Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013

Zitat Zitat von emmilein Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Tipps!

Kontrolliert einkaufen gehen geht leider nicht, er schleicht sich immer in seiner Mittagspause zum dm. Aber ich kann ihn am Wochenende ganz gut abhalten. Außerdem werde ich mal eine Liste machen, damit er nachgucken kann, was wir noch haben und was sich langsam dem Ende zuneigt.

Ich helfe ihm ja auch gerne beim Aufbrauchen (da kann ich mich so schön duchprobieren) nur war ich bis vor kurzem eher der "ein bisschen Seife, Shampoo und Spülung" - Typ und bin so etwas wie Gesichtscremes einfach nicht gewohnt. Und ich bin manchmal etwas pflegefaul und lasse die Creme auch gerne mal weg, ich merke da keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil, sogar die leichte Seiden-Tagescreme von alverde hinterlässt bei mir so einen "Film", den ich nicht so gerne auf der Haut habe. Deshalb steht bei mir so eine Tube auch mal ein halbes Jahr rum. Keine guten Voraussetzungen also. Gestern aber habe ich endlich die winzige Probegröße des Diadermine Make-up-Entferner-Gelees geleert, als Waschgel zweckentfremdet, weil Make-up damit nur auf Wanderschaft in meinem Gesicht geht, sich jedoch weigert, sich von der Haut zu lösen. Da sind mir die Waschgele von alverde doch lieber, mit denen komme ich super klar. Gerade die Calendula Emulsion, die es nicht mehr gibt und die sich jetzt dem Ende zuneigt. Jetzt hebe ich mir den Rest auf und versuche, die nur noch im "Notfall", wenn das AMU mal gar nicht runter will, zu benutzen. Auch bescheuert, ich weiß.

Es gibt nur ein Produkt, das ich wirklich gern aufbrauchen würde: eine Bodylotion. Wer kommt auf die Idee, Bodylotion in 500 ml-Abfüllung zu verkaufen?! Ich sitze da bald seit einem dreiviertel Jahr dran und sie ist gerade mal halb leer. Und ich will die doch leeren, bevor ich mit der Himbeer-Bodybutter von TBS und der alverde Mandarinen-Butter anfange. Und jetzt bin ich auch noch so cremefaul..... hmpf. Wie lange reicht Bodylotion bei euch so?
    Laaaaaaaaaaaaaannnnng.
    :leiderja:
    Bin auch eine Cremefaule.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hier noch meine Bilanz vom August (im Nichtkaufen war ich ja nicht sehr erfolgreich )

Aufgebraucht

1) Soaparella Erdbeermilch Peelingseife 100g
    2) Alles Schöne Dinge Haarseife Neptuns Shampoo 90g
    3) Alles Schöne Dinge Une Promenade En Provence 90g
    4) Alles Schöne Dinge Haarseife Chestnut 100g
    5) Farfalla Aloe Vera Gel 150ml
    6) Dr. Hauschka Reinigungsmilch 145ml

Neugekauft

1) Miss Bubble Shot MangoRose Seife 100g
    2) Dr. Hauschka Reinigungsmilch 145ml (Nachkauf)
    3) Miss Bubble Shot Black Marvel Seife 80g
    4) Miss Bubble Shot Sea Love Seife 80g
    5) Benecos Blush Compact Sassy Salmon
    6) Benecos Blush Compact Mallow Rose
    7) John Masters Organics Zinc & Sage Shampoo & Conditioner 236ml
    8) Miss Bubble Shot Marble Mango Seife 100g
    9) Miss Bubble Shot Lemon Fiocco Seife 100g
    10) RMS Beauty Cream Eyeshadow Magnetic
    11) RMS Beauty Lip2Cheek Demure
    12) Tata Harper Lip Treatment Be Adored

Geschenkt bekommen:
    *John Masters Organics Lavender & Avocado Intensive Conditioner 10ml
    *Ilia Beauty Polkadots and Moonbeams Probe
    *Ilia Beauty Multi-Stick All Of Me Probe
    *RMS Beauty UnCover Up #11
    *RMS Beauty UnCover Up #22

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von emmilein Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Produkt, das ich wirklich gern aufbrauchen würde: eine Bodylotion. Wer kommt auf die Idee, Bodylotion in 500 ml-Abfüllung zu verkaufen?! Ich sitze da bald seit einem dreiviertel Jahr dran und sie ist gerade mal halb leer. Und ich will die doch leeren, bevor ich mit der Himbeer-Bodybutter von TBS und der alverde Mandarinen-Butter anfange. Und jetzt bin ich auch noch so cremefaul..... hmpf. Wie lange reicht Bodylotion bei euch so?
    Bei Bodylotion brauche ich auch immer lange, obwohl ich versuche mich jeden Tag einzucremen. Ich hab auch noch einen 500 ml Cremepott hier, an dem ich seit April herumcreme und da ist auch noch 1/4 drin. Allerdings creme ich immer nur meine Beine damit ein, für Arme und Oberkörper nehme ich im Moment eine andere, leichtere Bodylotion, die für meine trockenen Beine nicht pflegend genug wäre. Eine dritte Bodylotion wird als Fußcreme zweckendfremdet, aber das dauert auch ewig.

Bodylotion ist immer noch Baustelle bei mir, ich besitze immer noch 7 Stück (Ziel 3) von ehemals 12. Zum Glück enthalten alle verbliebenen nur maximal 200 ml, zwei sind sogar nur Kleingrößen mit 50 ml.

BJ-Einsteiger Avatar von emmilein

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, da bin ich ganz allein mit. Als Fußcreme brauche ich auch gerne Cremes und Lotions auf, die mir nicht gefallen. Als letztes die Beautiful Berries Handcreme von Balea, und die durfte ich nur noch benutzen, wenn mein GöGa in spe nicht dabei war. Er fand den Geruch unerträglich. Und ich am Ende auch. :D Die jetzige BL ist aber ein bisschen zu flüssig dafür, außerdem habe ich im Sommer dann so ein speckiges Gefühl an den Füßen, bah. Das mache ich also eher im Winter, abends vor dem Schlafengehen. Da verwende ich dann aber auch die SOS-Glycerin-Handcreme von Handsan, die vertrage ich an den Händen gar nicht, das brennt nur ganz furchtbar. Für die BL bleiben also nur die Schienbeine, aber im Winter haben die es auch bitter nötig. Irgendwann wird sie schon leer. ABer ich bin einfach zu neugierig in Bezug auf andere Produkte... zum Glück kann ich es mir aber verkneifen. Bei mir ist es eine Seltenheit, dass ich in einen dm reingehe und tatsächlich etwas kaufe. Ich kann sogar mit festen Vorsätzen reingehen, davorstehen und dann doch unverrichteter Dinge wieder rausgehen, weil ich denke "ich hab doch noch zwei Duschgele und das Waschgel reicht auch noch ein bisschen, sonst nehm ich halt Seife...". Die Verkäufer gucken mich dann immer schon ganz schräg an. :D

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Bei Bodylotion brauche ich auch immer lange, obwohl ich versuche mich jeden Tag einzucremen. Ich hab auch noch einen 500 ml Cremepott hier, an dem ich seit April herumcreme und da ist auch noch 1/4 drin.

Ich dusche nur jeden zweiten Tag und creme mich entsprechend auch nur jeden zweiten Tag ein - auch nur Beine und Arme. Die letzte Flasche - 400ml Dove Bodylotion - war innerhalb von knapp 6 Wochen weg! (Und ich bin klein und dünn....)
    Flüchtling 2. Generation

BeeGirl: Vielleicht hast du einfach etwas trockenere Haut, die etwas "durstiger" ist? Bei mir zum Beispiel reicht ein winziger Klecks BL für fast ein Bein, meinen Freund kann ich mit BL übergießen und es zieht alles super schnell ein, da komme ich mit dem Verteilen gar nicht hinterher....

Diese Bodycreme die ich habe ist auch irgendwie megaergiebig. Da reicht ein kleiner Kleks und es bildet sich eine Art Film auf der Haut der einige Zeit zum Einziehen braucht, da kann man garnicht mehr auftragen weil man sonst die Creme nur auf diesem Film hin- und herschiebt

Ansich ist es ja nicht schlecht wenn man lange mit einer Flasche Bodylotion hinkommt, aber doof wenn man gerade aufbrauchen will

Bei den anderen BLs und Bodybuttern ist es für mich ja auch okay, wenn ich damit lange auskomme, ich will gar nicht, dass die Himbeerbutter von TBS schnell leer wird (es ist noch die alte, weiche Rezeptur und sie riecht so gut nach Fruchtzwergen!) Aber diese eine BL habe ich geschenkt bekommen und hätte sie mir wahrscheinlich niemals selbst gekauft. Und dann ist es so viel. Aber ich werde sie vielleicht auch mit anderen BLs mischen, vielleicht überlagert das den Geruch. Zumindest in einem dieser Probentöpfchen vom Body Shop könnte ich das ja mal probieren, sie so zu beduften. Neulich habe ich es schon mit Lavendelblüten versucht und hatte drei Tage später bräunliche Matschepampe, das Projekt ist also gescheitert. Nicht empfehlenswert. Und gestern habe ich mir dann die Mandarinenbutter von alverde gekauft, ich dachte erst, die riecht bestimmt nicht so gut wie das Duschgel... falsch gedacht. Aber ich will ja hier niemanden anfixen.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Etwas verspätet meine August Liste (nur Baustellen).
    Und wieder einmal darf ich feststellen, dass ich kaum noch Cremes brauche, seit ich meine Seife selbst siede. Aber mit Duschgels trockene Haut produzieren um den Creme Berg abzubauen will ich auch nicht. Meine Haut geht vor - da darf das aufbrauchen auch mal (deutlich) länger dauern.

aufgebraucht:
    --

gekauft:
    * essence pigment
    * essence lack (go bold)

Tonne des Monats:
    * lidschatten (falsche farbe)

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich nutze immer Duschgel, aber trockene Haut bekomme ich davon nicht - selbst wenn ich die nicht besonders pflegenden benutze. Deshalb bin ich momentan auch super cremefaul, obwohl Eincremen am Körper jetzt auch nicht schaden könnte. Brauche aber immer auch ewig für BL...
    Meine Gesichtshaut ist momentan schräg drauf: Stirn ist furztrocken und wird zweimal täglich eingecremt, Rest des Gesichts glänzt ohne Makeup und Puder von morgens bis abends wie eine Speckschwarte und ist gleichzeitig etwas gereizt , sodass ich daran momentan mal lieber keine Creme lasse (wird auch schon besser).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Auch so eine Regel, die ich für mich formuliert hab: Bodylotion nicht mehr in diesen riesigen 400/500ml Flaschen zu kaufen - ich krieg sie einfach nie leer.

Aktuell creme ich noch an:

Balea Bodycreme Cocos - mag den Duft nicht mehr, auch so ein 500ml Fehlkauf

Balea Brazil Mango BL - mein Sommerliebling, heiß geliebt, und in den letzten Zügen

Garnier 7Tage Mango-Öl BL - mein Favourit aus dem letzten Winter, war mir im Sommer aber zu reichhaltig, brauch ich zuletzt auf, wenn es wieder kühler ist.

Sundance Apres Fluid mit Kokosduft - war ein absoluter Frustkauf, leider hab ich im Laden nicht gesehen, dass "Schimmer Effekt" drauf steht, ich glitzer damit wie Edward in der Sonne mit groben, goldenen Partikeln. Ich hatte gehofft, es riecht ganz genauso wie die Sonnencreme mit Kokosduft, leider aber nicht.

Wenn ich die leer hab, bin ich bei 0 auch von ehemals 12, Ziel sind 2.

Ebenso werde ich keine Bodybutter von Balea mehr kaufen - die sind mir bisher immer gekippt. Zum Winter hin kauf ich mir nochmal eine von TBS.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe von meinem Geburtstagsgeld bei Yves bestellt. Das erste Produkt gab es gratis. Dann meinte mein Mann, mach`doch den Bestellwert so, dass Du kein Porto zahlen musst. Es fehlten 10 Euro. Daraufhin habe ich noch einen Lippenstift dazugetan.
    Ich glaube ich muss jetzt auf die Bremse treten, denn vor Weihnachten gibt es auch immer tolle Sachen...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich war jetzt zwei Wochen in Ialien in Urlaub und hab bei Kiko en bisschen was mitgenommen - Blush, Lippenstift und einen Lipliner. War alles reduziert, ich hab insgesamt 15 Euro dafür bezahlt.. ich stell fest, dass ich bewusster einkaufe und auch nicht mehr alles haben muss, diesem Thread sei Dank
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Was ist eigentlich Kiko für eine Firma?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

etwas verspätet meine Liste für den August:

gekauft:
    Duschgel wilde Feige von Aldi
    TBS Bodybutter + gratis Duschgel + Cocos schimmer Bodybutter
    TBS Parfüm
    TBS Waschgel fürs Gesicht Granatapfel
    dm Lieblinge (konnte ich 2 Sachen super gebrauchen, eine neue Bürste und einen zweiten Rasierer für meine Studentenwohnung wollte ich nämlich eh kaufen :))
    Mascara P2
    Alverde Camouflage
    Alverde Liedschatten Satin Taupe
    Catrice Lidschatten (super super schöne Farbe! das war dieser Dupe vom MAC Club)
    Nagellackentferner (für die Studentenwohnung, will solche Sachen nicht jedes Wochenende mitschleppen müssen)
    Avon bb-cream hell
    Avon Schaumbad
    Avon Haarkur
    Balea Handseife Kirsche
    Guhl Silbershampoo 75ml (habe ich eig nicht gekauft aber ich schreibs mal dazu, das waren die Reste aus der Flasche die ich aufgebraucht habe, die haben genau in ein son Fläschchen gepasst, also hab ich die umgeschüttet und mit in meine Studentenwohnung genommen, so konnte ich die große Flasche schon als aufgebraucht bezeichnen, aber der Fairness halber schreib ich den Rest hier auf )

aufgebraucht:
    Avon Haarspülung Kirschblüte (habe noch nie so eine schlechte Haarspülung gehabt!!)
    Elmex Gele
    Balea Gesichtscreme
    P2 Nagelhärter
    Puder der Müller Eigenmarke (NK)
    Avon Foundation
    Avon care Handcreme
    Balea Haarspray
    Guhl Silbershampoo

Die Bilanz ist okay, da ich auch vieles aussortiert habe und bei Kleiderkreisel reingestellt habe und vieles auch noch in den letzten Zügen liegt, bin ich eig ganz zufrieden mit dem Monat. Bald habe ich auch nur noch 2 Handcremes, eine in meiner Studentenwohnung und eine in meiner Handtasche, in anderen kleinen Handtaschen und in meiner Schultasche habe ich dann noch einige Kleingrößen die ich aber nicht wirklich mitzähle. Die Handcreme die sonst immer an meinem Bett stand habe ich jetzt durch eine Bodylotion im Pumpspender ersetzt, das funktioniert super und ich brauche keine Handcreme kaufen und werde gleichzeitig auch noch meine Bodylotions los :) das gleiche mache ich auch für eine Handtasche, die ich oft mitnehme. Hab einfach etwas Bodylotion in ein leeres Tiegelchen gefüllt, wenn es leer wird fülle ich einfach auf, ich merke richtig wie viel schneller das Aufbrauchen so geht, weil ich normalerweise für Bodylotions ewig brauche aber meine Hände wirklich oft eincreme :)

cyrano
    Besucher

Ich melde mich auch wieder mal. Da ich im Moment schon wieder etwas marod bin mit Schnupfen, Husten, Halsweh - aber nicht sooo krank, dass ich im Bett liegen muss -, nutze ich heute den freien Tag zum "General-Ausmisten".
    Angefangen habe ich mit dem Bad und es wanderten einige Sachen in die Tonne: ein alter Lavera Deostick "natural" (ein Schmarrn! Hat überhaupt nichts genutzt!), ein Rexona Rollon "ultradry linen" (detto! Ich bin unter den Achseln nie mehr "geronnen" als mit diesem Zeug. Ganz mies!), ein paar alte Makeups aus meiner "Fehlkauf-Kiste", die schon uralt waren und die ich sicher nie mehr verwenden werde.
    Da ich im Moment mit meinen Produkten ziemlich zufrieden bin, habe ich keine nennenswerten Einkäufe mehr getätigt. Und es gibt auch im Prinzip keine Baustellen mehr, weil ich auch meine Gesichtspflege endlich gefunden habe (für´s erste jedenfalls. Zumindest solange, bis die Firma das Produkt vielleicht auslistet - was ich nicht hoffe!).
    Schminktechnisch muss ich jetzt wieder zu der helleren Farbe wechseln - es kommt ja der Herbst und ich merke schon, dass die dünklere Farbe fast schon etwas zu dunkel ist.
    Jetzt kommen dann die Küche und der Abstellraum dran. Auch da werde ich klar Schiff machen und einiges entsorgen. :)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ups, habe den Thread total vernachläßigt....

Meine Aufgebraucht-Liste für den August:

Aufgebraucht:
    - essence "like a trip to NY" Parfum
    - ebelin Kosmetiktücher
    - Nivea "goodbye stress" Badezusatz (PG)
    - head & shoulders aplle fresh Shampoo
    - Balea Handlotion "Cocos"
    - 7 div. PG Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukte
    - 2 Luvos Sachets Gesichtsmasken
    - Manhattan Concealer

Es ist nicht viel leer geworden, aber das kann ich auch nicht jeden Monat erwarten. Dafür sind einige "Hass"Kandidaten weg... endlich!

Neu gekauft (nur Nötiges!):
    - 2 Deocremes von Wolkenseifen
    - Wolkenseifen Gesichtswasser Lavendel
    - 2x Rival de Loop Reinigungstücher
    - 2x Badezusätze von Balea
    - Rasierklingen
    - Alverde Haarspray
    - Dr. Hauschka PG Gesichtspflege

und ein paar PR-Samples sind reingekommen, aber die zähle ich nicht dazu. Hält sich aber auch im Rahmen ;)

Meine Bestände sind teilweise schon arg geschrumpft. Meine Kiste, in der ich die Sachen aufbewahre, weist einige größere Lücken auf. Das freut mich echt sehr. Jetzt muß ich sogar schon meine Winter-Bodylotions benutzen.... hab nur noch insgesamt 2 zur Auswahl. Jetzt rieche ich bei 32° nach Spekulatius.... bäh.....Aber neu kaufe ich noch nicht.
    Es könnte allerdings passieren, dass ich in meinem Mallorca Urlaub ein paar Sachen kaufe. Ausländische Produkte haben eine magnetische Anziehungskraft. Aber das wäre auch nicht schlimm!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe ja seit Ende Juli meine 'Aufgebraucht & Gekauft-Liste' total vernachlässigt und jetzt mal nachgeschaut und aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, was ich seitdem aufgebraucht und gekauft habe. Unnötig zu sagen, dass ich eindeutig extrem zugeschlagen habe in den vergangenen sechs Wochen. Aber in England gibt's halt nun mal so viele schöne Sachen, die es bei uns nicht gibt. Was das Aufbrauchen angeht, bin ich eigentlich ganz froh, dass so Sachen wie Zahnpasta oder Duschgel nur langsam leer werden, weil sowas hier extrem teuer ist. Ich habe letzte Woche für eine Packung Wattepads £1.70 gezahlt.
    Nichtsdestotrotz merke ich gerade an meinen mitgebrachten Lippenstiften, dass es Auswirkungen hat, dass ich nur ein paar zur Auswahl habe zurzeit und nicht 20 oder so, denn man sieht jetzt viel schneller Abnutzungserscheinungen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu :)
    Mein Name ist Anne und ich bin 13 .. ich mach hier jetzt offiziell auch mit :) verfolge das alles schon n monat oder so :) ich habe eine menge menge schminkkram gesammelt (ich bin youtuber in momentaner kreativer pause) ich möchte aufbrauchen :) ich habe all mein schminkzeug meiner Mama gegeben bis auf 10 sachen die ich aufbrauchen will. Sie hat die versteckt . ( also eine art project 10 pan) immer wenn ich etwas aufgebraucht hab darf ich mir etwas neues aus meiner Kollektion rausholen also auch eine Art Shop your Stash :) ich möchte wenn ich bis Dezember durchhalte mir ein Bobbi Brown Shimmerbrick und eine Dior Lidschatten palette kaufen . Und meine dritte Naked pallette . die erste besitze ich noch nicht :D ich freue mich schon auf meinen ersten richtigen post der irgendwas zu bedeuten hat :) Vllt mach ich darüber auch noch Videos ,die werde ich verlinken wenn das hier funktioniert (?) keine ahnung ..
    Bye
    Hoffentlich hab ich das an den richtigen berieich getippt ??

Hallo! Willkommen!

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

hey:) ouh das klingt ja interessant! würde mich freuen, wenn du davon berichten würdest, ich stelle mir das ganze nämlich wirklich schwer vor und mich würde echt interessieren ob du es schaffst :) ich selber muss mich bald in der Woche auch mit weniger zufrieden geben, da ich für mein Studium umziehe, zumindest in der Woche und da wollte ich nicht meinen ganten Schminktisch mitnehmen weil ich das Wochenende sowieso bei meinen Eltern und meinem Freund verbringe und da eher ausgehe als in der Woche, da kann ich die Schminke bei meinen Eltern besser gebrauchen. Ich merke auch schon, dass mir einige Sachen, die schon drüben sind teilweise richtig fehlen

Hab diesen Monat auch schon ein Paar Dinge aufgebraucht, freue ich mich sehr drüber:
    Balea trend it up Lockenkiller (bringt einfach garnichts!! Dabei hab ich nichteinmal Locken sondern nur ein paar widerspenstige Haare hab ich als Hitzeschutz verwendet)
    Avon Moisture Mist (war ganz gut in den heißen Tagen)
    Balea Duschschaum Erdbeere
    Nagellack von P2 "dream on"
    Essence Handcreme (Karamel und heiße Schokolade)

gekauft habe ich:
    Sleek contour kit in light (omg! ich liebe es!!!!!)
    Sleek Palette oh so special (ebenfalls wunderschön)
    Lippenstift von KOKO in der Farbe Cassisa (schöne Farbe für den Winter)

Bin ganz zufrieden bisher, habe auch nicht vor diesen Monat noch was zu bestellen, muss aber noch zum dm meine Box abholen und da werden sicher auch noch ein Paar Sachen mitkommen aber ich denke das wird sich im Rahmen halten, führe eine Wunsch-Einkaufsliste und habe die Erfahrung gemacht, dass die Dinge die auf der Liste stehen oft vor Ort überdacht werden und das ist gar nicht schlecht so :) ) Außerdem liegen diesen Monat einige Sachen in den letzten Zügen, da wird sich also noch was verabschieden

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

bei mir läuft es auch ganz ok.
    Ich glaube ein kompletten Verbot mir Kosmetik zukaufen schaffe ich nicht.Aber mittlerweile kann ich um viele LE`s herum gehen ohne was zukaufen.
    Wie ist das eigentlich ,bewahrt ihr eure Kassenzettel auf ??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bewahre meine Kassenzettel bei kleineren EInkäufen nicht auf, würde sonst Überhand nehmen.

Diesen Monat war ich sehr brav, habe nur eine kleine Bestellung bei shades-of-pink getätigt, die neue Sleek-Palette musste ich haben. Insgesamt waren es zum Schluss vier neue dekorative Sachen:

Sleek IDivine Palette - Vintage Romance
    Sleek Rouge - Antique
    Sleek Rouge
    beauty uk - Lidschatten Palette - No.7 Naked

Ansonsten brauche ich diesne Monat höchstens noch Wattepads. Dafür liegen wieder ganz viele Sachen in den letzten Zügen.
    Liebe Grüße von Glamour

Ich hebe meine Kassenzettel nur einige Zeit auf. Ich halte meine Ausgaben in einem Buch fest, aber meistens mache ich das nicht sofort und die Kassenzettel stapeln sich. Wenn der Stapel zu hoch wird setze ich mich hin und schreibe alles auf, danach werfe ich die Zettel in den Müll. Ich hebe nur manche Kassenzettel auf die zum Beispiel im Falle eines Umtauschs oder so noch wichtig sein könnten

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin jetzt seit einem Tag hier und schon denke ich mir ob ich nicht vllt das ganze nach nach weihnachten verlege .Wegen den Kollektionen die es im Herbst gibt .Hätte gerne noch von Nars den Lidschatten New York und das Blush Sin . Aber ich bleibe hart und höre nicht auf :D ich hab heute morgen schon einen Lidschatten aus einer nyx pallette gehitthepanned ()

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Achso hier noch meine aktuellen produkte :
    Benefit Hoola Bronzer (Pfännchen erreicht schon ziemlich groß)
    Rival de loop Rouge powder 06 pink blush ( ist mir heruntergefallen also hab ich dort ein hit the pan dass sich aber vegrößerthat weil ich viel rouge benutze)
    Catrice BB alround foundation 010 (zur hälfte leer, mag ich nicht so ,sehr dunkel)
    Maybelline FIT me puder in 120 ( das hit the pan ist schon sehr groß,finde ich sehr caky)
    p2 perfect face anti red base (fast leer ,habe es ne zeit unter mein makeup gemischt , es wird dann heller ,ich brauche sowas aber gar nicht.)
    nyx nude on nude natural look kit ( 10 kleine lidschatten die weisse farbe gehittthepanned,hab die aber auch erst seit ca 3 wochen )
    Clinique high impact extreme volume mascara (hab ich geschenkt bekommen die mag ich sehr :) )
    nyx lipgloss (alleine ist die farbe mir zu pink mit dem folgenden lippenstift aber perfekt (: )
    Catrice ultimate color lippenstift 240 Hey Nude... ( ist mir ohne den lipgloss zu hell mag ich aber :) )
    maybelline long lasting eyeliner (möchte ich nicht wirklich aufbrauchen benutze ich aber eh täglich)
    Vichy normader (?) ist ein anti pickel abdeckstift ( ein viertel leer zu dunkel da giebts ur eine farbe)
    maybelline color tattoo in on and on bronze ( fast leer mag ich :))
    ich sag schon mal Gute nacht :)

Meine Laune...
    Sad

Im Moment bin ich noch fleißig die BB Cream von RivaldeLoop am aufbrauchen, aber das wird noch ewig dauern. Wenn ich nur ein wenig blasser bin, kann ich sie eh nicht mehr benutzen... Hab seit langem mir mal wieder was gegönnt und konnte günstig die Sleek BB in fair ergattern, ich bin gespannt ob die von der Farbe her besser passt bei mir, wenn sie mir besser gefällt, wir der Rest der RdL wohl in der Tonne landen.

Haartechnisch bin ich mit der Balea Blutorange Serie nur so halb zufrieden, ich bin so froh, wenn sie bald leer ist. Der Condi ist mir zu schwach, hatte mir schon von Isana die Kämmbarkeits-Kur dazu geholt, die ist nun leer, hat mich auch nicht überzeugt. Hab nun gestern wieder die Balea Oil Repair Serie, also Shampoo und Spülung nachgekauft und hoffe meine Haare kommen damit wieder besser klar. Leider hab ich noch so einige unpflegende bzw. sehr reinigende Shampoos hier rumstehen, die ich aufbrauchen muss, das wird noch ein echter Kampf.

Ansonsten sind leer geworden: Das Balea Dark Glamour Schaumbad endlich. Und die Balea wärmende Fußcreme - mit der bin ich hier im Forum mal angefixt worden, hab nun fast ein Jahr gebraucht, bis sie alle war. Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, wirklich nie mehr Fußcreme zu kaufen

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Und die Balea wärmende Fußcreme - mit der bin ich hier im Forum mal angefixt worden, hab nun fast ein Jahr gebraucht, bis sie alle war. Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, wirklich nie mehr Fußcreme zu kaufen
    Die hatte ich auch mal. Von der wärmenden Wirkung habe ich allerdings nie was gemerkt

Ich habe hier noch einen Shampoorest stehen aus einem kleinen Geschenkset von einem Hotel, und da ich den starken Verdacht habe, dass mir davon die Haare ausfallen, habe ich es jetzt als Spüli zweckentfremdet. Und siehe da: spürbar stärkerer Glanz, frischer Duft, Schaum bis zum Abwinken. Da auch noch Conditioner im Shampoo sein soll, schätze ich mal, dass auch eine Verbesserung der Bruchfestigkeit feststellbar ist - unkaputtbare Teller also. Und das Geschirr ist auch sehr sauber geworden, soo groß ist der Unterschied zwischen diesem ominösen Shampoo und Spüli also nicht... komisches Zeug, aber so kann es wenigstens noch einem Zweck dienen. Nur vom versprochenen Volumen habe ich bisher noch nichts gesehen....

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von AnnySparkle Beitrag anzeigen
    Maybelline FIT me puder in 120 ( das hit the pan ist schon sehr groß,finde ich sehr caky)
    Echt? Ich find den total leicht... die Deckkraft finde ich auch total leicht, mag ihn sehr gern. Den brauch ich im Winter weiter auf, weil er so schön hell ist. Im Moment nehm ich noch leicht dunklere Puder...

Die hatte ich auch mal. Von der wärmenden Wirkung habe ich allerdings nie was gemerkt
    Ah doch, ich schon. Mir sind Fußcremes meistens viel zu schwer, ich kann sie im Grunde nur im eiskalten Winter benutzen und die restlichen zehn Monate vom Jahr stehen sie nur rum, weil ich mir die Füße lieber mit Bodylotion oder Handcreme eincreme...

Experte Avatar von Tinuviel

Ich überlege schon seit Jahren ob ich mir so eine wärmende Fußcreme kaufe, weil ich immer so kalte Füße habe. Allerdings habe ich Angst, dass das bei nichts bringt und ich dann eine unnütze Fußcreme hier stehen habe.

Hat es jemand von uns schon einmal geschafft Nagellack aufzubrauchen? Zwar sieht man bei den meisten Lacken von mir Abnutzungserscheinungen, aber aufgebraucht habe ich bisher nur einen schwarzen Nagellack, als ich mit 14 meine 'ich trage nur noch schwarz'-Phase hatte.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ein warmes Fußbad bringt mMn mehr als so eine Fußcreme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe erst letztens Eternal Optimist von essie aufgebraucht. Und direkt nachgekauft, weil er einer meiner Lieblingsfarben ist
    Aber davor kann ich mich erinnern, auch mal einen von Esprit - Rosewood oder so - aufgebraucht zu haben. Ich lackiere durchschnittlich 1-2 Mal die Woche.

BJ-Einsteiger Avatar von kanzennaposuto

Ich hab ja diese Woche grad 2 Nagellacke für aufgebraucht erklärt. Bei geschätzt 2-3 Jahre alt. Ich lackiere durchschnittlich auch 1-2 Mal wöchentlich.
    Ich werd für die nächste Zeit mal versuchen ohne Rasierer auszukommen wegen dem großen Metall- & Plastikverbrauch. Ich steige jetzt auf solche Schleifpads um. Villeicht vertrag ich das auch endlich mal besser

Fortgeschritten

Ich hab vor 'ner Weile so eine Kleingröße (5 ml oder so) leergemacht. Und ein roter, der schon etliche Jahre alt ist, ging neulich nicht mehr so gut zu lackieren, der ist wohl halb eingetrocknet und wird dann auch für aufgebraucht erklärt. Ansonsten wird das Aufbrauchen von Nagellack natürlich schwieriger, je mehr man hat... aber ich will mich da demnächst auch auf ein paar Minis konzentrieren, wo ich vielleicht noch ähnliche Farben in groß habe oder die ich nicht mehr so toll finde.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=mydarkersidejewel;10887857]Echt? Ich find den total leicht... die Deckkraft finde ich auch total leicht, mag ihn sehr gern. Den brauch ich im Winter weiter auf, weil er so schön hell ist. Im Moment nehm ich noch leicht dunklere Puder...

ich benutze puder meistens als makeup ,davür geht das clearface puder besser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

oh mann was hab ich gemacht XD

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was denn Anny, hast was gekauft?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von AnnySparkle Beitrag anzeigen
    oh mann was hab ich gemacht XD
    das Ende vom Zitat [/QUOTE] vergessen

Der Kompaktpuder von Alterra hat übrigens auch eine tolle Deckkraft! Hab bei meinem heut schon wieder das Pfännchen erreicht, aber der ist seit Jahren Dauergast bei mirim Bad und ich hab auch immer einen auf Vorrat.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...