Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 131 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zaubi, sehr schade wegen der puderrosa Bikerjacke, aber wenn sie an den Schultern nicht genug Platz hat, dann bringt es eh nix.
    Vielleicht kommt sie in der 44 nochmal rein und falls nicht, geht die Welt auch nicht unter
    Wegen dem Fusseln hab ich gerade nochmal nachgesehen, also meine fusselt nicht, zumindest nicht "aus sich selbst heraus" im Sinne von daß sich da Material ablöst.
    Aber das Fake Wildleder besteht aus 100% Polyester und das läd sich natürlich statisch auf = Fusselmagnet...
    Gleicher Effekt wie bei schwarzen Kunstfaserhosen, Katzenbesitzer wissen was ich meine
    Da ich das Jäckchen hautsächlich zu hellen Teilen kombiniere ist das nicht so schlimm, einen schwarzen Kaschmirschal sollte man aber nicht unbedingt dazu tragen...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Katzenhaare das kenne ich auch
    Was ich bemerkte,in 44 passte die Lederjacke toll an den Schultern,ging aber nur mit Mühe zu.In 46 war sie riesig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

zaubi, ich glaube, dieses Jäkchen will nicht wirklich zu dir *zwischen den zeilen les*
    Ist dir auch zu "rosa", oder?
    Dieses rot von dem bonPrix-Pulli kann ich mir auch super gut an dir vorstellen (wir haben ja beide dieses "rot-Problem" - ist vermutlich echt der "Sommer-Einschlag" )

Zum Pilates: hmm...Eigentlich gibt es beim Pilates keine "dicken Muskeln" in Form von voluminös , eher lange, gestreckte Muskeln, die zwar straffen, aber nicht sichtbar sein dürften.
    Wenn ihr allerdings Liegestütze macht, könnte das schon einen Aufbau bewirken.

Ghislaine
    Ich habe auch kein Fusselmonster erwischt.
    Aber ich werde es nochmal an meiner Fellnase probieren
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hmm,genau solche Kleidchen gehen natürlich bei mir auch nicht mehr,Peachy.Aber hübsch finde ich sowas schon.Bin auch bei H&M schmerzfrei,wenn ich zwischen Teenys und Regalen Sachen anprobiere.
    Diese Art Stiefeletten liebe ich sehr.Damit kann ich gut gehen,im Gegensatz zu Pumps u.Ballas.Hab welche von Think in schwarz.Brako behalte ich im Auge bei den letzten die ich vor Weihnachten bestellte drückte die Zubge ubd eine Naht.Gingen deshalb zurück.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ghislaine
    Ich habe auch kein Fusselmonster erwischt.
    Aber ich werde es nochmal an meiner Fellnase probieren
    Wenn Du die Jacke trägst kuschel mal mit einer schwarzen Katze
    Dann fusselt die Jacke nicht subtraktiv, sondern additiv

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Häh? hab ich irgendwas verpaßt? Den Post von Gala fand ich nicht schlimm, war doch nicht ernst gemeint, oder ? so hab ich es jedenfalls verstanden.

so und wenn ihr jetzt alle zu Clockhouse abwandert betell ich nur noch von "Couture Line". Ist dann auch eher altersgemäß.

Beim Lola-Jäckchen war ich kurz in Versuchung. VK-frei ist immer das magische Wort, aber ich brauche wirklich keine Jacke mehr.

Gruß an alle und fühlt euch mal gedrückt.

Bei mir gibts gleich Kochmarathon, wenns geht, koch ich immer für die kommende Woche vor und friere fürs büro ein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Jacke trägst kuschel mal mit einer schwarzen Katze
    Dann fusselt die Jacke nicht subtraktiv, sondern additiv
    es reicht mir schon, dass alle meine Pullies (sollte die Schranktür versehentlich etwas offen stehen) plötzlich graue Unterwolle besitzen (die Unterwolle der Maine Coon ist auch sehr kreativ bei der farblichen Kleidergestaltung )

Ja, sternschnuppe - es war sicher lustig gemeint. Nur wichtig ist ja auch, wie es beim "Empfänger" ankommt. Da hat halt jeder eine individuelle Schmerzgrenze, was noch als lustig empfunden wird (meine wäre hier definitiv auch erreicht gewesen) und das sollte man auch respektieren, finde ich.

Ich habe auch ein Jacken-kauf-Stop - mein Kleiderschrank sagt:
    Och, ob Clockhouse oder Couture Line ist doch egal, fängt immerhin beides mit "C" an.
    Geändert von peachy (19.04.2015 um 13:43 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab die Lola Jacke auch nicht bestellt, wollte euch nur informieren. Für mich ist das nichts mit den Blümchen.

Wir machen ja nicht viele Liegestütze, nur so eine von vielen Übungen und ich schaffe eh nur 3-5 , aber am Anfang hab ich keine geschafft. Ich find schon, dass auch diese verschiedenen Übungen im Vierfüßlerstand auch auf die Arme gehen und auf die Handgelenke (andere Baustelle ). Hab auch keine Kraft in den Armen und merke jetzt langsam, dass es besser geht.

Peachy, ich seh keine Muskeln. Mich wundert nur, dass mir neuerdings 42 obenrum zu eng ist. Das war früher nie. Und zugenommen hab ich nicht.

Diese Übung z.B. schaffe ich gar nicht richtig. Da falle ich immer um. Geht auch bei mir auf die Arme
    http://images.womenshealth.de/fm/1/t...0.jpg.3717.jpg
    wobei wir nur hoch gehen und für Anfänger darf das Knie unten bleiben. Drehen tun wir noch nicht, kommt vermutlich noch

Vielleicht strafft sich auch langsam was und von daher sind die Sachen enger. Es könnte auch sein, dass der Armauschnitt zu klein für mich istbei der Jacke. MIr geht es wie Steinbock, man sieht es nicht, aber ich fühl mich eingeengt.

Nich falsch verstehen, ich freu mich, wenn sich was strafft und ich hab auch kein Problem da mehr Umfang zu bekommen, wenn es so sein sollte. Allerdings sollte es nicht sichtbar mehr sein. Aber Muskeln sind besser als weiches Bindegewebe. Ich freu mich über alles was fester wird.

Gefunden, sowas machen wir. Darf man aber auch auf den Knien machen, aber ich schaffe es auch schon so
    http://kristinmcgee.com/wp-content/u...-Push-Up-2.jpg

http://www.scattidigusto****/wp-conte...-push-up-2.jpg

und man kann auch noch ein Bein heben

Mein Körper ist ja auch nicht gerade leicht, ich muss also viel heben .

Ich hab jetzt nochmal die Jacke an meine Wolljacke von s.Oli/Triangle Duffle gehalten, die war dann auch voller heller Flusen. Ich kann die so ja nur mit Folie in den Schrank hängen, sonst sind meine anderen Jacken an der Gadrobe verflust. Nee, ich glaub, wir werden keine Freunde. Ich such mir was anderes. Und ja, das Rosa könnte weniger Rosa sein. Ich mag Rosa schon und eigentlich gefällt mir das auch, aber ein bischen mehr ins Weiß wäre schöner. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich bin auch immer sehr empfindlich, wenn was fusselt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

und man kann auch noch ein Bein heben
    Das klingt jetzt eher nach Hundesport.
    Sicher, dass du im richtigen Kurs bist, zaubi

Dann hau wech, den rosa Flokati.

Ich weiß jetzt nicht, ob Muskelaufbau so schnell geht
    Du könntest ja in ein paar Wochen nochmal nachmessen, ob sich da an Zentimetern noch etwas getan hat.

Ich find auch, es klingt nach Hundesport, darum hab ich es geschrieben.

Sieht so aus, glaub ich. Ich vergesse das auch immer von einer zur nächsten Woche
    http://img2.timeinc.net/health/img/w...up-400x400.jpg

Nachdem ich gerade zwei Tüten Altkleider gepackt habe , habe ich festegestellt, dass es am Schnitt liegen muss. Vielleicht ist das Futter zu eng. Ich glaub auch nicht, dass Muskelaufbau so schnell geht. Ich geh zwar schon zur Wirbelsäulengymnastik seit September und zu Pilates jetzt seit vielleicht hm....Februar/März, glaub ich, aber es waren auch wieder zwei Wochen Ferien und zuhause mach ich ja nichts . Muss sich ändern.

Ich hab aber meine blaue SK Wildlederjacke wiedergefunden und die passt noch. Mein Gott, es ist so irre, was man alles im Schrank findet, wenn man mal alles wirklich rausnimmt. Ich glaub, ich werd mal weiter machen. Hab gerade bei dem Wetter so ne Lust auszumisten

So ein Blau, aber ich hab ein anderes Modell. Meine hat den Reißverschluss in der Mitte und ein Stehkragen
    http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225...3A45Nx6uZQ.jpg

Ich meine die gab es auch in pink. Jedenfalls ist das Blau total super für mich.

gefunden: klick

in Pink gibt es sie sogar noch:klick
    Geändert von zauberwald (19.04.2015 um 13:43 Uhr) Grund: link hinzugefügt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von galadriana

@Nelle,es tut mir sehr leid,wenn ich dich verletzt oder beleidigt haben sollte.Ich wollte dich auch nicht analysieren oder dir zu nahe tretten,ansich hab ich bloss einen dummen Witz gemacht.Entschuldige bitte.(Klar weiss ich was manisch ist,ich war 3 Monate in einer Klinik mit manisch depressiven).Wir waren da untereinander nicht zimperlich,klar das es in einer anderen Situation wie hier total daneben klinkt.
    Ich habe wirklich nur auf deinen Post reagiert an mich ,in dem du schriebst,du würdest Grösse 54 tragen und wenn du menstruiert sogar 56 und würdest den ganzen tag vor der Glotze sitzen und Teleshopping schaun.Ich weiss das hast du auch lustig gemeint,und ich habe halt darauf blöde reagiert.Also nochmal entschuldige bitte.
    lg
    gala

Experte Avatar von steinbock

Ich muss noch mal wegen der Charm & Anmut puderrosa Bikerjacke was fragen, vielleicht weiß jemand Bescheid. Aufgrund der Flusenbildung wollte ich die Jacke nämlich erst mal waschen, um festzustellen, ob das Problem hinterher weg ist. Dann würde ich die Jacke behalten, ansonsten zurückgeben. ABER: dazu muss ich das Etikett abschneiden, und ich weiß nicht, wie C&A bei Retouren damit umgeht, wenn das Etikett ab ist. Bei vielen Versandhäusern ist das kein Problem, da gibts bei den Retourengründen sogar einige, die man erst nach der Wäsche festgestellt hat. Das ist völlig legitim. Aber bei C&A bin ich Neukunde und habe da keinerlei Erfahrung. Wenn ihr mir vom Waschen abratet, muss ich sie zurückgeben, denn so fusselig mag ich sie nicht. Wäre natürlich schade. Wenn ich sie wasche, habe ich wenigstens eine 50:50 Chance, sie behalten zu können. Was meint ihr denn dazu??

Meine Laune...
    Relaxed

steinböckchen

Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass das gehen müsste, weil es ja in dem Sinne kein Umtausch wegen "nicht gefallen" ist, sondern eher eine Reklamation. So ein Flusending, was die Klamotten versaut, braucht ja kein Mensch.
    Ich bin allerdings auch eher Neukunde bei C&A und habe keine Erfahrung.

Hier steht allerdings etwas anderes:

Zitat:
    Wenn du bestellte Ware zurückgeben oder umtauschen möchtest, darf die Ware nicht beschädigt oder gewaschen, getragen oder verschmutzt worden sein. Die Etiketten müssen ebenfalls noch an der Kleidung/Schuhe etc. befestigt sein. Du solltest für eine Rücksendung die Original-Verpackung nehmen, in der dir die Ware auch zugesandt worden ist. Der Retourenschein, den du in deinem Paket findest, muss ausgefüllt und mit in die Rücksendung gepackt werden.

Quelle

Sehe gerade, der link wurde zensiert.
    Stand bei C&A unter Änderung, Retoure und Rücksendung

Blöd. Ob es Sinn macht, morgen mal persönlich dort nachzufragen?

oh, Danke, peachy!! Da könnte das mit dem Waschen ja komplett in die Hose gehen!!!
    Ich hab hier keine Filiale in der Nähe, aber ich werde mal einen Anruf starten, bzw. heute schon mal eine e-mail auf den Weg bringen. Die Sache ist mir zu heikel, da möchte ich mich vorher lieber absichern. Wenn ich irgendwas in Erfahrung bringe, teile ich euch das hier natürlich mit

Ich würd anrufen und fragen.

Normalerweise ist das keine Retour/Umtausch, wenn Du es trägst oder wäscht. Es müsste dann unter Reklamation fallen und normalerweise schickt man es woanders hin. Ich hatte das bisher nur bei Esprit, da ist mir eine Jacke kaputt gegangen und die konnte ich zurückschicken und nach Prüfung bekam ich mein Geld zurück.

Selbst bei HSE mach ich das nicht. Ich schick nur neue ungetragene und ungewaschene Sachen zurück. mir sind aber auch schon einmal Schuh kaputt gegangen nach einmal tragen und einmal hatte ich schreckliche Blasen und hab ihnen das geschildert. Bekam dann ein Retourschein und hab es zurückgeschickt.

Meine Jacke geht zurück und ich werd auch nich nochmal bestellen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr macht mich ganz irre mit eurer Fluserei.

Ich habe jetzt mal meine Jacke an meinem dunkelblauen-woll-duffle von s. oliver gerieben: da flust nix.
    Die Chanse, dass sich das nach der Wäsche ändert, ist auf jeden Fall groß.

zaubi, das pink von der Sarah-Jacke finde ich ganz scheußlich.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, ich kann euch ein bißchen weiterhelfen. Habe meine Jacke geschwaschen und hatte sich auch noch für eine viertel Stunde im kalten Trockner. Normalerweise hilft diese Behandlung, um Flusen zu entfernen. Das Jäckchen flust aber immer noch. Habe sie jetzt in mühseliger Kleinarbeit mit so einer Kleberolle bearbeitet, wo man immer wieder Blätter abzieht (hab ne ganze Rolle verbraucht). Auf die Weise hab ich zwar jede Menge Flusen entfernt, aber ein bißchen flust sie immer noch. Auf schwarzen Sachen würde ich sie immer noch nicht anziehen, es sei denn, ich hab ne Fusselrolle zur Hand.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Das ist komisch. Wieso fusseln mache Jacken und andere nicht? Wir haben doch alle das gleiche Modell bestellt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, ich habs zuerst ja auch nicht bemerkt. Erst als ich es hier gelesen habe, hab ich es an schwarzen Sachen getestet.

Meine Laune...
    Relaxed

Sag doch nicht sowas, lulli
    Was habt ihr denn da für Jacken erwischt?
    Dann hat die ja bald gar keine Haare mehr.

Nee, war auf jeden Fall ne wichtige Info, danke.

Meine Laune...
    Cheeky

Diese perforierten Teile an der Jacke sind am schlimmsten.

Wirklich seltsam, meine Jacke fusselt null, auch nicht an den perforierten Teilen
    Ich bin auch gerade mit so einer Klebeband-Fusselrolle drübergegangen - nix, keine Fusseln !
    Erklären kann ich mir das auch nicht warum manche der Jacken so'ne spontane Schreckmauser hinlegen...

Meine Laune...
    Cheeky

Ghislaine, da hast du echt Glück gehabt und wir anderen einfach Pech.

@lulli: Lieben Dank für Deine Auskunft. Leider nimmt mir das jetzt meine Hoffnung, die Flusen entgültig loszuwerden. Wenn schon nicht mal waschen hilft... und die Bearbeitung mit der Kleberolle (ich hab noch nicht mal eine Fusselbürste oder Kleberolle zu Hause, das kommt noch dazu)... Dann nehme ich wohl schweren Herzens Abschied von der Jacke. Ich möchte schon gerne (bzw. hauptsächlich) dunkle Farben zu der hellen Jacke kombinieren. Ist das ein Elend! Da hat man endlich seine Größe bekommen, endlich passt's - und dann ärgert man sich über das Material. Bei meinem Modell ist das schon ziemlich heftig mit den Flusen. Ich muss die alle mit der Hand abzupfen... ! Allerdings ist noch die rote C&A Echtlederjacke mit 15% Rabatt und vkf (Kreditkartenzahlung) bestellt - mal schauen, wie die dann ist. Und dann entscheide ich mich entgültig.

@Ghislaine: "spontane Schreckmauser" - wie köstlich

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Allerdings ist noch die rote C&A Echtlederjacke mit 15% Rabatt und vkf (Kreditkartenzahlung) bestellt - mal schauen, wie die dann ist. Und dann entscheide ich mich entgültig.
    Das bringt dann nichts Steinbock, lieber zurückschicken als sich später nur ärgern...
    Die rote Echtleder-Bikerjacke ist sooo toll sehr wertig und macht wirklich was her, die wird Dir ganz bestimmt gefallen

Hast Du die rote Echtleder-Bikerjacke auch, Ghislaine?

Schreckmauser

Vermutlich hat die Jacke Angst vor mir -Jacke

Jedenfalls bin ich froh, dass ich es geschrieben habe. Dann können die Fusseljacken gleich wieder zurück.
    Peachy und Ghislaine, ich bin ja nicht mal mit der Fusselrolle drüber. Ich bin mit der Fusselrolle über meine schwaren Sachen drüber. Hab sie echt nur vor einen schwarzen Anzug gehängt ohne das Plastik und dann nochmal probiert und denk: Huch, was ist der Anzug verfusselt, wovon kann das kommen. Und später bin ich erst auf die Jacke gekommen und hab sie auch wieder nur an meinen Woll-Duffle gehalten und schwupps, überall Fussel und die gehen schlechter ab als am Anzug, da das ein glattere Stoff ist.

Wenn ihr erst Fussl suchen müsst, dann ist es nicht so schlimm.

Meine ist schon verpackt, ich schau jetzt nicht mehr wo die her kommen.

Ist doch super, dass entspannte Jacken gibt, die nicht vor Schreck in der Mauser sind

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht hol ich mir auch die rote Jacke. Ich werd morgen mal zu C&A gehen und schauen, ob es nicht doch ein Sommerot ist. Hab ja noch jede Menge Gutscheine (einer im Paket und einer klebte außen dran.

Peachy, Deine Bluse will ich auch, aber da brauch ich vermutlich 46
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Hast Du die rote Echtleder-Bikerjacke auch, Ghislaine?
    Jepp, die hab ich auch
    "Mein" C&A hatte zwei verschiedene Modelle der roten Bikerjacke da (identisches Rot, aber unterschiedliche Kragenlösungen).
    Meine Jacke ist nicht mehr im Onlineshop, man kann aber noch ein Bild sehen:
    http://www.c-and-a.com/media/teaser/...en-Maentel.jpg
    Die erste rote Jacke auf dem Bild ist meine.
    Im Onlineshop gibt es noch diese Jacke:
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-141099-2.html
    Die hat einen etwas anderen Kragen als meine und zusätzlich Schulterklappen.
    In manchen Filialen gibt es noch beide Modelle - die Lederqualität, das Rot und die Paßform sind identisch.

Meine Laune...
    Relaxed

spontane Schreckmauser...

Ich habe wegen der Jacke jetzt mal nen echten Fussel-Experten befragt: Fellnase meint, das Ding kann gar nix, im Gegensatz zu mir
    Aber ich glaube, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen steht sie nicht auf rosa...

Nee, das tut mir jetzt echt leid, mit euren Jacken.
    Vielleicht war das ne unsaubere Nachproduktion. Die ersten 2 Chargen waren ja RatzFatz ausverkauft.

zaubi, blöd, dass die Bluse bei euch im Geschäft ausverkauft ist, sonst könntest du die 44 mal testen (46 gibt es glaube ich bei clockhouse nicht )
    Ich kann das nicht einschätzen, ob das reicht, da ich mich dann bestimmt wieder vertue.
    Ich habe die jedenfalls auch ne Nummer größer in 38 gebraucht. Schulter, Arme und Brustbereich sind etwas schmaler geschnitten, als bei den "normalen" Sachen. Taille und Hüfte ist dafür ausreichend (da wäre ich locker mit der 36 hingekommen).
    Geändert von peachy (21.04.2015 um 06:56 Uhr) Grund: Foto entfernt

Cooles Foto peachy
    Ich hab auch Maine Coons (vier solcher Dauerfussler) und jetzt im Frühling enthaare ich das Sofa öfter als meine Beine
    Wegen der Jacke könnte es wirklich eine nachgelieferte Fehlserie sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären
    So, der GötterGatte wird nachher gleich den Grill anwerfen, ich bin dann mal weg

Cooles Foto . Sie mag definitiv kein Rose

Vielleicht bestelle ich die Bluse mal, wenn die in 44 wieder reinkommt, wobei meine Jessica Blusen auch 44 sind. Aber ich schau erst mal nochmal im Shop offline. Ich glaub auch, dass es 46 nicht gibt. Da muss man dann bei Clockhouse XXL schauen, ob die was genauso hübsches haben.

Bevor ich viel kaufe, muss ich aber erst weiter aussortieren und ich sollte das echt öfter machen. Bisher hab ich ja die Kleiderstangen ignoriert und mich nur den liegenden Sachen gewidmet .

Guten Appetit Ghislaine. Ich werd noch ne Woche möglichst Indoor sein bis die Mist-Birke ausgeblüht hat. Hab nämlich keine Lust auf Birkenpollenfluchturlaub dieses Jahr, weil ich im März zwei Wochen weg war und über Weihnachten auch. Das reicht erst mal.
    LG Zauberwald

Ich mag Deine Katze auch, peachy
    Hätte auch gerne eine, bin aber mit Katzenallergie gestraft, da erübrigt sich das. Echt schade. Und dann noch so eine tolle Main Coon
    Und z.Z. gehts mir wie zaubi - bin auch pollenallergie-geplagt. So schön das Frühjahr auch ist, aber die Pollen verleiden einem die ganze Freude...

Meine Laune...
    Relaxed

4 Coonies, Ghislaine?
    Ich weiß gerade nicht, ob ich dich beneiden oder bedauern soll. Jedenfalls kann ich gut nachvollziehen, wie viele Tonnen Wolle du so entsorgen musst.
    Aber die süßen Fellnasen sind das auf jeden Fell wert.

Womit hast du sie bestochen, zaubi?
    Jessica fällt im Vergleich aber eher groß aus, finde ich.

Ausortieren klingt super.
    Ich war heute echt in Versuchung, mal wieder etwas bei BonPrix zu bestellen (ich muss diesen blöden newsletter dringend abbestellen) und hatte dieses Shirt hier schon im Warenkorb Schleife
    Von vorne recht unspektakulär, aber von hinten irgenwie süß.
    Da klaut mir doch glatt einer das dunkel gestreifte kurz vorm absenden aus dem Warenkorb!

Dann halt nicht.

Ach wie Schade, dass du eine Katzenallergie hast, steinböckchen. Das wäre für mich der absolute Supergau.
    Ich liebe ja alles was Fell hat, aber die Coonies sind schon etwas Besonderes, auch vom Charakter.
    Die sind fast wie Hunde, unheimlich lieb und meist tiefenentspannt (es sei denn sie müssen rosa tragen ).
    Pollerallergie ist schlimm, hatte ich früher auch extrem Probleme mit (Birke und Gräser )

Gesperrt

Die rote Wildlederjacke von CundA hatte ich anprobiert, da war aber nur bis 42 vorhanden, und die war zu eng um die Hüften.

Kann man eigentlich Longshirts und Blusen kleiner machen, aber so, dass sie danach noch die Fasson haben? Hat das schon mal eine von Euch gemacht? Meine Lieblingssachen sind mindestens 1 Nummer zu gross, und selbst als Oversize geht das nicht mehr durch, sieht nur nach Sack aus. Leider gibt es die Sachen ja nun ja auch nicht mehr zum Nachkauf. Mir gefällt so gar nichts in der Stadt. Alle haben so ganz mini überschnittene Ärmelchen, das sieht so verboten aus bei mir.

Wen hab ich bestochen?

Ich hatte es erwartet und befürchtet, dass Jessica eher größer ausfällt. Bestelle erst mal nichts, besser ist das. Die hellblaue Leder-Fake Jacke könnte aus der XL Kollektion sein. Ich hab so eine ähnliche in schwarz gefunden online. Das erklärt auch, warum ich nur 44-52 gefunden habe.

Diana, die überschnitten Ärmel kann ich auch nicht tragen und auch keine Blusen mit Bündchen unten. Viel gefällt mir auch nicht zur Zeit. Jacken und Kleider gibt es aber schöne.

Klar, kannst Du Shirts und Blusen enger nähen. Einfach rechts und links was wegnehmen, würd ich machen. Ist vermutlich nicht ideal, aber geht Problematisch sind nur Brustabnäher, da würd ich es lieber zum Schneider bringen. Wenn die Sachen allerdings auch in der Schulter nicht sitzen, dann wird es schwierig. Dann lieber alles zum Schneider bringen.

Peachy

Das Shirt mit der Schleife ist super schön, aber die Ärmellösung mag ich nicht so gerne an mir persönlich. Bei Dir ist das was anderes. Das ist auch lolalike
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich meinte, du hast meine Fellnase bestochen, zaubi, weil ihr beide bei rosa

Ich weiß auch nicht so genau, ob das Shirt bei mir geht. Ich finde es von hinten total schön, aber vorne mit den überschnittenen Schultern (die ich ansich super finde) aber in gestreift....könnte eventuell ....monströse Schultern basteln.
    Aber das dunkle ist jetzt eh ausverkauft, sonst hätte ich es versucht.
    Das nun auch noch in rosa und mit Schleife wäre vermutlich zuviel des Guten.

Lolalike passt

Ach so, ja klar. Die weiß, was ihr steht .

Das Shirt könnte schulterbetonend sein . Ich hab einen Pulli von der Lola, der hinten Schleifen hat, aber viele . Den trag ich dezent mit Jacke/Blazer drüber und wenn ich will, dass man die Schleifen sieht, dann zieh ich die Jacke aus. So geht es dann auch zum Hosenanzug
    Geändert von zauberwald (20.04.2015 um 09:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nelle 64

Schaut mal Mädels , ich habe eine tolle Jacke bei Lola entdeckt 367738

Ajouren war doch mal Thema hier, wenn mich nicht alles täuscht
    Die gefällt mir richtig gut, sogar ohne Puffs und 60% Baumwolle
    Mehr kräftigere Sommerfarben wäre schön gewesen aber OK man kann nicht alles haben.
    Ohne Puffs, 60% Baumwolle das muss reichen

Diana man kann Shirts und Blusen schon kleiner machen, auch so das sie danach noch die Fasson haben!
    Ich habe so etwas ziemlich oft und meine über alles geliebte Schneiderin bekommt das auch immer super hin.
    Die hat mir erst letztens ein Kleid Größe 42, in 36 umgewandelt

Ich krieg das nicht anders hin, ich weiß nicht wieso mein Beitrag so bescheuert/ versetzt/ verschoben aussieht
    Egal, man kann ja alles lesen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Schaut mal Mädels , ich habe eine tolle Jacke bei Lola entdeckt 367738

Ajouren war doch mal Thema hier, wenn mich nicht alles täuscht
    Die gefällt mir richtig gut, sogar ohne Puffs und 60% Baumwolle
    Mehr kräftigere Sommerfarben wäre schön gewesen aber OK man kann nicht alles haben.
    Ohne Puffs, 60% Baumwolle das muss reichen

Diana man kann Shirts und Blusen schon kleiner machen, auch so das sie danach noch die Fasson haben!
    Ich habe so etwas ziemlich oft und meine über alles geliebte Schneiderin bekommt das auch immer super hin.
    Die hat mir erst letztens ein Kleid Größe 42, in 36 umgewandelt

Ich krieg das nicht anders hin, ich weiß nicht wieso mein Beitrag so bescheuert/ versetzt/ verschoben aussieht
    Egal, man kann ja alles lesen!

Die gefällt sogar mir mal, obwohl ich kein Ajouren-Fan bin!
    Aber: Der Preis gefällt mir gar nicht!

@gala: Du bist doch noch auf der Suche nach einem Jumpsuit. Ich setze gleich mal den Link - aber nicht erschrecken: ich will Dir keinesfalls das gruslige schwarz-weiße Teil empfehlen (ohh Gott, bei dem Muster tun mir ja die Augen weh, wer hat sich das bloß ausgedacht??, wer soll damit allen Ernstes auf die Straße gehen??), denn den Jumpsuit gibt es auch nur in schwarz , alles noch da von 36 bis 48. War noch nicht auf Sendung. Bei Deiner Körpergröße könnte das super aussehen. Und der ist auch länger. Den trug heute zufällig auch eine QVC-Moderatorin (ich glaube, Angie Herzog) und das sah richtig gut aus. Gut, die weiten Beine sind Geschmackssache, aber bei großen Frauen kann das ganz gut aussehen. Ist nur so ein Tipp. Kannst ja mal schauen. Darfst ihn auch doof finden