Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen

Sind das diese Kapseln die man so auseinander ziehen kann und die direkt mit Pulver gefüllt sind? Vielleicht kann man das Pulver als Peeling oder Maske benutzen?
    Nein,direkt das Pulver. Ich hatte bis Montag 2-3 Dreads.Ein wenig unter den Haaren versteckt.Und wollte sie jetzt wieder machen.Auch wenn sie jetzt wesentlich kürzer sind und sicher noch lustiger abstehen werden.Aber durch das Friseurshampoo sind die Haare jetzt zu glatt und ich muss sie ein wenig austrocknen.Allerdings brauche ich ja nicht soooo viel von der Kieselerde.
    Normalerweise soll man das ja ins Essen mischen,aber das muss nicht sein.
    Als Maske habe ich das auch schon überlegt,aber da das Zeug ja eine austrocknende Wirkung hat wäre das ja eher kontraproduktiv.

cyrano
    Besucher

Also ich freue mich so über meine schön aufgeräumte und übersichtliche Schminklade, dass ich selbige heute fotografiert habe, um mein Glück mit euch zu teilen!
    20130606_084639.jpg
    (Allerdings weiß nicht nicht, wie ich das Foto größer machen kann bzw. es drehen....)

Gleich, nachdem ich das Foto aufgenommen hatte, ist mir die Lade dann beim Versuch, sie wieder in den Kasten zu hängen, runtergefallen! Aber oh Wunder: KEIN EINZIGES Teil ist zerbröselt oder kaputt.

Jedenfalls freu ich mich über meinen Schminkbestand und dass ich außer einer kleinen zusätzlichen Schachtel, wo noch ein paar Fehlkäufe drin sind, nichts mehr gehortet habe. (ach so ja: Kajals, Wimpertusche usw. habe ich noch in einem Becher extra stehen.)

Wenn man das Foto anklickt wird es größer, da musst du dir keine Gedanken machen.
    Sieht auf jeden Fall sehr übersichtlich aus. Schön das du deine Lieblings gefunden zu haben scheinst.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Bodylotions, puh, im Moment mag ich mich gar nicht eincremen. Ich tu es aber trotzdem und ärger mich dann beim in die Skinny-Jeans quetschen Abends eincremen mag ich auch nicht, weil ich morgens dusche.

Bin heute durch Rossmann gehuscht und habe brav einen riesen Haufen Fotos abgeholt und sonst nichts
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Mirijam
    Besucher

Cyrano, deine Schublade sieht wirklich sehr hübsch aus!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Cyrano
    Die Schublade sieht wirklich toll aus, sehr übersichtlich und nur eine kleine Anzahl an Produkten. Neugierig bin ich auf das Clearface Make up, weil Du ja davon so geschwärmt hast. Allerdings hab ich noch das ein oder andere Make up zum aufbrauchen daheim.

Momentan arbeite ich an dem Armani Make up, bei dem ich leider das falsche erwischt hab. Farblich passt es aktuell noch, aber nur noch wenige Tage. Immerhin bin ich ab kommender Woche 14 Tage Sonne tanken
    Für den Urlaub hab ich es fertig gebraucht zig Probesachets Creme von Clarins in einen Tiegel zu füllen um den dann einzupacken. Damit komm ich locker die 14 Tage aus. Hab nämlich vor längerer Zeit mal 20 Sachets einer Gel Creme zugeschickt bekommen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    @Cyrano
    Neugierig bin ich auf das Clearface Make up, weil Du ja davon so geschwärmt hast.
    Ja, ich bin wirlich sehr zufrieden damit. Es deckt genügend und schaut aber trotzdem nicht zugekleistert aus. Für "arge Stellen" muss ich allerdings noch punktuell Concealer auftragen (da habe ich den von MAC in der runden Dose). Und vor allem vertrage ich dieses Makeup gut und kriege keine "Ausblühungen" davon. Und es spendet super Feuchtigkeit - was bei mir altersbedingt schon wichtig ist.

Übrigens noch ein Nachtrag: also dieser chinesische Perlenpuder entpuppt sich bei mir als wahres Wundermittel! Ich habe da im Internet über die Anwendungsmöglichkeiten recherchiert und irgend jemand schreibt, sie hat sich das abends vor dem Schlafengehen dick auf das (trockene!) Gesicht gestäubt. Das habe ich jetzt auch gemacht und dieses Zeug wirkt wirlich enorm! (Erstaunlicherweise hält das Pulver auch auf trockener Haut ganz gut und saut nicht das Bettzeug ein. Und morgens ist es dann komplett in die Haut eingezogen.)

Jedenfalls: An der Schläfe zB. wollte sich ein dicker fetter Pickel entzünden. So einer von der Sorte, an die man nicht mal ankommen darf, weil er im Anfangsstadium so weh tut. Dort habe ich besonders viel von dem Perlenpulver draufgeschmiert und heute Morgen: WEG!!
    Also sowas habe ich persönlich überhaupt noch nie erlebt bei mir, dass ein Pickel über Nacht verschwindet..... ich hab das immer für eine Mähr gehalten. Bin echt baff!

Jetzt werde ich das mal jeden Abend versuchen. Angeblich soll dieses Zeug ja nicht nur entzündungshemmend und Anti-aging sein, sondern auch gegen Akne und vor allem auch dunkle Pickelmale, Akne-Narben und Hautverfärbungen helfen. (Die Asiatinnen nehmen´s ja hauptsächlich zum Aufhellen der Haut). Also ich werde das mal testen und dann kurz berichten (ist zwar etwas OT, aber ich finde es hier so nett, dass ich dafür jetzt nicht extra ein neues Forum aufmachen will..... ich hoffe, ihr verzeiht).

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Cyrano, für eine so übersichtliche Schublade!

Bei mir haben sich schon einige Sachen aufgebraucht: ein Hauschka Körperöl (das hat mir leider so gut gefallen, dass es für den kommenden Winter vorgemerkt wird), eine Claire Fisher Bodylotion (die war ok, würde ich mir allerdings nicht nachkaufen), die Alverde Fußbutter (an sich super, leider sind meine Füße seit ein paar Monaten sehr trocken und die Butter kann da nicht viel machen) und noch einige Probetütchen. Ich bin gespannt, was sich diesen Monat noch so tut.

Sternchen, einen schönen Urlaub!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

cyrano
    Besucher

Danke euch allen für das Lob zu meiner Lade!

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

@cyrano: Kannst du mir bitte mehr über dieses Wunderpuder erzählen?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Mimosa,
    ich habe die Redken Strengh Builder Kur in der dunkelblauen Dose gemeint. Meine Haare sind allerdings sehr pflegebedürftig und ich brauch da schon ne richtige Pflegebombe!

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    @cyrano: Kannst du mir bitte mehr über dieses Wunderpuder erzählen?
    Mach ich gerne.... aber schick mir vielleicht besser Deine Fragen per PN, denn dann langweilen wir hier nicht die anderen mit OT.
    Ich hab das Zeug jdenfalls mal fotografiert:

pearlpowder.jpg

Ich hab es mir letztes Jahr direkt aus China mitgenommen, man kann es aber auch bestellen. (Brauchst nur "Pearlpowder" in Google einzugeben und Du wirst auf etliche Shops stoßen, die das Zeug direkt aus China importieren).

Mirijam
    Besucher

Oder vielleicht im Gesichtspflegethread drüber reden, bzw. es gibt vllt schon einen Thread dazu? Denn an sich würde mich das Puder auch interessieren, nur vllt eben wirklich nicht hier

Ich hab grad entdeckt wie toll man mit duftenden Duschgel Fußbäder machen kann, ein Traum! Da ich sie ja nicht so gerne am Körper benutze, bin ich total glücklich damit. Jetzt werde ich die Augen wieder offen halten für Duschgelproben. Vielleicht für alle eine Idee, die in ihren Duschgelvorräten ersticken

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Oh das Puder klingt wirklich interessant. Welche besonderen Incis sind denn da drin? Gibt es vielleicht etwas ähnliches auf dem deutschen Markt? Aus dem Ausland bestellen ist ja immer so ne Sache....

*lach* Mirijam, da muss man aber viele Fußbäder nehmen um riesen Vorräte zu killen

Bei mir sieht es weiterhin TOP aus. Ich habe bis auf die Handseife NICHTS gekauft *yeahhhh*
    (dafür gabs ein paar Klamottenbestellung... ein Blazer, Hose, Rock Combi bei Ebay ersteigert, neue Ballerinas, eine lange Bluse, eine kurze Bluse. Puhhh, das sind schon über hundert Euro.)

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Mimosa,
    ich habe die Redken Strengh Builder Kur in der dunkelblauen Dose gemeint. Meine Haare sind allerdings sehr pflegebedürftig und ich brauch da schon ne richtige Pflegebombe!
    Ah okay, die kenne ich noch gar nicht. Mir wurde beim Friseur die Nature Rescue empfohlen.
    Ich habe heute mit meinem normalen Shampoo(statt dem Redken) die Haare gewaschen und meine Haare sind jetzt viel schöner.
    Allerdings habe ich mir heute Kieselerde in einige Strähnen geschmiert( zum Austrocknen) und diese Strähnen sind immer noch glatt und weich.
    Dafür ist die Haut an den Stellen im Gesicht wo die behandelten Strähnen ins Gesicht gefallen sind ziemlich schön und die Bläschen sind deutlich abgeklungen.Faszinierend.

Da mir mein Umzug bevorsteht,bin ich heute den ganzen Tag fleißig am Zusammenpacken gewesen.Wann habe ich denn so viel Zeug angehäuft?

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Danke mimosa:)
    Cyrano, das ist ja schon richtig minimalistisch! Glückwunsch :)

Meine Zoeva-Bestellung ist heute angekommen und ich bin sooooo begeistert! Ich liebe jedes einzelne Teil obwohl ich bisher nur einen Pinsel ausprobiert habe! Die Borsten sind Super weich und haben dich Widerstand ohne zu Kratzen! Die Pigmente changieren so wunderschön im Licht, die Farben passen auch Super zu meinem Abschlussballkleid:) die Sachen waren wirklich jeden
    Cent Wert! Ich bereue fast schon nicht mehr bestellt zu haben :D

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

@crstal: In zwei wochen bin ich dann auch soweit, wenn meine Prüfungen aus sind werd ich meine wunschliste auch mal abarbeiten Aber Glückwunsch, dass du so mit deinen Noten zufrieden bist! Ich bin da jetzt wohl noch eher ein Wackelkandiat

@cyrano:wow! was will man mahr

Heute wurde bei mir eine Haarspülung und zwei Handcremes leer. Ich glaube ds leidige Thema der Handcreme wurde hier eh schon öftes besprochen. Eine davon war nämlich die lavera rosen Handcreme und sie war auch ein Nachkaufkandidat, doch mittlerweile geht der rosengeruch meinem Unmfeld auf die Nerven:leiderja:
    Darum war ich froh als ich in einer BOB eine Probe der Douglas-eigenmarke hatte. Die ist echt toll, doch natürlich kein NK und der Preis ist mit 15€ für 200ml so naja...Und wenn ich ehrlich bin: Ich trau mich in einen Douglas-shop nicht hinein. Also müsste es wohl online sein aber die Versandkosten nur wegen einer Handcreme? Was andres brauch ich ja gar nicht!
    Puh! Aber dafür bin ich jetzt so froh einen sehr ungeliebten lippenstift 1:1 mit einem Labello verschmolzen zu haben! Jetzt ist er perfekt!!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Gutenn Morgen Mädels,

bei mir läuft es semi-optimal. Ich hab mir neulich eine Bodylotion gekauft, obwohl ich noch die Alverde Macadamia zuhause habe. Aber die Marke mag ich unheimlich gerne, gibt es nur leider in meiner Stadt kaum noch bzw. nur noch das Körpersortiment, nicht mehr die Gesichtspflege. Ich hab mir die Bodylotion für 14€ gekauft und jetzt bin ich so begeistert davon, dass ich die Alverde gar nicht mehr benutzten mag Die neue pflegt wahnsinnig toll und hat einen ganz frischen, leichten Grüner-Tee-Duft Die Haut wird richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist richtig prall
    Wen es interessiert, es ist die

Jetzt muss ich mich zwingen die Alverde aufzubrauchen - ich hasse sowas. Die mag ich jetzt gar nicht mehr nehmen, obwohl ich die vorher ganz ok fand. Nicht berauschend, aber ich hab sie mehrfach nachgekauft. Naja, ich hab jetzt beschlossen, dass ich sie für die Füße nehme, die brauchen nämlich ziemlich viel Pflege, jetzt wo die Zeit der Sandalen ja endlich zu kommen scheint.

Ich hab gestern noch 2 Parfums von meiner Mutter geschenkt bekommen, bei dem Rain von Marc Jacobs bin ich aber noch unsicher, ob ich das behalte. Und eine wunderbare Handcreme hab ich auch von meiner Mutter aus Italien mitgebracht bekommen, die ist toll, viel besser als die Weleda Citrus-Handcreme.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Oh das Puder klingt wirklich interessant. Welche besonderen Incis sind denn da drin? Gibt es vielleicht etwas ähnliches auf dem deutschen Markt? Aus dem Ausland bestellen ist ja immer so ne Sache....
    Gar keine INCIs. Bei Perlenpuder handel es sich um gaaaanz fein gemahlenen Süßwasserperlen.
    Hier findest Du einen Artikel dazu..... (leider sind die meisten ausführlicheren Artikel dazu auf Chinesisch )

Also ich hab´s auch schon mal aus China bestellt. War kein Problem.
    Angenehmer ist es aber, wenn man es direkt dort kauft, das gebe ich zu. Du kannst aber auch mal versuchen, in einem chinesischen Supermarkt nachzufragen, ob die sowas haben. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber bei uns in Wien gibt es ja eine Art "China-Town" mit jeder Menge chinesischer Läden. Ich könnte mir vorstellen, dass die sowas auch haben. Ich hab aber bei uns noch nie nachgefragt, weil ich eh noch soviel davon zu Hause habe.
    Und im November bin ich beruflich in Japan, da hole ich mir wieder Nachschub (das Zeug gibt es ja in ganz Asien)

(Denn bisher funktioniert das Zeug ganz famos! Bin schwer begeistert davon! Man kann es ja auch ganz unterschiedliche Arten verwenden, einnehmen oder äußerlich. Ich hab´s bisher als Primer mit einem Kabuki verwendet, als Peeling, als Reiniger und abends vor dem Schlafengehen dick aufgestäubt sozusagen als "Schlafmaske". Aber man kann es auch in die Tages- oder Nachtcreme hineinmischen, ins Flüssigmakeup oder es als Finishpuder verwenden. Sehr vielfältige Möglichkeiten.)

Meine Laune...
    Angelic

Danke für den Link! Davon habe ich noch nie gehört, aber ich werde es mir gleich mal durchlesen!

Meine Laune...
    In Love

Kanzennaposuto, danke :) dann Drücke ich dir mal die Daumen dass du auch zufrieden sein kannst:)

Das Perlenpuder scheint ja ein richtiges Wundermittel zu sein, aber sind Perlen nicht fürchterlich teuer? Ist das auch für trockene Haut geeignet?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nicht von LÒreal BB erzählen! Ich will doch standhaft bleiben!

Die Schublade ist super!

cyrano
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Das Perlenpuder scheint ja ein richtiges Wundermittel zu sein, aber sind Perlen nicht fürchterlich teuer? Ist das auch für trockene Haut geeignet?
    Naja, Wundermittel wahrscheinlich nicht, aber schienbar hat es doch eine gewisse Wirkung - bei uns in Europa allerdings weitgehend unbekannt. Angeblich sollen in den gemahlenen Perlen so viele Aminosäuren etc. sein, was halt gut für die Haut sein soll. Angeblich verwenden das fast alle Asiatinnen und wenn ich mir oft neidvoll anschaue, wie jung die aussehen und was die für schöne Haut haben, dann hab ich halt die hoffnung, dass das Zeug doch wirkt.
    So teuer ist es gar nicht. Das sind ja Zuchtperlen und da gibt es in Asien soooo viele Betriebe, das kann man gar nicht sagen!
    Ich hab seinerseit für 4 Beutel á 250 Gramm umgerechnet 20 EUR bezahlt. Schau mal hier. Hier habe ich auch schon mal bestellt. Manche Anbieter haben Mindestbestellmengen in Tonnen, aber andere beiten durchaus auch "Haushaltsmengen" an. Also zB. 4 Stück á 250 gr, aber das Zeug hält sich mehrere Jahre. Ist also nicht so schlimm mit dem Bestellen. Nur dauern tut es halt an die drei Wochen, bis es da ist.

Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Angeblich verwenden das fast alle Asiatinnen und wenn ich mir oft neidvoll anschaue, wie jung die aussehen und was die für schöne Haut haben, dann hab ich halt die hoffnung, dass das Zeug doch wirkt.
    Das liegt aber in erster Linie an den asiatischen Genen.

Ich habe mich heute mit 3 Bodylotions eingecremt.Unfreiweillig.Wollte meine Rester mal leeren und die Rester haben immer nur für ein paar Körperteil gereicht.
    Also wurden die Schienbeine mit Babyöl eingecremt(nach dem Epilieren besser als Creme), die Oberschenkel mit Frei Sensitive Lotion.Der Bauch mit irgendeinem Weleda Granatapfelzeugs und der Rest dann mit der Alverde Körperbutter Hongimelone.Das war ein interessanter Duftmischmasch.

Meine Laune...
    In Love

das klingt ja richtig spannend Mimosa :D

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    das klingt ja richtig spannend Mimosa :D
    Allerdings habe ich mich halb bekotzt,widerlich!
    Heute habe ich Ausschlag.Allerdings kann ich den Übeltäter ausmachen,da der nur am Bauch ist. Nie wieder Weleda.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das Weleda Granatapfelzeugs fand ich auch übelst ekelhaft. Ich hatte ein Kombisachet Duschgel + Körperlotion. Beides war wie mit in ranziges Öl eingerührte Ahojbrause eincremen/abduschen und fühlte sich alles andere als sauber an. Danauf habe ich mit einem normalen Duschgel hinterhergeduscht.
    Mikroben sind Freunde!

Selina1981
    Besucher

Bei mir tut sich nicht viel, deswegen brauch ich fleissig ein paar Proben auf. Gestern habe ich leider zum Teil Sachen gekauft, die nicht nötig gewesen wären (22 € allein für ein Gesichtspeeling, dann noch eine Foundation und dann noch den x-ten Nagellack) Nunja der Rest des Monats wird dafür gespart.

Ich stecke momentan mitten im Umzug und habe demzufolge das meisten an Creme-,Dusch-,Waschzeug schon in der neuen Wohnung.
    Das was ich aktuell verwende ist aber noch hier und mein Schminkzeug auch.Leider habe ich im Bad keine Aufbewahungsmöglichkeit, das kommt nach und nach und deswegen werde ich wohl die ganzen Shampoos,Duschcremes und Cremes an den Wannenrand stellen müssen.Oder ich kaufe mir noch irgendwelche Kunststoffboxen.
    Mein Schminkkram wird dann zu meinen Socken in meine Malmkommode wandern. Ich bekomme bestimmt die halbe Kommode mit Socken gefüllt.( Die mit den 3 Schubfächern)
    Meine Bücher schleppe ich auch so nach und nach rüber.Ich habe eigentlich wirklich wenig Bücher(237 oder so), aber wenn man sie schleppen muss ,ist jedes zu viel.

Ansonsten habe ich sowohl hier als auch in der neuen Wohnung ein einziges Chaos,zumal die Möbel auch noch nicht aufgebaut sind.Okay,die Couch steht schon.
    Hachja.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin diesen Monat noch relativ brav geblieben und habe mir bisher gekauft:

#MAC Studio Fix Fluid Foundation, 28,50€ (-5€ Onlinegutschein) - Vorrat für's Ausland
    #Artdeco Camouflage, 6,80€ - Vorrat für's Ausland
    #MAC Lippenstift, 19,00€ - Back2MAC, also kein Geld dafür ausgegeben
    #Guhl Feuchtigkeitsaufbauspülung, 2,95€ - habe das passende Shampoo dazu bei dm gewonnen; nutze aber Shampoo ohne Spülung nicht so gerne
    #Manhattan Kompaktpuder, 3,25€ - Back-Up
    #alverde Erfrischungsspray, 2,95€ - habe ja erwähnt, dass meins von MAC aufgebraucht worden ist, mir aber zu teuer war, um es nachzukaufen, und jetzt versuche ich mal das von alverde

Auf meiner Wunschliste steht jetzt nur noch die Lipbutter Feeling Feline von Astor, aber da die sowieso immer ausverkauft ist, werde ich wohl nicht so schnell in den Genuss kommen.

Das Aufbrauchen läuft momentan auch ganz gut:

#Schauma Oil Cream Kur - ganz okay, wird aber nicht nachgekauft
    #MAC Fix+ - fand ich super, ist mir zum Nachkaufen aber zu teuer
    #MAC Studio Sculpt Foundation - gefällt mir auch ganz gut, allerdings habe ich andere Foundations, die mir besser gefallen
    #Nivea Long Repair Shampoo - gut, wird aber nicht nachgekauft
    #Nivea Long Repair Spülung - gut, wird aber nicht nachgekauft
    #Balea Bodylotion Brazilian Mango - roch in der Flasche so toll, auf meiner Haut aber nach Erbrochenem; definitiv kein Nachkauf

Mirijam
    Besucher

Ich hab mir vor kurzen in meinen neuen Sommerschuhen solche extreme Blasen gelaufen (das erste Mal keine Lederschuhe - da hatte ich den Salat), dass ich mir von Balea ein Antiblasen Gel kaufte und bei dem Preis von 3 Euro fast umgefallen bin. Ist schließlich nur Silikon. Darüber ärger ich mich immer noch, vielleicht hätte ich auch einfach Vaseline probieren können. Aber die Blasen waren so schlimm, ich wollte das nicht noch einmal riskieren.

Ansonsten haben mein Mann und ich in diesem Monat auf wundersame Weise total viele Rückzahlungen für alles mögliche bekommen. Ein Glücksfall in diesem unfreiwillig sparsamen Monat Aber jetzt bin ich auf meine Sommerroutine umgestiegen, also zb Öl statt Bodylotion, oder Waschgel statt Bioderma H2O, keine Tagescreme etc. - ich glaube diesen Monat wird nur noch mein Haarserum und das alte Rasiergel leer, beides keine Nachkaufkandidaten, ich rasier mit Öl und benutz dann auch welches für meine Spitzen.
    Bin fasziniert davon und grad auf dem wahnsinns Spartrip. Verdünne sogar mein Shampoo

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute eine Beauty Runde eingelegt mit Fußbad und allem drum und dran und so wieder ein bißchen von meinen Produkten geschafft.
    Habe heute auch zum ersten mal vorm Epilieren ein Babypuder genutzt. Hmmm der Sinn erschließt sich mir ja noch nicht so ganz, außer das es ein wenig staubig war. Ich sehe schon kommen, dass das Babypuder bald ein trauriges Dasein im Schrank führen wird.
    Ebenso habe ich heute meine vor Ewigkeiten gekaufte Körperbürste genutzt. Will nun nämlich öfter mal Trockenbürsten und erhoffe mir davon eine wunderschöne Haut. Außerdem verwende ich nun so ein weiteres Teil regelmäßig (auch wenn es nicht leer werden kann)!

Mit Öl habe ich auch mal rasiert, aber irgendwie konnte ich dann die Raiserklingen nicht so lange nutzen. Aber die Haut wurde super glatt.

Allwissend Avatar von Tiny

Ich habe vorgestern meine bereits angebrauchte Hipp Mamasanft Bodybutter zum nächsten Aufbrauchkandidaten erkoren ABER die ist mir bei den wärmen Temperaturen viel zu reichhaltig. (Bei uns war's die letzten 2 Tage schon richtig schön warm).
    Also wieder zurück in den Schrank, jetzt ist eben die Balea Mandelöl Bodylotion fällig und Hipp hat noch Schonfrist .

Mein Shampoo dürfte morgen auch leer werden, erstmal kaufe ich keines nach. Mit Duschgel funktioniert das bei meinen kurzen Haaren genau so gut!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Trockenbürsten find ich toll

hab diesen Monat auch schon was aufgebraucht:

Flüssigseife
    Mascara
    Haarkur
    Mini-Bodybutter
    Parfumprobe

gekauft hab ich bis jetzt nix außer einem Kajal und einer Mascara (beides Nachkauf), hab immer noch genug von allem hier
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich brauche gerade mein Back Up des Balea Young Body Smoothies Mango-Vanille vom letzten Jahr auf. Ich finde es richtig schade, daß Balea den Smoothie diesen Sommer nicht wieder ins Programm genommen hat. Sehr leichte Pflege und angenehme Kühlung beim Auftrag. Einfach ideal für die aktuellen Temperaturen. Das ist ein Produkt, das ich eigentlich gar nicht aufbrauchen will.

Fortgeschritten

Oh man. Mein Duschgel-Jungle war sich grade so langsam am lichten und jetzt das: Ich habe 2 Flaschen DG geschenkt bekommen. Die riechen ja auch echt gut, keine Frage... aber es sind 500ml Duschgel mehr!

Und gestern habe ich relativ viel gekauft, wobei das auch alles nötig war. Auch wenn ich mich ärgere, dass ich die Maybelline BB Cream auch noch in Medium gekauft habe. Aber die helle war jetzt wirklich zu hell.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Trockenbürsten find ich toll
    Das höre ich gerne! Es hat bei dir also einen positiven Effekt? Ich hoffe sehr, dass sich diese Zeitinvestition auszahlen wird. Mag auch so gern schöne Haut haben

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir läuft das Aufbrauchen diesen Monat richtig gut. Etliche Tuben und Dosen werden leer, an denen ich zum Teil seit Monaten arbeite.

Bei der CD Bodylotion habe ich mich dazu entschlossen den verbliebenen Rest (ca. 1/3) wegzukippen. Ich kann den Geruch nicht mehr ertragen. Auf meiner Haut wird der so stechend und unangenehm, das halte ich nicht mal am Abend aus.
    Somit habe ich nur noch die CD Neutral Lotion und die möchte ich bei Bedarf auch nachkaufen, denn bisher gehört sie zu meinen Favoriten.

Gestern kam ein Paket mit einer Bestellung aus den Arkaden. Da das ein verspätetes Geschenk meiner Familie war und mich somit nichts gekostet hat, zählt es bei meiner Bilanz in diesem Monat nicht. Ich habe mich dabei auf Nachkäufe bzw. lang ersehnte Sachen (u.a. ein Sommerparfüm) beschränkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch zum ersten mal vorm Epilieren ein Babypuder genutzt. Hmmm der Sinn erschließt sich mir ja noch nicht so ganz, außer das es ein wenig staubig war. Ich sehe schon kommen, dass das Babypuder bald ein trauriges Dasein im Schrank führen wird.
    Das ist eigentlich nur dazu da um die Härchen griffiger zu machen, damit der Epilierer die besser greifen kann. Bei mir funktioniert das gut, aber ich epiliere lieber Duschgel.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Nachdem ich seit mehreren Monaten darauf warte, dass mein Puder leer wird, ist das letzte Restchen dann zerbröckelt, sodass ich spontan ein Kompaktpuder kaufen musste. Ich glänze schnell und da ich am Wochenende unterwegs war und auch bei der Schwiederfamilie in spe, wollte ich dort nicht total glänzig herumlaufen. Der Monat wrd also nicht kauffrei, aber es war ein nötiger Nachkauf, da ich auch doch noch mein Gehalt bekommen hab, ist es jetzt auch nicht so tragisch!