Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 131 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hallo Zusammen, mein Rotkäppchen-Shirt ist gestern auch gekommen und ich finde es zuckersüss...werde es, wie Nelle schon vorgeschlagen hat mit einem Strickjäckchen und Lolas Reithose kombinieren...sieht wirklich toll aus. LG Annika

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

GutenMorgen
    Genau annika22,die Reiterhose zum Rotkäppchenshirt.Das passt.Und ein Cardigan.
    Nelle,die Reiterhose ist in 34/bordeaux wieder eingestellt.
    Heute müsste meine Rosencorsage kommen.
    Was mich noch sehr reizt ist die Glitzerstrickjacke.Die wird sicher noch vorm offiziellen Outlet reduziert.Wie war der ADT Preis?50€,mehr möchte ich nicht dafür zahlen.
    Außer LOLAS Mode interssiert mich nichts beim
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich hoffe auch auf eine Reduzierung der Pailettenstrickjacke (die ist so schön, daß ich sogar bei meiner Kunstfaserabneigung über meinen Schatten springen würde ) und auch beim Longshirt mit den Rehen.
    Die Glitzerstrickjacke 346030 scheint auch (Haleluja ) keine eingelesenen Ärmel zu haben und das Reh-Longshirt 350955 zumindest nicht so extrem, hab beide auf dem Wunschzettel, hoffentlich tut sich da noch was im Sale

Die Glitterjacke ist sicher toll Ghislaine,in allen Farben.Aber ich denk so 40€/45€ wird das Teil kosten. Na ja,warten wir ab......

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Glitterjacke ist sicher toll Ghislaine,in allen Farben.Aber ich denk so 40€/45€ wird das Teil kosten. Na ja,warten wir ab......
    Das wäre ein Traumpreis, ganz so optimistisch bin ich zwar nicht, aber unter 60 Euro wäre schon toll. Hoffen wir mal das Beste und daß sie überhaupt in den Sale kommt

Meine beiden Walkjaken in grün und schwarz sind da und sie passen perfekt in der Gr.42
    Ein Glückstreffer, das Teil ist einfach nur ein Traum - super edler Wollwalkstoff und die Paßform ist top
    Wer noch Glück hatte und die Jacke zum Salepreis erbeuten konnte darf sich freuen - es ist ein Sahneteil wie aus alten Lola Zeiten

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

da haben wir ja alle was gemeinsam...ich warte auch auf die Reduzierung des Glitzerjäckchens...das ist so niedlich. Würde es gerne in rosa haben...passt super zu meinen braunen Haaren....aber 99 Euro ist ja ein unverschämter Preis...ich warte auch auf die Reduzierung.......hat ja mit dem Rotkäppchen-Shirt auch so hingehauen..

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...ich tippe auch so auf 45-50 Euro...bei der Reduzierung des Glitzerjäckchens...

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Mädels,

ich werd auch noch zum absoluten LOLA-FAN...hatte mir ja Duffle + Walkjacke (grün) bestellt...wohlgemerkt..."zur Ansicht+ Auswahl"...werd jetzt wohl beide behalten müssen...so gut sitzende Jacken hatte ich echt noch nie...ein Traum...vom Futter über die Paßform und den jetzigen Preis!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe auch die Walkjacke in schwarz - einfach ein Träumchen
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, Du hast Recht, die Walkjacke ist toll . Passt mir auch in 42 super. Hätte mir die 44 sparen können.

Der Strickmantel überzeugt mich nicht. Ich seht total breit aus, aber das ist nicht das schlimmste, das schlimmste sind die 20-30cm zu längen Ärmel, die auch noch irre weit sind, so dass man sie nicht mal gut umschlangen kann. Muss mir das morgen nochmal im Hellen ansehen, aber ich denk, die geht zurück. Ich fänd es auch besser, wenn er einen Tick kürzer wäre bei meiner Größe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr macht mich ganz kirre mit der Walkjacke.
    Is die echt so schön?Ist das die mit dem Schriftzug hinten?(da war ich vor kurzem noch total abgeneigt)
    Der Strickmantel - zauberwald ich bin auch noch nicht überzeugt.Bei sehr schlanken kleinen und langbeinigen großen ist der ganz bestimmt toll. Also,wahrscheinlich nichts für ne 42 mit 162 cm den lass ich erst mal.....
    Tja,serafina bei LOLAS Outlet sind bei mir immer sämtliche Alarmglocken aus.Das - nur zur Ansicht - ist seeehr gefährlich.

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,
    ....nein kleine Seejunfrau, ich glaube es ist nicht der Walk-Blazer mit dem Lola Schriftzug hinten gemeint, sondern die Walkjacke mit dem Strickeinsatz...fand sie in schwarz auch toll...aber sie ist leider ausverkauft (oder GsD...besser für mein ).

LG Annika

Inventar Avatar von Nelle 64

Das mit dem Walkblazer würde mich auch interessieren ::
    Ich dachte ja zuerst Serafina und Ghislaine meinten diesen hier 347014, aber den gibt es ja nicht in grün!
    In grün gibt es ja nur den mit dem Schriftzug aber der war doch noch nie reduziert, oder

Danke fürs Bescheid geben der Reiterhose kl. Seejungfrau
    Aber ich habe sie nicht bestellt! Dafür habe ich gestern Überweisungen getätigt und da hat es mich beim zusammen zählen fast umgehauen
    Trotz einiger Retouren und trotz Sale kam eine ordentliche Summe zusammen! Ich hätte mir selbst eine klatschen können und werde jetzt mal das Wort Zurückhaltung öfters hoch holen! Das ist mir im Dezember abhanden gekommen

Zauberwald das tut mir leid mit dem Strickmantel!
    Lola hat es in dieser Winterkollektion wohl besonders „gut gemeint“ mit den Ärmeln
    Ist mir auch bei zwei Strickjacken aufgefallen!
    Und wenn es dann noch so wie bei dem Mantel ein leichter Strick ist, kommt das labbrige noch hinzu!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar

Das tut mir leid mit dem Strickmantel! An mir wirkt er gut und die Ärmellänge find ich auch ok. Ich liebe Strickmäntel ja - so unkompliziert wie eine Weste und es wirkt doch irgendwie "angezogener".
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Norwegerjacke ist erstmal optisch sehr schön, aber total grottig verarbeitet. Eine Ärmelnaht hat sich schon komplett aufgetrennt, zusätzlich sind die Jaquard-Fäden überhaupt nicht richtig vernäht. Diese langen Spannfäden des Musters auf der Innenseite sind sehr anfällig fürs verhaken, sprich Ringe oder Armbänder sollte man erst hinterher anziehen. Entweder machte ne ordentliche Kulanz oder die Jacke geht wieder zurück. Ich hab auch etwas Bedenken, dass dieses Material sehr pilling-anfällig ist - hat einer von euch die Jacke schon länger???????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh sorry, ich dachte ich hätte die Artikelnummer dazugeschrieben (muß ich mir angewöhnen ) ich meinte die tolle Walkjacke von Lola mit der Nummer 348759.
    Leider ist sie nicht mehr auf der HP zu sehen, weil komplett ausverkauft.
    Wahrscheinlich kommen da nur wenige Retouren rein (die gibt keiner freiwillig wieder her ) außer jemand hat zur Auswahl zwei Größen bestellt.

Ich bin nicht nur klein und moppelig, ich hab auch einen großen Busen (typisch Sanduhr eben ) und das sieht bei dem Strickmantel nicht gut aus. Der betont ja den Busen und den oberen Bereich und hat eher einen Empire Schnitt, gar nicht gut. Taille wird also verhüllt. Er reicht mir auch bins über die Knie, das wirkt dann eher wie ein Morgenmantel. Mir steht kürzer einfach besser, das staucht sonst so. Ich denke auch, dass ist was für große schlanke Frauen.

Ich hab die schwarz/lilane und die ist nicht so schlecht verarbeitet. Die graue packe ich jetzt erst mal aus. Hab gestern nur Walkjacke und Strickmantel probiert, heute nochmal. Strickmantel ist schon wieder verpackt und geht Retour.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid mit dem Strickmantel! An mir wirkt er gut und die Ärmellänge find ich auch ok. Ich liebe Strickmäntel ja - so unkompliziert wie eine Weste und es wirkt doch irgendwie "angezogener".
    Ich mag Strickmäntel auch gerne, darum such ich ja einen, aber meine Arme sind einfach zu kurz und der Rest ist auch kein Schnitt für micht. Der alte von der Lola (schwarz wie ein Trench geschnitten) ist super, der ist noch wie neu, obwohl er sogar Poly ist.

Vermutlich bist Du ein Stück größer als ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich denk fast, ich sollte den Strickmantel in 40 nehmen, ich bin auch oben recht schmal. Aber ich bestelle nicht nochmal. Ich nehm lieber was tailliertes.
    LG Zauberwald

Hase hat mir einen Nachlaß von 10 Euro für die Norwegerjacke mit aufgegangenem Ärmel geboten. Muss mal schaun, ob ich das selber wieder hinbekommen, machen lassen wird mir aber zu teuer.

Sternschnuppe, das ist doch super . Meine Jacke ist völlig in Ordnung und bleibt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

die allseits beliebte Walkjacke mit Strickeinsätzen ist wieder eingestellt und in schwarz in Größe 38 bestellbar...

Liebe Grüße
    Annika

Jetzt ist mir endlich klar von welcher Jacke hier die Rede war
    Die ist wirklich Klasse und GSD in meiner Größe weg

Sternschnuppe ehrlich gesagt finde ich bei deiner Beschreibung wie die Norweger-Jacke zu dir gekommen ist, 10 Euro viel zu wenig!
    Auf der anderen Seite wird der Hase nicht noch mehr runterlassen. Dann wäre es ja fast ein „Geschenk“. Unter 29 Euro gibt es ja so gut wie nichts bei dem im Modebereich
    Ich finde die Jacke auch Klasse. Aber die war jetzt nie ein Thema bei mir.
    Bei uns hier gibt es gerade diese Jacken mit den Rentieren in fast jedem Geschäft.
    Wesentlich günstiger und wesentlich bessere Qualität
    Gerade nach Weihnachten wenn das Thema Rentier nicht mehr aktuell ist, bekommt man die für knapp 30 Euro
    Habe auch schon welche für 19 Euro gesehen.
    Daher fand ich den Preis von 80 Euro mehr als unverschämt!
    Und die wird peelen. Meine Herzchen Strickjacke besteht auch aus 100% Polyacryl also die Créme de la Créme unter den Kunstfasern und fängt auch schon an
    Geändert von Nelle 64 (09.01.2014 um 08:20 Uhr)
    Schatz

Guten Morgen

@sternschnuppe # Zehn Euro,mehr läßt der nie nach.Schick deine Jacke zurück,du wirst dich über die Fäden innen schwarzärgern.Und wie Nelle sagte,diese Motive findet man jetzt überall.

@annika # diese Jacke mit dem Vogelkäfigen ist es also.Hat mir schon immer gut gefallen.Naja, ez isse weg.

Du hast recht mit den Reduzierungen,Nelle.Der Hase hat da seine Grenzen.Meist #Mondpreis minus 50% und dann höchstens nochmal nen zehner weg.Das ist dann eben der Outletpreis.Mehr geht selten.Schade eigentlich.
    Ich werde mal meine Rosencorsage anprobieren,gestern kam ein Päckchen.Und die nächsten Tage auch entscheiden was ich behalte.Die Vorweihnachtsrücksendefrist läuft langsam ab.Ich glaub 15.01.
    Hab noch ein paar Zweifelteile.Schön,ja.Aber brauch ich das alles?

kl. Seejungfrau
    Die verlängerte Rückgabefrist endet erst am 25.01!
    Hast also noch zehn Tage länger Zeit ::
    Berichte unbedingt über die Rosencorsage !!!
    Die Walkjacke ist schon wieder futsch!
    Ich glaube ja manchmal hier wird fleißig mitgelesen
    Schatz

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf eine Reduzierung der Pailettenstrickjacke (die ist so schön, daß ich sogar bei meiner Kunstfaserabneigung über meinen Schatten springen würde ) und auch beim Longshirt mit den Rehen.
    Die Glitzerstrickjacke 346030 scheint auch (Haleluja ) keine eingelesenen Ärmel zu haben und das Reh-Longshirt 350955 zumindest nicht so extrem, hab beide auf dem Wunschzettel, hoffentlich tut sich da noch was im Sale

Guten Morgen zusammen

Dieses Traumjäckchen hab ich schon daheim
    Hab sie mir letztes Jahr, so ca. im November, bestellt, war im Angebot für 59,99 Euro. Hatte sie in blau, rose und silber da, hab mich dann für silber entschieden. Das Rose machte mich unsäglich blass, bin eh' schon so farblos im Gesicht ...

Dunkelblau hat mir ein wenig zu wenig geglitzert (...eine Wortwahl ... )

Silber ist perfekt! Es passt auch zu fast allem, man ist keinesfalls overdressed, und das Material ist superweich , die Pailetten sind so reingestrickt, dass man sie auf der Haut nicht spürt! Tolle Idee!

Die Rosencorsage ist wirklich schön
    Es stört auch nicht daß die Rosen nur aufgedruckt sind.Sogar ein Ersatzrosenknopf ist dabei.Innen weiß abgefüttert.
    Ich denke aber daß mir eine Nummer kleiner auch passen würde.Der Armausschnitt steht etwas ab und in der Taille könnte sie straffer sitzen.Werde mal nachsehen ob 42 nochmal reinkommt.
    Zurück geht ein Rosenshirt für 29,90 ,eine der beiden Rehleinstrickjacken,wahrscheinlich beige und evtl.das Rotkäppchen.Ich warte auf eine 19,90 Reduzierung.
    Auf dem Weg zu mir sind die Glitzerstrickjacken in rose und marine.Und der grüne Bouclemantel.

Vorhin war das Wort “Jacke“ bei Nelle und mir verlinkt,irgendein Shop plötzlich nicht mehr.
    Hab mich schon gewundert was das soll

Kl. Seejungfrau hast du die Glitzerjacken echt für den Preis von 95,- Euro bestellt

Mein Rotkäppchen Shirt ist schon bei der Schneiderin!
    Als ich ihr das gebracht habe, sie das Motiv sah, dann noch die "angehauchten Puffärmel" konnte sie sich die Bemerkung nicht verkneifen, ob das ein Shirt meiner Tochter ist aus Kindergartenzeiten ::

Das mit dem Jacken- Link habe ich auch gesehen. War auch verwundert.
    Aber auch irgendwie glücklich Endlich mal ein link in meinen Beitrag der sich auch öffnen lässt
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben etwas zu verlinken!

Die Corsage ist ja mittlerweile ausverkauft Drück dir die Daumen das sie noch mal eine Nummer kleiner rein kommt!
    Schatz

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@Nelle, habe ich auch gerade () gedacht...für 95,- Euro ?? oder war/ist das Glitzerjäckchen jetzt reduziert?

@kleine Seejungfrau, die Corsage ist bestimmt toll. Finde Trachtenmode eh sehr schön...kann ich aber hier (in NRW) leider nur zum Oktoberfest anziehen. Zu anderen Zeiten wird man hier sonst schief angeguckt..

Liebe Grüße
    Annika

Annika und Nelle
    Das Outlet beginnt bald,die Preise werden sinken.
    Nein,ich habs “woanders“gekauft.

Forengöttin Avatar von silbermarie

neue Reduzierungen bei Lola, darunter auch ein gewisser Schal mit Blüten
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    neue Reduzierungen bei Lola, darunter auch ein gewisser Schal mit Blüten
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Und - bleibst Du standhaft ?
    BASHO 1692

Also ich sag mal so,
    Im Moment habe ich damit zu tun mir die Kontoauszüge mit den Überweisungen vom Dezember durchzulesen
    Ist jemand mal so lieb und erklärt mir detailliert wie Schei... der 99,- Euro Schal verarbeitet ist
    Schatz

Ich habe den Sch.....schal nicht bestellt, aber alles was ich hier darüber gelesen habe, macht mich auch nicht neugierig . Ein Teil, nur zum Anschauen, will ich und brauch ich nicht. Schlechte Qualität bekomm ich auch woanders, für weniger Geld
    BASHO 1692

Der Schal reizt mich auch nicht, wenn das Teil so empfindlich, bzw. schlecht verarbeitet ist, brauch ich den nicht (abfallende Pailetten kann ich auch billiger haben )
    Aber die beiden Reh-Longshirts 350955 (sicherheitshalber eine Nummer größer) und die edle schwarze Pony-Jacke 346334 sind bestellt, dabei wurde auch gleich der diesjährige Geburtstagsgutschein verbraten
    Bei der Glitzerjacke macht Lola es wirklich spannend, die ist immer noch zum Normalpreis gelistet... hoffentlich kommt sie überhaupt in den Sale.
    Geändert von Ghislaine (10.01.2014 um 10:01 Uhr) Grund: Bestellnummern eingefügt ;-)

Ich bin vielleicht zu pingelig Hört nicht auf mich , aber ich bestelle nicht nochmal.
    LG Zauberwald

Der Wollschal wurde ziemlich flott reduziert.Den gabs doch erst kurz vor Weihnachten?Da würde ja noch die Rücksendefrist gelten.
    Die Glitterjacke wird sicher auch um die Hälfte reduziert.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht zu pingelig Hört nicht auf mich , aber ich bestelle nicht nochmal.
    du bist nicht zu pingelig!
    Abgefallene Pailletten sind abgefallene Pailletten! Das ist Fakt und da kann man auch nix schön reden.
    Im Übrigen hatte doch noch jemand das gleiche Problem oder

Kl Seejungfrau dieser Pulli hier 352774 wurde noch später vorgestellt und ist auch ziemlich flott reduziert worden.

Ich finde den irgendwie süß, brav und niedlich. Besonders in schwarz! Werde ihn auf die ichmussdiesesteilhabenliste setzen ::
    Großer Vorteil, keine Himmelblau- Kommunion-Ärmel !!!

Zwei Teile kommen mit Sicherheit noch zu mir.
    Sind aber beide noch nicht reduziert. Einmal den Blazer mit den Himmelblau-Schriftzug hinten am Rücken Und einmal dieser hier 348353!
    Ich muss beruflich oft Kundenbesuche machen! Da sind Blazer einfach ideal. Vor allem wenn sie sooo wunderschön sind
    Man ist nie zu overdressed, sieht immer irgendwie anders aus und hat viele Kombimöglichkeiten!

I

Schatz

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@Nelle, da hast Du Recht. Mit einem Blazer sieht man immer gut aus. Trage ich auch gerne. Der Blazer ist toll. Finde ihn ihn in grün auch toll. Dabei bin ich eigentlich kein Grün-Fan. Warte auch die Reduzierung ab und werde ihn dann mal in grün bestellen...weiß gar nicht, ob mir grün überhaupt steht. Habe nichts grünes im Schrank...aber man kann ja mal testen.

Stöbere jetzt gleich auch nochmal im Shop...bin gespannt, welche Teile noch reduziert sind.

LG Annika

Der grüne Blazer ist grundsätzlich schön, aber die Ärmel gehen für mich gar nicht und der Blazer mit Schriftzug desgleichen. Dacht erst, der ist in Ordnung, aber dann hab ich mir die grüne Variante angeschaut und da sieht man wieder diese hochstehenden Armkugeln.