Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 131 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Experte Avatar von steinbock

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Mach Dir keinen Kopf, zaubi, es soll eben nicht sein. Leg jetzt deswegen keine Nachtschicht ein. Vielleicht ergibt sich des Rätsels Lösung irgendwann von selbst.
    Du hast Dich ja auch schon entschieden - Dir ist ja hier bereits geholfen worden
    Insofern wäre es nur die Befriedigung meiner inneren Neugier geworden;)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Seltsam ist, dass ich es im Firefox sehe, wenn ich mich selber auslogge, aber im Safari seh ich auch nichts. Aber ich hab alles öffentlich geschaltet.
    Geändert von zauberwald (30.04.2015 um 00:00 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Im Album hat es funktioniert. Zwar konnte ich die Fotos jetzt nicht vergrößern, hab sie mir im Kleinformat angeschaut, aber nun bin ich im Bilde
    Ja, der Tüllrock ist wahrscheinlich ein bißchen zu viel des Guten. Aber generell bin ich halt nicht dagegen, nur darf der Tüll dann nur unten angesetzt sein und drüber zieht man dann ein Kleid oder man trägt über dem Tüllrock einen anderen weiten Rock, Das sieht dann hübsch aus. Ist ok, dass der jetzt zurück geht.
    Rock Nr. 2 ist wirklich hübsch. Den behältst Du ja auch, oder? Ein Allrounder für viele Gelegenheiten.
    Und die nude/rosa Schuhe sind auch süß. Ist auch ein Tausendsassa, diesen zarten Hauch von Farbe kann man zu fast allem tragen. Wie fallen denn die Sachen in dem Ü-Größen Shop aus? Ich habe 42, da könnte ich ja auch mal schauen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich sehe dich hier in dem Tüllrock. Muß leider die Meinung der anderen bestätigen. Dieser Rock ist nicht so vorteilhaft für dich. Der andere Rock steht dir besser.
    Geändert von lulli (30.04.2015 um 11:07 Uhr) Grund: Zitat entfernt
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Steinböckchen, ich bin leider nach dem Mahnbrief von Kuh und Hasen jeweils schon gesperrt worden. Anscheinend zählt das dort gelassene Geld nicht, denn eine Retoure kostet sie ja ca 15 Euro, da gehts dann knallhart zur Sperrung, wenn sich das Bestellverhalten nicht ändert.

Die Thom Jacke sieht auf dem Bild gar nicht so toll aus, aber du sagst ja, dass sie in natura einmalig ist. Na ja, ich denke, dass ich irgendwann auch mal Glück hab mit so einer stylischen Lederjacke. Aber die von Harry hat eher einen Männerschnitt. breite Schultern, schmale Hüften. Diese zusätzlich wattierten und prominenten Preisboxer Schultern wirken gar nicht feminin, trotz der Glitzerkrone, stimmt viel Geld gespart, 399 E ist immer noch kein Pappenstiel.

'Zaubi, der Tüllrock ist wohl etwas zuviel, ob Du Dich da wohl fühlen würdest? Aber ich finde ausgestellt prinzipiell schmeichelnder als ganz gerade bei weiblichen Formen.

Also ich hab jetzt rumprobiert. Ich seh jetzt alles auch wenn ich nicht mal eingeloggt bin. Mach einfach mal reload ein paar Mal, dann sollte es gehen. Zwischendurch hab ich nicht mal die Fotos gesehen als ich selber eingeloggt war. Total irre dieses Forum. Aber nun nach Reoad geht es wieder.

Ich pack den Tüllrock ein, Lulli . Musst das aber echt mal probieren.

Bei QVC hatte ich auch mal einen "blauen Brief", aber hab dann aufgepasst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ärgere Dich nicht über die Lederjacke, irgendwann wirst Du was Schönes für Dich finden, bin ich mir ganz sicher!
    Einmal hatte mich QVC auch schon gesperrt, ist aber eeeewig her, da wurde paar Wochen später dann mein Sohn Kunde und seitdem klappts. Der Brief kommt trotzdem immer wieder mal. Aber ich mach mir da keine Gedanken. Was mir nicht gefällt, passt oder wo die Qualität nicht stimmt, behalte ich doch nicht dem Versandhaus zu liebe Dafür ist mir mein Geld zu schade. Nur was 100%ig gefällt, darf bleiben. Allein, wenn ich schon anfange zu grübeln, ob ich es behalten soll - ist es ein Retourenkandidat.

Gesperrt

Hast ja Recht, ich muss einfach sorgfältiger prüfen vor der Bestellung ob ich das wirklich brauche und möchte. Wenn man schon beim bestellen unsicher ist, dann muss man es lassen. Sie überreden einen ja, von wegen: Bestellung und zu Hause fertig überlegen.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels

Ihr habt echt viel geschrieben (schreibe später noch etwas zu den anderen Beiträgen), nur jetzt nochmal kurz zu dem 2. Rock von zaubi.
    Ich versuche es nochmal anders, denn ich wollte zaubi jetzt nicht in einen ganz engen Bleistift-Rock stecken, wo nur noch Trippelschritte möglich sind.
    Hmm...nur vom Foto her: der ist für mein Empfinden zuuu sehr ausgestellt, A-Form extrem (für diese Art von Röcken) sozusagen und etwas zu lang.
    Das macht zaubi breiter als sie ist. Gerade, wenn man nicht so groß ist, wirkt man dann leicht viereckig, irgendwie.
    Klar, der ist nicht schlecht von der Art her, klassisch, business-like, braucht man.

Vielleicht könnte man die Seiten einfach durch nen Schneider etwas schmaler nähen lassen - keine Ahnung, ob das geht, wenn er ansonsten gut sitzt.

Ich denke einfach (nur vom Gefühl her), dass dieser Schnitt hier besser wäre:
    (der ist jetzt leider nicht chic, sondern eher casual, aber von der Art her. Länge müsste auch okay sein)

schwarzer Rock
    Geändert von peachy (30.04.2015 um 08:17 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    moin mädels

Ihr habt echt viel geschrieben (schreibe später noch etwas zu den anderen Beiträgen), nur jetzt nochmal kurz zu dem 2. Rock von zaubi.
    Ich versuche es nochmal anders, denn ich wollte zaubi jetzt nicht in einen ganz engen Bleistift-Rock stecken, wo nur noch Trippelschritte möglich sind.
    Hmm...nur vom Foto her: der ist für mein Empfinden zuuu sehr ausgestellt, A-Form extrem sozusagen und etwas zu lang.
    Das macht zaubi breiter als sie ist. Gerade, wenn man nicht so groß ist, wirkt man dann leicht viereckig, irgendwie.
    Klar, der ist nicht schlecht von der Art her, klassisch, business-like, braucht man.

Vielleicht könnte man die Seiten einfach durch nen Schneider etwas schmaler nähen lassen - keine Ahnung, ob das geht, wenn er ansonsten gut sitzt.

Ich denke einfach (nur vom Gefühl her), dass dieser Schnitt hier besser wäre:
    (der ist jetzt leider nicht chic, sondern eher casual, aber von der Art her. Länge müsste auch okay sein)

schwarzer Rock
    Warum nicht, das wär doch mal lustig ::
    Kann man hier auch Videos rein stellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

galadriana,
    Ah Stangelmaier , das ist natürlich eine andere Hausnummer
    Ich dachte du hättest dir das mit dem Bus angetan, da du nicht so viel für die Fahrt zahlen wolltest!

Grün ist ne geile Farbe, und bei rothaarige noch schöner als bei blond oder schwarzhaarigen!

Heute kommt Lola!
    Die Sachen die ich auf meinen Wunschzettel habe ( 367851, 368602, 367738 ) sind natürlich alle nicht reduziert außer der Noppen Pulli, da überleg ich noch
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Relaxed

Nelle - solche Röcke üben jedenfalls kleine Schritte. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.

kleine Seejungfrau, ich habe gerade ein Kleid für dich entdeckt

Karokleid
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich habe gestern noch Lola geschaut. Schlafen wird ja überbewertet wie wir wissen und nach dem Fußballspiel, was ich mit einem halben Auge geschaut habe , war das ein schöner Abschluß des Tages.

Peachy, hat Recht. Wenn A Linie, dann kürzer und ein anderer Stoff, der leichter fällt wie der Street one Spitzenrock, der ist leicht ausgestellt, wirkt aber ganz anders. Der Rock von Navabi ist sehr hübsch. Das Blumenkleid von Orsay von gestern find ich auch toll zu den rosa Schuhen . Meine sollten heute kommen.

Lulli kannst Du bitte das Foto aus Deinem Zitat nehmen. Es sind zu viele Tüllröcke unterwegs . Ich wollte meine Fotos jetzt auch mal rausnehmen.

Edit: Hab die Fotos jetzt rausgenommen. Scheinbar schaffe ich es eh nicht sie so freizuschalten, dass sie alle sehen. Verstehe das nicht. Ich kann bei Gelegenheit die Fotos woanders hochladen, dann könnt ihr sehen. Mach ich am WE mal, aber hier im Album klappt das nicht.
    LG Zauberwald

Hier nochmal schnell: Eng vs. ausgestellt, beides etwas länger. Kürzer sieht meist besser aus , aber so ist es vegleichbarer. Vielleicht kann es jemand sehen

Glaubt nicht, dass ich was oben abschneide. Ich bekomme entweder Füße oder Oberkörper mit drauf, wenn ich mit Selbsauslöser das Foto mache. Muss mir mal einen neuen Kamerastandort suchen. War mit jetzt aber zu stressig.
    Geändert von zauberwald (30.04.2015 um 16:41 Uhr) Grund: Versuch ein Foto zu löschen, was ich aber nicht sehen kann :-)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Werde mal reinsehen hab soeben ein LOLA Blümchenkleid ersteigert für 28,50€ Den link hatte ich dir gesendet,Nelle.Ich freu mich.Und noch ein Päckchen kam an,da hatte ich nicht viel erwartet,dachte es wäre irgendeine Billigmarke weil günstig weggegangen- Top,schwarz,ärmellos,vorne Lochlederoptik hinten durchgehender RV-süß und ein langärmeliges schwarzes Spitzenkleid.Ist Pfeffinger und Cest Paris superschön.Und jetzt wäre ich wieder bei Amazing Arms die waren ja nicht optimal,weil das OT hochrutschte.Sowas brauche ich für das Top.
    Ich hoffe ja auf die APP von den Beautyjunkies die in Arbeit ist.Vielleicht krieg ich es dann mal hin Fotos hochzuladen.
    Noch was anderes,das mir am Herzen liegt.Meine Katze ist erkältet.Sie niest und röchelt.Gibts ein wirksames Hausmittel?Tierarzt ist immer problematisch,wegen dem Stress für die alte Dame.

Ja,zaubi ich kann es sehen.Genau,etwas kürzer wäre optimal.Mitte Knie oder noch etwas kürzer.Die anderen Fotos konnte ich in deiner Galerie sehen,aber nur im Miniformat.

Danke Peach Ne,das is nix für mich.Mir stehen eher schmale,sanduhrbetonende Kleider.Damit würde ich wohl eher matronig wirken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Das Forum zickt gerade ich glaube es wird wieder irgendetwas umgestellt.Hab gestern irgendwas von Verschlüsselung gelesen,aber nicht richtig gecheckt.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja,zaubi ich kann es sehen.Genau,etwas kürzer wäre optimal.Mitte Knie oder noch etwas kürzer.Die anderen Fotos konnte ich in deiner Galerie sehen,aber nur im Miniformat.
    Versuch mal auf das Foto in der Galerie draufzuklicken, dann müsste es groß werden. Bei mir geht das, aber ich weiß nicht, ob es auch für euch möglich ist. Dieses Forum ist mehr als seltsam. Ich hatte ja früher alles bei imageshack und wenn ich da Fotos von hier einstelle, dann seht ihr die auch immer, aber die wollen jetzt Geld und ich wollte das bisher noch zahlen und muss mir jetzt mal einen neuen Anbeiter suchen. Muss mich mal bei directupload oder so anmelden. Die Alben hier machen mich kirre

Gute Besserung für Deinen Katze. Da gibt es sicher Tipps hier. Ansonsten frag mal im Katzenthread.
    LG Zauberwald

Danke Zaubi.
    Die älteren Fotos lassen sich problemlos anklicken,bzw.vergrößern.Die neuen nicht. Schade,daß das so kompliziert ist.Finde es toll euere Outfits und News zu sehen.Im Hilfsthread steht irgendwas von Umstellung/Verschüsselung auf https irgenwann demnächst.

Erkältungen bei Katzen gehören eigentlich immer in tierärztlicher Behandlung !!
    Bei uns im Landkreis gibt es einen Doc der kommt aus deinen genannten Gründen, Stress pur fürs Tier, ins Haus.
    Schau doch mal ob es so etwas auch bei euch auch gibt

Ansonsten verstopfte Nasenlöcher, tränende Augen säubern,
    Oder, aber immer mit dem OK des Tierarztes
    Kamillendampfbäder um den Schleim zu lösen.
    Katze in einem verschließbaren Transportbox setzen , ein Gefäß mit heißem Kamillentee davor und eine Decke drüber, damit der Dampf nicht entweichen kann.

Gute Besserung und drück sie mal ganz sanft von mir
    Ich leide da immer enorm mit

Zauberwald Klappe die sechste, ich seh nix ::

Peachy ich als Hardcore Karo Fan finde das Kleid
    Schatz

Ich leide da auch immer sehr mit Nelle notfalls muß sie in die Transportbox und zum Doc wenn es nicht besser wird.Ich bemerke an mir auch einen Anflug von HALS Der plötzliche Temperatursturz denk ich mal.

Nelle, das Forum mag Dich nicht . Seejungfrau hat es da besser

Ich lad die Am WE mal woanders hoch. Jetzt muss ich arbeiten und der Tag wird mal wieder lang, da ich auch noch zu Plilates gehe und danach kann ich kaum noch tippen .

Seejungfrau, geh lieber zum Tierarzt. Morgen ist doch Feiertag und wer weiß wie es am WE wird.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ich leide da auch immer sehr mit Nelle notfalls muß sie in die Transportbox und zum Doc wenn es nicht besser wird.Ich bemerke an mir auch einen Anflug von HALS Der plötzliche Temperatursturz denk ich mal.
    Bingo
    Von 25 auf 8 Grad runter.... mir geht"s auch Schei...
    Werde jetzt erst einmal ne Runde

Bevor du mit ihr zum Tierarzt gehst, gib ihr was beruhigendes !
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses mal kann ich auch keine Fotos sehen, zaubi.
    Die Street-one Röcke sind super!
    Aber wie du schon sagtest, ist ein ganz anderer Stil, Stoff. Kommt tatsächlich auch auf die Art des Rockes an.
    Nach dem Tüllrock-Foto gestern (so schrecklich der Rock jetzt selbst auch war), kann ich mir auch solche Glockenröcke gut bei dir vorstellen (jetzt gibt es vermutlich Kloppe )

Du hast ne schmale Taille und wenn der Rock genau auf Taille sitzt, kürzer ist und glockig (oder leicht ballonig) fällt)...jooahhh...vielleicht irre ich mich auch total, aber ich kann mir das vorstellen.

So etwas in der Art (gibt es bestimmt auch in schön und etwas kürzer)

Glockenrock

Echt, ihr findet das Karo-Kleid Scheiße ...ich überlege gerade, es zu bestellen.
    Habe es in Gedanken schon mit schwarzen ancle-boots angezogen und den Bindesgürtel durch einen breiteren richtigen Gürtel ersetzt.

kleine Seejungfrau, ich schließe mich da nelle an. Bei einer alten lady würde ich kein Risiko eingehen, gerade wenn es eine Infektion ist.
    Frisst sie denn oder ist sonst matt?
    Lieber nicht zulange warten. Gute Besserung für die Süße.
    Meine Dicke ist ja auch schon 17 - da guckt man auf alles und sorgt sich schnell.

Peachy Geschmäcker sind verschieden, wenn“s dir gefällt, bestell es!
    Lass dich nicht kirre machen.
    Ich finde es sieht nach sehr billigen Karo aus. Ein Hoch auf“s schweineteure burberry!
    Und dann noch dieser Bindegürtel ich weiß nicht hat was von, mein erstes Kleid aus dem Nähkurs an der Volkshochschule in Oberschweinbach
    Schatz

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Nelle - solche Röcke üben jedenfalls kleine Schritte. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.

kleine Seejungfrau, ich habe gerade ein Kleid für dich entdeckt

Karokleid
    ich auch!
    Um mal auf burberry zurück zu kommen, habe mir vor kurzen einen Riesen Schal der Marke gekauft, die Summer war dreistellig und die erste Zahl , hat nur ganz wenig die zwei verfehlt aber er galt dort als reduziert. Das beruhigt doch ::
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo...jetzt nochmal der Reihe nach

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Peachy, die Schuhe sind jetzt aber wirklich rosa , ok zart rosa oder blass rosa , nur an mir sieht alles nude aus und wenn es richtig rosa ist, dann sieht es schweinchenrosa aus
    Meine Lochpumps sind endlich unterwegs. Mal sehen wie das Rosa dann an mir aussieht.
    Dann liegt das an meinem Rechner. Die sehen hier echt nude aus, zaubi.
    Zart rosa klingt super.
    Ach, bei Schuhen finde ich es jetzt nicht so wichtig, ob das zum sonstigen Farbtyp passt - die trägt man ja nicht Gesichtsnah (hoffe ich zumindest ).
    Hauptsache, sie gefallen.
    Ich bin sooo gespannt auf deine Pumps!

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    ,

Und liebe Peachy dank dir habe ich ja mein grünes Traumkleid gefunden.Es steht mir so gut es ist wunderbar leicht und sommerlich.Ich habe das bestellt bei Dirketed Dressed.Das grüne mit Punkten mit diesem großen U Boot Ausschnitt für fast 100 Euro,schluck,aber das ist es wirklich wert.
    gala
    Oh, ich freu mich riesig, dass das Kleid in natura wirklich so schön ist, wie auf den Bildern und es dir gefällt, gala.
    Klar, erinnere ich mich daran - das hatte diesen "Dirndl-Ausschnitt". Hat mir auch von allen am besten gefallen.

C&A ist ja teilweise echt anstrengend (vor allem im Geschäft), aber manche Teile sind echt super.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Peachy, Deine rosa Schühchen sehen ja bildschön aus.
    Dankeschön, Diana - ich freu mich auch riesig über die Schuhe (die waren nun tatsächlich hart erkämpft).
    Schade, dass dein Glööckler-Jacke so ein Reinfall war. Überdimensionale Schultern braucht kein Mensch.
    Ich dachte, der schneidert eher weiblich. Komisch.

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Peachy, Deine rosa Neosens sehen irre chic aus. Die Farbe in natura sieht hammergeil aus. Auf der zalando Seite sahen sie ja fast bräunlich aus - da dachte ich mir noch: Wo hat sich denn da das rosa versteckt? Ich hätte mir die niiie bestellt (aber nur aufgrund der Farbe!! das Aussehen ist ), aber jetzt live von Dir, peachy, vorgeführt, sehen sie einfach absolut toll aus!!!
    Das mit den Lederjacken ist echt schade, Diana. Da bestellst Du schon extra 2 Größen in der Hoffnung, dass dann sicher eine passen wird, und dann bei beiden Jacken Fehlanzeige. Aber QVC ist da echt kulant, die stören die Rücksendungen nicht. Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Ich finde ja eine bestimmte Lederjacke von Thom sehr toll, aber es ist nur Lederimitat, sieht aber 100%ig aus wie echtes. Leider gibt es sie aktuell nur in 38+48. Ab und zu tauchen einige Größen wieder auf. Auf den Bildern sieht sie gar nicht besonders aus, kein Haben-Muss, aber in Natura ist sie ein absoluter Hingucker, alles passt, sitzt und gefällt. Ist sogar noch viiiel schöner als meine schwarze Echtleder jacke. Ich weiß nicht, wieviele Leute mich daraufhin schon angesprochen haben. Ansonsten bin ich kein THOM-Fan, alle anderen Sachen, die ich von ihm daheim hatte, haben gefloppt und traten die Rückreise an. Diese Jacke ist die Ausnahme.
    Zalando macht wirklich ne komische Farbdarstellung, steinböckchen.
    Ich kannte das rosa ja schon vom letzten Jahr - deshalb wusste ich, was mich erwartet.
    Bei Amazon sieht es realistischer aus.

Die Thom-Lederjacke scheint echt allgmein gut anzukommen (habe ich schon häufiger gelesen).
    Es kommt ja auch gar nicht darauf an, dass es immer viel SchnickSchnack und Gedöns sein muss. Gut geschnitten und gut verabeitet sind hier wichtiger, finde ich auch. Denn so eine Lederjacke (oder fake) trägt man ja häufiger und die muss zu vielem passen.
    ich habe auch so ein Lieblingsteil von s. Oliver.

Experte Avatar von galadriana

Huhu,freu
    Zaubi diesmal habe ich 2 Bilder gesehen von dir.Eins mit dem A linien Rock und eins in schwarzen Trümpfen mit engem Jeansrock.Sonst hab ich hier keine Fotos gesehen auch leider Striwis nicht,die sie per PN schickte.Und ich bleibe dabei Zaubi,der A linien Rock sieht meiner Meinung nach bei dir sehr gut aus.geschmäcker sind eben verschieden.Ich hätte da ein Kleid vll. für dich gefunden bei via milano,schwarz mit Punkten.ich habs mir bestellt und behalts.Meine dicken Oberarme passen auch rein wunderbar zu tragen.Du müsstest es vll etwas kürzen.Meine Beine sind auch wie deine,gut geformt aber auch so kräftige waden.Deswegen trage ich ja meist knielang.Ich such nacher mal den Link zu dem Kleid,das übrigens auch an der Hüfte schmal macht,und nur 56 Euronen kostet.Übrigens diese rosa Pumps hm ich sehe da mehr taupe,sind sehr ellegant,mir gefällt sowas.

lg
    gala
    Oh Diana huhu,winke,freut mich sehr dich wieder zu lesen,ich hoffe es geht dir besser.So mistige Knochen,Athrose,Osteperose usw habsch alles auch,gerade an den Schultern und am Rücken.Ich muss manchmal sogar relativ starke schmerzmittel nehmen.ich denke kam von meinem beruf,ich war nämlich wirklich Buchhändlerin,vielmehr bin es immer noch.Schwere Bücherkisten schleppen,seufz

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Peachy Geschmäcker sind verschieden, wenn“s dir gefällt, bestell es!
    Lass dich nicht kirre machen.
    Ich finde es sieht nach sehr billigen Karo aus. Ein Hoch auf“s schweineteure burberry!
    Und dann noch dieser Bindegürtel ich weiß nicht hat was von, mein erstes Kleid aus dem Nähkurs an der Volkshochschule in Oberschweinbach
    Ich bin ja fast froh, dass wir auch mal einen unterschiedlichen Geschmack haben , nelle - mir war das schon fast unheimlich.

Aber genau, was du sagst (der Stoff) ist entscheidend. Das wäre beim Bestellen jetzt auch meine Sorge. Wenn das so ein dünner Blusenstoff ist, der dann zwischen den Beinen klebt, geht das gar nicht.
    Es muss schon etwas schwerer fallen.
    Den Bindegürtel würde ich auch entsorgen.
    Ich habe beschlossen, mir das mal im Geschäft anzugucken (will am Samstag mal zu Orsay). Dann kann ich das besser einschätzen.

Erstes Kleid aus dem Nähkurs...ich kann ja nicht mehr...
    Ich ärgere mich gerade, dass ich mich seinerzeit für Handwerken entschieden habe...

Ha nochmal ich.Peachy danke.Ja der Link war für mich der absolute Knüller.ich werde da noch mehr bestellen.Vieles ist da meins,seuuuuuufz.Ach das Karokleid,also mir gefällts,nicht für mich aber an dir kommt das sicher gut.
    Übrigens Mädels,und vorallem kleine Seejungfrau,ihr wollt doch bestimmt wissen,wie das shoppen in Holland war.der Akzent ist übrigens so süss von den Holländern,und so ein nettes Volk.Irgendwie entspannter als die Deutschen.kommt wahrscheinlich vom Cannabis,lach.darüber redet übrigens da jeder total offen,auch die älteren Leute.Also die geschäfte.:ein Traum,ein einziger Anfixtraum.es gibt alles von jeans über flippig,Blümchen enmasse,Tupfen,Lola Paltinger Style,wirklich einfach alles.leider hatten wir privat nur 2 Stunden Zeit für Amsterdam.Seuuuuufz.Nach der Führung und Grachtenfahrt(man war das schön).Also ich sags euch,dass was ich sah und befummeln konnte,war alles gute Qualität zumindest um Längen besser als das Zeugs(manches) vom ihr wisst schon.Und jetzt haltet euch fest,wesentlich billiger als bei uns in geschäften,sogar deren Teleshopping ist günstiger,lach.kannst rechnen gut ein drittel.Ich habe mir ein taupe farbenes Spitzenoberteil gekauft,ich sag lieber nicht was das gekostet hat.Sonst sagt ihr das ist ramsch,ist es aber bei weitem nicht.

Zaubi,Steinböckchen,kleine Seemaid,kauft ihr den nie was bei QVC bei Via Milano?Also die haben teilweise so hübsche Sachen gerade für kleine Damen,die etwas mehr auf den Knochen haben.Meine Freundin mit der ich in Holland war ist auch so ein Zwerglein und geht mir gerade bis zum Busen*grins*,aber halt bissi mollig,braucht auch so 42/44 die kauft da fast alles.
    Und kleine Seejungfrau,Steinböckchen und Zaubi was ist denn bei euch mit dem Link von Peachy?Diesem Differnt Dressed.Das müsste doch auch was für euch sein;)
    Kleine Seejungfrau nachdem du sagtest Sanduhr und klein,kam mir gleich Marylin Monroe in den Sinn,das sind doch bestimmt Kleider die dir super stehen.Erinnertst du dich noch an den Film:Diamonds are a girls best Friends,Marylin und Jane Russel,ich bin Figurmässig eher die grosse Sanduhr wie Russel.Mir würden ansich auch gut pencil shirts stehen.lola hatte gestern so einen tollen Rock dabei,sie trug ihn in rot,oder apricot,ka mit den farben.War absolut meins.Aaaaaaaaaaaaaaber,ich finde diese engen Röcke,irre unbequem und sie rutschen immer hoch zumindest bei mir.
    Peachy du hast ja ein süsses neues Avatar,hihi,ja ich habs auch schon gesehen.Bin nicht die Schnellste*gg*

Galadrina, Du musst die größer kaufen, dann rutschen die nicht hoch. Ich passe eingentlich in 42, aber enge Röcke nehm ich 44, manchmal sogar 46, dann passen sie hüftig und nichts rutscht.

Von Via Milano hab ich nichts, glaub ich. Könnte sein, dass ich eine Hose habe, so eine, die man oben umschlägt.

Super, jetzt sehen die die Bilder, die gestern keine gesehen haben. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit vom Forum. Peachy, ich hab gestern plötzlich meine Bilder nicht mehr gesehen. Das ist echt nichts hier mit den Alben.

War gerade shoppen und hab bei Street one zugeschlagen , ein Blusenshirt, so weich, so fließend und die Arme passen rein und das sogar mit Muster . Sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Fotos im Internet. Hätte ich so vermutlich nie bestellt. Und dieses in schwarz, da bestelle ich aber noch andere Farben nach
    LG Zauberwald

Jetzt sehe ich meine Fotos auch nicht mehr wie gestern abend auch schon mal Ich verschieb das mit den Fotos mal auf besser Forumzeiten.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich meine Fotos auch nicht mehr wie gestern abend auch schon mal Ich verschieb das mit den Fotos mal auf besser Forumzeiten.

Das ist bestimmt ein

ein was?
    LG Zauberwald

Oh, jetzt sehe ich den Geist Hier spukt es total
    LG Zauberwald

Zaubi die shirts san klasse.Das zweite was du verlinkt hast,bestelle ich mir auch,olle Anfixerin*lächel*Aber vll noch in rosa*gg*

Das rose blush steht mir leider gar nicht. Ich sah total elend aus, selbst die Verkäuferin, die mir die Farbe empfehlen wollte, hat es dann eingesehen. Vielleicht wäre das dusty rose was für mich, das passt dann zu den rosa Schuhe, die taupe aussehen

Fällt aber groß aus, ich hab 42 genommen und es ist leicht figurumspielend, aber ich finde es super so. 44 war ein Sack.

Die rosa Neosens sind da. Ich hab aber noch nicht probiert, mach ich morgen. Sehen aber wirklich gut aus. Sind auch viel mehr rosa als die Clarks
    LG Zauberwald

Ah danke für den Tipp.
    Ich hab mir jetzt den Lola Rock ne Nummer größer bestellt also in 44 in mintgrün und die süße Strickjacke passend dazu die mit dem Häckelbubikracken,bin mal gespannt wie mir sowas steht.Zudem verkaufe ich morgen etwas,also Antiquitäten,mal sehen was rausspringt dann kaufe ich mir die Esther hosen noch von ihr.Die hören sich gut an.Sind angeblich sehr lang.Hoffentlich schneidert Lola nicht zu eng.Bin sehr sehr gespannt.Jetzt muss ich unbedingt mal diese Neosens schaun

Ich hab leider nix gefunden .Also der link zu den neosens.Sind das diese roccoco oder so für 149 Euro.Also die hauen mich um,wenn die das das sind.ja was für schöne Schuhe,träum.Sind die beguem,falls ihr euch die bestellt habt.Also je nachdem was ich morgen verdiene,sind die dran,wenn ihr mir noch sagt,ob die bequem sind und nicht so eng.

lg
    gala

Welche suchst Du denn? Die Pumps oder die Ankle Boots von Peachy?

Ankle Boots waren bei Zalando so günstig und Pumps hab ich von S P A R T O O mit Gutschein, wobei ich noch einen persönlichen Gutschein auf meinem Kundenkonto hinterlegt hatte. Wenn man da häufiger bestellt, dann kann man auch Rabatte sammeln und bekommt ständig Gutscheine.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    ich auch!
    Um mal auf burberry zurück zu kommen, habe mir vor kurzen einen Riesen Schal der Marke gekauft, die Summer war dreistellig und die erste Zahl , hat nur ganz wenig die zwei verfehlt aber er galt dort als reduziert. Das beruhigt doch ::
    So ein Burberry ist ein Statement.

Ja,Gala die Rococo haben wir. Die sind soooo hübsch.Bin nur mal kurz reingeschlüpft,die sind trageangenehm und nicht zu eng.Draußen damit gehen muß ich erst ausprobieren.

@Gala
    Zu deiner Frage wegen QVC/Via Milano Ich bestelle ungern bei diesem Sender. Mag weder die Präsentationen noch die Mods länger ansehen.Ist mir irgendwie unsympathisch.Und Hermes muß ich nicht haben.DHL soll ja auch wahlweise möglich sein,das würde ich bevorzugen.
    Das grüne Kleid von dem gesprochen wird war das aus diesem zuckersüßen Vintageshop von Peachy?
    LE hat auch hübsche Kleider im Angebot,bin aber meist vernünftig und zu geizig um mir das XXXXte Kleid zu kaufen.