minimieren"
    Gerne! Das sind die Bio-Wattepads von der dm-Eigenmarke ebelin. Sie sind GOTS-zertifiziert und bestehen aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Zertifikat garantiert auch faire Herstellung und faire Entlohnung im Baumwollanbau. Weitere Infos dazu liefert z.B. www.utopia.de. Mit dem Kauf unterstützt man zudem den WWF und bekommt 33% gratis dazu-das perfekte Produkt, wäre da nicht der Müll.
    Hoffentlich behält dm das im Sortiment!!!
    Ob es sie in Österreich auch gibt, weiß ich leider nicht. Auf der dm-Homepage wird dazu nichts gesagt. Guck doch einfach mal nach. 80 Pads kosten in Deutschland ca. 1 Euro.

Wie willst du sowas denn selber nähen? Oder meinst du eine Art Waschlappen?
    Ich habe zum Abschminken seit ein paar Jahren immer Toilettenpapier und Abschminkzeug benutzt, aber das kratzt mir in letzter Zeit zu sehr.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe gestern Eco cosmetics Sonnengel Gesicht mit Granatapfel & Sanddorn und ein Shampoo .
    Aber das Sonnengel wollte ich schon immer testen und das Shampoo von Lavera Zitrone roch so schön.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Ich bin so extrem kaufuninteressiert wie schon lange nicht mehr! Bei uns ist es so heiß, ich bin echt am Ende. Unser Besuch fährt Freitag wieder heim und ich bin so kaputt wie schon lange nicht mehr. Zur Zeit fahre ich Minimalprogramm in jeglicher Hinsicht. Duschen, Deo, Sonnenschutz, Wimperntusche. Sonst nichts. Der Wind hat uns eine Glastüre zerschossen, gottseidank war niemand in der Nähe, die Splitter sind im ganzen Wohnzimmer verteilt gewesen, den Teppich haben wir gleich mit entsorgen müssen.
    Liebe Grüße Miss Molly!

@Earl Grey: Oh, ich denke bei uns im dm gibt es die auch, doch ich war mir nie bewusst, dass sie auch fair-Trade zertifiziert sind! Danke für den Link, diese Seite kannte ich noch gar nicht! Da werd ich mich noch ein bisserl einlesen
    Das ist jetzt villeicht komisch, doch da ich immer nur das WWF-Logo sah und mir leider der WWF irgendwie unsympatisch ist hab ichs immer gleich links liegen lassen Da fällt mir auch ein, dass sie in meinem lokalen EZA-Geschäft doch auch immer Bio+Fairtrade Baumwolle/pads hatten, warum hab ich da nie zur Not geschaut?

Ich hab schon öfters gehört, dass manche selbst genähnte Pads verwenden zum Waschen. Ich meine, die Idee gäb es auch für Waschlappen statt Klopapier, aber damit werd ich mir auch noch ein bisserl Zeit lassen

Meine Laune...
    Angelic

*urgggssss* Waschlappen statt Klopapier? Hmm, ne da hörts für mich dann doch auf.

@ Miss Molly bei Euch in Wien ist es derzeit auch echt richtig heiß. Und die Abkühlung, die derzeit für Deutschland da ist, findet auch irgendwie den Weg nicht zu Euch. Ich würde mich nicht bewegen und auch bestimmt nicht einkaufen gehen. Außer zum Aldi... der hat hier nämlich eine Klima, da würde ich dann den ganzen Tag verbringen

Ich werde gleich auch wieder zum DM. Es fehlen aber nur Wattepads und Spüli und sowas... also alles Dinge die ich nicht zähle. Hoffentlich kaufe ich kein Duschgel und bleibe erstmal bei der Reinigungsmilch.
    Mir gefällt das Duschen mit der Reinigungsmilch ganz gut. Was jedoch fehlt: dieses frische und schaumige Gefühl und der Duft. Langfristig kann ich mich damit nicht anfreunden und es wäre mir auch eh zu teuer. Aber bis die Tuben Reinigungsmilch aufgebraucht sind, muss ich das durchhalten!

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Molly Beitrag anzeigen
    Ich bin so extrem kaufuninteressiert wie schon lange nicht mehr! Bei uns ist es so heiß, ich bin echt am Ende...
    Jaaaaaaa, gell...? Es ist sooooooo fürchterlich!!! Heute und morgen sind jeweils für Wien 40 Grad angesagt.
    Ich war gestern abend am Rathausplatz, aber es wurde und wurde einfach nicht kühler. Um 10 am Abend hatte es noch immer 28 Grad. Würg!

Dafür habe ich ENDLICH wieder was aufgebraucht: mein LRP Fluid extreme, das ich als Tagescreme verwende. Backup steht schon bereit.

@Juleee84: Ich denke mir, dass das für viele zuerst seeehr abwegig klingt, doch da wir mit meinem Neffen 3 Jahre Windelfrei probiert haben und zu ca. 70% dabei blieben, hab ich nicht mehr so die Hemmungen dagegen

Meine Laune...
    Angelic

Hmm, der Wasserverbauch steigt dann aber doch enorm und ebenso der Waschmittelverbrauch?!? Ach ich will da lieber nicht drüber nachdenken und bleibe bei meinen Hemmungen

Der DM Einkauf war sehr gut. Neben üblichen Dingen kamen nur die BEBE Reinigungstücher mit. Irgendwie finde ich nicht so die beste Abschminkmethode... in dem Gesichtspflegethread wurde mir noch das Mizellenwässerchen von L'oreal empfohlen. Nachdem ich aber nun das von Bioderma (grüne und rosane) und dann das von Eucerin hatte, habe ich nun keine Lust mehr auf diese Wässerchen. Die Bebe Tücher sind mir aber auf Dauer zu teuer, aber sind nun erstmal die Notlösung.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir doch die Haarsachen gekauft Aber ich freu mich sehr drüber, das sind nämlich genau die Sachen, die ich seit Monaten haben will
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich war heute bei einem TBS und einem Yves, was große Verlockung bedeutet, da ich selten zu den Läden komme.
    Beim TBS war ich standhaft. Ehrlich gesagt waren mir die Produkte etwas zu teuer.
    Danach war ich beim Yves, da war ich noch relativ vernünftig, bis auf die Tatsache, dass ich spontan einen Duft gekauft habe. Er kostete nur noch 15 Euro und da bin ich schwach geworden. Auf meiner Haut ist er leider nicht der Knüller, ich hoffe ich finde ihn auf Klamotten toll...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab meine Liste für Juli noch gar nicht gepostet.
    Ich schreibe mir übrigens nicht nur Produkte aus meinen Baustellen auf, sondern generell alles, was ich verbrauche. Allerdings zähle ich dazu Wattepads oder Wattestäbchen oder auch meine Einmal-Waschlappen nicht. Das wird halt gebraucht und fertig. Da habe ich keine großen Mengen zu hause, fixt mich auch nicht wirklich an

Aufgebraucht im Juli
    ich hab drei fast leere Shampooflaschen leer gemacht und musste welches nachkaufen, weil nichts mehr im Vorrat war. Dass mir sowas nochmal passiert

- Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere
    - Head & Shoulders apple fresh Shampoo
    - Schauma Cotton Fresh Shampoo
    - Isana Seidenglanz Spülung
    - Balea Young Zuckerschnute Duschgel
    - Bebe Morgenglanz Duschgel
    - Balea Sensitiv Deospray
    - Balea Young Deoroller Zuckerschnute
    - Essence 24h Protection Hand balm 'Vanilla apple pie'
    - Nivea Soft & Intensiv
    - Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
    - Bebe Pflegende Reinigungstücher
    - Duftprobe Prada Candy
    - Rival de Loop Hydro + Oliven Maske
    - MAC Lipstick 'Cute-Ster'
    - Essence better than gel nails Topcoat

Wenn ich überlege richtige Baustellen habe ich im Pflegebereich nicht mehr.
    Was ich reduzieren möchte sind meine Düfte, meine Reinigungsprodukte fürs Gesicht und meine Bodylotions. Daran arbeite ich fleißig.

Mag aber trotzdem weiterhin hier posten und mich mit euch austauschen

Ach ja, was ich gekauft habe, weiß ich tatsächlich noch:

- Astor Lip Butter 'Hug me'
    - Schauma Shampoo 'Cotton Fresh' und 'Volume up'
    - Cien Duschgel 'Pink Grapefruit'
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Juleee, dann empfehle ich Seifen zum Duschen!!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Juleee, dann empfehle ich Seifen zum Duschen!!!
    Seifen *ommggg* ich weiß, hier im Forum gibt es viele Seifenverwenderinnen, was mich immer wieder wundert ich mag nicht mal Handseife... und meinen Körper einzuseifen wäre da gar nichts für mich. Immer dieses glitschige Ding in der Hand. Aber ich gebe auch zu, dass ich wahrscheinlich noch nie richtig gute Seifen ausprobiert habe. Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, wenn die Reinigungsmilch leer ist.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, gell...? Es ist sooooooo fürchterlich!!! Heute und morgen sind jeweils für Wien 40 Grad angesagt.
    Ich war gestern abend am Rathausplatz, aber es wurde und wurde einfach nicht kühler. Um 10 am Abend hatte es noch immer 28 Grad. Würg!

Dafür habe ich ENDLICH wieder was aufgebraucht: mein LRP Fluid extreme, das ich als Tagescreme verwende. Backup steht schon bereit.
    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück, aus Wien Es war auf jeden Fall viel zu heiß und dadurch habe ich nichts an Bodylotions und Deko benutzt. Das einzige was sehr oft zum Einsatz kam, war das Duschgel.
    Hier bei uns im Norden sind es heute gerade mal 23° gewesen.

Gekauft habe (noch) nichts diesen Monat.

Inventar Avatar von wolfgirl

ja so ne richtige tolle seife ist mit den industrieseifen nicht zu vergleichen . ich benutzt z.b. immer seifensäckchen

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich finde die warmen Temperaturen toll. Der Sommer tut meiner Haut viel besser als der Winter, wenn sie trocken ist, juckt usw. Aber zum Cremen war es mir jetzt teilweise dann auch echt zu warm.

Ich war heute bei dm und hab' mir nur Rasierklingen gekauft. Hatte keine mehr und die zähle ich sowieso nicht. Ein bisschen versucht war ich schon, Pflegeprodukte mitzunehmen. Aber war standhaft.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe diesen Monat irgendwie versagt, denn ich shoppe mir gerade das was mir gefällt. Meine Dekosammlung har Zuwachs von dem ein oder anderen hübschen Teil bekommen, aber ich glaub letztendlich waren es insgesamt vier Teile. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen, aber ich nutze sie auch Wahrscheinlich versage ich diesen MOnat dann auf ganzer Linie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich finde die warmen Temperaturen toll. Der Sommer tut meiner Haut viel besser als der Winter, wenn sie trocken ist, juckt usw. Aber zum Cremen war es mir jetzt teilweise dann auch echt zu warm.
    Ich vermisse die trockene juckende Winterhaut auch kein bisschen, auch wenn dadurch das Bodylotion aufbrauchen etwas langsamer geht. Ich habe in den letzten Tagen von Balea das Body-Smoothie Vanille-Mango benutzt, das ist noch vom letzten Jahr. Das Zeug hat so eine Gel-Konsistenz und fühlt sich auf der Haut kühl an. Letztes Jahr kam es aufgrund des doch sehr kalten Sommers gar nicht zum Einsatz. Dieses Jahr hat dm es leider nicht nochmal rausgebracht, ich hoffe es kommt irgendwann noch mal raus, der Duft ist toll

Zitat Zitat von kanzennaposuto Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfters gehört, dass manche selbst genähnte Pads verwenden zum Waschen. Ich meine, die Idee gäb es auch für Waschlappen statt Klopapier, aber damit werd ich mir auch noch ein bisserl Zeit lassen
    Es gibt schon manche zivilisatorischen Fortschritte, die ihre Berechtigung haben und davon wird die Welt auch sicher nicht untergehen Im Gegenteil. Habe übrigens letztens gelernt, dass das erste Toilettenpapier wie wir es kennen Ende des 19. Jahrhunderts in Großbritannien erfunden wurde und zuerst als lose Blattsammlung in Kästchen verkauft wurde. Das hat mich ein bisschen an die hier beliebten Beauty-Boxen erinnert Wahrscheinlich war das auch ein heiß begehrtes Kästchen, das sich nicht jede leisten konnte. Vorher hat man Zeitungspapier, Stroh, Blätter ect. benutzt. Oder z.B. im arabischen Raum eine Wasserspülung mit der linken Hand gemacht, weshalb diese als unrein galt/gilt.

Zurück zum Thema: Heute habe ich eine kleine balea-Express-Kur verwendet, die hier noch rumlag. Ist nicht mehr viel drin und ich glaube, ich benutzte den Rest nicht mehr oder misch ihn mit Öl, weil er allein nicht so gut ist. Ich habe auch noch so viel Öl hier rumstehen und nutze es gar nicht mehr richtig, weil ich es doch nie richtig dosiert bekomme....kennt jemand das Problem?
    Geändert von Earl Grey (08.08.2013 um 00:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin immer noch sehr brav geblieben, was Kosmetik angeht. Ein Lidschattenquad von Revlon und ein Lippenstift von Rimmel kamen an Deko die letzten Tage noch mit, aber ich gebe mein Geld lieber für Kleidung aus, was einfach viel 'befriedigender' ist. Da habe ich mehr von.
    Nächste Woche geht's nach London und ich habe nur NARS auf der Liste. Aber auch nur, wenn mich etwas wirklich umhaut.

Inventar Avatar von Sahmara

Bin ja immer sehr brav bei allen produktkategorien.
    Aber gerade bin ich auf Mascara Tour und habe nun unnötiges hier und bin immer noch unzufrieden. Hab so nen unsinnigen essence 2er pack für 2,25 euro gekauft, so was von unnötig. ne ysl shocking hab ich hier rumliegen und die is schlecht, ärgerlich bei dem preis...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Bin ja immer sehr brav bei allen produktkategorien.
    Aber gerade bin ich auf Mascara Tour und habe nun unnötiges hier und bin immer noch unzufrieden. Hab so nen unsinnigen essence 2er pack für 2,25 euro gekauft, so was von unnötig. ne ysl shocking hab ich hier rumliegen und die is schlecht, ärgerlich bei dem preis...
    dem kann ich nur zustimmen....geht gar nicht schon gar nicht zu dem Preis