So geht es mir auch. Wenn ich erst mal nachdenken muss, ob ich das oder das jetzt schreiben darf, dann schreib ich eher nicht. Das ist mir zu anstrengend. Darum schreib ich z.B. auch bi Ricarda nicht mehr. Ist mir zu anstrengend der Thread.
Ja, sowas meine ich. Lola-Quatsch-Thread oder Lola-Fans-Plauder oder was auch immer. Ich find die Idee im privaten auch super, weil dann auch die Fotos nicht für die gesamte Öffentlichkeit sind.
Bin mir nur nicht sicher, ob wir da so einen Thread aufmachen dürfen und wie wir ihn am besten nennen sollten.
Hier gibt es ja auch den Asam Plauder, das ist auch ein netter Thread. Da muss es auch nicht um Asam gehen. Hab da nämlich mal nachgefragt, ob ich was schreiben darf, obwohl ich gar kein Asam mehr nutze bzw. so gut wie kein Asam.
Ich versteh aber auch, dass es den Lola Fans hier zu viel wird, weil man zu viel Lesen muss, was einen nicht interssiert, hatte bisher aber immer den Eindruck, dass das einer der wenigen Threads ist, in dem man Plauder und OT vermischen darf. Woanders gibt es ja sofort Haue