Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 131 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Inventar Avatar von Brenda_Lee

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Gonzo: Solche Design-Banausen.......haben einfach keine Ahnung von Haut Cotür

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Welche mit Schösschen ist das denn? Einen kratzigen Kragen kann ich bestimmt nicht ertragen.
    das ist die 355302 - hatte mir die Präsi angesehen + hab jetze beide hier...richtig gut!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich schick die zurück mein Mann und meine Schwester haben gerade einen Lachkrampf bekommen, als ich die vorgeführt habe, fieses Volk, aber jetzt trau ich mich nimmer die draußen anzuziehen
    Ooch Gonzo, warte noch, wenn ich sie auch habe, dann sind wir schon 3. Wie die Jacob Sisters, dann können wir zusammen auftreten. Ich glaube schon, dass die Jacke polarisiert, entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Aber wenn der Kragen kratzt, ist es blöd.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die hat nun wieder einen ganz anderen Style. Mir gefällt die Rehjacke da besser, wenn man vom Kratzen absieht. Aber ein bisschen Mut gehört wohl schon dazu.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

No Offense, aber ich finde die Rehjacke und die Schößchenjacke auch ziemlich scheußlich
    bitte nicht böse sein...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die rosa Rehe schon wieder eingepackt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dann überleg mal wegen der Verzierung und melde Dich.
    Der Hut ist ziemlich groß Diana.Und sehr pillig.Mit einer billigen Hartplastikblume dran.Werde ich nicht behalten.Ich warte auf meine erste Wahl - den Trachtenhut,der noch zu teuer ist.Danke für dein nettes Angebot.Bei Bedarf melde ich mich bei dir.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Mein Angebot steht, lass Dir Zeit und bei so einem lieber etwas mehr Geld investieren, da man es ja Jahre tragen kann. Das wandert nicht so schnll in die Tonne und man erkennt Qualität. Diese Billigteile sind für Teenies, aber nichts für uns Ladies .

Ein treffender Satz Diana
    Muss mich erst mal durchlesen,war ja ganz schön was los hier.Fast wie in vergangenen Zeiten als HIMMELBLAU noch nicht das blaue vom Himmel versprach.

Gesperrt

Ja lies mal nach, viel los gewesen, heute habe ich viel getippt, und werde bald "abdanken". Gestern war es ja total ruhig hier.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Ich glaub auch
    Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt, aber bei der Produktpräsentation hat einzig und allein die ranke und schlanke und große Lola das Kleidchen vorgeführt, niemand sonst
    Nun hat das Kleid auch kein Muster, nur die süße Schleife lenkt den Blick nach oben. Ansonsten wird jedes Pfündchen gezeigt ....
    Ich hab zwar 38, aber ein leichtes Reiterhöschen- und Bäuchleinproblemchen , aber wer ist schon zufrieden mit sich ? . Ich verkneife mir dieses hübsche Teilchen tunlichst. Hab übrigens das Kleidchen, das Seejunfräulein erwähnte, das mit den eingestrickten Eiskristallen und Gustln über und über. Das mag ich! Hat ein schönes Muster allover, ist grob gestrickt, ärmellos, also ziehe ich immer schön was Warmes drunter. Ich friere ja im Winter ständig! Das Franzosenkleiderl wäre mir eh' viel zu luftig ( So, Ausrede Nr. 2 gefunden ... )
    Hmmm,bei Feinstrick zeichnet sich alles ab. Der Grobstrick kaschiert etwas besser.Bin auch mopsig geworden im Lauf der Zeit. Lola kann wirklich alles tragen,aber an den Models wirkt manches sehr matronig und bieder.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    No Offense, aber ich finde die Rehjacke und die Schößchenjacke auch ziemlich scheußlich
    bitte nicht böse sein...
    Dito sorry Mädels

Gesperrt

Da geht dann sicher meine Rehjacke die Tage auch zurück. Man verliert schon so den Spass daran, wie gonzo auch.
    Macht nix, man muss nicht alles haben.

Lola hat ja eine schlanke Figur, aber immer knallroten Lippenstift und Nägel, rötliche Haare und dazu dann das altrosa, das gefällt mir überhaupt nicht. Sie kombiniert oft wild verschiedene Muster mit Blumen, auch da komme ich auf keinen Nenner. Als Designerin muss sie doch auch ein Farbgefühl haben, das verstehe ich nicht

Gute Nacht.

Oh Diana Würdest du von deinen Reifen oder Fascinators Fotos posten,biiiteeee?Die interessieren mich sehr.Dad wäre sehr lieb von dir.

Gesperrt

Mal sehen, wenn Du brav bist und Göga, Bilder hochlädt, bin zu doof dafür.

Forengöttin Avatar von silbermarie

die Damen

Auch mir gefällt das Strickkleid mit der Schleife, das hat was und ich würde es trotz Größe 40/42 probieren. Aber es ist wieder einmal so kurz, bis knapp übers Knie wäre es mir lieber.

Lolas persönlicher Stil gefällt mir selbst sehr gut. Gerade ihre Farbkombinationen finde ich interessant, die machen es spannend. Und der rote Lippenstift&Nägel&rötliche Haare finde ich

So sind wir alle verschieden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Stimmt Marie verschieden,aber doch ein lustiger Haufen.
    Das Strickkleid muß man einfach selber probieren.Ich finde grau süß.
    LOLAS persönlicher Style gefällt mir auch sehr,sehr gut.So frisch und adrett.Typisch Lola eben.
    Sie trägt alles mit sehr viel Anmut und manchmal mit Augenzwinkern.
    Einige beteits reduzierten Artikel wurden für die T&S Woche wieder hochgestuft. zB.ist der Porzellanblazer wieder für 150€ eingestellt.
    Ich wart jetzt mal das Wiesnspezial ab und hoffe auf ein paar Himmelblau Teilchen.

Ja, wir sind hier ein ziemlich unterschiedlicher und bunter Haufen, aber gerade diese Vielfalt macht den Thread erst interessant
    Nur auf dem Foto fand ich das Strickkleid mit der eingestrickten Schleife ziemlich trutschig und hätte es eher Judith Williams zugeordnet, aber im Video sieht es an Lola getragen doch hübsch aus.
    Allerdings scheint es eher wie ein Schlauchkeit konzipiert zu sein und bleibt darum eher Frauen ohne Problemzonen vorbehalten, sonst zeichnet sich alles ab und größer wird dann schnell wieder ein trutschiges Sack-Kleid daraus
    Ich brauche bei Lola zwischen 42 bis 44 - Sanduhr mit Taille, aber ich habe Hüfte und Hintern... in dem Kleid würde ich von hinten aussehen wie ein Brauerei... äh... lassen wir das
    Das Problem habe ich aber in vielen gerade verlaufenden Strickkleidern, ich brauche bei Kleidern einen richtigen Schnitt mit Taillennaht und dann einem etwas ausgestellten Rockteil, dann sieht das bei mir gut aus - Schlauchkleider, no Way

Ok,ok - dann das Strickkleid in grau
    aber zu kurz bleibt immer noch zu kurz
    Lola ist anmutig, elegant und apart, hin und wieder ein wenig zu bieder, aber diese eher seltenen Momente vergessen wir mal großzügig
    Wann ist das Wiesnspezial?
    BASHO 1692

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind hier ein ziemlich unterschiedlicher und bunter Haufen, aber gerade diese Vielfalt macht den Thread erst interessant
    Nur auf dem Foto fand ich das Strickkleid mit der eingestrickten Schleife ziemlich trutschig und hätte es eher Judith Williams zugeordnet, aber im Video sieht es an Lola getragen doch hübsch aus.
    Allerdings scheint es eher wie ein Schlauchkeit konzipiert zu sein und bleibt darum eher Frauen ohne Problemzonen vorbehalten, sonst zeichnet sich alles ab und größer wird dann schnell wieder ein trutschiges Sack-Kleid daraus
    Ich brauche bei Lola zwischen 42 bis 44 - Sanduhr mit Taille, aber ich habe Hüfte und Hintern... in dem Kleid würde ich von hinten aussehen wie ein Brauerei... äh... lassen wir das
    Das Problem habe ich aber in vielen gerade verlaufenden Strickkleidern, ich brauche bei Kleidern einen richtigen Schnitt mit Taillennaht und dann einem etwas ausgestellten Rockteil, dann sieht das bei mir gut aus - Schlauchkleider, no Way
    Ist bei mir auch so, dank Reiterhosenoberschenkelansatzproblemzone
    Das Eiskristallkleid ist nicht so arg schlauchig geschnitten, ein ganz, ganz leichter Rockansatz ist erkennbar. Ich trage das Teil sogar ohne Gürtel. Ein Gürtel würde bei einem Schlauchkleid auch noch etwas in der Silhouette zum Positiven verändern, das käme auf einen Versuch an! So locker um die Hüfte geschwungen, nur nicht allzu breit, das wäre doch eine Option, oder? Was sagen da unsere Stylingprofis dazu? Seejungfrau? Mariechen? Nelle? Achso, die ist ja noch nicht da. Aber all die anderen, die ein bissi mehr Ahnung haben als ich jetzt ....

Kleider sind bei mir immer schwierig, denn ich brauche einen richtigen sanduhrgerechten Schnitt (alles andere sieht in "locker" immer aus wie ein Sack, oder in "eng" spannt es an Hüfte/Hintern) und dann bin ich auch noch ein 160cm Zwerg, brauche also entweder eine Kurzgröße, oder ein Kleid bei dem auch in der regulären Größe die Taillennaht bei mir auch wirklich in der Taille (und nicht auf der Hüfte) sitzt - das ganze bitte auch noch in hübschem Design und bezahlbar, also ein Fall für "rubbel die Wunderlampe"
    Darum habe ich auch nur wenige Kleider (S.Oliver paßt mir recht gut), die waren zwar teuer, sitzen aber top und ich mag da keine Kompromisse mehr machen, meine Figur taugt bei Kleidern einfach nicht für 08/15 Schnitte
    Röcke sind viiiiel einfacher und wenn die am Allerwertesten etwas spack sitzen, dann kombiniere ich dazu einfach ein hüftbedeckendes Oberteil, man weiß sich ja zu helfen

Hihi Stylingexperten Nelle hat immer tolle Ideen.Wird Zeit daß Sie hier wieder aufschlägt.
    Mit Gürtel kann ich mein Eiskristallkleid leider nicht tragen.Habe Hintern und Bauchspeck.Aber Taille.Ich finde es locker hängend hübsch,mit schwarzer Strumpfhose und Schnürstiefeletten.Oder mit Lederlegging. In schwarz.
    @Beltie
    Hätte ich Größe 38/40 könnte ich mir einen schmalen,lockeren Gürtel gut vorstellen.Oder,wenn jemand Modelgröße hat ne Jeans Röhre drunter.
    Das Wiesntralala ist am 10 09.glaube ich...
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (21.08.2014 um 12:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, wir sind wohl Zwillinge . Ich hab auch sOliver für mich entdeckt. Da passen mir sogar die Etuikleider . Hab mir jetzt sogar Jeans von Triangle in 40 bestellt und die passen, wobei ich so zwischen 40 und 42 bin .
    Geändert von zauberwald (21.08.2014 um 12:44 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi, uns muß man wohl bei der Geburt getrennt haben
    Triangle Jeans passen mir auch in 40, der Großteil meiner Kleidung ist 42, aber wenn etwas sehr schmal ausfällt habe ich auch Teile in 44/46 (würde sonst kleiner nach Preßwurst aussehen).

Forengöttin Avatar von Melina

Seejungfrau, zu deiner Stylingfrage:

was immer super aussieht (wenn es wieder kälter ist) über dem Kleid ein Longcardigan zu tragen. Den dann entweder lose offen hängen lassen oder den mit einem schmalen Gürtel (wie z.B. den von Pfeffinger 352071) locker zu schließen. Das sieht immer lässig aus und kaschiert auch evtl. zu enge Strickkleider
    das finde ich modischer, als z.B. das Kleid mit einem Gürtel zu betonen. trage ich oft so im Herbst/Winter und bin schon oft drauf angesprochen worden.
    dazu dann entweder eine tolle matte Leggins oder blickdichte Strumpfhose mit Ankleboots oder Schnürstiefeletten - das ist mein Tipp

Lederleggins mag ich persönlich nur mit richtigen Grobstrickteilen, wie Z.B. Longpullis

Ja,genau Melina.Mein Grobstrickkleid mit Lederlegging.Mit nem Cardigan ist es wegen des großen Kragens schwierig.Aber bei dem Schleifenkleid würde das gehen.Ankleboots liebe ich auch. Werde aber bei dem Schleifenkleid aufs Outlet warten.Dazu hätte ich einen Longcardigan in Veloursoptik von Manou Lenz.

das hört sich gut an! habe dein Kleid grad nicht vor Augen, aber wenn es einen großen Kragen hat, dann geht die Kombi mit dem Cardigan natürlich nicht.

Falls die Taille nicht zu weit oben ist ( wie leider bei mir , kann man meiner Meinung nach gut einen zarten Gürtel zum besagten Strickkleid tragen.
    Ich höre s Oliver? Trage ich sehr gern kombiniert mit etwas Lands End, Marc o Polo und ne Kleinigkeit Lola....perfekt
    BASHO 1692

Der Kragen ist riesig,legt sich über die Schulter.Das Kleid wirkt wie ne Art Longpulli,sehr hübsch.Mit blickdickter Strumpfhose ist es richtig stylisch.Das gabs ziemlich lange im Outlet.Ich weiß nicht mehr wer mir letztes Jahr den Tipp gab zu bestellen Jedenfalls eine liebe Beauty hier im Thread.Und das selbe in smaragd hab ich dann noch bei ebay zum Spottpreis ersteigert.

S Oliver trag ich auch gern,Marie.Hab ne Menge davon,weil ich immer im Outlet shoppe.Ebenso G.Weber,Esprit,H&M gemixt mit Lola

Gesperrt

Hallo Mädels, keine Komplexe bitte- Jeder hat eine andere Figur, und selbst die superschlanke Lola hat leichte Reithosenansätze, trotz der Top Figur. Wir machen uns selbst immer schlechter, als wir sind ( ich natürlich selbst auch)
    Die Kleidchen gehen doch bis 52, da brauchen wir uns doch keine Sorgen zu machen.

"Du fährst im Zug doch immer erster Klasse" , so sagte mein alter Chef zu mir, meinte damit meinen gutgepolsterten Po. Ja toll, den habe ich seit ich denken kann, dazu Reiterhosenansatz, und im Alter gesellten sich Magen und Bauchröllchen dazu.

Nun wird mir immer zum Trost gesagt, dass ich gross sei. Gut, gross und kräftig ist auch nicht leichter als klein und kräftig.

Ich ziehe gern A Linie Kleider an, oder Modell Mailand von QVC, das ist leicht ausgestellt. Höher gerutschte Taille ist günstig, das kaschiert den Magen und Po. Mit Gürteln hantiere ich weniger, das rutscht meistens hoch und sieht bei mir gewollt und nicht gekonnt aus.
    Zur Kleiderlänge; Lieber etwas zu kurz, als zu viel unterm Knie, da sowieso oft Leggings getragen werden. Lederleggings besitze ich mangels Mut nicht.

Also traut Euch, die Kleider sind doch für Frauen gemacht, und jede ist halt anders.

Ich finde das graue Kleidchen schöner in der Farbe.

Oliver Selection, Taifun habe ich auch, auch HM und was mir sonst unter kommt.Bei GDM haben sie auch oft niedliche Teile

Ghislaine, geht mir doch auch so. Ich hab alles von 40-46 , je nach Hersteller und Schnitt. Normal immer ne 40-42 oben und 42-44 unten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, dank Reiterhosenoberschenkelansatzproblemzone
    Das Eiskristallkleid ist nicht so arg schlauchig geschnitten, ein ganz, ganz leichter Rockansatz ist erkennbar. Ich trage das Teil sogar ohne Gürtel. Ein Gürtel würde bei einem Schlauchkleid auch noch etwas in der Silhouette zum Positiven verändern, das käme auf einen Versuch an! So locker um die Hüfte geschwungen, nur nicht allzu breit, das wäre doch eine Option, oder? Was sagen da unsere Stylingprofis dazu? Seejungfrau? Mariechen? Nelle? Achso, die ist ja noch nicht da. Aber all die anderen, die ein bissi mehr Ahnung haben als ich jetzt ....
    Was ist das???? Was zu essen?

Mädels schreib morgen früh, bin jetzt down
    Ihr habt ja Wahnsinns viel geschrieben das muss ich erst einmal ordnen, sortieren

Eine Empfehlung gebe ich aber noch. Habe mir vor Wochen diesen Pulli bestellt in grau 356057! Der ist zuckerzuckersüß!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Nelle!! Wilkommen zurück, Du glaubst nicht wie oft Dein Name fiel und Du vermisst wurdest.

Wir freuen uns, von Dir zu lesen, geht es Dir gut?

Bis bald.

NELLE

Ich hab noch ein Kleid entdeckt, und zwar in der Zeitschrift die beim letztenmal im Paket lag (tina s.19)
    wäre mir sonst überhaupt nicht ins Auge gesprungen und hätte ich wahrscheinlich sonst nicht bestellt, weil es aus Polyester mit Elastan ist und für diese Qualität auch noch sehr teuer.
    ich habe aber gesehen, das Lola jetzt auch Polyester häufiger benutzt, also hoffe ich das es nicht so eine Knisterqualitiät ist.
    Nun habe ich mir das Kleid (363108) mal ganz mutig bestellt und schaue es mir mal genauer an

erledigt
    Geändert von zauberwald (22.08.2014 um 12:55 Uhr)
    LG Zauberwald

Mein Statement zu dem Eulenschal, den ich im Übrigen seit ca 2 Jahren schon daheim habe ! Gekauft von einem Inder, auf einem Marktsonntag irgendwo in Bayern……
    Schade, dass er raus genommen wurde Ich hätte zu gerne Lolas Geschichte dazu gehört

Wie sie zur Weihnachtszeit auf dem Speicher kletterte um die Deko zu holen. Beim näheren Betrachten, was sie noch alles mit runter nehmen könnte, entdeckte sie auf einmal ein altes Gemälde ihres Großvaters mit ganz vielen süßen
    Das war die Geburt des Himmelblau by Lola Paltinger Loop Schal

Materne hätte dieser Geschichte natürlich mit Schnappatmung und raus fallenden Augen noch ein bisschen Pfeffer gegeben :: so nach dem Motto, sie bekommen das Original Eulenmuster von Lolas ( indischem ) Großvater. Vor 200 Jahren stiefelte er Nachts durch den Wald ( Lola unterbricht, nein Christian wir wollen bei der Wahrheit bleiben, vor 197 Jahren ) und sah auf einem Baum vier Eulen und da er nie ohne Pinsel in der Hose :: und Staffelei auf dem Rücken das Haus verließ, fing er an zu malen, direkt vor Ort…… sie haben jetzt praktisch 200 Jahre alte Eulen auf dem Schal und das ganze für noch nicht einmal 25 Euro!!!!
    Schatz

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    die Damen

Auch mir gefällt das Strickkleid mit der Schleife, das hat was und ich würde es trotz Größe 40/42 probieren. Aber es ist wieder einmal so kurz, bis knapp übers Knie wäre es mir lieber.

Lolas persönlicher Stil gefällt mir selbst sehr gut. Gerade ihre Farbkombinationen finde ich interessant, die machen es spannend. Und der rote Lippenstift&Nägel&rötliche Haare finde ich

So sind wir alle verschieden
    Sehe ich genau so. Ich liebe Lolas bunten Style a“la Vivienne Westwood.
    Das ist genau meins Daher verzeih ich ihr auch alles
    Schatz

Liebe Nelle
    Wie schön dich und deine göttlichen Kommentare wieder hier zu haben.Ich lese deine Posts und hab ein breites Grinsen im Gesicht.

Kl. Seejungfrau meine große Liebe wie ich dich vermisst habe
    Komm mal her und lass dich drücken
    Schatz

Der Spitzenkragenpulli den du angesprochen hast gibts leider nur in Pastellfarben.Der wäre in grau superschön.Aber ich hab heut schon etwas schönes von Lola gesteigert.Die grüne Walkjacke mit dem Schriftzug hinten.Wurde mir die letzten Tage zweimal vor der Nase weggesteigert.Heute war ich erfolgreich,39,38€

Nelle ich wollt dich doch eigentlich fragen ob du die Designereulen im Urlaub beim Strandhändler gesehen hast. Und dir die Eulen in allen Farben zugelegt hast - zum Spottpreis - jetzt höre ich daß der Loop schon zu deinen Altbeständen gehört.

Wenn ich den Loop am Markt finde werde ich selbstverständlich sofort zuschlagen.
    Schon allein wegen der Geschichte drumherum.

Gesperrt

Lola trägt grade dieses Schööööörth in Grösse 34!!!! Mädels wenn ihr irgendwo dieses Schöööööööörth in Gröösse 32 findet PN an mich Die Lola trägt ja in natur mindestens Grösse 38! Also sind die Schööööörth's viel zu gross geschnitten für die angegebenen Grössen - nüscht für mich, isch bin eine zarte Grösse 32 Elfe zumindest nach Lola

Pssssst!!!!! Die Sendung kann man nur OT kucken Nilpferd's wiehern ist nicht auszuhalten Pfffffft -