Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 131 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ach so, wo gala das mit der erotischen Figur schrieb: den Gedanken hatte ich gestern auch bei dem pinken Kleid, hatte mich nur nicht getraut.

Wenn man ein so ein Model-Mädchen in das Kleid steckt, wirkt es romantisch, verspielt, niedlich.
    Aber wenn man es mit so einer weiblichen Figur, wie die deine trägt, bekommt es einen Hauch von unschuldig-sexy. Gefährliche Mischung.

Ich schätze, wenn du es nicht im elterlichen Garten, sondern draußen Probe getragen hättet, wäre dir vermutlich eine Horde sabbernder Typen gefolgt (ob du das dann gut gefunden hättest, ist eine andere Frage )
    Auf den Punkt gebracht peachy voll

Zwei völlig verschiedene Frauen in ein und denselben Kleid, zwei völlig verschiedene Aussagen.
    Und mir gefällt bei dieser Art von Kleidern eher das mädchenhaft verspielte.
    Das war es auch zu diesem Thema von mir Steinböckchen
    Zu viele Meinungen, das kann auch nach hinten los gehen sprich, verunsichern.
    Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Du wirst schon ausstrahlen wie du dich fühlst und so wie du es beschreibst fühlst du dich in dem roten Kleid mit dem kleinen Ausschnitt (super gelöst ) wohl und das allein zählt.

Du siehst im Übrigen bezaubernd aus auf den neusten Fotos
    Gigantisch schön in dem graphischen
    Mit dem schwarze Bolero

Wenn jemand zu mir im real live sagen würde, ich sähe erotisch aus, ( was keiner macht, denn in Gummihose und Gummistiefel sieht man selten erotisch aus ) dem würde ich zunächst eine knallen danach würde ich mich in einem Rollkragen Pullover werfen.
    Mein Mann darf das zu mir sagen oder mein Liebhaber, kurz bevor es zum siebten Mal los geht alle anderen würden mich damit in eine Ecke sehen/ drängen in die ich niemals möchte
    Im Übrigen fand ich M.M einfach nur armselig und das In jeder Hinsicht, meinemeinung!

lulli, was ist mit deinen Beinen?
    Ich sehe eine Frau in sportlicher Kleidung Was ich noch sehe, es ist wahrscheinlich Arschkalt an dem Tag
    Und dann habe ich jetzt gerade noch was gesehen, du hattest Geburtstag
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und gratuliere Dir hier nachträglich von ganzen Herzen
    Nur das Beste für dich und genieße das Leben

So jetzt zurück zu Lola ::

Ich habe mir diese Lola Jacke bestellt http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u65110768.html
    Tragen möchte ich sie zu einem kurzen marine farbenen Cordrock!
    Hat die schon jemand und kann mir nur positives berichten
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lulli, ich kann auch nichts sehen. Die Knie sind nicht so schmal, aber das sehe ich auch nur, weil Du gesagt hast, man soll hingucken. Sonst wäre mir nichts aufgefallen. Hilft es, wenn Du eine Schlankstütz-Leggings trägst?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß, was du meinst, nelle

Ich wäre auch nicht der Typ, der es cool fände, wenn einem ständig ein sabbernder Typ im Ausschnitt hängt.
    Bei steinböckchen ging es mir um etwas anderes. Ich hatte etwas das Gefühl, dass sie sich nach der Trennung und der damit verbundenen Gewichtszunahme, etwas „verloren“ hat.
    Übrig blieb immer der Eindruck von kaschieren und verstecken.
    Zugenommen ist doof, Kleidergröße ist doof, Busen ist doof.

Sie hat nunmal diese sehr weibliche Figur (ich würde in dem Kleid vermutlich aussehen, wie Christine Theiss ) und dieses Wissen, wie es auf andere wirkt, kann ja auch mal nützlich sein.
    Wenn sie das sinnliche steinböckchen nicht zeigen möchte, muss sie das nicht, aber sie weiß jetzt vielleicht, das sie es kann.
    Es ist immer gut, die Wahl zu haben.

Ich weiß nicht, ob sie das pinke Kleid behält. Wenn ja, kommt es evtl. auch nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Einsatz: vielleicht beim zweiten date mit dem neuen Traummann.

Ach, ich rede Unsinn, irgendwie.

Mir war nur nochmal wichtig, dass ich sie jetzt nicht zu einen kompletten Typveränderung überreden möchte. (das klang in einem post von mir etwas missverständlich ).
    Das wäre natürlich Quatsch.

So, nun sag ich auch nix mehr zum pinken Kleid.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Steinbock hatte doch geschrieben, dass sie es behält, meine ich. Sie hatte es doch bei ihrer Famile an und hat ein sehr gutes Feed back bekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Cardigan ist hübsch Nelle Cord passt sicher super dazu.
    Ich hab Marco Tozzi Cut out Sommerstiefel mit 2cm Absatz auf die Warteliste setzen lassen.Gestern war ich noch unentschlossen.Taupe ist scheinbar total ausverkauft,von braun existiert eine Warteliste.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zum Thema “Erotische Frau“ - ich würde es für mich als Kompliment annehmen,besonders wenn es von weiblichen Wesen kommt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Zum Thema “Erotische Frau“ - ich würde es für mich als Kompliment annehmen,besonders wenn es von weiblichen Wesen kommt.
    -genauso war es auch gemeint.

Welche Boots sind das, kleine Seejungfrau? Klingt super
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

368935 :-d

Meine Laune...
    Relaxed

Die sind
    Fanden andere scheinbar auch. W wie wech
    Drücke die wegen der Warteliste.

Danke,scheinbar sind diese Cut Outs ziemlich beliebt. Wenns beim nichts wird,seh ich mich woanders um

So etwas kommt aber nicht von Frauen.
    Es kommt von ekligen, gaffenden Männern, die sich gleich ein Schild umhängen können mit dem Satz, lass und poppen gehen ich bin scharf auf dich und dabei läuft die sabber aus den Lefzen wie bei einem Boxer vor einem unerreichbaren Stück Fleisch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So jetzt rück ich das Nivoooo mal wieder gerade!

Ich habe auch was zu bieten zum Thema Schuhe
    In allen Farben und super bequem ::
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ecmId=10009860
    Schatz

Expert Inside Avatar von Ghislaine

368935 :-d
    Die hatte ich auch auf der Merkliste, aber in der Draufsicht ist die Schaftweite oben extrem klein, da hätte ich den Reißverschluß nie im Leben zubekommen, sowas sind eher Stiefelletten für schmale Waden (das gleiche Elend wie bei den meisten Stiefeln ).
    Aber sche sands scho, ich drück Dir die Daumen daß es über die Warteliste klappt und sie passen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin ja ganz froh, daß man in der Hose die dicken Knie und Knöchel nicht so sieht, aber in einem Rock oder Kleid sähe es leider furchtbar aus und das ist keine Einbildung. Es ist aber lieb von euch, daß ihr mich tröstet. Zum Glück hatte ich in meinen besten Zeiten eine ganz passable Figur und auch ganz gute Beine. Diese komischen Verformungen sind erst die letzen Jahre gekommen, hängt wahrscheinlich alles mit den Wechseljahren und dem Alter zusammen. Ich muß halt suchen, daß ich die passenden Hosen finde, was allerdings nicht immer ganz einfach ist.

So, genug gejammert. Hier hab ich noch was zum Lachen für euch.

Nelle, für deine Glückwünsche.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, kann das sein, dass es von den Venen kommt? Vielleicht kann da ein Arzt helfen?

Ich muss sagen, ich bin da mal bei Nelle. Möchte auch nicht erotisch sein und die Blicke von Männern, die mir in den Ausschnitt starren, die finde ich höchst unangenehm. Sind auch meist bestimmte Typen.

Komplimente von Frauen sind was anderes. Sehe ich auch so, aber die bekommt man ja normalerweise nicht Hier schon, aber so im normalen Leben sehr sehr selten.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, ich nehme ja schon Wassertabletten und mein Doc meinte, ich solle Stützstrümpfe tragen. Mein Orthopäde ist da garnicht weiter drauf eingegangen und hat mir nur Einlagen verschrieben.

Experte Avatar von galadriana

Sehe ich wie du kleine Seejungfrau,meine Freundin sagte auch in Holland mal zu mir,wauh,das sieht aber aber toll ausC...,richtig sexy.Man geht ja mit solchen Sachen nicht ins rotlichtviertel.Also,ich weiss nicht,vll bin ich raus aus dem Alter,aber sabbernde Männer kenne ich gar nicht,nur welche die einen wohlgefällig mal anschaun,na und.Meine Tochter ging neulich auch mal mit so einem Sommerrock,hui,lach da sagte doch die Oma(86) schau mal das sieht aber sexy aus.Ihr mann hörte das und lächelte und sagte ja das ist mein Engelchen.Gut dass wir alle unterschiedlich sind.
    Die Schuhe von Tozzi hatte ich schon mal in hell,ich schickte die damals zurück,leiiiiiiiiiiiiider,gepasst hatten sie.aber ich dachte,jetzt reichts zuviele Schuhe überfordern mich.
    Steinböckchen ich hatte mal son Kleid in schwarz an wie du das pinke,und haare hochgesteckt,an Sylvester,der Freund meines jüngsten Sohnes sagte,wauh du siehst aus wie ne richtige lady.Hihi.fand ich nett.Man sollte auch wissen zu welchen Gelegenheiten ,man solche tief ausgeschnittenen Kleidchen trägt.Und im Sommer san die luftig.Für mich siehst du in so einem Kleid sexy aus steini und wirklich nicht billig.Aber zb an einem Sonntag aufm bayrischen land würde ich sowas auch nicht tragen.Ich fand M.M. einfach ausehensmässig total schön.
    Peachy,ich hab mir noch ein paar tolle shirts fürn Sommerurlaub bei bonprix bestellt.Auffällige Dingerchen,die ich bestimmt nicht in der Kirche anziehen würde;)

lg
    gala
    PS.Thom hat gerade wieder wirklich tolle Schals und shirts,gefallen mir,aber ich kann ganz entspannt schaun,ich habe jetzt genug.(ausser vll son Schal,seufz)

Stützstrümpfe sind aber ne gute Idee. Ich kenne Frauen und auch Männer, die so um die 30 sind und schon welche tragen mussten wegen der Venen (Thrombose) und denen hat es sehr geholfen. Lass Dich mal zu einem Facharzt (Phlebologen) überweisen.Die können Dir helfen bzw. sollten sie es können, wenn es von den Venen kommt und Wassereinlagerungen können durchaus damit zusammenhängen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Argssss...nein, steinböckchen sieht doch nicht billig aus!

Mein Spruch mit den sabbernden typen war auch blöd - das war auch eher witzig gemeint, ich fand die Stimmung gerade hier so schön locker - ich denke, sie hat es auch so verstanden.

Menno, ist das kompliziert einer Frau ein Kompliment zu machen

Oh Lulli,ich hatte das ganz schlimm in der Klinik und da war mir mein Aussehen ganz wurscht,diese Wasseransammlungen in den Beinen tun sowas von weh.Aber sowas.das ging und ging net weg.Wassertabletten wollten sie mir nicht geben,sie meinten,das bringt mir zu sehr den Wasserhaushalt durcheinander.ich leide eh unter zu wenig natrium,ich muss ZB Salz essen.Die haben alles versucht dann meinte der orthopäde,laufen sie Frau K laufen sie auch wenns weh tut,steigen sie Treppen,beginnen sie langsam,sie müssen die Venen stärken und das Herz,nach ca 4 Wochen,und abends immer beine höher lagern,wurde es besser.Aber jetzt sobald es heiss ist und ich zulange sitze,laüft wieder Wasser rein.deshalb war die Hollandfahrt nicht gerade das richtige für mich.Du ich trage,wenns ganz schlimm ist Stützstrümpfe auch nachts,die sind nicht gerade bequem,aber es hilft,besonders das gehen damit.Und immer beine cremen mit rosskastanie usw.Denn das ist kein Schönheitsproblem,dass ne Krankheit,die weh tut.mal Knuddel,laufen,laufen,laufen,wirst sehen,wird besser.
    lg

gala

lach peachy alles gut.Hihi.Für mich wars auch ein Kompliment!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Stützstrümpfe sind aber ne gute Idee. Ich kenne Frauen und auch Männer, die so um die 30 sind und schon welche tragen mussten wegen der Venen (Thrombose) und denen hat es sehr geholfen. Lass Dich mal zu einem Facharzt (Phlebologen) überweisen.Die können Dir helfen bzw. sollten sie es können, wenn es von den Venen kommt und Wassereinlagerungen können durchaus damit zusammenhängen.
    Danke Zaubi, aber Stützstrümpfe sind so unbequem und engen ein. Solange es noch unter Hosen einigermaßen zu verstecken ist, verzichte ich drauf.

Gut, kann ich verstehen. Aber bedenke, dass es echt ungesund für das Gewebe ist. Es geht gar nicht um die Optik. Aber Du bist ja groß und musst es wissen . War nur gut gemeint.

Optisch würd ich ich keine Gedanken machen , da ist alles gut
    LG Zauberwald

Zauberwald,wie gefallen dir die Caprice Sandaletten in Mint?

Gala, ich weiß nicht. Bin nicht total überzeugt und überleg noch. Die braune Sohle stört mich irgendwie.

Dafür hab ich den Pulli bzw. die Pullis von Lola probiert. Mir passen beide gut, aber der Häkelpulli lenkt den Blick sehr auf die Arme und da er auch eng sitzt am Arm, find ich es nicht so schön an mir. Die Farbe hingegen find ich toll. Der Noppenpulli passt super, ist einen Tick weiter, aber mir passt er gut so in 42. Ich find in toll. Der bleibt.

Die Esprit Schals behalte ich alle . Das flamingo-rosa ist auch toll und ich find den super als Tuch, dass ich mir mal über die Schulter legen kann. Wollte ich eigentlich zu Neosens und Gürtel, nun hab ich nur einen Schal.

Dann kam das Kleid, das ist viel zu groß in 44, da brauch ich 2 Nummer kleiner, und der Street one Rock in schwarz und bunt, der bleibt. Ich liebe in, weil es nirgends einschneiden kann. Das ist super für mich im Sommer. Diese Bluse passt in blau, aber in weiß ist sie zu eng am Bauch .

Ich hatte das Esprit Kleid nochmal in 42 bestellt, Ärme und Schultern zu eng bzw. Armauschnitt, Rest viel zu groß.
    LG Zauberwald

Zauberwald ,das gefällt mir alles sogar sehr gut,bis auf das letzte Kleid,das ist aber nur,weil ich persönlich sowas nicht mag.
    Aber die röcke,du die wären genau meins.der bunte und den andern würde ich für mich in grau nehmen,ich hab schon 2 Röcke in schwarz.die röcke,haben es mir richtig angetan.Wie lang sind die ungefähr?die tragen bestimmt nicht auf oder?Also,den bunten,ich hoffe du hast nix dagegen,den würde ich mir auch kaufen.ja die mint Schuhe,ich war anfangs auch nicht überzeugt,aus den gleichen Gründen wie du.ich habe ihn behalten,weil wirklich bequem und getragen fällt der braune Absatz der sehr hell ist,nicht so ins Auge.War bei mir das erste teil ever,dass ich in mint habe.jetzt gabs 2 shirts dazu,ich habe die farbe,auch für mich entdeckt.Sieht aber brav aus bei mir.Aber störrt mich nicht,ich mag das durchaus auch.Und mit grau kombiniert,siehts richtig elegant aus.deswegen hätte ich den rock den du in schwarz hast,gerne in grau,leider ist diesen Monat nichts mehr drin bei mir.hab mir noch balkonmöbel bei Lidl geleistet,und trolleys und Blumen einLavendelbäumchen,bei kuda,ist das schön.meine cardigans von Galeria sind auch gestern gekommen,so schön,wunderbare leichte Jäckchen für den Sommer,am Abend oder einfach,wenn man nicht so gerne armfrei geht.ganz leichte feine Qualität.Du mintfarbene Schuhe,ist übrigens nicht einfach,ich hab mich bissi umgeschaut,nix gefunden für dich.
    lg
    gala

Die Röcke tragen nicht auf. Bei mir gehen sie bis zum Knie, aber ich kann Dir gerne die 44 ausmessen. Ich hab 44 genommen, damit sie nicht eng sitzen. Bei mir seitzen sie locker, aber auf Figur. Der Stoff ist hauch dünn wie ein Viskose-T-Shirt. und da trägt nichts auf. Kann höchstens sein, dass man den Slip sieht, wenn man es zu eng kauft. Aber das ist bei mir jetzt nicht der Fall. Ich find auch diesen Bund toll. Kann ihn nach oben tragen und dann ist der Rock länger oder umschlagen. Muss man aber mögen. Steinbock war incht so begeistert.

Ich hab nichts dagegen, wenn Du Dir den gleichn Rock kaufst. Ich freu mich, wenn Du was findest, was Dir gefällt.

War die Sandale gestern nicht günstiger. Jetzt hab ich doch zu lange überlegt. Nächstes Mal.

Danke Dir, dass Du für mich Schuhe suchst, das ist super lieb.
    LG Zauberwald

66cm ist der Rock lang mit hochgeklappten Bund, der Bund ist 16cm lang. Umgeklappt hat der Rock dann 58/59cm von der Länge.
    LG Zauberwald

Bitte sei so nett und miss mir mal den 44 aus.ich würde auch 44 nehmen,gerade bei shirt röckchen im Sommer solls leicht und nicht so eng sein,ich trage dafür enge shirts;)Ich habe irgendwie kein gutes verhältnis zu Kleidern und Röcken,ich bin ne Hosenfrau.aber wenns so warm ist,wie gestern bei uns,ist ein rock ein schwingender leichter aus shirtstoff genau das richtige.ich mag gerade den Umschlagbund.ich habe da auch ne Hose die hat den.du stellst ganz oft sachen rein,die mir an mir auch sehr gut gefallen würden.unaufgeregt und irgendwie haben die alle was.zudem mag ich ansich Uni.ich bin nicht so der bunt typ,genau deswegen gefällt mir auch dieser bunte Rock so,der ist eben nicht soooooooooo bunt.Klar,ich suche gerne Schuhe für dich,weiss ja ungefähr was du magst und in was du laufen kannst.der einzige Unterschied an unserem Schuhgeschmack ist,dass ich seit diesem jahr auch Absätze trage.ich habe geübt*gg*pass aber trotzdem auf,dass ich net umschnacksel

danke,perfekt!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, die Röcke finde ich auch super!
    Ich schau mir die am WE mal bei Street one an - meine Liste wird immer länger.
    Zumindest ist er ja schonmal länger, als der wunderschöne Spitzenrock (der ging bei mir eher in Richtung halber Oberschenkel )

Ich habe definitiv auch Rock und Kleidermangel, da eher Hosenfrau (zu gala )
    Das soll sich ändern.
    Bin übrigens auch am liebsten die unaufgeregte Uni-Fraktion.

Der rosa Leinen Schal passt übrigens genau zu dem bunten Rock mit dem Rosa/Rot drin . Also müsste der Rock zu Deinen Schuhen passen. Ich weiß nicht, ob er länger ist als der andere, muss ich mal aufeinander legen, aber ich glaube ja. Ich kann diesen so hüftig tragen, dass der sogar über das Knie geht.
    LG Zauberwald

Wenn man den Bund umschlägt, dann ist es nicht viel. Aber der Rock ist ja irre flexibel im Tragen.

- Fotos gelöscht -
    Geändert von zauberwald (17.05.2015 um 12:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Experte Avatar von steinbock

Ich hab mich unheimlich über eure Meinungen gefreut - und ich hab auch nix missverstanden Alles prima, Mädels. Bei mir braucht ihr euch nicht den Kopf zu zerbrechen, ob auch alles richtig ankommt, was ihr meint. Ich versteh in der Regel, wie es gemeint ist Und ich bin auch NIE über eine negative Kritik verärgert und eingeschnappt. Ehrlichkeit ist mir wichtig und so soll es auch bleiben!
    Noch mal zum Mitschreiben: pinkes Kleid darf bleiben! Hab ich heute auch gleich noch mal an. Aber es wird das einzige seiner Art bleiben (mit Wickeloptik-Ausschnitt und angeriehenem Bund).

Der pelikan-rose Leinenschal von Esprit ist schön, zaubi. Gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte mir voriges Jahr einen weißen Leinenschal von Esprit geholt und das Material ist einfach toll. Der hatte aber noch so Schmuckelemente aus Holz und Metall und die Holzperlen haben nach etlichen Waschmaschinendurchgängen doch schon gelitten. Aber diese Saison nehme ich ihn noch.

Die besagten Jersyröcke von Street One hatte ich auch beide zu Hause. Hab sie dann aber doch zurückgeschickt, weil mir das Material doch einen Tick zu dünn war und der Bund eben gar keinen "Zug" hatte; ich mag halt das Bündchen auch spüren, aber da war halt nichts, das war mir zu lasch, damit kam ich nicht klar. Aber was stimmt: diese Art Röcke trägt überhaupt nicht auf!!

Heute habe ich endlich meine S p a r t .... Schuh Bestellung aufgegeben. Die Neosens Boots in blau und hellgrau sowie 2 Giesswein Pantoffeln für daheim. Die Neosens Pumps in schwarz werden noch folgen. Ich wollte jetzt nur nicht, dass das Paket sooo riesig wird. Bin sehr gespannt auf die Schuhe. Dass die Boots passen werden, weiß ich ja schon. Jetzt bin ich total neugierig, wie die Farben ausfallen. Beide Farben könnten sehr gut in meine Garderobe passen.

Vom Rath hab ich mir heut 2 von den schmalen Gürteln bestellt: in rosa und schwarz. Und damit die Gürtel nicht so verloren sind und ich etwas mehr zum Auspacken habe, noch dieses Kleid und - nicht lachen - die TAG Tunika von heute in blau/M. Ich find die nach wie vor blöd, aber ich will die mal angezogen sehen und mich mit eigenen Augen überzeugen. Ich bin sicher, dass die zurück muss. Ich war im THOM-Thread nur erstaunt, dass sie einigen doch gefiel... Da muss man als kleine Frau doch drin aussehen wie ein wandelndes Fass... Wenn man vor lauter Dummheit nicht weiß, was man machen soll, bestellt man sich halt sowas! Bloß gut, dass ich heute abend noch zum Grillen gehe und auf andere Gedanken komme.

Ach so, gala, das Buch vom Kretschmer - sollte man das lesen? Ist das interessant? Ich lebe total hinterm Mond, was Shopping Queen betrifft, hab ich - wenns hoch kommt - vielleicht 3-4 mal gesehen. Tagsüber komm ich nicht dazu und abends guck ich dann lieber was Spannendes (Thriller, Krimis und diverse Serien oder streame Kinofilme). Deshalb bin ich in Modedingen vielleicht auch so unbedarft

http://www.ernstings-family.de/shop/...atalogId=10002

hihi,das habe ich übrigens von 149 Euro gesamt bestellung behalten und noch zwei,mom ich zeigs euch.steini,die Gürtel ist für mich zuviel wieder dran,aber ich weiss vielen gefällt das mir auch,aber rumtun tu ichs halt net*gg*

peachy die shirts die ich behalten habe,hast übrigens du alle reingestellt*gg+bei ernest ist mir 40/42 genug,44/46 ist definitiv zu weit und sieht aus wien sack bei mir.

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=96302 5&categoryId=258915&langId=-3&catalogId=10002

Experte Avatar von steinbock

Die Gürtel muss ich mir auch erst in natura anschauen - ist noch nicht gesagt, dass sie mir auch gefallen und ich sie behalte. Ich bin doch auch so eine "Retourenqueen". Aber ich fand's schön, dass es endlich mal schmale Gürtel sind. Besonders das rosa hat es mir angetan.

ach ich lass das mit dem verlinken,irgenwie haut des net hin,das graue mit den kleinen herzchen drauf ist eh nimmer drin.Alles andere bring ich morgen zurück*gg*

retourenqueen.Egal,früher habe ich alles behalten und hatte dann einen berg Klamotten,die ich alle nie angezogen habe.man muss die sachen getragen sehen.ich habe bei ernest gefragt,darf ich zurückbringen,wenns nicht gefällt,klar sagten die.also

Steinbock, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag, dass ich den Bund nicht spüre. Ich bekomme im Sommer oft Ausschlag (sieht aus wie Urtikaria) von eng sitzenden Kleidungsstücken und von daher war ich total begeistert. Ist auch ein Grund, warum ich Röcke gerne größer nehme. Bei Hosen geht das ja nicht, die rutschen dann und dann hängt der Schritt irgendwo .

Dann hab ich aber Recht, Du hast das Kleid behalten. So hatte ich Dich auch verstanden. Du kannst es ja noch zunähen, dann musst Du nichts festklammern . Und wenn zugenäht nicht aussieht, kannst Du es immer noch wieder aufmachen. Manchmal reicht es, wenn man es mit zwei Stichen festheftet.

Gala, der eine Link geht doch . Und wenn Du es beschreibst, dann ist es nicht immer leicht zu folgen. Also für mich. Vielleicht kommen die anderen mit

Ich bin auch Retourenqueen , hab gerade 3 Pakete zur Packstation gebracht und eines von Hermes steht hier noch.

Der Gürtel ist toll, Steinbock. Ich war auch verführt, aber heute war er schon weg und gestern war ich noch standhaft. Die Schuhe werden bestimmt alle toll sein.
    Geändert von zauberwald (14.05.2015 um 19:06 Uhr)
    LG Zauberwald

Gerade gesehen, dass die schöne weiße Jacke mit den schwarzen Punkten reduziert ist auf 72,99. Ich hatte sie für 89,99 bestellt. Hab mal nachgefragt, ob ich den neuen Preis bekomme.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, zaubi, du hattest Recht mit dem Kleid.

Ich hatte deinen post so verstanden, steinböckchen, dass deine Mutter meinte, du sollst es unbedingt behalten und weil es eigentlich eh nicht dein Favorit war, du jetzt genauso schlau bist, wie vorher.
    Das klang eher so nach, es ist alles wieder offen.
    Jetzt habe ich es auch verstanden.

Oh, danke dir für die Fotos, zaubi
    Im grunde ist die Rocklänge wie bei dem Spitzenrock, diesen kann man aber durch den "ausklappbaren Bund" (klingt irgendwie nach Baumarkt ) verlängern.
    Das macht auf jeden Fall ein paar Zentimeter gut.
    Ich hatte den Rock bei Street one viel kürzer in Erinnerung. Der war da gerade mal 50 cm, so in dem Dreh. Das war echt zu kurz für mich.
    Labberiger Bund wäre bei mir allerdings auch blöd, das sitzt dann nicht.
    Ich guck mir den auf jeden Fall an - finde gerade den bunten echt schön!

Das Esprit-Tuch dazu ist klasse - das hatte ich im shop auch gesehen. Leinen ist nur manchmal im Halsbereich etwas ungemütlich, da es leicht kratzt (ist bei meinem auch so, oder ich bin super empfindlich), deshalb kann ich das auch eher über einer Jacke tragen und nicht zu dicht am Hals.

Mädels, ihr habt ja echt gut eingekauft!
    Ich bin definitiv zu faul für Retouren, mich nervt das ungemein. Deshalb bestelle ich online eher spärlich.

Peachy, in 44 ist alles viel länger. Das ist manchmal ein Vorteil und manchmal ein Nachteil. Es wäre möglich, dass der in Deiner Größe wieder sehr kurz ist. Musst Du probieren. In meiner Größe tut sich das nicht viel, da sind die so gut wie gleich lang.
    Geändert von zauberwald (15.05.2015 um 08:31 Uhr)
    LG Zauberwald

Mein Gott jetzt will uns die Williams schon wieder was neues verkaufen,mit dem Zornesfalten usw weggehen.Ich fall darauf nimmer rein,meine bleibt,egal was ich draufschmier,die anderen tiefen auch,tja da hilft halt bloss Spritzen.Aber ansich nimmt man kein Botox mehr sondern Hyalauron auch für die Stirn,da kann man trotzdem alles bewegen.Ich denke schon länger darüber nach,meine Denkerstirn störrt mich wahnsinnig.Sagte meine Freundin neulich,weisst du,jammer nicht immer du hast ne echt klasse Figur,genau richtig,ich dagegen bin fett vorallem am Bauch,aber ätsch,dafür habe ich keine Falten,tja wie war.mein Sohn 17 dachte meine Freundin,die er er kennt seit er auf der Welt ist ist zwischen 40 und 45 arghssssssssssssssssssssssss.Also Mama Angie ist doch mindestens 10 jahre jünger als du,rooooooooooofl.Pfeiff,dafür hab ich kein fetten Bauch,na klasse.Jetzt kann ich mich entscheiden,werde ich noch mehr Ziege und kriege noch mehr Falten,oder werde ich Kuh und meine Haut glättet sich von selbst.jaja so uncharmant schrieb das neulich die Donna,als Frau über 50 kann man sich entscheiden,wird man Ziege oder Kuh,muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Mal ne Lola Frage an Zauberwald.
    Ich habe heute Morgen die Seiten hier überflogen, auch gelesen dass du den Noppen Pulli jetzt hast, aber vergessen, wie er ist.
    Zum Nachlesen habe ich keinen Nerv mehr Zaubi sag mir bitte, ist der toll und vor allem wie ist die Passform, kann ich den in meiner Größe bestellen, fällt er klein oder größer aus?
    Und hast du das Gefühl das es Pillingalarm geben könnte?
    Tschuldigung für OT
    Schatz