Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Allwissend Avatar von Tiny

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Meine Oktober Bilanz:

Aufgebraucht:

Institut Phyto Rosenwasser 200 ml
    Lavolta Rote Traube Cream, 50 ml
    Yves Rocher Duschgel Orange 200 ml
    Ahava Source Mineral Hand Creme 150 ml
    Balea Med ohne Alu Deo 50 ml
    Nivea Deo ohne Alu 50 ml
    Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone 100 ml
    Balea Bodytonic Aqua 200 ml
    Schwarzkopf Chaos Paste 100 ml
    Eucerin Körperöl 10 ml
    Flora Mare Duschgel Orange 200 ml
    RM Dermixx 200 ml
    RM Regenerationsampulle 2, 20ml
    Flora Mare Meereselexier 10 ml
    Balea Frühlingsgefühle Körpercreme 50 ml
    Balea Frühlingsgefühle Handcreme 30 ml
    Elisabeth Grant Nightwonder 90 ml

Gekauft: 10 UNNÖTIGE Produkte

Ich habe mal zusammengerechnet wieviel Geld ich im Oktober für unnötige Dinge ausgegeben habe (auch Kleidung etc) und mir ist dabei richtig übel geworden. Ärgere mich wirklich weil die letzten Monate so gut gelaufen sind. Es ist ja nicht so dass ich mir absolutes Kaufverbot auferlegt habe aber im Oktober habe ich wirklich über die Stränge geschlagen.
    Im November ist evtl. ein Deo-Nachkauf fällig aber ansonsten gibt's NICHTS!

Laara
    Besucher

*
    Geändert von Laara (17.12.2013 um 18:21 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine Oktoberbilanz:

Aufgebraucht:

1) Miss Bubble Shot Black Marvel Seife 80g
    2) selbstgemachter Parfum-Roll-On mit ÄÖ Pfefferminz-Zitrone 10ml
    3) EcoCosmetics Sonnencreme 75ml
    4) Dr. Hauschka Dear Eyes Volumen Mascara 10ml
    5) Stoba Seifenmanufaktur Traubenkernölseife 10g
    6) Stoba Seifenmanufaktur Bio-Molke Seife 10g
    7) Alles Seife Algen-Meersalz Seife 130g
    8) Stoba Seifenmanufaktur Lavendelseife 10g
    9) Kneipp Feigenmilch-Arganöl Cremedusche Sachet
    10) Waldfussels Duschpeeling Sommersonne 200g
    11) Rausch Meeresalge Fett-Stop Spülung 30ml PG
    12) Pflegeseifen Mrs.Green Seife 130g
    13) Babylove Kopf bis Fuß Waschgel 500ml
    14) Stoba Seifenmanufaktur Lavendelseife 20g
    15) Alles Schöne Dinge EdP Temptation Probe 2ml
    16) Sante Bio-Acai Duschgel 5ml
    17) Sante Bio-Acai Duschgel 5ml
    18) John Masters Organics Zinc & Sage Shampoo & Conditioner 236ml
    19) Alles Schöne Dinge Haarseife Aegyptus 100g
    20) Waldfussels Milchbadepulver Sommersonne 120g
    21) Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml
    22) Logona Spearmint Zahncreme 50ml
    23) Steffis Hexenküche Minzi Haarseife 15g
    24) Lomond Soap Goatmilk, Manuka & Calendula 40g
    25) Waldfussels Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte 100g

Gekauft: 35 unnötige Dinge, 7 nötige

Experte Avatar von beautynerd2010

Was leer ist, will ich dann auch sofort aus den Augen haben. Besonders den Kram, an dem ich lange "gearbeitet" habe, will ich nicht noch als Verpackung herumfliegen haben. Ist auch sehr befreiend, wenn man häufiger mal was Leeres in die Mülltonne pfeffern kann. Nicht nur einmal im Monat.

Ich glaub, ich muss bald auch mal wieder was Volles wegwerfen. Ich habe mehrere Proben eines Shampoos noch hier. Zweimal das Zeug verwendet, aber es macht total strohige und widerspenstige Haare. Ich schaue furchtbar nach der Haarwäsche aus. Die übrigen Proben kann ich keinesfalls mehr nehmen. Selbst Kur ins Haar danach konnte nix mehr retten. Ließ sich beim ersten Mal schwer verteilen, beim zweiten Mal hab ich's mit Wasser verdünnt, aber das war trotzdem so klebrig. Nee, nee, das muss weg.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Laara
    Besucher

Doofe Shampoos packe ich immer in den Seifenspender. Da stören sie mich nicht

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    oder blöde duschgele

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Was leer ist, will ich dann auch sofort aus den Augen haben. Besonders den Kram, an dem ich lange "gearbeitet" habe, will ich nicht noch als Verpackung herumfliegen haben. Ist auch sehr befreiend, wenn man häufiger mal was Leeres in die Mülltonne pfeffern kann. Nicht nur einmal im Monat.
    Eben, was leer ist, kommt in den Müll und ich setze zufrieden einen weiteren Haken in meine Aufbrauchsliste. Manche Verpackungen wasche ich aus, knibbel die Etiketten ab und hebe sie in einer Kiste auf, Leerdosen, Tiegel brauch ich immer wieder mal.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Eben, was leer ist, kommt in den Müll und ich setze zufrieden einen weiteren Haken in meine Aufbrauchsliste. Manche Verpackungen wasche ich aus, knibbel die Etiketten ab und hebe sie in einer Kiste auf, Leerdosen, Tiegel brauch ich immer wieder mal.
    So mach ich das auch

Experte Avatar von beautynerd2010

Aber mein doofes Shampoo riecht auch noch unangenehm. Hätte ich vielleicht auch noch erwähnen sollen. Außerdem sind es eh nur noch 3 Probe-Sachets, zu wenig für den Seifenspender. Nee, da kommt mir Zweckentfremden auch nicht in die Tüte.

Hochwertige Verpackungen wie Glastiegel und sowas bewahre ich auch oft auf. Das meiste aber ist nicht mehr zu gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Ich hab da so meine eigene "aufgebraucht" Schublade, wo alles landet So muss ich keine Listen führen und kann dann am Ende des Monats alles auf einmal entsorgen. Befriedigung pur

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habe gerade meine Vorräte durchgesehen und bis auf ein paar Gesichtspflegeprodukte von Dr.Hauschka brauche ich dieses Jahr nicht mehr kaufen.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Manche Verpackungen wasche ich aus, knibbel die Etiketten ab und hebe sie in einer Kiste auf, Leerdosen, Tiegel brauch ich immer wieder mal.
    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Hochwertige Verpackungen wie Glastiegel und sowas bewahre ich auch oft auf. Das meiste aber ist nicht mehr zu gebrauchen.
    Schöne Tiegel und Verpackungen heb ich auch schon manchmal auf. Kann man ja immer mal wieder brauchen, und extra kaufen möcht ich sowas nicht

Allerdings kommt's drauf an wie gut sich die Verpackung reinigen lässt...so wollte ich z.B. den Pumpspender von nem DM Haaröl für eigene Ölmischungen aufheben, der hatte ne praktische Größe. Aber ich hab den einfach nicht richtig sauber gekriegt ist am Ende dann doch im Abfall (bzw. gelben Sack) gelandet.
    Naja, zuviele Leerverpackungen will ich aber eh nicht anhäufen - die brauchen ja auch Platz.

Laara
    Besucher

*
    Geändert von Laara (17.12.2013 um 19:21 Uhr)

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich habe recht lange hier nicht geschrieben, tja, es gibt ja auch nicht unbedingt Positives zu berichten Ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr als 10 Artikel zu kaufen, denn ich habe von allem ausreichend. Im August hab ich dann durch eine unvernünftige Bestellung bei TBS die 10er Marke überschritten und dann brachen alle Dämme und ich habe wieder viele Kleinigkeiten eingekauft. Es sind jetzt keine Unsummen, die ich ausgegeben habe, aber es sind wieder viele Tuben, Tiegel und Behälter dazugekommen . Ich könnte mich selbst schlagen, weil ich mich über Monate recht gut im Griff hatte und jetzt plötzlich gar nicht mehr, ich versteh mich selbst nicht, ich bin doch eigentlich schlau genug, mich nicht von solchen flüchtigen Emotionen, die mich im dm oder sonstwo überfallen, überrumpeln zu lassen
    Demnächst werde ich auch noch so eine Liste hier posten, was noch bis Ende des Jahres alle wird/werden sollte/werden muss, das sollte mir Motivation geben, bestimmte Sachen auch wirklich aufzubrauchen, aber mein Hauptproblem sind halt diese spontanen Kaufgelüste ... daran muss ich arbeiten.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Hier jetzt die Liste, was ich bis Jahresende noch aufbrauchen möchte (ohne dabei verschwenderisch zu sein!!!):

- Balea med Waschlotion Nachfüllbeutel
    - RdL Beauty Energy TC
    - Cherry Culture Lipbalm
    - Max Factor Facefinity Foundation (ist die hellste Farbe und zu dunkel für mich)
    - Everyday Minerals Mineral Base in "Perfect" (schon ewig alt)
    - RdL Augenmakeupentferner ölfrei
    - Essence Eyeliner (keine Ahnung wie der heißt, die Beschriftung ist schon lange ab)
    - El vital Nutri Gloss Crystal Shampoo (wird verduscht, macht klätschige Haare)
    - Queen Helene Garlic Shampoo (das war mal eine 620ml Buddel)
    - zwei der folgenden drei Parfums: Burberry Woman, Burberry Brit Red, Trussardi Inside
    - zwei meiner 6ml Proben von Vogue Cosmetics
    - behawe Probeflasche 10ml Monoiöl Ylang Ylang
    - Balea Enzympeelingmaske
    - 2 Liolele Masken (Einzelpackungen)
    - RdL Hyaluron Booster
    - Sanddorn Handcreme

Sooooooooo, diese Liste scheint recht lang, da aber keines der Produkte voll ist bzw. nur noch überschaubare Reste enthält, liegt das im Bereich des Machbaren, ich muss die Sachen halt konsequent benutzen und nicht immer zu den anderen Sachen streunen gehen ... und vor allem darf ich nichts kaufen!!!!
    Geändert von katjakiwi (09.11.2013 um 20:34 Uhr) Grund: Natürlich was vergessen ...

Laara
    Besucher

Viel Erfolg Katjakiwi!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Hier jetzt die Liste, was ich bis Jahresende noch aufbrauchen möchte (ohne dabei verschwenderisch zu sein!!!):

- Balea med Waschlotion Nachfüllbeutel
    - RdL Beauty Energy TC
    - Cherry Culture Lipbalm
    - Max Factor Facefinity Foundation (ist die hellste Farbe und zu dunkel für mich)
    - Everyday Minerals Mineral Base in "Perfect" (schon ewig alt)
    - RdL Augenmakeupentferner ölfrei
    - Essence Eyeliner (keine Ahnung wie der heißt, die Beschriftung ist schon lange ab)
    - El vital Nutri Gloss Crystal Shampoo (wird verduscht, macht klätschige Haare)
    - Queen Helene Garlic Shampoo (das war mal eine 620ml Buddel)
    - zwei der folgenden drei Parfums: Burberry Woman, Burberry Brit Red, Trussardi Inside
    - zwei meiner 6ml Proben von Vogue Cosmetics
    - behawe Probeflasche 10ml Monoiöl Ylang Ylang
    - Balea Enzympeelingmaske
    - 2 Liolele Masken (Einzelpackungen)
    - RdL Hyaluron Booster
    - Sanddorn Handcreme

Sooooooooo, diese Liste scheint recht lang, da aber keines der Produkte voll ist bzw. nur noch überschaubare Reste enthält, liegt das im Bereich des Machbaren, ich muss die Sachen halt konsequent benutzen und nicht immer zu den anderen Sachen streunen gehen ... und vor allem darf ich nichts kaufen!!!!
    Oha! Knoblauch-Shampoo! Riecht man da den Knofi raus? Und merkt man einen (positiven) Effekt?

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass Du deine Vorsätze durchhältst (fürs nicht-kaufen am besten alle Versuchungen möglichst meiden )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nur 10 Artikel in einem Jahr ist auch hart durchzuhalten. Da musst Du echt die Schränke voll haben und kannst nahezu bei Dir selber ohne Geld shoppen

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Oha! Knoblauch-Shampoo! Riecht man da den Knofi raus? Und merkt man einen (positiven) Effekt?

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass Du deine Vorsätze durchhältst (fürs nicht-kaufen am besten alle Versuchungen möglichst meiden )
    Nein, den Knobi riecht man überhaupt nicht , tja, der Effekt sollte ja angeblich ein vermehrtes Haarwachstum sein ...äh, wozu ich meinte, das brauchen zu müssen, ist mir rätselhaft, meine Haare wachsen sowieso wie Unkraut

Danke fürs Daumendrücken !!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Im Oktober und dem ersten Novemberdrittel habe ich immerhin mal wieder das ein oder andere aufbrauchen können. Allerdings steht das in keinem Verhältnis zu den neugekauften Produkten, da ich ja in Frankreicht war! Da bei der letzten Erwähnung danach gefragt wurde: natürlich habe ich die gekauften Produkte auf dem Blog gezeigt! Gerade eben!

Aufgebraucht:
    * Melvita Reinigungsschaum (nicht sonderlich ergiebig, aber ok)
    * They're real Mascara ( direkt nachgekauft)
    * The Body Shop Raspberry Duschgel (wie Himbeerwackelpuddig war leider limitiert)
    * Max Factor 2000 Calorie Mascara (fand ich auch gut, würde ich auch nachkaufen)
    * Mundspülung
    * Clinique face cream mit SPF 40 (bisher mein liebster Sonnenschutz)
    * Aussie 3 minute miracle Haarkur (habe das Sachet entsorgt, die Haare wurden nur schlimmer statt besser)
    * Balea Oil Repair Spülung (wird immer wieder nachgekauft!)
    * Melvita Duschgel Rose (habe ich nicht optimal vertragen und war auch sonst nicht so besonders)
    * Armani Concealer ()
    * Rouge Bunny Rouge Cremelidschatten ()

Neugekauft:

* 14 Duschgele
    * 6 Deos (ich komme mit den deutschen nicht klar, und das einzige, was bei mir zu 100% zuverlässig wirkt, gibt es hier nicht einmal via ebay, also habe ich einen Vorrat mitgenommen)
    * 9 Dekoteile

Ansonsten durfte hier in Deutschland nicht viel mit. An einer Flasche mit dieser "In-der-Dusche-Bodylotion" von Balea kam ich nicht vorbei, auch wenn das eigentlich die Welt nicht braucht. Aber ich war neugierig Und eine neue Augencreme brauchte ich, da habe ich eine von The Body Shop mitgenommen. Als einziger Kauf an Weihnachtsprodukten kam das kleine Bodybuttertrio von Alverde mit, aber 150ml Bodybutter verbrauchen sich ja schnell.

Den Rest des Jahres brauche ich nun nicht mehr viel, aber meine Kaufgelüste sind jetzt eh erst einmal gestillt. Vor allem platzen meine Schränke jetzt aus allen Nähten, 14 Duschgels muss man erst mal unterbringen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Alverde Bodybuttertrio? Neugieeeeer!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Bratapfel, Vanille-Zimt und Cranberry-Schoko!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ah, danke und schon entfixt Ich HASSE Food-Düfte - ich mag foodig nur Salbei und Rosmarin und das gibts nirgends
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Laara
    Besucher

*
    Geändert von Laara (17.12.2013 um 19:22 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

OT wie findest du denn die stick lembke tees?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Laara
    Besucher

Ich mag, dass sie keine Aromen haben, abgesehen davon völlig unspektakulär. Der Apfeltee mit Zimt ist interessant, wenn man das mag würde ich es empfehlen, der grüne Tee ist ein Desaster. Aber ich bin auch ein Teenerd wenn es zu grün und weiß kommt, daher bin ich voreingenommen.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich schreibe gerade meine Kofferpackliste für die Reha. Gar nicht so einfach. Aber dort werde ich mal meine jetzigen Produkte genießen ohne das Gefühl zu haben ständig was neues haben zu müssen weil ich ja was verpassen könnte. Dann kann ich auch mal sehen wie lange meine Produkte halten bei regelmäßiger täglicher Anwendung.

Ich vermute Du wirst wiederkommen und bemerken wie wenig man eigentlich braucht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Davon gehe ich aus und werde mich fragen "Für was hast du eigentlich das ganze andere Zeug?"

Manchmal, wenn man sich besonders schick machen will, dann denke ich aber auch mal "zum Glück habe ich sowas da"...
    Aber dieses "Sowas" muss sich in Grenzen halten...

Da lese ich gerade hier, dass meine HG Spülung, Alverde Amaranth aus dem Sortiment geht. Wo ich so wenige Gräle habe - und dann das.
    Mädels, was tun? Bunkern? Wie viele Flaschen? Direkt Ersatz suchen? Was könnte das sein? Ich mochte den Duft, keine Silis und trotzdem gut gegen Verknoten, keine bösen Incis und den Preis mochte ich auch.
    Und nun?

Laara
    Besucher

Ich würde bunkern, einfach um noch eine Weile Ruhe zu haben. Aber eben nur so viele, wie es möglich ist. Es hilft nichts, wenn am Ende alles schlecht wird. Ich weiß nicht, wie viele Flaschen man da bunkern kann... vielleicht für ein Jahr? Das wären dann 3 oder 4?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich weiß nicht, wie viele Flaschen man da bunkern kann... vielleicht für ein Jahr? Das wären dann 3 oder 4?
    Also bei mir wären das 12!
    Spaß beiseite: In so einem Fall würde ich auch bunkern, zumal die Spülung ja nicht so in's Geld geht. Dann kann man sich nach einer neuen Lieblingsspülung umkucken, hat aber für alle Fälle noch was zuhause, worauf Verlass ist.

Mir ging's mal vor langer Zeit mit meinem damaligen Lieblingsparfüm so - da sind "mehrere Flaschen" dann aber leider gleich ein Mehrjahresbedarf und somit nicht unbedingt zu empfehlen: Als sich abgezeichnet hat, dass es nicht mehr produziert wird, habe ich bei ebay mehrfach zugeschlagen. Das waren dann teilweise Tester - zwar unbenutzt, aber ohne Stöpsel und im grauen Umkarton. Parallel habe ich mich in Drogerien und Parfümerien durch's Sortiment geschnüffelt auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft für die Zeit danach. Der war dann aber (leider?!) schneller gefunden als erwartet. Jetzt habe ich seit ca. 10 Jahren vom alten Duft eine Flasche, die noch ca. 80% voll ist und eine, die noch verschweisst ist Der Duft ist jetzt einfach nicht mehr so meins
    Flüchtling 2. Generation

Bei Düften kann es ja auch passieren, dass man sie mal leid ist. Oder sie kippen.
    Ich glaube auch, dass Spülung vielleicht ein Jaht hält. Also lege ich mir etwas auf Halde. Aber zu viel auch nicht. 3Flaschen vielleicht?

Laara
    Besucher

Ja, das wäre sicher ein guter Kompromiss. Notfalls kann sie ja hervorragend zum rasieren zweckentfremdet werden.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist es meistens so, dass ich mir ganz schnell einen neuen Liebling finde Mehr als 1-2 Flaschen würde ich nicht bunkern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Düften kann es ja auch passieren, dass man sie mal leid ist. Oder sie kippen.
    Ich glaube auch, dass Spülung vielleicht ein Jaht hält. Also lege ich mir etwas auf Halde. Aber zu viel auch nicht. 3Flaschen vielleicht?
    Also ich finde 3-4 eine gute Zahl. Das wären bei mir 3-4 Monate und bis dahin hat man was anderes gefunden. Alverde hält sich auch einfach nicht ewig.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht:

Isana Med Deo Spray (Ich benutze nur im Sommer Deospray)
    Dove Deo Spray PG
    Balea Med Roll-On (versagt bei Stresssituationen, sonst okay. Soll aber weg)

Alverde Mandarine Bodybutter 2x (Muss weg, weil gebunkert und dementsprechend alt)
    Alverde Honigmelone Bodybutter PG
    SunDance Après Gel (wird zum rasieren benutzt)
    Bulgari Bodylotion PG (stinkt)

Alterra Papaya Handcreme (zu Hause brauche ich keine Handcreme, da reicht auch Bodybutter)
    Alviana Argan Handcreme PG

AOK Pur Sensity Waschgel (vertrage ich im Gesicht nicht, wird verduscht)
    Nonique Augencreme (für die Nagelhaut, vertrage ich im Gesicht nicht mehr)

Alverde Haaröl (kaum Wirkung in den Haaren, benutze ich auch fürs Abschminken von wasserfestem Mascara)
    SunDance Aloe Vera Gel

Alverde Rouge (bröselt vor sich hin, nur noch ein kleiner Rand vorhanden)
    Alterra Puder (ebenso)
    Mac Concealer Pro Longwear NC15 (ist schon alt und muss mal aufgebraucht werden)
    RdL Concealer
    P2 Eyeshadow Primer
    Essence Kajal und ein Noname Kajal
    Catrice Lippie

4 Probesachets - 1

Ich habe erst mal nur die machbaren Sachen in die Liste aufgenommen, eine Foundation bleibt außen vor, weil ich nicht abschätzen kann, ob sie noch 2013 leer wird, ich hoffe es allerdings.
    kleines Update zum Jahresendspurt:

Sieh bisher ganz gut aus, oder?

Das Rouge kann ich leider nicht so oft verwenden wie ich möchte, weil ich die letzten Reste pulverisiert habe und es somit nicht mehr transportieren kann, genauso wie das Puder.
    Und dass aus meinem e/s Primer überhaupt noch etwas rauskommt, wundert mich jeden Tag aufs neue. Das vermehrt sich in der Tube - ganz sicher.

Inventar Avatar von wolfgirl

diesen monat habe ich mal wieder etwas mehr gekauft, aber einfach weil ich viel nachgekauft habe, hatte z.b. gar kein peeling mehr (und das will
    schon was heißen). ich denke, so in der art kann es weitergehen. nur lippenpflege könnte ich langsam mal aufbrauchen...

Gestern habe ich etwas von einer üblen Firma gekauft (TV) - nur weil ich kein vergleichbares Produkt gefunden habe von einer anderen.
    Ich will ja immer meinen Gelbstich aus dem Gesicht bekommen und da konnte ich bei einer lila CC nicht wiederstehen.
    Das Zeug ist von den Incis mal abgesehen bei verbesserter Auftragetechnik leider gut...