ne, schlimmer geht's nimmer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=352028
erinnert mich an den Disney Film 101 Dalmatiner, Cruella de Ville hätte diese Bluse sicher geliiieebtaber wer sonst außer Cruella sollte sie anziehen?
![]()
ne, schlimmer geht's nimmer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=352028
erinnert mich an den Disney Film 101 Dalmatiner, Cruella de Ville hätte diese Bluse sicher geliiieebtaber wer sonst außer Cruella sollte sie anziehen?
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo afrika
mir gefällt der Lederrock mit dem t-shirt gut...
Leider hat man den Link tatsächlich zensiert...
das ist Alpenrockund nicht das seichte Zeugs, das bis jetzt von Lola eingestellt wurde. Ich glaube auch im Leben nicht, dass Lola das allein "verbrochen" hat. Dazu sieht es zu sehr nach biederem Homeshopping aus
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe mich heute auch anfangs, als ich den Gutschein-Code von
bekam; jetzt habe ich ihn für RM-Outlet-Klamotten verbraten!
![]()
Oh, ja, das sieht cool aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mondkini heißt der Hersteller, gibt es auch bei Otto, Amazon und anderen (klick).
Das Shirt ist bei Alpenwelt günstiger. http://www.alpenwelt-versand.com/pro...shirt-Mondkini
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Glitzerjoppy und Rosenhose kamen gerade an!Ich werde nach dem Anprobieren berichten!
![]()
Merryl jetzt musste ich erst einmal goggeln wer cruella ist
Bingo die hätte bei Sarah mit Sicherheit nicht nur eine Bluse geschoppt, diese hier 346010 wäre auch noch mit ins Körbchen gehuscht
Es gab bei der neuen Kollektion wohl ein Reißverschluss Überschuss
Einmal hier 355753 und da das Kleid so gut gelungen ist haben sie es hier am Shirt gleich noch einmal probiert 352748 ::
Jetzt schleich ich mich aberwir sind ja hier nicht bei Sarah sondern bei Lola
obwohl im Grunde völlig schnuppe
![]()
kommt eh alles von ein und den selben "Designer"!
Danke für den link Zauberwald! Ich glaube das Shirt muss ich haben![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mein Jäckchen in blau ist da, und die Hose auch. Darf alles bleiben.![]()
Meine Glitzerjäckchen sind auch da und sie passen prima in meiner normalen Größe, man braucht wirklich nicht größer bestellen.
Die Jäckchen sind sooo tollund dürfen alle bleiben
![]()
Ja, es gibt schon wirklich "creative" Einfälle... Dekoration mit Reißverschlüssen... unglaublich...
Lola dürfte uns wohl mit Deko-Reißverschlüssen verschonen, denn die sind ja gar nicht lieblich und romantisch... obwohl... wenn man das eine oder andere Schleifchen draufnäht, könnt's gehen
Aber Sarah ist ja vielleicht schon ihrer Zeit voraus... und die Avantgarde trägt statt Leo mittlerweile Dalmatiner-Punkte...
wer weiß![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, das sagt mir nichts (also ich kenne den Begriff nicht). Hab das Label jetzt bei FB gefunden und da steht Obernzell im Impressum, das ist irgendwo in Bayern. Kannst Du auch lesen, wenn Du nicht bei FB bist.
Schön, dass ihr Spaß mit den Glitzerjacken habt. Vielleicht bestelle ich auch eine, wenn die noch günstiger sind.
Nelle, dass Shirt ist toll. Ich find auch den Lederrock schön. Das Shirt find ich auch toll und dieses und dieses (leider nur noch XS). Die haben viele schöne Sachen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Merryl
Oh je die Cruella Bluse ist grottenhäßlich![]()
Wer um Gottes Willen zieht das an???
Dieses Mondkinizeugs ist echt schön.
@Nelle
Das mit dem selben Designer(team)befürchte ich auch.
Die Neue Kollektion ist nicht sehr gelungen.G.M.Kretschmer würde sagen “Mutti“egal welches Label.
Aber freuen wir uns über die Glitzerstrickjacke.Auch wenn dieser Strick draußen überall zu haben ist.Der Preis muß nochmal runter,viel zu teuer.Hab mir heut bei Promod einen schwarzen Paillettenstrickschal für 5€ gekauft.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
kann schon sein, dass die Firma in Bayern sitzt. Die sprachlichen Übergänge der Dialekte sind ja fließend. Ohne jetzt genauer nachgesehen zu haben (und eine Nachforschung lohnt sich nicht wirklich), würde ich sagen, dass der Oberbayer einen Wilderer "Wuiderer" nennt und der Österreicher sagt "Wüderer".
Ja, das Design ist schon sehr eigen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Zehn euro Gs und VF App heute...
Aber leider find ich nix.
Liebe Afrika
Ich hab jetzt einfach mal die Hose und das Shirt bestellt.Hihihi
Hast du die dunkle oder helle Jeans genommen?Ich hab hell in Kurzgröße bestellt.Hoffentlich komm ich in die Hose rein.
Und gleich den 15€ GS eingesetzt.
Dank an striwiwäre nie auf die Sachen gestoßen.....
Ich hoffe mal das der Hase keine Reißverschlüsse mehr hat
Sollten doch noch welche übrig sein und Lolas Teile werden damit geschmückt, dann hoffe ich auf einen Gustl am Zipper!!
Sarah war immer schon die Vor(reiterin)in Sachen Mode
Sie reitet förmlich schon seit Jahren auf Tigern, Leoparden &Co
Vielleicht kommen jetzt noch Dalmatiner dazumit der Bluse hat sie ja schon eine leichte Andeutung gemacht
Passt zwar nicht hierher ( passt eigentlich gar nix hierher was ich heute schreibe ::) fiel mir aber gerade so ein, meine Tochter bestand darauf in der ganzen Kindergartenzeit im Fasching als Dalmatiner zu gehen!
Oh Zauberwald Dankeschön!!
Das ist ja so richtig schöner Alpenflair was die dort haben
Ich habe mich in das "Heiße Liebe" ShirtGibt es leider nur noch in M und L
Aber so richtig hin und weg bin ich von dieser Jacke 35689095.
Das ist genau mein Style. So etwas liebe ich!
Ich muss mir die Seite nachher noch mal genauer anschauen
Hast du dort schon mal etwas bestellt?
Kl. Seejungfrau genau das würde Guido sagen
Bin schwer verliebt in ihn und würde ihn jetzt und sofort heiraten!!!!
Geht ja leider nicht
Oh Gott ich habe wirklich nur OT geschriebenbitte nicht
![]()
Schatz
Hallo Morgen,
gestern hab ich meine Pailletten-Jacke bekommen und bin schwer begeistert.
Habt Ihr alle einen GS bekomme? Ich nämlich nicht und ich bestelle auch nicht grad wenig. Überhaupt les ich ganz oft von Gutscheinen, die ich nicht erhalte. Dafür bekomme ich regelmäßig das KuMa. Da wäre mir ein GS aber echt lieber.
Sorry für OT.
LG Manuela
Nelle
@Manuela
Du hast ne PN
Manuela geh im Gutschein Fred! Dort steht er!
Schatz
Nelle
@Manuela
Du hast ne PN
Werde deine Teilchen ansehen,Nelle.Toller shop.Danke zauberwald![]()
Seejungfrau
Habe die dunkelblaue Jeans in Kurzgröße bestellt.
Zauberwald danke für den Tip mit der Alpenwelt.
Ach so, ich hab den Begriff noch nie gehört. Aber Wilderer möchte ich nicht auf meinem Shirt stehen haben.
Vielleicht sind das ja auch Österreicher und der Firmensitz ist nur nicht dort, ist ja auch total egal. Ich hab nur zum Spaß recheriert, mach das gerne. So hab ich auch den Shop gefunden.
LG Zauberwald
Ja, ich hab ihn abbonniert, aber ich erhalte ganz selten mal einen GS.
kleine Seejungfrau: vielen Dank nochmal. Nelle, ich komm in diesen Fred noch nicht rein. Bisher zu wenig Posts. Aber ich werde mich jetzt ranhalten, weil ich gern auch in`s Seski (ich hoffe es ist richtig geschrieben) möchte.
LG und allen einen schönen Sonntag
Manuela
LG Manuela
Ich wechsle jetzt mal in den Ü 50 er
Von LOLA will ich erst bei richtiger Reduzierung bestellen.
Da können wir uns zwanglos über andere Shops austauschen.( noch nicht fifties dürfen gerne posten)
![]()
Hey kl. Seejungfrau hier geblieben
Ich darf doch da noch nicht rein weil ich noch so jung bin![]()
Schatz
Hallo,
meine roséfarbene Glitzerjacke und die Rosenhose gehen retour.
Das "rosé" ist mir viel zu dunkel und die Rosenhose hat einen, für meine Figur, unmöglichen Schnitt. Schade!
ABER: Ich habe bei Deerberg eine helle Rosenhose entdeckt und bestellt!![]()
Also mich stört OT überhaupt nicht (und ich glaube, die andern Beuaties hier sind der gleichen Meinung.)
Hab den 15 Euro GS von B*** auch direkt für diese Jacke verbraten und dann bin ich noch über dieses Jäckchen gestolpert, ist mir aber zu teuer http://www.********/is-bin/INTERSHOP...247577|IWL=118
Kann mir mal jemand verraten, wieso B A U R hier zensiert wird?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu
Gestern kam meine Glitzerjacke - soooo schönund trägt sich prima.
an alle.
Ich habe sie in Grösse 42 bestellt und sie passt mit einer Bluse darunter prima. Jetzt warte ich noch auf den Rock![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok,mich störts auch nichtWar nicht sicher ob das hier ok ist.
Schade Babe Ruth daß dir die Teile nicht gefallen.Bei der Hose hatte ich auch Zweifel.Die Schnitte sind nicht so toll.Deswegen warte ich auf den Rock.Den muß ich aber kürzen lassen.Hab jetzt auch mein Trägerkleid und die Reiterhose zum kürzen gebracht.
Momentan trage ich den Bouclemantel ziemlich oft und gerne.Gefällt auch meinen Freundinnen.Nachdem ich die Knöpfe allefestgenäht habe passt alles.
Nelle,die Strickjacke ist wunderschön.
Wenns bei LOLA nicht besser wird haben wir ja genügend Alternativen.![]()
Ja,zensiert.Wollte eben deinen link öffnen Schnuppegeht nicht
Sternschnuppe, keine Ahnung, aber hier werden viele Shops zensiert
Ich find OT auch nicht schlimm und ü50 bin ich auch nicht
Einfach b aur.de (Leerzeichen weglassen, ich kann es sonst nicht tippen) an die Stelle der Sternchen setzen.
LG Zauberwald
Dein Tip mit dem Shop war toll zauberwald.
Es gibt viele Alternativen zu Himmelblau.Hoffentlich kommen noch ein paar wirkliche Knaller von LOLA.
Freut mich![]()
Man findet so tolle Sachen außerhalb vom Homeshopping. Trotzdem schade, dass Lola nur noch so langweilige
Sachen macht.
Sternschnuppe, die Jacke ist super schön.
LG Zauberwald
Der Hase liest ja mit.Mal abwarten.
Stimmt, vielleicht hilft es was. Ich hab jedenfalls nur ein paar Basic Shirts im Sale bestellt, das war es. Hätte ich auch woanders kaufen können, aber Lolas mag ich noch immer gerne
. Rollkragen ist woanders oft enger.
LG Zauberwald
Schade das man die Jacke von Sternschnuppe nicht mehr sieht.
Viele Grüße
Nancy B
So falsch lag ich gar nicht mit dem Pailettenstrick bei C&A, kuckt mal bei Ebay Nr. 121248934593
Von Canda für 29€
Der Pullover von Apart Ebay 360833487976 ist auch hübsch, aber da wären mir die Ärmel viel zu lang.
Das passt. Ich meine auch, dass ich diese Pailettensachen überall (C&A, H&M, Mango....) gesehen hatte, aber ich konnte jetzt nichts mehr im Inet finden.
LG Zauberwald
Ghislaine die zwei Pullis sehen schon vom Material und mit den Pailletten ähnlich aus wie Lolas Jacke.
Aber wenn man ran zoomt sieht man doch das Lolas Teil wertiger ist
Zauberwald ich schließe mich Kl. Seejungfrau an
Ganz lieben Dank für den Shop Tipp
Hast du bestimmt überlesen, habe gestern schon gefragt, hast du dort schon mal bestellt
Ich bin schwer verliebt in diese Jacke 35689095 und habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie anschaue
Ich denke die ist auch ziemlich warm und wäre ideal für jetzt und gleich
Heute Morgen trat nämlich der Ernstfall ein
Ich wurde wach vom Schneeschaufel Gekratze, habe erst gegrinst weil ich dachte, da hat jemand meinen Spruch gelesen und will mich verarsch….. war aber nicht so!
Voll der fette Schnee bei uns
So und damit es nicht ganz ins OT abdriftet, bei Lola gibt es nix neues ::
Schatz
Nelle, ich hab es tatsächlich überlesen. Nein, ich hab da bisher noch nie bestellt. Machen aber auf mich einen vernünfigen Eindruck. Man kann auf Rechnung bestellen und so wie ich es verstehe, kann man Versandkosten sparen, wenn man an einen Hermes Shop liefern lässt.
LG Zauberwald