Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

manchmal kommt es auch auf die Augencreme an, ob/wie stark sich ein Concealer absetzt oder ob eine Mascara unter den Augen abfärbt. Probiert es mal einen oder zwei Tage ohne Augencreme (oder die Augencreme dann abends auftragen statt morgens), vielleicht hilft das
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von beautynerd2010

Ein guter Hinweis, LaFeeMorte. Ich creme aber immer nur abends, wenn überhaupt.
    Ich denke, ich werde ein bisschen mit Puder, Auftragsmenge, Auftragsmethode usw. experimentieren. Vielleicht findet sich doch noch ein Weg, wie der Concealer nicht so arg creast. Ich hab' schon überlegt, die Tube mal einige Tage offen stehen zu lassen, damit der Concealer was austrocknet, also weniger flüssig ist, und dann nicht mehr so schnell in die Fältchen fließt. Aber ob das was bringt? Vermutlich krümelt er dann total unterm Auge oder so.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Angelic

Offen lassen würd ich es nicht allzu lange, ich hätt da Angst um Keime usw. so nah am Auge
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von beautynerd2010

Ja, der Gedanke kam mir auch...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe jetzt bald von Balea die Sommer LE aufgebraucht.

Zuerst Pineapple Duschgel+Bodylotion
    danach Brazil Mango Duschgel+Lotion+Bodyspray liegt jetzt in den letzten 2-3 Zügen. Ich könnt mich in den Duft immer noch reinlegen... genau mein Ding, einfach toll.

Mein Freund hat mich überzeugt, kein BackUp zu kaufen. Und irgendwie hat er recht, ich hab das Zeug zwar geliebt, aber ehrlich gesagt, noch 4 Wochen, dann ist hier wieder Herbst und fieses Wetter und ich hab noch die ein oder andere Bodylotion in anderen fruchtigen Düften, bis ich die durch hab ist Winter und dann ist mir eh mehr nach kuscheligen Düften...
    Vielleicht muss ich auch mal lernen (klingt so doof) LE auch mal LE sein zu lassen - man hat dann für die Zeit Spaß dran, und wenns alle ist, ists halt alle...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bin zurück. Habe auch relativ vernünftig eingekauft und vor allem nicht viel.
    Habe ein Buch gelesen, da sagen sie man soll vor dem Kauf überlegen ob man es braucht oder nur will. Ob man weiß warum man es will und dann soll man überlegen was passiert, wenn man es nicht kauft. Also da stand noch mehr, aber das war so meine Qiuntessence.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe ein Buch gelesen, da sagen sie man soll vor dem Kauf überlegen ob man es braucht oder nur will. Ob man weiß warum man es will und dann soll man überlegen was passiert, wenn man es nicht kauft. Also da stand noch mehr, aber das war so meine Qiuntessence.
    Verräts du mir für meine Neugier mal den Buchtitel?

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Schlaubi, ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön gefeiert!
    Liebe Grüße Miss Molly!

Mein Geburtstag war okay, Danke!

Der Buchtitel. Ich meine es war "Warum am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist" oder so. Muss ich nachsehen.

Mandelsüß
    Besucher

Mein Kaufverhalten war diesen Monat echt super Ich habe nur weniges gekauft und habe dazu noch zwei schöne Produkte geschenkt bekommen

Den kommenden Monat wünsche ich mir genauso Ich hoffe jetzt kommt zum Monatsende kein Ausbrecher mehr

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe Flüssigseife und Duschgel kaufen müssen - und meine Aufbrauchtüte ist gut voll diesen Monat!
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Sad

@Schlaubi: Danke!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab diesen Monat auch eigentlich kaum was gekauft, außer für 5 Euro Haarpflege und -gel, war leider notwendig, Aber ansonsten weder Klamotten noch Kosmetik. Naja, dafür hatte ich ende Juli viel Geld für Sommerkleidung und Pflegeumstellung ausgegeben und werde auch im September wieder einiges kaufen, aber ansonsten bin ich zufrieden!

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Huhuu :)
    Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren sehr turbulent und nun kommt es ganz DICK: ein UMZUG steht an der war so früh eigentlich nicht geplant. Beim aufbrauchen bin ich sehr gut dabei (auch wenn ich die Produkte aus zeitmangel nicht mehr aufschreibe), aber die Neukäufe könnten noch minimiert werden und mit dem ersten Punkt starte ich heute: Kündigung der BOB! Der Umzug wird Mitte/Ende September sein und bis dahin will ich meine Bestände noch etwas minimieren und es ist absolutes KAUFVERBOT angesagt!!!!

cyrano
    Besucher

Bei mir läuft das bewusst einkaufen auch recht gut. Nur gestern habe ich etwas gekauft - und das war nicht mal meine Entscheidung:
    Herr Cyrano hatte gestern Geburtstag. Also sind wir auf die Mariahilferstraße gefahren (mit dieser absolut unnötigen neuen "Fußgängerzone", die übrigens als solche nicht mal wirklich erkennbar ist.....) und zum Douglas gegangen, weil er einen Geburtstagsgutschein hatte.
    Ich hatte auch noch einen Gutschein vom letzten Jahr mit, den ich bereits seit 12 Monaten (!) in meinem Börsel herumgetragen, aber nie eingelöst hatte.
    Er hat sich dann seinen Duft nachgekauft (obwohl er eh noch 3 andere hat) und ich habe herumprobiert bei den Damendüften. Ich hab mir allerlei zeigen und dann meinen Favoriten aufsprühen lassen. Danach wollte ich kauflos gehen. Er schnüffelt aber an mir und sagt: "Geh bitte! Das riecht doch super!. Also das würde ich sofort kaufen an Deiner Stelle...."
    Gesagt getan. Also hab ich mit den Duft gekauft - abzüglich 10%. Naja..... nicht wirklich nötig, aber wenn Herr Cyrano "befiehlt", wollen wir doch nicht widersprechen.

Ich habe einen 35 Euro Gutschein vom TBS, den ich morgen einlösen werde - ich weiß nur nicht wofür. Tipps dürft Ihr mir gerne spoilern. Wirklich brauchen tu`ich nichts, aber der Gutschein hält nur bis Anfang Oktober und ich komme außer morgen zu keinem Shop mehr. Online geht der auch nicht. War ein Geschenk.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Cyrano, was war das für ein Duft denn?

Hab mit dem 10% Gutschein auch einen Duft für meinen Freund zum Jubiläum gekauft
    So macht kaufen Spaß

Wobei, ich hab mir diesen Monat viiiiiiiiel Zeug gegönnt, viel zu viel schöne neue Sachen hab aber kein schlechtes Gewissen, man muss seine Sachen auch mal genießen können

Aufbrauchen tu ich aber auch recht fleißig

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde am liebsten mehrmals am Tag duschen, baden und sonstiges. Es macht einfach sooooo einen Spaß. Aber das geht ja nunmal nicht. Auch, wenn es dem Aufbrauchen zugute käme
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ist bei dir BOB = Bus ohne Bargeld? Diese grüne Karte? Ich wohn in nord-niedersachsen und das haben wir hier auch. Nun ist aber so eine gelbe Karte namens MIA dazu gekommen. Zum Glück hab ich ein Semesterticket.

Üffes (Yves Rocher) hat jetzt matte Lidschatten und mein einziges Parfüm ist leer. Jetzt muss ich mir dauernd einreden, dass ich keine Schminke brauch. Die liegen wahrscheinlich auch wieder nur rum und ich benutz braun. Ich hab aber schon alle Brauntöne, würd also grau und rosenholz haben wollen.
    Genau wie mit dem dunkelgrün von catrice. einmal benutzt und schon liegt er in der Ecke.

... aber matt! Hach ja XD
    Mikroben sind Freunde!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich glaub da ist eher ne Beautybox damit gemeint... Ich hab heute ein Deo geleert und bin grad dran, meine ganzen Proben zu verbraten.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Crystal, matt bekommt man glaube ich günstiger, wenn man RdL bei Rossi betrachtet. Vielleicht kannst Du da ausprobieren, ob Du die Farbe wirklich brauchst...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 35 Euro Gutschein vom TBS, den ich morgen einlösen werde - ich weiß nur nicht wofür. Tipps dürft Ihr mir gerne spoilern. Wirklich brauchen tu`ich nichts, aber der Gutschein hält nur bis Anfang Oktober und ich komme außer morgen zu keinem Shop mehr. Online geht der auch nicht. War ein Geschenk.
    ich empfehle

BoB = Douglas Box of Beauty (?)

Inventar Avatar von Rovaniemi

Bei mir liefs diesen Monat wirklich super, 4 Fullsizes weg! Gut, eine BB Cream hab ich in die Tonne gehauen, aber sie war fast leer, ich konnte sie nur wirklich nicht mehr sehen und meiner Haut ging es davon auch gar nicht gut. Ein paar Probensachets sind auch leer geworden, vielleicht kommt noch das ein oder andere hinzu.
    Gekauft hab ich auch etwas, allerdings 1x Nachkauf und 1x, nachdem ich 2 Proben dazu probiert hatte.

Bezüglich TBS

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Crystal, mit der BoB meine ich tatsächlich die Box of Beauty *hihi* und mit der kamen ja jeden Monat 5 neue Proukte ins Haus, die ich eigentlich nicht unbedingt brauche. Und die ist nun gekündigt! :)
    Ich leere weiterhin alle meine Produkte. Hoffentlich muss ich beim Umzug nicht so viel schleppen.

Bzgl TBS, ich liebe alles von der Serie Moringa. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein!

BJ-Einsteiger Avatar von LolliFee
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich lese hier schon längere Zeit mit und nun habe ich mich dazu entschlossen, auch hier zu schreiben

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr große Bestände habe, allerdings habe ich begonnen, Minimalist zu werden und versuche nun, das Beste für mich zu finden.
    Und jaaa, wie Frau eben so ist, probiert man sich durch die halbe Drogerie und sammelt eben Produkte an, dazu kommen noch Pröbchen und das ganze nimmt schnell Überhand! Darum ist mein Ziel: Bewusst einkaufen und keine sinnlosen Käufe tätigen!

Ich bin aber auf einem guten Weg und konnte vieles reduzieren, vor allem die Bodylotions und Gesichtscremes (ich habe Neurodermitis und da kauft man sowieso wie verrückt jedes Pflege-Produkt).

Nun gut, ich hoffe ich schaffe es, meine Käufe und meine Bestände zu verringern. Ich freue mich ja schon irgendwie

Liebe Grüße, LolliFee!

Meine Laune...
    Shocked

Hallo LolliFee

Moringa liebe ich auch heiß und innig, eine der besten Duftrichtungen bei Bodyshop!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Danke für Eure Tipps!
    Ich musste den ganzen Gutschein auf einmal einlösen, das ging nicht anders wegen der Kasse. Ich habe mich dann für 2 Bodysprays entschieden, da ich Düfte dann doch interessanter fand als die Cremes, bzw. Lemon Bodybutter gab es nicht mehr.
    White Musk riecht sehr schön, geht aber nicht mit meiner Haut.
    Dann war ich noch bei Yves - und habe einen neuen Duft auf der Wunschliste.
    Interessant ist, vor nicht allzulanger Zeit wollte ich so gerne den C. Klein Eternity Summer von diesem Jahr. Bin ja standhaft geblieben und beim letzten Schnuppern war das absolute "must have"-Gefühl weg.
    Meine Eltern haben mit ja einen 50 Euro Gutschein von Müller geschenkt, aber damit will ich erst warten. Erfahrungsgemäß gehen Winterdüfte oft besser bei meiner Haut. Oder aber sie machen auf den besagten Eternity einen Rabatt, dann sieht die Welt schon anders aus.
    Wie Ihr seht, Urlaub + Geburtstag, da kaufe ich dann doch mehr. Aber ich finde ich bin überlegt vorgegangen und das ist schon erheblich besser als früher.

Meine Laune...
    Shocked

Was willst du denn für nen Duft beim Yves?

Ich habe heute bei dem wieder nen Haufen Proben geschenkt bekommen. Z.B. eine Kleingröße von dem Erdbeerduschgel und Proben Tag und Nacht für reife Haut.

Mandelsüß
    Besucher

Guten Morgen!

Ich habe ein paar Nachkäufe gemacht: Bodylotion, Fußcreme, Shampoo, Spülung. Und 2 Duschgels Außerdem habe ich mir je eine Tages- und Nachtcreme gekauft. Nach meinem Fehlkauf hatte ich ja übergangsweise eine Allzweckcreme benutzt die ich noch hatte, aber gefiel mir auf Dauer auch nicht.

Trage gleich mal wieder alles in mein Profil ein Dort habe ich immer den besten Überblick über alles was ich so da habe

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern bei dm wegen deren 40. Geburtstag. Hab aber tatsächlich nur Waschmittel und Co. gekauft. Einzige "Beautyartikel" waren Badezusätze und Rasierklingen. Beides brauchte ich. Leider gab es bei uns als einziges "Goodie" eine Probe der Honig-Resiwaffeln von Alnatura. Hatte irgendwie mehr erhofft. Und der Typ am Ausgang hat mir sogar noch eine Blume vorenthalten :( Von daher hat sich der Einkauf (bis auf die 10% Rabatt) gar nicht gelohnt. Schade....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Comme une evidence gibt es als intense Version... (oder so heißt sie, kann mir den Namen nicht merken)

Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gab es heute im dm zur Jubiläumsfeier Honigwaffeln und ein kleines Erdbeer-DG, das riecht mir aber zu süß, mal schauen, ob ich es benutzen werd. Hab mir aber nix Kosmetisches gekauft, nur Alnatura Sachen

Bald haben wir den Monat geschafft! Ich benutze gard eine leichte Sommer-BL, die schon fast ein Jahr bei meinen Eltern steht. Die ist zwar neutral, aber es sind 500ml drin und sie ist jetzt ca halb voll. Ich will sie bis Ende September aufgebraucht haben und dann kauf ich mir nur noch normal große BLs für bei-meinen-Eltern.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hier kommt schon mal meine August-Liste, ich denke nicht dass sich da noch groß was verändert.
    1Produkt hab ich weggeschmissen, ein Probestückchen sweet olive von Soaparella. Ich mag Soaparellaseifen, nur diese ist einfach nicht mein Fall.

August (11:1)

aufgebraucht:
    1. Waldfussel Viertele Salzseife pur PG (sehr gut bei trockener Haut)
    2. Dr.Hauschka Gesichtscreme Quitte PG 5ml (passt nicht für mich)
    3. Linola Gesichtscreme PG 15ml (viel zu fettig für mich, an Dekolte und Schultern verbraucht)
    4. Weleda Calendula Pflegeöl 50 ml (gut zum abschminken)
    5. Exipial Handcreme (Evergreen)
    6. Waldfussel Banja maris 100 gramm FZ
    7. PG Clinique repairwear laser focus
    8. Waldfussel Mel ba 80 gramm
    9. Soaparella Bademilch Vanilla Sugar 150 gramm
    10. Wolkenseifen Deocreme Luxus 25 gramm (wirkt gut, unspektakulärer Duft)
    11. Linola Forte Shampoo PG 15ml (sehr angenehm bei juckender Kopfhaut)

neu gekauft:
    1. essie: all tied up

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Für August ist meine Liste auch fertig. Ich merke immer mehr, dass meine Listen sehr ungenau/ nach Gedächtnis aufgeschrieben sind. Aber ich denke, dass fällt nicht so ins Gewicht

Neugekauft:
    Ich war heute spontan auf einem Parfumerie-Flohmarkt. Make-Up und Zubehör waren 1€. Ich sage euch, ich hab nur 13€ ausgegeben, hab dabei noch rational überlegt was ich wirklich brauch und bin damit sooo zufrieden!

8 Parfumpröbchen: gratis >> keine Baustelle-kein Problem
    Artdeco cover stick
    Artdeco Rouge >> Ich liebe es, da es ja magnetisch ist und somit iwann mein anderes Reiserouge aus meiner Palette ersetzen kann!
    Artdeco Lipliner >> Es war weit und breit kein schöner Lippenstift zu sehen, doch hierbei passt die Farbe perfekt
    Artdeco Rouge Pinsel 2x >>Einer bleibt in Originalverpackung, man weiß ja nie ...
    Artdeco Blende/Crease Pinsel
    Artdeco Eyeliner Pinsel
    Artdeco Eyebrow-Gel >> Braucht man immer
    Lancome Rouge Pisel>>für meine Mutter
    Lancome Eyeshadow Pinsel
    Vichy: Normaderm Pflege-Set für unreine Haut: 3€ >> Meine Haut ist grad in Ausnahmezustand und ich möchte mich an diesem Set versuchen.
    -->Ich denke, dass ich mich für alles bewusst entschied und es auch wirklich nutzen werde!

Avene cleanence K >> Ich werd mit ihr noch warten bis mein Vichy-Set und zuvor noch meine BPO-Creme leer sind; in ca 3 Wochen
    Avene 4 PG: gratis
    iQ Concealer >> Gefällt mir soweit gut, doch sogar für mich zu hell. Wird villeicht weitergegeben
    iQ Bronzer LE >> Back Up meines perfekten Sommerbronzers/Rouge
    Essence Lippenstift >> Wird gut genutzt
    Essence transparent pressed Powder >>Das Puder für Unterwegs durfte gehen, dieses hier setzt sich nicht so unschön ab.
    Catrice illuminating Base 5x >> Back-Ups für meine Mutter
    Catrice Cremeliedschatten 3x >> Ich benutze sie gern und oft. Da noch keine gebunkert ist es ok.
    Catrice Lippenstift >> Back-Up meines perfekten Nude, alle anderen neutralen Töne wandern jetzt in die Aufrauch-Box!-->alle zu warm!
    Olivenölcreme >> Hat wer bei uns "vergessen" ich kann sie super für Peelings nehmen!
    Balea Enzympeeling >> Nachkauf für meinen Rücken+Dekolte
    Sundance Sonnenmilch >> Nachkauf

Aufgebraucht:
    Alverde Körperbutter Macadamia >> Wirklich toll! Nachgekauft wird sie zu gegebener Zeit als Haarkur und mit Zucker als Peeling
    Balea reinigende Maske >> Ebenfalls gut, doch ich möchte von Sachets wegkommen
    Gesichts wasser Apfelessig >> Wird immer wieder hergestellt!
    Perlier Honey Miel Duschpeeling PG >> Nicht beeindruckend
    Balea Enzym Peeling >> Nachgekauft!
    Avene Clean Ac Cleansing Cream PG >> Nicht gut für meine schnell verhornende Gesichtshaut, war ok fürs Dekolte doch das enthaltene Sodiom Laureth Sulfat gefällt mir nicht, Die 2. Pg mach ich noch leer aber dann ist Schluss. Die Avene Verkäuferin war nunmal regelrecht entsetzt von meiner Reinigung mit Apfelessig und Honig und wollte mir wohl helfen

Meine Bilanz ist doch sehr einseitig. Es hält sich die Waage, da Nackäufe dabei sind und auch manches nicht an mich geht. Ich bleibe mei meinem Kosmetik-Kaufstopp, doch werde bewusst die Sparten Lippenstift und Concealer offen lassen, da ich hierbei nunmal große Außwahl brauche. Bis auf eine Hand voll Dinge, die ich gut überlegt mitnahm blieb ich auch standhaft.
    Gerade bei Gesichtscremes hab ich gerade eine neue Baustelle entdeckt...

Meine Laune...
    Shocked

Wo gibts denn bitte Parfümerie-Flohmärkte? Ich habe leider heute total versagt und hoffe, dass der nächste Monat besser läuft.

Fortgeschritten

Ich habe eben festgestellt, dass der Duschgelverbrauch scheinbar stark von der Wasserhärte abhängt.
    Bei mir Zuhause habe ich sehr weiches Wasser und im Urlaub hatte ich sehr hartes Wasser. Im Urlaub hat das DG fast gar nicht geschäumt und ich hab für meine Verhältnisse unglaublich viel verbraucht, hier produziert das selbe DG fast Schaumberge...

Hmm, vielleicht erklärt das auch den doch teilweise sehr unterschiedlichen DG Verbrauch der Beautys hier.

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

@Gelber Liedschatten: Eine Apotheke/Parfümerie in der Nähe hatte einfach altes bzw beschädigtes Make-Up und Pflege in einem daneben leerstehenden Geschäftsraum ausgelegt. Davon hab ich von einer Bekannten glücklicherweiße erfahren

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei mir läuft es mit dem Aufbrauchen momentan so lala... Die Zeiten in denen jede Woche etwas leer wurde sind wohl vorbei.

Im August aufgebraucht
    TBS Sweet Lemon Beautifying Oil
    Balea Men Lift Effect Augencreme
    Effaclar AI ( weil sie Unreinheiten verursacht... Ist komisch. Ich weiß.)

Gekauft habe ich dann dafür auch gut
    Catrice Lidschatten Shade Of Grey (Nicht ok, ich wollte meine Lidschatten eigentlich reduzieren. Aber er gefällt mir... )
    Catrice Mascara Better Than False Lashes
    essence longlasting Lippenstift Natural Beauty (Ok, weil keine Baustelle.)
    Korres Tagescreme (Für den Herbst/Winter will ich keine Sonnencreme mit LFS50 mehr verwenden.)
    Garnier Roll-On (als Ersatz für die Augencreme)
    butterLondon Horse Power
    Balea Duschcreme Milch & Honig (Ok, die alte Flasche ist bald leer.)

Ähm, ja, da sollte ich mich nächsten Monat mit dem Kaufen wieder zurückhalten. Mensch, ist das peinlich. Ich hatte meine Einkäufe diesen Monat eigentlich als gar nicht so viel wahrgenommen, das fällt mir jetzt erst auf, wie viel das eigentlich ist.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

August lief prima - im September wird dann entsprechend eher wenig leer werden...

Weg:

Aubrauch-Oldie: "White Musk" Puder aus 2002. Der Schaumfestiger hatte aber auch schon 8 Jahre auf dem Buckel. War Bestandteil eines Gewinn-Paketes

Neu:

Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

So,bei mir läuft es auch ganz gut.
    Ich brauche gut auf aber kaufe bewusster nach.!!!
    Das ist bei mir leer geworden:
    1.Alverde Familyshampoo-wird nicht nachgekauft trocknet die Haare aus
    2.Alterra Granatapfel Gesichtscreme-wollte ich eigentlich für die Haare habe es dann am Körper aufgebraucht
    3.Annemarie Börlind Purifying Care Klärungsmaske-ok
    4.SauBär Ultra Sensitive Wasch-Schaum -trocknet die Hände aus
    5.Yves Rocher Himbeerduschbad 400ml-sehr lecker!!wird bestimmt mal nachgekauft
    6.Alverde Körperbutter Pg Honigmelone-war ganz gut
    7.KIKO Concealer
    8.Balea med Deo Rollon Balsam-wirkung war nicht besonders
    9.Sun Dance Aloe Vera Spray-ganz gut
    10.Balea After Shave Pflege Gel
    11.Alterra Feuchtigkeitsfluid
    12.Alverde Pflegedusche Minze-Bergamotte
    13.Alverde Sensitive Spülung-Duft war toll
    14.Alverde Color &Cream to powder Make-up-kam ich nicht mit klar
    15.Intelligent Nutrits Spray-on Detangler Pg
    16.Estee Lauder Double Wear Make-up-2C1Pale Almond 02
    17.Dr.Hauschka Lipgloss cherry gloss