Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 131 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hi hi Sternschnuppe
    Ein wahres Wort....
    Ich zahle für Kopfstehende Engel höchstens 19.90....wahrscheinlich ein Wunschtraum
    Ernsthaft,das war bestimmt nicht beabsichtigt bei diesem Modell,oder?????Lola sollte sich dazu schon mal äußern.Den Druck find ich echt schön,ich liebe diese Art.
    Ich finds immer witzig wenn andere irritiert auf diese Drucke reagieren. ,Fragezeichen in den Augen...gefällt mir?oder nicht?billig oder teuer?????
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei realistischer Einschätzung wirst du wohl nicht unter 35 kommen. Ich weiß nicht, ob ich das für ein Viskose-Shirt ausgeben würde. 29 vielleicht Die Engel find ich ganz witzig
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ja,ich denke auch 29.95 ist realistisch.Oder-ein NUR EINMAL Angebot!!!!!?????
    Hatte Hatte im WSV meine Shirts und Kleider auch für 30 bzw.50€ bekommen.
    Ich warte.......

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    ich überlege mir die ganze Zeit dieses Cape zu kaufen ( 334739) Ideal zum drüber ziehen auch im Sommer.
    Würde sich anbieten heute, mit der Versandkosten freien App!
    Hat es jemand von euch und kann berichten? Ist es sehr dick, also vielleicht doch zu warm für kältere Sommertage/Nächte?

Die Rosenhose, kl. Seejungfrau finde ich klasse. Habe auch immer ein Auge drauf!!!
    Bei Lola sitzt alles toll!! Kein Wunder bei der Größe und der Figur!!!
    Bei mir sehen die Teile ganz anders aus. Habe zwar Lolas Kleidergröße, bin aber nur 1,60!!
    L.G, Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Auch ich warte geduldig auf gründliche Reduzierungen das Kleid mit den tieffliegenden Engeln steht schon bereit auf der Wunschliste
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Hi Nelle und Silbermarie
    Das Cape kannst du mit deiner Konfektionsgröße auf jeden Fall tragen.Ich bin auch nur 162 groß.Allerdings bin ich von 38 auf 42 gewachsen.
    Bestell einfach,dann merkst du schon ob das Teil sein Geld wert ist.
    Liebe silbermarie.....dann warten wir mal auf die Tiefflieger allerdings sind wir wohl nicht alleine

Wenn weg,dann weg,oder?Das ist Gottesurteil
    BASHO 1692

Na also...geht doch...bei Lola purzeln nicht nur die Engel,sondern auch die Preise
    BASHO 1692

Oh,danke Silbermarie
    Da muss ich gleich mal hin
    Aber,wahrscheinlich warte ich mit bestellen,rein aus Vernunftsgründen.Und hoffe daß die Preise weiter fallen....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wie war das nochmal mit Bunker voll?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

@Bienchen
    @silbermarie
    Die gefallenen Engel lass ich mir mal zuschicken,der Preis ist noch nicht ganz so wie ich es möchte.Was meinst du,kann man bei den kopfstehenden Engeln nochmal den Preis drücken???? ich werds mal versuchen.....und das Sommerkleid 343135 hab ich auch gleich mitbestellt mal sehen ob mir die Teile 100% gefallen,wenn nicht gehen beide gnadenlos zurück.Hab eigentlich genug

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo an alle,
    nach einiger Zeit der Enthaltung war ich auf der Hasen Site und muss sagen die Sommermode haut mich nicht vom Hocker! Wie seht hir das ? Ich finde alles sehr schlicht und schon mal dagewesen,für ein schlichtes Ringelshirt mit der altbekannten Schleife 49,99.
    Auch bei Sarah haut mich nichts um.Ricarda hat einiges aber 129,95 für die kurzen Jeansjacken? Sonst bin ich ja überhaupt nicht am meckern wegen der Preise,aber dafür muss es etwas besonderes ausgefallenes sein.
    Da haben die Versandkataloge und die Geschäfte draussen ja mehr zu bieten -sehr schade

zusammen
    umhauen tut mich diese Saison weder was von Sarah noch was von Lola.
    Und da mich nichts umhaut, habe ich gestern vor lauter Frust das Spitzenjäckchen bestellt!
    Brauchen tu ich es eigentlich nicht
    Schatz

Guten Morgen
    Mich haut Modemäßig auch nichts vom Hocker.Immer die selben Schnitte mit unterschiedlichen Drucken.Nicht nur bei Lola,bei allen anderen auch.Und die Preise sind dermaßen hochgeschraubt,das ist schon unverschämt
    Die Outletpreise sind lächerlich,viel zu hoch.Wenn ich in in echten Outlets einkaufe,zb.Gerry Weber,S Oliver, bekomme ich wirklich günstige Teile.Hosen u.Röcke reduziert auf 15€,egal wie hoch der Preis vorher war.GW sortiert da gnadenlos aus,jedesmal ein Fest für mich
    Ich picke mir bei HSE nur noch weinge Teile raus,draußen bekomme ich fast alles günstiger
    @Nelle
    So ein Spitzenjäckchen gabs bei Heine schon lange zum regulären Preis von 29.90 ,ok,ich trag auch lieber Lola,aber die OUTLET Preise ärgern mich schon immer.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab nichts bestellt. Die reduzierten Preise sind ja Normalpreise bei Gerry Weber . Auf meinem Wunschzettel steht nur die Strickjacke mit den Schleifen, die bestelle ich, wenn sie reduziert ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mir würde die Häckeljacke mit den Blüten Art.340088 gefallen,aber zu teuer.Von 120 auf 80€ reduziert.Der Preis geht gar nicht!!!
    Werde wahrscheinlich nächsten Samstag eine Outletrunde drehen ,und versuchen mit Verstand einzukaufen.
    War schon mal jemand im HSE Outlet?Würde mich mal interessieren,Top oder Schrott????

Die find ich auch schön und viel zu teuer

Ich hab mir bei Sarah zwei Shirts bestellt, die ich schon lange auf der Wunschliste habe und ne Hose von der Pfeffinger. Bin sehr gespannt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Na dann lieg ich doch nicht so falsch mit meiner Meinung. I
    Ich finde im Wenz Katalog z.B das die ähnliche Sachen und zum Teil viel fetzigeres haben.Das Shirt mit dem Pferdedruck aus der i love Miliano Kollektion von Judith gibt es in Kurzarm sogar noch günstiger im Katalog.Die Leoprints ähnlich wie die von Sarah.
    Das Ballerina Shirt von Lola finde ich niedlich,allerdings geht der brave Rundhalsausschnitt nicht.Naja Geld gespart ,vielleicht wird der Herbst besser.
    Mich wundert nur das bei den Preisen anscheinend noch so gut gekauft wird.

Ich hab seit mind. 2 Jahren so ein Ballerina Shirt. Hatte ich mal bei Karstadt gekauft, war die Eigenmarke "she" und deutlich günstiger.
    LG Zauberwald

Wie war das heute mittag??Diese Saison soll am meisten verkauft worden sein?Glaub ich nicht,die wenigsten Teile sind weg. Bei Lola sieht alles toll aus,aber zb.die 6/8Jeans gefiel mir überhaupt nicht.Wirkt Muttihaft an den Models.Die Jeans mit Rosendruck hatte auch keinen knackigen Sitz.Vom Style her schön,aber die Beine sind so weit.Schade
    Ich wünsche mir ein Dirndl,weißgrundig,mit Rosendruck u.grüner Schürze,etwas mutiger als die letzten.Hatten meist einen schwarzen Rock,schon schön aber jetzt sollte mal was Neues kommen.Mehr an Lolas andere beiden Kollektionen angelehnt.Nur eben günstiger.
    Und-die Verpackung sollte auch Designermäßig sein.Die Lollipop u.Alpenrocktüte war toll.Man bestellt “Designermode“und bekommt Ware in einem Plastiksack irgendwie enttäuschend!!!Da könnte noch mehr auf Details geachtet werden.

Forengöttin Avatar von serafina

GUten Abend,

kann mir jemand was zum NUR EINMAL in grün sagen.......finde die ganz süüüß..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Leider nicht serafina ,ja das Jäckchen ist süß.
    Hab nur noch die letzten 10 Minuten der 18 Uhr Stunde gesehen.
    Die Rosencorsage war toll ,so ein Dirndl wünsche ich mir,wäre ein Traum.....mit grüner Schürze in Baumwolle.

die Jacke in grön könnte mir auch gefallen, wenn nicht wieder diese typischen Lola-Ärmel wären grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Diese Ärmelform paßt einfach nicht zu mir.

Guten Morgen
    Wer hat bestellt????Was sind euere Lola “must haves“?
    Ich warte auf mein Päckchen mit den beiden Kleidern.Die “gefallenen Engel“,und ein im Moment ausverkauftes Sommerkleid.
    Einige von den Jäckchen hätte ich noch im Visier...ein schwarzes,besticktes fehlt mir noch.Aber-die Preise....

Hab grade SMS auf Handy erhalten: Packstation ruft. Das ist das Kleid mit den gefallenen Engeln. Bin sehr gespannt, vor allem ob die Farbe zu mir paßt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab grade SMS auf Handy erhalten: Packstation ruft. Das ist das Kleid mit den gefallenen Engeln. Bin sehr gespannt, vor allem ob die Farbe zu mir paßt.
    Ich hoffe, du schreibst gleich, wie es passt und gefällt, Schnuppe. Ich bin ein bisschen vorsichtig wegen der auffallenden Musterung...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Das Kleid mit den Engeln im Sturzflug kommt auch zu mir mir ergeht es ähnlich - werde die Farben zu mir passen ?
    BASHO 1692

Wir ALLE werden die Engel testen bin schon sehr gespannt.Hoffentlich ist das Kleid nicht zu lang.Bin 162 groß.(klein),die hätten den Preis ruhig mehr runterschrauben können.
    Das Muster wird in meinem Umfeld wieder für verständnislose Blicke und Kopfschütteln sorgen.Haha,da bin ich absolut schmerzfrei....

So,die Tiefflieger sind eingeflattert
    Farbe und Druck superschöner LOLASTYLE,kein“rutschiges“Material wie die Hirsch/Engelshirts.Angenehm stretchig angerauht.Fällt kleiner aus als meine anderen Modelle.Großer Ausschnitt.Länge,bei mir Handbreit unter dem Knie,geht gerade noch.Oliv steht mir gut.Aber die Tiefflieger sind schon sehr auffällig.Habe mit dem KS telefoniert.Mit Nachreduzierung ging noch nichts,bekomme ein Neues zugeschickt,nehme eine NR.größer.Und,man könne mir nicht garantieren ob der Druck dann stimmt.Dann müsste man nochmal darüber sprechen.(Meine Größe war sowiso ausverkauft).
    Das andere(343135006)ist auch sehr schön,kürzer,das gleiche Material.Etwas Mädchenhaft ,weiß nicht ob das so toll zu mir passt.Mit den richtigen Accessoires kann ich es eventuell tragen.
    Bin auf euere Berichte gespannt....

Kleid ist da
    Die Farben sind krass ein wunderschöner,aufwändiger Druck
    Ich war bei der Anprobe noch nicht geschminkt,da ist der Blick im Spiegel besonders ernüchternd .Die Farben stehen mir nicht optimal,könnte aber mit einer leichten Sonnenbräune passen.
    Die Länge ist für mich (172 cm) gut.
    Jedoch dröselt sich die Naht am Ausschnitt schon zentimeterlang auf und das Kleid spannt über dem Popes .Ja,es gibt auch ein Hinten und da tut das Kleid nichts für mich.
    Ich hatte mir noch den Trench in schwarz bestellt.Passt an den Schultern,ansonsten viel zu weit.Da sieht kein Mensch,dass ich eine Taille habe.
    Nächste Anprobe war das fake Wickelshirt mit Leo und Rosen.Material ist recht fest,kein bisschen fließend und macht so keine gute Figur.Farben und Druck finde ich auch nicht so dolle.
    Dann kam noch das Latz-Jäckchen (mit den weißen,vertikalen Rüschen).Ich hatte es den letzten Winter sehr oft und gern getragen und habe mir jetzt Ersatz besorgt.
    Der Hase bekommt eine ordentliche Retoure,kann ich was dafür?
    BASHO 1692

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

@ Seejungfrau und silbermarie

Ich habe das Kleid erst heute bestellt. Bin eben wegen des Musters auch ein bisschen skeptisch. Barockengel auf dem Busen bin gespannt, wie das Muster bei meinem Exemplar verteilt ist. Die Länge könnte man ja ändern lassen. Wenn allerdings der Ausschnitt zu viel preisgibt, kann ich es in meinem Job nicht anziehen... das war bis jetzt bei den Wickelshirts von Lola bei mir immer das Ausschlusskriterium. Eine Brosche macht sich nämlich auf üppigen Mustern auch nicht gut. Also - es bleibt spannend.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Der Ausschnitt ist noch etwas freizügiger als bei den Wickelkleidern der letzten Jahren
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein Lola Paket ist heute angekommen. Wunderschöne Sachen. Am liebsten ist mir dieses Kleid http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u40790144.html, so was zartes, duftiges und schönes Das grüne Seidenkleid ist auch sehr schön, aber aufgrund des geraden Schnittes nicht das richtige für mich Sonst habe ich noch ein paar andere Kleider, Tops und Oberteile geholt, alle schön mit Blümchen

Ich finde die Preise jetzt im Ausverkauf völlig ok. Wüsste gerne, wo ihr bei Gerry Weber günstigeres bekommt? Da kostet z.B. ein Rock, den ich normal für 69,95 gekauft habe, im outlet 59,95 Die Preise bei HSE mögen normal zu hoch sein, aber im outlet halbieren sie sich dann und dann sind sie absolut in Ordnung.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Hi Bienchen
    Im Outlet in Würzburg ist Gerry Weber
    total reduziert.Immer die Ware der vergangenen Saison.Kleider,Röcke,Hosen u.Oberteile.Tlw.bis 70% Nachlass.Werde nächsten Samstag shoppen und kann dann genaueres sagen Und Musterteile auch sehr günstig.Und es gibt oft auch aktuelle Ware.
    Ich mag Lolas Mode total,aber HSE ist bei Reduzierungen sehr knausrig

Bienchen, kommt auf das Teil an, manches ist wenig reduziert, manches viel. Im Laden sind die Sachen meist mehr reduziert als online. Karstadt z.b. reduziert wesentlich mehr als die GW-Shops, finde ich.

Hier z.b. ein Rock von 80 auf 50. Bei Lola sind die Sachen nicht gefüttert oder? Ich hab heute diesen bekommen (ok, nicht viel reduziert, aber 50 Euro für einen gefütterten Stoffrock find ich ok.). Dazu werde ich diese Bluse kombineiren, die auch Lola sein könnte mit den Schmetterlingen

Anderes Beispiel: Mantel von 170 auf 80 Euro.

Im Outlet sind die Sachen natürlich noch günstiger keine Frage.

Die Reduzierungen bei Lola sind toll, aber wenn man die absoluten Preise vergleicht, ist der Unterschied nicht so enorm. Die Normalpreise sind einfach so überteuert, dass man locker viel reduzieren kann.

Wenn mir was gefallen würde, würd ich aber trotzdem bestellen.
    LG Zauberwald

Hab heute abend mein Paket geholt. Zuerst die Engel fliegen richtig! Der Stoff fühlt sich sehr schön an und auf dem Bügel finde ich das Kleid total toll.

ABER: Der Schnitt bzw. die Paßform . Ich habe normalerweise in Oberteilen 40, Hosen 38 (aber nicht wegen Oberweite, sondern weil ich recht breite Schulter habe. Ich komme bei Oberteilen bei Lola meist mit 40 auch klar, obwohl sie häufig Ärmel sehr knapp schneidert. Aber bei diesem Kleid in Größe 40 sind die Armlöcher viel zu eng, der Ausschnitt geht ins Bodenlose (ich weiß nicht, welche Unterwäsche/BH/Bustier man tragen könnte), gleichzeitig hab ich zuwenig Busen und um die üöften sitzt das Kleid wieder verdammt spack.
    Ich hätte mir die Ärmel etwas aufgetrennt, den Ausschnitt irgendwie entschärft und 3 kg weniger stehen auch noch auf dem Plan, aber ausschlaggebend waren dann die Farben. Sind wieder diese typischen Lola-Farben für einen ganz anderen Frauen-Typ. Ich bin blond und komme am besten mit blau/türkis/grün klar. Grün ist zwar auch meine Lieblingsfarbe, aber dieser Oliveton mach mich einfach nur blaß und ich sehe krank aus.

Schade, das Muster finde ich immer noch sehr schön, aber leider nix für mich.

Guten Morgen
    Das “fallen Angels“ Kleid wird ziemlich oft hinundher Reisen.
    Curd Rock,deine Engel fliegen richtig?Da hast du aber Glück.Meine stehen alle Kopf.Man bekommt da schon große Augen,wie kann sowas passieren und unbemerkt durch die Endkontrolle gehen????
    Oliv steht eigentlich ganz vielen Typen aber es stimmt schon,man muß den Druck sofort mögen.Ich trag die Drucke ausschließlich privat,da darf es ruhig ein bischen to much sein.
    Der Ausschnitt ist schon heftig,ein Schlankstütztop drunter geht,was anderes fällt mir nicht ein.Natürlich habe ich nicht die passende Farbe.Meist schwarz...Werde heute nochmal in Ruhe testen.Ja,@Silbermarie-ungeschminkt/gestylt wirkt das Kleid überladen.
    Zu mir kommt es ja nochmal eine Nummer größer und mit hoffentlich nicht kopfstehenden Engeln.
    Noch was...gestern,kurz vor Mitternacht hab ich noch schnell den Multirock 349767 bestellt.VF ob das was taugt???? Die Präsentation hat mir gefallen(bis auf C.Schwörer),aber 40€.....

zusammen,
    mein Spitzenjäckchen geht zurück!
    Hatte es in taupe bestellt und hätte es gerne zu einem langen, ganz schlichten, cremefarbenen, trägerlosen Kleid getragen.
    Geht nicht. Ich sag es mal ganz krass, diese Jäckchen "versaut" das ganze Kleid.
    Das sieht angezogen total altbacken und Omi-mäßig aus!
    Ob es am Muster liegt oder am Schnitt, keine Ahnung!
    Es gibt jetzt nur noch ein Teil, wo ich sehnsüchtig auf "noch mehr" Reduzierung warte 340064.
    Der Druck gefällt mir total gut. Erinnert mich an Rosenbilder von früher.
    Und ganz wichtig, für mich auf alle Fälle, 100% Baumwolle!

Kl. Seejungfrau, die Verpackung ist mir relativ egal. Hau ich eh weg
    Lola sollte mal lieber statt in Verpackung mehr in Qualität investieren.
    Habe mich Anfang der Woche mal wieder über jede Menge Peeling Knötchen an einer Jacke erfreuen dürfen.
    Die Jacke hatte ich vielleicht vier, fünf mal an

Habe mir im übrigen mit der Lola Jacke auch die Batik Jacke von Sarah bestellt.
    Die ist ganz nett, super für laue Sommerabende, darf bleiben!!!
    L.G. Nelle
    Schatz

Morgen Nelle
    Ja,der Strickpulli steht bei mir auch auf HABEN WILL,der ist toll
    Das Spitzenjäckchen hatte ich auch schon anvisiert.Dann laß ich es lieber,hatte auch das Gefühl mit mäßig.
    Ja,die Qualität sollte bei diesen Preisen TOP sein.Wo lässt Lola ihre HIMMELBLAU Kollektion fertigen?
    Verpackung,das ist mir schon wichtig.Bei den Couture Modellen sollte als Extra eine hübsche HB Verpackung drin sein.
    Nur ein Beispiel
    Ich war im September im BEAUTY INSTITUTE ,nur mal reingeschaut.Wirklich schnuckelig,klein,fein.K.Williams war da und bot uns Kaffee an.Wir konnten auch die Behandlungsräume ansehen.Und,wir kauften Duft.Die BI Tüten waren sooo schön,weiß,edel mit Seidenpapier Schleifenartig oben.Das gefiel mir sehr.
    Kein Vergleich zu den HSE Verpackungen,Gesichtsstreichelöl in WELLPAPPE.Wo bleibt hier Luxus???

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Morgen Nelle
    Ja,der Strickpulli steht bei mir auch auf HABEN WILL,der ist toll
    Das Spitzenjäckchen hatte ich auch schon anvisiert.Dann laß ich es lieber,hatte auch das Gefühl mit mäßig.
    Ja,die Qualität sollte bei diesen Preisen TOP sein.Wo lässt Lola ihre HIMMELBLAU Kollektion fertigen?
    Verpackung,das ist mir schon wichtig.Bei den Couture Modellen sollte als Extra eine hübsche HB Verpackung drin sein.
    Nur ein Beispiel
    Ich war im September im BEAUTY INSTITUTE ,nur mal reingeschaut.Wirklich schnuckelig,klein,fein.K.Williams war da und bot uns Kaffee an.Wir konnten auch die Behandlungsräume ansehen.Und,wir kauften Duft.Die BI Tüten waren sooo schön,weiß,edel mit Seidenpapier Schleifenartig oben.Das gefiel mir sehr.
    Kein Vergleich zu den HSE Verpackungen,Gesichtsstreichelöl in WELLPAPPE.Wo bleibt hier Luxus???
    Morgen kl. Seejungfrau
    Dann werden wir beide ganz sehnsüchtig warten! Hoffentlich nicht zu lange!!!!

Ich stimme dir schon zu. Eine schöne Verpackung hat was. Da läuft man auch ganz anders Selbst in Flippis, grins.
    Bei Konen gibt es auch immer diese edlen Verpackungen. Meine Tochter :sabbert: immer nach diesen Taschen!
    Und ganz scharf ist sie auf die Hollister Taschen. Warst du da schon mal drin? Super Edel!

Trotz allem ist für mich die Verpackung nicht so wichtig. Bei mir zählt der Inhalt. Und beim Hasen passt leider manchmal beides nicht!!!
    Schatz