Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 131 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Meint ihr den Walkblazer?

Ich hatte den Blazer da - hatte ich hier auch geschrieben - und der Schriftzug ist gruselig . Ich meine auch, dass die Puffärmel extremst übel sind. Würd ihn nicht empfehlen. Da gibt es woander schickere Blazer und Lola hatte früher auch tolle, da hab ich einige, die ich rauf und runter tragen, auch tolle Kostüme. Aber jetzt ist es nicht schön. Vielleicht lieber auf die nächste Kollektion warten. Vieles kommt ja auch wieder wie der Lederrock.

Das Grün bei dem anderen find ich nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache. Der Schnitt ist aber hübsch, vor allem hinten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal Mädels, welche Hose sitzt besser...Esther oder Emma...und kann man seine normale Gr. nehmen oder lieber eine Nr.kleiner..? Bin 1,74 m..passt mir da überhaupt ne Hose von LOLA?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Nelle 64

annika bist du fündig geworden ?

Sternschnuppe, Zauberwald
    Ich würde diese zwei Blazer niemals mit den gerüschten Ärmeln anziehen
    Wird natürlich weggebraucht!
    Und den Blazer mit dem Schriftzug hole ich mir in grau! In grün gefällt er mir nicht!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker Zauberwald. Ich finde das grün bei diesem Blazer 348352 wunderschön
    Die Farbe passt meiner Meinung nach genau zum Stil des Blazers.
    Ich habe auch einige ältere Blazer von Lola und finde jetzt nicht, dass sie sich verschlimmert haben
    Im Gegenteil, ich finde die werden immer besser! So etwas findet man ganz selten draußen

Serafina
    Lolas Hosen haben mich nie umgehauen.
    Aber das war ja auch nicht deine Frage ::
    Hatte zweimal eine Emma da und die saßen beide nicht!
    Grottiger Schnitt, viel zu groß und trotz Kurzgröße viel zu lang! Und der Stoff war auch bei beiden so hart. Habe mich nicht wohl gefühlt darin
    Bei deinen 1,74 könnte das natürlich ganz anders aussehen! (Ich bin nur 1,60) Lola ist ja auch groß und die Models auch. Schau dir doch mal ein Hosen- Video an
    Bei der Emma würde ich sagen, eher eine Nummer kleiner. Die Esther kenne ich nicht!

Sternschnuppe wirst du die Rentier-Jacke behalten, neugierigbin???
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle, ist vermutlich Geschmackssache. Und ist ja auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst würden wir alle dieselben Sachen tragen

Ich hatte den grauen Blazer mit dem Schriftzug da und fand ihn nicht soooo toll. Ohne Rüschen an den Ärmeln ist er sicher besser, aber der Schriftzug gleibt ja. Ohne Schriftzug wäre das was anderes.

Ich hab an einer legeren Sommerjacke in hellbeige einen Schriftzug von der Lola, aber der ist dezenter und weiter oben und fällt nicht so ins Auge. Da steht auch nur Himmelblau drauf und nicht by Lola Paltinger. Gab es mal als Kostüm mit einem engen Rock dazu. Ansonsten hab ich zwei Winterkostüme in schwarz/weiß, das eine karriert, das andere meliert. Die sind vom letzten oder vorletzen Sale. Aber am schönsten ist mein Walkblazer vom letzten Jahr und die dann gab es mal so schwarze Jacken/Blazer, de grün bunt gefüttert waren, die sind auch wunderschön. Da hab ich zwei verschiedene Schnitte von. Die müssten aber schon mind. 3 - 4 Jahre alt sein. Ich trag die alten Sachen echt gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hallo zusammen
    Der Blazer mit Schößchen und Futter passend zum Tuch steht auch auf meiner Liste.Die Bewertungen gefallen mir nicht so,soll verschnitten sein.Aber der Preis ist zu hoch.
    Das Bubikragenshirt ist auch süß,Nelle.
    Zu den Hosen,Serafina
    Ich hab weder Esther noch Emma.Die Emma hat ziemlich weit geschnittene Beine,das mag ich nicht.Bei meiner Größe geht das gar nicht.
    Die Hosen von Lola sind grundsätzlich am Bein sehr großzügig bemessen.Von der Passform würde ich eher die kleinere nehmen.
    Die Hosen die ich habe waren “Namenlos“,aber nie sehr Körpernah.
    Die Glitzerstrickjacke ist wirklich schön,vor allem in rose,weich und dicker gestrickt als ich dachte.Nichts kratzt,die Pailletten funkeln.Nur die Druckknöpfe wirken deplaziert.Und die Jäckchen fallen großzügig aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen

@Nelle, ja ich habe noch mal gestöbert und finde die Couture Bluse/Tunika mit Blütendruck 350506 ganz niedlich. Der passende Schal ist schon auf 19,99 reduziert, aber die Bluse hat lediglich einen Aktionspreis von knapp 70 Euro, das ist mir noch zuviel. Es gibt mit diesem Druck auch noch ein niedliches Kleid, das kostet aber noch knapp 100 Euro ...ich warte noch und hoffe das bis dahin noch eine versandkostenfreie APP-Aktion kommt.:traeum...ich bin ja auch noch auf das Glitzerjäckchen scharf.....dann schnüre ich mein Päckcken..

@Zauberwald, vielen Dank für deinen Bericht zu dem grünen Walkblazer mit Schriftzug. Die Schrift hinten würde mich jetzt nicht so sehr stören... ich bin noch so unschlüssig...auch wegen der Puffärmel. Den Blazer mit dem Schößchen finde ich vom Schnitt auch toll, da schreckt mich aber auch die extrem geraffte Schulterpartie ab. Ich bin groß und habe keine zierlichen Schultern...sehe dann gleich aus wie ein Preisboxer.

@kl. Seejungfrau, vielen Dank für deinen Bericht zum Glitzerjäckchen, das hört sich toll an.

@serafina, die beiden Hosen kenne ich leider auch nicht. Ich habe die Hose im Reiterstyle und die fällt auch größer aus. Ich habe sie in 38 und mir passt sonst immer 40. Hatte aus der letzten Lola-Kollektion eine Stoffhose bestellt die auch sehr großzügig geschnitten war. Ich glaube man kann die Lola-Hosen eine Nr. kleiner bestellen..

Liebe Grüße
    Annika

Zauberwald ich weiß, ihr habt ja schon einmal geschrieben das euch der Schriftzug nicht so gefällt!
    Ich finde ihn jetzt überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil , finde ganz witzig wo er gesetzt ist, die geschwungene Schrift gefällt mir auch und das Wort Himmelblau liebe ich ::
    Und für Lola laufe ich ab und an mal ganz gerne Reklame. Sie ist Designerin!
    Was anderes wäre es, wenn die zwei anderen Damen vom ihr Label irgendwo hinter lassen, da lass ich dann wirklich die Finger davon
    Aber ich muss das alles in natura sehen, vielleicht ergeht es mir dann so wie dir und mir gefällt das alles gar nicht

Du hast ja auch ein paar ältere Teile von Lola. Und ich habe jetzt gerade mal nachgedacht, ich habe drei ältere Blazer, die sind so drei oder vier Jahre alt. Dann noch zwei leichte Frühjahrsjacken, keine von den Teilen hatte diese Puffärmel.
    Wann fing Lola eigentlich damit an zu denken, dass uns diese Art von Ärmeln glücklich macht
    Sie erzählt ja öfters, dass ist der Erkennungswert von Himmelblau / die typischen Himmelblau- Ärmel!! Das hört sich für mich so an als wenn das so bleibt
    Schatz

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Der Blazer mit Schößchen und Futter passend zum Tuch steht auch auf meiner Liste.Die Bewertungen gefallen mir nicht so,soll verschnitten sein.Aber der Preis ist zu hoch.
    Das Bubikragenshirt ist auch süß,Nelle.
    Zu den Hosen,Serafina
    Ich hab weder Esther noch Emma.Die Emma hat ziemlich weit geschnittene Beine,das mag ich nicht.Bei meiner Größe geht das gar nicht.
    Die Hosen von Lola sind grundsätzlich am Bein sehr großzügig bemessen.Von der Passform würde ich eher die kleinere nehmen.
    Die Hosen die ich habe waren “Namenlos“,aber nie sehr Körpernah.
    Die Glitzerstrickjacke ist wirklich schön,vor allem in rose,weich und dicker gestrickt als ich dachte.Nichts kratzt,die Pailletten funkeln.Nur die Druckknöpfe wirken deplaziert.Und die Jäckchen fallen großzügig aus.
    Kl. Seejungfrau,
    das ist mir natürlich auch sofort aufgefallen, Futter passt zum Schal ::
    Mal schauen, vielleicht trage ich den Blazer auch mal auf links mit dem Tuch zusammen wenn mir danach ist
    Freu mich für dich das dir die Glitzer Jacke so gefällt
    Habe gerade gesehen das die immer noch bei 95 Euro steht
    Dafür gibt es den Duffle wieder in 38 und 42
    Schatz

Forengöttin Avatar von serafina

Danke Mädels, für die INFO´s bzgl.der Hosen..ich werde mir mal irgendwann (sollte die Flockprint mal um die Hälfte fallen) die in 2 Gr. kommen lassen…schönes WE allen!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ich weiß nicht, wann sie damit angefangen hat. Ich hab sie erst vor ca. 4 Jahren wahrgenommen, seit ich hier angemeldet bin. Ich meine, dass sie früher mehr ohne Puffärmel hatte, aber es gab immer welche, aber ich meine, dass die heute extremer sind und fast an allen Teilen. Ein bisschen eingelesen geht ja, aber jetzt stehen die ja hoch wie in den 80ern.

Werbung lauf ich nicht mal für LV oder andere Designer, aber wenn ich mir so die "rumlaufenden Handtaschen" ansehe, bin ich damit in der Minderheit.
    Geändert von zauberwald (11.01.2014 um 12:27 Uhr)
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich habe auch noch viele ältere Teile von Lola ohne diese eingelesenen Puffärmel.
    Diese extrem hochstehenden und stark gerafften Puffärmel kamen zum größten Teil erst in den letzten 2-3 Jahren und das gefällt mir gar nicht, damit sehe ich aus wie die kleine Schwester der Klitschkos - geht gar nicht
    Und groß sichtbare Logos oder Markennamen muß ich auch nicht haben, ich bezahl doch nicht dafür Werbung zu laufen, aber bei einem Sponsoring mit Gratisteilen würde ich's mir überlegen

Mir sind diese Ärmel früher echt nie aufgefallen!
    Oder es lag daran das die Teile die mich interessierten, diese Ärmel nicht hatten
    Aber es stimmt was ihr schreibt, die Ärmel wurden/ werden immer extremer. Daher fallen sie mir jetzt auch eher ins Auge als früher!
    Und sie vermehren sich Freu mich ja mittlerweile wie irre wenn ich mal ein Teil ohne Puffs sehe!

Was das Werbe laufen betrifft!
    Wenn mir ein Teil ausgesprochen gut gefällt und da ist ein Designer Label einigermaßen nett, dezent gesetzt, dann interessiert mich das nicht die Bohne!

Blazer und Glitzer Jacken sind immer noch nicht reduziert
    Schatz

OT: Sternschnuppe , bist Du mit Deinem Bastelset zufrieden. Ich hab mich gerade beschwert - siehe Bastelthread. Zusätzlich bin ich auch do blöd für die Benutzung, es sind scheinbar doch überall Luftblasen drin, obwohl ich sehr aufgepasst habe. Werde es aber nochmal testen.
    LG Zauberwald

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mir sind diese Ärmel früher echt nie aufgefallen!
    Oder es lag daran das die Teile die mich interessierten, diese Ärmel nicht hatten
    Aber es stimmt was ihr schreibt, die Ärmel wurden/ werden immer extremer. Daher fallen sie mir jetzt auch eher ins Auge als früher!
    Und sie vermehren sich Freu mich ja mittlerweile wie irre wenn ich mal ein Teil ohne Puffs sehe!

Was das Werbe laufen betrifft!
    Wenn mir ein Teil ausgesprochen gut gefällt und da ist ein Designer Label einigermaßen nett, dezent gesetzt, dann interessiert mich das nicht die Bohne!

Blazer und Glitzer Jacken sind immer noch nicht reduziert
    Ja leider , ich möchte die Glitzerjacke unbedingt noch in rosé.....die ist einfach

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wann sie damit angefangen hat. Ich hab sie erst vor ca. 4 Jahren wahrgenommen, seit ich hier angemeldet bin. Ich meine, dass sie früher mehr ohne Puffärmel hatte, aber es gab immer welche, aber ich meine, dass die heute extremer sind und fast an allen Teilen. Ein bisschen eingelesen geht ja, aber jetzt stehen die ja hoch wie in den 80ern.

Werbung lauf ich nicht mal für LV oder andere Designer, aber wenn ich mir so die "rumlaufenden Handtaschen" ansehe, bin ich damit in der Minderheit.
    Das ist so ne Sache mit Werbung laufen.Also für LOLA evtl.wenn mir der Schriftzug zusagt.Für alle anderen HS Marken auf keinen Fall.
    Liebe zauberwald
    Auch gehöre zu den “rumlaufenden Handtaschen“(geniale Bezeichnung)Ich liebe meine Speedy.
    @Annika
    Hast du deinen Karomantel schon bekommen?Bin neugierig.

Der grüne Bouclemantel ist gar nicht so schlecht.Ein richtig sattes dunkles grün.Das Futter kenne ich schon von meiner grauen Wolljacke.Es raschelt wirklich etwas.Form und Schnitt gefallen mir.Vor allem die Länge.Ein bischen trägt er schon auf,aber es geht noch.
    @Nelle
    Dein Duffletipp war echt gut.Den trag ich oft..Den RV hab ich mit Waffenöl zum Gleiten gebracht.Meine Katze liegt hlb auf meinem Tablet.Die mags nicht wenn ich schreibe...
    Hab heut für fast 200€ retourniert.Werde dieses Monat versuchen sparsam zu sein.Konto fast leer.....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Zaubi, hab leider bislang nix testen können. Hab im Moment wg. Todefall ziemlichen Stress, dazu noch Mega Hazzle im Job (sach nur Jahresabschluß UND neue Software - noch Fragen???)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Wegen des Todesfalls Sternschnuppe, dass tut mir leid

Bei Lola nach wie vor Langeweile!!!

Kl. Seejungfrau, logisch, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, never würde ich für Judith, Särah & Co Werbung laufen
    Das mit dem Bouclemantel freut mich! Das rascheln hat doch auch was gutes, so weiß man immer wo du bist

Schön zu lesen das dir der Tipp geholfen hat!
    Hast du Waffen daheim, warum sonst das Waffenöl
    Oder meinst du Waffelöl ( was immer das auch ist ) und hast das l vergessen wegen deiner Miezi ::
    Schatz

Inventar

So, jetzt habe ich meinen karierten Mantel mit Lurex bekommen. Also: der Schnitt ist toll, der Kragen ist toll und er paßt mir auch sehr gut; aaaber: der/das Lurex ist kein mitgewobener silberner Faden sondern das schwarze Überkaro ist ganz leicht fransig und glitzert. Ich bin sehr unschlüssig - es ist nicht wahnsinnig auffällig aber natürlich gut sichtbar. Irgendwie seh ich mich nicht wirklich damit im Alltag damit herumzuspazieren. Schwierig!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Guten Morgen Nelle
    Ich meinte Ballistol Waffenöl. Das ist vielseitig nutzbar,für Holz,Leder,bei Zeckenbissen(Tiere)gegen Juckreiz....google einfach mal.
    Ja,das rascheln find ich gar nicht so schlimm.
    Der lässt sich Zeit bei den Glitzerjäckchen.Wenn ich denk wie lange die Rosencorsage nicht reduziert war. Und der rote Mantel mit Webpelz,die Schößchenjacke wird das erst gegen Ende des WSVs reduziert?
    Ich schaute heute morgen Lolas Stunde,eine wirklich nette Person.Aber ich bestelle erst mal nix.
    PS.Du hast das schon deutlich gepostet wegen Werbung laufen.

Oh Fräulein Else
    Guten Morgen
    Das ist schade,in der Präsentation eben sah der Mantel schön aus.Sind das so Fäden wie man manchmal bei “Chanel“Jacken sieht?
    Upps,ich habe das mit der Karojacke gestern verwechselt.Annika statt dich gefragt.Sorry
    Überleg ein paar Tage,geh damit raus.Dann merkst du ob du dich damit wohlfühlst oder ob der Mantel eher unangenehm für dich ist.

Inventar

Ach Gott, immer diese Entscheidungen! Ich überlege nur grade, wohin ich damit gehen soll - zum Bäcker, zur Post, ...

Keine Ahnung, welcher Faden bei Chaneljacken verwendet wird - isch 'abe keine! Aber wenn Du die ausgefransten Kanten meinst - nein, so ist es nicht, viel viel kürzer
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Frl. Else ich helfe dir mal bei deiner Entscheidung
    Wenn ich nicht so ganz überzeugt bin von einem Teil dann wird das nix
    Das wird eine Schrankleiche!
    Ich würde ihn zurück schicken! Denn glaub mir du wirst dich immer fragen, geht der jetzt, kann ich den anziehen?

Guten Morgen kl. Seejungfrau!
    Sehr interessant! Man lernt nie aus. Ich kannte es nicht und finde es toll auch weil die Hunde öfters von Zecken befallen sind!
    Lola ist heute Morgen on :: Schau mir gleich mal die Wiederholung an!
    Ich mag Lola auch super gern. Vor allem mag ich es, wenn sie alles kunterbunt übereinander anzieht. Karo über Blumen, Lila mit weinrot, bunte Hose, Rosenshirt dazu, damit kann ich mich identifizieren ! Ich sehe nämlich oft genau so aus und liebe es ::
    Schatz

Inventar

Nelle, ich glaube Du hast recht! Schade drum!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Schade für dich Else
    Heut morgen sprachen sie über einen schwarzen Lurexfaden.
    Genau das mag ich auch an LOLA,dieses kunterbunte kombinieren,das immer richtig süß an ihr wirkt.Der Wollschal war auch nicht schlecht.Aber nein,ich bestelle nicht.
    Ballistol stinkt ein bischen,aber das verfliegt.
    Das Trägerkleid pillt übrigens nicht.Das ist wirklich toll.

Sternschnuppe alles Gute für Dich.

Hab heute morgen meinen Schmetterling angeklebt, hab es gestern abend vergessen. Sieht besser aus als ich dachte, aber eine kleine Ecke ist noch weiß, ich hoffe, dass es noch durchsichtig wird.
    LG Zauberwald

Ich habe jetzt gerade mal die Lola Wiederholung angeschaut.
    Dort zeigen sie ja auch den Mantel.
    Man sieht sie im Video nicht so, diese Lurexfäden
    Der sah angezogen bei allen drei toll aus!
    Aber wie gesagt Frl. Else, ich würde ihn auch zurück schicken!
    Wenn man unschlüssig ist, dann weg damit!

Finde auch das Lola egal was sie anzieht, wie sie kombiniert, toll aussieht!
    Sie kann auch so wunderbar jedes Teil erklären
    Da könnten die Trompetenärmel fünf Meter hoch sein, ich säß verträumt davor und würde denken, tolles Teil!!!

Das macht nix das Ballistol stinkt!
    Die Hunde lieben alles was stinkt
    Also sollte das einschmieren kein Problem sein ::

Das freut mich total Kl. Seejungfrau das du mit dem Kleid so zufrieden bist und es nicht peelt!
    Vielleicht lag ich ja doch falsch
    Ich hatte das graue und da stand das Wort Peeling schon ganz fett drauf
    Vielleicht ist es beim roten anders
    Schatz

Waren das heute Lola's einzige Stunden im Sale?
    Falls ja, scheint die Glitzerjacke wohl nicht mehr für den WSV reduziert zu werden

Ja ich denke schon das es die letzten Stunden waren. Finde keine mehr
    Die von uns herbeigesehnten Sachen werden bestimmt noch reduziert, aber wann
    Habe mir gestern den Bubikragen Pulli in schwarz bestellt Hat mich ganz nervös gemacht das er fast weg war daher musste es sein ::
    Schatz

Am nächsten Mittwoch hat Lola wieder 3 Stunden.
    Keine Ahnung ob da noch Sale ist, aber ich hoffe auf eine Reduzierung des Rosenrocks und der Glitzerjacke.
    Meine Bestellung ist heute angekommen und geht auch gleich wieder retour
    Die Reiterhose ist mir im Bund viel zu weit und die beiden Reh-Longshirts sind nur hauchdünne Fähnchen, sooo schade
    Die Reh-Shirts wären sonst wunderschön, der Druck ist toll, die beiden Farben ein Traum, aber der viel zu dünne Shirtstoff geht gar nicht.
    Selbst eine Nummer größer zeichnet sich an Po und Hüfte alles ab und wenn ich noch eine Nummer hoch gehe, dann hängen die eingelesenen Ärmel fast am Ellenbogen - da werden (vor allem in den größeren Größen) sicher bald viele Retouren kommen.
    Naja... Geld gespart, so hoffe ich nun auf einen besseren Preis beim Rosenrock und der Pailettenjacke.

Seifengurke Avatar von Striwi

... ich stehe ja auch so auf Blümchen und habe mir gestern die Samthose und den Blazer dazu bestellt. Werde ich aber nicht als Hosenanzug tragen ich denke da wirds zu to much ich finde den von der Farbgestaltung so bin ein Sommertyp

kennt jemand hier die schon klick

ich drücke für alle, die auf die Preisreduzierung der Glitzerjacke warten die

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach ja apropo Jacke, habe die Strickjacke, die AdT gestern war gleich mitbestellt in schwarz diesehttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=345639 ist meine 1. Lolajacke
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi das Muster der Samthose ist wunderschön
    Als Rock würde ich sofort zuschlagen nur gemusterte Hose tragen bei mir in Gr.42 zu sehr auf, denn ich bin ziemlich klein und hab leider kräftige Oberschenkel

den Mantel mit Lurex hätte mir auch sehr gefallen, ich fand ihn außergewöhnlich chic, der Lurex fällt garnicht so auf sowas sieht man nicht alle Tage, ist keine Massenware u. hängt nicht zu 100 Stck auf der Stange im Laden, aber ich habe genügend Mäntel u. Jacken
    Fräulein Else wie hast du entschieden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar

Ach, noch gar nicht - bin noch immer am Überlegen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Ghislaine ja wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch noch nicht, ob ich den Mut zum tragen habe größenmäßig mit einer 36 dürfte es ja nicht to much sein, aber ich bin halt auch kein junger Hüpper mehr werde 57 J mal schauen, ich werde berichten

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ach, noch gar nicht - bin noch immer am Überlegen!
    noch gar nicht entschieden so schwer fällt dir die entscheidung ,der Mantel ist ja ausverkauft, kein wunder, also ich würde ihn behalten, aber zählt nicht, kannst du nicht Bekannte fragen oder hast du eine liebe Freundin, die dich beraten kann ...... schau mal dieser gefällt mir auch sehr

Inventar

Der hat mir auch gut gefallen, aber irgendwo hier habe ich gelesen, daß man damit schwanger aussehen soll --> kein wünschenswerter Effekt. Jetzt warte ich erst einmal, wie mir die Walkjacke (mit dem Strickeinsatz) paßt, dann werde ich wohl oder übel entscheiden müssen (ich bin bei solchen Sachen sowas von entscheidungsschwach, furchtbar!)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

na klar hab ich gelesen, nein schwanger will nun keiner ausschauen die Walkjacke ja , die ist auch wunderschön, ich bin ja gespannt wie du dich entscheiden wirst

Inventar

Striwi, ehrlichgesagt, ich auch!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Klappe auf die 80zigste…..
    Wieder nix neues, reduziertes bei Lola

Ghislaine das tut mir leid das deine Bestellung so daneben ging

Striwi
    Hosen, ich und Lola, das passt nicht ::
    Daher kann ich dir nichts zu der Blümchenhose sagen
    Die Jacke die du dir bestellt hast ist wunderschön. Habe auch gestern überlegt
    Ich hätte aber gern die rote gehabt und die war ( GSD) schon weg!
    Schatz