Ne, keine Freude an Herrn Lagerfeld?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich mag ihn nicht wirklich
Für mich ein bissiger, frustrierter älterer Herr!
Das Kleid ist wunderschön. Was wirst du damit machen? Trotz des großen Ausschnitts behalten?
Ich finde es schön wenn man eine wenig Dekoletté zeigt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Na ja,"mögen" tu ihn auch nicht, jedoch schätzen.Ich finde ihn
und einzigartig.
Nun zum Kleid, der Gatte meinte " Näh es Dir oben ein bißchen zu und behalt es. Dann hast Du endlich mal was schönes zum Anziehen"
Vermutlich bin ich brav und gehorsam![]()
BASHO 1692
Das Wort endlich in dem Satz deines Gatten, hätte bei mir dieses bewirktoder aber das
Wäre abhängig von meiner Tagesverfassung![]()
Schatz
Hallo Zusammen
heute erhielt ich mein Kleid und die Pünktchenhose. Leider konnte ich beides wieder verpacken.
Nelle - die Hose sitzt tatsächlich wie eine Pyjamahose, also
Das Kleid ist wunderschön, aber leider auch viel zu gross. Sitzt wie ein Sack und zudem ist mir der Armausschnitt zu gross. Daher leider auch ein. Schade
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elliewelches Kleid ist das :neugierigbin:?
Und wirst Du in eine kleinere Größe umtauschen?
BASHO 1692
Diese gemusterten Hosen haben oft einen Schlafanzug Touch.Hab eine taupefarbene mit Pünktchen vom letzten Jahr.Der Sitz ist nicht so toll.Wie schon erwähnt sitzen die Röcke besser.
Den Karl finde ich auch nicht sehr sympathisch und umgänglich.Aber seine Düfte liebe ich.Ein alter,knorriger Mann eben.![]()
@Silbermarie
Das Wickelkleid finde ich sehr schön.Ein bischen Decolltee ist doch sehr reizvoll.Ich hoffe auf Reduzierung.
Von den Alpenwelt Taschen wurden noch keine Retouren eingestellt.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ellie das tut mir leid
Das mit den Armausschnitten ist auch bei den Tops so eine Sache
Ich habe mir das Spitzen Top bestellt 357315 und wenn ich die Arme hebe, kann man alles sehen was ich unten drunter so zu bieten habe!
Bei wem nimmt Lola Maß???? Bei Aliens mit einem Gewicht von 100kg aufwärts und Boxerarmen?
Die hochgeschraubte Winterkollektion ist wieder gefallen!
Was das jetzt sollte frag ich mich !
Testen ob jemand wirklich gewillt ist, bei diesen Preisen zuzuschlagen
Silbermarie, Ellie meinte dieses Kleid 359375359375
Schatz
Im Moment sieht es beim Wickelkleid eher mau aus, da sind viele Größe schon weg. Manchmal werden Couture-Modelle tatsächlich nicht mehr aufgelegt. Ob das hier der Fall ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ein schönes KLeid, :mist: dass es nicht passt.
Land's End hat übrigens auch ganz nette Kleidchen, da werde ich häufiger fündig![]()
BASHO 1692
Auf HSE24 Extra läuft gerade ein Stunde Lola Outlet, aber jetzt will ich auch keine Winterware mehr
Die Pailettenjacke ist nicht reduziert.
Ghislaine, am besten gar nicht schauen. Im Winter kommen sicher andere neue tolle Sachen. Jezt ist doch Sommer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Alpentasche ist wieder da und bestellbar
Das Top mit dem Bubikragen ist auch reduziert 346030!
Ich finde das süß, aber ich weiß jetzt schon, das der Armausschnitt wieder zu groß ist![]()
Schatz
Die Tasche ist wirklich total LOLA,aber ich will keine siebzig Euro dafür bezahlen.
Das Shirt werde ich sofort ansehen.![]()
Nelledas ist die Glitzerstrickjacke
![]()
Ups, das liegt daran das ich Tag und Nacht auf die Reduzierung dieser Jacke warte
Ich meinte dieses Top 357722 ! Bestellt habe ich es noch nicht. Die Farbenirgendwie sind das so gar nicht meine Farben
Aber vom Style her gefällt es mir gut. Bubikragen, Spitzen, so ab und an, ist mir nach diesem braven Style.
Schatz
Wichtige Info von Lola
Es gibt nix neues! Alles beim Alten! Alles wie immer![]()
Schatz
Bei Lola gibt es jetzt die passende Nachtwäsche zur Bettwäsche ::
Stoffverwertung beim Hasen![]()
Schatz
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass das weiße Shirt mit dem Silberdruck der Hammer ist. Ich liebe es. Die Pullis musste ich zurückschicken. Die Ärmel sind leider zu eng. Der Pulli hingegen könnte kleiner sein. Sitzt dadurch überhaupt nicht. Ansonsten ist er sehr hübsch, aber dei anderen sehen alle besser an mir aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nelle, das tut Lola nicht, wenn die Frauen 100 kg wiegen würden und Boxerarme hätten, dann würden mir ja die Pullis passen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach Zauberwald sei nicht so kritisch mit dir. Du hast mit Sicherheit nichts von all dem!
Es ist einfach so das man bei immer weniger Lola Teilen sagen kann, jepp passt, ich fühl mich wohl, so habe ich es mir vorgestellt!
Und das erwarte ich einfach von jemanden, der innerhalb von 5 Minuten das Wort Maßgeschneidert viermal raus haut!
Schatz
War doch Spaß![]()
Aber es nervt echt, wenn die Ärmel zu eng sind und die Schulter nicht richtig sitzt, weil der Ärmel so schmal ist, dass man ihn nicht hochziehen kann.
Und ja, es stimmt schön, die Schnitte sollten angepasst sein bei den vielen Hinweisen auf "maßgeschneidert"..
LG Zauberwald
Na so “maßgeschneidert“ ist Himmelblau nicht.Hübsch zwar aber nicht anders als andere Marken.
Gerade läuft eine LOLA Home Sendung.Schön,aber ich warte aufs Outlet.![]()
Bei Lola sind ja schon einige Sachen drastisch reduziert
Die Couture Schals, die Spitzenjacke, jede Menge Shirts!!!!
Am 18 und 19.06 gibt es ein Mode Outlet, bin gespannt ob die Wintersachen noch weiter runter gehen![]()
Schatz
Huhu![]()
Berichte bitte ob du was gefunden hast![]()
Schatz
Mach ichhab heut eigentlich überhaupt keine Zeit für BJ und HB
,aber irgendwie komm ich nicht in die Spur.Liege immer noch im Bett
und surfe durch die Gegend.....
![]()
Oh wie ich dich verstehe!!!
Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich so wie diese Woche daheim bin.
Dann gibt es bei mir bis 14 Uhr nur diese Stellungen![]()
![]()
![]()
Schatz
Seejungfrau & Nellesagt bloss nicht, ihr habt euch einlullen lassen
die überdimensionierte LP Schuhplattler-Mode ist doch nur als Aktion ausgelistet, weil die Grössen nicht passen
eine 34 ist eigentlich Grösse 40!
die Passform für eine mumifizierte Matrone gedacht
und ihr lasst euch einlullen
rückt mal ein paar Seiten nach hinten
da könnt ihr eure Post
![]()
![]()
Aimée du Spielverderberin
Kutüüürschals haben keine Größen!
Der Trench von „Seltmann Weiden“ ist von 150 auf 75 Euro gesunken!
Habe mir gerade das Video angeschaut. Lola sieht toll aus in dem Teil!
Die Models hingegen
Nachtrag, ohne Ton natürlich. C.M. hat moderiert
Schatz
Du hast es nicht anders verdient aimée ::
So reagiere ich immer wenn mich jemand vom bestellen abhalten will
Mein Mann hat lauter Hörner auf dem Kopf!
Ich war gestern bei Ikea und dort hatten sie genau diese Bettwäsche 357351 für knapp 17 Euro ::
Ich habe diesen Bolero in beige bekommen 354819!
Absolut empfehlenswertÜber Sommerkleider sieht er einfach nur edel und zuckersüß aus!
Fluffig, luftig, leicht!!!!
Schatz
Hallo,
hat hier jemand das red. COUTURE-Kleid B.Nr. 354798 und kann was zur Paßform sagen...?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So, der 10 Euro Gutschein wurde verbraten für:
Schal mit Blütendruck Bestellnr. 357377 Blau und Strickjacke "Blüten" Bestellnr. 345639 in Petrol![]()
Bin ja echt kein Lola Fan, aber den Trench fand ich schon witzig. Habe mir dann auch das Video ( auch ohneTon) angeschaut und an den Models sah er aus wie eine Hausjacke in den alten Edgar Wallace Filmen. Außerdem habe ich gesehen, dass er creme statt weiß ist, Geht gar nicht, Porzellandruck muss blau auf weißem Grund sein...naja Geld gespart, wird für mich eh das günstigste Outlet ever ever ever...mir gefällt nix von den reduzierten Sachen
![]()
Seri![]()
Bei so einem Teil muss man aufpassen das es nicht Morgen oder Hausjacken ähnlich rüber kommt!
Bei Lola war es nicht der Fall, bei den Models schon!
Das es jetzt creme rüber kommt statt weiß stört mich nicht!
Es gibt noch einen Blazer im gleichen Porzellandruck 358780!
Wenn der reduziert ist, bestell ich ihn
Muss unbedingt wissen wie mir Delfter blau steht und ich liebe Bubikr(ä)agen
In der Beschreibung des Blazers steht im Übrigen , das strahlende weiß…….
Lola hat vieles reduziert ( auch die Capri Pünktchen Hose) aber nichts von dem was ich möchte
Bleibt das so geht das Outlet an mir auch (fast) vorbei!
Man hat ja auch keine Alternative. Sarah geht gar nicht und das andere interessiert mich nicht!
Schatz
Ist ja einiges reduziertbrauch im Moment nix.
@Nelle
Hast du dir die Bettwäsche mit Porzellandruck geholt?Hab ich auch entdeckt.Schön
Ich erzähl euch mal was
Es heißt doch immer die Drucke von Lola sind exclusiv und sonst nirgends zu haben?Wie kann es sein daß Primark Jeanshorts mit dem Rosendruck vom mintfarbenen Rock(letzte Saison)für 4,99 verkauft?Aber exakt dieser Stoff und die Qualität.![]()
![]()
Gab es auch nicht bei Baur -ohne e- Hosen mit dem exklusiven Rosendruck?
Ich habe kürzlich im Auktionhsaus einen blauen Lola-Jeansrock und das grün/taupe farbene Wolltuch aus der letzten Winterkollektion ersteigert. Alles schön und schön günstig.
Der Mantel mit Porzellandruck sieht nur an Lola gut aus. Dieses Phänomen gibt es auch bei anderen Kleidungsstücken, so bin ich raus aus der Nummer.
BASHO 1692
Ja Marie - hab auch keine Lust auf diesen Quatsch.Ich sah die Short und erkannte sofort meinen Rock.Ich hätte ja nichts dagegen wenn der Druck auch anderweitig genutzt wird.Schließlich kaufen wir keine Haute Couture.Aber das Gelaber mit den Drucken die nur für Lola gemacht werden
Ich habe ein sehr gutes Auge bei Stoffen und Drucken - das war nicht ähnlich sondern von der selben Rolle
Und man bekommt Himmelblau im Auktionshaus zum Spottpreis - neu.Die genaue Quelle bleibt aber geheim(zu viele Besucher hier)![]()