Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 131 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Den Mantel passend zum Tuch kaufen
    könnt glatt meinem Hirn entsprungen sein.Tus nicht,die Preise werden sinken.

Schade,Lovely ein laues Blumenwässerchen. Aber ich muß es selbst testen.Warum sind so viele Düfte nicht wirklich einzigartig und auf den ersten Schnuff hammergeil und vor allem wiedererkennbar alles wird nur für die breite Masse produziert. Nur nicht anecken,das ist so langweilig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mantel zum Tuch kaufen find ich absolut logisch Welches Tuch? Ich hab doch den Mantel bestellt. Wenn er passt, brauch ich evtl ein Tuch .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das cyclamfarbene mit den Hirschen und den schwarzen Bommeln.Im Moment auf Warteliste und reduziert auf 39.90 liebe Zauberwald. Tuch zum Mantel ist besser als Mantel zum Tuch.

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen
    Ich habe gestern das Tuch zu einer schwarzen Jacke getragen. Die ganze Zeit habe ich gedacht immer das Tuch im Blickfeld, wie toll sähe doch jetzt der Dufflecoat in lila dazu aus. Dann meinte meine Arbeitskollegin auch noch, Oh wie süß ist das denn! Hast du nicht eine Jacke wo dieser Farbton mit drin ist? Würde bestimmt toll aussehen. Das schwarz verschluckt die Farbe……Fand ich auch und habe ihn jetzt gerade bestellt Im Übrigen habe ich vor meiner Bestellung eure Beiträge gelesen. Irgendwie tragt ihr eine Mitschuld Denn ihr habt mich ja regelrecht dazu getrieben/animiert/ überredet
    Diese zwei kleinen Wörter von kl Seejungfrau, tus nicht der Preis wird sinken, den habe ich erst hinter her gelesen.
    Was mir aufgefallen ist bei der Farbauswahl. Dort steht weinrot Also der Mantel ist doch so was von lila, lilaner geht’s doch gar nicht mehr. Das hoffe ich zumindest, denn sonst brauch ich noch Stiefel und Hose zum weinroten Mantel
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von Manuela48

Guten Morgen,

Ich kann Dich ja so gut verstehen! So kommt immer eins zum anderen, aber das ist es doch was Spaß macht. Freu Dich, es sieht bestimmt super schick aus.

LG Manuela

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich kann Dich ja so gut verstehen! So kommt immer eins zum anderen, aber das ist es doch was Spaß macht. Freu Dich, es sieht bestimmt super schick aus.

LG Manuela
    Danke Manuela ich wusste das man mich hier versteht ::
    und wenn alles schief läuft sprich, der Mantel ist weinrot, gefällt mir aber, habe ich praktisch wegen eines popligen Tuches ein paar hundert Euro investiert. Denn zu dem weinroten Mantel brauche ich noch Stiefel und ne Hose. Das schlimmste, einen Mantel zum lilafarbenen Tuch habe ich dann immer noch nicht
    Schatz

Nelle, die Farben bei HSE haben doch immer seltsame Namen, ich find auch, dass der lila aussieht. Was hat Lola in der Präsentation gesagt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Falls jemand den lila/weinroten Duffle plus Hirschtuch besitzt bitte melden.
    Wenn beides farblich stimmig ist würde ich mir im Outlet(falls noch vorhanden)den Duffle bestellen.

Heute ist alles per APP versandkostenfrei
    Werde mal in mich gehen wegen LOVELY.

Zauberwald
    Ehrlich gesagt habe ich gar keine Präsi gesehen
    Habe mir jetzt gerade das Video angeschaut.
    Also Lola hat fleißig vom weinrot erzählt.
    Die Moderatorin hat allerdings mal eingeworfen, die Farbe hat schon eine Nuance Pflaume.
    Dieser Mantel 350360 ist für mich weinrot/ Bordeaux!
    Aber der Duffle ist von weinrot so weit entfernt wie die Sonne von der Erde
    Ich hoffe mal, dass es in natura genau so ist

Ich werde im Übrigen den Duft verschenken oder Retoure schicken. Habe gedacht vielleicht Liebe auf den zweiten Schnuff…. Ist aber leider nicht der Fall
    Schatz

Stimmt Nelle, der ist weinrot . Der Duffle sieht lila aus, aber irgendwie auch beere.
    LG Zauberwald

Mir gefällt der Duffel nicht, in 42 ist er zu klein, in 44 ist er viel zu groß und der Kragen ist auch zu groß für mich, das war bei den alten Modellen anders. Hatte lila und schwarz bestellt. Lila fällt größer aus als schwarz, aber auch da ist mir die 42 am Hintern recht eng, in schwarz geht er gar nicht zu. Der lilane ist viel zu groß, der schwarze passt, aber der Reißverschluss ist nicht in Ordnung, sonst hätte ich ihn behalten. Man kommt ihn nur in einem von 10 Versuchen richtig zu, so dass er auch von unten aufgeht. Meis ist er verschoben. Das ist aber nur bei dem schwarzen in 44 so, also liegt es nicht an mir. Ich finde die Detais sehr schön, aber der Stoff ist für mich nicht schön, da kauf ich doch lieber einen teureren Wollmantel. Hab ihn mir wirklich schöner vorgestellt. Der Preis wäre für mich mit 60/70 Euro angemessen, aber für den Preis bekomme ich in der Stadt wirklich besseres.

Wegen der Farbe, für mich ist es ein Beereton mit einem lila Stich. Die Sachen, die ich in lila habe, haben mehr Blaustich. Leider steht mir die Farbe nicht so gut.

Die Walkblazer (100 Euro) bleibt in beiden Farben, passt super in 42, ich würd sagen, dass sie ein bisschen größer ausfällt, aber mir gefällt sie und sitzt gut. Die Strickjacke (60 Euro) mit den Hirschen in lila sitzt auch toll und bleibt und dann kam noch dieses Shirt für 38 Euro in schwarz und weiß mit, das ist auch super, obwohl es Poly ist.
    Geändert von zauberwald (16.11.2013 um 14:22 Uhr)
    LG Zauberwald

Mir gefällt ja der Boucle-Kurzmantel. Den Preis find ich jetzt auch ok. Aber ich habe genug Wintermäntel, also bin ich vernünftig und bestell ihn mir nicht. Schön finde ich auch den gestreiften Pullover mit der Katze, aber der Preis mit 89,00 € find ich echt zu hoch. Den werd ich mir auf meine Wunschliste setzen und hoffen, dass er reduziert wird.

Der Walkblazer, Zauberwald, ist wirklich sehr schön und den Preis find ich jetzt auch ok. Also viel Spaß mit all den schönen Sachen.

LG Manuela

Den Boucle Mantel hab ich auch auf dem Wunschzettel
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie gefällt euch das Rotkäpchenshirt?

Das ist echt total süß. Für mich sind allerdings fast 60,00 € für ein Shirt zu teuer. Ist aber nur meine Meinung!

Mir gefällt die Strickjacke in grün mit dem Webpelzkragen, ist reduziert auf knapp 70,00 €. Oh man, die hätte ich gern.

LG Manuela

Guten abend
    @zauberwald
    Schön daß dir der Walkblazer und die Strickjacke gefallen.Schöne Teilchen,aber leider keine Schnäppchen.
    Dein Bericht über den Duffle bringt mich wieder auf den Boden zurück.Schlechte,billig wirkende Qualität,nicht einzuordnende Größen ,Riesenkragen,“eingelesene Ärmel“,die keiner will.
    Lola ist sicher eine großartige Designerin,aber bei HIMMELBLAU hängt vieles schief.
    Die Preise stimmen nicht mit der Qualität überein.Auch die völlig überteuerten Coutureteilchen lassen sehr oft zu wünschen übrig.
    @Afrika
    Das Rotkäppchenshirt steht auf meiner Wunschliste.Aber nicht zu diesem Preis.
    Wenn schon diese Preise dann möchte 1a Ware.

Vielleicht bin ich auch ein Pingel, aber ich möchte doch lieber einen Wollmantel mit einem vernünftigen Reißverschluss. Mich erschlagen so große Krägen, vielleicht steht Dir das ja . Und wenn man die Kaputze aufsetzt, dann ist der Kragen auch störend. Aber am schlimmsten find ich den Stoff. Ich versteh die guten Bewertungen nicht.

99 Euro für einen 100% Wollblazer finde ich ok, muss ich sagen. Das ist ne völlig ander Qualität als diese Poly-Sachen. Aber der ist sicher noch im Sale zu haben. Ich musste den allerdings jetzt haben, weil ich sowas oft trage
    LG Zauberwald

Hi Zaubi
    Wenn der Blazer toll sitzt ist der Preis sicher ok.Manchmal muß man einfach sofort zugreifen. Wie bei meinem 130€ Lederrock.
    Aber ich haße billig wirkende Mäntel mit sichtbar minderwertiger Qualität.Dann trag ich lieber weiterhin meinen alten(teueren)Parka. Knittriger Stoff geht bei Outdoorware gar nicht.

Sehe ich auch so . Den Lederrock hab ich auch, den gab es ja schon mal vor einigen Jahren, der ist toll.

Das Tuch hab ich leider nur noch ausverkauft gesehen, aber ich schau mal, ob ne Retour reinkommt.
    LG Zauberwald

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch ein Pingel, aber ich möchte doch lieber einen Wollmantel mit einem vernünftigen Reißverschluss. Mich erschlagen so große Krägen, vielleicht steht Dir das ja . Und wenn man die Kaputze aufsetzt, dann ist der Kragen auch störend. Aber am schlimmsten find ich den Stoff. Ich versteh die guten Bewertungen nicht.

99 Euro für einen 100% Wollblazer finde ich ok, muss ich sagen. Das ist ne völlig ander Qualität als diese Poly-Sachen. Aber der ist sicher noch im Sale zu haben. Ich musste den allerdings jetzt haben, weil ich sowas oft trage
    Zaubi;

der Walkblazer gefällt mir auch so gut, allerdings war der mir im Moment zu teuer, andererseits sind die tEILE IHR gELD WERT; TRAGE SOWAS AUCH VIEL IM bÜRO.
    Hin und her überleg...
    Du bist ja auch klein, ist er für uns längenmäßig richtig?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

ich hatte die Reiterhose in schwarz und taupe bestellt und dazu das Rotkäppchen-Shirt. Die Reiterhose war reduziert und sie habe ich auch in schwarz und taupe behalten. Das Rotkäppchen-Shirt hat einen sehr schönen Sitz ist auch qualitativ gut verarbeitet, aber dennoch seinen Preis absolut nicht wert. Ich finde die Preise für die Shirts und auch für die Strickwaren meistens recht überzogen. Ich habe es zurückgeschickt und warte auf eine Reduzierung. Wer kauft das Shirt für diesen Preis?!
    Warum werden die Shirts oder Pullover bzw. Strickjacken nicht einfach zu einem "normale" Preise angeboten. Ich meine damit natürlich keine Kick-Preise. Der Preis kann ruhig höher sein, aber dennoch nicht so überzogen, dass man sich über den Tisch gezogen fühlt, wenn man das Shirt behält. Dann würden sicherlich auch mehr Shirts bestellt und auch wirklich gekauft. Ist mir unverständlich.

Liebe Grüße
    Annika

Zauberwald da bin ich ja mal gespannt auf den Farbton und die Passform.
    Versandbestätigung habe ich schon. Hoffe das er morgen kommt
    Ich habe eigentlich eine 34. Habe mir aber , damit auch viel drunter passt und nichts einengt eine 36 bestellt. Wenn du jetzt schreibst der lilane war dir zu groß

Bei Esprit kostet der günstigste Duffle 149,Euro. Da ist aber ein Wollanteil von 50% enthalten.
    Wenn man bedenkt das der „nur“ 20,- Euro teurer ist…
    Aber mir ging es ja nicht um den Duffle, da habe ich ja welche, sondern um die Farbe lila, passend zum Tuch ::

War der Walkblazer reduziert? Jetzt kostet er wieder 123,-Euro
    Der Preis ist völlig OK für Walk. Habe auch zwei Walkjacken von Vivanda . Die haben aber nicht diese netten Details. Für eine habe ich reduziert 100, gezahlt für die andere 40 Euro mehr. Die hat aber eine Kapuze.

annika das Rotkäppchen Shirt steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschlsite
    Warum der die Preise so hoch ansetzt ? Damit man dann bei den Reduzierungen so richtig ordentlich zuschlägt und sich freuen kann was man alles gespart hat
    Und es wird ja trotz der überzogenen Preises gekauft. Ich habe mir auch, da ich nicht warten konnte eine Strickjacke für 100 Euro bestellt. Die wird im Sale mit Sicherheit auf 40 Euro reduziert!

Kl Seejungfrau hast du das Parfum bestellt neugierigbin??
    Schatz

Guten Morgen
    Ne,Nelle den Duft hab i doch net bestellt.

Scheinbar lauern viele Wölfinen auf das Rotkäppchen. Ich hoffe auf Januar.Wird Zeit,ich haße diese Mondpreise.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Scheinbar lauern viele Wölfinen auf das Rotkäppchen. Ich hoffe auf Januar.Wird Zeit,ich haße diese Mondpreise.
    Bin deiner Meinung

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    OK, schade! Hätte zu gern deine Meinung gelesen!
    Na ja wegen der Preise, ich hoffe noch. Ich kann mich erinnern das vor zwei Jahren kurz vor Weihnachten die Preise drastisch gesunken sind bei Lola.
    Da habe ich mir damals eine Long Gustl Jacke bestellt und ein süßes Kleid. Weit unter dem "Normalpreis"
    Schatz

@afrika

Ich glaube wirklich auch daß die Preise letztes Jahr im Dezember runtergingen.Hab da fürchterlich zugeschlagen.
    Den Duft werde ich sicher irgendwann bestellen.Mit meinem lila Hirschleintuch bin ich doch recht zufrieden.Die Optik ist toll.Ich finds zu schwarz ok.Habs auch schon zu einem jägergrünen Lederblazer getragen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

...die Preise sind mit Sicherheit letztes Jahr vor Weihnachten gesenkt worden...der lauert doch auf unser evtl. vorhandenes Weihnachtsgeld....

Letztes Jahr weiß ich nicht. Da hatte ich wohl kein Wunschteil und habe dementsprechend wenig bei Lola geschaut.
    Auf mein Weihnachtsgeld kann der lange warten. Das habe ich schon verbraten

Bin auch glücklich mit meinem Tuch. Gestern hatte ich es zu meinem roten Duffle Mantel an!!!!
    Schatz

Meiner ist schon so 62 cm lang, aber ist auch Größe 42, das geht bei mir bis fast bis in die Leiste. Zur Hose find ich das super, für den Rock könnte es recht lang sein, aber ich habe viele Blazer, die so 58cm sind, die trag ich dann dazu.
    LG Zauberwald

Nelle, eben, das sehe ich auch so. Für Poly ist der Preis zu hoch. Die Qualität ist nicht besser als bei Tako oder Kik, würd ich sagen, aber ich bin auch ein Haptik-Pingel Die Farbe ist toll, die gefällt Dir ganz bestimmt. Ich find auch das Herzchen am Reißberschluss toll und wenn er nicht hakeln würde und etwas breiter wäre, dann fänd ich ihn noch toller . Schade, dass sie nicht besser verarbeiten, die Designs sind super schön, da kann man nicht meckern, wobei mir der Kragen nicht steht. Entweder Kragen oder Kaputze

Wie gesagt, die Bewertungen sind sehr gut, also bin ich wohl zu kritisch

Ich werd mir woanders einen kaufen, mir gefällt auch einer von Gil Bret sehr gut, vielleicht bekomme ich den im Sale . Da ist sogar Kaschmir drin, aber der ist sehr viel teurer.

Der Walkblazer war für 99 zu haben, hatte ich bei meiner Beschreibung dazugeschrieben.
    LG Zauberwald

Das Problem ist bei mir, dass ich oben max ne 42 haben und unten eine 44/46 und wenn der Mantel zu gerade geschnitten ist, dann ist der oben viel zu groß und mir war die 42 oben zu groß und unten sehr eng, warf Falten am Hintern, ging aber zu. In 44 war der ganze Mantel viel zu groß. In schwarz ging er in 42 nicht zu und 44 hätte ich in tragen können, aber da war ja der Reißverschluss kaputt, weswegen ich ihn zurückschicken muss. Ich brauch wohl eher eine A-Linie oder was tailliertes. Ist sehr schwieirg bei mir mit der Passform. Wenn Du aber normal 34 hast, dann müsste die 36 eigentlch zu groß sein. Dummerweise macht der Kragen mit der Kaputze und den Puffärmeln auch total breit und wenn der Mantel dann recht groß ist, sieht man bei meiner Größe hoch wie breit aus und das auch noch in lila, das will Frau ja nicht So eine Farbe wirkt in 34/36 ganz anders als in 42/44, finde ich, vor allem wenn man klein ist, wie ich.
    LG Zauberwald

Wow das Tuch zum roten Duffle.

Es ist wirklich schade um den schönen lila Duffle.Beim Lederrock hakt der RV auch ein bischen.
    Du hast Recht mit deinem Vergleich,Zauberwald.Das Material muß!!! bei einem Mantel stimmen.Lieber zahle ich mehr und hab dannn jahrelang Freude dran.Mein grauer Duffle von Erich Fend ist aus Schurwolle/Polyamid/Kaschmir und ist kuschlig weich und knitterfrei.

Genau, Seejungfrau, es fällt ja dann auch wie ein Brett (ein bisschen übertrieben ) und nach ner Weile pillt und sieht wie ein Bademantel aus

Stimmt, bei den Röcken sind auch nicht so tolle Reißverschlüsse, aber die macht man einmal am Tag auf und zu und den Mantel macht man ständig auf und zu und von daher muss das einfach Qualitätiv gut sein. Wenn ich überlege, was man Reißverschluss bei meinen Taifun Mantel vom letzten Jahr aushält und der hat auch nur 120 gekostet (war ein bisschen reduziert).

Das Problem ist nich nur das hakeln, sondern der Zweiwegereißverschluss. Wenn der man nicht 100% unten passt, dann geht der kaum noch auf am Ende. Das hat der schwarze, bei 10 Versuchen passt das einmal aufeinander und wenn ich ihn anhabe, geht es so gut wie nie. Der ist immer schief und geht dann kaum zu oder wieder auf. Das nervt ungeheuer.

Was für ein roter Duffle? Das Tuch zum roten Duffle stelle ich mir super schön vor.
    Geändert von zauberwald (17.11.2013 um 14:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Nelles roter Duffle

Rote Duffles find ich sehr schön
    LG Zauberwald

Der rote war mein erster Dufflecoat
    Irgendwie habe ich damals einen Duffle immer mit rot in Verbindung gebracht.
    So nach dem Motto, ein Duffle muss rot sein! Und damals gab es glaube ich auch ausschließlich rot und schwarz!
    Und dann irgendwann kam noch ein hellgrauer dazu und voriges Jahr ein dunkelblauer von Lola
    Und mit viel Glück kommt jetzt noch ein lilaner dazu
    Sollte er ein bisschen zu groß sein mir die Farbe aber absolut zusagen, werde ich ihn ändern lassen. Denn wegbringen muss ich ihn so oder so. Mit den (puff) Ärmeln laufe ich nicht rum
    Schatz

Wenn du eh die Ärmel änderst, dann macht das Sinn

Ich hab mir jetzt einen von Gil Bret geholt. Der sitze total super, schöne schmale Schultern, leicht ausgestellt und tailliert und nicht die großen Taschen, die bei mir autragen, wie ich jetzt gesehen habe. Außerdem kann man die Kaputze bis oben schließen und sie ist nicht zu groß, was bei mir eigentlich immer der Fall ist. Der Kragen fehlt auch, was ich persönlich besser finde, da ich die Kaputze auch benutze und nicht abknöpfe. Insofern bin ich jetzt glücklich . Nachdem ich heute morgen an dem schwarzen auf dem Kunstleder noch helle Stellen gesehen habe, war ich einfach genervt und heute Nachmittag bei P&C und hab den gekauft, denn ich schon seit Wochen anschmachte, der mir aber zu teuer war.
    Geändert von zauberwald (18.11.2013 um 23:02 Uhr)
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann nur den Tipp geben, bei brands4friends oder venteprivee hin und wieder reinzusehen, die haben oft schöne Gil-Bret-Aktionen, und wenn es Retouren gibt, meist noch mal vier oder fünf Wochen später im Outlet. Ich habe einiges von Gil Bret - und für keinen einzigen dieser Mäntel und Jacken jemals mehr als 80, maximal 90 Euro bezahlt (und fast alle waren bei Originalpreis 250 - 300 Euro). Die sind auch alle zeitlos geschnitten.

Von Lola habe ich mir im Sommer mal eine Jacke gekauft, die ich selbst reduziert (um die Hälfte) für das Material noch viel zu teuer fand. Leider habe ich die Rücksendung verpasst (irgendwie habe ich keinen Plan ...) und werde mal sehen, ob ich sie vielleicht im nächsten Jahr mal anziehe oder lieber doch bei Ebay verkaufe.

Danke für die Info. Ich muss mich da mal anmelden. Bisher hab ich nur ein Mäntelchen aus dem Sale, der ist toll, seither bin ich Fan , aber 80/90 Euro ist schon ein anderer Preis, da lag selbst der Sale Mantel weit drüber.
    LG Zauberwald

Richtig Zauberwald jetzt hast du deinen Traummantel.Gil Bret hatte ich auch schon.Die Qualität ist echt gut.Ebenso Gerry Weber oder Taifun.Im Sale ist das meiste nicht teuerer als 100€.Und alles ist top.
    Himmelblau ist überteuert.Das Design ist schön,die Umsetzung oft minderwertig und mangelhaft.