Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 131 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zauberwald, das ist ja eine ganz ärgerliche Angelegenheit, manche Leute sind skrupellos. Das ist unverschämt, hoffe Du ärgerst Dich jetzt nicht mehr und bekommst eine einwandfreie Jacke.

Mädels meine Lola Strickjacke ist da. Sie ist Petrol und hat schwarze Blümchen, sie sieht toll aus, ist aber zu g r o s s!!!
    So ein Mist, die 46 ist unter dem Arm und am Busento zu weit, um die Hüfte passt sie, die Puff-Ärmelchen rutschen neben die Schulter. Leider gibts die 44 nur auf Warteliste. Und es könnte sein, dass sie um die Hüfte dann zu eng wird und die Knöpfchen aufspringen
    Leider ist mein Mantel mit Webpelz von Rita in 46 auch zu weit und 44 ist ausverkauft, der Mantel ist toll, sieht hochpreisig aus und genau mein Fall. Nun weiss ich nicht, ob ich ihn behalte, oder warte, ob er nochmal rein kommt. Der Service konnte nichts dazu sagen, Auch meine Rita Pullis sind toll, jedoch fällt schwarz und kobaltblau unterschiedlich aus. Schade, das bedeutet Ärger wegen Retouren.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@Diana
    Was machst du,behältst du das Jäckchen trotzdem?Oder hängen die Schultern sehr auffällig über?Welcher WP von Rita ist es denn-ich sehe nie Pfeffingers Seite an. Pelz darf ruhig üppig ausfallen.
    Bin noch unschlüssig wegen meiner Codellohirschtasche.
    @Beltie - ist deine schon gekommen?Ob Codello heute mal antwortet?In zwei Tagen ist ja schon das Wiesnspezial.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Moin Seejungfrausche und alle Beauties,

habe mich eben so geärgert mit dem Hasen. Der Service hat meine am 2.9. bezahlte Rechnung bis heute nicht gebucht und ich kann nur per Nachnahme bestellen. Habe gesagt, dass die Grösse nicht passt und die Teile bald weg sind, wenn ich sie heute nicht nachbestelle, und fragte was ich tun kann, Kam die Antwort, dass ich ja mein Geld für die Sachen wieder kriegen würde, ich sagte, dass ich aber gerne die kleineren Dinge kaufen möchte- eingehängt!
    Kein Rückruf, weder auf Festnetz, noch Handy. Und wenn ich erneut anrufe, habe ich ja nicht mehr die gleiche Dame des Service am Telefon. Habe sofort eine Mail gesendet um Klärung des Vorfalls.
    Hatte schon mal, dass eingehängt wurde, sehr kundenorientiert. Hoffe, dass das Telefonat mitgeschnitten wurde, Ich bin stocksauer.

Das ist der Mantel, in 46 ist er zu gross.
    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u64848232.html

Das ist der Pulli, in kobaltblau in 44 zu gross, schwarz 44 passt.
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u64112923.html

Was ich mit der Jacke von Lola mache , ob sie in der Wäsche eingeht jedenfalls ist unter dem Arm ein Beutelchen. Ich befürchte, dass die kleinere Jacke am Hüftgold zu eng sein könnte. Habe sie aber auf Warteliste bestellt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diana, das mit dem Auflegen find ich nicht ok , man könnte durchaus höflicher sein. Aber das mit der Nachnahme ist normal. Du hast fast überall nur ne bestimmte Summe, für die Du per Rechnung bestellen kannst. Wenn man z.B. Retouren hat, dauert es ja auch bis die gebucht sind. Klar, die könnten Deine bezahlte Rechnung schneller buchen, aber eine Woche ist noch im Rahmen.

Ich würd die zu großen Sachen zurückschicken und die Lola-Strickjacke auch nicht nochmal bestellen. Nützt Dir ja nichts, wenn der Schnitt nicht zu Deiner Figur passt. Ich hab das Problem auch schon oft gehabt. Kleine Größe passt oben rum und große Große ist zu groß. Dann lieber einen anderen Schnitt suchen. Es gibt doch sicher noch andere hübsche Sachen, die Dir gefallen. Du ärgerst Dich am Ende, wenn es nicht sitzt.

Frag mal nach Umtausch, vielleicht geht das dann auf Rechnung. Ich hab die Jacke umgetauscht und sie haben sie ohne VK schon als Bestellung angelegt. Hatte keine Lust neu zu bestellen.
    Geändert von zauberwald (08.09.2014 um 12:12 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Schick die Sachen zurück wenn sie nicht passen Diana.
    Ich habe/hatte nie Probleme mit HSE,weder mit dem KS ,noch mit Bestellungen.Und ich zahle mit Bankeinzug. Auf Reklamationen bekomme ich umgehend Antwort und der KS war immer hilfsbereit und kulant.
    @Beltie melde dich bitte wenn dein Täschlein angekommen ist.Bin so gespannt ob du “mit Label“bekommen hast.Das ganze ärgert mich doch sehr.

Seejungfrau, kann sogar sein, dass Kredikarte oder Bankeinzug gehen, nur eben Rechnung nicht. Da hilft nur fragen. Ich würd nicht per Nachnahme bestellen, dann lieber pokern und warten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ne,Nachnahme fällt bei mir auch flach darauf hätte ich keine Lust Zaubi

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich glaube ich habe noch nie per Nachnahme was bestellt, kann mich zumindest nicht erinnern. Finde das total umständlich weil es 1. meistens noch zusätzlich Gebühr kostet und 2. man daheim sein sollte wenn der Postbote kommt oder dann extra zur Post fahren muss und 3. man immer genug Geld zu Hause haben muss. Da wäre noch eher Bankeinzug eine Option für mich.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich sehe Nachnahme auch als überaus lästig an. Selbst wenn man dem Postboten die EC Karte in die Hand drücken könnte, müsste man immer noch zu Hause sein. Deswegen habe ich schon viele Jahre nichts über Nachnahme genommen.

Das mit den unterschiedlichen Passformen ist ja doof. Zumindest innerhalb einer Marke sollte man sich eigentlich drauf verlassen können, dass wenn ein Stück passt ein anderes dieselben Maße hat. Und noch Unterschiede bei Farben? Oh je.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe mir jetzt mal diese Bluse in hellblau bestellt 361272! Bin schwer verliebt
    War eh so brav die letzte Zeit. Alle Gutscheine verfallen lassen, heute zum ersten Mal einen eingesetzt!

Zauberwald hast du schon Antwort?
    Das ist echt ekelig Ein Hoch auf die Kontrolööööre!
    Ich hatte mal einen Pulli. Da konnte man den Schweißgeruch durch den noch nicht geöffneten Karton riechen.
    Da frag ich mich, welche "Nase" hat es gewagt mir so etwas zu schicken
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ja, sie haben sich entschuldigt und bedankt und mir eine neue Jacke geschickt bzw. eine Bestellung angelegt.

Die Bluse ist sehr süß.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Zauberwald ich freu mich, dass Du Ersatz bekommst. Mein Ärger mit dem Hasen geht weiter, keine Einsicht, darf nur Nachnahme bestellen, hatte ich schon und musste Immer das Geld wo abgeben und mich rumärgern. Sie sollen meinen Bankeinzug aktivieren, er liegt ihnen vor, ich platze bald.

Meine Paltinger Jacke muss ich hergeben, so ein Beutelchen unterm Arm sieht nichts aus. Habe zwar 44 auf Warteliste bestellt, aber ob sie kommt und passt?

Schade, dass die Winterjacke von Rita ausverkauft ist und ich anscheinend etwas abgenommen habe. Jedenfalls habe ich mich dicker eingschätzt, als ich bin und alles passt nicht.

Wiesnspezial um 10/13/22 Uhr

Bei Tchibo gibt es nächste Woche eine Duffle Coat in grau für 60 Euro.
    Mir gefällt er jetzt nicht so dolle. Aber vielleicht jemand von euch!
    Ich werde mir die Cord Leggins zulegen und den Herz Pulli.
    Aber nicht online ! Werde bis nächste Woche warten. Bei uns gibt es an jeder Ecke einen Tchibo Laden. So kann ich gleich das Material fühlen.

Diana wenn ich das richtig verstanden habe hast du am 2.9 bezahlt.
    Das Geld müsste doch schon längst gebucht sein!
    Beim Hasen gibt es das ja leider nicht , aber z.b. bei Ama… Zalan… und Tchibo bekomme ich meist zwei ,drei Tage nach meiner Überweisung eine Mail, dass das Geld eingegangen ist.
    Nirgendwo dauert das 8,9 Tage! Ich würde noch einmal anrufen und fragen ob deine Überweisung vom 2.9 schon eingegangen ist. Wenn nicht, ist da irgend etwas schief gelaufen.
    Aber das siehst du ja dann anhand deiner Auszüge!

Deine Aufregung verstehe ich nicht so ganz. Aber kann natürlich sein das ich (wieder mal) alles falsch verstanden habe! Also, die Lola Jacke schickst du zurück und die beiden anderen Teile sind dir auch zu groß und die gibt es nicht mehr in deiner Größe.
    Also hat es doch keine Eile mit der Bestellung

Morgen Seejungfrau
    Werde schauen! Aber zuerst informiere ich mich wer moderiert
    Schatz

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben sich entschuldigt und bedankt und mir eine neue Jacke geschickt bzw. eine Bestellung angelegt.

Die Bluse ist sehr süß.
    Wie schön das du noch eine bekommen hast! Vielleicht legen sie ja gratis für den ganzen Ärger mit der ersten Jacke den Eulen Loop Schal mit ins Paket ::
    Schatz

Um zehn Natascha,um 13 Uhr der Schöne und um 22 Uhr dein Freund Christian
    Stimmt Nelle die Bluse ist süß. Ich möchte auch nen Eulenloop in meinem Päckchen...aber ich bekomm ja gar keins der GS verfällt schon wieder...

Danke Seejungfrau!
    Bin zufrieden
    Um diese Uhrzeit wo mein "Freund" moderiert, würde ich eh nicht schauen!
    Da schau ich mit meinem Real Freund und der würde mir an die Gurgel gehen wenn ich in seinem Beisein Teleshopping Sendungen anschauen würde!
    Schatz

Das glaub ich dir....

Meine Laune...
    Mellow

Mein Mann kann mit Teleshopping auch nichts anfangen.

Jedenfalls ist Natascha im Dirndl doch eine Schau. Als Bayerin überlege ich immer wieder mal wegen einem Dirndl. Aber ich früchte einfach, das wäre ein Stück, das sein Dasein mehr im Schrank fristen würde und weniger getragen wird.

John F. Kennedy

Habe jetzt gerade die 10 Uhr Sendung angeschaut
    Also bei aller Liebe, Natascha stand das Dirndl überhaupt nicht
    Und schon gar nicht Anfangs mit dem Janker drüber! Ging gar nicht. Machte sie wesentlich dicker!
    Man spürte auch, das sie sich nicht wohl fühlte. Immer hielt sie etwas vor sich oder suchte verzweifelt die Taschen im Janker!
    Ich glaube ein langes Dirndl würde sie besser kleiden. Würde mehr für sie tun ( ein Hoch auf Guido ::)
    Und über den Anfangssatz von Natascha ,“ Von der besten Designerin wen es um Dirndääls geht, zieh ich das Tuch des Schweigens

Bei Lola kann ich mal wieder nur bewundernd sagen, ihr Aussehen ist einfach wie geschaffen für Trachten Auch der Hut, als wenn sie damit das Licht der Welt erblickt hätte!
    Einfach nur bezaubernd schön
    Schatz

Inventar Avatar von Dicky

Melde mich kurz zurück, war einige Zeit nicht hier.
    Bei b4f gibt es schönen Lola-Schmuck im Outlet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Huch, jetzt war mein Beitrag weg. Melde mich nach langer Zeit zurück. Bei b4f im Outlet gibt es wunderschönen Lola-Schmuck.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Entschuldigung, habe wahrscheinlich das Posten verlernt. - Gleich zweimal eingestellt.
    Liebe Grüße Dicky

Gesperrt

Nelle, doch Druck ist immer da, wenn das Traumschnäppchen kommt, und man nicht sofort "sichern" kann.

Habe Lola und Assistentin gesehen. Lolas Dirndl sah hoch -Plastik aus mit der kobaltblauen Schürze. Nataschas Dirndl gefiel mir auch nicht. Aber das Rosen Teilchen, war eine Augenweide. Mir kam Lolas Hut etwas klein vor, oder hat sie so eine Löwenmähne?

Druck hätte ich höchstens damit dass mein Geld noch nicht eingegangen ist
    Aber niemals auf irgendwelche Traumschnapper.
    Die es im Übrigen sowieso nicht gibt. Teleshopping Sender würden niemals etwas „verschenken“. Die werden/ wollen immer den maximalen Gewinn haben.

Die Dirndl meinte ich gar nicht, die gefielen mir beide nicht.
    Mir ist nur aufgefallen, die eine kann es tragen, die andere nicht!

Plastik, ne
    Mich hat diese Schürze eher an meinen 70er Jahre Satin blauen Blouson erinnert.
    Den ich noch jahrelang in der Bildergalerie meiner Mutter bewundern durfte.
    Ich habe sie angefleht, geweint, geschrien, gebettelt, bedroht, gedroht, wenn du das Bild nicht endlich austauscht komme ich nie wieder.... O-Ton meiner Mutter, dann bleibst halt da, das Foto bleibt drin! !!
    Daher geht Glanz Satin und dann noch blau bei mir gar nicht

Heute kommt meine Bluse! Bin mega gespannt
    Schatz

grins.....Nelle
    @Dicky - du warst wirklich lange nicht mehr hier
    @Diana - die “Schnäppchen“laufen nicht weg
    Die erste Show mit Natascha(die tatsächlich am Janker rumzupfte)gefiel mir nicht so.Das liegt an NS,ich mag ihre Art Fragen zu stellen nicht(Ist das jetzt ein Blazer?Sie spielt die Naive,Unwissende-das geht mir aufn Sack(gegen den Strich).Das Couture Dirndl wäre hübsch an Frau S.wenn man ihr Unbehagen nicht sehen würde und der Janker war zu groß.
    Das blaue Dirndl sah doch nett aus Mädels Ein paar Sachen fand ich süß.Bis auf die Punktejacke.Das passte auch nicht zum Wiesnspezial.Hätte gerne mehr Lolakombis gesehen.
    LOLA sieht so bezaubernd in Trachten aus (Nelle der Hut steht ihr Hammermäßig)da wirkt jeder Normalo,jedes Model farblos neben ihr.Sie hat dieses Nostalgische,das Gesicht dazu und ne Top Figur.

Thema Hirschtasche
    Bekam von C.die Zusage daß Täschlein mit Label vorhanden seien und ich umtauschen könne.(nach zwei Mails von mir und etwas Druck vom Riesen)
    Retoure ging gestern weg.Nun warte ich gespannt auf ein Hirschtäschlein mit Label.(so wirklich glaube ich noch nicht dran).

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Thema Hirschtasche
    Bekam von C.die Zusage daß Täschlein mit Label vorhanden seien und ich umtauschen könne.(nach zwei Mails von mir und etwas Druck vom Riesen)
    Retoure ging gestern weg.Nun warte ich gespannt auf ein Hirschtäschlein mit Label.(so wirklich glaube ich noch nicht dran).
    lach, wahrscheinlich warst du so hartnäckig, dass sie extra wegen dir ein Label drannähen

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    grins.....Nelle
    @Dicky - du warst wirklich lange nicht mehr hier
    @Diana - die “Schnäppchen“laufen nicht weg
    Die erste Show mit Natascha(die tatsächlich am Janker rumzupfte)gefiel mir nicht so.Das liegt an NS,ich mag ihre Art Fragen zu stellen nicht(Ist das jetzt ein Blazer?Sie spielt die Naive,Unwissende-das geht mir aufn Sack(gegen den Strich).Das Couture Dirndl wäre hübsch an Frau S.wenn man ihr Unbehagen nicht sehen würde und der Janker war zu groß.
    Das blaue Dirndl sah doch nett aus Mädels Ein paar Sachen fand ich süß.Bis auf die Punktejacke.Das passte auch nicht zum Wiesnspezial.Hätte gerne mehr Lolakombis gesehen.
    LOLA sieht so bezaubernd in Trachten aus (Nelle der Hut steht ihr Hammermäßig)da wirkt jeder Normalo,jedes Model farblos neben ihr.Sie hat dieses Nostalgische,das Gesicht dazu und ne Top Figur.

Lola hatte gestern so tolle Haare, ziemlich glatt und natürlich, das hat sie so jung und frisch gemacht, ganz anders als die eingelegten Locken, ihr stehen Dirndl wirklich super.
    Natascha ist einfach eher ein Hosentyp und wenig feminin, da ist ein Dirndl trotz Holz vor der Hüttn nicht schön.

Nelle, ich würde echt gern die Pfeffinger Webpelz outdoor Jacke haben, war in der Stadt, da gabs nur so verfuzzelte Pelzteile, die deutlich über 250 Euro lagen.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Mein Geld ist zum Glück eingetroffen. Nur noch keine Abbuchungen nach 3-4 Wochen, und dann darf ich nichts nachordern, das ist doch nicht mein Fehler. An Schnäppchen braucht man nicht zu denken, alles kalkuliert.

Seejungfrau, mal sehen, wo sie das Label herzaubern für Dich.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

die neuen Corsagen sind ja ein Traum. Lola hat ja eine super süße Kombination mit einer grauen Hose auf der Seite mit den Trachten an.

Schade, dass ich keine Gelegenheit habe die Sachen anzuziehen. Ich möchte auch gerne in Bayern wohnen

LG Annika

Meine Laune...
    Mellow

Jaaa, aber wir laufen eigentlich auch nicht oft in Trachten rum......in meiner Familie hat glaub ich niemand was trachtenmäßiges. Ich finde die Dirndl ja auch süß, kann mich aufgrund mangelnder Gelegenheiten nicht wirklich dafür entscheiden.

John F. Kennedy

Stimmt, das ist leider ein Trugschluss, dass alle Bayern ständig in Trachten rumlaufen.
    Meine gefühlten 10 Dirndl hängen seit Jahren im Schrank und wurden nicht ausgeführt. Wohin auch?
    In den Alltag passt es nicht, außer man ist Bedienung im Hofbräuhaus, in die Disco siehts doof aus und die Wiesn ist nur 1x im Jahr und da gehe ich nicht hin.

@Brenda Lee und Diana noch hab ich das Täschlein mit Label nicht. Ich glaubs noch nicht wirklich.Ghislaine hatte zwei ohne Label bekommen.
    @Annika - Wie Gin und Brenda schon sagten- wir in Bayern haben leider auch nur selten Gelegenheit die Dirndl oder Corsagen zu tragen.Leider. Dabei gibt es so tolle Sachen.Die Corsagen sind sehr hübsch,aber mit meiner Oberweite sieht das immer sehr üppig aus.Die Blusen zeigen sehr viel Decolltee.Bei LOLA und den Models wirkt das immer sehr gemäßigt.Bei mir quillt alles raus Keine Ahnung warum das so ist. Ich hätte gern Corsagen die weiter nach oben gehen.
    Ein paar Sachen der neuen Kollektion möchte ich gerne haben.Aber erst im Outlet.

Gesperrt

Seejungfrau, ich finde Dirndl auch allerliebst, hab ja nicht so viel Holz vor der Hüttn, aber mag es auch nicht, wenn es so quellend gepusht ist, da wirkt das Decolletee ganz schrumpelig.

Seejungfrau Klasse, freut mich total
    Das zeigt mal wieder, dran bleiben nicht abspeisen lassen
    Aber irgendwie habe ich das immer noch nicht kapiert. Die haben welche mit Label, verschicken aber die Fehlkonstruktion ohne, in der Hoffnung der Kunde hält still

Ja das ist so ein Klischee :: Hier in Bayern trägt Frau dreimal die Woche trachtiges oder Dirndl.
    Meine Nachbarin war bei Verwandten in der Nähe von New York und zum Willkommensessen hat man ihr eine separate Schüssel mit Sauerkraut hingestellt mit den Worten, damit du dich ein bisschen heimisch fühlst!
    Ich habe einige Dirndl und auch zwei Lederhosen.
    So sieben acht Mal im Jahr kommen diese Teile zum Einsatz!
    Zur Wiesen sowieso, dann auf verschiedenen Volksfesten oder auch wenn ich mit Freundinnen mal zum essen gehe. Das wird aber vorher abgesprochen Und jetzt gerade wo die Wiesen anfängt, trägt Frau auch schon mal Dirndl zur Arbeit. Meistens ist es dann so, das man am Abend mit Kollegen noch einen Abstecher zur Wiesen macht.
    Ich liebe es Dekolleté zu zeigen! Was im Dirndl ja besonders gut zur Geltung kommt!
    Daher ist jetzt auch genau meine Zeit! Bierbank tanzen, eine Maß trinken und Dekolleé zeigen , was gibt es schöneres

Meine Bluse ist da! Und die ist wirklich süß! 1:1 wie abgebildet. Liegt schön an, der Stoff ist angenehm !
    Die wird zum ersten Mal beim Wiesenumzug zum Einsatz kommen. Hoffe auf gutes Wetter, denn ich möchte sie zusammen mit meiner 6/8 Lederhose tragen.

Diana ich war mit meiner Tochter am Dienstag in der Stadt. Sie brauchte auch eine neue Winterjacke.
    Da gab es wirklich wunderschöne, auch mit Pelzbesatz! Ein Pelzbesatz der wirklich nach was aussah, schön flauschig, fluffig. Und fast alle unter hundert Euro!
    Sie hat sich einen Hilfiger Parka gekauft mit Pelzbesatz an der Kapuze. Der Parka war runtergesetzt von 265 Euro auf 89 Euro!
    Auch bei Esprit, Street one gab es einige riesige Kleiderständer voller reduzierter Winterjacken/ Parka/Mäntel!
    Schatz

die Schüssel Sauerkraut ist der Hammer. Amis haben schon echt Phantasie.

Nelle, aber Hilfiger ist doch kein echter Pauly Wer ist schon Hilfiger?

Der Pauly ist für mich Luft, den seh ich gar nicht, für mich nicht existent
    Bleiben wir bei Pfe(i)ffinger
    Und da hast du natürlich Recht. Wer kennt schon Hilfiger
    Ein Teilchen von Pfeiffinger im Schrank zu haben ist natürlich schon ne andere Hausnummer
    Schatz

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, ich finde Dirndl auch allerliebst, hab ja nicht so viel Holz vor der Hüttn, aber mag es auch nicht, wenn es so quellend gepusht ist, da wirkt das Decolletee ganz schrumpelig.
    Da ist was dran Diana.Aber wir pflegen doch unser Decolltee mit allem was HS hergibt. Ich trug letzthin eine Corsage-an diesem Tag fühlte ich mich wie ein Luftballon Natürlich liebe ich Dekolltee und ein Dirndl wirkt superweiblich.
    Nelle die Bluse steht dir sicher total gut.Mit ner frechen Lederhose bestimmt super Wiesntauglich.Die Sauerkrautstory brachte mich heute gleich wieder zum lachen. Süß.
    Es gibt draußen superschöne Mäntel Diana.Muss es wirklich ein echter Pfeffinger sein?Ich weiß schon,wenn man sich was in den Kopf setzt....

Forengöttin Avatar von silbermarie

gerade gestern aß ich in bayerischer Kulisse Sauerkraut
    Es wird Herbst und ich habe meinen Kleiderschrank Was fehlte? Jäckchen von Lola als Pullover-Ersatz, ich hatte nur noch eines.
    Dank der GS habe ich mir geholt: http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u56304562.html
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u45350722.html und
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u44698672.html
    passen alle sehr gut zu meinen 'alten' Röcken und zum Neuerwerb, einem schmalen pencil skirt von Lans End.

Die Codello-Label-Geschichte findet nun hoffentlich ihr glückliches Ende. Ganz schön dreist von der Firma, die machen ihre Umsätze auch ohne Label und brauchen sich um Service nicht zu kümmern. Ich drück mal weiter die
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Hallo Marie
    Toll die Jäckchen.Die Blütenjacke möchte ich auch noch.Ich trag die Jäckchen lieber als Pullis.
    Ich finde es auch dreist.Vor allem weil Ghislaine den KS informierte und weder Antwort per Mail noch die zweite Tasche mit Label bekam.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Jäckchen als Pulli und das Material finde ich für den Winter sehr angenehm, untern warmen Daunenmantel brauch ich selten Wolle
    Der reduzierte Preis für die Jäckchen in Kombination mit den GS ist für mich voll in Ordnung. Mehr zahlen würde ich nicht.

Die Dirndl habe ich mir auch angeschaut. Das Kotür ist ganz nett, aber nicht ausgefallen. Die Farbkombination hab ich nun schon häufiger geshen. Tja, und das blau-pinke ......die Schürze kommt auf dem Bildschirm nach Plaste&Elaste rüber. Und es hat leider wenig Pep, Schick....ist unflott

Früher war Codello meine bevorzugte Marke für Tücher, aber mir gefällt das Design schon lange nicht mehr. Herzen, Schmetterlinge und Totenköpfe sind so gar nicht meins und an Blumen hab ich mich auch satt geshen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

jetzt habt ihr mir aber meine Bayern-Illusion geraubt. Hab gedacht...ihr zieht jeden Tag eine Tracht an, dass wundert mich aber jetzt...nein quatsch, weiß ich doch, dass dirt nicht immer Tracht getragen wird. Aber ihr könnt wenigstens mal ein Trachtenjäckchen im Büro tragen ohne schief angeguckt zu werden. Hier in NRW ist es ja schon ein wenig anders.

@Nelle, die Bluse ist wirklich toll. Hab sie auch gesehen, und würde sie mir auch bestellen. Ich warte auf eine Reduzierung, vielleicht habe ich Glück und sie ist bis dahin noch in meiner Größe da.

Hier in der Stadt sind auch ganz viele Winterjacken reduziert. Ich glaube auch, dass man etwas ähnliches in der Stadt finden würde. Aber wenn man sich einmal eine Jacke in den Kopf gesetzt hat, dann ist es natürlich schwierig etwas vergleichbares zu finden, ich kenne das auch.

LG Annika

LG Annika