Das ist bei mir auch oft so. Ich will immer etwas besseres haben. Letztens habe ich auf einem Blog gesehen (ja, ich lese Blogs), dass ein Mädel einen Concealer von essence gelobt hat, gesagt hat, dass sie ihn jeden Tag benutzt und er perfekt für sie ist. Genau den Concealer habe ich zu Hause und benutze ihn sehr selten, weil ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass er zu dunkel ist, nicht gut deckt, in die Fältchen kriecht und so weiter.
Ähnlich ist es bei dem Gel Nails At Home-System von essence. Ich habe die Preview gelesen, Berichte von Bloggern und ich hatte kein "Das muss ich haben"-Gefühl. Jetzt hat eine Freundin sich das System gekauft und schwärmt davon und ich bin prompt angefixt. Und zwar extrem. Weil es ja so viele gute Seiten hat. Ich habe allerdings splitternde Nägel und meine größte Sorge ist, dass das Gel meinen Nägeln eher schadet, als sie lang wachsen zu lassen. Allerdings habe ich meine Nägel immer lackiert und vielleicht schädigt der (acetonfreie) Nagellackentferner meinen Nägeln mehr, als das Gel es tun würde. Außerdem habe ich die Möglichkeit, mir von einer Bekannten eine UV-Lampe auszuleihen. Ich müsste mir also (erstmal) nur das 10€-Set kaufen, um die Gel Nails auszuprobieren. Ist das sinnvoll? Vor allem wegen meinen splitternden Nägeln...
PS: Wenn hier keine PRO/CONTRA-Disskussion zu den Gel Nails At Home erwünscht ist, bitte Bescheid sagen und ich bin still :)