NelleMädels ich muss weiter
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich finde das erste Kleid super,das steht mir bestimmt gut:P,gell Seejungfrau.Das zweite ist ja bloss ein shirtkleid fürn Strand usw.Das dritte das Tupfenkleid gefällt mir auch,aber ich habe in dem vintage store von peachy zwei Kleider bestellt,boar hat der schöne sachen,aber alle nur bis gr 42,ist ja für Nelle kein Problem.ist sie wirklich klein und elfenhaft?hihi.Kann man sich gar nicht vorstellen.Schade meermaid ich würde dein Kleid gerne sehen.In dem vintage shop,habe ich dieses rote,dass peachy verlinkt hat bestellt und ein wunderschönes grünes mit grösseren,weissen Punkten.Hat allerdings einen stolzen preis.Also bekomme ich 5 Kleider,die ich keinesfalls alle behalten kann.Vll 2,mal schaun.
Ja die Cowboystiefel sind cool,die Ballerinas schicke ich zurück,sie drücken doch mit der Zeit.
Ja das rosaneKleid,das nicht flieder ist,passt definitiv zu elfenfrauen da siehts sicher niedlich aus,aber ich mags trotzdem nicht.
Striwi schau mal bei Heine,die haben wunderschöne Spitzenkleider in blau.Du suchtest doch was in blau.
lg
gala
PS:meint ihr mit dem Laden ebay?
Was habt ihr denn hier gemacht?
Mist, ich kann jetzt auch nur kurz, später auf jeden Fall mehr.
Nelle, ich finde, ich bezahle hier alle gut![]()
- das Problem ist, ich hätte die Kohle lieber in ne Sekretärin investieren sollen!
Ich fang mal hier an:
Kleine Seejungfrau![]()
, ich bin jetzt mal von mir selber ausgegangen.
Ich mag auch am liebsten Stiefeletten mit etwas Absatz wegen
Deshalb werden Ballerinas und ich auch keine Freunde.
Der Vorteil bei den Rieker-Teilchen ist zusätzlich, dass der Absatz aus sonem Gummi-Gedöns besteht, somit klappert man nicht beim gehen.
Das ist bei mir nämlich Hasspunkt Nr. 2 (gleich nach dem Entengang) : tack... tack ...tack...
Das mit dem Shop war Zufall. Ich hatte mal irgendwann "Bubikragen und Kleid" eingegeben und dann kam der.
Geht mal oben bei Kleidern auf 50er, da würde vermutlich selbst Lola shoppen gehen.
@gala
Ich schreib nachher auch noch etwas zu deinen links
Zu dem "Blütentraum in schwarz"hat ja Nelle schon das Wesentliche gesagt.
Aber kleiner sind die Blüten auf jeden Fall geworden.
Oh....Striwi....ich glaube, ich weiß was du meinst mit dem rosa Kleid getragen.
Süß ist es immer noch, aber es hat bei dem Model schon einen touch von Negligee (bestiimt wieder falsch geschrieben).
So etwas bei ner Kommunion...ich denke, der Herr Pfarrer bekäme Schnappatmung.
Bin gespannt auf deinen only-rosa-Biker-Jacken-Bericht und viellleicht Fotos?(hattest du ja mal erwähnt)
Wenn ich in mein Bubikragen-Blüschen von C&A hineinpasse, mache ich evtl. auch welche, wenn ihr möchtet.
Später mehr.![]()
Geändert von peachy (17.04.2015 um 16:19 Uhr) Grund: missverständliches posting
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Gala Seejungfrau hat das mit dem Elfenhaft Ironisch gemeint ::
Im wirklichen Leben trage ich Größe 54, auch mal 56, dann wenn ich menstruiere!! Dann ist mein Bauch so fett wie -schwanger sein im neunten Monat mit Drillingen-!!!!
Ich sitze den ganzen Tag auf der Couch neben dem Kühlschrankund schaue und bestelle Teleshopping rauf und runter
stopf alles rein was rein geht
und Sport sieht bei mir so aus
![]()
Noch Fragen????
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ach, das ist deine Homestory
*klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Scheiße Paily, ich hätte es mir denken können
Wenn mich einer findet, dann du![]()
Schatz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hämmer mir mal einen schwarzen Balken vor den Augen!
Muss ja nicht jeder wissen wo ich Freitags um 12:35 abhänge![]()
Schatz
Paily
Nelledann hatte ich wohl bei unserem Date die rosa Brille auf? Wie war das mit den Ärzten heute morgen...Ich denke gerade an die “fette Elke“
Gala![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Wer ist die fette Elke :: Muss ich die kennen???
Das bei unserem Date, das war meine Schwester ::
Schatz
paily (.......)
Kannst du solche links bitte beim nächsten mal mit Warnung einstellen?
Ja ja...warum muss ich auch immer überall 'drauf klicken...
@ gala
Deine Schuhe finde ich toll (bis auf die Ballerinas, aber das liegt an mir, da ich eine Ballerina-Sperre habe).
Die Blümchen-Sneaker sind auch süß.
Die anderen beiden Kleider finde ich auch okay.
Das Zweite ist ein schönes basic (es stört nicht) und das kann man bestimmt super kombinieren.
Pünktchen mag ich auch total gern.
Bei dem Dritten finde ich auch den U-Boot-Ausschnitt toll. Musst du gucken, wie es dir steht.
Hast du dir von dem Vintage-shop dieses hier bestellt?
http://www.different-dressed.de/epag...lka%20Green%22
Finde ich traumhaft schön und der Ausschnitt ist super!Fast etwas Dirndl-mäßig und klasse, wenn man mehr Oberweite hat. Ich hoffe ganz doll, dass es schön ist und du bei deinem Traumkleid angekommen bist.
Dieses ganze Hin- und Hergeschicke würde michmachen!
Dass dir das rote auch gefällt, überrascht mich echt. Es hat doch einen Häkelkragen ().
Ich bin echt gespannt.
@ kleine Seejungfrau
Es gibt noch diesen link
http://topvintage.de/de/kleidung/kle...ource=Daisycon
aber ich finde den anderen shop auch liebevoller gemacht.
Ich trage übrigens auch super gerne Jeans.
Meistens bin ich eher casual unterwegs, aber wenn Kleidchen, dann muss es etwas Besonderes sein.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
@Peachy
Der Shop ist auch niedlich.Mir gefallen einige Kleider ziemlich gut.Nur,eigentlich dürfte ich gar keins mehr bestellen.Hab noch ein paar ungetragee Sommerkleider im Schrank.Seltsamerweise ist Herbst/Winter meine (Kleider)zeit.Da waren fast alle Karo und Strickkleider im Dauereinsatz.
Nun,morgen ist Charm&Anmut auf dem Plan und ganz ohne werde ich wohl nicht rausgehen.Danach noch Lush und Yves Rocher - News schnüffeln.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das grüne Punktekleid von King Louis ist zauberhaft....nein....ich mußte mich von drei Pünktchenkleidern trennen,die waren soooo schön.Aber Größe 40.
Deshalb....bye bye,da wachs ich nicht mehr rein.
Stimmt, du bist ja im "gezielter-kaufen-modus". Ich eigentlich auch.
Die rosa-biker-Jacke war ja ein gezielter Kauf, aber die Bubikopf-Bluse schon wieder ein ungeplantes Extra.
Vielleicht passt sie ja nicht. Muss gleich mal im Hermes Shop gucken, ob das "Charme und Anmut- Paket" (ich kannte den Ausdruck übrigens auch nicht und hatte auch gegoogled( @ nelle
![]()
) schon da ist.
Yves Rocher zählt nicht - das zäht zu Dingen, die man unbedingt braucht(habe hier auch schon wieder 2 Gutscheine und Heftchen 'rumfliegen) und Lush verbuche ich unter Erlebnis für die Sinne.
![]()
wenn ihr auf Pünktchen steht da hätte ich auch was für euch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
peachygenau Negligees trifft es wie die Faust aufs Auge, dafür bin ich aber nicht bereit so viel Geld auszugeben, dass lass ich mir lieber schenken
![]()
![]()
so und bei Heine hab ich jetzthmm das könnte mir gefallen klick aber ich denke, so wie wie es vorn und hinten fällt, das macht schon wieder dick
kommen versprochen, wir aber erst nächste Woche
![]()
schaut mal dieses wäre mein Wunschkleid möchte ich mir gern schneidern lassen http://www.bridesire.de/alinie-asymm...d-p-1600.htmls , da habe ich aber schon wieder wegen den großen Ausschnitt bedenken![]()
dieses Kleid hatte ich bei meiner Tochter 2013 an, habe ich mir auch schneidern lassen bitte nicht zitieren das nehme ich wieder raus
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ohhich mache Selbstgespräche
werde das
vorerst mal zur Sicherheit wieder rausnehmen
schönes Woende
Geändert von Striwi (17.04.2015 um 15:34 Uhr) Grund: Foto wieder gelöscht
Oh, Schade Striwi - du bist schon wieder weg.Foto konnte ich nicht mehr gucken
- habe gerade mein Paket abgeholt.
2 deiner links gehen nicht, wird vermutlich wieder ein shop zensiert.
Das güldene Kleid ist schon etwas für den großen Auftritt
Dick macht es nicht (da musst du dir bei deiner Größe doch eh keine Sorgen machen), es macht von hinten eher einen "Latina-Poppes"- aber das wäre ja nix Schlimmes.
Soo....mein Paket war da und die Bubikragen (hatte vorhin Bubikopf geschrieben) Bluse passt!
Ich finde sie total süß mit den Brillen und Schleifchen und Hüten![]()
Habe mal. Ist nur immer blöd, mit der Cam davor. Aber anders geht das nicht, da ich das mit Selbstauslöser nicht hinbekomme.
Na ja...egal
(ihr müsst die jetzt nicht schön finden - ich weiß ja, dass viele sie schon beim verlinken blöd fanden.Bin dann nicht beleidigt oder so
)
Geändert von peachy (19.04.2015 um 12:45 Uhr) Grund: Foto entfernt
Meine Jacke ist gekommen, sie ist tatsächlich schon am 15. im Laden gewesen, aber mein Abholschein kam heute und ohne hätte ich sie nicht bekommen. Nun ist sie da. Eigentlich sehr schön, aber echt etwas eng am Ärmel mit langärmligen t-Shirt drunter. Am Körper passt sie locker, geht gut zu, da ist nichts zu eng. Was mich aber stört ist, dass sie flust wie bekloppt. Was mach ich dann mit? Hab sie vor was Schwarzes kurz gehängt und das ist voller Fusseln. Ist das bei euren nicht? Da kann ich doch keine schwarzen Hose zu anziehen. Oder wasche ich sie gleich?
Meine ist aber rosa und nicht nude
Peachy, die Bluse ist toll. Hab im Laden Ausschau danach gehalten, gab es aber nicht mehr.
Hab einiges anprobiert und muss sagen, dass ich bei C&A wohl eher ne 44 habe. Mir war fast alles in den Ärmeln zu eng. Ansonsten wäre es evtl gegangen. Ich hab ne sehr schöne hellblaue Fake-Lederjacke gesehen, die hol ich mir vielleicht noch. Die kostet 59 Euro. Da brauch ich auch ne 44. Online find ich sie nicht, sonst hätte ich sie euch verlinkt.
Die rote Jacke von Ghislaine ist irre schön. Ich denke nicht, dass das ein warmes Rot ist. Hab sie mir angeschaut, aber hatte keine Lust mehr zu probieren, weil ich sie recht spät erst entdeckt habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habt ihr gesehen, dass der Cardigan im Angebot ist und sogar vkfrei:
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...Xvg45zJlkh7w==
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das klingt ja nicht so gut, zaubi
Ganz minimal hat meine auch gefusselt - ist vermutlich eh nur auf schwarzen Sachen sichtbar. Ich bin dann mit einem ganz leicht angefeuchteten Schwamm kurz über die Jacke und dann war gut.
Das war aber auch vorher nur minimal - wie bekloppt fusseln sollte eigentlich nicht.
Ich hab es nicht gesehen, aber sie hing halt vor eine schwarzen Anzug und der war voller Mini-Fusseln. Ich find es schon heftig. Aber ich kann man mit einem feuchten Schwamm/Tuch drüber gehen und schauen, ob es dann besser ist.
LG Zauberwald
Meine C&A puderrosa Bikerjacke in 44 ist heute angekommenJetzt habe ich richtig viiiiel Platz in den Ärmeln. Sie ist nun zwar insgesamt legerer, aber noch okay. Von der optischen Passform war auch die 42 super (wenn nicht sogar besser), aber da hatte ich ja leider das Problem mit den zu engen Armen im Innenfutter. Von außen wiederum hat man es nicht gesehen. Ich werde nun die 44 behalten. Irgendeinen Kompromiss muss ich ja eingehen. Aber mir gehts wie zaubi, die Jacke fusselt auch bei mir ziemlich doll. Bei der 1. Anprobe über einem schwaren Kleid, was ich zufällig grad anhatte, war das voller Fusseln, richtig heftig. Das hatte ich mir zum Glück gemerkt und habe heute nur in Unterwäsche probiert. Bevor ich die Jacke trage, kommt sie erst mal in die Waschmaschine. Ich hoffe, das sind nur Produktionsrückstände, die ausgespült werden und gut ist.
Das schwarze Petticoatkleid bleibt auch und die anderen 8 (!) Kleider gehen zurück (was für ein Bestellwahn) Ich hab wieder mal festgestellt, dass mir eine bestimmte Art Kleid nicht steht. Hätte ich eigentlich vorher wissen müssen.
@Peachy, Dir steht die Bubikragen-Bluse ganz ausgezeichnet! Du kanst sowas tragen, Du hast genau die richtige Figur dafür.
Hier sind ja so viele Kleider, Schuhe, ganze Shops verlinkt worden...Hatte mir auch ein paar Sachen herausgepickt, zu denen ich etwas sagen wollte. Gesundheitlich gehts mir aber grad nicht so toll. Hab aber immer mitgelesen und mich auf dem Laufenden gehalten. Werde am Wochenende wieder vorbeischauen.
![]()
huhu,
ich bin auch nicht wirklich fit heute.
Bei Charm und Anmut brauche ich auch 44 und ihr müsst aufpassen,manche Sachen gehen ein,beim waschen,seufz.Und manche von den shirts in 44 san eigentlich zu weit,egal ich hab die jetzt behalten.Diese ganze Zurückschickerei geht mir langsam böse aufn Zeiger.ich habe heute 3 Röcke von Schwab bekommen,ich bin gleich in schockstarre gefallen..So jetzt kommt noch das grüne Kleid von schwab,dann die 3 von heine und dann die 2 von diesem wunderschönen,shop.Ja Peachy genau dieses grüne Kleid mit den Punkten habsch bestellt,in 42 gabs ja nicht grösser,hoffentlich passt das.Doch ich mag schon Bubikragen,aber selten.
Striwi,deine links gehen nicht.Das Abendkleid,wow,ist aber wirklich für den grossen Auftritt.Denk nicht das es einen dicken po macht.
Vielen Dank ,kleine Seejungfrau,für deine PN*gg*
So,mir reichts mit einkaufen,ich muss zuviel zurückschicken,aber habe ganz gut dabei herausgefunden,was ich ansich schon immer wusste,ich bin ein Jeans und ledertyp und ein Jerseykleidfan in Wickeloptik.Und manche kleine Teile,wie Schuhe,taschen,manche Kleidchen mag ich sehr wohl mit Blumen,und pastell steht mir nicht.zumindest nix mit Mustern.
Ich mag meine misiräcke,im hippistyle und meine langen,engen schlichten Kleider.Achja Spitze mag ich auch .
ich bin dann auch mal wech,ach Zaubi,schön,dass du endlich die jacke bekommen hast.Und mir gefällt die rote von Ghislaine und mir noch besser undsie sitzt einfach super,bin froh dass ich die kaufte.
lg
gala
moin, Mädels
steinböckchen, vielleicht liegt dieses Ärmel-Problem tatsächlich an dem (bei manchen Jacken) zu eng genähten Innenfutter.
Ich finde etwas lockere sitzende Jacken aber auch nicht schlimm - ich kenne das ja selber bei mir. Da ich aufgrund der Schulterbreite fast immer eine Nummer größer nehmen muss, sitzt bei mir ne Jacke in der Regel nie körpernah.
(danke dir fürs Schönfinden der Bluse).
Zurückschicken finde ich auch lästig.
Hier passiert zur Zeit tatsächlich viel - manchmal weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, mit anklicken oder schreiben.
Manchmal hat man auch einfach keine Lust auf Kommentare oder ist überfrachtet.
Erhol dich erst einmal gut.
@ gala
So ein Bestell-Marathon klingt echt anstrengend - mir wird schon oft vom Lesen ganz schwindelig.
Aber...ein Gutes hatte es vielleicht doch: du weißt jetzt besser, was dir steht und wo du hinwillst.
Vielleicht ist es auch eine Idee, bei Experimenten in ein Geschäft zu gehen. Dann siehst du gleich vor Ort, ob es etwas für dich ist.
So, wie mit der roten Lederjacke: anprobiert, Volltreffer! So sollte es im Idealfall sein.
Peachy mir gefällt die Bluse auch sehr gut an dir,genau wie die nude farbene Jacke und diese haremshosen.Du bist der Typ Frau der sowas hervorragend tragen kann,wirklich schön.
Nun mal zu dir liebstes Nellilein,manchmal hast du definitiv ein rad ab und zwar kein kleines:P.Meine Psychaterin würde sagen,leicht manisch die Frau,rooooooooofl.Und für mich bist du keine fette Elke,sondern ein wirklich reizender kleiner Giftzwerg![]()
Ich werd die rosa Jacke zurückschicken, denn die Ärmel sind mir unter dem Arm zu eng, wodurch die Arme nicht komplett nach vorne machen kann. Also Problem sind eher die Schultern. Ich bräuchte 44.
Die Bonprix Pullis (schwarz, chilirot, dunkelsmaragd und blau) sind da und bleiben auch. Werd mir die passenden Strickjacken auch bestellen. Ich mag ja Sekretärinnen/Buchhändlerinnen Look
Die Hose passt auch und bleibt. Vielleicht bestelle ich noch blau nach.
LG Zauberwald
Jepp, Buchhändlerinnen sind echte Trendsetter - seriös ist das neue rebellisch
Den BonPrix Kurzarmpulli habe ich auch, über die Jahre sind es nun sicher schon 15 Stück in allen möglichen Farben.
Das Material pillt etwas unter den Armen, aber nicht dramatisch und für den Preis ist das Teil wirklich super.
Klar mit den teuren Supima Pullis von Lands End kann der von BonPrix nicht mithalten, aber zum T-Shirt Preis kann man beim Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern.
Ja, genau, rebellische Buchhändlerinn.
Schwarz kostet sogar nur 6,99. Muss nicht so gut wie LE sein
. Für Dein Preis kann man echt nicht meckern.
Das Rot ist übrigens absolut genial für meinen Hauttyp. Rot ist ja immer sehr schwierig bei mir.
LG Zauberwald
Seejungfrau unbedingt berichten wie es im Lush war
Zauberwald , Steinböckchen, ich blick nicht mehr durchIch frag trotzdem
Ihr meint doch die rosa fake Lederjacke, oder?
Seit wann kann eine Lederjacke flusen? Auch wenn sie aus fake ist ::
Was ist denn da für ein Innenleben drin ::
Peachy deine Brillen- Bubi – Bluse ist einfach nur bezaubernd , süß und niedlich![]()
Hab ich das richtig in Erinnerung die ist aus Kinderabteilung?
Am Donnerstag oder Freitag bin ich in der Stadt, dann hupf ich schnell bei Charme & Ambiente rein.. muss mir dann keinen Wolf suchenMuss sie unbedingt live sehen und rein schlupfen
Striwi ich habe mir das „Negligee“ mal bestellt!
Und ich bete das es mir gefällt und mein Mann nicht fragt wenn ich es ihm vorführe, willst du schon ins Bett
Das taupe Kleid was du verlinkt hast, ist ja auch ein Traum! Aber zu viel des Guten für eine Kommunion! Aber für eine Hochzeit
Zauberwald beim reduzierten Lola Jäckchen war ich auch schwer am überlegen
Aber ich habe bei Judith schon ordentlich zugeschlagen.. Alles was LLB für den Körper so hergibt, den neuen Duft plus Fußbutter
Den Buchhalterinnen und Sekräterinnen Look mag ich aus dem Grund schon so gern , da hat man so ein Frl. Rottenmeier Blick![]()
und jeder spurt bei meinem Anblick ohne das ich viel sagen muss.
Die Pullis sind ja preislich![]()
Ich habe bei Lola einen entdeckt, da gefällt mir der Kragen Super! 366394
Sobald der reduziert ist schnapp ich ihn mir in dunkelblau! Das blau gefällt mirund kurzärmlige Pullis gehen gerade noch bei mir
![]()
Schatz
Fast vergessen
Galadriana,
Erstens, ich bin nicht Die Frau, ok ?
Und zweitens, ich weiß nicht ob dir die Bedeutung des Begriffs manisch/ Manie klar ist.
Wenn ja, empfinde ich es als Frechheit mich so zu bezeichnen. Da reißt das Wort leicht davor, auch nicht mehr viel.
Ist dir nicht klar was manisch bedeutet, mach dich demnächst bitte vorher schlau bevor du solche Analysen abgibst
Oder noch besser, hör auf mich immer zu analysieren. Es nervt
Nimm mich so wie ich bin!
Nämlich jemand , der ohne groß nachzudenken drauf los schreibt ,( müsste ich lang überlegen wäre mir das Forum zu anstrengend) offen ist für alles, ironisch, sarkastisch mit Witz und Biss aber immer so, dass ich gerade noch die Kurve kriege sprich, immer bedacht ,niemanden zu beleidigen und jeden mit Respekt zu begegnen.
So einfach bin ich gestrickt. Nicht mehr und nicht weniger!!!!
Schatz
Nelle, ich hab den gleichen Pulli schon ne Weile auf der Wunschliste. Der lacht mich total an
. Und natürlich habe ich auch dunkelblau auf der Wunschliste. Der Ausschnitt ist wunderschön
Die Jacke ist eine Fake-Wildlederjacke und das ist ein schöner weicher aufgerauhter Stoff, der fusselt.
Ich frage mich langsam, ob meine Schultern/Arme muskulöser geworden sind von Pilates und Wirbelsäulengymnstik. Wir machen da ja auch Liegestützen und andere Sachen für die Arme und Schultern. Früher war mir immer alles unten zu eng und nun spannt alles oben, hm.
LG Zauberwald
Mein Shoppingbummel gestern war sehr gemäßigt.C&A hatte nette Sachen,auch wirklich hübsche Lederjacken,z.B.in Smaragd.Hab aber nichts gekauft,denn zu 80% trage ich dann doch lieber schwarze.Und als Bremse hatte ich meine rote Plastikbikerjacke übergeworfen.Ansonsten fand ich bei Esprit zwei tolle,reduzierte Jeans für 40€.Eine sehr skinny,mit toller Waschung und Ziernähten u.eine schmale für die Arbeit.Und natürlich war ich bei LushNelle,im Bunker Thread hab ich was geschrieben.Mein Karokleid ist auch da,muss aber erst auspacken.
@peachy die Bluse ist supersüß.
@nelle das rosa Kleid wird an dir sehr gut aussehen.Haste den Pulli und das Blümchenshirt von Lola schon bekommen?
Zauberwaldda sind wir uns ja mal wieder einig!
Der ist wirklich schönund das dunkelblau ist einfach passend für diese Art von sportiven Pulli!
Ich hätte mir nur 100% statt 50% Baumwolle gewünschtAber ich bin ja schon froh über die Hälfte, Kommt ja nicht so oft vor, dass man in der Hasen Beschreibung etwas von Baumwolle liest
Ich würde ihn zu einer weißen Shorts anziehen. Sieht bestimmt zu jeden weißen Teil edel, frisch und sauber aus! Wie, ich bin dann mal schnell auf meiner Yacht ::
OK, danke für deine Erklärung. Vielleicht bin ich blöd, aber ich habe echt nicht gewusst das Wildleder fuselt. Abfärben ja, aber fuseln :: Aber es ist wohl so, habe mich gerade mal durchgelesen
da ich selbst zwei Wildlederjacken habe und auch bei“ Echtem“ liest man immer wieder was vom fuseln. Aber es heißt auch , das vergeht nach einiger Zeit
Logisch das kann schon sein. Wenn du auch nicht gezielt für Schultern/ Arme trainierst, die bekommen trotz allem was ab. Gerade Liegestützen, die hauen ja enorm rein.
Ich denke da gerade an die Schwimmerinnen! Ich war vor Jahren mal in der Olympia Schwimmhalle. Da war ein Wettkampf und ich habe die Profis live gesehen
Die haben ein Kreuz das ist der Hammer!!! Aber alles fest und straff , da schwabbelt und wabbelt nix .
Seejungfrau, Blümchen Shirt und Pulli habe ich schon länger daheim!
Gestern den Blüten Pulli angehabt und tausend Komplimente bekommen
So jetzt muss ich mal schnell deinen Lush Beitrag lesen. Bin auf dein Karma Statement gespannt
Das Karo Kleid, unbedingt berichten!
Schatz
Ja,werde berichten.Karma ist toll![]()
Eigentlich bin ich ja inzwischen auch ruhiger geworden und überlege, ob ich mich einmischen soll, aber bei deinem posting an nelle @galadriana ist mir auch erst einmal deraus dem Gesicht gefallen!
Denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst?
Das ist auch nicht lustig, sondern einfach nur daneben.
@ nelle![]()
Nee, "Kinderabteilung" nicht direkt, die ist von clockhouse und läuft bei Charme und Anmut unter "young fashion".
Sind auch normale Damengrößen (also keine 164 oder sowas), fällt aber etwas kleiner aus.
Hier war nochmal der link, falls du eine Artiklnummer brauchst:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/sa...-139901-1.html
Nach dem Blümchenshirt von Lola wollte ich auch schon fragen, kleine Seejungfrau(auch dir ganz lieben Dank
).
Dein shopping-Trip klingt gut.
Ich habe gestern übrigens auch ne reduzierte Jeans gekauft (bei orsay), mal in einem hellen blau und sehr sommertauglich.
An farbigen Biker-Jacken habe ich auch genug (habe noch eine hellgrüne von ernstings).
Meine Lieblings-Leder-Bikerjacken sind auch eher die neutralen (schwarz von S. oliver und grau von Esprit).![]()
Seejungfrau das wollte ich hören zum Thema Karma !!!
Und peachyDanke!
Werde am Freitag Charme und Anmut besuchen
Hat jemand Lust mitzukommen ????
Schatz
Danke für den link peachyich war unten in dieser Abteilung
fand mich da etwas deplaziert
,ne die Luft bei Mister Charm ist immer ziemlich ungut und da halte ich es nicht lange aus.Es gibt ziemlich viele Streublümchen in den Läden,überall.Sehr schön.Bei Jacken bin ich auch reduziert,neutral unterwegs,zumindest im Normalfall.Ich freue mich so über meine Skinny Jeans.Die passt extrem gut.
Ahh,was ich vergessen habe.Es gibt seit einiger Zeit ein Deerberg Outlet in NBG.,das entging mir bisher.Es gab Brako Mary Poppins Stiefeletten und Halbschuhe,nicht die langschaftigen die ich mal hatte.Aber in Mintigitt und rose(wäre ok)aber nicht in 38.
So ganz weg bin ich von diesen Schuhen noch nicht......aber schwarz ist eben schwarz.
kleine Seejungrau, ich fühle mich da auch irgendwie immer etwas deplaziert![]()
Manchmal denke ich, die Leute um mich herum suchen meine Tochter (die ich nicht habe).
Aber da stehe ich inzwischen 'drüber
Allerdings gibt es auch Teile, für ich mich definitiv zu alt fühle. Wäre ich 30 Jahre jünger, hätte ich bestimmt auch das gekauft
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/cl...-144453-1.html
(und würde es genauso mit den Lederboots tragen)
Nachtrag:
Habe mal nach Brako Mary Poppins Stiefeletten gegoogled.
Die sind echt süß: haben so etwas Venezianisches.
Dann wären bestimmt auch einige Stiefeletten von Neosens etwas für dich.![]()