Der Duffle ist runtergesetzt, ich glaub, den lass ich mal kommen. Hat eine von euch die Hirschstrickjacke (Norweger, die es in grau/weiß und schwarz/lila) gibt? Die ist Vkfrei und ich find die super schön. Vielleicht bestelle ich die mal mit.
Der Duffle ist runtergesetzt, ich glaub, den lass ich mal kommen. Hat eine von euch die Hirschstrickjacke (Norweger, die es in grau/weiß und schwarz/lila) gibt? Die ist Vkfrei und ich find die super schön. Vielleicht bestelle ich die mal mit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Dufflecoat ist toll Zaubi, mit normalen Ärmeln hätte ich ihn sofort bestellt, aber diese eingekräuselten Ärmel mag ich nicht so gerne...
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist, aber ich teste ihn. Hab 42 und 44 bestellt, weil ich zur Zeit so gar nicht meine Größe kenne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin ein großer Dufflecoat Fan und besitze drei!!!
Einer ist von Lola. Den gab es voriges Jahr. Natürlich auch mit diesen angekräuselten Ärmeln die ich auch überhaupt nicht mag
Meine Schneiderin entfernt mir bei sämtlichen Lola Teilen diese „ Puffärmel“. Und das bekommt sie ganz wunderbar hin.
Ich bin froh, dass ich sie habe. Ansonsten könnte ich bei Lola nix mehr bestellen. Denn mittlerweile sind an jedem Teil was mir gefällt diese angekräuselten Ärmel!
Zuletzt hat sie sie mir aus dieser Jacke entfernt 348222. Für mich unverständlich das man bei einem solch klassischem Teil, "Puffärmel" mit einbaut"
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Zuviel PUFF gefällt mir auch nicht.Hab aber keine Lust etwas ändern zu lassen.
Ein Dufflecoat mit Puff geht natürlich gar nicht.Was denkt sich LOLA dabei nur.
Nochmal Extrakosten für die Änderung.
Hat schon jemand den Neuen Duft bekommen?????
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Duffles von der Lola sind aber toll. Ich hatte vor ner Weile einen und wollte unbedingt wieder einen. Keiner war so toll wie der. Leider hat er nur zwei Jahre gehalten, ich ruinier die immer so schnelle durch meine Taschen, auch die teuren. Lolas trägt sich aber besser, ist leichter und wirklich toll vom Schnitt. Da würd sich ne Änderung lohnen. Ich schau mal wie er passt.
LG Zauberwald
Lolas Dufflecoat ist echt von der Qualität her super.
Ich habe ihn sogar schon zweimal im Wollprogramm gewaschen. Null Problem !!!
Große Lust meine bestellten Teile die dann endlich bei mir sind wieder abzugeben habe ich auch nicht. Aber mit nen Puff lauf ich auch nicht rum!!!! Also bleibt mir nix anderes übrig. Oder ich lass das bestellen. Das kann ich aber auch nicht
Ich habe das Glück das ich die Schneiderin kenne und bekomme es dementsprechend günstig.
Zwischen 7 und 10,- Euro.
Zauberwald wie geht das, dass man mit einer Tasche den Mantel ruiniertSind dann Löcher drin?
Fäden können ja nicht gezogen werden
Kl Seejungfrau der Hase ist zwar schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht:: Das Parfum war doch erst Freitag zum ersten mal eingestellt! Oder täusch ich mich
Schatz
Mit ruiniert meint Zaubi wahrscheinlich Scheuerstellen/Pilling oben auf der Schulter und an der Seite, wo die Tasche hängt und scheuert. Hab ich oft bei (Strick-)Jacken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, genau das meine ich. Das hab ich bei fast allen Wollmänteln. Keine Ahnung, wieso ich immer soviel Pech habe. Kommt natürlich auf die Tasche an, die ich nehme. Da ich aber meistens Crossover trage, ist das immer eine Gefahr. Außerdem pillen viele Mäntel (Strickjacken auch) unter den Armen bei mir.
LG Zauberwald
mich gibt es noch
auch wenn ich hier kaum noch schreibe.
Da Lola nicht von Rüschen und eingelesenen Ärmeln lassen will, lasse ich ab von Lola. Ihre Röcke gefallen mir jedoch weiterhin, die sitzen perfekt und haben für mich die richtige Länge, leider zur Zeit nicht den passenden Preis
Kommt gut in die WocheMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schön mal wieder von dir zu hören SilbermarieStimmt,LOLAS Röcke sitzen.Der Lederrock ist toll.
@Zauberwald
Das pillen bei Wolle und Strickjacken kenne ich auch.Meine Tasche ruiniert mir auch viel.Hatte noch keinen Duffle von LOLA,werde den Ausverkauf abwarten.Und dann doch zur Schneiderin gehen
@Nelle
Geduld ist nicht meine Stärke.Zum Glück wird eine Probephiole mitgeliefert.
Hab mir die Stunde eben angesehen.
Der Duffle ist wirklich schön.Was mich etwas genervt hat war die Moderatorin.Ratter,ratter...schnell wie ein Maschinengewehr.Unangenehm.Und ich hätte gerne “mein“Tuch live und getragen gesehen.Die nächste Stunde kann ich nicht sehen....
Seejungfrau, da bin ich aber beruhigt, dass es nicht mir nur so geht. Ich drück Dir die Daumen für den :sale:, hatte letztes Mal keion Glück, darum schlage ich jetzt zu. Die letzten zwei Jahre hatte ich einen von einer anderen Firma und Lolas Design vermisst.
Silbermarie, schön von Dir zu lesen. Ich kauf kaum noch Kleidung im Homeshopping, passte so vieles nicht. Offline werde ich aber gut fündig, muss nicht nackig laufen![]()
LG Zauberwald
Da war doch was- ich hab ja noch einen Lola-Duffle im Kleiderschrank verbuddelt, grün, BJ 2010 oder 2011. Ist jetzt genau die richtige Zeit dafür UND - tara! - er hat "normale" Ärmel.
![]()
Toll, da hast Du was tolles im Kleiderschrank entdeckt.
LG Zauberwald
Da bin ich doch beruhigt daß du nicht “nackig“durch die City laufen musst.Ich hab schon seit Jahren einen Duffle in grau von einer anderen Marke.Der tuts noch falls ich im Outlet nichts finde.War ziemlich teuer ist aber zeitlos und wertig.Die Pillings nehme ich in Kauf,ist eben eine normale Abnutzung.
Von meinen Favoriten war in der Sendung fast nichts dabei.Ehrlich gesagt hat mich nichts vom Sofa
gehauen.Die Shirts haben mir nicht gefallen.Die Hosen auch nicht.Es wirkte alles so “altbacken“.Wo bleibt LOLAS witziger,toller Alpenrockstyle???
Der Blazer, den ich wollte, ist TdT. Hatte ich gestern gar nicht gesehen. Auch hübsch: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u50401999.html
LG Zauberwald
Der Blazer in grau gefällt mir.
Der Blazer (grau) wäre genau mein Stil, schönes Teil. Hoffentlich paßt er dir und du hast keine Probleme mit der Paßform.
Ich werde berichten, hab natürlich grau und schwarz bestellt. Das Shirt hab ich aber nicht bestellt.
LG Zauberwald
Dann drück ich Dir auch die
Ohne Euch hätte ich Lola ganz verpasst. Ich habe mich von allen news lettern abgemeldet und bekomme so keine Versuchungen mehr ins Haus.
Ich habe mir die Aufzeichnungen etwas angeschaut. Leider nichts für mich dabei. Es blümt und rüscht, für die Strickteile mußten viele Polyacryl
ihr Fell lassen.... dafür ist der Preis zu hoch. Aber das ist einzig nur meine Meinung. Auch ohne Lola muß ich nicht nackisch nach draußen
Zaubi
Wie die kleine Seejungfrau schon sagte "altbacken"
Falls der eine oder andere Rock reduziert werden sollte, bin ich dabei![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe heute das neue Parfüm von Lola bekommen.
Ehrlich gesagt, ich bin mir unsicher, ob der Duft mir gefällt. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass er mich sogleich vom Hocker haut. So nach einer 1/4 Stunde riecht er ganz schön, aber 100,00 € (das kostete er wohl im Geschäft von Lola) würde ich auf jeden Fall nicht dafür bezahlen.
Er riecht sehr intensiv und langanhaltend. Aber so richtig beschreiben kann ich ihn leider nicht. Ich bin kein großer Duftexperte.
LG Manuela
Geändert von Manuela48 (12.11.2013 um 07:21 Uhr)
Guten Morgen
@Schnuppe
Ein toller Fund,ein Duffle ohne “Puff“
@Manuela
Wurde das in der Präsentation erzählt mit “100€“?Langanhaltend klingt schon mal gut.Nur WIE
duftet LOLA?
Das Hirschleintuch ist ausverkauft.Wurde es gestern noch gezeigt?Bin ja froh daß ich es habe.Wobei mich der unglaubliche Preis schon sehr ärgert.Aber wie man sieht-- geht die Rechnung vom
auf.
(wie silbermarie so treffend sagte)mussten viele Polyacryl
ihr Fell lassen.
Und weil der Sender ja glücklicherweise mitliest.
Bitte die nächste LOLA Kollektion nicht mehr so langweilig und muttihaft designen (lassen.)Bin zwar alt aber ich will keine langweilige,biedere Mode.![]()
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als selber zu testen. Ich glaube/hoffe, dass ein kleiner Flakon beiliegt. Ich meine, dass ich eine Präsentation gesehen habe, in der Lola extra darauf hingewiesenhat, das sogar der Tester in eim exra designten kleinen Karton beiligen würde.
Mein Parfum und mein Tuch stehen immer noch auf Bearbeitung
Es ist ein Tester dabei. Wurde auf alle Fälle so gesagt. Werde sofort berichten wenn es da ist. Hoffe es tut sich heute was
Manuela ich bin auch keine Duftbeschreiberin. Aber kannst du vielleicht sagen ob er sehr blumig riecht?
Habe mir gestern Abend die 14 Uhr Sendung angeschaut. 10 Minuten vor Schluss wurde das Tuch präsentiert
Schatz
Hallo,
ja es ist eine kleine Probeflasche mit dabei. Sehr süß verpackt alles.
Also ich find ihn schon sehr blumig (was ich eigentlich sehr mag. Ich liebe auch Flowers oft the V. von JW). Ich habe ihn ja vor allen Dingen bestellt, weil in der Herznote Maiglöckchen stand. Aber da ist noch eine Duftkomponente, die sehr heraussticht.
Gleich nach dem Aufsprühen find ich ihn nicht umwerfend, nach einer gewissen Zeit riecht er schon ganz schön. Aber Parfüm riecht ja auch bei jedem anders.
CM hat in der Präsentation erzählt, dass der Duft vor einem Jahr im Geschäft von Lola verkauft wurde. Wohl in einem anderen Flakon (auch nicht so schön verpackt) für ca. 100,00 €.
LG Manuela
Geändert von Manuela48 (12.11.2013 um 14:48 Uhr)
Da können wir uns ja wieder glücklich schätzen, dass"Luxus" für uns alle erschwinglich macht.
Täusche ich mich, oder hat der inflationäre Gebrauch von "Luxus" in letzter Zeit etwas nachgelassen?
Die erste Bewertung des Duftes ist ja nicht gerade berauschend- aber wie immer heisst es ja: SELBER TESTEN!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Maiglöckchen liebe ich.Wenn“ Lola“ danach duftet ist es meins.Wäre mal was ganz anderes.
![]()
Also die Bewertung ist für mich völlig unsinnig. Allein die Überschrift schon![]()
Ist sie vom Fach, kreiert sie selbst Parfum ? Jeder empfindet einen Duft anders!!
Da kann sie doch nicht behaupten es ist ein Billig Duft!!. Was anderes wäre es gewesen wenn sie geschrieben hätte, ich empfinde ihn als Billig Duft!
Und die Sätze da drunter…. Also nein, da enthalte ich mich jetzt lieber![]()
Der erste Teil der Bewertung gefällt mir aber
Meine Sachen stehen endlich auf Versendet und morgen werde ich hoffentlich endlich mein Päckchen bekommen. So lange habe ich noch nie warten müssen
Danke Manuela für deine Beschreibung!
Schatz
Gestern Lola-Duft erhalten - ja, ja, ich will/darf eigentlich überhaupt kein Parfum mehr bestellen, aber an neuen Sachen komm ich einfach nicht vorbei. Mmmmmmmmmmmmmbin leider auch kein Duft-Beschreiber. Lolas Neuer erinnert mich an einen bekannten Duft, leider hab ich nicht den leisesten Schimmer, was es war. Maiglöckchen? Zumindest nicht dominant in Verbindung mit meiner Hautchemie. Blumig, gefällig, nett, mittlprächtig von der Haltbarkeit. Beim Moschus hab ich ja wohl einen blinden Duft-Fleck. Kein Must-have oder besonders prägnant, wäre bei mir einer unter vielen, geht wahrscheinlich wieder zurück. Muss heute abend nochmal genauer "schnüffeln", denn heute morgen war mit stimmungsmäßig mehr nach Hiver.
Das hoffe ich auch - warte gespannt auf deine Beschreibung. Mein Duft kommt ja wohl erst in ca. einer Woche
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dann ist Lolas Duft wohl kein aussergewöhnlicher Duft, den man noch nie gerochen hat....eher Mainstream?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Find ihn eher etwas altmodisch (im positiven Sinn). Aber für mich defintiv nicht außergewöhnlich.Zitat von Mona Lisa
OT - ich mag aktuell den "Honey" v. Jacobs sehr gerne OT off
Also nachdem ich mir nun immer mal wieder Lolas Parfüm aufgetragen habe, gefällt es mir mittlerweile ganz gut. Hmm, jetzt weiß ich auch nicht. Nun habe ich mir auch noch das neue Parfüm von JW gestern bestellt, weil ich vorhatte, Lolas nicht zu behalten. Wenn mir JW`s jetzt auch noch gefällt, werd ich wohl beide behalten. Ist wieder typisch. Ich wollte auch nichts mehr bestellen, aber bei Düften setzt der Verstand aus.
LG Manuela
Geändert von Manuela48 (13.11.2013 um 19:13 Uhr)
Guten Morgen
Zu Lovely by Lola gibts ja völlig unterschiedliche Bewertungen.Ein und fünf Sterne.
Ich sehe schon da muß ich selber testen.Der Flacon gefällt mir recht gut.Der Name “Lovely“weniger,das gabs von SJ.Parker schon.Hätte mir von Lola einen anderen,passenden bayrischen, Himmelblauen Namen gewünscht.
Hat J.Battini den Duft creiert?Stand bei den Bewertungen.
Die Beschreibung von Schnuppe gefällt mir.“altmodisch im positiven Sinn“.Jemand findet auch Ähnlichkeiten zu einem R.Mooshammer Duft,den ich aber nicht kenne.![]()
Geändert von Die kleine Seejungfrau (14.11.2013 um 09:14 Uhr)
Habe die Bewertungen jetzt gerade auch gelesen und kann es kaum erwarten den Duft endlich selbst zu schnuppern.
Hoffe der DHL Mann kommt bevor ich weg muss. Kann nicht bis zum Abend warten
Die drei neuen Schals / Tücher gefallen mir vom Design super gut. Aber die Preise
Da warte ich ganz relaxt auf den Sale!!!
Schatz
Guten Morgen Nelle
Ich warte auch den Sale ab.Ich habe fünf Wunschteile von LOLA.Ich denke ab Januar werden die Preise sinken.Hoffentlich auch die Rosencorsage.Die ist schon überfällig,werde nicht den vollen Preis bezahlen weil der Stoff nur bedruckt ist.
Also Nelle,dann wünsch ich dir daß der Postmann heute zweimal klingelt.![]()
Schnuppe
empfinde ihn genauso.
Ich finde ihn auch ein bissi altmodisch, hab ihn irgendwo auch schonmal geschnuppert. Haut mich leider, leider nicht vom Hocker.
Aber ihn als einen Billigduft zu bezeichnen, würde mir nie im Traum einfallen! Er hat schon was! Er ist schön blumig, aber nicht zart, sondern schon ein dominanter Duft. Irgendwas Frisches schwingt mit, wahrscheinlich die Maiglöckchen. Auf meiner Haut aber entwickelt er einen stechenden Geruch.
Das "passiert" bei mir öfter. Ich finde einen Duft schön, aber auf meiner Haut ist er kaum auszuhalten. War bei den "Nummerndüften", vor allem die Nr.1, von F. Haldimann ganz extrem! Nr. 1 wurde seinerzeit als Raumspray zweckentfremdet, so hatte ich wenigstens was davon
Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, so soll es sein
Und der Preis ist super![]()
Kl. Seejungfrau, der Postmann hat geklingelt!!!!!
Mein Lola Duft ist da!!!!!!
Also ich fange mal positiv an. Die Verpackung ist einfach nur zuckersüß
Der Flakon genauso!!
Der Duft selbst gefällt mir jetzt nicht so! Kein Vergleich zum ersten![]()
Bei mir kommt das blumige doch sehr doll raus und es bleibt auch so. Auf meiner Haut verändert er sich nicht. Ich hätte gerne diesen altmodischen touch, ist aber leider nicht der Fall
Ich werde ihn aber behalten. Vielleicht verschenke ich ihn auch.
Ich weiß das einige meiner Freundinnen bei der Verpackung schon in Begeisterungsstürme fallen würden. Da ist es dann auch egal wie der Duft riecht!
Das Tuch ist wunderhübsch. Bin total verliebt. Anstatt jetzt zufrieden zu sein liebäugle ich schon wieder mit dem lila farbenen Dufflecoat. Der würde wunderbar zum Tuch passen.
Ich bin so dämlich und kaufe mir jetzt noch einen 130,- Euro teuren Mantel nur damit er zum 35 Euro "billigen" Tuch passt![]()
Schatz