Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 131 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Peachy, ok, ich geh nochmal schauen, was es für ein Blau ist. Aber wenn Du kein Blau-Fan bist, dann ist es klar. Ich dachte immer alle Sommertypen (bist Du doch???) sind Blau-Fans . Man sollte nicht von sich auf andere schließen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich wünsch euch allen (extra in Rosa )

GBPicsOnline.com - Muttertag Bilder
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von steinbock

Ich wünsche auch allen hier einen schönen Muttertag
    "Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer."

Gala, du fragstest, welche Gürtellänge ich mir immer kaufe? Also, auf denen, wo was drauf steht, ist es immer die 95. Wie bei Zaubi.
    Ich trage auch nur ein Homeoutfit. Wie immer eine meiner schwarzen Sport-Jazzpants (heute von Reebok), dazu ein älteres Shirt mit Puffärmeln und Schleife am Ausschnitt von s. Oli (in smaragd bzw. petrol, weiß, braun).
    Nach dem Aufstehen und Duschen habe ich erst mal meine Winterschuhe und -stiefel geputzt, gebürstet, Farben aufgefrischt, imprägniert usw. Die wandern heute alle in den Keller. Dann habe ich noch die Wohnung gesaugt. Eine Waschmaschine mit Bettwäsche angestellt.
    Erst danach gab's Kaffee und Frühstück. Am Wochenende wird das bei mir immer spät. Aber genau so liebe ich es! Nachmittag gibts dann wieder was Süßes und abends koch ich mir was (heute Spargel mit Schinken, Hollandaise und Kartoffeln).
    Muttertag wird bei uns eigentlich nicht gefeiert. Blumen mag meine Mutti nicht (macht ihr dann alles schon zu viel Arbeit) und irgendwas zum Hinstellen, Aufessen, Anziehen, Einschmieren etc. will sie auch nicht. Das würde sie mir glatt wieder mitgeben. Sie macht gern Geschenke, aber will selber nichts haben. Wenn ich das nächste Mal hingehe, nehme ich einen selbstgebackenen Rharbarberkuchen mit. Sowas ist ihr lieber als irgendwas Gekauftes. Mein Sohn lebt seit 3 Jahren in Hamburg. Der ist auch nicht so erzogen worden, dass er am Muttertag mit einem Blumenstrauß stramm bei Fuß stehen muss. Mir ist Muttertag auch total egal. Bei Besuchen laden wir uns gegenseitig mal zum Frühstück, Eis oder Essen ein oder er bringt mir was von einem bestimmten Feinkoststand mit oder aus Kosmetikläden (wenn ich ihn mal zu Lush etc schicke). Never ever würde er sagen, dass er dafür jetzt xy Euro bekommt. In Hamburg ist dieses Wochenende Hafenfest und da hat er lange Dienste, immer über 12 Stunden (Polizei). Am Dienstag nach Pfingsten will er wieder mal für ein paar Tage in die alte Heimat kommen. Aber sowas wird dienttechnisch schnell mal über den Haufen geworfen.
    Ich weiß auch nicht, was ich für ein Farbtyp bin. Kann aber auch, wie Peachy, nichts Blaues tragen, außer einem ganz dunklen marineblau. Eine Farb- und Stilberaterin hat mich vor vielen Jahren mal als Herbsttyp eingestuft. Das fand ich furchtbar. Denn diese ganzen Beige, Braun, Taupe und Naturtöne finde ich scheußlich an mir. Nichts dergleichen findet sich in meinem Kleiderschrank. Oliv, echtes Orange und Pink gehen auch nicht.

Experte Avatar von galadriana

oh seid ihr schon fleissig,ich gammel noch im Schlafi von Tchibo rum,aber jüngster Sohn hatte mir schon ne Kanne Kaffee gemacht.Großer kommt nacher mit Fast Frau vorbei,finde ich lieb.Und Tochter kommt heute Abend mit Mann.Bis jetzt habe ich ansich auch nie so wert auf Muttertag gelegt,aber seit der Trennung von meinem Mann und meinem langen Krankenhausafenthalt,tut mir das schon gut,dass alle mal vorbeischaun.ich gehe auch am späten Nachmittag zu meiner Mama,die kriegt was von Elambia fürn Balkon.Sie mag sowas.Ich müsste auch Bad putzen,ich hab aaaaaaaaaaaaaaaber so was von null Lust.Ich sollte besser mal duschen und mich anziehen,gäääääähn.Aber wird bestimmt bloss ne Leggings und Tunika und Jacke,hier ist es kalt.Mein mann hat angerufen und mich gegfragt,ob er nachmittags mal vorbeischauen kann,er hätte ja Blümchen für mich.Hmmmmmmmmmmmmmm naja,früher hab ich sowas nie bekommen;)
    Also Mädels macht es euch heute schön,egal ob Mutter oder nicht.Und ja Peachy das süsse shirt,gabs leider nicht in dunkel,ich habs in hellblau genommen*gg*.Seejungfrau,ja ich hab dieses Jahr soviel geschoppt ,wie noch nie in meinem Leben.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Soo...ich bin schon zurück. Total durchgefroren und geschafft. Es ist zu kalt für botanische Gärten und irgendwie war es echt öde. Mir irgendwie zu grün. Das Tropenhaus ist nett, aber ich bekomme da immer keine Luft *röchel* und jetzt sind auch noch meine Haare platt, von der hohen Luftfeuchtigkeit. Zumindest war es darin warm.
    Kaffee gab es auch nicht, es sei denn, man möchte in einem sog. Café einen Kaffe trinken, wo das Kuchenbuffet genau neben den Klos aufgebaut ist.
    Was ist nur aus dem botanischen Garten geworden, ich war ja echt lange nicht mehr da. Reicht jetzt auch für die nächsten Jahrzehnte. Aber es gab ne Bonsaiausstellung.
    Dann sind wir - leicht gefrustet - auf dem Rückweg noch über einen Flohmarkt gelatscht und das war spaßig.
    Da bin ich letztens mit meiner mum stundenlang unterwegs, weil sie einen hellgrauen, leichten Sommerblazer gesucht hat. Wir waren überall 'drin: auch bei Apanage, Bonita, Gerry Weber (sie war bereit, richtig viel auszugeben) zuletzt dann auch noch bei H&M (die Passformen dort bei 42 sind echt seltsam. Jetzt weiß ich, was du meinst, zaubi. Entweder zu eng oder viel zu kurz oder zu lange Arme ). Nix gefunden.
    Heute also Flohmarkt und meine Mutter rast plötzlich über den Platz (sonst tut sie so, als ob sie schlecht gucken kann), greift gezielt zwischen Stapeln von Klamotten und zerrt einen hellgrauen Blazer hervor.
    Zieht den an. Sitzt wie maßgeschneidert.
    Sie "was kostet der" (obwohl die Frage rein rhetorisch war - sie hätte den vermutlich für jeden Preis genommen)
    Verkäufer: " 2 euro".
    Wir:
    Mutter flüstert mir ins Ohr "ich kann doch keinen Blazer für 2 Euro kaufen"
    Händler (hatte gute Ohren) :"sie können auch gerne 20 zahlen"

So kann es gehen.
    Muttertag war somit gerettet.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, ok, ich geh nochmal schauen, was es für ein Blau ist. Aber wenn Du kein Blau-Fan bist, dann ist es klar. Ich dachte immer alle Sommertypen (bist Du doch???) sind Blau-Fans . Man sollte nicht von sich auf andere schließen
    Hihi, da bin ich wohl wirklich die Ausnahme. Mir steht ja als Sommer ( ) blau, aber ich mag es nicht. Noch nie. Mir fehlt das blau-Gen. Blau ist für mich ein Zustand, keine Farbe.
    Bei anderen finde ich es toll.

Ich schick Dir Sonne , hier ist es sonnig, bewölkt und ein bisschen windig, aber alles noch recht schön.
    Danke, zaubi. Hat nichts genützt. War richtiges shit-Wetter. Ich muss gleich heiss baden.

Ich drücke für die Schuhe die Daumen, dass sie passen.

@ gala
    ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn du die pinke Variante mit rosa Schleifchen gekauft hättest.
    Geändert von peachy (11.05.2015 um 07:37 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Oh sehr hübsch. Sowas mag ich auch gerne. Ich hab leider zu viele Mäntel. Weiß gerade nicht wohin damit. Einen hab ich jetzt endlich aussortiert.

Mir ist heute der Gadrobenstädner umgefallen, so dass ich mal alles runtenehmen musste und sortieren. Der ist zu voll und da sind noch nicht mal die Sommerjacken drauf, denn die sind im Kleiderschrank . Aber macht nicht, ich bin eh am aussortieren, das wird schon. Heute sind einige Schuhe und Stiefel ausgezogen. Hatte letzte Woche bei den Clarks bemerkt, dass ich immer nach außen rutsche und gestern konnte ich kaum noch laufen obwohl ich die Einlagen drin hatte. Vielleicht sind die auch zu weit. Also gleich entsorgt und da ich Winterschuhe wegsortiert habe, sind da noch einige aussortiert worden, die verlatscht sind oder Blasen machen. Meine Füße sind da jetzt echt pingelig .

Werd meine El N Ballerinas wieder raussuchen, die sind super, da hab ich besseren Halt.

Das mit den Jacken bei H&M ist echt irre, die sind auch immer so eng, auch wenn man größer nimmt . Schön, dass Deine Mutter was gefunden hat und dann noch so günstig. Die Geschichte mit dem Flohmarkt ist absolut klasse
    LG Zauberwald

Ohhhh , es gibt rosa El N als flache Schuhe
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...dp/B00P0SA2SW/
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mal bei diesen El N gestöbert. Da sind mir diese noch aufgefallen *klick*. Die sehen auch sehr bequem aus und es gibt sie in vielen Farben. Die würden mir in schwarz und rot ganz gut gefallen. Es gibt sie auch in "rosa". Also für mich sieht es rosa aus, obwohl da grau steht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Peachy,der Flohmarktfund war genial der Muttertag ist gerettet.Bei uns war es nicht so kalt,tlw.schön sonnig.
    oh mann zaubi,der Garderobenständer war zu schwer beladen....das kenne ich...
    @Gala
    Zeit für Kaufstopp,sonst fällt dir dein Schrank aufn Zeh. Komm doch mal in den Bunker voll Thread
    Lulli
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bei euch im bunker voll Thread wird man doch auch verführt . Ich sollte allerdings echt mal einen Kaufstopp einlegen, aber erstmal sortier ich weiter aus.

Lulli, ich fürchte, dass das am Ende doch ein Grau ist.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Mäntel habe ich zum Glück nicht so viele (oder zählt ein Kurzmantel jetzt zu Jacken dann müsste ich jetzt ).

zaubi - ich hätte vermutlich einen Herzschlag bekommen.
    Das war der Wink mit dem Garderoben-Pfahl.

Die verlinkten rosa EL N sind ja süß (das mint ist aber auch toll. Mint gefällt mir immer besser, je öfter ich es sehe). Die wirken gar nicht so Ballerina-mäßig, da sie nicht durchgehend sind und ein Riemchen haben.
    Dann könntest du evtl. doch den rosa-Esprit-Gürtel behalten.

Flohmarkt war echt lustig (sollten wir öfter mal hin). Neben dem Blazer-Stand war noch ein anderer, wo noch ein Kleid hing. Irgendwie kam mir der Stil bekannt vor. Ich gucke ins Schild: Kim&Co.
    Die Verkäuferin (so eine ältere nette Lady) hättet ihr hören sollen: "das ist Designer-Ware von einer Designerin aus Kananda. Feinste Qualität und sooooooooo teuer."
    Die hätte echt bei der Kuh anfangen können
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hab die mal in 39 bestellt und damit das Urteil über die Neosens gefällt, die gehen morgen zurück und wenn die toll sind und das grüne Kleid mir steht, dann hol ich mint auch und das wird dann ein bunter Sommer

Den rosa Gürtel behalte ich sowieso, ich schick nur den lachsfarbenen oder was das ist, der zu den Neosens, passt zurück.

Der Plan ist, rosa Gürtel passt zur Jeans und zum blauen Kleid und dann eben dunkelblaue Schuhe, ich hab ja die Lochpumps in blau

Und zu dem blauen Gürtel müssten meine Ballerinas passen, aber da muss ich erst mal schauen, denn das ist ja ein mittelblau/royalblau.

Ich hab den Gadrobenständer umglaufen, also bin drangestoßen mit dem Hintern und dann fiel er und konnte ihn noch langsam fallen lassen, weil ich daneben stand und ihn etwas stoppen konnte. Den Fall aufhalten konnte ich nicht Wenn ich schon mal aufräume und Großputz mache, dann entsteht Chaos . Dann musste ich aber alles abnehmen, um ihn wieder hinzustellen (natürlich mit Hilfe).

Es hängen Wintermäntel (Daune usw) dran, aber auch Duffles (Kurzmantel ) und auch 3 Jacken. Ein Ledermantel, der nicht mehr zu geht bzw. nur zu geht, wenn ich einatme, hängt dran. Den werd ich gleich mal wegsortieren . Naja, und es war nicht alles meins , aber bestimmt 70%.

Ja, das war ein Wink. Als nächstes bricht der Kleiderschrank zusammen, aber ich plane gerade eh einen Neukauf
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Der Plan klingt super, zaubi.

Die armen Rococo - ihr Schicksal ist somit besiegelt!

Um das grüne Kleid werde ich dich definitiv beneiden, das weiß ich jetzt schon.
    Würde ich sofort kaufen - wäre auch von der Art genau mein Fall.

Wenn du noch mintfarbene Schuhe dazu hast, dann ist das "Bombe" (würde Motzi Mabuse jetzt sagen )
    Wenn die ELN da sind, bitte unbedingt berichten (ich habe die auch mal in den Marker gepackt )

Ach so, wenn du noch royal-blaue Schuhe brauchst, wie wären denn diese?

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...YH6E825J7BZ2VZ

Das ist ja auch eine Taktik, die zum aussortieren zwingt.

Ach so, was ich vorhin vergessen habe.
    Vielleicht solltest du den peachy-Blazer von orsay doch mal in 42 versuchen, steinböckchen, der dir so gut gefallen hat.
    Ich war da mit meiner mum auch 'drin, auf der Suche nach dem grauen Blazer (den gibt es ja auch in grau). Ihr hat der jetzt auch gepasst, nur war ihr der jetzt etwas zu "sportlich".

Wenn du ein orsay in der Nähe hast, probier den doch einfach mal an.

Peachy, da sind wir wieder bei dem leidigen Thema. Wo ich wohne, ist nichts mit Geschäften in der Nähe. Deshalb bestell ich ja fast alles online. Aber wenn Du meinst, dass mir der Blazer in 42 auch passen könnte, werde ich das mal beobachten. Momentan ist er leider ausverkauft.
    Eure ELN Schuhe sind toll. Das mint wär was für mich;) Aber irgendwann muss ich mich auch mal bremsen. Laufen sich auch bestimmt bequem.

Jaaaa, die sind schon auf dem Wunschzettel, Peachy. Sollen auch kleiner ausfallen. Würd ich dann in 39 bestellen.

Aber ich hab ja so ein ähnliches Blau als Ballerina von Neosens.
    LG Zauberwald

Statt Tüllrock, hab ich mir dieses Shirt gekauft. Ich find das soooo süß. Ob ich das nur beim Sport tragen sollte???
    http://www.fashionid.de/montego/dame...te-9307072_17/
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Wahhhh...ist das süß, zaubi

...zum Sport definitiv zu Schade

Das Shirt ist sehr süß

Ich musste ja so über dieses Shirt lachen Das ist goldig, Zaubi! Einfach sympathisch! Nicht bloß zum Sport degradieren, das muss öfter unter Leute. Es macht sofort gute Laune

Esprit hat es endlich geschafft, meine Bestellung vom 3. Mai zu versenden! Dürfte morgen ankommen. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich bestellt hatte...

Die lassen sich ganz schön Zeit

huhu,

da ich in Schuhen immer noch fast gar nicht laufen kann,habe ich heute bei Lidl onlinebestellt und Ballerinas bei Deichm... und Sandaletten,beides in grau.Ein Spottpreis im Vergleich zu den Schuhpreisen,die ihr hier reinstellt.Mal schaun,ob ich drin laufen kann mit meinen breiten Latschen.Dann schicke ich die teuren amazons,die noch nicht mal da sind zurück*gg*
    Ihr werdet es nicht glauben,ich habe tatsächlich gestern bevor meine Kinder kamen,noch Schnell bei QVC Waschmittel und Putzmittel bestellt.ich habe diese Schlepperei einfach dick.Zudem haben wir kein Aufzug.Bei 300 Bewertungen fast alle 5 Sterne,na das muss ja toll waschen*gg*
    Zaubi,das shirt ist ja sowas von zucker.Nicht zum Sport degradieren,das viel zu süß.
    Oh Peachy ich hab mich weggelacht,aber aus anderen Gründen.ich bin wie deine Mama,ich sehe nix wenn ich net will und ich höre auch nix,wenn ich nicht will,ansonsten habe ich auch Luxaugen und steure immer zielgerade auf das Teuerste zu.Aber ich musste so lachen,denn ich hätte auch haargenau das Gleiche zu meiner Tochter gesagt.2 Euro,oh gott,kann ich denn sowas überhaupt anziehen,das ja viel zu billig,rooooooooofl.Haargenau.
    lg
    gala

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Seejungfrau,dank dir konnte ich heute meine Kaufsucht befrieden.Dieser Thread(Bunker voll) ist der schlimmste Anfix Thread von allen.Und das gesichtsöl,hatte ich eh schon notiert:P

Ok. Ich war echt unsicher, ob ich das auf der Straße tragen kann. Es macht echt gute Laune. Weiß eine von euch, was das letzte Wort bedeutet. Das erste und zweite kenne ich ja aus dem Ballett, also Knie beugen=plie (ich lass mal der/die/das Accent weg), chasee ist ein Schritt zur Seite, aber was ist jere???

Stimmt schon, man muss es der Welt zeigen, es ist einfach zum schmunzeln oder sogar lachen. Aber im Büro besser nicht tragen .

Esprit ist echt langsam manchmal

Galandrina, meine Füße fühlen sich in den günstigen Schuhen leider nicht wohl. Es ist sehr selten, dass ich mal bequeme günstige Schuhe finde. Deswegen kauf ich gar nicht mehr bei Deichmann. Bei Schuhen spar ich auch nicht, meine Füße sind mir echt zu wichtig. Wichtig ist, dass es passt und bequem ist. Dann ist mir der Preis egal. Da meine Füße sehr breit sind, hab ich da bei günstigen Anbietern echt oft Pech.

Dafür kauf ich Waschmittel bei Aldi . Früher hatte ich immer Persil wegen meiner Allergien, aber das Aldi-Zeug vertrag ich auch und ich meine, die haben sogar Wollwaschmittel (oder war das Lidl?).
    LG Zauberwald

Meine Neosens gingen heute zurück und der Gürtel von Esprit auch. Behalten habe ich aber drei , den rosa und blau und diesen in weiß, den ich heute gleich in meiner Jeans hatte. Geht super im weitesten Loch, vermutlich sogar noch eins enger. Der ist toll.

Und Socken kamen noch, ich mag die so gerne von Esprit. Die schneiden oben nie ein. (blaue und diese in marine und schwarz)

Die anderen, die ich noch bestellt hatte, hab ich storniert. Es kommen jetzt nur noch rosa (dieses und dieses) Tücher . Letzteres kommt auch in blau.

Wenn ich noch Gürtel brauche, bestellt ich die ein anderes Mal. Zur Zeit reicht mir das.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Weiß eine von euch, was das letzte Wort bedeutet. Das erste und zweite kenne ich ja aus dem Ballett, also Knie beugen=plie (ich lass mal der/die/das Accent weg), chasee ist ein Schritt zur Seite, aber was ist jere???
    Ich würde das als jete lesen, zaubi
    Kenne das als "Normalverbraucher" zwar nur als "werfen", aber im Ballett werfen die vielleicht ihre Beine irgendwo hin.

Meine Laune...
    Relaxed

@ gala
    ich bin auch gespannt, ob sie den auch wirklich anzieht
    Vermutlich denkt sie, da steht jetzt dick 'drauf: dieser Blazer hat nur 2 Euro gekostet

Welche Schuhe hast du von Deichmann gekauft?

Ach , ich bin zu doof zum lesen , ja, klar jete kenne ich. Das heißt das Bein nach vorne oder zur Seite oder nach hinten werfen. Eigentlich schwingt man es nur Super, danke Dir .

Gibt tolle Videos dazu (ich frische gerade mein Wissen auf - ist lange her, dass ich Ballett gemacht habe)
    https://www.youtube.com/watch?v=EfK2CtQ-oZ0

Solange Deine Mutter kein Preisschild drauf klebt, wird es keiner sehen

Ich weiß auch nicht wieso meine Füße nicht so gut in günstige Schuhe passen, was nicht heißt, dass alle teuren Schuhe gut sind. Meine Füße passen auch nicht in teure Designerschuhe, die machen nämlcih auch Schuhe für schmale Füße, hab schon viele probiert.

Deichmann find ich allerdings besonders frustierend. Z.B. Rieker macht ja z.T. auch Schuhe, die für breite Füße gehen. Ich bin in den letzten Jahren kaum noch offline fündig geworden . Am schlimmsten find ich noch die Stiefel, die ja nie an Beine passen, die besonders schmal oder aber über 38cm breit sind.

Ich drück Daumen, dass sie passen. Wußte gar nicht, dass Lidl auch Schuhe anbietet.
    LG Zauberwald

Ja bequem müssen die Schuhe sein,aber manchmal ist Deichmann erstaunlich bequem.Ich habe mir ganz einfache graue Ballerinas und ne graue Sommersandalette bestellt.Wenn se drücken gehen die sofort zurück.Aber gleichzeitig werden die viel teuren von Amazon kommen,da kann ich testen,zumindest am linken Fuss.
    Ach Peachy,ich verstehe deine Mum,wirklich,seufz.Ich bin scho ah so,irgendwie*gg*Klar Persil ist gut denn laut Mama und Oma machts die Wäsche am schönsten*gg*Obwohl ich finde Tandil tuts auch,aber jetzt habe ich ja Zauberpulver von Aqua Clean bestellt;)

Aber ich hab fast immer Pech mit Ballerinas,da drücken auch die teuersten,da ich vorne son breiten Fuss habe.deswegen musste ich ja leider die schönen,rosefarbenen von Zalando zurückschicken.ber die Turnschühchen mit den Rosen drauf für 19,95 Euro san richtig bequem.Zur Zeit komme ich eh in keinen Schuh.Das tut leider immer noch arg weh,zumindest wenn ich lauf.Habt noch einen schönen Abend,ich schau noch bisserl Castle.

Gala, ich glaub fast, Deine Füße sind nicht so breit wie meine. Du passt doch auch in Weite F (Marco Tozzi) rein oder? Aber berichte mal, dann probier ich die Ballerinas. Ich hab in den letzten Jahren so oft probiert und bin in die Schuhe nie reingekommen .

Bequem sind die von Deichmann, das stimmt. Aber meine Füße werden leider immer breiter und ich komme selten rein. Oder ich hab zu wenig Geduld beim Probieren. Ich brauch ja schon Weite H und mit Glück passe ich mal in G rein. Früher hab ich da ohne Probleme Schuhe bekommen.

Kann sein, dass die von amazon auch für Deine Füße nicht bequem ist, muss man leider immer probieren.

Ich hab welche (Sandalen) mit Klett von Deichmann mal vor Jahren gekauft, die konnte ich auch mit meinem operierten Fuß damals tragen. Die sind auch sehr bequem. Hab ich dann aber später nicht mehr gefunden. Die, die es jetzt von Medicus gibt, sind ein bisschen

Ballerinas kaufen ist schwierig. Am besten was mit Riemchen nehmen, dann kann man eine halbe Nummer größer nehmen oder ein breiteres Modell.

Probier doch mal was mit Klett (Sandalen oder Schlappen), dann kannst Du alles aufmachen und musst den Fuß nicht reinzwängen. Also ich meine OP am Zeh hatte, ging nur sowas oder Stiefel/Boots, die eine Nummer größer waren. Oder Flip Flop, wenn die kleinen Zehen gebrochen sind. Ich weiß gerade nicht welcher es war. Wobei damit das Laufen vielleicht schwierig ist.

Welche Blümchenschuhe waren das?
    LG Zauberwald

Gesperrt

So, ich habe einen Einkaufsmarathon hinter mich gebracht und war erfolgreich
    Ich freu mich, denn ich hab nicht damit gerechnet, auf "Kommando" was zu finden.

bei cunda hab ich 2 Blusen gefunden, eine in Meeresfarben mit überschnittenem Ärmchen, vorne Stoff, hinten shirt. Für 29 Euro, eine elfenbeinfarbene Bluse mit einem Rüschen mittig runter und eingelesenen Ärmeln ( juhu wie bei Lola)-

Bei promod gabs eine dunkelblaue reduzierte Bluse oben mit Spitzeneinsatz und auch überschnittenen Ärmel, 20Euro und dann ein Top von orsay, das ich wohl nie anziehen werde, da ohne Ärmel, aber so schön in hellblau, länger geschnitten, vorne mehrlagiger Chiffon, hinten Shirtstoff 19.95 Euro. Einen Jeans Rock für 9 Euro in washed Optik dunkelblau

Dann gings zu Buxen, da hab ich eine weisse und sandfarbene Brax in lang Grösse gefunden und eine 7/8 Brax in weiss.

Eine Statementkette zur Aquabluse mit passenden Ohrringen hab ich auch noch ausfindig gemacht.
    Das war allerdings ein anstrengendes Unterfangen, aber jetzt hab ich wenigstens mal was gefunden. Oben.
    und unten in Grösse 42.

Heute hab ich die 3 gelusen geänderten Blusen abgeholt, tip top für 85 Euro. Aber das hat sich gelohnt, da von Alffreddo und Judith und Mrs. Pfeffinger.

Den Lola Häkelpulli mit den tollen Ärmeln hatte ich in weiss, aber die Häkelärmel waren sackartig unter den Achseln, total unbequem. Ausserdem sah der Pulli ziemlich oldfashioned aus. Hoffe, ihr habt mehr Glück damit.

Diana, das hört sich doch sehr erfolgreich an. Freu mich, dass Du so schöne Sachen gefunden hast. Zu C&A muss ich auch unbedingt mal wieder gehen.

Schön, dass die geänderten Blusen schön geworden sind und jetzt gut passen.

Bei dem Häkelärmelpulli bin ich ja schon in Sorge. Leider hab ich ja bestellt, aber ich werde euch berichten, ob das an mir aussieht oder nicht. Bisher ist noch nichts verschickt.

Edit: Doch, wurde heute verschickt. Hab gerade geschaut.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Muss ja nicht bei Dir so sein, ich hab wenig Oberweite, vielleicht lags auch daran. War lange nicht bei cunda, muss mich immer überwinden, da dort so ein Trubel herrscht, wie bei H und M, aber ich bin überrascht, welch grosse Auswahl es dort gibt. Der frühere Ruf "Kaufhaus für Arme" trifft heute längst nicht mehr zu. Ja, schau doch mal wieder rein, wirst überrascht sein.
    Klar, es gibt Qualitätsunterschiede, man muss halt überlegen für welche Zwecke die Garderobe ist. Aber der Gegensatz 30 Euro für eine Blusenänderung und 29 Euro für ein modisches Teil, da muss man schon überlegen. Nun heisst es, das Gewicht auch zu halten

Inventar Avatar von Nelle 64

Zauberwald das Shirt ist süüß
    Würde es aber auch nur zu Sommer Freizeit Aktivitäten anziehen, die da wären, schwimmen, faul rum liegen und grillen!!

Das ist der typische Spruch für jedes Ballett Shirt. Meist noch mit dem Zusatz, All Day.
    Meine Tochter hat so etwas als Tank-Top und ihr Herz muss irgendwie daran hängen denn es fliegt immer noch im Kleiderschrank rum.
    Mit 7 oder 8 Jahren wollte sie unbedingt ins Ballett für 5 Wochen Vom Gitarrenunterricht , Tenniskurs, Tanzunterricht und Yoga zum runterkommen ( wo ich mir nur ganz kurz die Frage gestellt habe, wovon will das Kind mit 10 Jahren runterkommen :: oder hat die mich dort angemeldet ) red ich jetzt mal nicht
    Zum Schluss sollte es ein Klavier werden wie gut das mein Mann da gesagt hat STOPP aber irgendwie auch schade, sonst wäre ich jetzt vielleicht noch stolze Besitzerin eines weißen Flügels ::

Peachy ich habe gaaanz viele günstige Anziehsachen vom Flohmarkt und trag sie voller Leidenschaft.
    Und wenn ich es zeitlich hinkriege verkaufe ich auch gern dort.
    Ich liebe das Flair eines Flohmarktes und meist werde ich auch fündig. Zuletzt habe ich einen fetten Design Kronleuchter von Westwing super günstig bekommen!
    Die Frage deiner Mama, kann ich so günstig rum laufen ist typisch.
    Flohmarkt hat halt immer noch was von, ich kann mir nichts anderes leisten
    Wenn ich dort verkaufe, muss ich mir auch öfters den Spruch anhören, läuft euer Geschäft so schlecht?
    Ich sag dann meistens: Ja tut es Würd ich sonst hier stehen ?

Diana ich habe jetzt ewig überlegt wer oder was Cunda ist
    Bei „Kaufhaus für Arme“ hat es dann klick gemacht
    Bei uns gibt es noch eine Steigerung für C&A
    Creation Asozial !
    Mich interessieren solche Aussagen null
    Ich kauf das was mir gefällt und freu mich über jeden Schnapper!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Ballett-Shirt ist ganz toll - habt ihr auch den Hasen/Kanninchen (?) im Tutu gesehen? ich weiß noch nicht welches Shirt ich bestellen soll, die Eulen find ich auch nicht schlecht (gibt's auch in rosa für die Girli-Fraktion hier).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Diana, sehe ich genauso. Qualität ist schon unterschiedlich. Sehe ich auch so und bei Schuhen fällt es mir besonders aus, wobei Neosens auch manchmal nicht gut verarbeitet sind, was ich nicht verstehe, zumal sie in Europa produziert werden. Aber vielleicht ist das eher was für das gute Gewissen und hat mir Qualität nichts zu tun.
    , dass Du Dein Gewicht jetzt halten kannst.

Nelle, danke für die Aufklärung. Ich kannte das nicht und hab mal gegoogelt, da gibt es ja recht viel Auswahl. Als ich damals im Ballett war, da gab es solche Shirt noch nicht. 5 Wochen ist echt nicht lange, da hat sie ja nur geschnuppert. Richtig toll wird es ja erst, wenn man es ein paar Jahre macht und Aufführungen hat.

Einkaufen und Verkaufen auf dem Flohmarkt, dachte ich, ist eine Lebeneinstellung und hat was mit Nachhaltigkeit zu tun und nicht mit "kann ich mir nicht leisten". Wir schmeißen doch viel zu viel weg, da ist doch sowas total sinnvoll. Ich bin nur zu faul zu verkaufen. Man hat doch früher auch dort antike Sachen gekauft, die man sonst nicht mehr bekommen hat. Neu kaufen kann doch jeder

Ich find eher die Läden, die in Ländern produzieren, die Menschen ausbeuten und mit giftiken Chemikalien arbeiten schlimm und hier dann billigst verkaufen. Wobei das leider ja auch viele hochpreise Hersteller machen. So gesehen ist doch Flohmarkt gut für das Gewissen.

Sternschnuppe, bei uns gab es das Shirt nur so (nicht in rosa). Den Hasen hab ich aber auch gesehen, aber ich fand die Eule gut, wiel ich mich oft so fühle wie eine Fee oder Ballerina, aber ein bisschen aus der Form. Da passt die rundliche Eule besser . Ich da aber noch nie bestellt, weil ich bei P&C lieber im Laden kaufe. In der Mittagspause sind die Läden auch immer schön leer und die Umkleidekabinen nicht so irre eng wie in vielen anderen Läden.
    LG Zauberwald

Zaubi - wie fallen die Shirts denn größenmäßig aus?

Ich hab L genommen und bei Lola 42. Fällt leger an mir. Also fallen sie groß aus oder? Ich weiß gar nicht, was L ist, aber ich hab auch oft XL.
    LG Zauberwald

Ich hab bei Oberteilen i.R. ne 40 - ich mag's aber auch lieber etwas weiter, enge Pullis, Jacken oder Shirts sind mir ein Graus.

Ich trag normalerweise gerne figurbetont, aber nicht hauteng. Die Größenberatung sagt, dass L 38-40 ist, was mich wundert. Bei Esprit ist L 42, aber das ist ja überall anders. Ich vermute, dass man es sehr locker trägt. Aber ich fand es so super, wie es jetzt fällt. Es ist nicht super weit, aber locker. Aber Du kannst ja L nehmen, wenn Du gerne weiter trägst. Ich würd aber M empfehlen.

Ist ja schon wieder alles ausverkauft. Ich sag ja, man darf hier nichts verlinken. Total irre.
    LG Zauberwald

Liebe Diana,das hört sich alles prima an,und komm zieh das ärmellose shirt an,wenns heiss ist und du es magst.ich habe festgestellt mal wieder das braun dick wesentlich besser aussieht als blass dick.Mit der Bräunungscreme an den Armen,kommen sie mir gar nimmer so schlimm vor.und cunda war auch für mich ne Überraschung.Vor 20/25 jahren,habe ich da mit meinen Freundinen viele Kinderklamotten gekauft,da war das wirklich eher ein Ramscher,aber man hatte eben manchmal Glück.genau wie bei den Aldiklamotten.Aber das ist 2 Jahrzehnte her,und hat sich alles geändert.Ich war auch angenehm überrascht von cunda,gute Atmosphäre und ich hatte lauter richtig liebe Verkäuferinnen.Aber ich kam da rein und wie in jedem RL kaufhaus erschlägt mich erstmal die ganze Fülle an Sachen.Ich steh dann da und schau blöd,irgendwie.mich erschlägt das.Auch deswegen,kaufe ich lieber in kleinen geschäften in unserem Viertel oder bestelle eben.Und ich habe mir einige cunda shirts bestellt,sehen alle nett aus und sind qualitativ in Ordnung,alle schon bestimmt 2 mal gewaschen.Die waren ca zwischen 11 und 19 Euro.ich finde einfach,wenn mich ein Tshirt so zum niederknien zwingt,darf es an die 50 kosten,sonst ist mir das für mein Budget zu viel.Und die Qualität hat sich bei den sogenannten Billigläden,sehr zum positiven gewandelt.
    Liebe Zaubi,ich such nacher mal die Nummern der Schuhe raus.und ja ich trage wenn ich rausgehe zur Zeit,meine Caprice Sandaletten(mint) die haben Klettverschlüsse,das geht einigermassen.
    Ich bin so gar kein Flomarktyp.ich kann überhaupt nicht handeln.Ich verschenke bis jetzt alle meine ausrangierten sachen,an bedürftige Familien in Deutschland.Die Freundin meiner Mutter,bringt die da direkt hin.Das gibt mir ein gutes Gefühl.Ich habe soviel Zeugs geerbt,wie alte Bierkrüge,antiken Schmuck etc mir wurde auch geraten damit auf den Flomarkt zu gehen.Seuufz,ne kann ich nicht.Ich krieg da Panik.Ich setze es vll mal bei Ebay Kleinanzeigen rein.
    Sternschnupperl,das Eulenshirt,hihi,da fiel mir auch gleich auf,das habe ich mir auch überlegt zu bestellen.Aber ich habe soviel shirts bestellt,jetzt warte ich erstmal ab was da so kommt.Schwab kam gestern,3 bleiben,2 müssen zurück.Ein langes ,an den Seiten gerafftes mit Wasserfallausschnitt in rot mit weissen Punkten darf bleiben.Und 2 unterschiedliche blaue mit Spitzen am Auschnitt und ärmel dürfen auch bleiben und vll das longsleeve auch,obwohl ich darin wie ne dicke blau gestreifte Biene Maja aussehe,ist es beguem und lustig.Allse 2 shirts zusammen ca 60 Euro,das ok.Klar eins von Sarah kern,das ganz lange mit Wasserfallkragen und Hahnentritt in mint weiss darf auch bleiben,war zumindest runtergesetzt auf 49 Euro von 79.Aber weiss/mint und ne graue Hose dazu mitsamt ihrer mintgrünen Tasche,sah schick aus,meine Mama fands toll,naja scho,aber irgendwie bissi fade wien Sonntagstaat halt.Aber sowas braucht man ja auch.
    Seid alle lieb gegrüsst und wenn ihr Lust habt,googelt mal bissi bei Baur online,der hat wirklich süsse shirts und ein paar tolle Jumpsuits drinne.
    lg
    gala

und die anderen bei Deichi:ballerinas grau Ariane 1105072 und Sandaletten Ariane 1230090
    Geändert von galadriana (12.05.2015 um 20:26 Uhr)