http://www.rhein-zeitung.de/region/l...d,1096736.htmlAlfredo Pauly muss Weinbauschule räumen
LG
http://www.rhein-zeitung.de/region/l...d,1096736.htmlAlfredo Pauly muss Weinbauschule räumen
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Der Bleistiftrock von Lola ist reduziert und in beere auf dem Weg zu mir - der 10 Euro Gutschein war auch noch gültig![]()
Diesen Rock habe ich mir, obwohl das erste Mal zurückgeschickt, gerade auch nochmal bestellt. Ich habe den Rock schon in jeansblau, er paßt gut. In Beere und weiß saß er nicht ganz so gut bei mir, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe (der Preis war mir für einen nicht einwandfrei sitzenden Rock dann doch zu hoch). Aber jetzt passt auch der PreisNein, er wird immer noch nicht perfekt sitzen, schon klar, aber bei dem halben Preis kann ich drüber wegsehen und ggf. auch warten, bis sich das eine oder andere Pfündchen verabschiedet hat
Notfalls wird die Bluse darüber getragen.
![]()
Pegena, in jeansblau ist der Rock irgendwie "stretchiger" als in weiß und beere.
Aber das Material dehnt sich nach kurzer Zeit und ich trage auch immer die Oberteile darüber
Der Blumenrock (weiß und mint) ist auch reduziert, aber noch teurer als der einfarbige Bleistiftrock und mir auch optisch zu blümelig...
Am 14. Juli gibt es zwei Lola Stunden mit SSV, aber mich hat jetzt nur der Rock gereizt und ich glaube nicht, daß der Preis noch unter 34,99 Euro fällt (mit dem Gutschein hab ich ihn sogar für nur 30 Euro erbeutet)
Super) Die Blumenröcke sind mir auch zu blümelig, ich trage auch keine gemusterten Hosen, das ist mir zu viel. Muster auf Röcken mag ich zwar, aber eher bei schwingenden Sachen, nicht bei Bleistift- oder sonstigen schmalen Röcken.
Inventar
Ja super
Ich habe nur eineHose verlinkt und gefragt warum es so etwas nicht beim Hasen gibt!
Ok, ich werde demnächst malen statt zu verlinken!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Na tolles war doch nur ein Foto einer kurzen,engen Lolipop Jeans
mit kleinen hübschen Alpenlook Details.
Genau sowas erwarte ich von Himmelblau.Frei nach G.M.K - unaufgeregt-toller Schnitt- eben ein urbaner Look.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Nelle, hattest Du ein Foto drin, was nicht von Dir war? Das ist nicht erlaubt, verlinken ist erlaubt. Die Hose fand ich sehr hübsch, ich dachte, Du hast sie gekauft und es war ein Foto von Dir. War die von der Lola?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Hose war hübsch ja.Ich glaube es war Lolipop oder?Diese kleinen Bildchenaufnäher sahen nach Lola aus.Die Taschen waren auch toll gemacht.
Ich hab das Foto nur kurz gesehen und erinner mich an gelb kleine Schleifchen und es sah echt nach Lola aus. Ich wußte nicht, dass sie Jeans macht. Die bekommt man wohl nur in München im Laden oder? Lodenfrey hat die nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Keine Ahnungnach Lodenfrey sah die Jeans nicht aus.Aber nach der Milkakollektion auch nicht.
Werde mal bei eb..stöbern.Nelle wird uns sicher noch aufklären.Hab heute morgen kurz reingeschaut und nicht gedacht daß das Foto wieder verschwindet.
![]()
So ging es mir auch, Seejungfrau.
LG Zauberwald
Hab das Foto gefunden, verlinken darf man ja: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225...Qv9V6K-huQ.jpg. Nelle, hast Du die gekauft? Ich würd die sofort kaufen. Könnte HSE wirklich machen![]()
LG Zauberwald
Genau Zaubi,wie gemacht für Nelle
![]()
Lieber Hasediese Art Jeans würden wir gerne haben.Diese ewigen Emmas sind nicht mein Ding.Lieber mal ne wirklich knackige Jeans die sitzt.(wie bei LOLA - schön eng)und etwas weniger Muttistyle
den bekommt man überall.
![]()
Ich bin ja froh, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt. Komme mir vor wie ein Schwerverbrecher
Ja Zauberwaldich hatte ein Foto vom großen Aktionshaus eingestellt . Da ich das schon einmal gemacht hatte, mit einem Poncho von Lola und das die „Chefs oben“ nicht interessiert hat, dachte ich, das sei erlaubt
Ich wurde gebeten mir zumindest noch einmal die Kurzversion der Nutzungsbedingungen durch zu lesen
Ich habe das nie gelesengeschweige denn die Langversion
Ok, das ist ja mein "Problem". Ich habe es akzeptiert als ich mich hier angemeldet habe , also habe ich es auch einzuhalten.
Es war ja keine böse Absicht von mir sondern Unwissenheit!
Die haben mir geschrieben, noch zwei solcher Verstöße und ich fliege….. habe schon auf den Antwort Button geklickt um zu fragen WOHIN![]()
wollte sie aber dann nicht noch mehr verärgern
Genau kl. Seejungfrau, es warpop
Das war Lola auf den Bildchenaufnäher. Zauberwald hat sie ja gefunden![]()
Die Hose gibt es wie gesagt im großen Aktionshaus für 99, Euro, glaube ich
Ich finde die Hose klasse, süß und Lola like( ich habe sie noch nicht gekauft, ich überleg noch
Du kannst sie doch kaufen Zauberwald! ) und deshalb war meine Frage, wieso kriegt Lola das beim Hasen nicht hin? Man sieht doch an der Tasche, dass die Sachen weg gehen wie warme Semmeln!
Ach so, ich habe auch noch gemeckert das der Duffle ähnliche Webpelzmantel wieder 160 Euro kostet!
Das hätten sie ja zumindest stehen lassen können![]()
Schatz
Nelle, ich brauch bestimmt 44, wenn sie ausfällt wie bei HSE, dann könnte auch 42 gehen. Ne 34 kann ich zur Deko an die Wand hängen.
Mach Dir nichts draus, kann passieren mit den Fotos, jetzt weißt Du es. Ich wußte es, weil ich das gelesen hatte und man es mir auch mal zu Beginn gesagt hatte. Wenn ich erkannt hätte, dass es kein eigenes Foto ist, hätte ich es Dir gesagt. Aber ich dachte, Du hättest sie gekauft und fotografiert. Die Forenbetreiber bekommen Ärger, deswegen gehen sie da so gegen vor. Neff hatte das mal erklärt. Leider ist sie ja nicht mehr da.
LG Zauberwald
Jepp Zauberwaldjetzt weiß ich es!
Ich hake es abund bin ab jetzt brav und folgsam
Ja leider ist Neff nicht mehr daWenn sie mich drauf aufmerksam gemacht hätte, das wäre bestimmt witziger ausgefallen.
Ich habe ihre Geradlinigkeit ihren Humor und ihren Schreibstil sehr gemocht!
Schatz
Tja bei NEFF klangen Verbote und Regeln andersschade daß ihr Job nicht mehr besetzt wurde.Alles ziemlich unpersönlich jetzt.
Warum bekommt man so einfache Sachen wie die Jeans beimnicht hin - gute Frage.Weil für die 50+ Damen produziert wird
besser gesagt was der
dafür hält was “Damen“ in höherem
Alter zu tragen pflegen.
LOLAS Ideen sind sicher genial aber Hasenabgespeckt kommt eben oft Ware ohne Ecken und Kanten raus - sprich -massenkompatibel mit Gewinngarantie.Die Schnitte sind oft einheitlich bei allen Linien,etwas abgewandelt und je nach Label ausgestattet.
Ich will den Models auch nichts Bösesaber der Himmelblau Style wirkt an ihnen sehr bieder.Im Gegensatz zu LOLA - da kommt das von ihr gewollte Augenzwinkern gut rüber.Das sind never ever dieselben Schnitte wie bei den Models.
Seejungesfräuleichen
DAS hab ich mir auch schon oft gedacht!!!
Lola ist ja ziemlich groß und schlank. Wenn sie die 36 trägt (hat sie mal gesagt), würden die Ärmel oder die Hosenbeine, die Röckchen oder Jäckchen wohl immer noch kürzer sein, wenn sie die "Massenware" tragen würde, oder?
Hab mein Kleidchen noch nicht aus der Packstation befreit, das reduzierte Kutür-Fake-Wickel-Träumchen. Hab grad so viel um die Ohren ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Nelle: Hast du pöhses Nellchen eine Abmahnung gekriegt?
Da musst du AUFPASSEN!!!
![]()
bin zu 5000 Prozent deiner Meinung!
An Lola sieht alles Klasse aus. Selbst ein Hawaii Hemd. Es gibt Frauen die können alles tragen und Lola gehört dazu. Maria und das andere Model sehen zu brav und bieder aus.
beltie , aufpassen, Zurückhaltung, einfach mal die Klappe halten..... als das verteilt wurde war ich nicht anwesend![]()
Schatz
Guten Morgen
Man beachte auch Lolas Accessoires: die rasanten Schuhe, die nicht von Caprice sindund Schmuck. Nicht zu vergessen Make up - das typische LolaROT auf den Lippen - und Haare, sind aber nicht immer gelungen.
Na, und dann ihre Figur, was hat die mit muttihaft zu tun?
Die Hosen sind ihr auf den Leib geschneidert, Passform ist so anders als bei den Modells.......
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
Apropos Schuhe:http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u51935704.html
Diese Schüchen hier habe ich seit gefühlten hundert Jahren auf meiner Wunschliste, aber auch für unter 110 Euro sind sie mir ein bissi zu teuer, denn wirklich, richtig BRAUCHEN tu ich sie ja nicht ...
Also zum Dirndl würden sie todschick ausschauen! Farblich, dieses dunkle Thoopsieht klasse aus
, passen sie zu Allem. Sie haben die typische Haferlschuhe-Naht und sind nicht von Caprietsche. Aber hier ists wie mit "eurer" Glitzerstrickjacke": keine weitere Preisreduktion in Sicht
![]()
Morgen Zauberwald, beltie
Ich weiß auch nicht so genau was es bei Lola istSie hat einfach dieses Rosenbild ähnliche, nostalgische etwas.
Sie ist prädestiniert für Puderquasten und Hutschachteln!
Für klassische Mode mit Chic und Charme längst vergangener Zeiten.
Natürlich Qualitativ an der heutigen Zeit angepasst
Ich liebe im Übrigen den Lola Schleifen Ring den sie so gut wie immer trägt. Den gab es mal zu kaufen und ich habe ihn verpasst! Habe mir danach eine Billig- Schleifen Ring – Version von Ha und Äm gekauft!
Abwarten beltie, die Schuhe werden mit Sicherheit noch reduziert daumendrück!!!!
Was ich von der Jacke mittlerweile nicht mehr glaube
Heute kommt mein Blazer!
Wenn er mir gefällt werde ich mein eins zu eins aussehendes Geschirr aus dem Schrank holen , in meine eins zu eins aussehende Bettwäsche kriechen und hoffen das mein Mann mich unter all dem Delfter blau noch findet ::
Schatz
*daumendrück* Nellchen
Von Lola gabs mal eine Baumwoll-Bettwäsche mit blauem Nostalgie Druck, um dem Kopfkissenbezug waren Rüschen angenäht
Der Druck ist herzallerliebst: Eine dirndlgewandete Frau wäscht am Fluss Wäsche, eine andere mit Strohhut führt einen Gaul auf dem ein Bub sitzt, ein Knecht sitzt unterm Baum und rastet (typisch! Die Mannsbilder tun wieder nix!), man sieht alte, knorrige Bäume, im Hintergrund ein Bauernhäuschen. Das war der Arbeiterklasse-Druck, denn ein anderer zeigt rokokokleidergewandete Damen, die in der Flur verweilen und den Vöglein lauschen und sich von einem Knecht bedienen lassen (hier wird mal gearbeitet von der männlichen Fraktion).
Leider ist von dem schönen Blau des Druckes ein bisschen in den schneeweißen Fonds des Untergrundes verwaschen. Der Fonds schaut jetzt eher hellblau aus ...
Hatte aber alles nach Vorschrift gewaschen!
Upsjetzt habe ich Silbermarie mit Zauberwald verwechselt!
Silbermarie einen wunderschönen Guten Morgen
Die Bettwäsche die du beschreibst, ich glaube ich habe die gleiche. Aber in Gold - weiß!
Es war damals wahnsinnig schwer das passende Spannbetttuch zu finden.
Wollte kein langweiliges weiß sondern ein Güldenes!
Ist dann ein ockerfarbenes geworden
Lola hatte ja auch mal Spannbetttücher. Extrem dünne mit einer Schleife seitlich!
Schatz
Die Bettwäsche in sonnenwarmen Gold habe ich. Wirklich schön und gute Qualität. Ich habe damals tatsächlich passende Spannbettlaken gefunden - von Donna Stella
Guten Morgen zurückund ich
wie Du Dich im neuen Blazer fühlst
BASHO 1692
Huhu,
hat sich jemand die blauen Treter http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u60386391.html hier geholt...und wie gehen die sich so??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nelle, ich hab mich aber gefreut, dass Du mir einen schönen guten Morgen gewünscht hast.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Die Schuhe (blaue Sandalen) kenne ich nicht.
LG Zauberwald
Und ich wünsch Dir, Zaubi und allen einen schönen Abend![]()
BASHO 1692
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Zauberwälder, Silbermaries, Jungfrauen , belties ……
Einfach an alle, die hier vorbei schauen
Statement zum Blazer
Er darf bleiben. Ein wirklich schönes, auffälliges Teil.
Aber dieses- er darf bleiben- war nicht von Anfang an klar
Man muss schon sehr aufpassen wie man ihn kombiniert
Oder anders rum, ich muss schon sehr aufpassen, um mich wohl zu fühlen.
Er kommt nämlich sehr schick rüber und schick ist nicht mein Ding.
Daher habe ich gestern meinen halben Kleiderschrank anprobieren müssen
Zu meinen weißen Hosen, das geht bei mir gar nicht. Und ich habe nur Cargos, selbst da ist er mir zu brav, bieder und schick.
Zu weißen Shorts, das ist schon wieder ein ganz anders Bild. Wenn ich um die Shorts einen fetten Gürtel trage, Blazer drüber sieht“s Klasse aus
Und wenn es zu kalt für Shorts ist, dann gehen wirklich nur Jeans
Und zwar nur die verwaschenen, löchrigen die, die aussehen als wenn sie einen Abend mit Domestos oder Klorix verbracht hätten.
Ich brauche bei diesem Blazer einfach den Clochard Bruch!
Bei Oberteilen war es auch nicht einfachAm besten gefiel mir dunkelblau!
Der Bubikragen ist absolut süß. Wenn ich so einen Kragen trage mache ich mir immer mit so einem Duttkissen einen Dutt. Das hat dann wieder was mädchenhaftes, verspieltes.
Oben mädchenhaft verspielt, unten lass ich dann die Sa… raus ::
Fazit, es war das „anstrengendste“ Päckchen was ich jemals bekommen habe![]()
Schatz
Ich geb ne Runde Mitgefühl für die heimischeModenschau aus
So wie Du den Blazer kombinierst, schaut er sicherlichaus, Mischung aus brav und ranzig (Klorix Jeans). Gut gmacht!
Und ein fröhliches Guten Morgen in die Runde![]()
BASHO 1692
Das härt sich nach einem aufregenden und anstrengendem Tag an. War das der Blazer mit dem Geschirrmuster? Schicker Blazer und destroyed Jeans sieht bestimmt super aus. Kann ich mir gut vorstellen.
LG Zauberwald
Guten Morgen @ all
Nelle, hoffentlich bist du aus deinem Klamottenkoma wieder vollstens erwacht und frisch und munter unterwegs. War ja anstrengend, aber hat sich wohl gelohnt! Die Kombi, die du beschrieben hast, ist ja mal ober.
Auf sowas wäre ich nie gekommen
Ich bin aber ehrlich gesagt nicht so der Blazertyp. Vielleicht sollte sich das ändern. Ich trage eher Strickjäckchen, solch Funktionsjacken oder Softshelljacken. Zum Dirndl trage ich dann eher einen Blazer, einen Walkblazer.
Ich würde aber solch auffälligen Porzellandruck nicht anziehen wollen, ich werde ja schon auf meine gestreiften Alprausch Gummistiefel angesprochen ...
Aber die liebe ich! Solch auffälligen Details, das wage ich gern, aber gleich eine ganze Jacke? Ich glaube, das passt nicht zu mir.
Am 13. Juli um 23.00 h gibt es die lang ersehnte Strickjacke mit Pailletten beim Hasen.
Und dann wird sie ja auch reduziert sein!!!!!
Mein Bestellfinger hat sich gerade schon geregt
Ihr habt mich seit Monaten angefixt![]()
Geändert von alexa (11.07.2014 um 00:29 Uhr)
Ach ja, die Tasche von Sarah mit dem Peacezeichen habe ich jetzt auch bestellt.
Die ist endlich reduziert. Der Normalpreis war auch viel zu hoch.
Danke alexa, da bin ich ja gespannt. Noch haben sie die 94 nicht umgedreht![]()
Irgendwie will ich die gar nicht mehr!
Wie bekloppt ist dasSeit gefühlten 20 Jahren warte ich auf eine Reduzierung dieser Jacke und jetzt könnte sie für 19,95 zu haben sein, ich würde nicht bestellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
peace ist immer gutmuss sie mir mal anschauen
![]()
Schatz
![]()
![]()
Die Jacke ist reduziert auf 56,91. Wie kommt so ein Preis zustande
Wenn überhaupt, hätte ich rosa oder blau genommen. Beides ausverkauft in meiner Größe!
36 würde vielleicht auch gehen, die gülden-caramelige ist auch nicht schlecht....
. ich glaube die zieht an mir vorbei. Bin heute nicht in Bestell- Laune und wie ich gestern schon geschrieben habe ,die große Lust auf diese Jacke ist bei mir nicht mehr vorhanden und dieser undurchsichtige Preis gefällt mir auch nicht
![]()
Schatz
Guten Morgen Mädels![]()
Die Glitzerstrickjacke ist auf unglaubliche 56,91€ reduziertdas ist kein Outletpreis.
Sarahs Peacetasche kenne ich gar nicht Alexa.Und seh lieber nicht nach.Hab mir im Outlet eine von Liebeskind im Tarnlook zugelegt plus Gürtel.
Ach Nelle wie gehts dir zwischen Delfterporzellan und Blauweißer Bettwäsche in deinem coolen Destroyed Jeans/Bubiporzellanlook?Sieht ganz bestimmt affengeil auskonnte dich dein Lover finden?
Der Druck steht mir nur in Minidosen - hab nen Schal von H&...und ne Bluse mit Porzellandruck.Ist kein Schlankmacher.Aber der Druck gefällt mir an anderen sehr gut.
Ne, gefunden hat er mich nicht wirklich. Aber nicht wegen dem ganzen Delfter, sondern wegen den 5000 Klamotten die überall verstreut rum lagen!
Er dachte ich miste mal wieder aus :: O-Ton, erzähl mir nie wieder du hast nix anzuziehen!
Schatz
Oh, ich komme zu spät, um die frohe Nachricht zu verkünden: dat Glitzerjäckchen ist reduziert und sowas von günstig.
Beim Lola-SSV setzte ich eine Runde aus, ich bin nochwegen des versauten Shirts
BASHO 1692