Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 131 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Lulli, , das ist ja schön, dass dir die Jacke passt. Nächstesmal bestelle ich mit KK. Wenn es nie ankommt, nervt es auch , aber Dein Bericht macht mir Hoffnung, dass meine Größe passt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Steinbock, wo Du gerade HH Görtz schreibst. Da geh ich so gerne hin. Immer wenn cih in HH bin, dann schau ich dort vorbei . So ein schöner Laden.

Wir fallen die Kennel-Schmenger Schuhe aus? ich hatte bisher den Eindruck, dass die eher was für schmale Füße sind. Deine Peter Kaiser Stiefel zeigen, dass Du eher schmale Füße und Waden hast oder täusche ich mich?

Bei Duoboots kann man auch viel Geld ausgeben und schöne bequeme Schuhe finden. Ich kauf da ja alle meine Stiefel und auch immer mehr Sandalen

Peter Kaiser macht auch schöne Schuhe, aber für mein Füße viel zu schmal. Da schau ich nur
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Ballerinas sind sehr hübsch,Steinbock. Und ich finde es gut was du schreibst.Unterschiedliche Frauen,unterschiedlicher Geschmack und Style.Genau das ist das spannende hier.Und nicht alles muß man gutfinden.
    Schaut jemand Shopping Queen diese Woche?Corinna ist ziemlich beängstigend grenzwertig,oder? Ich frage mich welche Art Mensch ist sie,wie kann man seine dunkle Seite so bewußt zur Schau stellen?Mich gruselts vor solchen Menschen.
    @Diana,falls du mitliest alles Gute für dich.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von steinbock

Zauberwald
    Ich hab nicht nur 'kräftige Ärmchen" , sondern auch kräftige Waden. Es ist immer ein Kreuz, ein paar passende Stiefel zu finden. Oft scheitert es schon am Reißverschluss, dass ich den überhaupt nicht zukriege. Meistens ist auf halber Höhe Schluss. Und als dann die Verkäuferin mit dem schmalen Stretchstiefel ankam, dachte ich: Das wird doch der nächste Reinfall! Wie soll ich denn da reinkommen?? Aber der zog sich tatsächlich an wie ein Strumpf, ich dachte, ich träume. Der ist dermaßen elastisch. Gleichzeitig rutscht er aber auch nicht runter, wenn man ihn trägt. Da schneidet nichts ein und da quillt auch kein Bein drüber. Das war für mich wirklich eine einzigartige Erfahrung. Ich versuche, dieses Modell Ofela irgendwann mal etwas günstiger zu bekommen und lege mir den für später weg. Ich finde den einmalig schön. Optisch macht der auch total schlanke Beine. Ich war richtig verliebt in mein Spiegelbild! Seitdem ich den habe, trage ich auch im Winter mit Vorliebe Röcke und Kleider. Und im Frühling und Herbst ist er auch im Einsatz. Ist ein Allroundtalent. Mein Fuß allerdings ist normal, da hab ich Standard, weder besonders schmal, noch brauche ich extra Weite. Bei mir sind nur die Waden das Problem. Wenn man einmal so ein paar Lieblingsschuhmarken gefunden hat und gute Erfahrungen gemacht hat, dann kommt man auch immer wieder darauf zurück. Duoboots schau ich mir auch mal an.

Dann schau doch mal im Outlet (gibt es nur auf englischer Seite) von Duoboots (deutsche Seite) oder im Winter wieder. Zur Zeit gibt es die Klassiker, aber im Winter ist die Auswahl größer. Ab August kommen die Wintermodelle. Da findest Du genau Deine Wadenweite. Wir haben auch einen Thread dazu. Es gibt viele schöne Modelle, die für normale Füße passen, aber auch welche die für breite Füße besser sind. Wir diskutieren das auch im Thread, obwohl diesen Winter weniger los war . Man kann aber auch dort kostenfrei anrufen und sich beraten lassen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das mit den Stretchstiefeln hört sich aber gut an. Ich find auch, dass es sich lohnt in gute Schuhe ein bisschen zu investieren, wenn man es sich leisten kann. Können natürlich nicht alle. Aber im Outlet gibt es oft tolle Schnäppchen.

Stimmt, Seejungfrau, was macht Diana. Ich hab mich das auch schon gefragt. Mach mir ein bisschen Sorgen, weil sie sich nicht gemeldt hat. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.

Diana, alles Gute für Dich.

Ich hab übrigens den Marie Jo Avero in 80 F (sonst hab ich 75) jetzt getragen und ich spür den gar nicht. Das ist ein Traumteil. Der trägt sich absolut super. Ich würd fast sagen, der ist noch besser als Chantelle. Hab mir heute noch weiß nachbestellt
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen. Jetzt muß ich mich doch 'mal outen: Ich lese schon seit längerem hier heimlich mit, weil ich diesen Thread so herrlich anarchistisch finde und jetzt "traue" ich mich auch, etwas zu schreiben, denn eigentlicher Lola-Paltinger-Fan bin ich nicht wirklich.

@Steinbock: Ich find's klasse, daß Du nach Deinen Vorlieben wählst und nicht nach dem Preis. Meine sehr kluge Großmutter hat irgendwann einmal "für billig bin ich zu arm" gesagt. Das habe ich sehr verinnerlicht und so ähnlich scheinst Du auch zu denken - lieber nur ein Paar gute, teurere Schuhe, aber dafür hat man dann Jahre etwas davon.

@Die kleine Seejungfrau: Ich bin auch völlig schockiert von dieser Corinna aus Hannover bei Shopping Queen. Ich hab' schon gemutmaßt, daß die gecastet ist - was ich aber für nicht wahrscheinlich halte. Eine derartig abgebrühte 18-jährige finde ich sehr beängstigend.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Danke, zauberwald, für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast und die ausführliche Erklärung. Da schau ich mich um, spätestens ab August dann eingehender. Und was ich auch gut finde, die besseren Schuhe halten auch länger. Den Stretchstiefel trage ich seit genau 2,5 Jahren ständig und selbst die Absätze mussten noch nicht zum Schuster. Kaum was abgelaufen. Alles noch in Schuss. Und das Leder bürste ich ab und zu mal und gehe mit einem Lederspray drüber.

Der BH interessiert mich ja auch. Obwohl ich meine Marken inzwischen auch gefunden habe. Ist der wattiert oder ist das ein Schalen-BH? Denn weder mit wattierten noch mit Schalen-BHs komm ich klar.

Um Diana mache ich mir auch Sorgen. Ich denke oft an sie. Irgendwie ist das gar nicht ihre Art, sich nicht zu melden. Selbst mit den allergrößten Schulterschmerzen und striktem Schreibverbot, hat sie mal kurz Hallo gesagt.
    Ob sie etwa direkt noch mal zu einer OP musste?? Aber das werden wir erst wissen, wenn sie wieder hier ist.
    Diana, wir denken an Dich!!! Halt die Ohren steif!!! Und lass Dich mal ganz fest umarmen

@Schminktisch: Herzlich willkommen in unserer Runde!! Wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl und schaust öfter vorbei
    Den Spruch von Deiner Großmutter finde ich klasse. Da ist viel Wahrheit drin! Den werde ich mir auch verinnerlichen.

Der ist wattiert, aber es gibt sicher auch unwattierte von Marie Jo. Ich hab einen älteren, der ist nicht wattiert. Und von Chantelle gibt es auch unwattierte. Ich mag das gerne, weil ich die auch unter dünneren Shirts tragen kann. Man sieht nichts. Du weißt, was ich meine

Ich find die neueren wattierten sehr angenehm. Die passen sich durch die Wärme an. Da hat sich viel getan in den letzen Jahren.
    LG Zauberwald

gefunden: Den hab ich auch, der ist absolut leicht und dünn und trotzdem leicht wattiert. Gar nicht mt den Alten zu vergleichen.
    http://de.chantelle.com/de/c-chic-sexy-spacer-bh-black.html

Mir stehen Außenträger am besten. Das ist ja bei jedem anders.
    LG Zauberwald

Zaubi, noch mal Danke Ganz lieb von Dir, dass Du mir den anderen BH auch noch rausgesucht hast.
    Hab ihn im 'Dessous-Shop meines Vertrauens' (sunny-dessous) auch schon gefunden. Meistens kaufe ich dort. Ab und zu gibts auch Gutscheine und vkf ist es immer.
    Vor einiger Zeit habe ich meine BHs mal durchgeschaut und habe nur noch meine 5 neuen behalten und die anderen in den DRK-Container geschafft. Ich hatte sowieso vorgehabt, mir noch 1-2 Modelle zu kaufen und da werde ich doch tatsächlich auch mal Deine Tipps bestellen. Klingt so, als hätte sich da in der Entwicklung der wattierten und Schalen-BHs wirklich viel getan. Früher waren das so massive Teile. Die haben aus viel Busen noch mehr Busen gemacht. Sah schlimm aus. Trug unheimlich auf bei mir. Ich hab eine Freundin, die hatte bis vor ein paar Jahren eine Unterwäsche-Boutique hier (hat sie aber aufgegeben, hat sich hier in der Provinz nicht rentiert) und wir beide hatten damals übereinstimmend festgestellt, dass diese Machart nichts für mich ist. Aber jetzt bin ich tatsächlich mal neugierig, wie sie sich anfühlen und aussehen. Werde berichten Wenn es nicht klappt und ich immer noch nicht die Figur dafür habe, so war es immerhin einen Versuch wert.

Den Chantelle hab ich allerdings kleiner gekauft (oder besser: Marie Jo find ich fällt enger aus). Den Chantelle hab ich in 75 G oder F (ich weiß es gerade nicht). Der ist wirklich dünn, der macht nicht mehr als da ist. Teste den mal, wenn Du mit Bügel BHs klar kommst. Ich kauf ja meist im Geschäft und wollte den erst auch nicht nehmen, aber hab den jetzt ein Jahr und nachgekauft, weil er so toll ist. Kann man auch gut in den Koffer packen, da er keine Dellen bekommt. Die Träger kannst Du verstellen, da gibt es hinten zwei Stellen, an denen Du einhaken kannst und die gehen auch überkreuz.

Ich hab auch viel weg getan. Die halten aber auch nicht so lange, wenn man so viel Busen hat. Die Belastung ist auch groß für so einen BH. Wobei ich die schon zwei Jahre oder so trage, aber nach einem Jahr ist er schon recht locker und ich muss ihn dann auch enger stellen.

Ich kann Dir nicht sagen wie lange es die schon gibt. Hab sie erst im letzten Jahr entdeckt und da noch einen weiteren gekauft, der aber dicker ist und den ich Dir deswegen nicht empfehlt. Wobei es den noch ohne Schalen gibt...kann ich auch mal raussuchen. Ich glaub, es gibt ihn bei Zalando.
    LG Zauberwald

Hier kannst Du noch Bewertungen lesen für den, den ich Dir oben verlinkt hatte.
    https://www.zalando.de/chantelle-spa...1k00z-l11.html

Den anderen find ich nicht, ich glaub, der ist raus aus dem Sortiment.
    LG Zauberwald

Es könnte doch dieser sein, aber ich weiß nicht genau. Der ist, glaub ich, nicht wattiert. Aber es ist schwierig, wenn man sie nicht anfassen kann . Mich irritiert das Wort gemoldet. Heißt das nicht, dass er dicker ist? Da ich ja selten bestelle und meist offline kaufe, bin ich da nicht so informiert. Ich probier mich ja immer so durch und dann nehm ich, was passt und bestelle höchstens mal eine andere Farbe nach. Meist lass ich die aber auch im Laden bestellen, wenn es geht. Nur den Marie Jo, den kann ich nur in ecru bekommen und ich find weiß auch hübsch
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich komme endlich mit guten Nachrichten!!! Alles ist gut! JUHU! Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche und fürs Daumen Drücken danken, das hat mir sehr geholfen. Es haben viele liebe Menschen an mich gedacht, die ich nicht persönlich kenne. Genau das ist das Schöne hier bei uns. Die Warterei war wirklich nervenzehrend, das muss ich zugeben.

Jetzt kann sich mein Kopf auch wieder dem shopping und anderen schönen Nebensachen zuwenden und wenn ich mal was sehe, werde ich unter Garantie schnell zuschlagen.
    Meine Flip flops stehen schon parat. Aber wenn die Füsse noch so blass sind, sieht nicht so prickelnd aus.
    Werde die kommenden Tage mich mal auf den neuesten Stand hier bringen, was überhaupt en vogue ist. Lieben Dank nochmals.

Diana, das ist ja toll
    LG Zauberwald

Ohhh, Diana, ist das schön!!!! Ich bin so erleichtert, dass mir gleich ein paar Steine vom Herzen plumpsen. Lass Dich mal ganz doll drücken
    Jetzt sieht die Welt doch gleich viel schöner aus für Dich und dieses nervenzehrende, zermürbende Hoffen und Bangen hat ein Ende und wir freuen uns riesig, Dich wieder in unserer Mitte zu haben!
    Hab grad im anderen Thread gelesen, dass Du Dich auch noch selber um den Befund gekümmert hast und ihn nicht mal von Deiner Klinik bekommen hast - das ist ja auch ein starkes Stück, dass sie Dich nicht umgehend von sich aus informiert haben! Sowas ist ja wohl das Mindeste. Aber: Ende gut, alles gut! DAS ist das Wichtigste.

Guten Morgen ....Sonne...lach...die Smilies gehen gerade nicht.
    Diana ....schön,daß du wieder hier bist.
    @schminktisch
    “für billig bin ich zu arm“ist ein sehr kluger Slogan.Und du mußt kein Lolafan sein um hier dabei zu sein.
    @zaubi
    Der Spacer gefällt mir,den werde ich mir genauer ansehen.Hab mir letzte Woche ein Set von Unusual gekauft,diese BHs trage ich auch gerne.Ich habe fast nur noch vorgeformte(molded) Cups,weil die einfach eine schönere Silhouette machen.
    Gala schrieb begeistertvon den Schlankstützspagettihemdchen.Ich mag die Tops lieber,weil die Spagettis bei mir nicht allzulange halten.Und ohne BH drunter nur @home.Ich finde daß meine Oberweite solo mit SS plattgedrückt wird wie ein wabbliger Germknödel.
    @steinbock
    Die Stiefel sind top,wenn du die rauf und runter trägst,rechnet sich der stolze Preis.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Diana, was für tolle Nachrichten
    Auf solche Befunde warten zu müssen ist sicher der blanke Horror, zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    @Schminktisch, willkommen hier bei den mehr oder weniger Lola Fans

Diana
    Ich freue mich sehr,daß alles gut ist.Auf einen Befund warten müssen ist Hölle.Die Verantwortlichen sind durch zu viele Patienten sehr unter Zeitdruck und sicher auch abgestumpft und verdrängen,daß die Angst vor dem Ergebnis die Betroffenen schier wahnsinnig werden läßt.

Ich freue mich Samstag auf einen Bummel(in trockener,stickiger Luft)bei Charm und Anmut.Hab online ein paar Kleidchen gesehen,die mir gefallen könnten.Was ich noch bräuchte wären Sommerstiefeletten,leicht und bequem mit gelochtem Material.Ich kann damit einfach besser gehen als in geschlossenen Halbschuhen,Pumps oder Ballerinas.Einfach weil ich sehr verschieden große Füße habe und eine Seite immer schlappt und Blasen vefursacht.
    Bin auf mein ebay Kleid gespannt.Werde es später bezahlen,damit es heute noch weggeschickt wird.Okay,es ist Herbst/Winter,und total crazy rot/weiß kariert mit Bubikragen.Anliegendes OT,weiter Rock. Gestern ließ mich die Sonne glauben,es wären weiße Punkte auf rot.Bis ich nochmal nachgesehen habe....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Diana, toll, dass alles im grünen Bereich war.

Finde auch, dass jeder offen seine Meinung sagen sollte, Lobhudeleien sind doch langweilig. Ist ja auch immer eine Frage, wie man Kritik/andere Meinungen formuliert.

Mach morgen mal einen Tag Urlaub außer der Reihe, aber shoppen muss ich mir wohl verkneifen - obwohl .... nur mal so ein bisschen bummeln...... Aber wie ich mich kenne stolpere ich grade bei solchen Gelegenheiten über das ultimative Schnäppchen, dass ich unbedingt mitnehmen muss.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Was ich noch bräuchte wären Sommerstiefeletten,leicht und bequem mit gelochtem Material.Ich kann damit einfach besser gehen als in geschlossenen Halbschuhen,Pumps oder Ballerinas.Einfach weil ich sehr verschieden große Füße habe und eine Seite immer schlappt und Blasen vefursacht.
    Bin auf mein ebay Kleid gespannt.Werde es später bezahlen,damit es heute noch weggeschickt wird.Okay,es ist Herbst/Winter,und total crazy rot/weiß kariert mit Bubikragen.Anliegendes OT,weiter Rock. Gestern ließ mich die Sonne glauben,es wären weiße Punkte auf rot.Bis ich nochmal nachgesehen habe....
    Welche Farbe an Sommer-Stiefeletten suchst du, kleine Seejungfrau?
    Mit etwas Absatz oder ganz flach? Muss es Leder sein?

Sau bequem sind die Sommer-Stiefeletten von Rieker.
    Da kommt bestimmt noch mehr, dieses Jahr.
    Habe eben nur diese in beige gefunden (habe so einen ähnlichen in "stone")

http://www.amazon.de/Rieker-91967-Da...1Z432V4WE6P253

noch einer

http://www.amazon.de/Rieker-Y0766-Ha...r+stiefeletten

http://www.amazon.de/Rieker-961288-D...2PVVG5VS1JP2BE

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die Giraffe hat was,Schnuppe.Weißt du was ich gemacht habe-ein rot/weißes Karokleid mit weißem Bubikragen im 50th Style gesteigert.Für weniger als fünf Euro. Das ist auch voll Porno Ob ich es jemals trage,weiß ich nicht,aber es mußte sein.
    Ich hab auch gerne mal großmusterige Kleider(ähnlich wie das verlinkte SheGo Wickelkleid)von Gala.Find ich witzig ab und zu.
    Das musst du anziehen!
    Ich finde, es klingt super!

Wenn rot meine Farbe wäre, würde ich dieses anziehen

http://www.different-dressed.de/epag...oductViaPortal

@ gala

Ich finde deine Entschuldigung schön.
    Warst den Tag schon etwas "drüber"
    Geändert von peachy (16.04.2015 um 17:48 Uhr) Grund: link ergänzt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Langsam glaube ich, dass irgendein Bote mit meiner rosa Jacke rumrennt . 13. verschickt und immer noch nicht in der Filiale
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Da kann doch was nicht stimmen, zaubi!
    Hast du mal in der Filiale angerufen, ob es vielleicht schon dort liegt?
    Vielleicht haben die nur die Benachrichtigung verpeilt.

Meine Bestellung von Dienstag ist ja sogar schon verschickt und kommt morgen an.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@peachy - die Seite ist ja herrlich, ist leider nicht mein Stil, diese taillierten 50er stehen mir nicht, aber sie sind einfach wunderschön anzuschauen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Neee, ich hab nicht angerufen. Ich dachte, dass ich den Abholschein brauche und den hab ich nicht.

Ich kann mal die Versandbestätigung ausdrucken und vorbeigehen. Alles sehr sehr seltsam. Hab sogar schon den Spam durchsucht, aber keine Mail.
    Hab jetzt noch ne Mail an den Shop geschickt, mal sehen, was die antworten.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Das ist ja blöd Zaubi
    Normal ist das Paket eigentlich immer einen Tag nach der Versandnachricht in der Filiale, seltsam daß es da so lange dauert, der Poststreik ist doch schon rum, oder?
    Vielleicht ist Deine Jacke wirklich schon in der Filiale und die haben nur die Mail vergessen.
    Den Abholschein habe ich immer mitgenommen, aber bisher NIE gebraucht, den Wisch wollte nie einer sehen, nur der Ausweis oder Führerschein wurde verlangt (um sich als rechtmäßiger Empfänger auszuweisen).

Ok, dann geh ich morgen hin. Wollte zwar heute abend noch hin, aber ich war nicht in der Lage dazu nach Pilates.
    LG Zauberwald

Peachy Wie machst du das?Genau solche Stiefeletten sind mein Ding,nicht ganz flach(damit watschle ich wie ne und außerdem sind absatzlose Boots so spaceig und Star Trek mäßig.) Das Kleid in diesem märchenhaften Shop ist zuckersüß.Wie,um alles in der Welt findet man so einen Online-Shop? Tragen würde ich dieses Kleid schon,wenn auch selten.Meins ist ähnlich im Schnitt.Bin Sanduhr in 42/44,da gehen diese Art Schnitte,werde es sicher anziehen,versprochen.Zu 80% bin ich Jeans,Boots,Shirt - lässig,wenig gestylt.Aber hin und wieder trage ich Kleid wenn ich rausgehe. Das darf dann schon etwas crazy sein,mit einem Hauch Eleganz und altersgemäßigt und nicht zu aufdringlich oder peinlich.

Experte Avatar von galadriana

Peaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachy,das ist ja der wahnsinns online shop.Ich glaubs ja nicht.Zauberhaft.ich bin hin und futsch.Ich habe mir das rote bestellt und endlich ein traumhaftes grünes von King Louis,war zwar teuer,aber wenn das passt,komme ich zu dir und küss dich nieder.Was für ein super super link.Vielen,vielen dank.Sollten die 2 Kleider passen,schicke ich alle meine neuen ,die ich bestellt habe bei Heine zurück!
    Japp,ich war total drüber und hippelig und naja.Danke!
    Ich habe mir noch Schuhe bestellt bei Zalando,ein paar ziemlich helle Sommerboots auch so löcherig von Marco Tozzi,aber der Absatz ist ca 6,5 cm.Dann von Anna Field ein paar zauberhafte Turnschuhe in weiss mit lauter Rosen drauf,dazu die Kipling Tasche mit millfleur.Wenn ich schon nix passendes für mich mit Blümchen finde,dann enen mit accsessoires.Für 19,90,unglaublich die san bequem.ich habe nämlich einen bösen Fuss hinten an der Ferse links.Bin heute morgen um 4 aufgewacht vor lauter Schmerzen.habe mir gleich compeed Blasenpflaster gekauft.

Liebe Zaubi,ich finde das gaaaaaaanz komisch mit deiner Jacke,ich habe heute schon wieder ein Päckchen von cunda bekommen.Hatte vor 2 Tagen bestellt.gab ja 15%.Lulli ,ich habs wie du gemacht und mir 4 shirts bestellt durch die Prozente unter 60 Euro.Ganz niedliche Dinger,sogar eins mit Strickverzierun,das wäre auch was für Zaubi und dich.Ich such später mal die Nummern raus.
    Steinböckchen deine Sachen schau ich nacher mal an.Ich habe nur kurz alles überflogen.
    Dianaq,ich bin so froh ,dass es dir gut geht.Ich habe gestern dauernd an dich denken müssen und wollte heute schon was dazu schreiben,aber zum Glück,hat sich das erledigt.
    Das Giraffenshirt gefällt mir nicht so.

Schminktisch klasse,dass du auch zu unserer Truppe gestossen bist,ich bin ja auch nicht so der Lola Fan.Obwohl sie wirklich anbetungswürdig ist*ggg*Um mal in Nelles Worten zu sprechen,ich rede mich damit raus,dass ich zumindest schöne Booties von ihr habe und ich sie gerne anschaue.
    Oh nochwas,Zaubi,also die Bhs san ja unbeschreiblich schön.Ich bestelle mir die mal,mal schaun,wie die sitzen,da ich auch Bhs brauche die an der Seite was wegmachen^^
    Übrigens meine Mama sagt auch immer oder hat früher immer gesagt,ich bin zu arm um billig zu schoppen.Sie trug immer Kaiser Schuhe und auf Chantel Bhs schwört sie heute noch mit fast 86.

gala

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte mal diese Sneakers in gold, die waren total schick, leider paßte mir der linke Schuh nicht und ich mußte sie deshalb zurücksenden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Nelle 64

Dürfen wir wieder unsere Meinung sagen ???

Zum ersten sagen peachy und ich nix
    Das zweite habe ich auch in grün, also muss es süß sein ::
    Das dritte Ich mag Tupfen hat was von frech, frei, fröhlich!
    Das könnte ich mir wunderbar an dir vorstellen!!!

Peachy, der online Shop ist sooooo sweet
    Allein schon der Rosen Cursor
    Das Kleid ist toll! Genau meins!
    Da muss ich am Wochenende mal stöbern
    Ich mag den Vintage Style. Auch wohnlich!

Und Seejungfrau dein rot weißes Karo Kleid ziehst du auf der Stelle an wenn du es hast und düst zu mir Das muss ich live sehen
    Ich liebe solche Schnapper, solche außergewöhnlichen Käufe

Striwi DEIN Kleid finde ich genau wie Gala einfach nur zuckersüß
    Ich glaube das schnapp ich mir! Wir haben zwei Kommunionen im nächsten Monat!
    Das würde ich wirklich nur zu bestimmten Anlässen tragen.
    Ich finde es wirklich hinreißend, und ich denke ich lass es mal kommen
    Ich will und muss es an mir sehen
    Ach so, ich würde es aber eher als Flieder bezeichnen Oder auf den Fotos kommt es nur so rüber oder ich bin farbenblind
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Seifengurke Avatar von Striwi

Mädels
    nur ganz kurz
    Gala meine Liebe ich habe mir deine Worte nicht angenommen keine Sorge, ich stehe zu meinemGeschmack und ganz klarsehe wir je nach Typ entweder oder aus, in allen warmen Farben sehe ich sch**** aus
    ach ja und wegen dem rosa Kleid es hat sich ausgeträumt schaut selbst so will ich nicht aussehen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Der Shop hat ein paar wunderschöne Kleider und Drucke.Peachy hast du noch mehr Tipps auf Lager?
    @Nelle
    war Striwis Elfenkleid nicht rose,es gefiel mir,jedenfalls würde es für Kommunion passen.An dir zarten,dunklen Wesen wirkt es sicher feenhaft....solange du die Klappe hältst
    Wenn ich nicht zu blöde zum verlinken wäre,könnte ich euch mein Karokleid zeigen.Obwohl-es ist dieser Shop den wir alle nicht so gerne hier feilgeben....Geheimtipp.....eins ist noch da in 42
    @zaubi
    hast du dein Päckchen?
    @Lulli
    Jetzt fallen mir die Silberschuhe wieder ein die ich noch haben will.
    @gala
    Die Cowboystiefel,Kleid 1 und 3 gefallen mir.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir gefällt das Kleid,Striwi ich könnte es aber nicht tragen,es würde mir nicht stehen.Da muß eine zarte,zierliche Frau rein.Das war ich mal anno 1999

meine Bikerjacke ist gekommt der sag ich euch ; wer hat uns darauf gebracht :grübel: war es Peachi dicken Kuss ich finde sie sogar besser als die von Charm und Schick später mehr dazu hab zutun
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Was gibt es daran auszusetzen Striwi
    Die musst dich ja nicht so behämmert in Pose hinstellen wie die ::

Seejungfrau, lieber lauf ich nackt, als das ich meine klappe halte
    Schatz

Das weiß ich doch allerliebste Nelle deshalb liebe ich dich ja

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    meine Bikerjacke ist gekommt der sag ich euch ; wer hat uns darauf gebracht :grübel: war esPeachi dicken Kuss ich finde sie sogar besser als die von Charm und Schick später mehr dazu hab zutun
    Jepp es war peachy!
    Peachy wird mir auch bald mehr Gehalt zahlen, wenn das so weiter geht, gell peachy
    Schatz

kleine Seejungfrau ich in meinem alter kann dies auch nicht mehr tragen Nelle stelle ich mir da auch traumhaft drin vor elfenhaft trifft es wenn sie die Klappe hält