Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Miss Bennet, ich fand die Lavera Feuchtigkeitsmaske gut, für ca 2 € hat sie für 2 Anwendungen gereicht.
    Und die Weleda Wildrosenmake kostet auch 2 € für 2 Anwendungen. Da weiß ich aber noch nicht, wie sie ist, hab sie erst neu gekauft.
    Ich finde das preislich ok.

Miss Faye, kann man die Balea ph-neutrale Waschlotion gut zum abschminken benutzen oder hab ich das falsch verstanden? Mein Amu-Entferner (rival de loop) ist nämlch getern leer geworden, aber ganz zufrieden war ich nicht...

Leute, ich glaube mit mir ist was passiert - ich hab mir diesen Monat erst 2 Sachen gekauft (bin preislich noch unter 4 € unterwegs), hab zum Geburtstag einen Gutschein dm, Kaufhof und Douglas bekommen und hab keinerlei Shoppinggelüste....
    Geändert von Bananarama (28.05.2013 um 07:16 Uhr)

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Crystal.Mercury, statt Trockenshampoo kannst du auch Babypuder nehmen, das funktioniert manchmal sogar besser.Und es ist garantiert alufrei.Gibt es glaube auch ohne Talcum.
    Oder Maisstärke, das ist meist sowieso in den Dingern drin. Oder für dunklere Haare Heilerde.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, ich fand die Lavera Feuchtigkeitsmaske gut, für ca 2 € hat sie für 2 Anwendungen gereicht.
    Und die Weleda Wildrosenmake kostet auch 2 € für 2 Anwendungen. Da weiß ich aber noch nicht, wie sie ist, hab sie erst neu gekauft.
    Ich finde das preislich ok.

Miss Faye, kann man die Balea ph-neutrale Waschlotion gut zum abschminken benutzen oder hab ich das falsch verstanden? Mein Amu-Entferner (rival de loop) ist nämlch getern leer geworden, aber ganz zufrieden war ich nicht...

Leute, ich glaube mit mir ist was passiert - ich hab mir diesen Monat erst 2 Sachen gekauft (bin preislich noch unter 4 € unterwegs), hab zum Geburtstag einen Gutschein dm, Kaufhof und Douglas bekommen und hab keinerlei Shoppinggelüste....
    Danke! Die Lavera Feuchtigkeitsmaske werde ich ausprobieren. Die von Weleda hatte ich, aber da fand ich den Geruch sehr unangenehm.
    Diese Tütchen sind vom Preis her ok. Ich dachte vorher, dass es auch halbwegs günstige Masken in größerer Menge gibt, aber da habe ich keine gefunden. So bleibe ich vorerst bei den Tüten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mein Trockenshampoo geflogen, weil es Aluminiumsalze enthält und ich habe keinen Ersatz. Aber ich überlege, doch wieder eines zu kaufen, aber diesmal alufrei mit Reisstärke (Algemarina).

Von Lush gibts auch ein Trockenshampoo "No drought Shampoo". Vielleicht wär ja das was für dich...
    Inhaltsstoffe
    Maisstärke (Zea mays), Magnesium Carbonat, Talk, Parfüm,
    Grapefruitöl (Citrus paradisi), Limettenöl (Citrus aurantifolia), *Citral,
    *Geraniol, *Limonen, *Linalool, * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke! Die Lavera Feuchtigkeitsmaske werde ich ausprobieren. Die von Weleda hatte ich, aber da fand ich den Geruch sehr unangenehm.
    Diese Tütchen sind vom Preis her ok. Ich dachte vorher, dass es auch halbwegs günstige Masken in größerer Menge gibt, aber da habe ich keine gefunden. So bleibe ich vorerst bei den Tüten.
    Von den Tüten bin ich abgekommen. Ich habe jetzt Masken in Tuben
    Die reichen für mich sicher ewig, waren aber auch nicht ganz billig.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja
    Ich hab es so gemacht: Gesicht, besonders auch die Augen anfeuchten. Ein bisschen Waschgel in der Hand aufschäumen und hab ins Gesicht damit. Dann abspülen, fertig.

Ich muss ja zugeben, mir war das immer ein bisschen umständlich, weil mir oft was in die Augen gekommen ist Aber so im Nachhinein mag ich es wiederhaben...
    Hab ja kein DM hier und das von Isana probiert, ist aber leider nicht so gut.

Diesen Monat hab ich es echt übertrieben Man, es lief so gut *grml* ich ärger mich echt, dass meine Schränker wieder voller und mein eh schon schmaler Geldbeutel immer leerer wurde
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten

Miss Faye, so mache ich es auch, aber mit Babyshampoo. Das macht mir auch in den Augen nix.

Irgendwie habe ich diesen Monat wahnsinnig viel gekauft... Ich kenne auch die Ursache: Ich habe grade (nach meinen Abiprüfungen) sehr viel Freizeit und durch meinen jetzigen Job auch mehr Geld, als ich gewohnt bin.
    Aber spätestens ab September wird es besser, dann habe ich eine 39 Stunden Woche als FSJlerin und hoffentlich weniger Zeit zum shoppen.

Selina1981
    Besucher

Faye, mir geht es genauso wie dir. Ich habe eindeutig zu viel gekauft. Nächsten Monat will ich mich zurückhalten, mein Badezimmerschrank platzt aus allen Nähten.

Meine Laune...
    Goofy

doppelt...

Meine Laune...
    Goofy

Miss Faye, danke für deine Antwort. Ich werde das Balea Waschzeug wohl auch mal probieren, hab ja eh keinen mehr. Eigentlich benutze ich ja Gesichtsseife, aber irgendwie mag ich die nicht an den Augen haben.
    Kopf hoch, wenns schonmal gut lief, kann es auch wieder gut laufen. Einbrüche gehören dazu und Einsicht ist ja auch bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!
    Hast du denn überflüssiges/blödes gekauft oder gebunkert?

Lioma, benutzt du irgendein bestimmtes Babyshampoo zum abschminken? Das hätte ich nämlich da...

Schokokirsche
    Besucher

Meine Foundation und die Camouflage sind heute angekommen, aber - wie gesagt - da ich eh erst am Freitag wieder zur Bank komme, zähle ich die beiden Sachen mal ganz dreist als Einkäufe im Juni.

Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sich meine Ausgaben im Mai eingeschränkt haben, aber dadurch, dass ich so viel nachkaufen musste, hat sich das doch schon hochgerechnet.
    Am teuersten waren ein MSF von MAC (28€) und der Gilette Oil of Olaz-Rasierer (eigentlich 12,95€, aber durch Payback 9,95€).

Gekauft habe ich:
    MAC MSF Light - 28€
    Balea Mango Bodylotion - 1,25€ (Nachkauf)
    L’Oréal Haarfarbe Californie Blond - 6,45€ (Nachkauf)
    ebelin Professional Mineralpinsel - 4,95€
    ebelin Professinal Blushpinsel - 3,95€ (Nachkauf bzw. Nachschub)
    Balea Nature Tagescreme - 2,95€ (Nachkauf)
    Balea Nature Nachtcreme - 2,95€ (Nachkauf)
    alverde Heilerde Peelingmaske - 2,25€
    ebelin Make-Up-Pinsel - 3,95€ (Nachkauf)
    Manhattan Lidschattenquad Rosy Wood - 4,85€ (Nachkauf)
    Manhattan Kompaktpuder - 3,25€ (Nachkauf)
    Gilette Venus Oil of Olaz-Rasierer - 9,95€
    Catrice Light Reflecting Concealer - 3,95€
    Deo Hidrofugal - 2,45€ (Nachkauf)
    Kauf.mann's Creme - 0,95€
    p2 Sheer Glam Lipstick Sissi - 1,95€
    Manhattan Yeah & Yang Nagellack Lacque Lotus - 2,85€
    dm Lieblinge - 5€
    Astor Lipbutter Unguilty Pleasure - 5,85€
    essence BTGN Top Sealer - 2,45€ (Nachkauf)
    essence Nagelhärter - 1,95€ (Nachkauf)
    Catrice Camouflage Ivory - 3,95€ (Nachkauf)

Aufgebraucht habe ich:
    Balea Nature Tagescreme (03.05.)
    Balea Bodymilk 500ml (04.05.)
    Balea Nature Nachtcreme (06.05.)
    Balea Oil Repair Shampoo (08.05.)
    Balea Oil Repair Spülung (08.05.)
    Balea Sensitiv Deo (13.05.)
    Manhattan Kompaktpuder (15.05.)
    MAC Lippenstift Rue d’Bois (16.05.)
    Christina Aguilera By Night, 15ml (17.05.)
    Manhattan Kompaktpuder (22.05.)
    Deo Hidrofugal (23.05.)

Irgendwie hatte ich schon mal erfolgreichere Monate. Dabei habe ich echt so wenig Deko wie noch nie gekauft - zwei Lippenstifte und einen Nagellack. Blöde Nachkäufe.

Mirijam
    Besucher

Ich hatte heute einen wirklich doofen Tag und hab mich richtig aufs shoppen gehen gefreut und nichts gefunden. Kosmetik und Pflege war kaum verlockend, da ich ja weiß, dass ich es wirklich nicht brauche (und witzigerweise verlier ich da langsam tatsächlich das Interesse, ein toller Umstand, wie ich finde) und bei Parfum hab ich mich schließlich entschlossen, dass mir eins reicht, Auswahl würde mich ja doch nur nerven.

Ein komisches Gefühl. Früher hab ich dann locker einfach mal eben alles gekauft (um dann festzustellen, es hat mich kein Stück glücklicher gemacht) - und jetzt funktioniert das nicht. Und weil ich für ein paar Tage nicht zuhause bin, hab ich jetzt kein Ventil für einen doofen Tag Dafür hab ich hier eine Badewanne.

Ich vermute wenn sich die Erfolgsmeldungen häufen, sollte ich aufhören sie zu posten, sonst nervt es - aber noch bin ich immer so erstaunt über mich selber. Und außer meinem Mann kann ich das ja niemandem erzählen, der mich nicht hinterher für verrückt erklärt

Fortgeschritten

Mich stören Erfolgsmeldungen nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde, es ermutig wenn man sieht, dass andere ihr Kaufverhalten in den Griff bekommen!

Also ich sag mal so, ich benutz zum abschminken in Moment das Bübchen Calendula Wasch&Badegel und damit klappt das wunderbar. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert.

Allwissend Avatar von Tiny

Nachdem wahrscheinlich nix mehr leer und schon gar nix mehr gekauft wird - hier meine Mai Bilanz:

Aufgebraucht:

Theramed Clean Sensation 50 ml
    RM Firming Ampulle 6 ml
    Fa Mystic Moments Shea/Passion 500 ml
    Penaten Gute Nacht Bad 400 ml
    Gosh All Day Moisture Serum 30 ml
    Alverde Mundspülung Nanaminze 450 ml
    Marilou Tagescreme 30 ml
    JW Pyhtomineral Handcreme 150 ml
    Dresdner Essenz Dreckspatz Wind & Wetter 50 ml
    Nivea Deo pure natural action Deo 50 ml
    Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege 50 ml
    Syoss Max Hold Haargel 30 ml
    Institut Phyto Reinigungsmilch 200 ml
    Judith Williams Phyto 24h Creme 150 ml
    Dr. Jeannette Graf Nachtcreme 50 ml
    Yves Rocher Vetiver Duschgel 200 ml

Gekauft:

Börlind Rosenblüten-Vitalpflege 50 ml
    Börlind Orangenblüten Energiespender 50 ml
    Balea Hawaii Pineapple 300 ml
    Balea Totes Meer Salz Dusche 300 ml
    RM 24h Creme 100 ml
    RM MultiActionCleanser 2x200ml

Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, im Juni und Juli stehen durch die Einkäufe im Mai auch keine Nachkäufe mehr an.
    Ausserdem habe ich noch immer 4 Joker von "4 aufgebraucht, 1 Neugekauft"

Baobao
    Besucher

Bin om Moment auch zufrieden. Gerade ist endlich eim Shampoo leer geworden.
    War schon seit einem halben Jahr abgelaufen. Übers Seski bin ich auch ein paar Dinge losgeworden.
    Da werd ich am Wochenende sicher nochmal einiges reinstellen, ist doch ein gutes Gefühl was weiterzugeben.
    Nachgekauft hab ich nur notwendige Dinge (zwar auf Vorrat, aber das ist ok, sind bewährte Produkte gewesen).

Also bei mir reicht das Balea Waschgel irgendwie nicht zum Abschminken. Es kommt zwar auch darauf an, was und wieviel ich benutze, aber wenn dann muss ich mit so einem "Noppengesichtspad" schrubbeln, damit alles runterkommt.
    Ist mir aber auch erst vor einer Weile aufgefallen und seitdem wird meine Haut auch langsam besser. Ohne nen zusätzlichen MU-Entferner geht da bei mir echt nichts. Liegt aber natürlich auch am verwendeten MU oder Concealer.

Ay-Lee
    Besucher

Bei mir ist diesen Monat leider nichts leer geworden. Ist aber nicht sooo tragisch, damit hatte ich bei meiner absoluten Schmink/Cremefaulheit schon gerechnet.

Neu dazu gekommen sind:
    - 3 Mascara
    - Flüssigseife Himbeere
    - DM Box (ein Produkt davon hab ich selber behalten)
    - OPI Care to danse

Was mich aber richtig nervt, mein Shampoo (Head & Shoulders sensitive) funktioniert nicht mehr. Meine Haare sehen zwei Stunden nach dem Waschen wirklich furchtbar aus. Und es ist für mich nicht gerade leicht ein Shampoo zu finden was ich vertrage. Dh ich werde nächste Woche wohl im DM eine halbe Ewigkeit verbringen um am Ende bestimmt mit 2 Shampoos da raus zu laufen. Dabei war ich gerade dabei das zweite Shampoo aus der Dusche leer zu bekommen um nur noch 1 da zu haben welches perfekt passt und jetzt darf ich quasi wieder von vorne anfangen.

Fortgeschritten

Woran merkt ihr denn, wenn ein Produkt bei euch nich alles an MU runter holt?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Von den Tüten bin ich abgekommen. Ich habe jetzt Masken in Tuben
    Die reichen für mich sicher ewig, waren aber auch nicht ganz billig.
    Die Hauschka Hautberuhigungsmaske habe ih als Probegröße, da ist mir der Preis der 30ml (?) doch etwas zu hoch. Im Moment ist es doch sehr stressig, so dass ich die Maske zwischendruch auch immer mal vergesse und bei der vollen Größe, die dazu noch extrem ergiebig ist, wäre es schade, wenn sie dann so vor sich hingammelt im Badschrank.

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen wirklich doofen Tag und hab mich richtig aufs shoppen gehen gefreut und nichts gefunden. Kosmetik und Pflege war kaum verlockend, da ich ja weiß, dass ich es wirklich nicht brauche (und witzigerweise verlier ich da langsam tatsächlich das Interesse, ein toller Umstand, wie ich finde) und bei Parfum hab ich mich schließlich entschlossen, dass mir eins reicht, Auswahl würde mich ja doch nur nerven.

Ein komisches Gefühl. Früher hab ich dann locker einfach mal eben alles gekauft (um dann festzustellen, es hat mich kein Stück glücklicher gemacht) - und jetzt funktioniert das nicht. Und weil ich für ein paar Tage nicht zuhause bin, hab ich jetzt kein Ventil für einen doofen Tag Dafür hab ich hier eine Badewanne.

Ich vermute wenn sich die Erfolgsmeldungen häufen, sollte ich aufhören sie zu posten, sonst nervt es - aber noch bin ich immer so erstaunt über mich selber. Und außer meinem Mann kann ich das ja niemandem erzählen, der mich nicht hinterher für verrückt erklärt
    Ich finde solche Erfolgsmeldungen auch sehr motivierend und keinenfalls störend.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jeder berichtet, wie es bei ihm läuft. Dafür ist das doch hier gedacht.

Mirijam
    Besucher

Okay, danke für das positive Feedback

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Miss Faye, danke für deine Antwort. Ich werde das Balea Waschzeug wohl auch mal probieren, hab ja eh keinen mehr. Eigentlich benutze ich ja Gesichtsseife, aber irgendwie mag ich die nicht an den Augen haben.
    Kopf hoch, wenns schonmal gut lief, kann es auch wieder gut laufen. Einbrüche gehören dazu und Einsicht ist ja auch bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!
    Hast du denn überflüssiges/blödes gekauft oder gebunkert?

Lioma, benutzt du irgendein bestimmtes Babyshampoo zum abschminken? Das hätte ich nämlich da...

Das meiste sind einfach 'neue' Sachen, also kein Kram der einfach nur im Schrank gelandet ist und auf Einsatz wartet.

Ich war letzte Woche in Hamburg, das war spontan und nicht geplant. War dann bei Budni, Douglas und MAC (endlich meine Back2Macs einlösen ) das hat ziemlich reingehauen.
    Ich schaff es ganz gut, wenn ich mich von Geschäften fernhalte, was ja meistens gut klappt, hier gibt es nicht viel.

Zitat Zitat von Lioma Beitrag anzeigen
    Woran merkt ihr denn, wenn ein Produkt bei euch nich alles an MU runter holt?

Ich nutze nach dem Abschminken/Waschen noch Gesichtswasser. Das Wattepad sollte fast weiß bleiben, dann weiß ich, mein Gesicht ist sauber

Hab eben meine 'Mülltüte' geleert. Die war ganz schön voll Hab zwar einiges gekauft aber auch ganz schön verbraucht.
    Nachher tipp ich die Sachen mal ab.
    Aber jetzt stehen auch die ganzen vollen Sachen wieder da, d.h. nächsten Monat wird der Verbracht-Bericht nicht so lang
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte schon total vergessen, dass ich beim 4-Jahrzehnte-Gewinnspiel von dm gewonnen hatte und war ganz erstaunt, als ich heute nach Hause kam und das Päckchen vorgefunden habe. Schon wieder mehr Sachen zum Aufbrauchen. Gewonnen habe ich ein Shampoo und eine Kur von Guhl und ein Shampoo und ein Volumenspray von John Frieda. Die Sachen von Guhl und das Spray werden meine Mutter und ich behalten, aber ich suche jetzt unter meinen Freundinnen noch jemand, der sich um das John Frieda-Shampoo kümmert. Das könnte schwierig werden, denn das Shampoo ist für blonde Haare und ich habe nur brünette Freundinnen.

Ich freue mich hier auch, Erfolgsmeldungen zu lesen. Dafür ist der Thread doch da.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen

Was mich aber richtig nervt, mein Shampoo (Head & Shoulders sensitive) funktioniert nicht mehr. Meine Haare sehen zwei Stunden nach dem Waschen wirklich furchtbar aus. Und es ist für mich nicht gerade leicht ein Shampoo zu finden was ich vertrage. Dh ich werde nächste Woche wohl im DM eine halbe Ewigkeit verbringen um am Ende bestimmt mit 2 Shampoos da raus zu laufen. Dabei war ich gerade dabei das zweite Shampoo aus der Dusche leer zu bekommen um nur noch 1 da zu haben welches perfekt passt und jetzt darf ich quasi wieder von vorne anfangen.
    hast du mal feste Shampoobars ausprobiert?

Monatsbilanz: bisher 14:2 ich schreib die Liste aber noch nicht auf, da ich wahrscheinlich noch Seife (vor)bestelle

Selina1981
    Besucher

@Bananarama: Das ist ja eine gute Bilanz Bei mir sieht es leider ganz anders aus. 26:17. Nächster Monat muss besser werden

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Bei mir ist nur noch meine Weleda-Spülung, die morgen leer wird. Insgesamt hab ich wieder ein paar Fehlkäufe im Mai zu verbuchen, aber trotzdem bin ich zufrieden.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Angelic

Ich poste auch schon meine Monatsbilanz. Irgendwie sind es am Ende doch mehr Einkäufe als neues, aber es herrscht mehr Platz im Bad. Vielleicht ist mein Ordnungssystem besser geworden

Aufgebraucht:
    01) Weleda glättende Pflegemaske 4ml
    02) Probe Pflegekonfekt Zauberwald (Waldfussel)
    03) Körperöl Sunny Day 60ml (Alles schöne Dinge)
    04) Probe Vichy Bodylotion 7ml
    05) Seife Honigkind 65g (Pflegeseifen)
    06) Probe Haarpflegespry Love my Hair (Alles schöne Dinge)
    07) Probe Martina Gebhardt Aloe Vera Cream 2ml
    08) Seife Elfenkuss 45g (Wolkenseifen)
    09) Körpercreme La-Va (Alles schöne Dinge)
    10) Babylove Zartcreme 20ml
    11) Seife Silberlotus 45g (Wolkenseifen)
    12) Apeiron Rosenwasser 100ml
    13) Probe Deocreme Menta Melissa (Waldfussel)
    14) Probe Martina Gebhardt Aloe Vera Cream 2ml

Positiv ist, dass viele Produkte dabei waren, die ich gut bis sehr gut fand.

Allerdings kam auch neu hinzu:
    01) 2x Hauschka Augenfrische (Nachkauf)
    02) Hauschka Hautberuhigungsmaske
    03) Seife My Way
    04) Seife Arielle (Nachkauf)
    05) Seife Salt&Cream (Nachkauf)
    06) Seife Here comes the Sun (Nachkauf)
    07) Seife Aureloa
    08) Seife Gone with the wind
    09) Hauschka Neem Haarwasser (Nachkauf)
    10) ECO Sonnenschutz 20 (notwendig)
    11) MG Baobab Leg Lotion 150ml
    12) Bioturm 5% Urea Gesichtscreme 75ml (notwendig)
    13) Bioturm Lippenpflege Repair (notwendig)
    14) Bioturm Haartonic (notwendig)
    15) Bioturm Sommerhandcreme
    16) 4x PG Martina Gebhardt Peeling Soft
    17) 2x PG Martina Gebhardt Aloe Vera Cream

Im nächsten Monat möchte ich wieder mehr verbrauchen, als neu hinzukommt.

Bestand

Ich wollte keine Firmen mehr unterstützen, die TV machen. Jetzt entdecke ich vorhin bei Edeka, dass es von Garnier BB-Puder gibt! Oh Schreck, genau mein Beuteschema! Standhaft bleiben ist sooo schwer!!! Heute habe ich es schon mal geschafft. Ich wette ich träume heute noch davon...!

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine Firmen mehr unterstützen, die TV machen. Jetzt entdecke ich vorhin bei Edeka, dass es von Garnier BB-Puder gibt! Oh Schreck, genau mein Beuteschema! Standhaft bleiben ist sooo schwer!!! Heute habe ich es schon mal geschafft. Ich wette ich träume heute noch davon...!
    Meinst du L'Oreal oder wirklich Garnier? Von Garnier habe ich sowas noch nicht gefunden.

Allwissend Avatar von Carla R.

Aufgebraucht habe ich diesen Monat überwiegend Standardprodukte, sprich es gibt kaum noch etwas aufzubrauchen. Proben habe ich außer einigen Tübchen Zahncreme auch keine mehr.

Ich bin sehr zufrieden.
    Haariges Monster!

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Diesen Monat ging bei mir nicht viel. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn die meisten sachen sind halt gerade halb leer. Das gibt dann irgendwann mal dafür 10 sachen auf einmal
    Einzig einen Haufen Feuchtigkeitscremeproben hab ich zusammen in einen Spender gemixt und nehme dies dann als dekoltee-creme, da meine fettige Gesichtshaut damit sicher übersättigt wär. Froh bin ich über das Alverde Gesichtswasser-Heilerde, das beim auftrag vor lauter alkohol in meinen Augen brannte Ist sofort wieder durch meinen HG ersetzt worden und gut ist!
    Bei kosmetik ging eine Look by Bipa LE-Puder aus. War nicht schlecht aber ich hab noch mein manhatten-clearface.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Auch bei mir wird sich diesen Monat nichts besonderes mehr tun, daher möchte ich meine Listen auch schon posten. Mittlerweile haben die letzten Vorbereitungen vor meinem Urlaub begonnen und ich bin nicht großartig daran interessiert, etwas neues zu kaufen. Morgen geht es für meine Mama nochmal zum Rossmann was besorgen, aber wenn ich was kaufe kann ich ja noch mal aktualisieren.
    Aufbrauchen hat bei mir diesen Monat erstaunlich gut geklappt, aber meine Liste ist hauptsächlich so lang, weil ich zig Probegrößen aufgebraucht habe. Und so langsam habe ich auch nicht mehr viele Probegrößen, die ich noch killen muss. Meine zwei Kisten sind mittlerweile so gut wie leer

Neugekauft im Mai
    The Balm Meet Matt(e) Nude Palette
    The Balm Meet Matt(e) Palette
    P2 Perfect Look Kajal Nr. 150 mint 1,75 €
    Alverde Duo Kajal-eyeliner Nr. 20 Golden-Brown
    Catrice Geometrix Le Kabuki brush 4,95 €
    P2 Intensive Khol Eyeliner Nr. 110 "Divine Iceland" 1,95 €
    P2 Couture Lip Polish + Stain Nr. 040 "endless runway" 3,25 €
    P2Perfect look lip liner Nr. 120 "candy" 1,75 €
    Alverde Augenbrauengel blond 3,95 €
    Astor Soft sensation lipcolor butter Nr. 012 "Unguilty pleasure" 5,85 €
    Astor Perfect Stay Gel shine Nagellack Nr. 202 "pink with envy" Gratis zur lipcolor butter

Aufgebraucht im Mai
    Balea Bodymousse Himbeere
    PG Clinique All about eyes
    Shiseido Pureness matifying moisturizer oil-free
    PG Helena Rubinstein Prodigy Powercell Augenpflege
    PG Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask (entsorgt, denn sie hat nach dem Auftrag gebrannt)
    PG TBS Coconut Body Scrub
    PG Dove go fresh Grapefruit & Zitronengrasduft Deospray
    PG Biotherm Eau Océane Gelée Marine Hydratante Körpercreme
    Isana Cremedusche Perlen Extrakt
    PG Bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make up Entferner
    CMD Rio de coco Lippenpflege
    Essence multi action blackest black Mascara
    Alverde Augenbrauengel blond
    Bobbi Brown Tinted eye brightener "porcelain peach"
    Nachfüllpack Isana Cremeseife Olive
    PG GoodSkin Labs Exten-10 Instant Youth Boosting Moisturizer SPF 15
    Balea Dusche Hawaii Pineapple
    Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
    Balea Trend it up Spray on Trocken Shampoo
    Schauma Bio Granatapfel Kraft & Pflege Spülung
    PG Weleda Citrus Erfrischungsöl
    PG Alverde Pflegedusche Oriental Feeling
    PG Calvin Klein Sheer Beauty
    head & shoulders apple fresh Shampoo
    Balea Professional Glatt Shampoo
    Bebe young care soft Deo Balsam
    Florena Handcreme mit Bio Olivenöl
    Nivea Pearl & Beauty Creme Öl Dusche
    Got2Be rockin'it Trockenshampoo
    PG Nivea Invisible Deospray
    Avène Cold Cream Handcreme
    PG Clinique High Impact Mascara
    Catrice Skin Finish compact powder "transparent"
    PG Clinique superdefense SPF 15 age defense moisturizer
    2 x PG Shiseido Men cleansing foam
    Artdeco soft eyeliner waterproof black
    Ajona Zahncremekonzentrat
    BeYu Dip eyeliner Nr. 12
    Essie good to go (entsorgt, weil nach zwei Jahren viel zu fest geworden)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von kanzennaposuto Beitrag anzeigen
    Froh bin ich über das Alverde Gesichtswasser-Heilerde, das beim auftrag vor lauter alkohol in meinen Augen brannte Ist sofort wieder durch meinen HG ersetzt worden und gut ist!
    Ja, das Zeug ist echt aggressiv. Ich benutze es gemischt mit Teebaumöl um gezielt einzelne Pickel damit zu bekämpfen, aber fürs ganze Gesicht jeden Tag ist es einfach viel zu austrocknend

Mimosa, ja dann war es LOreal.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wird heute oder morgen auch nichts mehr leer und die Stadt werde ich morgen auch meiden somit kommt nun hier meine erste Bilanz für den Monat Mai:

Insgesamt bin ich mit den aufgebrauchten Produkten sehr zufrieden. Es ist schon erstaunlich was da alles zusammen kommt. Bei meinen Nachkäufen und sonstigen Käufen sieht es jedoch nicht so gut aus. Es waren viele unnötige Dinge dabei und es kamen auch wieder einige Proben rein. Insgesamt gefällt mir das gar nicht! Das sollte im nächsten Monat besser werden und ich möchte möglichst wenige Produkte auf der "Neu im Juni" Liste stehen haben. Mal sehn wie es klappen wird.

Ergebnis:
    14 FS und 13 PG = Gesamtverbrauch in Höhe von 27

vs.

12 FS und 16 PG = Neuzugänge in Höhe von 28

Und hier noch meine Top 3

Top 3 Baustelle:
    1. Fußcreme
    2. Gesichtspflege
    3. Parfume + Parfumeproben
    Top 3 keine Baustelle mehr:
    1. Augencreme (keine Back-Ups mehr)
    2. Peeling (Produktgruppe gestrichen)
    3. Handseife

Mimosa, ja dann war es LOreal.
    Ähm und wir sollen dich ent-oder anfixen?

So meine Bilanz für Mai :

Aufgebraucht:

-Fullsize Babylove Zartcreme ( die nächste Dose steht schon parat)
    -Probegröße Alverde Heilerde Waschcreme ( mal ein Alverdeprodukt mit dem ich klarkomme,allerdings sehr ergiebig-Fullsize ist bereits in Verwendung)
    -morgen wird noch die Balea Softcreme leer -1 Anwendung ist noch drin (ich mag es,habe noch 2 Dosen)
    - Manhattan Soft&Compact Puder 01 Naturelle ( die letzten Krümel habe ich mit einem anderen Puder zusammengekippt)

In die Tonne kamen :

-3 Mascaras (die haben gar nichts gemacht außer krümeln und sind schon über ein Jahr offen)
    -Basic Lidschattentrio( alt,abgenuddelt,glitzrig)
    - Isana Deo Roll on ( der mir nach 1 Monat Nutzung fast selbstständig entgegenkam.Ich habe noch nie gesehen das ein Deo Roller schimmeln kann.)

Gekauft:

-Penaten Intensivmilch Parfümfrei ( ich habe schon die Probegröße geliebt,bei gereizter Haut total angenehm)
    -Rival De Loop Gesichtswasser( meins von Balea war fast leer und es musste schnell gehen,also habe ich nicht auf die Incis geschaut. Salyciclyäure.Meine Ma nutzt das jetzt)
    - Balea Gesichtswasser für empfindliche Haut (Nachkauf)
    - Seife im Hello Kitty Seifenspender ( musste nicht unbedingt sein, aber es ist eben Hello Kitty )
    - Rasierschaum
    - Balea After Shave Gel (ich dachte das sich durch das und das Rasiergel das gereizte Beine nach dem Rasieren-Problem gibt...die Lösung war noch viel einfacher...Klinge wechseln...jetzt epilier ich wieder)
    - Babylove Brustwarzensalbe (Nachkauf,meine Lippenpflege für die Nacht)

Neu:

Ich habe ein viel zu dunkles Manhattanpuder ( das 2 in 1),die letzten Krümel von dem Manhattan Soft&Compactpuder und Unmengen Babypuder ( ich hatte kein weißes Puder) zusammengeschmischt.Und überlege ob ich versuche es zu pressen,weil ich mit losem Puder irgendwie nicht so klar komme.

Naja, alles in allem ganz okay.Die Seife,Rasierschaum und das After Shave hätten nicht unbedingt sein müssen.

Ent-fixen bitte

Übrigens ist meine Spülung bald leer, was aber völlig witzlos ist, da ich genau die gleiche nachkaufen werde. Habe auch nur eine, das ist also okay.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich muss mit meiner Bilanz noch bis morgen warten weil ich morgen meinen riesigen dm Einkauf mit 11fach Punkten mache Hoffentlich wird es nicht ganz unvernünftig, ich mach gleich auf jeden Fall noch eine Liste!

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich poste auch schon mal meine Bilanz. Morgen tut sich nichts mehr:

Aufgebraucht:
    Fa Duschgel Seidig-Sanft (leider ausgelistet worden )
    Essence Lash and Brow Gel Mascara
    2x Balea AMU Entferner ölfrei
    Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion PG (zieht nicht ein und lässt Kleidung abfärben, ganz, ganz furchtbar!)
    Wella SP Professional Balance Scalp Shampoo
    Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus PG
    Elie Saab Le Parfum PG
    Ringenblumen-Handcreme aus der Apotheke

Neu gekauft:
    Lidschatten-Palette (nicht unnötig, bereue ich nicht)
    Eau de Toilette Summer Edition (grundsätzlich unnötig, aber wohl überlegt und keine Baustelle)
    PG Alverde Körperbutter Melone (grundsätzlich zum jetzigen Zeitpunkt unnötig, aber okay; wird in FS gekauft, wenn Creme-Bestände etwas leerer)
    2 Ebelin-Pinsel (unnötig und hab' auch keine gute Ausrede, bin leider ein Pinsel-Opfer )
    Handpeeling (nicht nötig, aber wollte sowas mal probieren und Handsachen sind keine Baustelle bei mir)

Keine berauschende Bilanz, aber bin auf dem richtigen Weg. Mehr aufgebraucht als gekauft, und keine spontanen Wahlloskäufe, die ich später bereue.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ent-fixen bitte

Übrigens ist meine Spülung bald leer, was aber völlig witzlos ist, da ich genau die gleiche nachkaufen werde. Habe auch nur eine, das ist also okay.
    Okay, es ist absolut langweilig. Und das meine ich ernst.Ich weiß wirklich nicht warum da so ein Hype darum gemacht wird.

Merci Mimosa. Ich wäre fast schwach geworden. Wenn ich demnächst daran vorbeikomme werde ich mir sagen, dass ich diesen Hype nicht mitmache. Aber ich muss zugeben, macht das eine andere Firma ohne TV nach, schalge ich vermutlich zu.