Melina, die Kombi sieht sicher zusammen toll aus
Ich finde nur den Preis für solche billigst Polyacrylteile so derart unverschämt überteuert, der Materialwert dürfte zusammen kaum bei 10 Euro liegen...
Melina, die Kombi sieht sicher zusammen toll aus
Ich finde nur den Preis für solche billigst Polyacrylteile so derart unverschämt überteuert, der Materialwert dürfte zusammen kaum bei 10 Euro liegen...
Hoffentlich sieht es wertiger aus als 10,- Euro! zum Glück darf man ja kostenlos retournieren wenn es überhaupt nicht geht.
ich hatte mich aber so in den Look verguckt das ich einfach sage, ich zahle für den Schnitt und das Design, nicht für das Material.
Immerhin sind 5-10% Wolle vorhanden![]()
Jepp, da ist wahrscheinlich mal ein Schaf an der Plastik-Fabrik vorbeigelaufen
Ich drück Dir die Daumen, in Deiner Größe sieht sowas ganz sicher toll aus (für meine 42/44 wäre ich eher skeptisch)
Bitte unbedingt berichten und auch vor Ablauf der Rücksendefrist ausgiebig testen/tragen, denn leider pillen viele Polyacryl-Teile von Lola sehr stark, hängt wohl auch damit zusammen wie fest, bzw. locker der Faden gesponnen ist.
Für DEN Preis muß die Kombi aber schon wirklich ein Traum sein und darf nicht pillen, sonst würde ich es auch zurück schicken![]()
Ich hatte den Schal mit den Vögeln da, der ging ja gar nicht. Der stank fürchterlich und war auch überhaupt nicht weich. Hatte gedacht, dass Baumwolle ja ein schönes Material ist und ich damit glücklich werde. Bin ein bisschen enttäuscht von Lola. Melina, ich hoffe, Du hast Glück mir Deinen Sachen.
Hab jetzt den blauen Schal von Ricarda bekommen, der ist ein Traum. Kuschelweich und auch schön groß..
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald und Ghislaine fürs Daumen drücken.
das ist ja blöd mit dem Schal!
ich hatte auch eine lange Bestellpause für Mode vomeingelegt, (bis auf die Leggins von Rita Pf., die sind wirklich grandios)
Habe früher gerne mal Mode von Lola bestellt, habe einige schöne Kleider von Lola, naja vielleicht ist es diesmal wieder![]()
In kleineren Grössen finde ich einfach Vieles chic, dann in meiner 44 finde ich es grausam. Mir fehlt dann das Selbstbewusstsein. Wenn ich dann manche jungen Girlies sehe in knallengen Leggings mit kurzen Oberteilendie trauen sich was. Man sollte nicht zu kritisch sein, ich weiss, aber wenn man eine "Schwachstelle" hat, dann will man sie kaschieren.
@Melina
Hoffentlich werden deine Erwartungen erfülllt und du liebst die Teile so,daß der Preis zweitrangig wird.
Ich hab zwei Strickkleider der letzten Saison,auch vom Poly,die sind sehr hübsch,aber never den Originalpreis wert.Und Pillingalarm ist bei häufigem Tragen immer angesagt.Leider.Deshalb kaufe ich nur reduziert,dann tuts nicht ganz so weh.
Gestern war ich an einer Codello/Paltinger Tasche dran,bei ebay.Total süß - bin bis 88€,dann gab ich aufdas Teil ging für über 100€ weg.Hätte ich noch was drauflegen sollen
aber es ist jetzt sowiso zu spöt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Wiesnspezial nahtdarauf freue ich mich sehr.Brauch zwar nichts mehr,aber die neuen Dirndl seh ich mir gerne an.Und evtl.ist doch etwas dabei daß hinreißend LOLA ist.Ein Blüschen oder Schmuck oder ein Jäckchen,Tasche,Unterrock mit Spitze,ein Mieder oder etwas in Leder.....
Wann ist das Wiesnspezial? War in einem Trachtenladen, dort gab es ein ganz elegantes schwarzes Spitzendirndl mit einer tonigen Schürze, über knielang, aber nur bis 42. Hat auch 449,- gekostet, ohne Bluse, aber ich habe hier im Rhein Main Gebiet keine grosse Möglichkeit das auch zu tragen.
Ein Wiesnspezial gibt es heute bei limango (auch ein Einkaufsclub, gehört zur Otto-Gruppe). Dort gibt es auch einige wenige Lola-Teile, z. B. nette Dirndl von ehemals 800 auf 360 heruntergesetzt. Ich glaube, da kann man sogar gucken, wenn man nicht angemeldet ist, bin aber nicht sicher.
Die Dirndl bei Limango sind sogar bis Größe 48. Haben alle Spitzenschürzen, bin gespannt ob sie solche bei hse verkauft.
hallo und guten Morgen,
weiss hier jemand zufällig, die Bestellnummer von dem weißen Pullover, der unter Coole Maschen in der Trend und Style Vorschau zu sehen ist, leider wenn man die Produkte dazu ansieht, ist der nicht dabei, könnte aber vom Stil von SK oder vielleicht von Lola sein?
http://www.hse24.de/Thema/Mode/Modetrends.html
vielleicht hat ja eine von euch das HSE Magazin und evtl. ist der auch da drin?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das müsste der Longpullover von Lola sein, gonzo
Longpullover creme
Bestell-Nr. 360479
In dem Video trägt das Model noch nen Cardigan darüber, das ist dieser würde ich sagen
Lola Strickjacke creme
Bestell-Nr. 361090
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
peachy, schade, dachte was wäre so ein oversized Pulli mit kürzeneren Ärmeln,aber so gefallen mir die Teile nicht so unbedingt, bei ir tragen so Taschen leider immer auf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte ich auch erst gedacht, gonzo
Außerdem finde ich dass die beiden creme-Töne auch nicht zusammen passen. Im Video ist das besonders aufgefallen - da sah man dann auch, dass es 2 Teile sein müssen.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Mir hätte die Jacke recht gut gefallen, aber so viel Acryl, das reissen die 10 % Wolle auch nicht raus.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gonzo, das ist genau das, was Melina bestellt hat. Sie berichtet bestimmt, wenn es angekommen ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh Pegenadas grüne Limango Dirndl hätte mal 700€ gekostet.Wunderschön(nur in Größe 34)dann komm ich schon mal nicht in Versuchung.Sowas müsste mal von HIMMELBLAU kommen.Muss dann nochmal genauer nachsehen.
Das HSE Spezial ist am 10.09.glaube ich.Mittlerweilen gibts so ein Riesentrachtenangebot mit hübschen Teilen in allen Preisklassen.LOLA muß jetzt Gasgeben
sonst kann Sie nur noch ein paar Handvoll Couturedirndl im Atelier anfertigen lassen für ABC Promis.Aber das gemeine Fußvolk wird sich anderswo bedienen.Und wir bringen richtig Kohle-wenn Preis/Leistung stimmen.
Danke für die Infos, bin spät dran heute.
Ich liebe Dirndl, habe aber keine Gelegenheit sie zu tragen.
Letztens kam ein Cremeset von Isomers, das Re- densify, da war die Creme ranzig fischig, wohl umgekippt.
Habe heute beim Hasen nachgefragt. Sie riefen auf dem Handy zurück und sagten, daß das Set so nicht mehr nach kommt, sie erlassen mir 22 Euro für die stinkende Creme, ich brauche sie nicht zurückschicken und kann sie verwerfen. Bin einverstanden, denn ich wollte unbedingt die AC haben. Das nenne ich mal prompt und kulant.
Upps,danke hab nur 34 gesehen mit schnellem Auge![]()
Hallo Ihr lieben Lolas
Die Bändchengarn Strickjacke ist ja seit geraumer Zeit reduziert, ich hab sie mir in diesem schönen Mint bestellt. Nun ist aber Schluss mit Strickjacken, ist heuer schon meine dritte. Nächstes Jahr wieder ...
Das Jäckchen ist ein Träumchen, herzallerliebst, entzückend wie Lola immer sagt, einfach süß!
Das Schleifchen am Revers war mir ZU süß, habs entfernt
Die Farbe ist sehr schön, wie auf den Fotos beim Osterhasen. In weiß hab ich schon einige Jäckchen und in rosè sehe ich aus wie schwer krank, so blass komm ich daher ...
Rosè oder dieses Altrosa ist für mich als Brünette absolut passè.
Mint ist frisch, sommerlich, fröhlich, einfach zu fast allem tragbar, der Schnitt ist unaufgeregt, das Material luftig.
Mag ich. Ist gekauft.
Freut mich, ich finde die Sachen toll, habe aber immer noch nichts. Irgendwie sind mir die Jäckchen zu kurz. Ich mag rosa aber auch mint.
Welche Nummer isn das Beltie?
Die Jäckchen sind sehr “adrett“,wie Lola sagt.Und meine trag ich seehr oft.Heute wieder die graue Trachtenstrickjacke mit den pinken Blüten,hab ich auch in waldgrün.Etwas pillig schon(sehr schnell)aber passt zu so vielen Sachen von mir.
Was machst Du gegen Pilling? Rasieren, oder nen Kamm zum entpillen? Meist sortiere ich sofort aus, ich hasse pilling.
Schlimmes aussortieren,oder Knötchen mit der Schere abschneiden.Oder einfachignorieren(bei Lieblingsteilen)Die feinen Flusen gehen eh nicht weg.Knötchen
schnipp schnapp...ist dann eben Vintagelook
![]()
Das ist oft die angeblich heiss begehrte Viscose Ware, die pillt besonders gern.
Sehr hochwertig ist die Ware leider nicht.
Dieses schöne Teilchen meine ich:
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u55064372.html
In mint. Gibts eben hier auch in altrosa, nicht in "nur" rosa. Also altrosa steht mir ü-ber-haupt!!! nicht!
Weiß wäre auch hübsch
Auf dem zweiten Foto mit Vergrößerung kann man es toll sehen, dass ein breiteres Bändchen mit eingestrickt wurde. Das gibt der Jacke zusätzlich zum sehr schönen Strickmuster eine sehr schöne Struktur
Vom Material verspreche ich mir dieses mal ziemlich viel, denn Baumwolle überwiegt und wird mit den 20 % Polyamid in Form gehalten. Eine super Sommerware
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Knöpfe sind auch sehr hübsch: halbkugelig und transparent und facettiert.
Beltie, die Jacke sieht schön aus, aber 2 cm Läge für mich zu kurz. Besonders schön finde ich den "handgestrickten Effekt".
Kannst Du sicher vielseitig kombinieren.
bitte nicht hauen, Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Bändchenjacke erinnert mich ganz stark an ein sog. Bettjäckchen, das meine Oma, Gott hab sie selig, früher mal hatte.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
du bist ein Kracher...aber es stimmt schon was du sagst.Ich hatte mal eine in rosa von Lands end.Also keine Bettjacke,sondern eine ähnliche rosa Jacke wie Lolas.Ist dann wirklich eine Bettjacke geworden.Rosa geht nur manchmal bei mir.Mint eher nicht.Weiß gefällt mir am besten.Die Jacke ist hübsch und etwas wertiger als Polycardigans.
Schade Melina, aber sieh es positiv - Geld gespart
Beim "Bett-Jäckchen" hab ich mir auch in der Präsentation gedacht, daß es bei den Models fies aufträgt...
Zur Zeit fixt mich von Lola nichts wirklich an, nur bei der Alpen-Kitsch-Tasche hab ich sehr darauf gehofft, daß sie vielleicht nochmal kommt und es eine Reduzierung gibt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich *seufz*
Ghislaine, hatte es mir so schön vorgestellt wie an dem Model, aber ich sah aus wie vom Flohmarkt
vielleicht kommt die Tasche nochmal
Schnuppe! Komm her! Prügel abholen
Ne im Ernst, Bettjäckchenis nich, ich trag sie eher offen mit Shirt (natürlich) drunter. Wenn ich die Knöpfe schließe, lass ich immer die oberen offen, dass das Shirt drunter hervorblitzt. Sieht nicht nach Insbettgehen aus
In meiner Größe (38) trägt sie nicht auf, kann es mir aber vorstellen, dass es bei größeren Größen sein kann, weil schon mal der Bund breit und enger verarbeitet ist.
Schade Melina, aber ich hab es fast befürchtet. Alpaka kratzt ja doch, wenn man empfindlich ist und die Schnitte sehen schon sehr schulterbetont aus. Ghislaine hat Recht: Geld gespart. Du findest sicher was andere schönes.
Das Bettjäckchen find ich auch ganz furchtbar und dann noch den Farben. Ach nöööö.
Beltie, vielleicht sieht es viel besser aus, wenn man es in 38 trägt. Aber so vom Foto erinnert es mich schlimm an die Häkel-Bett-Jäckchen.
LG Zauberwald
Nicht böse sein, Beltie. Die sieht an Dir bestimmt besser aus als auf den Fotos.![]()
LG Zauberwald