Versuchs bitte nochmal Striwibin neugierig
Miss Ellie
Du kannst deine Größe nehmen wenn du das Jäckchen körpernah möchtest.Ist aber nicht so knapp wie die anderen Modelle.Bist du eine “Minigröße“?Ist immer schwierig einen Rat zu geben.![]()
Versuchs bitte nochmal Striwibin neugierig
Miss Ellie
Du kannst deine Größe nehmen wenn du das Jäckchen körpernah möchtest.Ist aber nicht so knapp wie die anderen Modelle.Bist du eine “Minigröße“?Ist immer schwierig einen Rat zu geben.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
kleine Seejungfrau
trage Grösse 40
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaub “jede“ Beauty will das Jäckchen.Wir werden uns auf der Straße wiedererkennen.
BJs mit Rosenrock/Hose und Glitzerstrickjacke.Und schuld ist die böse Silbermarie.Hat uns alle angefixt.
![]()
gebt die Nr. 011759Y ein , Nr. 023755Y und 058440X alles bei Baur zu finden![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hab bei Hosen von Lola immer 42,die sind reichlich bemessen.Bei Oberteilen nehm ich gerne 44.Aber bei diesem Jäckchen reicht 42.Ich hoffe es hilft dir weiter Ellie
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Striwi![]()
im Club Miss Ellie,
jaSeejungfrau, ich bin ja gespannt was hier alle dann so berichten über das Jäckchen
, ich konnte mich auch garnicht richtig entscheiden, hätte am liebsten alle genommen
, habe eine 38 genommen,
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und was sagst du dazu![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
für Eure Hilfe und das herzliche Willkommen
da ich immer gern im Büro eine Bluse unter Strickjacken trage, werde ich sie in Grösse 42 bestellen, dann sollte sie nicht zu eng sitzen
Bin schon ganz gespannt und der Blumen-Rock wird hoffentlich auch noch reduziert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Striwi, man kann auch einfach statt der Sterne b a u r.de schreiben (natürlich ohne die Leerzeichen). Mal wieder ein zensierter Shop.Ich hab es einfach so gemacht, weil die links nicht gingen und dann war ich auf den von Dir verlinkten Seiten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Später Striwi
Ich seh mir die Teile an und melde mich.
Was sagst du zur neuen Kollektion von Lola?Für mich Herbsttyp ist nichts dabei.![]()
Striwi, danke
Der Patrizia Dini Glitzerpullover scheint wirklich aus dem geichen Pailettengarn zu sein wie die Lola Jackemir wäre da allerdings der Ausschnitt zu tief (ich bin klein und solch ein Ausschnitt endet dann bei mir knapp oberhalb des Bauchnabels
)
Die geblümte Aniston Hose bei Baur sieht dem Rosendruck von Lola auch verblüffend ähnlich...
Es lohnt sich schon auchmal im normalen Handel zu kucken und zu vergleichen, soooo einzigartig sind die Entwürfe der HSE-Designer dann doch nicht (wie sie uns immer glauben machen wollen)
Ja Ellie,der Rock muß sein.Der Hase freut sich sicher diebisch über unsere Gier.Und hält den Rockpreis hoch.
![]()
ich glaube auch, aber irgendwann wird der Rock reduziert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt muss ich sofort nachsehen.
Nix mit einzigartig und LOLA spezial.![]()
ich verabschiede mich für heute und freue mich wahnsinnig auf meine Glitzerjacke![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,stimmt
![]()
Alles wird irgendwann reduziert.War bei dem Lederrock so wahnsinnig 130€ zu bezahlen.
![]()
Danke für den hinweiss Zaubi,
ja Ghislainegleiches Garn
mir gefällt ja Lolas Jäcken auch besser ,von den Farben war ich nur so begeistert und bei den Rosendrucksachen hab ich auch sofort an LOLA gedacht, also mich begeistert ja so richtig Baur, bin letztes Jahr darauf gestoßen hab für meine Mutti was zur Hochzeit meiner Tochter gesucht u. die hatten da , man staune super Sachen und meine Mutti war glücklich
![]()
Tja,wirklich sehr ähnliche Teile
Nun,wir sind nicht bei Lollipop und Happy Heidi.Auch wenn man uns das immer suggeriert.![]()
ach ja, bisher sagt mir auch nichts von der neuen Kollektion zu , ich werde mehr draußen schauen, obwohlich habe ja jetzt sowas von zugeschlagen bei Baur
habe bis zum Herbst ausgesorgt
weise Hose , Badesachen alles gleich mit bestellt
![]()
Striwi, das ist total nervig, dass man vieles nicht verlinken kann. Die zensieren hier viele Shops. Da kannst Du nicht mal die Wörter dann hier schreiben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe das rosefarbene Glitzerjäckchen jetzt auch eine Nummer kleiner bestellt. Es ist wirklich eher gross geschnitten, finde ich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der Baur hat mich die letzten zehn Jahre nicht mehr interessiert.Aber ich werde mal ein Heftlein ordern.Wenns LOLA lookalikes gibt muss ich das sehen.Striwi sollte vom Bauern Provision bekommen, ein Boomplötzlich will jeder den Katalog.
Andere Frage
Hat jemand von euch den Mantel mit Webpelz in bordeaux?Den gibts zum Stylepreis von 109,99,ist mit 60% Wollanteil.Würde mich interessieren ob es sich lohnt diesen Mantel zu probieren.
Ich warte selbstverständlich auf eine wirkliche Reduzierung,so 80€ würde ich zahlen.
Nachdem ich mit dem Duffle und dem Bouclemantel zufrieden bin(hätts ja nicht geglaubt)aber beide trag ich gerne,reizt mich der süße Webpelzmantel.
Geselle mich auch zum Kreis der Glitzerjacken und Blumen hose dazu, habe sie in blau meiner Lieblingsfarbe.![]()
Afrika
Dieses Outfit sollte LOLA mal während einer Sendung tragen.Dann gehts weg wie warme Semmeln.Wenn Preis stimmt.
Gibts sowas wie Nach dem Outlet “Alles muß weg“ Sendungen?Letzte Gelegenheit...Wenn “unser Outfit“von den Mods getragen wird lach ich mich schlapp......
Ihr mit eurem Baur , habe mir jetzt die Trachtenjeans, plus Bluse und Shirt bestellt![]()
Welche Nummer Afrika?![]()
Ich glaub ich seh nicht rechtShopping queen jetzt.Thema Cardigan.Ein rosefarbener Pailletten cardigan von Wöhrl.Strickart,Farbe und Glitzer wie bei LOLA
Jeans 83429690, Bluse 1834012 und Shirt 52068690
Hab gerade auch Shoppingqueen gesehen, und das gleiche gedacht Seejungfrau.![]()
Na dann sind wir nicht einzigartig mit LOLAS Style.Diese Pailettenstrickart ist nicht von Lola erschaffen.Siehe Baur.Ich seh mir jetzt mal deine Teile an.
Das Wöhrl Jäckchen gabs für 49,90€ und siegte
Dann klappt das wohl nicht mit unserem Erkennungszeichen, am Ende gibt's das Glitzerjäckchen noch für 19,95 € bei C&A
Ich freu mich trotzdem schon riesig (wenn auch nicht so exklusiv gedacht) ich habe gerade die Versand-Mail von HSE bekommen
![]()
[QUOTE=Ghislaine;11049052 ich habe gerade die Versand-Mail von HSE bekommen[/QUOTE]
Ich auch
Hoffentlich ist sie mir nicht zu groß. Ich habe vorsichtshalber eine Nr. größer genommen, weil ich es nicht so eng mag. Aber irgendwer hat ja hier geschrieben, dass sie schon groß ausfällt. Na mal abwarten.![]()
Geändert von Manuela48 (24.01.2014 um 20:28 Uhr)
@afrika
Deine Baurteilchen sind so schön.So ne Jeans hab ich noch nie gesehen,das Shirt ist superstylisch uns die Bluse hat Alpenglam.
Wie bist du auf diese Sachen gestoßen?Ich hab ein bischen online geblättert und war schnell gelangweilt.Ich muß den Katalog in den Händen halten dann machts Spaß.
@Ghislaine
Das ist gar nicht so abwegig mit C&A.Bin heut ein paar Stunden in der City und werde nach Paillettenstrick Ausschau halten.![]()
Die Jäckchen sind wirklich schön kuschelig und alltagstauglich.Rose ist im Augenblick mein Favorit.
Habe mir eine Sendung von Mittwoch angesehen und selbst an Lola gefällt mir nix!!
Mich schüttelt es bei dem Oma Style
Und diese zwei Long Jacken, die vielleicht vom Aussehen her noch gehen würden/ könnten, selbst die gehen gar nicht
Diese hier 354607 hat überhaupt keinen Sitz. Die ist einfach nur labberig. Wenn dann noch der Gürtel zum Einsatz kommt, hat sie was vom Bademantel!
Und bei dieser hier 354609 wie könnte es anders sein :: gefallen mir die Ärmel nicht !
Für ¾ Ärmel viel zu weit. Die müssten enger an liegen. Auch viel zu labberig!
Lola passt sich in dieser Sommersaison ganz wunderbar der Homeshopper Mode an
Bei den anderen sieht es genauso Mau aus!!
Habe bei Frau Kern eine Bluse entdeckt und stelle mir ernsthaft die Frage, wer um alles in der Welt zieht so etwas an 352028Schlimmer geht es nicht mehr
Und diese Jacke hier 352754 ist gar nicht mal schlecht in rot/ schwarz. Aber was soll dieses blöde Label von ihr auf der RückseiteSieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
Aber wie erklären die Moderatoren immer so schön, das ist das gewisse extra. Das bekommen sie nirgendwo, nur hier……. Das Problem ist, ich will es gar nicht
Ob Lola sich anpassen muss, oder ob ihr der ganze Schei…. persönlich gefällt ,oder ob es ihr egal ist so nach dem Motto derhat die Erfahrung gemacht , damit machen wir am meisten Umsatz
Ich habe mir die Glitzerjacke nicht bestellt. Immer noch zu teuer. Wenn ich die VK dazurechne bin ich schon wieder bei 64 Euro!
Dergeht mit Sicherheit noch mal mit den Preisen runter. Die Schals müssen ja auch weg! Sollte die Jacke dann weg sein habe ich halt halt Pech gehabt!
Geändert von Nelle 64 (25.01.2014 um 11:16 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, ja, der Preis für die Glitzerstrickjacke ist immer noch happig, bis auf rose sind scheinbar auch noch alle Größen da...
Normal hätte ich auch gezockt und gewartet, ob der Preis auf ein normales Maß rutscht, aber weil sie mir so gut gefällt, hab ich nun doch bestellt.
Dieses Pailettenstrickgarn gibt es auch bei einem Cardigan von Judith Williams 347200, aber der gefällt mir nicht so gut, weil an den Schultern kein Strick ist, da ist das Jäckchen von Lola schon deutlich schöner.
Silbermarie mit der Jacke, da sind wir uns ja einig
Ich werde mich feiern lassen an meinem 50zigsten!
Aber allein mit meinem Mann
Wir werden ein Beauty Wellness Wochenende machen
Ich hatte zuerst vor mit meiner Freundin zusammen zu feiern!
Aber das lassen wir. Das würde ausarten von den Leuten und von den Kosten![]()
Da bin ich egoistisch ! Denn gesundheitlich geht es mir auch mit dem Wellness Wochenende besser!
Ich werde an dem Tag ein offenes Haus haben , ein Mädels - Freundinnen Frühstück machen, alles andere geht im Moment an meine Substanz!
Meinen Bubi Kragen Pulli habe ich gestern endlich holen können.
Der ist echt süßund darf bleiben!
Habe die Sendungsverfolgung ausgedruckt und bin damit zur Post!
Eine Karte habe ich definitiv nicht bekommen!
Diese DHL Aushilfen könnte ich![]()
Schatz
Ich versteh dich ja Ghislaine!
Ich bin ja genauso und kann oft nicht warten
Im Moment bin ich wohl übersättigt und zu geizig!
Drück dir ganz fest die Daumen das sie dir gefällt!!
Ich habe mir deine Sachen gerade angesehen afrika!
Super schöner Alpen Style! Besonders das Shirt gefällt mir
Man muss gar nicht zur Trachtenmode beim Baur
Ich habe mir ja gerade deine Sachen angeschaut und mir fliegt im Moment die Werbung von Baur und dem Trachtenstyle nur so um die Ohren ::
Schatz
Nachdem ich mir hier die ganze Zeit euren Lobeshymnen über das Glitzerjäckchen anhören musste, ist es dann gestern in blau und grau ins Körbchen gehüpft, dank BJ auch VK-frei. Rosa ist nicht so meins.
Heute morgen: GS vom- 10 euro GRRRRRRRRRRRRRRRRR erstmal
Aber der Hase-Service ist, haben mir für gestern rückwirkend den GS noch eingebucht, also da kann man wirklich nicht meckern!
(und ich hab ja die stille Hoffnung, dass das Jäckchen im Laufe de nächsten 30 Tage nochmal reduziert wird, dann ist ja entsprechende Erstattung vomauch kein Problem.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das hört sich nach einem echt schönen Geburtstag an
Und nach dem beauty Wochenende wird Dir niemand mehr Deinen Jahrgang glauben
Wir hatten im mehreren Etappen gfeiert: wandern mit den Kindern, bayerisch Essen gehen mit den Kindern (in Tracht), Opern nur mit dem Gatten und dann ein verlängertes Wochenende zu zweit in Venedig
Euch allen - mit oder ohne Glitzerjäckchen - ein erholsames WochendeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.