Das kann auch sein, dass es absichtilich blockiert wird. Mich wundert aber, dass vieles über so einen smartdirekt link umgeleitet wird, musst Du mal drauf achten und manches hängt dann bei Zanox fest so wie Deinem link bei mir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich lache immer noch Merryl
Das war bestimmt so gewollt von AS,hatte er wohl einen Stylisten?
Hab mir grad mal die C&A Dirndl angesehen.Gar nicht so schlecht.
Meinst du das schwarze mit der grün bedruckten Schürze,Ghislaine?Das an LOLAS Couturedirndl vom vorletzten Jahr angelehnt ist?
Ziemlich ähnlich.Ich hab das Original zum reduzierten Preis gekauft.Es wird immer wegen der tollen Schürze bewundert.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja, das schwarze Dirndl mit der grünen Motiv-Schürze (Artikelnummer 104855), ich finde es auch sehr "Himmelblau-inspiriert"![]()
Geändert von Ghislaine (26.09.2013 um 15:12 Uhr)
Guten Morgen
Ich warte täglich auf Rückläufer der blauen Häckelstrickjacke.Hatte ja 44 anprobiert,war leider zu groß.42 ist nur noch in weiß erhältlich.
Hat schon jemand den tollen Lederrock zuhause?
Ist das Leder weich und wie fällt er größenmäßig aus?Bei Hosen nehme ich immer genau meine Größe,die fallen ja ziemlich reichlich aus.
@Bienchen
Hast du deine Rosencorsage behalten?Ich schleiche immer noch um sie herum.![]()
heute hole ich noch diesen
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...tTabNavigation Pulli aus der Packstation..bin gespannt...hat den hier jemand?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina, Dein Link geht leider nicht.
Viele Grüße
Nancy B
oh....ich meine die B.Nr. 333641 - hab ihn jetzt auch hier...schöne Qualität....richtig schöne lange Ärmel...und wer es etwas legerer mag, eine Nr. größer nehmen..
Den Pulli hab ich, der war vor Ewigkeiten mal AdT. Ich trag ihn sehr gerne, hab ihn letzten Winter oft getragen. Hab ihn in meiner Größe und der fällt nicht eng aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab,dank VF den Lederrock und die Häckelstrickjacke in weiß bestellt.Und die Bengalinhose im Angebot in grün und schwarz auf die Warteliste.
Der Rock ist leider noch nicht reduziert,aber werde mal die vier Wochenfrist abwarten ob ein ADT kommt.Die Jacke in blau ist scheinbar weg,deshalb sehe ich mir mal weiß an.
Zauberwald...in welcher Farbe hast du ihn..?
Grau. Grün/Petrol hatte ich da, aber das stand mir leider nicht. Das ist ein warmes Grün und hat mich total blass gemacht. Ansonsten hätte ich gerne grün behalten.
LG Zauberwald
bin wieder zurück in D und es scheint die Sonne....wie schöööön!
Mein Badeanzug ist nun auch eingetrullert, er ist herrlich!!!
LG
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Willkommen, Rehleinfein im herbstlichen Deutschland.![]()
Danke, kleine Seejungfrau
du hast ja heute nochmal zugeschlagen...aber ich war auch nicht ganz unschuldig
ein süßes Collier hier http://www.almresi.de/lola-paltinger/index.php
was ich so alles gebrauchen kann![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die sind ja total schön Rehlein
Nicht gerade billig.Ob bei HSE mal was in der Richtung kommen wird?
Oder mal richtig stylische Teile wie der Badeanzug oder der Rock von Pro Idee?
Manchmal ist LOLAS Auswahl bei HSE zu sehr auf Ü50 ausgerichtet.Bin ich auch,aber ich mag diese altmütterlichen Sachen nicht so gerne.
Doppelt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja Bienchen....meine Favoritenliste wächst und wächst
kleine Seejungfrau, bei HSE finde ich auch immer nur Einzelteile die noch etwas jünger geschnitten sind.
Aber das www. ist groß und bisher ist mein Geld noch immer alle geworden![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mein Lederrock ist sehr schön,passgenau und farblich toll.
Wenn ich nur wüßte ob innerhalb der vier Wochenfrist ein ADT kommen wird130€,viel Geld.
Die Reduzierung wird irgendwann kommen,das weiß ich.
Die Häckelstrickjacke in weiß ist nicht ganz so schön wie blau.Größe 42 passt.Leider kommen keine Retouren rein.
Ich denke,ich warte ab bis 28.10.(vier Wochen),und entscheide dann.![]()
Werde mal selbst antworten,hier ist leider wenig los.Keine Himmelblaufans hier.
Ich hatte gestern schon mein Päckchen gepackt und rücksendefertig gemacht.Hatte noch zwei andere mit Ricardaschmuck der zurückging.Und dann doch nicht weggeschickt.
Am 14.Oktober ist eine Lolastunde,evtl.wird der Rock reduziert sein.wär natürlich toll.
Ich habe mir heute die reduzierten Handschuhe (334547) und den Schal (334548) in braun bestellt.
Habe eine braune Walkjacke, etwas heller als der Schal und die Handschuhe. Sieht bestimmt gut dazu aus. Ich mag dieses burschikose, natürlich lässige. Was beim Zopfmuster besonders gut raus kommt wie ich finde.
Ich tendiere eher dazu wenn VKfrei ist bei den günstigeren Artikeln zuzuschlagen.
So habe ich wenigstens nicht den dummen Gedanken, pack noch was mit rein, so dass sich die VK lohnen
Bei einem 100,- Euro Teil sind mir die VK dann auch schon egal
Apropos 100,- Euro
Ich habe mir die Jacke mit dem "Gustl" auf der Rückseite bestellt, 348222
Da ich ewig auf eine Reduzierung gewartet habe und absolut nix passierte, konnte ich nicht anders.
Die ist wirklich super schönund man wird beneidet!
Habe mir im Übrigen, wie bei fast jeder Lola Jacke, die „ angehauchten Puffärmel“ entfernen lassen.
Mit, hätte ich die niemals getragen
Mein Wunsch, Lola sollte nicht immer , wie bei fast jeder Jacke, diese aussagekräftigen Ärmel machen
Diesen Pulli wünsche ich mir noch, 347018. Da warte ich aber ganz relaxt auf eine Reduzierung![]()
An dem würde ich auch eine kl. Veränderung vornehmen.
Die Schleife würde ich mehr seitlich platzieren oder unten!
Mittig sieht das so „Kommunion brav“ aus.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
@Nelle
Guten Morgen
Diese Gustljacke will ich auch.Warte auch schon ewig auf eine Reduzierung.Welche Farbe hast du genommen?Ich bin jetzt doch ziemlich enttäuscht daß der Lederrock zwar in der Sendung heute gezeigt wird,aber nicht im Angebot ist.Habe ihn ja da,und hoffte noch auf Reduzierung.Am 28.ist die vier Wochenfrist um.Ich werde ihn wohl behalten.Es ist einfach so daß ich mich in ein paar Wochen schwarz
ärgere wenn der Rock zum halben Preis verkauft wird.
![]()
Meine Bengalinhosen in schwarz und grün sind gekommen,muss ich noch probieren.Erster Eindruck-Kein sehr hochwertiges Material,knitteranfällig.![]()
Das lila Couturetuch mit den Hirschlein ist auf 39.98 reduziert,leider kommen noch die Versandkosten dazu.Habs trotzdem bestellt.Warte schon zu lange auf ein Angebot.
![]()
![]()
Der Trend Gutschein über 5€ war glaube ich nur bis gestern gültig, ich wollte heute auch etwas bestellen und hab mich geärgert die Frist verpaßt zu haben.
Das Tuch ist schön, aber 100% Polyester, dafür wäre es mir auch keine 39,98 € wert - schade daß Lola's Teile so oft in billigem Polyester produziert werden![]()
Den Trend Gutschein hab ich total verpasst Ghislaine
Natürlich sind 39.90+VK zu teuer für Polyester.Aber der Druck reizt mich total.
Ob vor Weihnachten noch mehr reduziert wird?Habe noch ein paarTeile auf der Wunschliste.Aber noch zu teuer.Der Preis vom Lederrock war schon Wahnsinn.Vor allen weil man weiß daß er reduziert wird.
Oha, ich hab's gerade mal zum Testen versucht, der Gutschein funktioniert heute noch, die 5 Euro wurden abgezogen
Seejungfrau, vielleicht kannst Du Deine Tuch-Bestellung noch stornieren und dann nochmal mit dem Gutschein neu bestellen ?
Edit: den Gutscheincode findest Du im Gutschein-Thread (darf man ja hier nicht posten...)
Ja,danke.Hab ich schon gesehen.Hab per App bestellt.Aber mal sehen was sich noch machen lässt.
Es hat noch geklappt mit dem GS,schrieb ne Mail,eine Stunde später hatte ich schon die Antwort.Dank dir,Ghislaine bleibt das Tuch unter. 40€
Hoffentlich ist es schön leuchtend und wertig.Bei dem Preis erwarte ich ein 1a Produkt.![]()
Das freut mich Seejungfrau und kuck mal in Dein Postfach![]()
Danke Ghislaine
Nelle,bin wirklich gespannt auf das Tuch.
Wenn nur endlich mehr reduziert würde.Diese unmöglichen Mondpreise.![]()
![]()
Lola hat einen neuen Duft!!!
Absolut süßer FlakonHabe ihn gerade bestellt.
Kl. Seejungfrau, ist dein Tuch schon da, neugierigbin!!!!
Schatz
Hi
Liebe Nelle
Ich habe das Tuch heute schon ausgeführt.Die Farbe/Druck ist leuchtend.Die Qualität chiffonartig,etwas rutschig.Kanns nicht besser beschreiben.Ein Loop mit diesem schönen Druck aus Seide wäre allerdings noch besser.Seide schon wegen des Tragegefühls,vor allem wenn man vom Originalpreis ausgeht.
Den Duft habe ich heute morgen entdeckt.Den werde ich auf jeden Fall bestellen.Aufmachung und Beschreibung sind interessant.Moschus gefällt mir,aber allzu blumig darf es für mich nicht sein.
kl. Seejungfrau
Wie schön das du es schon tragen konntest!!
hatte so gehofft das du heute noch antwortest
Musste doch unbedingt wissen wie dir das Tuch gefällt. Denn da ich heute den Duft schon bestellt habe, pack ich das Tuch noch mit dazu.
Denn was ich gelesen habe sprich, wie du es beschrieben hast, gefällt mir. Farbe Druck leuchtend![]()
Ich weiß schon was du mit rutschig meinst. Es bleibt halt nie so liegen und man ist immer am neu drapieren. Da ich aber eh eine Tuch Zupplerin bin, stört mich das nicht.
Ich verändere ja oft was an meinen gekauften Lola Sachen. Und habe auch einige Schals/ Tücher in Loops umgewandelt
Bei diesem geht das wohl nicht, wegen den Fransen. Trägst du es als Dreieckstuch?
Schatz
Guten Morgen Nelle
Genau,du hast es richtig beschrieben,bleibt nicht liegen.
Ich habs mir gestern locker um den Hals geschlungen.Hatte ein schwarzes LOLA Kleid mit Ausschnitt an,da passte es prima.Es ist schön,ja.Aber der Preis ist für diese Rutschequalität nicht ok.
Schreib mir bitte bald wie du den Duft empfindest.
Bye![]()
Guten Morgen kl. Seejungfrau,
Du hast schon recht was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen und über so Kleinigkeiten wie dem Preis einfach hinwegsehen
Ich werde natürlich sofort berichten wenn der Duft da ist, versprochen!!!!!
Schatz