Keine neuen Reduzierungen.Schwach.Soll dies das Superoutlet sein?
![]()
Keine neuen Reduzierungen.Schwach.Soll dies das Superoutlet sein?
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
An den Preisen hat sich wirklich nichts mehr getan, so kriegen die ihre Winterware nie los...
Es hat sich scheinbar auch nicht viel ausverkauft, alles was ich vor dem "Super-Outlet" auf der Merkliste hatte, ist noch da
![]()
Ja Ghislainealles noch da.Hörte sich in der Sendung ganz anders an.
seit Wochen ist die Ware reduziert und dann wollen die uns einen Supersale reindrücken?
![]()
Leider zu spät lieber Haase.Die Winterware will jetzt keiner mehr haben.Und von dem Sommerzeug will ich nur wenig.Aber nicht zu diesen Preisen.
Gestern hatte ich meinen durchgeknöpften Rosenjeansrock an.Ist nicht so ideal mit den Knöpfen,die Zwischenräume klaffen beim sitzen und ich hab Bedenken daß die Knöpfe ab bzw. die Knopflöcher ausreißen.
Auf dem Weg zu mir sind der grüne Coutureblazer mit lila Hirschfutter,ein Kleid mit alpinen Druck und eine grüne schmale Bengalin.Ah,und der hellgrüne Rosenrock vom letzten Sommer.Alle Artikel bereits ausverkauft beim![]()
![]()
War letzte Woche in München, wollte Lolas Geschäft ansehen. Nach vielen Fragen kam ich an ihr Haus in der Talstraße, leider zu und nur ein Schild zusehen, wo stand " nur nach telephonischer Vereinbarung" , naja eine Hilten oder Beckenbauer bin ich nicht, Laufkundschaft hat da nichts zu suchen. War schon sehr enttäuscht.
Aber ein Trostpunkt bei der Judith durfte ich mal reinschauen fand ich schön.![]()
Tja afrikadas Tal ist nicht für das gemeine Fußvolk geöffnet.Zumindest nicht ohne Anmeldung.Würde mich auch brennend interessieren der “Laden“.
Judiths Studio war eine schöne Alternative.Erzähl mal wie es war.Da gibts einen Thread dafür.War auch schon im BI zu Besuch.![]()
Morgen um 9/15/20 Uhr ist LOLA wieder auf Sendung.
Der grüne Coutureblazer mit lila Hirschfutter sitzt in 42 perfekt.Schönes,weiches Material,die Cameebrosche ist ein toller Blickfang.Das Schößchen ist anliegend und trägt nicht auf.Die Knöpfe gefallen mir weniger,wirken billig.Werde nach neuen suchen.
Das Futter ist sehr farbintensiv,toll,allerdings nicht sehr sauber eingearbeitet,irgendwie so flatterig.Das Tuch dazu hab ich ja schon.Die eingelesenen Ärmel,na janur was ziehe ich drunter an?Schwarz?Schwierig,der Blazer steht irgendwie für sich.
Die Lolasendungen waren ganz nett.Komischin den Sendungen gibts ständig Ausverkäufe.Im Internet nicht
Gestern führte ich meinen grünen Blazer aus,hatte ein schwarzes Kleid drunter.Die Ärmel gehen gar nicht.Das eingelesene steht oben richtig ab.Irgendwie spaceig,ich bin doch nicht Star Trek entstiegen.Werde die Jacke der Schneiderin geben.![]()
Seejungfrau, das mit den angeblichen Ausverkäufen hab ich mir auch gedacht - entweder es gibt dann kurz nach (übereilten) Bestellungen noch massenhaft Stornierungen, oder dieser ganze "geht durch die Decke und ist gleich weg, Du hast nur noch wenige Minuten, also schlag zu" Terror ist einfach nur eine (nervige) Verkaufsmasche...
Die extrem hochstehenden gerafften Armkugeln haben den ansonsten tollen grünen Schößchen-Blazer für mich auch immer rausgekickt.
Ich war schon einige Male nah dran, aber ich habe leider keine so günstige Änderungsschneiderei und meine Kostenvoranschläge für eine Änderung der Schulter-Ärmel-Naht für eine Jacke mit Futter liegt pro Seite (je nach Aufwand) bei etwa 20 Euro - also 40 Euro Zusatzkosten, nur weil Lola diese oberhäßlichen Preisboxer Schultern einfach nicht lassen kann - nö, dann ohne mich
Der neue Rosenrock aus der Präsentation hat mir gut gefallen, ist zwar schon recht blümelig (da bin ich eigentlich nicht so der Typ für), aber ab und zu darf man auch mal Mädchen sein
Ich warte aber auf eine Reduzierung, 80 Euro sind viel zu teuer
Bei den Shirts waren auch ein paar nette dabei.
Wobei bei Lola in Gr.34 immer alles super aussieht, in meiner 42/44 sind so dünne helle Shirts immer etwas heikel, da sieht man halt jedes Röllchen gnadenlos...
Ich fand das Blumenshirt bei der Moderatorin (Natascha?) auch eher grenzwertig...
lach
Ghislaine
Hab mir bei N.Schmidt dasselbe gedacht,das Shirtmaterial zeigt alles.Sah nicht so vorteilhaft aus.Der Rosenrock ist wirklich schön.Aber ich kann warten.Eins der couturigen Kleidchen ist heute reduziert.Hab eins,das reicht erstmal. Werde mal wegen des Änderungspreises nachfragen.Hab auch keine Lust 20€+ zu bezahlen.Eine Hose/Rock kürzen kostet 6€,das ist sehr günstig.
Seejungfrau du Kämpferin des Lola Freds:
Stimmt die Ärmel an dem grünen Blazer sind Kotze hoch fünf
So läuft kein Mensch rum , die musst du wirklich ändern! So geh ich mit dir nicht weg
Alles das was ich von Lola möchte sprich, die Winterware ist immer noch zu hoch angesetzt!
Wann endlich reduziert der Hase
An diese Glitzerjacke hängt das Häschen ja besondersWie sonst ist es zu erklären das die immer noch bei 95 Euro steht???
Ostern= Hase= Namensgleichheit vielleicht überrascht uns der Hase ja mit drastischen Reduzierungen zu OsternDie feiern doch sonst auch jeden hervor wachsenden Grashalm
![]()
Ich habe mir den Loop Vogelschal bestellt. Der ist Klasse und da gibt es mal nix zu meckern. Der Preis stimmt auch
Diesen Schal 357377 in blau habe ich noch auf meine wollen- haben- muss Liste
Ich habe mich jetzt auf Schals spezialisiert, alles andere ist für mich nicht erwähnenswert![]()
Mich wundert es das hier noch gar nichts über Lolas Home Accessoires geschrieben wurde
Ist doch der volle Lola Alpen Style!
Ich finde die Sachen super schön, toll, klasseund habe mir auch schon zwei Bettwäschen bestellt!
Sehen im original noch schöner aus!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Frau Nelle is back - Gabs eigentlicheinen Grund für deine "Forums-Abstinenz"? (habsch auch bei NV gelesen - dieser fake-Beitrag ist schon krass....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich mußte heute morgen fett grinsenendlich bist du zurück Nelle
Ich werde nächste Woche mal bei der Schneiderin anfragen wieviel die Ärmeländerung kostet.Hab ja jetzt ständig Röcke zum kürzen abgegeben,die sind alle so lang.Der einzige der ungeändert passte war der Lederrock.Konnte noch den letztjärigen mintgrünen Rosenrock er.......,der reicht mir bis Mitte der Waden.Ich geb die Änderungen im Schuhladen ab
und die Schneiderin holt einmal die Woche die Ware.
Die letzte Sendung,war das gestern???hab ich nur mit einem Auge verfolgt.Alles ziemlich langweilig und unspektakulär.Und zur Glitzerstrickjacke mag ich gar nichts mehr sagen.Homezeugs kauf ich erst reduziert.Gabs da schon ne Show?
Also Nelleich hab mir jetzt den grünen “Nelle Gedächtnis Blazer“zugelegt(geh mal einige Posts zurück)und jetzt magst du nicht mit mir weggehen?
![]()
Wer weiß, evtl.kommt nächste Season spaceige Mode mit hochstehenden Armlöchern.
Was ziehstn du unter dem Teil an?Nur schwarz ist langweilig.Oder einfach Jeans und Shirt?
Hat noch jemand von euch den grünen Hirschleinfuttercoutureblazer?
Geändert von Die kleine Seejungfrau (13.04.2014 um 09:57 Uhr)
Nelle! Endlich bist Du wieder da, wo Du auch hingehörst!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Good morning
Der Loop mit Puscheln ist süß.Hab eben mal wieder bei HB reingesehen.Und der Vogelloop in blau auch,ist sogar Baumwolle.Ich liebe Loops mehr als Tücher,die sitzen immer und rutschen nicht weg.So toll das lila Hirschtuch auch istes rutscht weg,und ich habe keinen Plan wie ich es vernünftig drapieren soll.
Um nicht immer nur zu meckernich trage Lola wirklich sehr oft und gerne.Und ein paar Goodies werde ich mir aus der aktuellen Kollektion picken.
Im Augenblick trage ich die Häckelstrickjacke(hihi habs noch ergattert)in blau ständig.Die liebe ich.Meinen Mädels/Friends gefällt sie nicht
ich glaub den ganze Lolastyle würden sie nicht tragen.
nix zieh ich drunter an. Und wenn es wärmer wird, lass ich ihn sogar auf :
:
Also ich habe ein milfleur Top und da sind ein paar Blümchen drauf, die genau das grün des Blazers haben. Das trage ich sehr gern drunter.
Oder ein tiefausgeschnittenes weißes Shirt. Die gibt es als Basic von S. Oliver in allen Varianten.
Kurzarm, Halbarm, Langarm, kein Arm…….
Weiß sieht toll drunter aus!
Oder aber du trägst ihn über ein Kleid. Habe ich vorige Woche gemacht als es wärmer war.
Ein Tannengrünes Shirtkleid ( versuch mal verschiedene Grün Töne zu kombinieren, sieht toll aus) Blazer drüber und der Clou, hellgrüne Flippis !
Ich habe das schon gelesen mit dem Nelle Gedächtnis Blazer Schatz
Wenn du ihn jetzt brav in den Schuhladen trägst, pass auf das sie dir die die Ärmel nicht noch besohlen, dann ziehen wir mal gemeinsam um die Häuser![]()
Der Loop mit Puscheln ist zuckersüß , der muss auch zu mir
Die Puscheln habe ich erst bei der Präsentation gesehen, ich habe mich immer gefragt warum steht dort, mit PuschelnDie sind ja auf den Fotos nicht zu sehen
(Was mir noch einfällt beim Thema nicht zu sehen, diese Jacke hier 348061 gibt es auch in petrol!! Sieht man nur im Video und in petrol finde ich die richtig Klasse! Habe ich durch Zufall entdeckt und die steht jetzt auch auf meiner Haben-muss-Liste)
Ich liebe Loops auch und trage sie rauf und runter. Und wenn ich einen Schal entdecke, so wie diesen hier 357377, den ich super süß finde, dann lass ich ihn mir als Loop zusammen nähen!
Für jede Schneiderin ein Klacks und kostet so gut wie nix!!!
Diese lose Variante mag ich auch nicht! Das drapieren nervt und es verschiebt sich im Laufe des Tages sowieso. Das Problem hat man beim Loop nicht!
Das Hirschtuch rutscht nicht wenn ich es über den Duffle trage!
Trage ich es über dünnere Teile dann schon!
Welche blaue Häckelstrickjacke meinst du?
Meinen Mädels gefällt der Lola Style schon! Was ihnen nicht gefällt, wie ich ihn kombiniere ::
Wenn ich eine Trachtenjacke mit einer 6/8 karierten Cargo Hose kombiniere, heißt es einheitlich, so gehen wir mit dir nicht weg!!!
Ich fahr dann heim, brav wie ich bin ziehe ich mich um, und komm im Dirndl mit karierten Gummistiefel zurück
Was den Home Style betrifft, ich glaube es gibt davon keine Sendungen mehr.
So habe ich es in Erinnerung. Mir schnuppe, ich brauche bei den Accessoires keine Nerv- Geblubber Sendung. Sehe auch so, ob mir was gefällt oder nicht!
Schatz
Dankeschön Fräulein Else! Lieb von dir
Da wo du auch hin gehörst ist gut :: War ne Zeit lang in Madagaskar, wo der Pfeffer wächst, da gefiel es mir aber nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sternschnuppe der Grund meiner Abstinenz, zu viele Bienen(stiche)!!!
Ich habe es nicht vertragen, mir war kotzübel
Und was den fake Beitrag angeht, ich glaube da wollte uns jemand auf Ironischer Weise zeigen, was sie von Nahrungsergänzungsmittel hält! Nämlich gar nix!
Habe es aber auch erst hinterher geschnallt, ich dachte im ersten Moment die meint es Ernst!
Schatz
Habt ihr schon gesehen,
Lola hat für Miss Piggy ein Dirndl designen dürfen!
Ein süß, kitschiges Video dazu, gibt es auf facebook !
Beste Lola- Hasen Werbung!!!
Hoffentlich hat sie keine Inspiration mit heim genommen
Nicht das uns irgendwann mal ein giftgrüner Kermit Ganzkörper Overal für schlappe 189, Euro entgegenlacht
Und die absolute Horror Vorstellung C.M. führt das Teil live vor![]()
Schatz
Nellewoher hast du diesen Xmen Smiley?
Lola und Piggy hab ich gesehen.Lolas Spitzenbluse ist wunderschön.Das wünsche ich mir von Himmelblau.
Du kleine verrückte energiegeladene Nelle....ich stell mir gerade deine Outfits vor.Dirndl und Gummistiefel....
Mit Bienenstichen musst du hier nicht mehr rechnen.Die sind ausgeflogen.
Ich sprach von der letztjährigen Häckelstrickjacke,gabs in blau und offwhite mit Blüten bestickt.
Huhu Zusammen
Heute kam mein Schal 357377 in Rosé und endlich, endlich mein dunkelblauer Blumenrock - er ist zwar etwas zu gross, aber ich werde ihn mir entsprechend ändern. Morgen sollte dann die passende Strickjacke 354133 in Rosé eintrudeln. Bin mal gespannt, wie die Jacke ausschaut
. Den sommerlichen Blumenrock hätte ich auch gern, aber der ist mir mit 80 Piepen dann doch zu teuer
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schatz
Nelle, ich könnt dich knuuuutschen
Die Strickjacke 348061 in petrol hab ich mir grad bestellt. Die ist ja sooo schön
Hab gar nicht gewusst, dass es sie auch in petrol gibt! Da les ich deinen (lustigen) post und wurde gleich neugierig....
Ist nun mittlerweile meine zehnte oder elfte Strickjacke von Lola. Ich trage Strickjäckchen rauf und runter, auch im Sommer. Hab aber nur Lolas Jäckchen, andere mag ich gar nicht haben. Bin auch Lola Fan
Seejungfraudie Häkelstrickjacke hab ich auch, und zwar gleich in beiden Farben, blau und offwhite. Ich liebe sie! Weißes T-Shirt drunter und schon ist man perfekt angezogen.
Das Glitzerstrickjäckchen 346030, von dem hier immer mal wieder die Rede ist, hatte ich selbstverständlich auch geordert, habs in Grauglitzer zu 69 Euronen gekauft. Sie ist superweich und zu besonderen Anlässen ein Traum. Hatte sie zur Auswahl auch in dunkelblau da, doch da glitzerte es nicht so arg. Aber wer es dezenter mag, für den ist dunkelblau die bessere Wahl. Vllt. bewegt sich der Hase ja mal und reduziert sie, für 95 Euro wärs mir auch zu teuer.
Das freut mich aber jetzt beltie
Ich finde die Jacke in dem petrol auch klasse!
Das Pflaume hat mich überhaupt nicht angesprochenSieht irgendwie traurig und trist aus!
Ich warte noch ein bisschen. Hoffe das sie noch runter geht auf 39 EuroDann kann ich mich wenigstens freuen das ich wieder was gespart habe, für die 30zigste Jacke
Du, ich habe das mit dem petrol auch nicht gewusst. Habe mir ein Video eines anderen Teils angeschaut und die Jacke durch Zufall im Bild gesehen
Ich weiß leider immer noch nicht welche Strickjacke ihr zwei meint
Aber da es die sowieso nicht mehr geben wird, ist es auch nicht so wichtig!
Freu mich das ihr Spaß dran habt und JAAAAA Lolas Strickjacken sind toll!
Ich trage gerade jetzt bei diesem Misch- Masch Wetter, dreimal die Woche eine Lola Strickjacke!
Danke für den Glitzer Tipp!
Ich mag es nicht so glitzerig, hatte die Caramel farbene und die blaue auf meine Liste.
Jetzt wird es wohl nur blau!
Schatz
@miss ellie
Den nachtblauen Rosenrock meinst du?Der ist schön,hab ich auch.Und die Jacke die du gewählt hast passt sicher ganz toll.Ich hab die Glitzerstrickjacke in rose und marine.Stimmt Nelle,blau glitzert sehr dezent.
@beltie
Toll,ein neuer Lolafan hier
Die Strickjacken liebe ich auch.Hab die gehäckelte auch in beiden Farben.Aber weiß noch nicht getragen.Die bestellte ich nachdem blau ausverkauft war reduziert.Und die blaue bei e..y vor ein paar Wochen.
Die Jacke mit dem Hundeanstecker hab ich immer ignoriert.Weil pflaume nicht mein Ding ist.Wenn ich petrol superreduziert bekomme wird es meine X - te
Nelleder Spruch mit deinem Mann
.......
Nelle, gib bei e*ay in der Suchleiste oben doch einfach mal " Lola Häkelstrickjacke " ein, denn dort gibt es sie noch, sogar in beiden Farben. Und natürlich zu einem Bruchteil des Preises, für den sie beim Hasen verkauft wurde. Vllt. ist ja deine Größe dabei, wenn sie dir zusagt. Also ich liebe sie heiß und innig, vor allem die weiße.
Seejungfrau, ein neuer Lola Fan bin ich (leider
) nicht, ich kauf bei ihr schon, seitdem sie beim Hasen die Himmelblau-Linie verkauft. Damals
war die Qualität ihrer meisten Sachen irgendwie besser. Hab ich hier auch immer wieder gelesen, denn ich lese hier immer mit ... hab nur nicht immer den Geist, mitzuschreiben. Bin manchmal zu faul ...
Ihre Shirts mit dem Dreiviertelarm mag ich sehr. Hab auch einige T-Shirts aus ihrer Couture Linie und sogar eins aus ihrer Heidi-Kollektion. Bettwäsche und eine Tasche. Und natürlich Hosen! Die Emma ist wie für mich gemacht, muss sie aber immer eine Nr. kleiner bestellen, damit sie richtig passt. Winterjacken und natürlich die Strickjacken runden mein Lola - Repertoire ab.
Lola kann man super mit der Schweizer Marke Alprausch kombinieren. Mag ich sehr.
Die Pflaumen - Jacke hab ich auch ein bissi ignoriert, weil sie mir so wuchtig auf dem Foto rüber kam. Aber in petrol sieht sie ganz anders aus. Zumal Grün und Grüntöne meine Lieblingsfarben sind.
beltie
meint ihr die mit den Blüten so eine Art Bolero??
Die gibt es dort aber in drei Farben. Weiß, koralle und schwarz! Kostet dort knapp 17 Euro!
Die hatte ich natürlich auch ( wie konnte es anders sein ::) fiel aber ziemlich groß aus und kleiner gab es die nicht!
beltie Geist habe ich auch keinen, ich schreib trotzdem!!!
Schließe mich Seejungfrau an, würde mich auch freuen dich öfters zu lesen und berichte bitte unbedingt wie die grüne Jacke ausfällt!
Bin gespannt![]()
Schatz
afrika, habe jetzt gerade erst deinen Bericht gelesen über deinen misslungenen Lola Besuch
Das Atelier ist ja neben dem riesigen Müller, ein mehrstöckiges Bürogebäude, ich hoffe wir sprechen über das gleiche
Das ist ja ein Atelier und kein Lauf- Geschäft. Das du dort nicht rein gekommen bist wundert mich jetzt gar nicht.
Ateliers handhaben es ja meist so, das man sich vorher telefonisch anmelden muss!
Das muss wahrscheinlich eine Paris Hilton genau so, wie eine afrika aus dem Beautyforum!
Schatz
Guten Morgen
Lovely by Lola ist reduziert, 22,99!
Heute ist von 11- 14 Uhr Gratisversand im online Shop!
Für alle Lola Fans die den Duft mal probieren möchten, wäre heute der Tag der Tage
Seejungfrau![]()
Schatz
Ja das meinte ich, ich hatte doch keine Ahnung, dachte Lola hat ein Geschäft das man besuchen kann. Komm eben vom Land. Träumte schon wie ich in ihrem Laden die tollen Dirndl anschaue. Hätte sie schon gerne gesehen. Mein Mann mußte lange mit mir suchen bis wir es gefunden hatten , er hatte so Kreuzschmerzen vom vielen suchen bekommen.
Neiiiin Nelle!
http://www.ebay.de/itm/HAKEL-STRICKJ..****em3a8ead5a18
Die hier ist es. Nix Bolero! Strickjacke!
Ich hoffe, der link funzt
Hier evt. noch die e*bay Artikelnummer: 251501828632
afrika
Bin bei Lolas Atelier im Tal auch schon oft vorbei gelaufen, hab aber nur das schöne Schild betrachten können. Einmal hab ich Lola herself mit dem Radl fahren sehen, hat im Fahrrad - Körbchen hinten (oder vorn) ihren kleinen Hund dabei gehabt. Ich hatte es aber immer eilig, musste dort dauernd zum Arzt...
Ich wäre jedoch nie auf die Idee gekommen, sie anzuquatschen.
Sie war geschminkt wie in ihren Sendungen. Mit knallrotem Lippenstift. Steht ihr sehr gut!
Wenn ich Lola gesehen hätte ich a uch nichts gesagt, ausser "Grüß Gott".![]()
Süß,wirklichLOLA mit ihrem Hündchen.
Beltiedu passt hier in den Thread,also sei nicht schreibfaul und berichte....
Nelledas Häckelstrickjäckchen fällt sehr groß aus.(danke für den link,beltie)das blaue hab ich in 40
sitzt schön figurig.Das weiße in 42.Und ich hab sonst immer 44 bei den Jäckchen.
Hi afrika
wie riecht das parfüm mädels?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka ich hatte den Duft,
Also für mich war er jetzt nichts Besonderes! Ein Duft wie schon hundertmal geschnuppert!
Sieht man daran, das ich gar nicht mehr genau weiß wie er gerochen hat , erinnere mich nur das er sehr süß war!
Aber jede Nase ist anders. Es ist eine Probe dabei, daher kannst du ohne schlechtes Gewissen testen!
Für den Flakon gebe ich allerdings hundert SterneDer ist toll!
diese Jacke meint ihr!
Das ist jetzt nicht so meins
Die ist mir zu kindlich, zu zuckersüß
Werde eh immer durch meine Größe ( 1,20) und mein Gewicht ( 30 kg) wesentlich jünger geschätzt….wenn ich jetzt noch diese „nette“ Jacke trage, nimmt mich kein Mensch mehr für voll![]()
Ich bin so was von schwach und der Hase weiß das
Warum sonst macht er immer diese VKF Tage/ Stunden
Habe mir gestern „belties petrol farbene Jacke“ bestellt!
Das ging wie von selbst….wenn ich VKF lese, setzt mein Verstand ausund ich suche wie verrückt was ich unbedingt noch haben muss um zu überleben!
Schatz
Guten Morgen undeuch allen
Slodka - der Flacon spricht an,aber wie Nelle sagte ist der Duft sicher nichtssagend.Hab nie getestet das sagt mir mein Gefühl.
Warum der Hase versandfreie Stunden macht Nelle???
Damit kleine gierige Mädels die 100te Jacke ohne Reue bestellen können.
Ich hab mir die Home Kollektion gerade mal genauer angesehen.Himmeldu hattest absolut recht.Da sind ein paar tolle Teile dabei.Die Bettwäsche “Alpenblick“,das Kissen “Alpenglück“(muss ich haben)die Porzellandruckbettwäsche(schlecht bewertet),das Kissenset und die passenden grauen Heimdecken.
Werde da jetzt ein Auge drauf haben.Ich bräuchte jetzt einen fetten GS dann bestell ich das Kissen.Da lass ich doch lieber die Beautybox sausen,mich ärgert daß schon wieder so ein Tayazeugs dabei ist.(das dritte Mal)
Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag![]()
Seejungfrau ich werde dir behilflich sein und immer schön mit beobachtenbei Lolas Home Accessoires
Die Decke ist traumhaft schön! Bei einer Reduzierung schnapp ich mir noch eine!
Meine jetzige hat sich meine Tochter geschnappt! Und da kann ich mir was drauf einbilden. Die hasst das ganze Teleshopping Zeug!
Allen Mädels, noch schöne restliche Ostertage![]()
Schatz
So hier bin ich richtighier wollte ich eigentlich auch hin und nicht im Moderatoren Fred...aber wenn ich was von Materne lese, schreiben meine Finger von allein
Also meine petrol farbene Jacke habe ich verpasst. DHL war da, ich aber nicht,
Also kann ich erst morgen mit dem anfixen beginnen, sollte sie denn gefallen!
Habe heute trotzdem ein Lola Teil bekommen!
Eine Freundin von mir kauft und verkauft öfters bei ebay und da habe ich mir den Poncho vom letzten Winter mitbestellt für 13 Euro!!! Den gab es in beige und lila schwarz!
Erinnert ihr euch ? Also, als sie mir den vorhin brachte und ich ihn hochhielt, habe ich gedacht, der sieht irgendwie nichtssagend aus, aber als ich ihn dann angezogen habe, war ich sofort begeistertSteht mir super gut und Nelle hat mal wieder ein super schönes Lola Teil
Werde ihn gleich morgen anziehen! Ideal bei diesem Wetter
Schatz
Ponchokann mich im Augenblick nicht erinnern.Aber der Preis ist toll und wenn du dich wohlfühlt sowiso.
Die smaragdige Jacke ist sicher ideal für dich Elfe.Ich denke daß das Jäckchen ziemlich aufträgt(also nichts für mich),bin gespannt wie deine Bewertung ausfällt.
Ich trage Lolas Bengalinhosen z.Z.gerne.In schwarz und dunkelgrün mit der grünen Trachtenstrickjacke.