Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Huhu , das ist doch kein OT, wir sind doch bei Lola .

Ich find den Pulli sehr sehr schön. Er ist nicht so labberig wie Viskose, ich würde annehmen,dass er nicht so schnell pillt, kann das aber nach einmal anprobieren schwer sagen. Der Schnitt ist normal, aber in der Taille/Bauch etwas weiter als vieles anderes von Lola. Mir passt er super in meiner normalen 42 bei Lola. gibt Sachen, die wesentlich kleiner ausfallen, vor allem die Strickjacken.

Der Ausschnitt ist ein bisschen problematisch, weil er nicht festgenäht ist. Man muss oben umschlangen wie bei einm Rollkragen, aber eben mit dem weiteren Ausschnitt. Weiß nicht, ob das über Tag gut sitzt, oder ob man zuppeln muss oder ob man vielleicht mit zwei Stichen festnäht. Musst mich jedenfalls nach dem Anziehen erst mal am Auschnitt sortieren.

Ich würde alle Farben kaufen, weil ich ihn super schön finde und für mich ist es eines der schönsten Teile von Lola, die ich habe, sehr schick, sehr besonders und trotzdem schlicht.

Das Blau ist sehr dunkel.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Dankeschön Zaubi
    Hört sich super an, du scheinst ja echt begeistert zu sein. Und das mit den Kragen, sollte er wirklich nerven dann wird er ganz schnell fest getackert. Das sollte ja kein Problem sein.
    Da hatte ich schon ganz andere Herausforderungen beim Klamotten ändern
    Ich warte noch bis Sonntag, irgendwie habe ich das Gefühl das Sonntag ein Happy Day wird ,wenn nicht Pech, bestell ihn trotzdem!
    stimmt ja, wir sind ja hier bei Lola. Irgendwie habe ich da was verwechselt

Nach der Arbeit hatte ich ein Date. Auf dem Weg dorthin hab ich mal schnell 100 Euro ausgegeben ::
    Ich bin an einem Cecil Laden vorbei und schau so rein, da hingen gleich vorn am Eingang süße Sommerröcke
    Zwei geschnappt anprobiert und für sehr gut befunden

Jetzt habe ich gerade Mal geschaut, nur einer lässt sich verlinken
    http://www.cecil.de/Women/Roecke/dee...VmUm93MyIsIiJd ist mega bequem, geht etwas übers Knie. Hatte Bedenken wegen des Gummizugs, aber er sitzt schön knackig. Mit dem Bindeband kann man auch schön justieren. Habe ihn in dunkelblau genommen.

Dann noch einem Denim Jeansrock im Used Look. Macht einen super Knack Po
    Habe jetzt gerade mal verschiedene Lola Strickjacken dazu probiert, die gefallen mir besonders gut zu solchen Röcken, sieht süüüüß aus
    Und zu dem Denimrock sieht dieses Shirt http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u74526983.html aus

Cecil hatte ich schon seit ein paar Jahren abgehackt!
    Die Sachen wurden immer bunter und Omihafter
    Außerdem schneidern die sehr großzügig. Und viel geändert hat sich wohl auch nicht Hab noch mal schnell einen Rundum Blick gemacht und außer den Röcken hat mir wirklich nix gefallen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Rock ist toll Nelle ,ohne Schnörkel und supersommertauglich,und der Crochetpulli ist sowiso Cecil hab ich schon vor Jahren abgeschrieben,weil das Zeug zu langweilig war.
    Ich war heute mit ner Freundin im Ingolstadt Village wollten nur schleichen,schauen... es gab Hammerware und 30% in den meisten Shops. Schlechtes Gewissen,wegen viieel Geld,daß ich ausgegeben habe.Eine saugeile moosgrüne Wellensteinjacke so Burlingtonmäßig,wie gewachst und dunkelgrüne Patricia Pepeboots,eine violette Liebeskindbauchtasche,ein passender Schal dazu,zwei paar Ohrringe und ein Seejungfrauenanhänger von Christ und 2xLindtschockolade im Fünferpack und ich hatte meine Neosens Boots an.Die sind sooo schön - aber ich laufe darin nicht so gut,eher wie auf Eiern.Liegt nicht an den Schuhen.Zum Glück hatte ich auch Birkis dabei - in weiser Vorraussicht.Ob ich die noch zurückgeben kann? So schön sie auch sind-wenn ich damit gehe kann ich mich nicht konzentrieren.Bin Absatzuntauglich geworden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Was ist los Mädels? So still hier?
    Sind euch die links, Worte Shops und Ideen ausgegangen ?
    Oder angefressen weil ich gestern hab durchblicken lassen, wie wenig Lola hier noch drin ist
    Es wird ja immer so viel Wert auf Ehrlichkeit gelegt, nur wenn man es dann ausspricht, sieht die Sache schon anders aus.
    Mir wurde das hier echt die letzten Tage zu viel. War völlig überfordert das Resultat, man überfliegt nur noch und am Schluss, fragt man sich dann, was habe ich jetzt eigentlich gelesen ?
    Es bleibt nichts hängen.
    Ich bin dem OT immer sehr nahe. Schweife selbst immer leidenschaftlich ab. Außerdem hasse ich Vorschriften.
    Aber das hier hat ja überhaupt nichts mehr mit Lola oder Alpenstyle, was ich gern mag, worüber ich gerne quatsche zu tun!
    Ich habe mir drei Lola Teile gekauft und hatte null Lust hier darüber zu schreiben. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?
    So ein bisschen Lola, so ein bisschen Alpenrock und Lollipop sollte doch hier drin sein. Oder sehe ich das falsch?
    So jetzt habe ich wahrscheinlich wieder jede Menge neue Freunde ::
    Ein Dilemma wenn man einfach nicht die Klappe halten kann

Seejungfrau, kein schlechtes Gewissen haben Wenn man tolle Ausbeute gemacht hat, die Sachen Top sind, dann freuen und nicht darüber nachdenken.
    Moosgrün hört sich toll an. Bei Wellensteinjacke musste ich googeln
    Seejungfrauenanhänger passt wie Ars… auf Eimer
    Und zu den Neosens Boots, wenn du sie draußen getragen hast, wirst du sie nicht wieder umtauschen können. Es sei denn sie sind kaputt.
    Üb doch ein bisschen daheim drin zu laufen
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es gut, dass du es mal ausgesprochen hast, nelle.
    Dann weiß man wenigstens, woran man ist und läuft nicht wieder "Gefahr", wenn man es anspricht, weil ich genau auch das Gefühl bei deinem letzten Post hatte, dass es ja nur wieder "Spaß" ist.

Mir ist ne klare Ansage jedenfalls lieber und ich verstehe es .
    Überhaupt kein Grund, sauer zu sein.

Da ich allerdings selber nur wenig bis gar nichts zu Lola beitragen kann, bin ich dann mal 'raus.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass du es mal ausgesprochen hast, nelle.
    Dann weiß man wenigstens, woran man ist und läuft nicht wieder "Gefahr", wenn man es anspricht, weil ich genau auch das Gefühl bei deinem letzten Post hatte, dass es ja nur wieder "Spaß" ist.

Mir ist ne klare Ansage jedenfalls lieber und ich verstehe es .
    Überhaupt kein Grund, sauer zu sein.

Da ich allerdings selber nur wenig bis gar nichts zu Lola beitragen kann, bin ich dann mal 'raus.
    Ich möchte nicht das du raus bist peachy! Ich liebe dich und deine Beiträge
    Ich habe aber gewusst das es darauf hinaus läuft. man kann doch eine gesunde Mischung aus Klamotten draußen und Alpenstyle/Lola finden.
    Ich habe doch auch nicht nur Lola. Finde die Hasen Kollektion bei ihr oftmals überteuert und Omihaft.

Und zu dem Spaß und der Ironie. Anfangs fand ich es echt lustig, jetzt zum Schluss nicht mehr.
    Bitte bleib peachy. Wir haben doch den gleichen Geschmack und denselben Humor.
    Schatz

Expert Inside Avatar von Ghislaine

peachy bitte bleib doch !
    Ohne Dich hätte ich die tolle rosa Bikerjacke nie gefunden und die paßt genial zu meinen beiden Lola-Kleidern, so schließt sich dann wieder der Kreis
    Ich mag hier gerade das bunte Treiben, die unterschiedlichen Stilrichtungen und Geschmäcker, reine Thementhreads werden mir meist schnell langweilig...

Nelle, ich denke, dass es super schwierig ist, ein bisschen OT, aber nicht zu viel OT gut zu finden. Wo ist die Grenze überschritten?

Ich fand es super gemütlich hier, aber ich kann durschaus verstehen, dass es zuviel ist für die Lola Fans. Allerdings kann man auch nicht viel schreiben, wenn wir bei Lola als Thema bleiben. Da fällt mir dann auch nichts mehr ein, was ich schreiben soll. So viel kaufe ich dann doch nicht bei Lola.

Wir sollten vielleicht doch ein Quatschthread auf machen oder was meint ihr?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nelle, ich denke, dass es super schwierig ist, ein bisschen OT, aber nicht zu viel OT gut zu finden. Wo ist die Grenze überschritten?
    Genau das wäre jetzt auch mein Problem, zaubi
    Ich bin ja auch eher spontan und schreibe 'drauf los, wenn mich etwas begeistert oder ich etwas (vermeintlich ) tolles gefunden habe.
    Ich mag alle, die hier unterwegs sind, total gern und da driftet es dann vermutlich doch wieder ab.

Jetzt würde ich immer überlegen, ist das zuviel, ist das noch Lola
    Mich hemmt das dann eher, etwas zu schreiben.

Kompromiss klingt super, lässt sich vermutlich nur schwer umsetzen, nelle.

Meinst du einen rund-um-lola-quatsch-thread, so etwas in der Art, zaubi?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Den Gedanken hatte ich gestern schon. Macht einfach einen neuen Thread zum plaudern auf. Den dann aber am besten im privaten Bereich, denn dann können wenigstens nur angemeldete Beauties mitlesen. Ich fände es sehr schade, wenn ihr nicht mehr schreibt, denn eure Tips waren mir sehr hilfreich.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Mädels vergesst das was ich geschrieben habe.
    Ich steh zwar nach wie vor dazu, aber in einer Gemeinschaft zählt die Mehrheit und die Mehrheit fühlt sich wohl, kommt damit klar und möchte das weiterhin. Und die Mehrheit zählt
    Ich kenne zwar auch einige denen das nervt, die was über ein bestimmtes Lola Teil suchen sich durcharbeiten müsse, aber die schreiben hier nicht, die lesen nur.
    Und meinen einen Beitrag am Tag manchmal auch zwei, den bring ich schon irgendwie hier unter
    Ich würde es schade finden wenn ihr in die Versenkung verschwindet. Da dann alle lieb gewonnen Mädels verschwunden wären, peachy Denn dort auch noch zu lesen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Schatz

Genau das wäre jetzt auch mein Problem, zaubi
    Ich bin ja auch eher spontan und schreibe 'drauf los, wenn mich etwas begeistert oder ich etwas (vermeintlich ) tolles gefunden habe.
    Ich mag alle, die hier unterwegs sind, total gern und da driftet es dann vermutlich doch wieder ab.

Jetzt würde ich immer überlegen, ist das zuviel, ist das noch Lola
    Mich hemmt das dann eher, etwas zu schreiben.

Kompromiss klingt super, lässt sich vermutlich nur schwer umsetzen, nelle.

Meinst du einen rund-um-lola-quatsch-thread, so etwas in der Art, zaubi?
    So geht es mir auch. Wenn ich erst mal nachdenken muss, ob ich das oder das jetzt schreiben darf, dann schreib ich eher nicht. Das ist mir zu anstrengend. Darum schreib ich z.B. auch bi Ricarda nicht mehr. Ist mir zu anstrengend der Thread.

Ja, sowas meine ich. Lola-Quatsch-Thread oder Lola-Fans-Plauder oder was auch immer. Ich find die Idee im privaten auch super, weil dann auch die Fotos nicht für die gesamte Öffentlichkeit sind. Bin mir nur nicht sicher, ob wir da so einen Thread aufmachen dürfen und wie wir ihn am besten nennen sollten.

Hier gibt es ja auch den Asam Plauder, das ist auch ein netter Thread. Da muss es auch nicht um Asam gehen. Hab da nämlich mal nachgefragt, ob ich was schreiben darf, obwohl ich gar kein Asam mehr nutze bzw. so gut wie kein Asam.

Ich versteh aber auch, dass es den Lola Fans hier zu viel wird, weil man zu viel Lesen muss, was einen nicht interssiert, hatte bisher aber immer den Eindruck, dass das einer der wenigen Threads ist, in dem man Plauder und OT vermischen darf. Woanders gibt es ja sofort Haue
    LG Zauberwald

Nelle, Du kannst aber ruhig was zu Deinen neuen Lola Sachen schreiben . Es wäre ja total blöd, wenn nichts zu Lola geschrieben würde.

Ich find es auch gut, dass Du das geschrieben hast auch wenn es dazu führt, dass wir hier weniger OT schreiben. Es ist ja immer noch ein Lola Thread und wenn dann nichts mehr zu Lola geschrieben wird, dann ist es auch sinnlos. Da machen wir leiber was neues auf wo wir uns komplett austoben können.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

So geht es mir auch. Wenn ich erst mal nachdenken muss, ob ich das oder das jetzt schreiben darf, dann schreib ich eher nicht. Das ist mir zu anstrengend. Darum schreib ich z.B. auch bi Ricarda nicht mehr. Ist mir zu anstrengend der Thread.

Ja, sowas meine ich. Lola-Quatsch-Thread oder Lola-Fans-Plauder oder was auch immer. Ich find die Idee im privaten auch super, weil dann auch die Fotos nicht für die gesamte Öffentlichkeit sind. Bin mir nur nicht sicher, ob wir da so einen Thread aufmachen dürfen und wie wir ihn am besten nennen sollten.

Hier gibt es ja auch den Asam Plauder, das ist auch ein netter Thread. Da muss es auch nicht um Asam gehen. Hab da nämlich mal nachgefragt, ob ich was schreiben darf, obwohl ich gar kein Asam mehr nutze bzw. so gut wie kein Asam.

Ich versteh aber auch, dass es den Lola Fans hier zu viel wird, weil man zu viel Lesen muss, was einen nicht interssiert, hatte bisher aber immer den Eindruck, dass das einer der wenigen Threads ist, in dem man Plauder und OT vermischen darf. Woanders gibt es ja sofort Haue
    Warum sollen wir das nicht dürfen? Da gibt es doch so viele Threads, die von Gott und der Welt handeln. Es ist ja dann im Prinzip ein allgemeiner Mode-Plauder-Thread, der nicht nur vom Homeshopping handelt. Los Mädels, laßt euch einen schonen Titel einfallen und wir treffen uns dann dort zum plaudern.

Experte Avatar von steinbock

Mensch Leute, was muss ich heute früh hier lesen??
    Ich hab diese Plauderecke hier in mein Herz geschlossen und alle, die hier mit dabei sind
    Wenn wir uns jetzt wieder ganz streng an den Thread-Titel halten müssen/sollen, bin ich leider auch raus. Ich hab halt nur 2 Lola-Teile, und die kann ich nicht ständig aufwärmen.
    Gerade den kunterbunten Mix aus allen Bereichen und von allen Anbietern fand ich gelungen - die Modewelt ist so groß und vielschichtig und vieles würde man NIE entdecken, wenn es nicht manchmal Tipps und Erfahrungsberichte und Fotos geben würde. Ich hab mich hier immer wohl gefühlt (jetzt red' ich schon in der Vergangenheit), aber wenn wir uns ein neues "Dach" zum Plaudern suchen müssen, dann teilt bitte mit, wo ihr zu finden seid. Ich hab ja nicht mal Ahnung, was der 'private Bereich' ist.... Ich für meinen Teil würde es sehr vermissen, wenn unsere Runde jetzt auseinanderbricht. Mit einem Neustart unter anderem Namen könnte ich leben. Aber lasst unseren Austausch nicht komplett in der Versenkung verschwinden. Es hat doch immer so viel Spaß gemacht! Bin gespannt, wie und wo es weitergeht! Von mir aus könnte auch alles so bleiben, wie es ist

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte auch alles so bleiben, wie es ist
    Ich würde mich auch freuen, wenn der Thread so wie er ist erhalten bleibt, auf einen weiteren Thread hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht soviel Lust...

Gesperrt

Puh, das grenzt ja richtig an Arbeit, alles nachzulesen. Kaum ist man mal nicht da, verpasst man gleich tolle Bilder.
    Steinböckchen, mir gefällt besonders das Petticoat Kleid an Dir. Danach das grafische Muster und dann das geblümte.
    Jeder schaut ja immer auf seine vermeintlichen Problemzonen, Dein Decolletee ist wirklich super hübsch.

Ich hab wieder auf dem Flohmarkt zugeschlagen. Eine Kurzarmjacke in Meeresfarben und Streifenoptik von Steilmann in 42 für 3 Euro. Leider mangels Oberweite schon bei der Schneiderin zum enger machen so unterschiedlich kanns sein.

Ich brauch Sandalen und Flip Flops - Nelle !!! ( Hast Du Flip Flop Tipps für mich?)
    Die Weite H mag ich auch lieber. Mal sehen, ob ich Glück habe, werde berichten.

Gala, danke fürs trösten, meine Arme sind nicht dick, sondern jetzt dünn und plisseefaltig mit zuviel an Haut. Aber auch das sieht braun natürlich vorteilhafter aus......
    Judith hat ja das Bodylift Serum in 200 ml angeboten, aber das hat laut Bewertungen auch bei vielen nix geholfen.

Hi Mädels
    Alle hiergeblieben.Auch wenns in letzter Zeit abging wie bei Nachbars Lumpi,und auch ich aus Zeitmangel tlw.nur die Posts überflog ist es gut so wie es ist.Ich mag euch alle sehr gerne Nelle hat bei einen besonderen Platz ,das wißt ihr sicher.Nein,ich will nicht in die Plauderecke,hier ist mein Stammthread.Wir Homies sind drüben nicht allzusehr gefragt,da fühle ich mich nicht so wohl wie hier.Und wir haben es alle gelesen,daß Nelle gar nicht will,daß jemand auswandert.Also,Ball flachhalten und weitermachen. Es gab schon sehr ruhige Zeiten hier,momentan ist eben die Hölle los,einfach weil wir unsere Errungenschaften zeigen wollen,ich höre mir gerne Meinungen von euch an.Hier ist es ehrlich und schön.
    So ich hab mir ein Alfredokleid ersteigert.Das schwirrte mir letztes Jahr schon im Kopf herum.Nun is Schluß mit shoppen.Hoffentlich
    Schade,daß einige liebe Beautys hier nicht mehr posten.Bitte liebe Alpenrocker,kommt zurück.

Diana, spar dir das Geld für das Bodylift-Serum bloß!! Das ist nicht besser als jede andere Körperpflege. Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, dass man überhaupt pflegt. Dazu reicht eine einfache Körperlotion. Diese Luxus- und Spezialprodukte sind nur Geldschneiderei. Ich hatte mal das ganze Bodylift-Programm daheim, in einer Abnehmphase, hab viel Sport gemacht, gesund gegessen (ist jetzt alles wieder vorbei), und hab diese ganzen Mittelchen täglich einmassiert - nichts hat das gebracht!! Ich bin geheilt. Ich nehme früh und abends Körpercreme/Körperlotion, aber keine teuren Spezialprodukte mehr

Ich für meinen Teil würd mich freuen, wenn wir alle hier bleiben und jeder auf seine Weise das Forum bereichert.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Schade,daß einige liebe Beautys hier nicht mehr posten.Bitte liebe Alpenrocker,kommt zurück.
    Ich vermisse auch Silbermarie und Beltie - ich hoffe Euch geht's gut, bitte kommt zurück, Ihr fehlt

Gesperrt

Huch, hab ich doch die letzte Seite überlesen. Ich finde den Thread gut so wie er ist, wünsche mir auch, dass die Stamm Schreiberinnen wieder hier schreiben. Einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für überflüssig.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch Silbermarie und Beltie - ich hoffe Euch geht's gut, bitte kommt zurück, Ihr fehlt
    Ich auch.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    meine Arme sind nicht dick, sondern jetzt dünn und plisseefaltig mit zuviel an Haut. Aber auch das sieht braun natürlich vorteilhafter aus......
    Mach Dir nix draus Diana, der Zahn der Zeit nagt auch an mir... Winkearme hab ich auch + irgendwie kommt dieser Effekt nun auch unter dem Kinn, früher war noch irgendwie 10% Elasthan in der Haut wo ist das nur hin?
    Spar Dir das viele Geld für das Serum, dieser ganze Straffungskram nutzt 0,0 und so sind wir eben liebenswert unperfekt
    Glückwunsch zum Flohmarktschnäppchen, das klingt toll, ich war schon jahrelang nicht mehr auf einem Flohmarkt - das muß sich ändern

@Steini
    Komm doch mit diesem Bodyliftthema in den Bunkerthread. Da passt dieses Thema wie Faust auf Auge.

Mir ist es egal, was wir machen. Schließe mich der Mehrheit an . Dachte nur, dass ein Plauder etwas entspannter wird, weil man nicht nachdenken muss, worüber man schreibt. Ist aber kein Muss

Nelle, Cecil hab ich früher auch viel gekauft, aber in den letzten Jahren fast gar nicht mehr außer ein oder zwei Shirts.

Steinbock, Dein schönes Petticoat-Kleid gibt es nur noch in weiß (ich denke, dass es das gleiche ist) und nicht in meiner Größe, aber ich behalte das mal im Auge.

Diana, schön, dass Du was auf dem Flohmarkt gefunden hast. Ich war gestern, aber es gab nur total altbackene Sachen, die mir nicht gefielen. Manche Leute verkaufen abgelatschte Schuhe, die sehen aus als wären sie ewig getragen und sind auch total unmodern. Kauft das jemand. Ich hätte die nicht mal anfassen wollen geschweige denn anprobieren. Kleidung ist was anderes hier gibt es auch einige Second Hand Laden, die super schöne Sachen haben.

Ghislaine, Du schreibst auch nicht viel . Schön Dich mal wieder zu lesen.

Ich geh jetzt mal offline shoppen
    LG Zauberwald

Beltie und Mariechen sind im Lola Fred mit dem lesen noch nicht ganz durch!
    Sobald sie damit fertig sind, in ca 2 Wochen , schreiben sie wieder mit

Zaubi es hat bei mir persönlich vielleicht gar nicht so viel mit OT und was ist die richtige Mischung zu tun.
    Man kann ja scrollen und sich das raus suchen was interessant ist.
    Dein Tipp z.b. mit den Esprit Kleidern, war Gold wert
    Morgen kommt das grüne zum Einsatz
    Es geht mir mehr darum das es niemanden interessiert wenn im Lola Fred , Lola Sachen beschrieben werden. Oder man erwähnt man hat sich das oder jenes bestellt…. es interessiert niemanden. Man kommt sich mit dem Lola Beiträgen wie ein Fremdkörper vor.
    Und ich schreibe hier bei Lola auch, weil mich schon das ein oder andere von ihr interessiert. Und ich möchte einen Austausch, eure Meinungen, so wie z.b. bei dem blauen Pulli.

Diana ich bin im Moment in einem Schuhgeschäft bei uns in der Kreisstadt Stammkundin.
    Die schließen und hauen alle Flipis auch die teuren Hilfiger für lau raus! Fünfmal war ich dort, fünfmal habe ich welche mitgenommen
    Anfang voriger Woche kamen noch die von amazon http://www.amazon.de/Zehlette-Pantol...rhf_se_p_img_1 sehe gerade die gibt es nur noch in 36.
    Bei Amazon wirst du bestimmt fündig Gib aber Zehentrenner ein, mit Flip Flops können die wenig anfangen.
    Schatz

Experte Avatar von galadriana

Mir gehts da wie Peachy und zauberwald,irgendwie hat sich das etabliert hier über alles zu reden,was ich bis jetzt persönlich sehr schön fand.ich rede hier auch mit vielen anderen beautyies,ich hab noch nie gehört,dass Eine unser gequatsche störrt.Die Mädels haben das ja auch im Asam Plauderthread.Ich bin auch nicht böse,oder sauer wegen der Zurechtweisung,durch eine andere Beauty,aber ich werde hier auch nix mehr schreiben,machts gut meine Süssen

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    ich werde hier auch nix mehr schreiben,machts gut meine Süssen
    bitte bleib doch Gala, ich lese Dich so gerne!

Nein, gala, das kannst du uns nicht antun!!!
    Du musst bleiben!! Bitte überlegs dir nochmal...

Komm zurück galadriana, ich verschwinde. Ich habe auf diese Abschiedszeremonien und das Kindergarten Getue keinen Bock.
    Denn hier hat wirklich niemand kapiert worum es mir geht.
    Schatz

Ich bin nicht sicher, ob ich es versteht, aber ich versuche es mal:

Nelle, ich denke schon, dass sich jede hier für die Lola Sachen interessiert. Sonst wäre man ja hier falsch. Es ist ja kein allgemeiner Plauder, sondern ein Lola Thread, in dem ab und zu auch andere Mode besprochen wird. Zumindest sehe ich es so.

Zuvor dachte ich allerdings auch, dass Dir zu viel OT geschrieben wird und hab mich natürlich angesprochen gefühlt und war nicht sicher, ob ich einfach weniger schreiben soll

Du solltest Dir auf keinen Fall wie ein Fremdkörper vorkommen, wenn Du über Lola schreibst, das ist ja total idiotisch.

Kann sein, dass hier viel zu viel geschrieben wird und deswegen mal was unter geht. Meine Posts gehen auch oft unter. Mein Pulli ging auch unter, zumindest kam mir das so vor. Aber so ist das nun mal.

Das mit dem "ich bin weg, ich schreib nicht mehr" find ich jetzt auch irgendwie Kindergarten. Das ist total blöd. Das hab sogar ich verstanden, dass Nelle das nicht so meint. Und ich bin hier ja echt die, die am meisten schreibt und sich angeprochen fühlt und fühlen sollte. Aber ich bin sicher, dass niemand hier direkt gemeint ist, dass sie nicht mehr schreiben sollte.

Nelle, es freut mich sehr, dass Dir das Kleid gefällt .

Ich war in der Stadt und gewillt Geld auszugeben, aber ich hab nichts gefunden Muss ich doch wieder bestellen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mach mal einfach ganz normal weiter. Zaubi, ich hab mir bei Amazon diese Schuhe bestellt *klick* in rot bestellt für 57 €. Durch dich bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Jetzt hoffe ich, daß sie so bequem sind, wie sie aussehen. Vielleicht paßt die Farbe ja auch zu meiner roten Fake-Lederjacke von C&A. Hatte sogar schon ein paar rote Schuhe von Waldläufer, die dazu gut passen. Hier ist mal ein Foto, wie ich die Jacke kombinieren würde. Dazu trage ich dann eine schwarze oder weiße Jeans. Habe gerade festgestellt, daß überhaupt keine blaue Jeans besitze.

Ashampoo_Snap_2015.05.16_15h46m41s_001_.jpg

Meine Laune...
    Relaxed

Soo....ich bin auch aus der Stadt zurück (ich habe etwas gefunden, ein kariertes Kleid bei orsay, aber nicht das als für hässlich empfundene Hemdblusenkleid ).

Ich versuche jetzt auch einmal zu sortieren....

Nelle, du gehst jetzt bitte schonmal gar nicht weg - das wäre ja noch schöner.

Wenn das jetzt insgesamt so eine "ich bin jetzt beleidigt und schreib hier nicht mehr Nummer" wird, finde ich das auch nicht gut.

Was ich allerdings auch nicht gut finde, ist, dass es hier einige Lola-fans zu stören scheint, die nicht posten. Warum nicht?
    Wenn man nichts sagt, kann man auch nicht darauf eingehen.
    Insofern finde ich es prima, dass nelle etwas gesagt hat (auch wenn sie jetzt ein wenig den "schwarzen Peter" hat ).

Nun heisst es irgendwie einen Kompromiss zu finden, denn wir möchten doch irgendwie alle hier weiter schreiben, weil wir - das ist dann unsere gemeinsame Schnittstelle.

Die Aufgabe heisst sozusagen gemäßigtes O.T und Lola-Posts nicht überlesen.

Ich kann allerdings auch nicht oft etwas zu den Lola-Sachen sagen, da ich ewig nichts mehr bei ihr gekauft habe. Mir geht es da wie steinböckchen (es sind noch genau 2 Teile von ihr übrig in meinem Kleiderschrank und da kam auch lange nichts nach).
    Ich lese die postings schon, kann aber - wie gesagt - nichts dazu schreiben, da ich sie nicht bestellt habe.
    Manches gefällt mir auch einfach nicht und dann dazwischen zu plärren "neee, ist nichts meins " ist dann auch blöd.
    Es sei denn jemand fragt explizit, wie man es findet.
    Insofern halte ich dann auch einfach die Klappe, nicht aus Ignoranz.

zaubi, deine Berechtigung hier zu schreiben, steht außer Frage. Du kaufst ja auch aktuell Lola und kannst immer gute Einschätzungen abgeben.

Es wird vielleicht nicht ganz einfach, aber wollen wir es probieren?

Ahh, toll, die Schuhe sind schön. Ich wollte schon immer wissen, wie die passen. Da brauche ich unbedingt einen Bericht.

Die Lederjacke kommt auf dem Foto viel schöner rüber als ich sie vom Shop her in Erinnerung habe.

El N ist sehr bequem, man muss nur den passenden Schuh zum Fuß finden. Könnte sein, dass die Ballerinas kleiner ausfallen. Hab die Bewertung so gelesen. Ich werd nächste Woche mal meine neuen rosanen, die ich ne Nummer größer gekauft habe, tragen, dann kann ich berichten wie bequem die sind.

Wo Du gerade blaue Jacke schreibst: Ich hab meine blaue Karlie Jacke zurückgeschickt. Die war mir doch zu lang und die langen Ärmel haben mich gestört. Man konnte die auch nicht umkrempeln.

Dafür hab ich heute richtig bei Lola zugeschlagen. Den Noppenpulli in mint und koralle , ich find den soooo toll und ich steh gerade auf Farbe und einige Blusen. Weiß aber nicht, ob die alle so in 42 passen. Ich berichte dann, wenn alles da ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Peachy, Du hast es super auf den Punkt gebracht. Ich sehe es auch so

Und ich finde es auch gut, dass Nelle geschrieben hat was sie stört und das sollte man auch in Zukunft tun. . Am besten sofort einhaken wenn es zu bunt / zu viel wird oder man eben findet, dass Lola untergeht

Und natürlich probieren wir es, also ich .
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

zaubi, und du wirst dann unser Verbindungmann...ähh...unsere Verbindungsfrau zwischen O.T. und Lola

neue Regel: gleich sagen, wenn etwas nervt

ach so, und gala, du kommst natürlich auch zurück! Wir brauchen das Kaos (ich würde es jedenfalls vermissen).

Die Lederjacke ist toll, Lulli
    Dieses gedämpfte rot gefällt mir super und mit dem weißen Spitzenshirt, sehr süß.

Zu den EL N Ballerinas. Die sind schon recht breit (und geben dem Fuß auch keine Form). Ich hatte sie mal im Geschäft anprobiert. Wenn man kleine Füße hat, sieht das dann aus wie kleine runde Teile am Ende des Beins. Muss man mögen, sind aber sau-gemütlich.

Allwissend Avatar von BeeBee

@ Lulli,
    woher ist denn das süße Blüschen von deinem Foto Lulli?

Meine Laune...
    Cheeky

BeeBee, das habe ich von C&A *klick*. Hatte es eigentlich nur zum Unterziehen bestellt, damit unter den kurzen Shirts die Spitze rausguckt. Dafür ist es aber zu schade. Für das Geld eine tolle Qualität.

Bei Lola hab ich momentan nix mehr bestellt, weil ich ein paarmal Probleme mit der Größe hatte. Es fällt alles sehr unterschiedlich aus. Ist mir früher nicht so stark aufgefallen, oder ich hab immer Glück gehabt. Hab zwar noch 3 Oberteile auf meine Wunschzettel, aber da warte ich, ob sie vielleicht mal reduziert werden.

Danke Lulli

Ich will mich ja nicht einmischen
    Aber ich finde auch ihr solltet einen Homeshopper und Andere Laberthread aufmachen, wo man über alles mögliche schreiben kann, damit es hier hauptsächlich um Lola Paltinger gehen kann.
    Klar gibt es immer mal kurz überall OT, aber ihr seht ja selbst, man ist an Kombinationsmöglichkeiten interessiert, oder den neuesten Errungenschaften etc. etc. Oder man will machnmal nur was fragen und das passt nirgends hin. Ist dann doof, wenn das alles hier den Rahmen sprengt, wenn es über viele Seiten geht und wenn die Leute nur Infos Lola betreffend einholen wollen. Mich stört es nicht, aber der Thread heisst nun mal so
    Ich fände einen Extra Thread super .

Lulli, ich berichte dann und kann Dir sagen, ob meine Sachen passend ausfallen. Der Noppenpulli und die Rüschenstrickjacke kann ich schon mal empfehlen.

Ich halte hier mal das Lola Fähnchen hoch. (weiß nicht, ob der Smile passt )
    vielleicht besser die ,

noch schöner
    LG Zauberwald

Lulli, ich berichte dann und kann Dir sagen, ob meine Sachen passend ausfallen. Der Noppenpulli und die Rüschenstrickjacke kann ich schon mal empfehlen.

Ich halte hier mal das Lola Fähnchen hoch. (weiß nicht, ob der Smile passt )
    zauberwald, mach einen Laberthread auf