Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 131 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Diese kleinen Details , die Nostalgie Bildchen auf manchen Shirts, Pullover, dass ist ja das, was ich an den Lola Sachen so mag Hier ein Herzchen, da ein Schleifchen…. Das Futter in meinem blauen Duffle ist komplett mit einem Gustl "geschmückt" und ein kleiner silberner Brezen Anhänger an der Tasche, das hat niemand außer Lola.
    Ich finde ja auch manche Teile total überteuert.
    Aber der beruft sich wohl darauf das es von DER Designerin schlechthin kreiert wurde!
    Franz Beckenbauer, Andrea Berg, selbst Paris Hilton lassen bei ihr anfertigen.
    Das wird nicht umsonst in jeder Sendung rauf und runter gebetet
    Und immer mit dem Zusatz, was diese Teile im Atelier kosten würde!!!

Genau so Sarah Kern. Die vor gefühlten 400 Jahren mal ein paar Jährchen mit Otto Kern verheiratet war. Und dann ganz clevere Geschäftsfrau, den Namen Kern nicht abgelegt hat. Trotz Horror Ehe. Da kommt auch immer wieder in jeder Sendung, wer in ihrem Schloss ein und ausgegangen ist.
    Tja und von solchen Top Designerinnen Teilchen zu erhaschen, das kostet halt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich muss mich da mal anmelden. Bisher hab ich nur ein Mäntelchen aus dem Sale, der ist toll, seither bin ich Fan , aber 80/90 Euro ist schon ein anderer Preis, da lag selbst der Sale Mantel weit drüber.
    Es ist aber immer ein "Druck" da, die Aktionen beginnen immer um 7.00 Uhr morgens (am Wochenende um 9.00 Uhr), und bei begehrten Artikeln kann es sein, dass die blitzschnell weg sind (da ist Teleshopping und drängelnde Moderatoren noch harmlos). Man sollte sich am besten die guten Artikel direkt in den Warenkorb nehmen und dann ausführlich ansehen (man hat 15 Minuten Zeit, bis der wieder geleert wird, dazwischen kann man pseudomäßig noch etwas dazutun, um mehr Zeit zu haben). So was muss man mögen bzw. es in Kauf nehmen können, um ein Schnäppchen zu machen.

Bei b4f kann man sich selbst anmelden, muss aber trotzdem auf eine Art Warteliste (dauert aber meist nicht lange). Schneller geht es mit einer Freundschaftswerbung. Bei venteprivee (haben zum Teil noch exkluxivere Ware als b4f) kann man sich, glaube ich, selbst anmelden. b4f stellt zweimal wöchentlich (leider keine bestimmte Regel, nach der man verfahren kann) auch das sog. "Outlet" ein, das sind dann wirklich Retouren, die nochmal reduziert wurden. Ich habe gestern eine wunderschöne Ledertasche aus diesem Outlet bekommen für ein Drittel des normalen Preises. Und heute (heul ... ich brauche doch keine Tasche mehr!) habe ich wieder eine gekauft. Marc'O Polo-Aktion.

Klamotten kaufe ich fast nur noch dort, außer Hosen, da ich Langgrößen brauche und die meine Marken leider nie anbieten. Auch Schuhe sind toll da. Vor ein paar Monaten habe ich z. B. Caprice Sandaletten zu einem Spottpreis gekauft (17 Euro pro Paar), bei HSE kamen ganz ähnliche noch auf gut 50, und die waren auch schon reduziert.

Die HSE-Ware ist sicher nicht schlecht, sie ist nur im Vergleich zum "freien Markt" zu teuer. Reduziert kann man einiges sicher kaufen, aber zum Normalpreis: niemals. Das gleiche gilt für Schmuck, obwohl ... da habe ich mir mal einen La Barca Ring zum normalen Preis gekauft, der ist wirklich toll, das habe ich nicht bereut.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bekenne mich zum b4f Fan, hab durch die Bank schon viel gekauft. Hosen, Dirndl, Schmuck ,Mäntel , Kosmetik und Taschen, Schuhe usw.

Mein Duffle ist gekommen.
    Wenn ich mal davon absehe, dass der Mantel total zerknittert ist, aber so was von, als wenn jemand darin geschlafen hätte ….. wenn ich davon absehe, ist er so, wie ich ihn mir gewünscht habe
    Der Farbton passt ganz wunderbar zum Tuch und zu groß ist er mir GSD auch nicht.
    Ich sehe das immer an den Armkugeln. Ob die runter hängen oder schön oben sitzen.
    Werde ihn jetzt nach draußen im Nebel hängen, in der Hoffnung das zerknitterte verschwindet!
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schön, dass es Dir gefällt. Ich sag ja, dass man meine Meinung nicht als Maßstab nehmen sollte.

Meine Armkugeln standen auch hoch, aber waren so breit, dass ich eher so nach 80er aussah Aber ich bin auch oben sehr schmal und hab oft Probleme mit den Schnitten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald gestern ganz vergessen in meiner Euphorie freu mich natürlich für dich das du deinen Duffle jetzt auch gefunden hast!
    Und dein Maßstab einzukaufen ist mit Sicherheit vernünftiger als meiner.
    Denn es ist ja nun mal Fakt, dass man für ein paar Euro mehr woanders ein wesentlich besseres Material bekommt als bei Lola.
    Für mich war beim Kauf des Mantels nur die Farbe ausschlaggebend und der Vogelanhänger
    Das ich ihn jetzt noch wegbringen muss wegen der "angepufften" Ärmel macht den Kauf auch nicht vernünftiger!

Lola hat wieder einen süßen Blüten-Schal!
    Und für den Preis von 39,98 beinahe ein Schnäppchen
    Schatz

Wenn er Dir gefällt, dann ist das die Hauptsache. Ich hab mich ja auch nicht wohl gefühlt. Einen Vogelanhänger hätte ich auch gerne an meinem Mantel . Lola macht schon sehr schöne Details.

Die Tücher/Schals von Lola mag ich auch. Hab schon drei, einen blauen mit Blümchen, einen hellen mit Herzen und einen hellen mit Schmetterlingen, alle wunderbar zu tragen. Das lila Tuch gibt es wieder, aber für 59, das ist mir zu teuer. Ich leg mich auf die Lauer
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Man muß es nicht verstehen,oder? Zuerst war das reduzierte Tuch ausverkauft,und jetzt ist es wieder zum Normalpreis käuflich.
    Stimmt schon was Nelle schrieb.
    Die Details bei LOLA sind toll.Besonders das Innenfutter mancher Jacken ist göttlich.
    Der lila Duffle ist so ein Hingucker,wenn nur das Material und die eingelesenen Ärmel nicht wären.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Kl.Seejungfrau,
    ne verstehen muss man es nicht. Meine Theorie, dass sind ja wohl definitiv Retouren.
    Und diese Kosten muss der Hase jetzt wieder rein holen
    Oder aber, einfach mal für den vollen Preis rein setzen. Frechheit siegt!!! Da werden sich bestimmt ein, zwei, drei finden, die dafür 60 Euro ausgeben
    Und in zwei Wochen, wenn noch welche da sind, gibt es ihn im Sale für die Hälfte oder noch weniger!!!

Bingo, dass Innenfutter bei Lola Wird oft mehr bewundert bei mir als der Mantel/ Jacke selbst.
    Nicht das ich dich anfixen will aber der Farbton ist mega schön und selten
    Schau, ich habe meinen Mantel gestern am Abend abgeliefert, wegen der Ärmel und kann ihn am Samstag schon abholen. Bei euch gibt es doch auch bestimmt so eine Schnell- Schneiderin!!!!
    Und das Material, teste ihn halt mal vier Wochen und trage ihn rauf und runter. Wenn du dann Knötchen oder sonstiges feststellst, kannst ihn ja ohne Puffärmel wieder Retour schicken Damit Lola mal sieht wie so ein Duffle „ohne“ aussieht ::
    Schatz

Ich hab den Boucle Mantel bekommen, der sitzt super. Das ist eher was für meine Figur. Muss mal überlegen, ob ich den behalte. Ein bisschen stören mich dies aufspringenden Falten. Der kurzarm-Rollkragenpulli steht mir nicht. Ich geb es auch auf mit Lolas Ärmeln, aber er betont auch irre den Busen, find ich nicht so schön. Dann hatte ich noch den Pulli mit den Hirschen da, den es in lila und grün gibt, dieser Longpulli, der ist viel zu groß. Das T-Shirt mit dem Herz am Ausschnitt ist super schön, aber viel zu teuer und die Strickjacke mit den Perlen ist mir am Busen zu eng und ich find das Fell auch gruselig. Außerdem sind diese Perlen nichts für einen großen Busen. Müsste man definitiv ohne Kragen tragen. Den Longpulli werd ich nochmal bestellen, wenn er reduziert ist und beim T-Shirt überleg ich noch.
    LG Zauberwald

@Nelle
    Werde den lila Duffle im Auge behalten.Aber der Preis muß runter.Und-ja,es wird sich sicher eine Schneiderin finden ,die die Ärmel ändert. Wie siehts mit knittern aus,hängt sich das aus?

@zauberwald
    Hört sich nicht so gut an mit deinen Teilchen.Bei Longpullis muß ich auch aufpassen,stauchen oft die Figur zusammen.(162cm)
    Welchen Bouclemantel meinst du?Werde mal schnüffeln gehen.
    Ich warte auf das Outlet,demnächst und probiere dann ein paar Sachen durch.

Ja, die stauchen oft, aber ich wollte ihn mit enger Hose tragen oder Leggings, hatte mir so coole gekauft Und dann schwarze Stiefel, das sieht normal bei mir sehr gut aus. So lange ist der Pulli auch gar nicht, aber da reicht mal locker die 40 , so oversized Pullis sehen bei mir nicht so gut aus.

Ich meine diesen Mantel. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=349562

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber mal ernsthaft 90 Euro für einen Pulli und 55 für ein Shirt, das ist ja wohl auch total verrückt. Wo der passgenau ausällt weiß ich nicht . Im Sale werd ich die Sachen aber viellleicht nochmal kaufen
    LG Zauberwald

Die Streetone Hose ist toll
    Mit Stiefeln und enger Hose gehts bei mir auch.Wenn der Stoff schön fällt.
    Der Mantel ist auch süß aber bei dieser Form muß ich aufpassen daß ich nicht schwanger aussehe.
    Nein die jetzigen Preise gehen gar nicht.

Zauberwald der Boucle Mantel ist wirklich total schön
    Ich habe vom Schnitt her auch so einen. Das Problem , kl. Seejungfrau hat es schon geschrieben, bei diesem Schnitt sieht man sehr schnell schwanger aus. Selbst ich mit einer 34 fühle mich in meinen Mantel nur wohl, wenn ich ihn offen trage. Kann aber ganz anders aussehen wenn man größer ist. Ich bin nur 1,60 ( wenn überhaupt)

Kl. Seejungfrau, ja das im Nebel nach draußen hängen hat geholfen
    Den Tipp hat mir meine Mama mal gegeben.( Woll) Mäntel die zerknittert sind raus hängen im Nebel. Kappt anscheinend auch bei Polyester
    Ist wie bügeln mit Dampf!!!!!
    Mein Mantel ist im Übrigen jetzt so wie ich ihn wollte

Das Parfum behalte ich jetzt doch. Schaffe es einfach nicht, allein schon wegen der süßen Verpackung das ich es eintüte und Retour schicke
    Ob ich es allerdings verschenke oder behalte

Wie findet ihr die neuen Hüte von Lola? Wer trägt Hüte von euch?
    Ich trage leider nur Mützen.
    Schatz

Ein bisschen schwanger sehe ich auch aus. Bin auch klein und dabei auch ne 42/44 (Lola Mantel 42, Gil Bret 44).

- Fotos gelöscht (siehe Album) -

Ich denk, dass der Gil Bret besser für mich ist. Leider hab ich den Duffle von der Lola nicht fotografiert und der ist schon auf dem Heimweg zu HSE.

Hüte trag ich ganz gerne, aber die von Lola hab ich noch nicht angesehen. Mit Mütze seh ich komisch aus, ich brauch irgendeine Krempe, sonst wirkt das Gesicht so rund.

Leider steht keine Größe dabei und braun, beig und zimt stehen mir überhaupt nicht. Ich hab auch einen sehr kleinen Kopfumfang und kann nur die kaufen, die es in kleinen Größen gibt. Einheitsgröße ist immer zu groß.

Dunkellila würde allerdings gehen , aber ich befürchte, dass der zu groß sein wird und mir wie immer auf den Augen hängt
    Geändert von zauberwald (24.11.2013 um 23:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hast recht, der Bret-Mantel sieht wirklich besser aus. Leichte Schwangerschaftstendenzen sind bei Lola nicht zu verleugnen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke Sternschnuppe . Und wenn man klein und moppelig ist, will man ja auch nicht auch noch schwanger aussehen. Darum hab ich euch mal ein Bild hinterlassen . Ich werd den Gil Bret behalten und den von Lola zurückschicken, auch wenn der doppelt so teur ist. Der hat ne leichte A-Linie und das ist für mich einfach ideal.
    LG Zauberwald

Bitte nicht böse sein, aber im Lola-Mantel siehst du - zumindest auf dem Bild - doch eher gedrungen aus. Und wenn der Stoff so schnell Falten wirft wär das auch nix zum Autofahren.

Nein, im Gegenteil. Ich finde es super, dass Du ehrlich bist. Darum hab ich die Fotos auch eingestellt. Hab den Mantel gerade verpackt.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Manuela48

Hallo,

Der Lola`Mantel steht ja eigentlich auch auf meiner Wunschliste, aber da ich auch eher klein bin und auch Größe 42/44 habe, streich ich mir den von der Liste. Ich find den Gil Bret Mantel auch sehr schön und der steht dir, Zauberwald, auch sehr gut. Ich hoffe, es ist ok, dass ich etwas dazu schreibe.

LG Manuela

Ich bin ja nur 1,62 mir recht großer Oberweite, die durch den Schnitt von der Lola auch noch betont wird. Und ich find auch, dass ich gedrungener aussehe.

Manuela, selbstverständlich ist Deine Meinung willkommen. Dafür hab ich die Fotos ja eingestellt. Ich find unabhängige Meinungen super wichtig.
    LG Zauberwald

Ich bin 1,65 mit kleiner Oberweite, aber dafür ein bißchen Bauch. In dem Mantel von Lola würde man auch an eine "späte" Schwangerschaft denken. Und das geht ja mal gar nicht.
    Geändert von Manuela48 (24.11.2013 um 22:38 Uhr)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zauberwald, der Gil Bret Mantel schaut super aus und ist in meinen Augen sein Geld wert. Lolas Mantel springt vorne unvorteilhaft auf und hat wohl auch eine Knitterfalte, die man erstmal rausbügeln müsste. Gerade im direkten Vergleich hier schneidet der Lola-Mantel schlecht ab. Wie andere hier bin auch ich der Ansicht, dass Frau Paltingers HS-Mode total überteuert und wie ich finde eigentlich immer das Gleiche ist. Gleiche Wickelkleider und -shirts, angereihte (eingelesene) Ärmel, Blümchen, Schleifchen, Herzchen, Gustelchen... ohne mich! Absolut schräge Muster werden immer seltener, dafür wird es eher altbacken, so sehe ich das.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl, die Knitterfalte ist die Kellerfalte, die springt bei mir seltsam auf. Eigentlich gibt es zwei, aber ich seh auf dem Foto auhc nur eine. Wenn er auf dem Bügel hängt hat er zwei. Der ist auch irgendwie schräg vorne und daher springt er auf. Ich hab den Eindruck, dass die Drucknöpfe unten versetzt werden müssen.

Zumindest habt ihr jetzt einen Eindruck wie eine 42 aussieht. Bei den Models wirkt das ja immer anders, obwohl die eine ja auch 42 hat.

Der Gil Bret hat auch eine Kapuze, die sogar mir passt, mir sind die ja immer viel zu groß, und die ist blau gefüttert, das sieht sehr schön aus.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, nimm den Gil Bret Mantel
    Dem Boucle-Mantel von Lola sieht man die schlechte Qualität direkt an und der Schnitt ist auch eher problematisch.
    150 Euro für 100% Polyester sind sowieso eine Frechheit und Polyester wärmt auch niemals so gut wie ein Wollmantel.
    Schade daß die Qualität bei Lola immer mehr nachläßt, die Preise für solche Polyacryl/Polyester Billigmaterialien sind Mondpreise und völlig realitätsfern...

Merryl, stimmt, der hat auch ne Knitterfalte , hab ich gar nicht gesehen. Die Kellerfalte sieht aber auch komisch aus, finde ich.
    LG Zauberwald

Langer Rede kurzer Sinn: RETOURE
    Einstimmig beschlosssen

Ihr seid süß

Ghislaine, hast Recht, der Preis ist unverschämt. Ich hatte zwar "nur" 114 bezahlt, aber trotzdem. An den Wärmeeffekt hatte ich gar nicht gedacht, aber stimmt. Polyester wärmt auch gar nicht.

Der Gil Bret ist 60% Wolle, 20% Cashmir und 20% Polyamid. Futter: 100% Acetat. Fühlt sich ganz anders an
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Der Gil Bret ist 60% Wolle, 20% Cashmir und 20% Polyamid. Futter: 100% Acetat. Fühlt sich ganz anders an
    Das sind Welten in der Wärme-Isolierung, der Gil Bret ist in dieser Qualität auch bei heftigen Minusgraden noch mollig warm, bei dem Lola 100% Polyester Fummel frierst Du Dir schon bei 0 Grad den Bürzel ab...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl, die Knitterfalte ist die Kellerfalte
    Merryl, stimmt, der hat auch ne Knitterfalte , hab ich gar nicht gesehen. Die Kellerfalte sieht aber auch komisch aus, finde ich.

Na, da bin ich aber jetzt beruhigt, dass es weder an meinen Augen noch an meinem PC gelegen hat. Keine Frage, Lolas Mantel muss heimfahren. Das Material des Gil Bret Modells ist auch um Hauslängen besser!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja, das ist er, kostet aber auch 259 . Ich denke aber, dass sich das auch lohnt .

Bin sehr gespannt wie warm der ist, werd ihn dann nächste Woche mal tragen. Es ist ja so . Ich war auch total begeistert, dass da Cashmir&Wolle drin ist und das fühlt man auch. Deswegen musste ich auch den Duffle von der Lola zurückschicken. Ich laufe schon ne Weile um den Gil Bret Duffle rum und hab ihn mir immer verkniffen, aber jetzt musste ich dann doch zuschlagen
    LG Zauberwald

259,00 € sind eine Hausnummer, aber die Qualität ist ungleich besser und den Mantel wirst du bestimmt viele Jahre tragen können.

LG Manuela

Vermutlich lohnt es sich. Ich hatte die letzten Duffles immer nur zwei Jahre, der von der Lola war schon nach einem Jahr ganz furchtbar, war so ein grauer. Hab ihn aber zwei Winter getragen und dann entsorgt. Wenn man so rechnet, dann lohnt sich die Investition vermutlich. Ich wollte zwar bis zum Sale warten, aber online hab ich den letzten bekommen und im Geschäft gab es letzte Woche auch nur noch einen. Hab aber wegen Cashback online bestellt, da bekomme ich 17 Euro zurück, ist auch Geld.
    Geändert von zauberwald (24.11.2013 um 18:49 Uhr)
    LG Zauberwald

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zaubi - ich habe eine ziemlich ähnliche Figur wie du. Und auch ich stimme zu 100 Prozent für den Gil Bret Mantel. Der steht dir richtig gut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Wo kann ich die Fotos sehen Zauberwald?

Die sind doch oben im Betrag #575. Die müsstest Du sehen, bisher haben sie alle gesehen.

Mona Lisa, danke Dir .
    LG Zauberwald

Eindeutig der Gil Bret Mantel zauberwald
    Sieht wertiger aus als Lolas knittriger Mantel.
    Schade um viele schöne Designs.Das Material wirkt nicht wertig.Ich verstehe LP nicht,das Billigzeug schadet ihrem Namen doch mehr als es nutzt.
    Warum schafft es HSE nicht Qualität und Preis zufriedenstellend anzubieten.
    Mir gefallen einige Sachen der Kollektion ziemlich gut.Aber,ich glaub Merryl hat es gepostet daß immer gleiche Schnitte verwendet werden.Obwohl es nicht nur einmal in den Bewertungen angesprochen wurde daß es Passformprobleme gibt.Manche Drucke sind auch ein No go.Nichts gegen auffällige,crazy Drucke,aber manches ist einfach zuviel.Ein Gustlanhänger macht aus “made in keine Ahnung wo“ kein Designerteil.
    Wie schon gesagt ich mag den LOLASTYLE.Aber es ist offensichtlich daß die Frau 50+ angesprochen werden soll.Wenn die sich mal nicht täuschen.

Ach so,hab deine Fotos nicht bei #575 gesehen,aber in deinem Album
    Ist das nur bei mir so?

Komisch, dass Du die Fotos nicht siehst. Keine Ahnung wieso. Die sind für alle freigeschaltet, sonst würdest Du sie im Album auch nicht sehen. Ich hab keine Ahnung, wo das Problem liegt, aber wenn Du sie im Album sehen könntest, dann ist es ja super.

Hatte letztens schon im Duoboots-Thread rumprobiert und das Album so eingestellt, das es alle Mitglieder hier sehen können.
    LG Zauberwald

Unglaublich jetzt sind die Fotos sichtbar.
    Mein Tablett ist heut etwas lahm.Meine Posts brauchen ewig bis sie weggehen.

Der schwarze Mantel steht dir sehr gut.Das Geld ist gut angelegt.

Hauptsache Du siehst sie Hab mich schon gewundert.

Danke Dir . Ich bring morgen die Lola Sachen zur Post.
    LG Zauberwald