Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 131 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Bei mir ist nichts angekommen bisher. Ich meine, die sind noch nicht einmal verschickt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Manuela48

Hallo Nelle,

ja, der Schal ist heute gekommen und er ist einfach Er bleibt auf alle Fälle. So schön kuschelig und die Farben sind auch einfach super. Danke fürs Anfixen.

Die Glitzerstrickjacke in caramel befand sich zwischenzeitlich auch in meinem Warenkorb, aber ich war dann doch vernünftig. , Ich habe genug Strickjackchen von Lola. Wo ich doch gestern wieder umgefallen bin und doch noch etwas von JW bestellt habe.

Gefallen hätte mir ja auch der Mantel mit den Zierriegeln und dem Webpelzkragen. Bestell Nr. 350360. Der geht auf meine Wunschliste.

Habt ihr denn heute zugeschlagen und wie gefällt dir der Schal von Sarah, Zauberwald? Ah, ich seh gerade, Du hast ihn noch gar nicht. Na, hoffentlich wird der Schal bald versendet.

LG Manuela

Manuela, welchen Schal hattest Du bestellt? Auch den von der Sarah?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Ich habe mir heute die Glitzerjacke in carmel bestellt und mich darauf!

Nein, ich hab den Strickschal von Lola in grün. Bestell-Nr. 355294.

BabeRuth, die ist wirklich toll. Mir gefiel die Farbe auch am besten.

LG Manuela

Der ist auch sehr schön. Die Hirsche sehen witzig aus
    LG Zauberwald

Ja, und er ist wirklich ganz weich und kuschelig. Ist ja 100% Acryl, aber trotzdem wirklich schön. Ich bin echt sehr zufrieden.

Der Schal von Sarah hat ja einen Wollanteil und sieht auch toll aus. Ich bin gespannt, ob er dir gefällt.
    Geändert von Manuela48 (11.12.2013 um 21:06 Uhr)

Inventar Avatar von Nelle 64

Manuela
    Das freut mich das er dir gefällt
    Der ist wirklich toll und wenn man mal von den doofen VK absieht sind die 40,- Euro dafür gerechtfertigt Du hattest ja glaube ich eh am Sonntag einen Gutschein eingelöst, gell?
    Ich hoffe mal das er nach der ersten Wäsche noch genau so aussieht
    Trage ihn nämlich zur Zeit jeden Tag!!!
    BabeRuth, ich kann dir den Schal genau wie Manuela schon schreibt, nur empfehlen
    Bin neugierig wie dir die camel Jacke gefällt. Ich finde die auch super. Habe nur Angst das sie nicht Alltags-Tauglich ist, sondern zu festlich aussieht.

Der Mantel steht bei mir auch ganz oben!!
    Da werde ich aber warten bis er auf 70 oder 60 Euro runter geht.
    Das wird bestimmt im Januar, Februar der Fall sein!

Mein Trägerkleid und mein Bolero sind schon versendet!
    Heute habe ich nix bestellt. Deshalb war ich auch irgendwie froh das sich an den Preisen nix verändert hat. Sonst wären heute schon wieder VK angefallen. Das nervt!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Hab gestern noch einen Teil der 23Uhr Stunde gesehen.An LOLA sieht alles so toll aus.
    Da sitzen die Hosen 1a.Der Mantel mit Webpelz wirkte auch süß.Wenn nur nicht wüßte daß das Material nix taugt.

Das Strickjäckchen mit den pinken Blüten hatte ich immer ignoriert.Jetzt,nachdem ich es getragen sah möchte ich es auch.
    Alles geht trotzdem nicht.Der Schrank ist voll,das Konto schneller leer als man schaut. Und mir ist alles noch viel zu teuer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ja stimmt, Nelle, ich habe ja VK-frei über die App bestellt. Ich find den Preis ok. Habe am WE beim Einkaufen auch nach Schals geguckt und die Preise "draußen" sind teilweise wirklich sehr viel höher. Den Schal habe ich heute getragen und er ist wirklich toll.

Jetzt warte ich auf den Winterschlussverkauf. Da hoffe ich, noch ein paar schöne Schnäppchen zu machen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nachdem ich schon lange auf der Lauer war, habe ich nun das Glitzerjäckchen in rosé und in caramel bestellt. Ich habe schon tausend Ideen, wie ich diese kombinieren kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass das Material nicht pikst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von silbermarie

pikst nicht, ich habe die Jacke in blau
    Gestern sind meine Röcke gekommen, der in Cord und grün sowie der Jeansrock mit den Rosenblüten.
    Sitzen beide sehr gut, der Cordrock ist großzügig bemessen. Da kann man auf die nächstkleinere Größe gehen. Das Grün ist sehr schön und kein bißchen nach Jägersmann und Forst
    Der Rosenrock, ich habe mir im Sommer das Pendant in helleren Tönen geholt, ist zurückhaltend in der Farbigkeit, aber "je länger je lieber" und lässt sich mit vielem kombinieren.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mein Päckchen lag gestern abend schon da.Ziemlich flott gegangen.
    Muss erst alles durchprobieren.
    Hoffentlich sitzt das Trägerkleid.Die Gustljacke fällt ziemlich groß aus,ist schön weich.Der Druck hinten ist von der Idee her genial,die Ausführung nicht so gelungen.Ne Stickerei wäre sehr viel wertiger.Man bedenke den Preis.
    Werde berichten wie die Ware sitzt.....

Meine Sachen sind auch da…. Und zwar auf der Post!

Man merkt das DHL voll im Stress ist. Jetzt wird statt später Vormittag wo ich daheim wäre, am späten Nachmittag geliefert, wo ich nicht daheim bin.
    Blöde Weihnachtszeit! Warum bestellen die Leute auch so viel!!
    Düse gleich los muss eh noch einkaufen und bin mega gespannt auf“s Bolero und dem Kleid!

Kl. Seejungfrau, der Preis von knapp 50 Euro für die Jacke ist doch ein Schnapper ::
    Da gibt es nicht auch noch ne Stickerei
    Wer ist denn so blöd und gibt dafür 100,- Euro aus
    Schatz

merryl hast du gesehen, "dein Schal" ist ausverkauft ::
    Da staun ich aber bei dem Preis. Die Leute sind wohl doch ausgehungert endlich mal gute Lola Qualität zu bekommen!
    Hast du deinen Schal schon??
    Schatz

Meinst Du denn 99 Euro Wollschal? Den hab ich GsD bestellt. Kam gester auch an, aber ich hab das Paket recht spät bei einem Nachbarn irgendwo in der Straße gesucht und gefunden und erst mal nur zuhause bagestellt. Packe heute oder morgen aus.
    LG Zauberwald

Habe mein Packet befreit.

Das Bolero ist schön. Passt genau. Die Schmuckknöpfe sind ein bissel wackelig , ansonsten gibt es beim dem Teil nix zu

Ganz anders sieht es bei dem Kleid aus Bin gespannt auf dein Statement, kl. Seejungfrau!
    Billigste Kik- Qualität! Da ist der Peeling Effekt nach einmal tragen vorprogrammiert!
    Ein absoluter Alt Stoff. Passend zu den Abnähern im Brustbereich, die ich jetzt erst entdeckt habe! Geht bei mir gar nicht
    Die Schleifen auf den Taschen baumeln, also sind nicht richtig schön fest angenäht. So sieht man kaum das es Schleifen sind. Und ich habe keinen Nerv immer wegzubringen oder nachzuarbeiten.
    Aber mit allem hätte ich mich vielleicht sogar noch arrangiert, nur nicht mit diesem Billig-ein- Euro-Shop-Stoff!
    Eine Frechheit so was für 80, Euro anzubieten Ich rechne immer noch um, 160,- Mark
    Hätte ich diese Kleid bei Kik oder C&A entdeckt, hätte das von mir nicht einen Blick bekommen

Oh Zauberwald das habe ich überlesen das du den auch bestellt hast Genau den 99,- Euro Schal meinte ich.
    Ich bewundere dich das du das Paket noch nicht geöffnet hast
    Schatz

Oh je Nelle
    Gerade das Kleid war wichtig für mich.Hab noch nicht probiert.
    Den Stoff hatte man schon(hab flüchtig geschaut)glaub ich,bei einem schwarzen und camelfarbenen Kleid.Die hab ich beide.Trägt sich nicht so schlecht im Winter.
    Hoffentlich ist der Gustl nicht zu groß,sonst muß ich neu bestellen.Wegen der Farbe bin ich noch unschlüssig.
    Bei dem Originalpreis den keiner zahlt,wäre schon eine Stickerei drin.

Der Schal ist absolut der . Mir ist jetzt klar, warum der so teuer ist. Absolut geniale Verarbeitung, Kuschelig weich, riesig groß, Pailette, Steine....alles da. Kann man auch als Schal zum Umlegen verwende, weil er so riesig groß ist. Den geb ich nicht mehr her.

Merryl, danke fürs Anfixen, den hätte ich sonst nicht gesehen.

Der Sarah-Schal ist auch sehr schön, auch weich und den werd ich sicher auch viel tragen.
    LG Zauberwald

Ich schau gerade die Präsentation, der wurde ja in der 21 Uhr Stunde präsentiert, da sieht er ja auch toll aus. Da sagen sie, dass es 100 Stück nur gibt. Kein Wunder, dass der weg ist. Einfach super schön. Da braucht man keinen bunten Mantel, den kann man als Stola drüber tragen. Ich freu mich, dass ich trotz des Preises bestellt habe.

Merryl, wie findest Du ihn?
    LG Zauberwald

Klasse Zauberwald, freu mich für dich
    Wie sagt die Königin des Teleshopping immer so schön, Qualität setzt sich durch!
    Wohl wahr, wenn man deinen Beitrag mit meinem Kleid- Beitrag vergleicht

Ne Kl. Seejungfrau dieses Material ist nix für mich.
    Ich weiß das es kleine, fiese Peeling Knötchen geben wird. Beim Mantel/ Jacken stört mich das wenig. Habe einige Walk Jacken die auch peelen. Das gehört aber bei Walk dazu, genau wie Leinen knittert. Bei Walk kann man die Fusseln auch leicht raus zupfen. Bei diesem Kleid Material sind die so klein und fieselig, das würde mich extrem stören
    Schatz

Das mit dem Kleid ist echt schade.

Ich hab mir so ähnliche (ja, mehrere) im Sale von sOliver gekauft (offline ) und bin jetzt gut ausgestattet, was Etuikleider angeht. .

Die Lola Kleider sind mir auch zu lang, da steht 106 cm, das geht ja bald bis an den Knöchel , neee so schlimm nicht, aber bis halbe Wade bestimmt. Mir reichen 90cm bis zum Knie.
    LG Zauberwald

@zauberwald
    Der Schal ist bestimmt hammergeil für ein wirklich edles Stück zahlt man gerne mehr.Freu dich dieses Stück zu besitzen.
    Würde den gerne mal live sehen.
    @Nelle
    Ich habe das Kleid jetzt an.Es stimmt was du schreibst,es wirkt am Bügel, auch der Stoff. Aber angezogen siehts toll aus.Hätte ich nicht gedacht.Hab ne durchsichtige,schwarze Schluppenbluse drunter und das schwarze Glitterjäckchen der letzten Saison drüber..Dazu so altmodische Schnürstiefeletten mit Kittenheels.Und den Rest von meiner Araberphiole aufgesprüht.
    Werde jetzt mal so zu einem Weihnachtsessen ins Behindertenheim gehen....

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    @zauberwald
    Der Schal ist bestimmt hammergeil für ein wirklich edles Stück zahlt man gerne mehr.Freu dich dieses Stück zu besitzen.
    Würde den gerne mal live sehen.
    @Nelle
    Ich habe das Kleid jetzt an.Es stimmt was du schreibst,es wirkt am Bügel, auch der Stoff. Aber angezogen siehts toll aus.Hätte ich nicht gedacht.Hab ne durchsichtige,schwarze Schluppenbluse drunter und das schwarze Glitterjäckchen der letzten Saison drüber..Dazu so altmodische Schnürstiefeletten mit Kittenheels.Und den Rest von meiner Araberphiole aufgesprüht.
    Werde jetzt mal so zu einem Weihnachtsessen ins Behindertenheim gehen....
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!!!
    Ich freu mich das es dir gefällt und so wie du es gestylt hast, ist es auch ganz nach meinem Geschmack. Lola hatte ja auch eine Schluppenbluse bei der Präsi drunter.
    Ich liebe den Style!
    Mir hat das Kleid auch gepasst und es stand mir auch aber der Stoff ist prädestiniert dafür das er fiese kleine Knötchen macht

Das Bolero geht auch zurück!
    Wir waren gestern auch auf eine Weihnachtsfeier und ich hatte ein ärmelloses Kleid an, darüber das Bolero.
    Irgendwann habe ich bemerkt das beide Schmuckknöpfe abgefallen sind! Waren auch nicht wieder auffindbar!
    Und an diesen "Mausezähnchen" wo die Knöpfe saßen hängt jetzt ein langer Faden!
    Meine Bestellung war dieses mal der volle Reinfall und ich bin jetzt ganz bei Silbermarie und frage mich auch, wo ist da die Designerin- Qualität!
    Schatz

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    merryl hast du gesehen, "dein Schal" ist ausverkauft ::
    Da staun ich aber bei dem Preis. Die Leute sind wohl doch ausgehungert endlich mal gute Lola Qualität zu bekommen!
    Hast du deinen Schal schon??
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Schal ist absolut der . Mir ist jetzt klar, warum der so teuer ist. Absolut geniale Verarbeitung, Kuschelig weich, riesig groß, Pailette, Steine....alles da. Kann man auch als Schal zum Umlegen verwende, weil er so riesig groß ist. Den geb ich nicht mehr her.

Merryl, danke fürs Anfixen, den hätte ich sonst nicht gesehen.

Der Sarah-Schal ist auch sehr schön, auch weich und den werd ich sicher auch viel tragen.

Guten Morgen Nelle und Zauberwald!

Ja der Schal ist einsame Spitze und ich finde, er ist daher auch den Preis wert Ein echter Hingucker und wirklich samtweich. Das war meine Befürchtung, dass ich die Wolle nicht auf der Haut vertrage... aber siehe da, die Qualität stimmt und hat halt auch ihren Preis. Hab gar nicht gesehen, dass er schon ausverkauft ist. Vermutlich war die Stückzahl eben wegen des Preises nicht so hoch, könnte ich mir denken. Ich freue mich jedenfalls sehr über das schöne Stück, so wie du zauberwald
    Nelle, du hast aber auch grad keinen Mangel an hübschen Schals, nicht wahr?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hallo,

ich mich mit euch. Der sieht auch echt klasse aus und ist bestimmt ein ganz edles Teil.

Ich habe mir nun - da mir der Schal mit den Hirschen in grün ja so gut gefällt - den Schal mit der Bestell Nr. 353432 bestellt. Hoffentlich ist der auch so schön.

Mir gefällt auch der Schal mit der Nr. 355292 in silber. Nelle, war es der den Du Dir schon mal hast schicken lassen und der nicht so schön war?

Manuela

Den tollen Wollschal hab ich mir leider entgehen lassen. Aber man kann nicht alles haben.
    Das Kleid ist ok.,knittert nicht und ist bequem.Würde in grau auch bestimmt toll aussehen.Ich hoffe es pillt nicht.Bei meinen anderen beiden ist noch alles im grünen Bereich.
    Die Reiterhose probiere ich später mal an,mit dem Rosenshirt.Und evtl.die grüne Gustljacke dazu.Muss schauen ob das passt.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nelle und Zauberwald!

Ja der Schal ist einsame Spitze und ich finde, er ist daher auch den Preis wert Ein echter Hingucker und wirklich samtweich. Das war meine Befürchtung, dass ich die Wolle nicht auf der Haut vertrage... aber siehe da, die Qualität stimmt und hat halt auch ihren Preis. Hab gar nicht gesehen, dass er schon ausverkauft ist. Vermutlich war die Stückzahl eben wegen des Preises nicht so hoch, könnte ich mir denken. Ich freue mich jedenfalls sehr über das schöne Stück, so wie du zauberwald
    Nelle, du hast aber auch grad keinen Mangel an hübschen Schals, nicht wahr?
    Doch habe ich Warum fragst du merryl? Hast du vor mich am Heiligabend mit deinem Lola Schal zu überraschen ::
    Schatz

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich mich mit euch. Der sieht auch echt klasse aus und ist bestimmt ein ganz edles Teil.

Ich habe mir nun - da mir der Schal mit den Hirschen in grün ja so gut gefällt - den Schal mit der Bestell Nr. 353432 bestellt. Hoffentlich ist der auch so schön.

Mir gefällt auch der Schal mit der Nr. 355292 in silber. Nelle, war es der den Du Dir schon mal hast schicken lassen und der nicht so schön war?

Manuela
    Manuela, genau der war es Aber es ist Geschmacksache. Einfach mal ausprobieren!
    Den Blüten Schal den du dir bestellt hast, den finde ich auch Klasse. Bei einer Reduzierung kommt der auch zu mir
    Wenn ich ihn jetzt zu diesem Preis bestellen würde, hätte ich ein mega schlechtes Gewissen denn ich erstick im Moment in Schals. ( merryl, einfach diesen Satz überlesen )
    Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Bei einer Reduzierung sähe das ganze dann schon wieder anders aus
    Schatz

denn ich erstick im Moment in Schals. ( merryl, einfach diesen Satz überlesen )
    Das glaube ich dir aufs Wort Die sind aber auch schön und so ausfallend. Das findet man einfach nicht an jeder Ecke. Du siehst, ich bin auch schon sowas von angefixt. Bei mir steht noch das Dreieckstuch auf meiner Wunschliste und der Mantel mit dem Webpelzkragen. Ich hoffe, im Januar wird das schön reduziert.

Ich habe mir nun gestern beide Schals bestellt und werde dann entscheiden, welchen ich behalte (ich hoffe, dass mir die Wahl leicht fällt, nachher bleiben doch noch beide ).

Guten Morgen
    Immer wieder aufschlußreich von Euren Erfahrungen zu lesen Das Etuikleid gefällt mir auch, aber die Stoffqualität konnte mich nicht überzeugen und Nelle bestärkt mich darin, lieber die Finger davon zu lassen.
    Fein, dass der edle Haute Couture Schal sein Geld wert ist . Er hat leider so gar nicht meine Farben, ich warte auf eine Reduzierung des Blütenschals in grün und da bin ich nicht die einzige
    Ich habe diese Woche meinen grünen Cordrock ausgeführt. Damit bin ich sehr zufrieden und mein Rosenröckchen ich sowieso.
    Euch einen schönen dritten Advent Marie
    BASHO 1692

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Manuela, genau der war es Aber es ist Geschmacksache. Einfach mal ausprobieren!
    Den Blüten Schal den du dir bestellt hast, den finde ich auch Klasse. Bei einer Reduzierung kommt der auch zu mir
    Wenn ich ihn jetzt zu diesem Preis bestellen würde, hätte ich ein mega schlechtes Gewissen denn ich erstick im Moment in Schals. ( merryl, einfach diesen Satz überlesen )
    Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Bei einer Reduzierung sähe das ganze dann schon wieder anders aus
    Okay, Nelle, hab ihn überlesen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Sehr schön merryl ::
    dann sehen wir uns am Heiligabend..... vergiss den Schal nicht!!!

Silbermarie welchen Blütenschal meinst du?
    Diesen hier 350377?
    Schön das dir die Röcke so gefallen ! Beim Blütenrock, Cordrock 97%Baumwolle der Rest Elasthan, diese Mischung gefällt mir!

Kl. Seejunfrau, die Reiterhose gibt es ja nicht in Kurzgrößen. Wie ist denn die von der Länge her? Sehr lang? Ich bin nur 1,60
    und neugierigbin, welche hinten-auf-den- Rücken-Gustl-Jacke behältst du? Behältst du überhaupt eine? Hatte den Eindruck du bist jetzt nicht so begeistert davon wie ich!
    Schatz

Genau DEN meine ich
    Mein Mann sah gestern den Rosenrock rumliegen und meinte: "Das Teil mit den Blumen behälst Du aber!" Aber klar doch
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Genau DEN meine ich
    Mein Mann sah gestern den Rosenrock rumliegen und meinte: "Das Teil mit den Blumen behälst Du aber!" Aber klar doch
    Der ist schön Hätte aber mehr zu dem schwarz-taupe tendiert. Dieses helle grüne steht mir nicht!
    Dieser hier 350508 gefällt mir vom Druck her auch total gut!

Das ist ja lieb von deinem Mann! Ich wäre ja schon froh wenn meiner mal erkennt, wenn ich was neues habe!
    Als ich ihn mal darauf angesprochen habe meinte er, du hast ja andauernd was neues
    Schatz

Jupp, ist ein schöner Schal.Ich bin ein Grün . Das macht so schön frisch. Mir gefällt auch Deiner, steht schon lange auf meiner Merkliste
    .
    Mein Mann freut sich immer, wenn ich Rock trage. Typisch Mann eben und steht mir eigentlich auch besser als Hosen. Also tu ich es
    BASHO 1692

Hallo Nelle,

ich habe nun den Schal ein paar Tage in Gebrauch und stelle fest, dass sich die Wollfäden an der Seite lösen. Hast Du das bei Deinem Schal auch?

Ich bin am überlegen, ob ich den Schal reklamiere. Es dauert wahrscheinlich nicht lang und die Wollfäden ribbeln sich auf.

Manuela

Manuela
    Oh schade, das tut mir leid. Habe gleich nachgeschaut nein bei mir ist nix! Alles im grünen Bereich!
    Da würde ich nicht lange zögern und ihn gleich Retour schicken. Strick, wie du schon schreibst, ribbelt sich ratz, fatz auf!

Silbermarie, brave Ehefrau .:
    Ich trage gerade im Winter auch sehr, sehr oft Kleider und Röcke!!
    Finde ich mit einer dicken Strumpfhose drunter auch wesentlich wärmer als eine Hose!
    Schatz

So empfinde ich es auch ist viel wärmer und sieht besser aus
    BASHO 1692

Manuela
    Oh schade, das tut mir leid. Habe gleich nachgeschaut nein bei mir ist nix! Alles im grünen Bereich!
    Da würde ich nicht lange zögern und ihn gleich Retour schicken. Strick, wie du schon schreibst, ribbelt sich ratz, fatz auf!
    Ja, Nelle, haste recht. Ich habe das HSE auch schon mitgeteilt, weil ich ihn ja nun schon getragen habe. Aber dafür ist er zu teuer, dass er mir dann aufribbelt. Ich möchte ihn umgetauscht haben, denn es ist ja ein schöner Schal.

LG Manuela