So, ich melde mich mal wieder - ich habe immer noch kein Internet in meiner neuen Wohnung (fragt nicht), und melde mich daher nur, wenn ich mit Pc zu meinen Eltern gefahren bin, und die Zeit nicht dafür draufgeht, dass ich blogge, oder Musik runterlade!
Sonderlich viel ist in den letzten 2,5 Monaten aber eh nicht leer geworden. Dafür wurde einiges gekauft, aber es blieb völlig im Rahmen. In den letzten Zügen liegen jetzt auch insg. 6 Dekoprodukte, die mich spätestens in den nächsten 2 Monaten verlassen werden, einige sogar innerhalb der nächsten 2-3 Wochen!Optimal ist es insgesamt zwar nicht gelaufen, aber ich weiß immerhin, woran es lag, da ich einerseits wirklich enormem Stress ausgesetzt war, und andererseits einen dm-Gutschein geschenkt bekam. Brav Buch geführt habe ich natürlich trotzdem:
Aufgebraucht:
* Etat Pur Bodylotion (gut, aber nur dafür bestell ich nicht)
* Le petit Marseillais Lait de Vanille Duschgel ()
* Eubos Sensitiv Repair&Schutz Fußcremeprobe (fand ich nicht pflegend genug)
* Florena Olive Handcreme groß und mini ()
* Milkshake Arganöl Shampoo (schon nachgekauft)
* Dove Sprühdeo Original (den Duft liebe ich ja, aber ich fand es nicht gut)
* Nachfüllpack Balea Pfirsisch Nektarine Seife (den Duft)
* Helena Rubinstein Spectacular Mascara (super! Aber der Preis ist frech bei 3,7ml Inhalt, auch wenn sie trotzdem 3 Monate hält)
* Helena Rubinstein Celebration Mascara (gut, aber ich will keinen Glitzer in der Mascara)
* Clinique Stay Matte Puder (fand ich gut, habe aber ein noch besseres gefunden)
* Nachfüllpack Balea ph-hautneutrale Waschlotion (wird immer nachgekauft)
* Phyto Phytokarieté Kur (fand ich am Schluss nicht so besonders)
* Probe Glamglow Mud Mask (super! Aber leider ziemlich teuer!)
* Nivea Coconut Cream Duschcreme (die Duschcremes!)
Immerhin sind ein paar dekorative Sachen dabei gewesen. Allerdings wurde ziemlich viel davon direkt nachgekauft, ich bin eben mittlerweile an einem Punkt, wo es nicht mehr sooo viel aufzubrauchen gibt, abgesehen eben von Deko und Duschgel/Bodylotion! Im Prinzip ja nicht verkehrt!
Neugekauft:
* Balea Dry Deostick (furchtbares Zeug, klebt unendlich, lässt sich kaum abwaschen - bin versucht ihn in die Tonne zu kloppen, dabei mache ich das wirklich so gut wie nie!)
* Dior BB Cream (habe sie noch im Verdacht, für Pickel verantwortlich zu sein, ist noch nicht klar, ob sie bleiben darf!)
* Balea Bodylotion Cocos&Tiareblüte (benutze ich täglich begeistert, wird bald leer)
* Hydrofugal Sensitiv Stick (toll!)
* Je ein Nachfüllpack Balea Flüssigseife Pfirsisch&Nektarine und hautneutrale Waschlotion, beides Nachkäufe)
* Balea Feuchtigkeit Haarkur Sachet (mag ich, fast schon leer)
* Minitube Florena Olive Handcreme (Nachkauf, brauche ich immer für die Handtasche)
* Ebelin Pinsel (brauchte ich für Cremeblush, macht sich gut)
* Neutrogena Nordic Berry Fußcreme (leichte, großartige Sommerfußcreme, die beste, die ich bisher gefunden habe!)
* Fenjal Handcreme (finde ich toll, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, wird aber nicht lange leben!)
* Catrice Lack (wurde ausgelistet, dunkles grau-blau-metalic-grau, so einen Ton habe ich eh lange gesucht!)
* Alverde Kokos Körperöl (keine Entschuldigung, völlig überflüssig, aber Kokos und toll!)
* Nivea Supreme Touch Duschcreme (die Nivea Duschcremes sind die einziges, nach denen ich mich nicht eincremen muss, also die einzigen, die ich bei großer Hitze gut benutzen kann. Daher war der Kauf trotz meiner Duschgelvorräte für mich völlig ok)
* Balea ph hautneutrale Waschlotion im Pumpspender (mein 3 Jahre alter Spender wollte nicht mehr)
* L'oreal Slimliner (mag meinen anderen Flüssigliner nicht, weil er glänzt)
* Catrice Blush Peach&Love (einfach nur schön, sonst kein Grund)
* Essence Lidschattenbase (ein Experiment, ob sie ein günstiger Ersatz für meinen sich gegen Ende neigenden Urban Decay Primer ist)
* p2 Lack Korall (spontaner Sommerkauf, hübsche Farbe für die Füße!)
* Sundance After Sun (nötig)
* Illamasqua Sale Bestellung
Viele Lustkäufe, aber kein wirklicher Hauer. Nur die Dior BB Cream hätte nicht sein müssen. Ich brauchte (!) eine leichte Sommerfoundation, aber mit der Illamasquaoption komme ich so viel besser klar, dass ich insgesamt wirklich glaube, die Dior BB Cream verkaufe ich wieder. Und dann ist auch nicht mehr wirklich was Schlimmes dabei!![]()